Edronax: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Edronax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Edronax wurde bisher von 91 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Edronax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwitzen (27/132)
Schwindel (22/132)
Harnverhalt (20/132)
Penisverkleinerung (18/132)
Mundtrockenheit (17/132)

alle 120 Nebenwirkungen bei Edronax

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Edronax

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Edronax

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Solvex100% (71 Bew.)

Wir haben 132 Patienten Berichte zu Edronax.

In Edronax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Edronax jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Edronax

alle Fragen zu Edronax

Folgende Berichte liegen bisher vor

Edronax für Abgeschlagenheit

Innere Unruhe geht zurück.

Edronax bei Abgeschlagenheit

EdronaxAbgeschlagenheit18 Jahre

Innere Unruhe geht zurück.

Eingetragen am 20.03.2023

Edronax für Depression

Konzentration war ein wenig besser, Wirkung keine (subjektive Meinung)

EdronaxDepression2 Monate

Konzentration war ein wenig besser, Wirkung keine (subjektive Meinung)

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.10.2022

Androcur für Depression, Unangemessener Sexualtrieb

Androcur bei Unangemessener Sexualtrieb; Edronax bei Depression

AndrocurUnangemessener Sexualtrieb35 Jahre
EdronaxDepression20 Jahre

Aufgrund mehrfacher Probleme durch meinen unangemessenen Sexualtrieb nehme ich seit meiner Jugend täglich Androcur 50mg. Die ersten 6 Monate 2x3, dann 1 Jahr 2x2, dann 5 Jahre 2x1 und danach bis heute 2x 1/2 Tablette. Die Behandlung wurde gerichtlich angeordnet. Zuerst für fünf Jahre und danach unbefristet verlängert. Mein Testosteronspiegel wird alle drei Monate überprüft. Impotenz und sexuelle Lustlosigkeit haben sich nach 4-8 Wochen eingestellt und sich dann manifestiert. Zusätzlich Hitzewallungen, Antriebslosigkeit , Müdigkeit und Depressionen. Gegen die Depressionen nehme ich Edronax 4mg. Das hilft sehr gut gegen die Depressionen aber beide Medikamente in Kombination haben zu einer massiven Verkleinerung von Penis und Hoden geführt. Sie sind über die Jahre auf die Größe vor meiner Pubertät geschrumpft. Bei meiner Körpergröße von 1,90m sieht das nicht besonders gut und männlich aus.

Diese körperlichen Defizite und Einschränkungen kommen nicht gut bei Frauen an und deshalb sind meine Beziehungen immer wieder sehr schnell gescheitert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass eine Beziehung ohne Sex auf Dauer nicht funktioniert. Aufgrund der ständigen sexuellen Misserfolge verlor ich über die Jahre letztendlich auch das sexuelle und erotische Interesse an Frauen. Stattdessen zog ich mich bewusst von meinen Partnerinnen zurück um sexuellen Kontakt zu vermeiden. Sexuelle Aktivitäten mit einer Partnerin sind für mich immer außerordentlich frustrierende Erlebnisse gewesen.

Der Verlust von Potenz, Manneskraft und der Zeugungsfähigkeit hat mich in meinen Grundfesten als Mann erschüttert. Kein „richtiger Mann“ mehr zu sein, ist für mich schrecklich. Meine Impotenz führte zu einer drastischen Störung meines Selbstbewusstseins, ausgeprägten Selbstzweifeln und massiven Minderwertigkeitsgefühlen. Es gibt kaum eine nachhaltigere Demütigung für mich als ständig mit meinem kleinen, schlaffen und funktionslosen Penis vor einer Partnerin zu stehen.

Androcur

Cyproteron, Reboxetin

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 13.10.2020

Edronax für Da sich bestimmt keiner auskennt aber da die berichte schon eine weile her sind wollte ich mal wissen was man dagegen tun kann um das aus dem körper zu bekommen hab diese selben Symptome was den harn angeht wie es raus kommt und oder drine bleibt. Help.

Erektionsstörung, kleinerer penis, Harnwegprobleme, probleme bei der Ejakulation, es kommt viel klares raus was so nicht spüre und das gefühl habe da ist noch was.

Edronax bei Da sich bestimmt keiner auskennt aber da die berichte schon eine weile her sind wollte ich mal wissen was man dagegen tun kann um das aus dem körper zu bekommen hab diese selben Symptome was den harn angeht wie es raus kommt und oder drine bleibt. Help.

EdronaxDa sich bestimmt keiner auskennt aber da die berichte schon eine weile her sind wollte ich mal wissen was man dagegen tun kann um das aus dem körper zu bekommen hab diese selben Symptome was den harn angeht wie es raus kommt und oder drine bleibt. Help.1 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 19.09.2020

Edronax für Depressionen, strake Antriebsstörungen

Edronax bei Depressionen, strake Antriebsstörungen

EdronaxDepressionen, strake Antriebsstörungen90 Tage

ich war erstmal skeptisch ob ich es nochmal versuchen sollte mit edronax, da es die kasse leider auch nicht bezahlt. aber ich bin positiv überrascht. sehr gute wirkung auf den antrieb(ich hatte bisher wirklich schon alles durch und nichts hat geholfen). die nebenwirkungen die andere beschreiben sind bei mir auch vorhanden bzw waren nur die ersten wochen vorhanden und waren erträglich. depressionen sind besser geworden und der antrieb auch. ich werde sie weiterhin nehmen auch wenn es die kasse nicht bezahlen sollte (werde einen antrag stellen). was noch zu erwähnen ist: es hat wirklich 5 wochen gedauert bis die volle wirkung eingesetzt hat also man muss sich etwas gedulden

Geburtsjahr:1988

Blut im Stuhlgang

Geburtsjahr:2006
Größe (cm):150 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 31.08.2018

Edronax für Depression mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung, Hodenschmerzen

Auf Grund einer depressiven Episode habe ich Edronax verschrieben bekommen. Habe natürlich im Vorfeld nach Erfahrungswerten gegoogelt und war zunächst etwas schockiert... Aber in der heutigen Zeit neigen die Leute ja zum Dramatisieren und dazu, sich selbst wichtig machen zu wollen. Meine...

EdronaxDepression3 Wochen

Auf Grund einer depressiven Episode habe ich Edronax verschrieben bekommen.

Meine ungeschönten und ehrlichen Erfahrungen:
Dosis: nach anfänglich 2x2mg nun 2x 4mg (morgens und mittags)

Wirkung: spürbarer Wirkbeginn nach etwa 90min, stimmungsaufhellende Wirkung spürbar!

Nebenwirkungen: erhöhtes Schwitzen, nahezu übermäßige Aktivität.
Bekomme recht schnell einen trockenen Mund, was aber schnell durch Mineralwasser kompensierbar ist.

Auch ich habe allerdings Auswirkungen auf meine Genitalien verspürt (vorab: diese Nebenwirkungen haben sich nach ca. 2 Wochen gelegt)

Penis und Hoden sind sehr zusammengezogen, allerdings längst nicht so dramatisch wie andere Patienten es beschreiben!
Ich habe grundsätzlich im schlaffen Zustand einen recht kleinen Penis (Länge ca. 7cm, Durchmesser ca. 2cm).
In der ersten Woche der Einnahme verkleinerte mein schlaffer Penis sich auf ca. 5cm Länge und blieb bei knappen 2cm Durchmesser.

Das Wasserlassen fiel schwer, war aber nicht unmöglich.
Leichte bis mittelschwere Hodenschmerzen.
Hodensack sehr prall.

Grundsätzlich habe ich im erigiertem Zustand einen normal langen, aber dünnen Penis bei einer Penislänge von 17cm und einem Durchmesser von 3,5cm.

Nach Einnahme von Edronax war auch hier eine Verkleinerung zu verzeichnen:
Länge etwa 14,5cm, Durchmesser etwa 3cm - also alles im Normalbereich, außer des schon vorab genetisch bedingtem unterdurchschnittlichen Durchmesser.

Erektionen nahezu normal nötig, bei der Selbstbefriedigung sehr schneller Samenerguss (teilweise in unter einer Minute) mit sehr starkem Lusttropfen (Ausfluss-ähnlich).
Beim Geschlechtsverkehr ebenso schnellerer Erguss.
Orgasmusqualität nicht so befriedigend wie ohne Edronax, aber OK.
Dazu muss man sagen, dass ich üblicherweise beim Verkehr sehr lange zur Ejakulation brauche und diese teilweise nur durch "Handarbeit" herbeigeführt werden kann.
Ejakulatvolumen etwas erhöht.
Mit Edronax allerdings nach Samenerguss kurzzeitig Schmerzen in Penis und Hoden!

Alles in allem kann ich dieses Medikament empfehlen, zumal es in meinem Bundesland von der Krankenkasse getragen wird.

Freue ich mich auf Gedankenaustausch und weitere Erfahrungsberichte zu meinem Beitrag.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 11.01.2017

Edronax für Depression mit Hitzewallungen, Penisverkleinerung, Hodenatrophie, Erektionsstörungen

Enorme Hitzewallungen, kein Schweiß, Probleme beim pinkeln - teilweise Schmerzen Penis und Hoden sind verkleinert, Penis ist wie Knorpel, klein und fest, Erektion ist leicht vorhanden ( Morgenlatte ist komplett weg ) reicht aber nicht für GV Sperma läuft bei leichter Reizung nur aus , ohne das...

EdronaxDepression30 Tage

Penis und Hoden sind verkleinert, Penis ist wie Knorpel, klein und fest,
Sperma läuft bei leichter Reizung nur aus , ohne das "Pumpgefühl ", bin quasi dauerhaft erregt, was mich frustriert.

Eingetragen am 23.06.2015

Edronax für Depression mit Einschlafstörungen

ich nehme edronax schon Jahre habe keinerlei Nebenwirkungen, ausser ab und zu einschlafstörung, wenn ich es erst nachmittags einnehme. Nehme 4 mg morgens und 4 mg vormittag. OHNE DIESES MEDIKAMENT KÄME ICH MORGENS NICHT AUS DEM Bett UND KÖNNTE NICHT ARBEITENGEHEN:

EdronaxDepression-

ich nehme edronax schon Jahre

Eingetragen am 24.03.2015

Edronax für Depressionen mit Augenbrennen, Schnupfen, Hodenschmerzen, Hodenverkleinerung, Frieren, Kreislaufbeschwerden, Harnwegsinfekt, Ejakulationsstörung

Harnwegsinfekt Augenbrennen Ständiges schniefen Schmerzen/Brennen in den Hoden Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden Ständiges Frieren Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl Vorzeitiger Samenerguss

EdronaxDepressionen6 Wochen

Ständiges Frieren
Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl
Vorzeitiger Samenerguss

Eingetragen am 08.10.2014

Edronax für Depression mit Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, sexuelle Dysfunktion

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dieses Medikament gehört verboten, DAS IST EIN TEUFELSZEUG, Nebenwirkungen sind eine Frechheit. DIE GUTE NACHRICHT LAUTET ABER: "NACH ABSETZEN DES MEDIKAMENTES IST ALLES WIEDER WIE VORHER" Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was...

EdronaxDepression4 Tage

Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was sagen zu können, allerdings erhebliches Herzrasen, Hitzewallung, schwindlig, Übelkeit, daher kein Appetit;

Abolute Impotenz nach nur 2-maliger Einnahme. unglaublich schneller Samenabgang trotz halbschlaffem Glied, etc. Probleme beim Wasserlassen;

Die Berichte über andauernde Impotenz, Gliedverkleinerung, auch nach Absetzen des Medikamentes etc. haben mich sehr verunsichert; dies trifft allerdings, zumindest bei kurzer Einnahmedauer NICHT zu.

Am folgenden Tag der 1. Einnahme obengenannte Probleme
1 Tag nach Absetzen des Medikamentes immer noch erheblich mangelnde Potenz, unkontrollierter, vor allem viel zu schnelle Ejakulation (ohne intensives Spüren)
2 Tage nach Absetzen, etwas besser zumindest zeitweise, wenn auch nicht pralle Erektion, noch Schmerzen bei Samenerguß

3 Tage nach Absetzen des Medikamentes alles beim alten: d. h. Potzenz da, lange Ausdauer wie vorher auch, Orgasmus gleich intensiv wie vorher.

ALSO NICHT ZU SEHR VON DEN BERICHTEN VERUNSICHERN LASSEN; ES SIND "nur" NEBENWIRKUNGEN DES MEDIKAMENTES; KEINE LANGZEITWIRKUNGEN; ODER FOLGESCHÄDEN;
zumindest bei kurzer Einnahmedauer trifft das zu;

Tip am Rande: vielleicht sollte der eine oder andere stattdessen mal Wellbutrin, auch Elontril genannt probieren, besteht aus Dopamin und Noradrenalin im Verhältnis 2:1

Ich kann nur sagen, wer an sexuellem Desinteresse, mangelnder Libido leidet, der hat dann eher mit dem Gegenteil Probleme;
wirkt anregend, von Dysfunktion keine Spur, völlige Intensität des Erlebens beim Orgasmus da.

Nachteil bei dem Medikament sind allerdings Schlafstörungen, kurze Schlafdauer.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2014

Edronax für Antriebsstörungen, Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Weder bei der Steigerung des Antriebs noch der Libido hat es mir geholfen, weswegen die Ärztin das abgesetzt hat. Nebenwirkungen: keine.

Edronax bei Antriebsstörungen, Libidostörungen

EdronaxDepression-

durst,schwitzen,schlafschwiriegkeiten

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2013

Edronax für Depression mit Symptomverstärkung, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Schwindel

EdronaxDepression15 Tage

Finger weg von diesem Zeug. Wegen einer Lebererkrankung musste ich mein altes Antidepressivum leider absetzen und bekam Edronax. Von Beginn an trat eine drastische Verschlechterung meiner Beschwerden ein. Ich hatte Selbstmordgedanken und habe den ganzen Tag nur geheult. Essen konnte ich in diesen zwei Wochen so gut wie nichts, habe mich vor allem nur noch geekelt.

Eingetragen am 09.07.2013

Edronax für Depression mit Penisverkleinerung

Sex nicht mehr möglich ! Penis ist dünner als ein edding. Sperma läuft unkontrolliert aus.Trage schon eine Damenbinde. Man ist geil aber kann nicht wirklich. Das quält !!!

EdronaxDepression180 Tage

Sex nicht mehr möglich !
Penis ist dünner als ein edding.
Sperma läuft unkontrolliert aus.Trage schon eine Damenbinde.
Man ist geil aber kann nicht wirklich. Das quält !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Edronax für Depression mit Hitzewallungen, Harnverhalt, Libidosteigerung, Kribbeln

EdronaxDepression3 Tage

Es machten sich gleich nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme, ein leichte kribbeln am ganzen körper bemerkbar und es kam zu richtigen Hitzewallungen, dann beruhigte sich das ganze und am abend hatte ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen, ähnlich einer Blasenentzündung. Am 2. Tag bemerkte ich eine gesteigerte sexuelle Lust, obwohl mein Penis nicht richtig steif war kam es bei der Berührung nach kürzester Zeit zum Samenerguss, wobei es extrem in der Harnröhre "brannte".
Eine mäßige Gliedversteifung blieb immer bestehen wobei mein Glied mir kleiner erschien und der Hodensack immer ganz gespannt ist. Sperma läuft bei der kleinsten Simulation raus ohne das richtige Orgasmus Gefühl. Sperma kommt auch nicht stoßweise, sondern läuft mit leichten kribbeln einfach raus und das bei keiner ausreichenden Gliedsteife. Wasserlassen ist nach wie vor mit brennen und in unterbrochenen Strahl ein Problem. Ich habe diese Medikament wieder abgesetzt und nach 3 tagen war alles wieder normal, bis auf zeitweise noch starken drang sich zu befriedigen, wobei die Spermamengen viel sind und das Prostatasekret nur so läuft. Ich kann diese Medikament nicht weiterempfehlen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2013

Edronax für Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin absolut begeistert von dem Medikament. Ich nehme jetzt 4mg (eine Tablette) Folgendes Problem sollten damit behandelt werden: -Konzentrationsprobleme beim lesen, und ich sollte es anstatt Fluoxetin für Depression nehmen. Behandelt wurde in der Tat: -Oben beschriebenes Problem. Ich lese...

Edronax bei Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung

EdronaxDepression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung2 Wochen

Behandelt wurde in der Tat:
-Oben beschriebenes Problem. Ich lese jetzt sachbücher auf English und zwar stundenlang. Vorher ging es nicht mal mit Deutschen Zeitungsartikeln.
-Antriebsstörung,
-Gnerelles ungeduldigsein in allen möglichen Situationen.
-Bis dahin fast nicht vorhandene Motivation und Tatendrang. (ich habe einfach NIX gemacht)
-Hypersomnie (zu viel schlafen) Ich schlief, ob wegen Neuroleptika oder Krankheit weiß ich nicht, bis zu 12 Stunden, jetzt schlafe ich 8 stunden und stehe frisch und munter auf.
-Ich bin jetzt Multitasking-fähig. Kann mich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren bzw. zwei Sachen gleichzeitig machen (3 geht aber nicht). Das ging ohne Edronax nicht mal mit einer Sache.
-Ich kann mir Sachen (Telefonnummer etc.) besser merken (kurzzeitsgedächnis)
-Meine Derealisations-Symptomatik hat sich gebessert.
-Ich fühle mich generell 100 mal schlauer.

Ich nehme dazu noch Zyprexa, Lyrica und Topiramat. Aber wenn ich tatsächlich irgend eine Art Psychose haben sollte dann ist Edronax das perfekte Antipsychotikum, zumindest wenn es um Negativsymptome und kognitive Symptome geht. Oder ich war einfach depressive und habe ADHS.

Die Nebenwirkungen sind absolut erträglich und zu vernachlässigen. Und das Zeug wird anscheinend in meinem Bundesland noch von der Kasse bezahlt (juhu).

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2012

Edronax für Antriebsstörungen Depressionen mit Schmerzen im Genitalbereich, Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen

Edronax bei Antriebsstörungen Depressionen

EdronaxAntriebsstörungen Depressionen4 Tage

Am ersten Tag spürte ich eine leicht aufputschende Wirkung, die aber am zweiten Tag schon geringer ausfiel. Vielleicht lags auch gar nicht am Edronax. Die Nebenwirkungen stellten sich umgehend ein, es war wir ein Tritt in die Weichteile. Ein ziehender Schmerz im Genitalbereich, leichte Schmerzen bei Wasserlassen, Penis verkleinert.
Nach vier Tagen abgesetzt, zwei Tage darauf waren alle Nebenwirkungen weg.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2012

Edronax für Antriebsstörungen Depressionen mit Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen

Edronax bei Antriebsstörungen Depressionen

EdronaxAntriebsstörungen Depressionen4 Tage

Nach vier Tagen abgesetzt, zwei Tage darauf waren alle Nebenwirkungen weg.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2012

Edronax für Depression mit Orgasmusstörungen

EdronaxDepression30 Tage

Wirkt gut. Komme morgens viel besser raus und in den Tag rein. Sex war/ist ungestört, bis zum Orgasmus. Ich habe beim und nach dem Orgasmus einen leichten bis mittleren ziehenden bis brennenden Schmerz im Penis, der etwa, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, drei bis fünf Minuten anhält. Hatte vor ein paar Tagen versehentlich Edronax ein paar Tage nicht eingenommen. Dann kein Schmerz mehr. Wieder eingenommen, wieder Schmerz beim Orgasmus. Es ist nicht so unangenehm, dass ich deswegen auf Sex und/oder Orgasmus verzichten würde. Überlege aber schon, auf ein anderes Med. umzusteigen, bin selbst "vom Fach".

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Verstopfung, Harndrang, Kribbeln, Absetzerscheinungen

EdronaxDepressionen10 Jahre

also ich nehme Edronax seit fast 10 jahren und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nebenwirkungen wie schwitzen, sehr häufiges auf das klo gehen, Alkohol schmeckt mir selten, verstopfung und auch ein gribbeln im Gesicht. Allerdings haben sich die meisten Nebenwirkungen mit den Jahren gelegt und waren nicht so schlimm dann. Was mich beunruhigt ist, dass ich mittlerweile auf eine sehr hohe Dosis hinaufgestuft bin, da die dosis immerwieder bei größeren Krisen erhöht worden ist. Ich nehme jetzt 10 mg am Tag und manchmal kann ich daher auch nicht so viel schlafen. Immer wenn ich versucht habe die Dosis zu senken (um z.b 1 mg), habe ich ganz schlimme gedächtnissstörungen und die Depressionen kommen wieder. Ich möchte gerne Kinder bekommen und ich weiss mit diesem Medikament geht das nicht......

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Edronax für Antriebsstörungen, Niedergeschlagenheit mit Harndrang, Penisverkleinerung, Schweißausbrüche, Erektionsstörungen, Blasenentleerungsstörung

Am selben Tag der 1.Einnahme: Harndrang, Penis u Hodensack extrem zusammengezogen, Penis auf Daumengröße, meine Frau kann diesen kaum ergreifen "zwei Finger", Geschlechtsverkehr nicht möglich. Onanieren möglich aber ohne volle Erektion, nach Samenerguß für längere Zeit Harndrang dann...

Edronax bei Antriebsstörungen, Niedergeschlagenheit

EdronaxAntriebsstörungen, Niedergeschlagenheit14 Tage

Am selben Tag der 1.Einnahme:
Harndrang, Penis u Hodensack extrem zusammengezogen, Penis auf Daumengröße, meine Frau kann diesen kaum ergreifen "zwei Finger", Geschlechtsverkehr nicht möglich. Onanieren möglich aber ohne volle Erektion, nach Samenerguß für längere Zeit Harndrang dann funktioniert das Pinkeln meist nur langsam mit unangenehmen Gefühl in der Harnröhre, erst Stunden später Pinkeln fast störungsfrei, Druck auf den Unterbauch erzeugt das Gefühl einer Blasenentzündung.
Extreme Schweissausbrüche.
Stimmung nach drei Tagen:
Deutlich aufgehellt, schon am Morgen in guter Stimmung, Lust auf zB. Alkohol deutlich weniger bis gar nicht, Trübsal keine mehr.
Fazit:
Guter Depressionshämmer, im Moment aber ein absoluter "Liebeskiller".
Ich nehme diese Tabletten erst 14Tage und werde noch weitere 14Tage warten, sollte sich dann die Wirkung auf meinen Unterleib nicht einstellen werde ich erst die Dosis senken ansonsten absetzen, dieser Preis ist mir dann doch zu hoch....

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2012

Edronax für Kopfschmerzen, Kopfdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kribbeln

Also ich muss sagen das Edronax wirkt in der Antriebssteigerung, aber dafür sind die Nebenwirkung wirklich mist. Kopfdruck, Kopfschmerzen dazu kommt noch das ich meine Panikattacken wieder habe seitdem ich das Medikament nehme. Das regt mich sowas von auf . Ich habe die Medikamente ja in der...

Edronax bei Kopfschmerzen, Kopfdruck

EdronaxKopfschmerzen, Kopfdruck4 Wochen

Das regt mich sowas von auf .
Ich habe die Medikamente ja in der Tagesklinik bekommen aber mein Behandelnder Hausarzt sowie meine Psychiaterin sind nicht davon begeistert und wollen sich das erstmal ein Halbes Jahr anschauen, aber ob ich mir das ein Halbes Jahr antue ist noch eine andere Sache.
Dann dazu noch dieses Kribbeln an Körperstellen nervig ohne ende
Ich hatte voher nie Probleme ( voher Venlafaxin 100 mg) genommen.. alles war gut naja bis auf die Übelkeit.. vieleicht hat noch jemand Erfahrung damit gemacht und kann auch mal was dazu schreiben

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2012

Edronax für Depressionen Angst mit Kältegefühl, Gesichtsrötung

Edronax bei Depressionen Angst

EdronaxDepressionen Angst2 Monate

Nehme seit 2 Monate edronax. Habe immer noch eiskalte hände und füße und habe gänsehaut am Kopf. Noch dazu sind meine Wangen sehr errötet. Seht aus als ob ich ein Marathon gelaufen wäre. Meine Ängste sind weniger geworden, aber die Stimmung ist noch sehr bedrückt. Habe letzte Woche auf 8 mg erhöht. Mal sehen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2012

Edronax für Depre / Derealisation mit Schwitzen, Herzklopfen

Nehme Endronax seit etwa 3 Monate. Soweit keine Nebenwirkungen. Anfangs leichtes Schwitzen, bisschen Herzklopfen, danach vorbei. Wirkung sehr gut. KEINEN KLEINEN PENIS,HODEN, ETC. Orgasmus unverändert. Alles TOP! Ich habe mir auch alle bisherigen Eintragung GENAUSTENS durchgelesen. Fazit: bei...

Edronax bei Depre / Derealisation

EdronaxDepre / Derealisation100 Tage

Ich habe mir auch alle bisherigen Eintragung GENAUSTENS durchgelesen. Fazit: bei über 90% der MÄNNLICHEN Bewertungen war defintiv nur EIN SCHREIBER am Werk. Schweinerei.....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2012

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Harnverhalt, Erektionsstörungen, Libidosteigerung

Ich habe viele kritische Beiträge zu den hier von Männern angegebenen Nebenwirkungen in diversen Foren gelesen, dort werden die geschilderten Nebenwirkungen angezweifelt. Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der...

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen14 Tage

Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der Bemerkung "davon können Sie ggf. Potenzprobleme bekommen."

Ich habe das Medikament ca. 14 Tage eingenommen und kann heute feststellen, dass ich keinen Langzeitschaden behalten habe. Ebenso kann ich aber feststellen, dass das Medikament neben schneller aufhellender Wirkung (nach ca. 2 Tagen) noch schneller erheblich unangenehme Nebenwirkungen aufwies, nach ca. 4-5 Stunden.

Ich konnte kaum Wasserlassen, es kam bei Anspannung nur Tröpfchenweise unter Schmerzen und ich hatte ständig das unangenehme Gefühl pinkeln zu müssen. Wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, kennt das.

Zudem hatten sich Glied und Hoden zusammengezogen, die Hoden waren prall, so wie wenn man in sehr kaltes Wasser steigt und das Glied war noch ca. 4 cm lang, in sich fest und Fingerdick. Erektionen waren während der gesamten Einnahmezeit nicht möglich, demzufolge auch kein Geschlechtsverkehr.

Gleichwohl war eine gesteigerte Lust da, die allerdings auch durch Masturbation - auch nicht durch die Partnerin - zu einem befriedigenden Orgasmus führte. Eine recht helle Flüssigkeit floss sehr schnell ab ohne dass man das einen Orgasmus hätte nennen können. Das Gefühl Wasserlassen zu müssen wurde danach für eine längere Zeit fast unerträglich.

Als ich das Medikament dann abgesetzt hatte, war ca. 5 Tage später alles wieder völlig normal - Gott sei Dank.

Da aber jeder Mensch verschienden auf Medikamente reagiert, würde ich auch Folgeschäden - besonders bei längerer Einnahmedauer - nicht ausschließen wollen. Dass bspw. einige Männer berichten, dass ihr Glied kleiner geblieben sein soll, warum sollte dies nicht der Fall sein. Bei Einnahme von Anabolika bekommen Frauen auch auf Dauer eine stark vergrößerte Klitoris, die auch irreversibel so bleibt.

Ich würde das Medikament, das gerade einem Bekannten verschrieben wurde und weshalb ich auch diesen Erfahrungsbericht hier schreibe, jedenfalls nicht wieder einnehmen und habe meinem Bekannten auch davon abgeraten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2011

Edronax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich ausgeglichen,habe wieder Spass und keine swchlechte Laune.Nebenwirkung,zweimal Gänsehaut am ganzen Körper.

EdronaxDepression8 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2011

Edronax für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Kribbeln, Kältegefühl, Atembeschwerden, Libidostörungen

Edronax hatte anfängliche Wirkung, dauerte aber lange, bis diese eintrat, im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass die Wirkung nur sehr gering war, der Preis viel zu hoch dafür, sowohl monetära, als auch gesundheitlich betrachtet. Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen und feststellen...

EdronaxDepression3 Jahre

Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen und feststellen müssen, dass einige Herzkurven unter Belastung nicht richtig verlaufen...was das schlußendlich zu bedeuten hat und woher genau die Ursache kommt, kann ich noch nicht abschließend sagen. Beängstigend allemal, zumal ich nie Probleme damit hatte und aufgrund von jahrelanger Einnahme von Edronax, sich da wohl etwas verändert hat.
Ich hätte grne einen Austausch und Hilfe hier im Forum, vielleicht haben andere dasselbe Problem...
Herzliche Grüße
D.St.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2011

Edronax für Depression mit Libidoverlust, Mundtrockenheit, Harnverhalt, Schwitzen

Antriebssteigerung

EdronaxDepression4 Monate

Antriebssteigerung

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2011

Edronax für Depression mit Müdigkeit

Wirkung: Sehr gute Wirkung! Im Gegensatz zu den beliebten SSRIs hat es mir echt geholfen. Jetzt Wurde es vom Markt genommen... das kotzt mich so richtig an, hab keinen Bock mich schon wieder umstellen zu lassen! Nebenwirkungen: Müdigkeit, ED (gingen nach ca. 1-2 Wochen zurück)

EdronaxDepression3 Monate

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ED (gingen nach ca. 1-2 Wochen zurück)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2011

Edronax für Depressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie mit Benommenheit, Herzrasen, Hyperventilation

Benommenheit, Hyperventilation, Herzrasen

Edronax bei Depressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie

EdronaxDepressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie2 Monate

Benommenheit, Hyperventilation, Herzrasen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Oxycodon 60mg für Depression, Schmerzen (chronisch), starke Schmerzen in der rechten Hand mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Oxycodon 60mg bei starke Schmerzen in der rechten Hand; Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch); Edronax 4mg bei Depression

Oxycodon 60mgstarke Schmerzen in der rechten Hand5 Jahre

Gabapentin, Reboxetin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2011

Edronax für Depressionen mit Nervosität, Schwitzen, Mundtrockenheit

Nebenwirkungen: Nervosität Schwitzen, Mundtrockenheit. Da ich überhaupt nicht auf das Medikament angesprochen habe, musste es wieder abgesetzt werden.

EdronaxDepressionen2 Monate

Eingetragen am 19.12.2010

Edronax für ADH-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Schmerzen, Harnverhalt

Edronax bei ADH-Syndrom

EdronaxADH-Syndrom4 Monate

Habe Edronax gegen ADHS verschrieben bekommen. In bezug ADHS hat sich rein garnichts verändert. Meine maximaldosis waren 12mg über 1 Monat, meiste Zeit aber 8mg. Ich finde aber es hat eine antriebssteigernde Wirkung. Die Nebenwirkungen schwitzen mit gleichzeitiger Gänsehaut haben nach ca. 1 Monat aufgehöhrt. Immernoch anhaltend sind zur Zeit Mundtrockenheit und Penisverkleinerung im schlaffen zustand (was ich jedoch vollkommen egal finde weil man "den" eh nicht schlaff benutzt). Hatte jetzt 2 mal starke schmerzen nach dem Stuhlgang, beim ersten mal wollt ich schon ins Krankenhaus so stark waren die. Höhrten aber nach einer Stunde auf.
Wenn es was gegen ADHS gebracht hätte, würde ich die Nebenwirkungen in kauf nehmen. So aber muss ich meinem neuen Arzt recht geben. Das Medikament ist totaler Käse bei ADHS. Bin jetzt am ausschleichen. Habe jetzt ein Einweisung stationär bekommen zur Medikamenteneinstellung, wird wohl auf MPH hinauslaufen denk ich.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

Edronax für Depressionen, Angst mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Blähungen, Durchfall, Angstzustände

Mein Arzt verschrieb mir das Medikament wegen meiner Depressionen und meinen Angstzuständen. Anfangs dachte ich, ich vertrag es ganz gut, eine positive Wirkung allerding stellte sich nicht ein, außer daß ich schnell an Gewicht abnahm. Das motivierte mich, das Medikament weiter einzunehmen....

Edronax bei Depressionen, Angst

EdronaxDepressionen, Angst4 Wochen

Leider aber wurde ich mit der Zeit zunehmens depressiver, bekam Weinkrämpfe und die Depressionen verstärkten sich anstatt besser zu werden. Es stellte sich auch starkes Schwitzen und Blähungen mit Durchfall ein. Auch die Angstzustände verstärkten sich und ich lag ganze Nächte lang wegen der starken Unruhe wach.

Nach Absetzen von Edronax und Umstellung auf ein anderes Antidrepressive verschwanden die Nebenwirkungen sehr schnell.

Mein Arzt schickte mich daraufhin in eine Klinik und dort wurde ich umgestellt.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Edronax für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

Mein Arzt bestätigte mir, dass Edronax wohl keine oder nur kaum Wirkung haben! Ich habe diese Tabletten jetzt über 1 Jahr genommen und hatte nach kurzer Zeit wieder die selbe Antriebslosigkeit wie vorher. Aus diesem Grund würde ich Edronax nicht empfehlen. Ausserdem hat mein Arzt mir gesagt,...

EdronaxDepressionen1 Tage

Aus diesem Grund würde ich Edronax nicht empfehlen.
Ausserdem hat mein Arzt mir gesagt, das Edronax vom Markt genommen wird, weil es nicht wirkt! Demnächst soll man sogar noch zu- oder mehrzahlen!
Ich werde was anderes ausprobieren!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2010

Edronax für innerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen mit Schwindel, Blutdruckabfall, Aggressivität, Müdigkeit, Libidoverlust

Am unangenehmsten war der Schwindel und dass ich dauernd das Gefühl hatte, dass es mir eiskalt den Rücken herunter läuft. Außerdem hatte ich in den ersten drei-vier Tagen extrem niedrigen Blutdruck und war ständig müde. Diese Nebenwirkungen ließen aber nach ein paar Tagen nach. Was blieb war...

Edronax bei innerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen

Edronaxinnerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen2 Wochen

Was blieb war jedoch das Gefühl, dass mich eine Fliege an der Wand aufgeregt hat und ich irgendwie voller Aggression war. Sehr unangenehm, weil ich so eigentlich überhaupt nicht bin. Die Depressionen waren zwar besser, aber dafür war ich ständig gereizt und genervt. Also nee, dann ja lieber Depris!!
Zum Thema sexuelle Funktionsstörungen: Von Paroxetin oder Citalopram kenne ich es, dass man Schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen, aber unter Edronax hat man überhaupt keine Triebe mehr!
Mein Unterleib war regelrecht tod!Ich setzte das Medikament nach zwei Wochen ab
Zum Glück hielten die Nebenwirkungen nicht an.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2010

Edronax für Ischiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004), Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Edronax bei Antriebsstörungen; Lyrica bei Ischiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004)

EdronaxAntriebsstörungen3 Monate

-Unruhezustand

Lyrica

Reboxetin, Pregabalin

Eingetragen am 01.08.2010

Edronax für Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Frieren, Schwitzen, Benommenheit, Ohrengeräusche, Müdigkeit

Edronax bei Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit

EdronaxAntriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit8 Tage

Mehr müde als vorher,agressive geworden,ständig am weinen,eiskalte Hände und Füße,ständig am frieren und schwitzen im wechsel.total wirr im Kopf war wie benommen.Jeden Tag kamen weitere symtome dazu Ohrgeräuche.....Bis ich meine ärztin anrief und Sie sagte sofort absetzen das sind zuviele Nebenwirkungen.
Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen.
Kann klarer denken habe jetzt zwar leichte Kopfschmwerzen denke aber das wird sich legen.
Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken.
Augen zu und nur vorsichhin Träumen mehr war das nicht also kein erholsamer schlaf.
Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen.
Ich sage nie wieder.
Achja hunger hatte ich auch kaum was zur folge hatte das ich in so kurzer zeit 2 kg abgenommen habe.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2010

Edronax für Depression, ADH-Syndrom mit Impotenz

Edronax bei Depression, ADH-Syndrom

EdronaxDepression, ADH-Syndrom1 Tage

Also ich hatte zum Glück nur eine halbe Tablette, also 2 mg, genommen. Trotzdem hatte ich am selben Abend völlige Impotenz. Ich hab dann hier im Forum geschaut und das Medikament gleich abgesetzt. Heute (einen Tag später) war es wieder etwas besser. Noch nicht die gleiche Potenz wie davor aber wenigstens ca. 65%, was mir Hoffnung macht, dass das bald abklingt. Mich würde interessieren wie lange es dauert bis die Wirkstoffe von Edronax restlos aus dem Körper ausgeschieden sind. Über die eigentliche Wirkung kann ich natürlich keine Aussage machen aber ich denke nachdem was ich hier gelesen habe ist man ja hinterher depressiver als vorher (wenn man ein Mann ist). Ich nehm's jetzt lieber selbst in die Hand: Viel Sport, gesunde Ernährung, Sauna, positives Umfeld schaffen. Der Geist ist stärker als der Körper!

JUNGS LASST DIE FINGER DAVON!!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.04.2010

Edronax für Depris mit Kribbeln, Kältegefühl, Penisverkleinerung, Harninkontinenz

Seit fünf Tagen nehme ich Edronax 4mg/2x tägl. Die Depris waren sofort - nach 2 Std. so gut wie weg und bis heute geht es mir psychisch sehr gut. Insofern genau die richtige Medi für mich. Allerdings: Ich kann das bestätigen, was Vorredner hier berichtet haben. Nach sehr kurzer Zeit, etwa 1...

Edronax bei Depris

EdronaxDepris5 Tage

Allerdings: Ich kann das bestätigen, was Vorredner hier berichtet haben. Nach sehr kurzer Zeit, etwa 1 1/2 Std. nach der ersten Einnahme bekam ich Gänsehaut mit Kribbeln unbd Kältegefühl obwohl mir warm war. Dazu ein unangenehmes Gefühl in Hoden und Penis, dem ich weiter keine Beachtung schenkte. Nachmittags habe ich beim Umkleiden im Hallenbad festgestellt, dass Glied und Hoden sich extrem zusammengezogen hatten. Beim Duschen bekam ich dann auch entsprechende Kommentare von dort anwesenden Jungen, die sich über mein kleines Glied lustig machten.

Festzustellen ist, dass sich in kurzer Zeit mein Glied auf ca. 3 cm zusammengezogen hat, die Hoden sind unmittelbar an die Peniswurzel gezogen. Das Glied ist in sich hart und kurz. Das Wasserlassen geht nur schubweise und nach etwa sechs Stunden bekam ich nach dem Pinkeln ein Ziehen in dem Glied und es folgte ohne Stimulation tröpfchenweise Ausfluss von Sperma, was ich auch nicht verhindern konnte.
In den folgenden Tagen kam es immer wieder zu unbeabsichtigen Samenfluss sowie zu Urinabgang, so dass ich seit dem zweiten Tag eine Einmalwindel tragen muss, weil nicht zu kontrollieren ist, wann so etwas passiert. Ebenso habe ich nachts unbemerkte Samenabgänge.
Zum Glück bin z.Zt. ohne Partnerin, daher ist mir mein Sexualverhalten egal. Es ist aber auch so, dass auch Selbstbefriedigung kaum möglich ist, da das Reiben des kurzen Gliedes fast nicht gelingt und das Sperma eher "einfach so" rausläuft.
Wenn diese Nebenwirkungen nicht wären, ist das ein tolles Medi, da ich mich wirklich seit langer Zeit wieder völlig o.k. fühle.
Aber auf Dauer möchte ich nicht wie ein 10-jähriger Bub rumlaufen, zumal ich nicht vermeiden kann, im Schwimmverein mich anderen nackt zu zeigen. Ich fühle mich wie vor der Pubertät. Ich glaube auch nicht, dass zur Zeit normaler Geschlechtsverkehr möglich ist. Ich hoffe nur dass nach Ausschleichen des Medis die Folgen wieder verschwinden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass für die Psyche das Medi hervorragend wirkt, aber die Auswirkungen auf die Geschlechtsorgane besorgniserregend sind

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

EdronaxMajor Depression4 Tage

Harnverhalten bereits am 2. Tag nach Ersteinnahme, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2010

Edronax für Depressive Episode, Antriebsstörungen mit Genitalschmerzen, Missempfindungen, Emotionslosigkeit

Ich bekamm Citalopram gegen eine leichte depressive Phase... Zudem kammen Antriebstörungen und man verschrieb mir Edronax. Ich bekamm starke schmerzen im Penis und Hoden nach ca. 3 Tagen, mein Penis war ein 2cm großes etwas das ständig eine Art Eakulat absonderte. Ein Orgasmus war schmerzhaft...

Edronax bei Antriebsstörungen; Citalopram bei Depressive Episode

EdronaxAntriebsstörungen6 Tage
CitalopramDepressive Episode1 Jahre

Ich bekamm Citalopram gegen eine leichte depressive Phase...
Zudem kammen Antriebstörungen und man verschrieb mir Edronax.
Ich bekamm starke schmerzen im Penis und Hoden nach ca. 3 Tagen, mein Penis war ein 2cm großes etwas das ständig eine Art Eakulat absonderte. Ein Orgasmus war schmerzhaft und ohne Samen. Ich setzte es sofort ab !!!
Bis heute habe ich einen Penis der im Ruhezustand klein und schlecht durchblutet ist. Zudem ist er meistens Eiskalt.
Weitere Nebenwirkungen vom Citalopram warscheinlich sind: Libidoverlust, Gefühlstaubheit/Missempfindungen am ganzen Körper, Unverbundeheit zu meinem Penis sowie emotionale Kälte.

Citalopram

Reboxetin, Citalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.03.2010

Edronax für Depressionen mit Schweißausbrüche

EdronaxDepressionen10 Tage

Für mich war Edronax 4mg eine wahre Katastrophe. Ja, ich war \\\"wie sturz-betrunken\\\", schlief \\\"überall\\\" ein mit Brille u. Kappe gerade wie ich da sass.............schrecklich, ich war \\\"hundemüde\\\" den ganzen TAG und hatte Schweissausbrüche (kalt u. heiss) wie wenn ich krank wäre. nach einer Woche setze ich das DING nun definitiv ab. Kann leid. nichts pos. sagen. Ich \\\"war nicht mehr ich\\\". Liebi grüess gaby

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 13.03.2010

Edronax für Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren mit Frieren, Angstgefühle, Schwindel

Am anfang wurde es schlimmer aber nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand. Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung...

Edronax bei Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren

EdronaxSchwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren3 Wochen

Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung kommt oder ist es etwas anderes.
Das Schwindelgefühl ist meisst am morgen da ich bevor ich Edronax nehme noch eine Beruhigungsmittel nehme,weiß nicht genau von was es kommt.
Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2010

Edronax für Antriebsstörungen mit Gewichtsprobleme

zunächst hatte ich große Problme mich an das Medikament zu gewöhnen. Dann aber ging es mir sehr gut. Leider entwickelten sich große Gewichtsprobleme.

Edronax bei Antriebsstörungen

EdronaxAntriebsstörungen10 Monate

Eingetragen am 09.02.2010

Edronax für Depressionen mit Libidoverlust, Orgasmusstörung

Ich habe Edronax jetzt 3 Tage lang eingenommen, jeweils Abends 2 mg, danach habe ich sofort alle Tabletten vernichtet. Eine Wirkung habe ich nicht gemerkt. Dafür aber Nebenwirkungen. Bereits am ersten Abend war meine Libido dahin, keine Erektion mehr möglich. Jegliche Stimulation meiner...

EdronaxDepressionen3 Tage

Eine Wirkung habe ich nicht gemerkt.

Dafür aber Nebenwirkungen.

Bereits am ersten Abend war meine Libido dahin, keine Erektion mehr möglich. Jegliche Stimulation meiner Frau wirkungslos.
Am nächsten Tag habe ich morgens dann selbst Hand angelegt, um zu schauen was los ist, und konnte nach endloslanger Stimulation eine Erektion hervorrufen, die ca. 1/4 der normalen Größe hatte.
Einen Orgasmus habe ich nicht erlebt, irgendwann merkt man einfach, dass man kommt und der Samenerguss fließt eher aus dem Glied, anstatt zu spritzen.

Ich hoffe und bete, dass diese Nebenwirkungen sich wieder legen.

Bis jetzt ist alles weiter in dem mitleiderregenden Zustand.

Grundsätzlich ist jedem Mann von diesem Medikament in höchstem Maße abzuraten.
Bleibende Schäden sind nicht ausgeschlossen und weitaus schwerwiegender als jede Depression.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.01.2010

Venlafaxin für Borderline-Störung, Depression, Suizidgefahr, Borderline-Störung, Suizidgefahr, Depressinen, Depressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Nebenwirkung Venlafaxin: Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Abgestumpftheit Nebenwirkung Citalopram: sehr starke Kopfschmerzen Nebenwirkung Edronax: Übelkeit, hämmernde Kopfschmerzen Nebenwirkung Sertralin: Wassereinlagerungen

Venlafaxin bei Depressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr; Citalopram bei Borderline-Störung, Suizidgefahr, Depressinen; Edronax bei Depression, Suizidgefahr; Sertralin bei Borderline-Störung

VenlafaxinDepressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr6 Monate

Sertralin

Venlafaxin, Citalopram, Reboxetin, Sertralin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2009

Edronax für Depression, ADHS mit Schwitzen, Durst, Appetitlosigkeit, Blähungen, Blutdruckanstieg

Das Hauptsymptom des ADHS bei mir (Konzentrationsschwäche) wurde in meinem Falle nicht besser; dafür verschwand die jahrelang mit verschiedensten Medikamenten behandelte Komorbidität mittelschwere Depression fast "über Nacht". Wirkung: stark antidepressiv, stark stimmungsaufhellend....

Edronax bei Depression, ADHS

EdronaxDepression, ADHS21 Tage

Wirkung: stark antidepressiv, stark stimmungsaufhellend.
Nebenwirkung: Schwitzen, Durst, Appetit ließ nach, Blähungen, Blutdruckanstieg.

Nach wenigen Tagen Edronax (2mg täglich, nach einer Woche 2x2mg täglich) verschwand die mich seit Jahrzehnten begleitenden Depression nahezu vollständig. Ich verspürte eine köstlich gute Laune wie schon lange nicht mehr.
Alltägliche ADHS-Probleme wie Vergesslichkeit, doppelte Arbeit für gleichen Erfolg bzw. Mißerfolg usw. machten mich nicht mehr nervös und ängstlich. Ich nahm sie mit heiterer Gelassenheit.
Das Selbstvertrauen nahm trotz weiterhin bestehender ADHS-Symptomatik zu.
Der Blutdruckanstieg ist weniger schön, da ich bereits als Jugendliche infolge einer schweren Nierenerkrankung, die fast 10 Jahre unentdeckt blieb, seit 19 Jahren auf starke Medikamente zur Blutdrucksenkung angewiesen bin.

Eingetragen am  als Datensatz 20502

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2009

Edronax für Depressionen mit Verstopfung, Schwitzen, Unruhe, Gewichtsverlust

EdronaxDepressionen7 Wochen

Mir wurde Edronax wegen meiner schweren Depressionen und Angstzustände verschrieben. Die Nebenwirkungen wir Verstopfung, Schwitzen, Unruhe, Gewichtsverlust stellten sich sehr schnell ein. Eine positive Wirkung auf meine Depressionen erfolgte nicht, im Gegenteil. Ich bekam noch stärke Depressionen und richtige Weinkrämpfe einschl. Selbstmordgedanken, sodaß ich in eine Klinik eingewiesen wurde. Nach Absetzen von Edronax und Einnahme von Citalopram ging es dann wieder besser.

Ich kann nur von diesem Medikament abraten !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20357

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Trevilor retard 75 für Depressionen, Panikattacken, Depressionen mit Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Magenbeschwerden, Appetitverlust, Schwindel, Einschlafstörungen

Trevilor nahm ich zuletzt in einer Dosis von einmal 75mg und abends einmal 37,5mg.Beides als Retard-Kapseln. Anfangs war ich sehr unruhig,nervös,konnte nicht einschlafen,hatte mit Ängsten zu tun,habe zugenommen und mir war übel.Doch das verschwand sehr schnell(ca.4Wochen) Leider schlugen sie...

Trevilor retard 75 bei Depressionen; Alprazolam bei Panikattacken; Edronax bei Depressionen

Trevilor retard 75Depressionen3 Jahre
AlprazolamPanikattacken12 Monate
EdronaxDepressionen14 Tage

Leider schlugen sie nach drei Jahren nicht mehr gut an und sie schlugen mir zudem sehr auf den Magen. So wechselte ich bei meinem Psychiater auf Edronax.Das nehme ich seit zwei Wochen.Deshalb kann ich weniger zur Wirksamkeit als zu den Nebenwirkungen sagen.Diese sind BEI MIR u.a.Übelkeit,Appetitverlust,Schwindel,Nervosität,Einschlafprobleme,nicht greifbare Ängste.Gegen die Ängste und die Schlafprobleme nehme ich Alprazolam auf Bedarf.Ich warte jetzt noch zwei,drei Wochen und wenns nicht besser geht,werde ich meinen Dok fragen,ob wir erhöhen oder wechseln.

Eingetragen am  als Datensatz 20232

Trevilor retard 75

Venlafaxin, Alprazolam, Reboxetin

Eingetragen am 23.11.2009

Edronax für Depressionen mit Harnverhalt, Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen, Ejakulationsstörungen

EdronaxDepressionen8 Tage

Ich leide ich seit gut 20 Jahren (bin jetzt 34!) an schwersten Depressionen, Persönlichkeitsstörungen und Sozialphobie, hevorgerufen durch schwere Schicksalsschläge und immer mehr zunehmender Vereinsamung. Habe durch die lange Dauer dieser Krankheit auch psychosomatische Begleiterscheinungen, was sich vor allem an der Blase und beim Pullern zeigt. Muss dazu sagen, dass ich seit diesen Schicksalsschlägen phasenweise zu Wegwerfwindeln greifen muss, da ich an manchen Tagen den Urinabgang nicht richtig kontrollieren kann.

Gleich am ersten Tag nach der Einnahme von 4mg Edronax hatte ich unglaubliche Probleme mit dem Wasserlassen. Dies obwohl ich gerade nicht auf die Windeln angewiesen war. Also d.h. am morgen so um 9 Uhr hatte ich Edronax zum ersten Mal eingenommen, und so gegen 17 Uhr musste ich erneut Wasserlassen, was zum Martyrium wurde. Ich stand geschlagene 5 min. am Pissoir einer Gaststätte und konnte das Wasser nur noch tröpfchenweise von mir lassen, was ich noch bei keinem anderen Medikament festgestellt habe. Habe mehr oder weniger in den 20 Jahren die ganze Palette durch. Gleich am ersten Tag der Einnahme klemmte es den Harnstrahl immer wieder ab, obwohl das Gefühl der vollen Blase bei weitem noch nicht weniger geworden war. Dies war verbunden mit einem schmerzartigen und sehr unangenehmen Gefühl.

Auch nach so kurzer Zeit der Einnahme von Edronax (ca. 8 Tage) stellte ich eine Verkleinerung des Gliedes fest. Nicht wirklich schlimm, aber doch bemerkbar an der etwas überschüssigen Haut. Zudem verspürte ich fast ganztägig einen Druck in beiden Hoden. Manchmal auch ein Brennen oder Stechen an der Eichelspitze was absolut schmerzhaft war.

Da dieses Medikament bei mir nicht angeschlagen hatte, hab ich es innert dieser besagten 8 Tage selbst ausgeschlichen. Habe zum Abschluss gestern noch 1/4 einer Tablette (also 1mg) eingenommen. Das Medikament hätte laut meinem Arzt sofort anschlagen müssen, da ich Seralin mit Edronax ersetzen musste, aufgrund der starken Kopfschmerzen.

Heute, einen Tag nach der letzten Einnahme von 1mg, passierte etwas völlig Eigenartiges. Beim Anlegen meiner Windel ejakulierte ich völlig unbewusst als ich diese verschliessen wollte. Und ein starkes Brennen an der Eichel war die Nachfolge. Dies geschah trotz absolut der verloren gegangenen Potenz und Lust auf Sexualität. Reicht mir ehrlich gesagt schon, dass ich an gewissen Tagen auf Windeln zurückgreifen muss, aufgrund der Psychosomatik. Aber unbeabsichtigte Samenabgänge hatte ich noch nie und will ich auch keinesfalls auch noch erdulden müssen.

Wenn ich die Horrorstories von Edronax hier so lese, bin ich heilfroh, dass ich es nach gut 8 Tagen bereits wieder abgebaut habe. Hatte mal wieder den richtigen Riecher aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit so Zeugs. Hoffe natürlich, dass sich nach so kurzer Zeit alles wieder normalisiert und keine Folgeschäden zurückbleiben werden. Libidoverlust hatte ich praktisch bei jedem anderen Antidepressiva auch, was sich nach wenigen Tagen/Wochen dann jeweils auch wieder normalisiert hat. Das scheint mehr oder weniger normal zu sein. Hatte bei jedem Medikament dieses Problem ausser dem "Moclo A".

Mehr als Nebenwirkungen habe ich bei dem Teufelszeugs namens Edronax echt nicht feststellen können. Also kann ich nur raten, wer all die beschriebenen Symptome als Mann bestätigen kann und keine Folgeschäden davontragen möchte, soll so schnell wie möglich die Finger davon lassen. Einige der Testbericht-Schreiber scheinen auch noch Jahre nach der letzten Einnahme von Edronax mit Folgeschäden kämpfen zu müssen, was ich übrigens sehr bedauere.

Eingetragen am  als Datensatz 20197

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.11.2009

Edronax für Depressionen mit Schweißausbrüche, Penisverkleinerung, Ejakulationsstörungen, Sexuelle Funktionsstörungen, Harnverhalt

Schweißausbrüche morgens, Penisverkleinerung, Harnstörungen, Ejakulationsstörungen, Potenzstörungen,

EdronaxDepressionen2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19989

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Edronax für Depression, Angststörungen mit Ejakulationsprobleme, Brennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Sexuelle Funktionsstörungen, Erektionsprobleme

Edronax bei Depression, Angststörungen

EdronaxDepression, Angststörungen5 Tage

Ich nehme Edronax seit 5 Tagen ( jeweils täglich am morgen eine Tabl. a 4 mg. ) . Hätte ich dieses Forum hier vor der Einnahme entdeckt , so hätte ich mir mit Sicherheit diese Erfahrung erspart . Wie mehrere Patienten hier schon beschrieben haben ergang es mir ebenfalls . Auch ich hatte sehr starke Schmerzen unmittelbar nach der Ejakulation . Jedoch eher ein sehr starkes Brennen an der Eichel . Ein Ziehen in Penis und Hoden bemerkte ich erst ca. 1 min. später . Dieser sehr starke Schmerz hielt ca. 5 min. an . Eine Verkleinerung meiner Genitalien kann ich (noch) nicht feststellen . Doch alle anderen hier bereits beschriebenen Punkte , wie eine geringere Versteifung des Gliedes , sehr dünnes Sperma welches fast unkontrolliert abgeht , sowie ein zusammengefasst nur ´´sehr , sehr kurzes Vergnügen´´ waren seit der Einnahme von Edronax von bitterer Realität ! Ab morgen nehme ich dieses Zaubermedikament NICHT mehr ein ! Es macht einem ja regelrecht Angst und schafft somit eigentlich nur Stoff für neue Depri , verbunden mit den dazugehörigen Ängsten !
Bitte nicht die Bewertung der Nebenwirkung beachten ! Da ich das Medikament erst morgen absetze , ist diese Bewertung nicht maßgeblich . Ich melde mich diesbezüglich noch einmal am Ende der nächsten Woche dazu . Abschließend möchte ich noch erwähnen , das ich Edronax - zumindest an männl. Patienten mit einem Interesse an einer gesunden und normalen Libido - definitiv NICHT empfehlen würde .

Eingetragen am  als Datensatz 19970

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Edronax für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

EdronaxDepressionen2 Jahre

Ich nehme seit über 2 Jahren dieses Medikament. Ich muss sagen ich habe kaum Nebenwirkungen davon. Leichte Unruhe, die ja aber gewollt ist, da es antriebssteigernd ist. Die depressiven Epsioden sind bei weitem nicht mehr so ausgeprägt als zuvor. Verschwunden sind sie nicht ganz, das liegt aber an meinem Krankheitsbild. Bei sinnvoller Beschäftigung oder Ablenkung macht sich die Unruhe kaum bemerkbar. An Gewicht habe ich nicht zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 19825

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2009

Lyrica für Einschlaftörungen apettitanregent, Einschlaftörungen durchschlafstörung, Generalisierte Angststörungen adhs, Generalisierte Angststörungen mit Schwindel, Harnverhalt

Teilweise Harnverhalten ,Schwindel ,Aber angststörung rellativ gut im Griff ,habe schon viel ausprobiert diese kombination ist seit langem die besste!!!

Lyrica bei Generalisierte Angststörungen; Edronax bei Generalisierte Angststörungen adhs; Melperon bei Einschlaftörungen durchschlafstörung; Remergil bei Einschlaftörungen apettitanregent

LyricaGeneralisierte Angststörungen3 Monate

Lyrica

Pregabalin, Reboxetin, Melperon, Mirtazapin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2009

Edronax für Appetitlosigkeit, Schmerzen (Kopf), kälte empfinden(Hände u.Füße.Verstopf.ungen mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Kälteempfinden, Übelkeit, Zyanose

Kopfweh,Appetitlosigkeit,Kälteempfinden(Hände,füße,Nase)bläuliche Finger und Handverfärbungen,manchmal Übelkeit..

Edronax bei Appetitlosigkeit, Schmerzen (Kopf), kälte empfinden(Hände u.Füße.Verstopf.ungen

EdronaxAppetitlosigkeit, Schmerzen (Kopf), kälte empfinden(Hände u.Füße.Verstopf.ungen-

Eingetragen am  als Datensatz 19539

Eingetragen am 28.10.2009

Edronax für Depression, Schlafstörungen, Depression mit keine Nebenwirkungen

Edronax bei Depression; valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

EdronaxDepression6 Jahre
valdoxanDepression, Schlafstörungen-

Bei der Einnahme von Edronax habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht sagen kann, ob Edronax bei mir wirklich gegen Depressionen wirkt. Ich habe immer wieder trotz der Einnahme von Edronax depressive Episoden. Mein Psychater sagt, ohne das Medikament wären die Depressionen bei mir viel stärker ausgeprägt.

Valdoxan nehme ich seit ca. 4 Wochen. Sie wirken schlaffördernd und sollen auch antidepressiv sein. Schlafen kann ich mit dem Medikament besser. Nebenwirkungen verspüre ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 19080

Reboxetin, Agomelatin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2009

Edronax für Zittern, Depression, Angststörungen, Panikattacken, Müdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung mit Schlafstörungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Erektionsstörungen

Edronax bei Müdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Panikattacken; Propranolol bei Zittern

EdronaxMüdigkeit, Erhebliche Antriebsstörung6 Tage
SertralinDepression, Angststörungen, Panikattacken2 Jahre
PropranololZittern2 Jahre

Das Medikament Edronax nehme ich nun seit sech Tagen. Grund hierfür war eine extreme Antriebsschwäche und ständige Müdigkeit, einhergehend mit großer Einschränkung des Kurzzeitgedächtnisses. Dies alles nach erfolgreicher Behandlung einer Panickstörung mit Begleitdepressionen. Nebenwirkungen von Edronax bisher:
Schlafstörung, welche bei nicht Abklingen als Nebenwirkung für mich nicht hinnehmbar ist und warscheinlich dann zum Absetzen des Medikamentes führt! Weiterhin treten folgende vertretbare Nebenwirkungen auf: gelegentlich Herzklopfen, Schwitzen, Unruhe und störung des Sexuallebens.
Sertralin habe ich gegen die Panikstörung bekommen. Leider blieb hier die in allen Antidepressiva beschriebene Antriebssteigerung aus. Die Panikstörung wurde allerdings mittlerweile fast vollständig geheilt. Einzige Nebenwirkungen waren hier das starkes Zittern der Hände einsetzte und Geschlechtsverkehr mit meiner Frau fast nur noch mit entsprechenden Medikamenten zur Steigerung der Errektion möglich war.
Das Zittern wurde von meinem Psychiater mit dem Propranolol 1x täglich 10mg erfolgreich behoben. Durch das Propranolol kam es bei mir nie zu irgendwelchen Nebenwirkungen. Durch Errektionssteigernde Medikamente kam es auch nie zu Nebenwirkungen.
Ich wünsche mir von der Pharma-Industrie endlich ein Antriebssteigerndes- und Stimmungsaufhellendes Medikament, das auch hält was es verspricht!!! Nach 2,5 Jahren Sertralin täglich 200mg! habe ich von einer Stimmungsaufhellung und Antriebssteigerung wenn ich ehrlich bin nichts gemerkt. Die Panikstörung allerdings hat es bisher fast vollständig behoben.

Reboxetin, Sertralin, Propranolol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2009
60 mehr Nebenwirkungen mit Edronax

Edronax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Citalopram, Sertralin, Lyrica, Viagra

Benutzerbild von Anne0905
Anne0905

alle 67 Benutzer zu Edronax

Graphische Auswertung zu Edronax

Graph: Altersverteilung bei Edronax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Edronax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Edronax