Schnupfen

Wir haben 93 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schnupfen.

Prozentualer Anteil 53%47%
Durchschnittliche Größe in cm165176
Durchschnittliches Gewicht in kg7479
Durchschnittliches Alter in Jahren5561
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,0825,59

Die Nebenwirkung Schnupfen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ramigamma (2/6)
33%
Tamsublock (4/61)
6%
BrimicaGenuair (1/24)
4%
Enalapril (2/62)
3%
Doxazosin (1/33)
3%
FSME-IMMUN (2/67)
2%
Kamagra (2/108)
1%
Sympal (1/75)
1%
Atacand (2/176)
1%
Viagra (1/97)
1%
Trittico (2/205)
0%
Concor (1/109)
0%
Cialis (2/229)
0%
Edronax (1/132)
0%
Tamsulosin (2/266)
0%
Ramipril (5/756)
0%
Yasmin (1/177)
0%
Azathioprin (1/226)
0%
Keppra (1/276)
0%
Seroquel (3/916)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 79 Medikamente mit Schnupfen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Ramigamma

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Reizhusten, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit bei Ramigamma für 1Bluthochdruck

ich leide an dauerscnupfen und reizhusten,manchmal schwindel und übelkeit,morgens bin ich sehr müde ich habe sehr schwankenden blutdruck mal sehr hoch mal niedrig,mein arzt sagte das medikament sollte meine organe schützen gegen diesen hochdruck,aber ich bin auf der suche nach etwas pflanzlichen

Ramigamma bei 1Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ramigamma1Bluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide an dauerscnupfen und reizhusten,manchmal schwindel und übelkeit,morgens bin ich sehr müde
ich habe sehr schwankenden blutdruck mal sehr hoch mal niedrig,mein arzt sagte das medikament sollte meine organe schützen gegen diesen hochdruck,aber ich bin auf der suche nach etwas pflanzlichen

Eingetragen am 13.11.2010 als Datensatz 30056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramigamma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Reizhusten, Schlafstörungen, Müdigkeit, Schnupfen bei Ramigamma für Bluthochdruck

ständig verschleimter Hals, Reizhusten, starke Schlafstörungen, Müdigkeit, laufende Nase, starke Gelenk-und Muskelschmerzen in Händen und Armen. Blutdruck meist im oberen Normalbereich, Spitzen dennoch vorhanden(z.B. 173:100). Konnte meine Beschwerden erst durch die Erfahrungen anderer Patienten...

Ramigamma bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamigammaBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ständig verschleimter Hals, Reizhusten, starke Schlafstörungen, Müdigkeit, laufende Nase, starke Gelenk-und Muskelschmerzen in Händen und Armen. Blutdruck meist im oberen Normalbereich, Spitzen dennoch vorhanden(z.B. 173:100). Konnte meine Beschwerden erst durch die Erfahrungen anderer Patienten richtig einordnen und werde um ein anderes Medikament bitten. Wer arbeitet muß auch schlafen können.

Eingetragen am 26.03.2009 als Datensatz 14187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramigamma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Tamsublock

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schwindel, Schnupfen, Tachykardie, Atembeschwerden bei Tamsublock für Prostatahyperplasie

Habe sofort nach der ersten Einnahme ständig Schnupfen, Kopfschmerzen und leichten Schwindel gehabt. Zuerst geglaubt, ich sei erkältet. Nebenwirkungen nahmen zu: stärkerer Schwindel, Tachycardien (Ruhepuls über 100, bei Anstrengung wie Sport sofort über 150), Atemlosigkeit und Gefühl, als habe...

Tamsublock bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockProstatahyperplasie21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe sofort nach der ersten Einnahme ständig Schnupfen, Kopfschmerzen und leichten Schwindel gehabt. Zuerst geglaubt, ich sei erkältet. Nebenwirkungen nahmen zu: stärkerer Schwindel, Tachycardien (Ruhepuls über 100, bei Anstrengung wie Sport sofort über 150), Atemlosigkeit und Gefühl, als habe jemand mit einem Hammer gegen den Schädel geschlagen.

Eingetragen am 24.11.2012 als Datensatz 49141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Schwindel, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Spermaverfärbung, Abgeschlagenheit bei Tamsublock für Abgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas

Nach 6 Tagen Einnahme (1 Dragée nur abends) Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Dunkel-Braunrotverfärbung des Spermas ( wie altes Blut = äusserst unheimlich), Abgeschlagenheit....

Tamsublock bei Abgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockAbgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Tagen Einnahme (1 Dragée nur abends) Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Dunkel-Braunrotverfärbung des Spermas ( wie altes Blut = äusserst unheimlich), Abgeschlagenheit.
Kann nur von der Einnahme des Medikamentes rigoros (bei mir) abraten.

Die Augenbeeinträchtigung baut sich nur sehr langsam wieder ab. Rücksprache mit dem
Augenarzt wurde dazu gehalten.

Es werden sonst keinerlei Medikamente von mir eingenommen.

Eingetragen am 22.09.2010 als Datensatz 27298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2010
mehr
Mehr für Tamsublock

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei BrimicaGenuair

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Husten mit Auswurf, Gelenkbeschwerden bei BrimicaGenuair für copd

Zu erst total ok dann Schnupfen dauerhaft ,Gelenkschmerzen und dann Husten mit Auswurf das es mich richtig nervt ,ich möchte echt meine alten medis wieder da ginn mir es mir wesentlich besser

BrimicaGenuair bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrimicaGenuaircopd6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu erst total ok dann Schnupfen dauerhaft ,Gelenkschmerzen und dann Husten mit Auswurf das es mich richtig nervt ,ich möchte echt meine alten medis wieder da ginn mir es mir wesentlich besser

Eingetragen am 10.02.2018 als Datensatz 81851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BrimicaGenuair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Formoterol, Aclidinium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Enalapril

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Stuhlerweichung, Erektionsstörungen, Libidoverlust, Hustenreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schnupfen, Gewichtszunahme bei Enalapril 10mg für Bluthochdruck

Enalapril nehme ich seit mehreren Jahren. Seit dieser Zeit merke ich folgende Veränderungen: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, zu weicher Stuhl, Erektionsstörungen und starke Lustlosigkeit, sobald ich mich lege schlafe ich ein, anfangs ständiger Reizhusten (nach Jahren nur noch gelegentlich), Muskel-...

Enalapril 10mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Enalapril 10mgBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Enalapril nehme ich seit mehreren Jahren. Seit dieser Zeit merke ich folgende Veränderungen:
Abgeschlagenheit, Müdigkeit, zu weicher Stuhl, Erektionsstörungen und starke Lustlosigkeit, sobald ich mich lege schlafe ich ein, anfangs ständiger Reizhusten (nach Jahren nur noch gelegentlich), Muskel- und Gelenkschmerzen, ständiger Schnupfen (vor allem morgen ca. 1 Std., das ist unerträglich!), Gewichtszunahme um ca. 10 kg ohne Chance auf Abnehmen...

Eingetragen am 13.08.2011 als Datensatz 36706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enalapril 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enalapril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen, Lustlosigkeit, Reizhusten, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Schnupfen bei Enalapril für Bluthochdruck

Enalapril nimmt mein Mann seit ca. 10 Monaten. Seit dieser Zeit merke ich folgende Veränderungen: Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen und Lustlosigkeit, sobald er auf dem Sofa liegt schläft er ein, ständiger Reizhusten, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, ständiger Schnupfen.... um nur die...

Enalapril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnalaprilBluthochdruck10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Enalapril nimmt mein Mann seit ca. 10 Monaten. Seit dieser Zeit merke ich folgende Veränderungen:
Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen und Lustlosigkeit, sobald er auf dem Sofa liegt schläft er ein, ständiger Reizhusten, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, ständiger Schnupfen.... um nur die schlimmsten zu nennen.

Eingetragen am 01.02.2010 als Datensatz 21945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enalapril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enalapril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Doxazosin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Schleimhauttrockenheit, Schnupfen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Atemnot, Verdauungsstörungen, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen bei Doxazosin für prostata-entzündungshemmend.

trockene schleimhäute in nase und mund.jahrelanger dauerschnupfen.muskel und gelenkschmerzen.atemnot.verdauungsstörungen.flüssigkeitsansammlungen im gewebe.antriebsarmut.

Doxazosin bei prostata-entzündungshemmend.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxazosinprostata-entzündungshemmend.5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

trockene schleimhäute in nase und mund.jahrelanger dauerschnupfen.muskel und gelenkschmerzen.atemnot.verdauungsstörungen.flüssigkeitsansammlungen im gewebe.antriebsarmut.

Eingetragen am 17.07.2012 als Datensatz 45961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxazosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxazosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei FSME-IMMUN

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen bei FSME-Immun für impfreaktion

Starker Schnupfen

FSME-Immun bei impfreaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-Immunimpfreaktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Schnupfen

Eingetragen am 25.04.2018 als Datensatz 83260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen bei FSME-Immun für FSME-Impfung

Hatte keine Probleme bei der 1. Impfung. Nun nach der 2. Impfung bekam ich einen tierischen Schnupfen. Bei meiner Tochter war es genauso. Meine Nase läuft nur noch.

FSME-Immun bei FSME-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunFSME-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte keine Probleme bei der 1. Impfung. Nun nach der 2. Impfung bekam ich einen tierischen Schnupfen. Bei meiner Tochter war es genauso. Meine Nase läuft nur noch.

Eingetragen am 31.05.2007 als Datensatz 1522
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Kamagra

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Gesichtsrötung bei Kamagra für Erektionsstörungen

Habe Kamagra (generisches Viagra) bei KamagraShop.net (http://kamagrashop.net/index_de.php) bestellt, weil mir die "echten" Viagra aus der Apotheke einfach zu teuer wurden. Muss sagen das die Wirkung echt identisch ist, leichte Nebenwirkungen traten bei mir auf: leicht verstopfte Nase (ging...

Kamagra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraErektionsstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Kamagra (generisches Viagra) bei KamagraShop.net (http://kamagrashop.net/index_de.php) bestellt, weil mir die "echten" Viagra aus der Apotheke einfach zu teuer wurden.

Muss sagen das die Wirkung echt identisch ist, leichte Nebenwirkungen traten bei mir auf: leicht verstopfte Nase (ging nach abklingen der Wirkung wieder weg), etwas erhöhte Temperatur (heisser Kopf) und leicht erhöhte Durchblutung im Gesicht.

Ich muss trotzdem sagen das ich mit der Wirkung 100% zufrieden bin, vor allem weil das Produkt nur etwa 1/3 des Preises vom Orginal kostet, aber 100% die gleiche Wirkung hat.

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Augenrötung, Kopfschmerzen bei Kamagra für Erektile Dysfunktion

Schnupfen, Augenrötung, Kopfschmerzen Ich habe jetzt die letzten zweimal Kamagra von http://www.kamagra-shop.eu ausprobiert. Die bekamen mir sehr gut und die Nebenwirkungen kann man fast vergessen.

Kamagra bei Erektile Dysfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraErektile Dysfunktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schnupfen, Augenrötung, Kopfschmerzen

Ich habe jetzt die letzten zweimal Kamagra von http://www.kamagra-shop.eu ausprobiert. Die bekamen mir sehr gut und die Nebenwirkungen kann man fast vergessen.

Eingetragen am 14.12.2007 als Datensatz 5496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Sympal

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Schnupfen bei Sympal für Schmerzen (Kopf)

Ich nehme Sympal seit Jahren bei sehr starken Kopfschmerzen und bin zufrieden damit. Einziger Haken- ich bekomme nach der Einnahme sehr oft einen extremen Allergieschnupfen, der bis zu zwei Stunden anhält. Manchmal passiert auch garnichts. Ansonsten vertrage ich das Medikament sehr gut, auch...

Sympal bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (Kopf)7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Sympal seit Jahren bei sehr starken Kopfschmerzen und bin zufrieden damit. Einziger Haken- ich bekomme nach der Einnahme sehr oft einen extremen Allergieschnupfen, der bis zu zwei Stunden anhält. Manchmal passiert auch garnichts. Ansonsten vertrage ich das Medikament sehr gut, auch wenn ich mehrere Tabletten nehme. Ich habe außer Schnupfen keinerlei Nebenwirkungen. Lieber einen zeitlich begrenzten Schnupfen als Kopfschmerzen.
Ich kann Sympal nur empfehlen.

Eingetragen am 25.02.2011 als Datensatz 32640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Atacand

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Blutdruckschwankungen bei Atacand für Bluthochdruck

Seit Einnahme von Atacand seröser = dünnflüssiger Schnupfen. Blutdruckwerte häufig wechselnd zwischen hoch und niedrig.

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Einnahme von Atacand seröser = dünnflüssiger Schnupfen.
Blutdruckwerte häufig wechselnd zwischen hoch und niedrig.

Eingetragen am 12.11.2009 als Datensatz 19907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atacand
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Harndrang, Erektionsstörungen bei Atacand 16mg für Bluthochdruck, Tachykardie

Ständig laufende oder extrem trockene Nase, dadurch Nachts keine Luft durch die Nase durch anschellenden Schleimhäute, mehrmaliges nächtliches Wasserlassen, Potenzverringerung

Atacand 16mg bei Bluthochdruck, Tachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand 16mgBluthochdruck, Tachykardie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ständig laufende oder extrem trockene Nase, dadurch Nachts keine Luft durch die Nase durch anschellenden Schleimhäute, mehrmaliges nächtliches Wasserlassen, Potenzverringerung

Eingetragen am 10.02.2008 als Datensatz 6241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Viagra

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Sodbrennen bei Viagra für Sodbrennen, Nasenkatarrh

Sehr gut geholfen bei erektiler Dysfunktion. Nach Abklingen der Wirkung vermehrter Nasenschleim und leichtes Sodbrennen.

Viagra bei Sodbrennen, Nasenkatarrh

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViagraSodbrennen, Nasenkatarrh1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gut geholfen bei erektiler Dysfunktion. Nach Abklingen der Wirkung vermehrter Nasenschleim und leichtes Sodbrennen.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95s
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Trittico

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Kopfschmerzen, Schleimhautentzündung bei Trittico retard für Depression

Stomatitis, Schnupfen, Kopfweh, Aphten, Glossitis,

Trittico retard bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trittico retardDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stomatitis, Schnupfen, Kopfweh, Aphten, Glossitis,

Eingetragen am 20.12.2008 als Datensatz 12012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tachykardie, Schlafstörungen, Schnupfen, Sodbrennen bei Trittico für Depression

Herzrasen (v.a. in der Früh), Schlafstörungen anfangs deutlich verbessert (zunehmendes Nachlassen des Effektes), Sodbrennen, häufiger Schnupfen

Trittico bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen (v.a. in der Früh), Schlafstörungen anfangs deutlich verbessert (zunehmendes Nachlassen des Effektes), Sodbrennen, häufiger Schnupfen

Eingetragen am 16.03.2007 als Datensatz 635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Concor

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Reizhusten, Müdigkeit, Schnupfen, Bewusstseinsstörungen, Traumveränderungen bei Concor 1,25 mg für Tachykardie

1) Reizhusten, starke Müdigkeit, Bewußtseinstrübung, Fließschnupfen 2) Reizhusten, Fließschnupfen, Benommenheit, schlecht geträumt, zu müde auch nach Absetzen von Ramipril und weiterer Einnahme von Concor, gleiche Nebenwirkungen 3) bisher keine

Ramipril bei Bluthochdruck, Tachykardie; Concor 1,25 mg bei Tachykardie; Lorzaar Plus 50-12,5 mg bei Bluthochdruck, Tachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck, Tachykardie5 Tage
Concor 1,25 mgTachykardie8 Tage
Lorzaar Plus 50-12,5 mgBluthochdruck, Tachykardie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1) Reizhusten, starke Müdigkeit, Bewußtseinstrübung, Fließschnupfen

2) Reizhusten, Fließschnupfen, Benommenheit, schlecht geträumt, zu müde

auch nach Absetzen von Ramipril und weiterer Einnahme von Concor, gleiche Nebenwirkungen

3) bisher keine

Eingetragen am 08.02.2008 als Datensatz 6207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Bisoprolol, Losartan, Kaliumsalz, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Cialis

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schnupfen, Hitzewallungen, Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen bei Cialis für Erektionsstörungen

Habe vor gut 3 Tagen eine mit 20mg genommen, ca.4 Stunden vor dem Liebesspiel. Schon vorher setzten Gliederschmerzen und Schüttelfrost ein. Der Akt an sich verlief super, allerdings ließen/lassen sich die Nebenwirkungen die jetzt schon seit guten 3 Tagen anhalten nur mit Ibu/Novalgin erträglich...

Cialis bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor gut 3 Tagen eine mit 20mg genommen, ca.4 Stunden vor dem Liebesspiel. Schon vorher setzten Gliederschmerzen und Schüttelfrost ein. Der Akt an sich verlief super, allerdings ließen/lassen sich die Nebenwirkungen die jetzt schon seit guten 3 Tagen anhalten nur mit Ibu/Novalgin erträglich gestalten. Schnupfen, Hitzewallungen, Fieber (39°), Muskelschmerzen, schlimme Nackenschmerzen und als Krönung ordentliche Kopfschmerzen. Viagra hingegen vertrage ich prima, leichter Schädel und etwas verzehrte Wahrnehmung aber grundsätzlich noch als angenehm zu bezeichen. Die letzten 3 Tage hingegen waren ein Höllentrip und das Wochenende war relativ gelaufen. Ich denke ich reagiere etwas extrem aber es sind alles beschriebene NW. Da verzichte ich lieber auf die Mega Erektion aber bin überhaupt noch in der Lage zärtlich zu werden.

Eingetragen am 09.05.2011 als Datensatz 34330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cialis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen bei Cialis für Nasenverstopfung

Bin sehr begeistert von Cialis . Die Wirkung hält tatsächlich bis zu 36 Stunden an. Die Errektion ist härter und intensiver und ermöglicht bis zu 4 Orgasmen .Ab und zu leichtes Anschwellen der Nasenschleimhaut.

Cialis bei Nasenverstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisNasenverstopfung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr begeistert von Cialis . Die Wirkung hält tatsächlich bis zu 36 Stunden an. Die Errektion ist härter und intensiver und ermöglicht bis zu 4 Orgasmen .Ab und zu leichtes Anschwellen der Nasenschleimhaut.

Eingetragen am 20.02.2010 als Datensatz 22476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cialis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Edronax

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Augenbrennen, Schnupfen, Hodenschmerzen, Hodenverkleinerung, Frieren, Kreislaufbeschwerden, Harnwegsinfekt, Ejakulationsstörung bei Edronax für Depressionen

Harnwegsinfekt Augenbrennen Ständiges schniefen Schmerzen/Brennen in den Hoden Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden Ständiges Frieren Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl Vorzeitiger Samenerguss

Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harnwegsinfekt
Augenbrennen
Ständiges schniefen
Schmerzen/Brennen in den Hoden
Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden
Ständiges Frieren
Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl
Vorzeitiger Samenerguss

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Erektionsstörung, Orgasmusstörung bei Tamsulosin für Prostata Vergrößerung Harndrang

Seit dem ersten Tag Erektionstörung , trockener Orgasmus , Schnupfen seit dem Tag der Einnahme

Tamsulosin bei Prostata Vergrößerung Harndrang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstata Vergrößerung Harndrang3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ersten Tag Erektionstörung , trockener Orgasmus , Schnupfen seit dem Tag der Einnahme

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Durchfall, Schnupfen bei Tamsulosin AL 0,4 für Benigne Prostatahyperplasie

Rhinitis, Leichter Juckreiz und immer wieder Duchfall

Tamsulosin AL 0,4 bei Benigne Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsulosin AL 0,4Benigne Prostatahyperplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rhinitis, Leichter Juckreiz und immer wieder Duchfall

Eingetragen am 02.02.2009 als Datensatz 12987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin AL 0,4
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Blutdruckanstieg, Reizhusten, Halsschmerzen, Schnupfen, Mundtrockenheit bei Ramipril für Halsschmerzen, Schnupfen, essentieller Bluthochdruck, trockener Mund, leichter Reizhusten

Habe Ramipril 2,5mg 1-0-0 1Jahr lang eingenommen mit oben genannten Nebenwirkungen. Dachte schon eine Allergie zu haben. Jedoch nach Dosiserhöhung Ramipril 5mg 1-0-0 verschlimmerten sich auch die Nebenwirkungen, besonders der Reizhusten in der Nacht. Meine schleichende Gewichtsabnahme durch...

Ramipril bei Halsschmerzen, Schnupfen, essentieller Bluthochdruck, trockener Mund, leichter Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilHalsschmerzen, Schnupfen, essentieller Bluthochdruck, trockener Mund, leichter Reizhusten1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Ramipril 2,5mg 1-0-0 1Jahr lang eingenommen mit oben genannten Nebenwirkungen. Dachte schon eine Allergie zu haben.
Jedoch nach Dosiserhöhung Ramipril 5mg 1-0-0 verschlimmerten sich auch die Nebenwirkungen, besonders der Reizhusten in der Nacht. Meine schleichende Gewichtsabnahme durch Appetitlosigkeit kann ich Ramipril nicht nachweisen.
Der Blutdruck wurde optimal eingestellt durch Ramipril.

Jetzt Umstellung auf Olmetec 10mg, bisher keine Nebenwirkungen, Wirkungsdauer sogar höher.

Eingetragen am 19.01.2011 als Datensatz 31560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Brustschmerzen, Husten, Schnupfen, Atembeschwerden, Müdigkeit bei Ramipril für Bluthochdruck

Nehme Ramipril jetzt seit ca 3 Wochen gegen Bluthochdruck, weil Amlodipin nicht geholfen hat. Nebenwirkungen sind: Brustschmerzen, Husten, Schnupfen, leichte Atembeschwerden, teilweise starke Müdigkeit und Herzklopfen. Werde bis zu einem Termin beim Kardiologen in einer Woche das Medikament...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Ramipril jetzt seit ca 3 Wochen gegen Bluthochdruck, weil Amlodipin nicht geholfen hat. Nebenwirkungen sind: Brustschmerzen, Husten, Schnupfen, leichte Atembeschwerden, teilweise starke Müdigkeit und Herzklopfen.

Werde bis zu einem Termin beim Kardiologen in einer Woche das Medikament weiter nehmen, da z.B. Amlodipin noch schlimmere Nebenwirkungen hatte!

Eingetragen am 23.11.2009 als Datensatz 20231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2009
mehr
Mehr für Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Yasmin

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Sehstörungen, Asthmaanfall, Schnupfen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen bei Yasmin für Verhütung

Kopfschmerzen, Gefäßschmerzen, Augenprobleme, Asthma, Rhinitis, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Yasmin bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminVerhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Gefäßschmerzen, Augenprobleme, Asthma, Rhinitis, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Eingetragen am 17.09.2007 als Datensatz 3820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Azathioprin

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Schnupfen, Hautausschlag bei Azathioprin für Morbus Crohn

Dauerschnupfen, Hautausschläge, Juckreiz

Azathioprin bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinMorbus Crohn6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dauerschnupfen, Hautausschläge, Juckreiz

Eingetragen am 04.09.2007 als Datensatz 3459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Keppra

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Schnupfen, Müdigkeit bei Keppra für Epilepsie

Anwendung bei Epilepsie nach Gehirnbluten Nehme tegretal im zusammenhang mit Keppra ,stellte fest das ich dadurch für ca.30 minuten vermehrt "Nasenlaufen" erkältung ähnliche erscheinung habe diese vergehen aber nach 30 min .Außerdem hab ich kalte Hände und schwere Beine ,antriebslos und...

Tegretal bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TegretalEpilepsie2 Tage
KeppraEpilepsie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung bei Epilepsie nach Gehirnbluten

Nehme tegretal im zusammenhang mit Keppra ,stellte fest das ich dadurch für ca.30 minuten vermehrt "Nasenlaufen" erkältung ähnliche erscheinung habe diese vergehen aber nach 30 min .Außerdem hab ich kalte Hände und schwere Beine ,antriebslos und schläfrig..und wie ich glaube starke gewichtszunahme

Eingetragen am 31.05.2007 als Datensatz 1517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

verstopfte Nase, Schnupfen, Benommenheit, Gelenksteife, Müdigkeit bei Seroquel für Unruhe, Aggressivität

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen Starke Schläfrigkeit, Benommenheit unruhige Beine in der Nacht Gelenksteife in den Knien

Seroquel bei Unruhe, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelUnruhe, Aggressivität14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen
Starke Schläfrigkeit, Benommenheit
unruhige Beine in der Nacht
Gelenksteife in den Knien

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Schnupfen, Schluckbeschwerden bei Seroquel Prolong für Depression, Ängste, Wahn, Halluzination

Leider habe ich stark durch Seroquel zugenommen.Dies aber im Kombination mit einer deutlichen Unterfunktion der Schilddrüse.Ich nehme ebenfalls noch andere Medikamente, Trevilor, L-Thyroxin, Melperon und Lyrica.Leider ist dies nicht anderes machbar. Unter dem Medikamet Seroquel in Kombination...

Seroquel Prolong bei Depression, Ängste, Wahn, Halluzination

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel ProlongDepression, Ängste, Wahn, Halluzination5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider habe ich stark durch Seroquel zugenommen.Dies aber im Kombination mit einer deutlichen Unterfunktion der Schilddrüse.Ich nehme ebenfalls noch andere Medikamente, Trevilor, L-Thyroxin, Melperon und Lyrica.Leider ist dies nicht anderes machbar.
Unter dem Medikamet Seroquel in Kombination mit den anderen Medikamenten fühle ich mich echt super wohl. Schlafe besser, kaum noch Ängste, gute Laune usw..Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.Einzige Nebenwirkungen sind ständiger Schnupfen sowie Schluckbeschwerden, die ich aber gerne in Kauf nehme.Manchmal nervt es, aber im Großen und Ganzen komme ich gut damit zurecht.

Eingetragen am 27.11.2009 als Datensatz 20352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel Prolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2009
mehr
Mehr für Seroquel

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Halsschmerzen, Erbrechen, Schnupfen, Traumveränderungen, müde Augen, kleine Pupillen bei Tilidin für Kopfschmerzen

Erschöpfend

Tilidin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinKopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erschöpfend

Eingetragen am 19.07.2018 als Datensatz 84733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen, Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, Schnupfen, Konzentrationsstörungen bei Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Also, ich bekam Tetrazepam Hexal (muskelerschlaffendes Medikament) als Zusatzmedikation zu meinen Tilidin-Tabletten, die innerhalb von 4 Monaten von 50 auf 200 mg heraufdosiert wurden, da die Wirkung sehr schnell nachliess. Danach bekam ich Targin 20 mg, weil auch die maximale Dosis Tilidin nicht...

Tetrazepam-Hexal bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepam-HexalHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Monate
TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, ich bekam Tetrazepam Hexal (muskelerschlaffendes Medikament) als Zusatzmedikation zu meinen Tilidin-Tabletten, die innerhalb von 4 Monaten von 50 auf 200 mg heraufdosiert wurden, da die Wirkung sehr schnell nachliess. Danach bekam ich Targin 20 mg, weil auch die maximale Dosis Tilidin nicht mehr griff. Nach dem diese meine Schmerzen auch nicht mehr unter Kontrolle bekamen und es zum Auftreten von Entzugserscheinungen wie Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, leichter Schnupfen, Unkonzentriertheit kam, dosierte ich mich herunter und bin seit 2 Tagen Opioidfrei, was nicht leicht ist, weil die Depris noch da sind und die Schwäche sehr ausgeprägt ist. Ausserdem konnte ich in den letzten 2 Nächten nicht besonders gut schlafen und so werde ich heute Abend eventuell eine Tetrazepam einnehmen, zusätzlich zu den 4 Katadolon 100 mg, die ich noch zusätzlich täglich schlucke.
Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als hätte man Extasy (ja, ich hab E-rfahrung) genommen und man möchte nur noch lallen und lallen und lallen... . Dafür kann man hervorragend einschlafen. Man braucht sich nur hinzulegen und die Augen zu zumachen. Kling - ist man weg. Das einzige Problem dabei ist, dass man so fest schläft, dass der Kopf nicht merkt, wenn der Körper falsch liegt und so kann es sein, dass man aufwacht und es tun einem alle Knochen weh. Hat was, oder? Deswegen hab ich es auch aus meinem allnächtlichen Gebrauch wieder raus genommen und weil ich vermute, das auch Tetrazepam nach einiger Zeit abhängig macht. Naja ich hoffe mal für heute Nacht das allerbeste. Und für euch alle auch, dass ihr wieder rauskommt aus den Kreisläufen mit den Medis. Immer dran denken, man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symtome. Ein Rechtschreibfehler für euch zum Schluss! :)

PS: Regelmäßiges Brustschwimmen, nackenschonend unter Wasser mit Schwimmbrille ist DIE Waffe!

Eingetragen am 02.11.2009 als Datensatz 19661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam-Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen, trockene Schleimhäute, Husten mit Schleimauswurf bei Cipralex für Depression

Bekam schon vor längerer Zeit Allergie mit Astma,trockene Schleimhäute,Nasennebenhöhlen mit starkem durchsichtigen Auswurf,immer wieder Husten mit Auswurf.

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam schon vor längerer Zeit Allergie mit Astma,trockene Schleimhäute,Nasennebenhöhlen mit starkem durchsichtigen Auswurf,immer wieder Husten mit Auswurf.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Orgasmusstörungen, Absetzerscheinungen bei Cipralex für Angststörungen, Panikstörungen

Hallo. Ich hab Cipralex aufgrund einer Angst- und Panikstörung genommen. Es hat vor einem Jahr mit der ersten Panikattacke angefangen. Ich lag abends im Bett und von einer Minute auf die andere bekam ich ein Kribbeln im ganzen Körper, Herzrasen und mir wurde schwindelig. Ich war mit meiner damals...

Cipralex bei Angststörungen, Panikstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen, Panikstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo. Ich hab Cipralex aufgrund einer Angst- und Panikstörung genommen. Es hat vor einem Jahr mit der ersten Panikattacke angefangen. Ich lag abends im Bett und von einer Minute auf die andere bekam ich ein Kribbeln im ganzen Körper, Herzrasen und mir wurde schwindelig. Ich war mit meiner damals 2 Jahre alten Tochter allein zuhause und schon aus diesem Grund hat sich die Panik immer mehr hoch geschaukelt, bis ich als letzten Ausweg den Notarzt rufen musste. Im Krankenhaus wurde nichts weiter gemacht. Ich bekam Beruhigungsspritzen und wurde mit vielen offenen Fragen wieder nach Hause geschickt. Die darauf folgenden Tage hatte ich noch ein bisschen mit leichter Panik zu kämpfen, hatte aber alles im Griff, so das die Panikattaken dann irgendwann von allein weg gingen. Im Oktober letzten Jahres wurde ich Zeugin eines schweren Verkehrsunfalls. Wir hatten sehr viel Glück, vor unseren Augen ist ein Auto beim Überholen, kurz vor einer Kurve -.-, frontal in den Gegenverkehr gefahren. Wir sind dann in dem Auto des Gegenverkehrs zum stehen gekommen und das hinter uns fahrende Auto ist uns hinten drauf gefahren. Wir waren sehr leicht verletzt, es gab auch zum Glück keine Toten. Auf jeden fall fing es nach dem Unfall erst richtig bei mir an. Ich hatte regelrechte Panik in einem Auto zu sitzen. Ich hab versucht mich zu zwingen, was alles wahrscheinlich noch viel schlimmer gemacht hat (ich war einfach noch nicht so weit). Auf jeden fall hatte ich dann irgendwann extreme Panikattaken mit allen Symptomen, die es bei dieser Krankheit gibt. Es wurde immer schlimmer. Mein ganzer Tagesablauf wurde durcheinander gebracht. Ich konnte lange Zeit nicht mehr arbeiten gehen, fing an Situationen zu meiden und hatte immer mehr Angst vor der Angst. Ich suchte mir also Hilfe in der Ambulanz einer Tagesklinik für Psychatrie und Psychosomatik. Mir wurde dann Cipralex verschrieben. Mir war alles recht. Ich hatte eine Dosis von 10mg. Mir wurde gesagt, dass es einige Wochen dauern kann bis das Medikament Wirkung zeigt. Ich hatte Glück. Nach nur 5 Tagen setzte die Wirkung ein. Wenn ich kurz vor einer Panikattake stand merkte ich wie die Tabletten eingegriffen haben. Ich hatte ein warmes, nicht unangenehmes Brennen im Körper, was am Steiß endete. Das wurde immer seltener. Von den Tabletten hatte ich nur wenige Nebenwirkungen: oft Schnupfen und verminderte Orgasmusfähigkeit :/ . Ich hab nicht zugenommen, konnte unter den Tabletten sogar erfolgreich abnehmen. Natürlich mit einer Ernährungsumstellung. Tabletten sind aber nie die Lösung, deswegen wollte ich so schnell wie möglich wieder weg davon. Als wichtigsten Schritt dazu machte ich eine 6 wöchige Therapie, die mir sehr viel gebracht hat. Ich weiß jetzt wie ich mit der ganzen Sache besser umgehen kann. Vor 1 1/2 Wochen hab ich die Tabletten dann nach 6 Monaten einnahme abgesetzt. Ich hatte die Empfehlung langsam zu reduzieren. Konnte natürlich mal wieder nicht hören und bin von 10mg auf 0 runter. Also die ersten 2 Tage war garnichts zu merken, am Tag 3 hatte ich leichte Kopfschmerzen. Tag 4,5 und 6 waren schrecklich. Migräne artige Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, diese komischen Blitze, die hier mehrfach beschrieben wurden, Schreckhaftigkeit und Heulanfälle. Nach diesen 3 Tagen Bettlägrichkeit ging es dann wieder bergauf. Diese Blitzen/Stromschläge merke ich immernoch leicht und ich bin ein bisschen müde. Aber damit kann ich leben. Ich kann nur sagen: lasst euch von den schlimmen Tagen nicht den Mut nehmen und greift zur Tablette, alles wird gut. Ich bereue keinen Tag an dem ich Cipralex genommen habe, es war der rettende Anker und ohne diese Tabletten wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Aber es muss halt auch irgendwann ohne weiter gehen. Danke fürs Lesen ;)

Eingetragen am 12.07.2012 als Datensatz 45850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2012
mehr
Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Avalox

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Missempfindungen, Atembeschwerden, Angstgefühle, Unruhe bei Avalox für Infekt der Atemwege

Die ersten zwei Behandlungstage weitgehend nebenwirkungsfrei. Gegen Ende der 48 ersten Stunden plötzlich heftigen Schnupfen/Niesen (allergische Reaktion?) Wenige Stunden nach der dritten Einname nachts aufgewacht mit starken Mißempfindungen, der eigene Körper fühlt sich bei Berührung "fremd" und...

Avalox bei Infekt der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxInfekt der Atemwege3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten zwei Behandlungstage weitgehend nebenwirkungsfrei. Gegen Ende der 48 ersten Stunden plötzlich heftigen Schnupfen/Niesen (allergische Reaktion?) Wenige Stunden nach der dritten Einname nachts aufgewacht mit starken Mißempfindungen, der eigene Körper fühlt sich bei Berührung "fremd" und taub an, insbesondere Hände und Füße. Die Atmung ist irgendwie komisch, ein bewusstes Einatmen fühlt sich "leer" an und hinterlässt kein Gefühl geatmet zu haben (Empfindung lässt sich schwer beschreiben). Unruhigsein, Ängste.

Eingetragen am 07.01.2010 als Datensatz 21252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Tavanic

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Sehnenschmerzen bei Tavanic für Bronchitis (akut)

Das Medikament hat trotz Dauer von 5 Tagen Einnahme nicht gut gewirkt, Beschwerden (starker Husten) waren immer noch vorhanden. Nach Einnahme kamen Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfweh dazu. Dass ich plötzlich wieder starke Achillessehnenschmerzen hatte, habe ich zunächst gar nicht mit Tavanic...

Tavanic bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat trotz Dauer von 5 Tagen Einnahme nicht gut gewirkt, Beschwerden (starker Husten) waren immer noch vorhanden. Nach Einnahme kamen Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfweh dazu.
Dass ich plötzlich wieder starke Achillessehnenschmerzen hatte, habe ich zunächst gar nicht mit Tavanic in Verbindung gebracht. Das kannte ich sonst nur nach monatelangem Laufen. Jetzt sehe ich den Zusammenhang, da ich schon einige Wochen nicht mehr gelaufen bin.

Eingetragen am 01.03.2010 als Datensatz 22709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Depressionen, Schnupfen bei Cetirizin für Milbenallergie

Ich finde wenn ichs weglasse depresiv ,gewichtszunahme und vermehrt schnupfen bei wegnahme ,

Cetirizin bei Milbenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinMilbenallergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde wenn ichs weglasse depresiv ,gewichtszunahme und vermehrt schnupfen bei wegnahme ,

Eingetragen am 13.03.2010 als Datensatz 23046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Zittern, Schnupfen, Niesen, psychische Störung, Ängste bei Tramadol für Operation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit

Ich hatte letzten und anfangs diesen Jahres 2 op gehabt die sehr schmerzhaft waren und wo ich diese starken Dinger verabreicht bekommen habe..zuerst war das was mit Oxyg..irgendwas , das war mir zu stark und meine so tolle Ärztin hat mir diese verschrieben ..ich weiß das ich hier wenn ich werte...

Tramadol bei Operation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolOperation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte letzten und anfangs diesen Jahres 2 op gehabt die sehr schmerzhaft waren und wo ich diese starken Dinger verabreicht bekommen habe..zuerst war das was mit Oxyg..irgendwas , das war mir zu stark und meine so tolle Ärztin hat mir diese verschrieben ..ich weiß das ich hier wenn ich werte angebe alle denken das ich eigentlich kein Problem habe ..habe am Tag bis zu 250 mg ab schlechten Tagen höchst Stufe 300mg genommen in Form von Retard oder normale ..hab mich bis Freitag auf 100mg runter setzen können und ab Samstag bin ich kalt raus ..ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht ..ich Fühle mich sehr schlecht , gestern war es Eibe grausame Nacht .kaum geschlafen andauernd auf Toilette gezittert hab Schnupfen auf einmal und Niese wie verrückt .psychisch ergibt mein Leben gerade kein Sinn mehr es ist alles so flach und trostlos ..
Ich bin Kraftsportler und mache auch sehr viel Ausdauer das wird mich wahrscheinlich 5 kg Kosten haben komme was wolle wenn ixj so weiter mache gehe ich noch drauf ..
Meine Verlobte ist verzweifelt sie macht es mir leicht wie möglich aber vielleicht kennen das die Männer unter uns.eine Frau die dich sieht , wie schwach du bist und nicht mal eigenständig die simpelsten Aufgaben meistern kannst ..ich habe vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen mit Leitungsposition und ich konnte heute den nicht antreten ..ich hab Zukunftsängste habe Angst alles in mir zerstört zu haben .
Wie lange Leute sagt es mir bitte nimmt mich bitte ernst wie lange dauert das noch ich kann echt nicht mehr ....

Eingetragen am 19.03.2018 als Datensatz 82634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Mirena

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Angstzustände, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Augenrötung, Schnupfen, Haarveränderung, Durchfall, Unruhe, Herzrasen bei Mirena Hormonspirale für Empfängnisverhütung

Angstzustände bestimmten die letzten 2 Monate mein Leben! Zuerst hatte ich keine weiteren Beschwerden nach dem Einsezten(nov.2007). Wie aus heiterem Himmel bekam ich beim Einkaufen mit meinen 2 Kindern einen PAnikanfall! Ich war völlig neben der Spur und war völlig überfordert... immer öfter...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angstzustände bestimmten die letzten 2 Monate mein Leben! Zuerst hatte ich keine weiteren Beschwerden nach dem Einsezten(nov.2007). Wie aus heiterem Himmel bekam ich beim Einkaufen mit meinen 2 Kindern einen PAnikanfall! Ich war völlig neben der Spur und war völlig überfordert... immer öfter erwischten mich Angszustände bis ich nicht mehr allein aus dem Haus ging. Ich informierte mich über Angsbewältigung, Atemübungen hörte spontan auf zu rauchen, trank keinen Alkohol mehr! Es war kaum Besserung in Sicht , im Gegenteil nun erwischten mich die Angsatakken auch zu Haus. Dazu kam das ich schlechter sehen konnte, Mundtrockenheit und entzündete Augen, Dauerschnupfen, fettende Haare. Nicht genug , seit 2 Wochen morgentliche Durchfälle in Verbindung mit Nervösität und Aufwachen mit Herzrasen! Ich trank nur noch koff.-freien Kaffe..-
War heute beim Arzt und hab mir die Mirena ziehen lassen: Aber lt. des Doc. sei die Spirale nicht schuld daran... ich sollte zum Neurologen und mir Medikamente verschreiben lassen...
Hoffe es geht mir bald besser!

Dank dieser Seite habe ich nicht lange gezögert!!

Eingetragen am 08.07.2008 als Datensatz 8876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Hormonspirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Aggressivität, Alkoholunverträglichkeit, Angstzustände, Blutdruckschwankungen, Depressionen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Haarveränderung, Haarausfall, Herzrasen, Unruhe, Juckreiz, Konzentrationsstörungen, Kreislaufstörung bei Mirena Hormonspirale für Empfängnisverhütung

• Abnahme der Leistungsfähigkeit u. im Umgang mit Streß • Agressivität • Akne / Hautveränderungen • Alkoholunverträglichkeit • Angstzustände / Panikattacken (Angst vor Krankheit, Tod, dem Alter, Alleinsein, Angst vor der Angst, Stresssituationen) • Anschwellen / Ziehen / Spannen in der Brust...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

• Abnahme der Leistungsfähigkeit u. im Umgang mit Streß
• Agressivität
• Akne / Hautveränderungen
• Alkoholunverträglichkeit
• Angstzustände / Panikattacken (Angst vor Krankheit, Tod, dem Alter, Alleinsein, Angst vor der Angst, Stresssituationen)
• Anschwellen / Ziehen / Spannen in der Brust
• Blutdruckschwankungen
• Dauerschnupfen
• Depressionen
• Druckempfindlichkeit Bauch/Brust
• Erschöpfungszustände
• Gedankenrasen / Grübeleien
• Gefühlskälte / innere Leere
• Gelenkschmerzen / Steifheit in Handgelenk
• Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen
• Haarveränderungen / Haarausfall auf dem Kopf / Haarwuchs an unerwünschten Stellen
• Herz-Kreislaufbeschwerden / Herzrasen
• Innere Unruhe
• Juckreiz / Trockene Augen
• Klossgefühl im Hals
• Kontaktlinsenunverträglichkeit (trockene Augen)
• Konzentrationsstörungen
• Körpergeruch verändert sich
• Kreislaufprobleme
• Lustlosigkeit / Antriebslosigkeit
• Müdigkeit
• Muskelverhärtungen
• Nervosität
• Ohrensausen
• Pessimismus / alles tragisch nehmen
• Rückenschmerzen
• Schilddrüsenprobleme
• Schlafstörungen
• Schmerzen beim Sex / Blutungen nach dem Sex
• Schwächung des Immunsystems / häufigere Infektionen
• Schwindel
• Schwitzen Frieren
• Übelkeit
• Unlust / Abnahme der Libido
• Unwohlsein
• Verdauungsbeschwerden
• Vergesslichkeit

Eingetragen am 12.06.2008 als Datensatz 8440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Hormonspirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Bauchschmerzen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen bei Sertralin für Depression

valdoxas hatte bei mir horrormäßige auswirkung. von schlaf keine spur, grippeähnliche symptomedie nase lief bis mittag), dann war es gut. augendruck, blutdruck 160 sonst 120, magenschmerzen leberschmerzen. bei diesen nebenwirkung vergeht einem der apetit und man nimmt ab, 1,5 kilo in der woche....

Sertralin bei Depression; valdoxan bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression3 Jahre
valdoxanSchlaflosigkeit10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

valdoxas hatte bei mir horrormäßige auswirkung. von schlaf keine spur, grippeähnliche symptomedie nase lief bis mittag), dann war es gut. augendruck, blutdruck 160 sonst 120, magenschmerzen leberschmerzen. bei diesen nebenwirkung vergeht einem der apetit und man nimmt ab, 1,5 kilo in der woche. ich wechselte das medikament, weil ich von doxepin 10 kilo zunahm, aber ich denke ich werde mich wohl an meine "rubensfigur" gewöhnen müssen und mein altes, morgends setralin abends doxepin, mit dene zwei geht mir gut.

Eingetragen am 24.10.2009 als Datensatz 19413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schnupfen bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit bei Mirtazapin neuraxpharm für Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

Nachdem ich mit der Therapie begann,bekam ich nach ca.7-8 Tagen erste grippeähnliche Symptome.Schnupfen,Husten,fühlte mich schlapp.Symptomatik ließ nach ca.10-11 Tage wieder nach.Man fühlt sich schon mies,aber dann noch die grippeähnlichen Symptome dazu - da hat man fast keine Lust mehr...

Citalopram bei Depressionen; Mirtazapin neuraxpharm bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen8 Tage
Mirtazapin neuraxpharmSchlaflosigkeit, Schlafstörungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich mit der Therapie begann,bekam ich nach ca.7-8 Tagen erste grippeähnliche Symptome.Schnupfen,Husten,fühlte mich schlapp.Symptomatik ließ nach ca.10-11 Tage wieder nach.Man fühlt sich schon mies,aber dann noch die grippeähnlichen Symptome dazu - da hat man fast keine Lust mehr weiterzumachen.Man hat auch das Gefühl,daß diese Medikamente so gar nicht wirken.

Eingetragen am 11.07.2010 als Datensatz 25659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin neuraxpharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2010
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schnupfen aufgetreten:

Müdigkeit (17/93)
18%
Kopfschmerzen (13/93)
14%
Husten (10/93)
11%
Gewichtszunahme (10/93)
11%
Abgeschlagenheit (9/93)
10%
Halsschmerzen (9/93)
10%
Reizhusten (9/93)
10%
Schlafstörungen (7/93)
8%
Mundtrockenheit (6/93)
6%
Juckreiz (6/93)
6%
Durchfall (5/93)
5%
Schwindel (5/93)
5%
Herzrasen (5/93)
5%
Atemnot (5/93)
5%
Atembeschwerden (5/93)
5%
Muskelschmerzen (5/93)
5%
Übelkeit (4/93)
4%
Depressionen (4/93)
4%
Fieber (4/93)
4%
Sehstörungen (4/93)
4%
Brustschmerzen (3/93)
3%
Unruhe (3/93)
3%
Konzentrationsstörungen (3/93)
3%
Antriebslosigkeit (3/93)
3%
Erektionsstörungen (3/93)
3%
Augenrötung (3/93)
3%
Gelenkschmerzen (3/93)
3%
Haarveränderung (2/93)
2%
Erbrechen (2/93)
2%
Angstzustände (2/93)
2%
Tachykardie (2/93)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 145 Nebenwirkungen in Kombination mit Schnupfen
[]