Cyproteron

Wir haben 253 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cyproteron.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg6787
Durchschnittliches Alter in Jahren4052
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2426,74

Cyproteron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cyproteron wurde bisher von 219 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cyproteron:

DrugBank-NummerDB04839
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

G03HA01
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Sexualhormone und Modulatoren des Genitalsystems / Antiandrogene / Antiandrogene, rein / Cyproteron

Cyproteron kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Androcur38% (91 Bew.)
Bella HEXAL62% (128 Bew.)

Bei der Anwendung von Cyproteron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Gewichtszunahme (48/253)
19%
keine Nebenwirkungen (44/253)
17%
Müdigkeit (31/253)
12%
Libidoverlust (27/253)
11%
Stimmungsschwankungen (26/253)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 150 Nebenwirkungen bei Cyproteron

Cyproteron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Akne39% (57 Bew.)
Transsexualität8% (18 Bew.)
Haarausfall7% (11 Bew.)
Hirsutismus6% (9 Bew.)
Hormonstörung5% (9 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 38 Krankheiten behandelt mit Cyproteron

Wirkstoffe, mit denen Cyproteron in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ethinylestradiol

Fragen zu Cyproteron

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Polycystische Ovarien mit Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Phobie, die ich vor über 5 Jahren nicht mehr hatte, kam seit Pilleneinnahme wieder starke stimmungsschwankungen

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalPolycystische Ovarien3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Phobie, die ich vor über 5 Jahren nicht mehr hatte, kam seit Pilleneinnahme wieder
starke stimmungsschwankungen

Eingetragen am 30.12.2023 als Datensatz 118828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Libidostörungen mit leichte Bauchschmerzen

Hallo, ich nehme seit 9 Tage Androcur 200mg pro Tag ein. Leise unter einer Hypersexualität. Soll 6 Monate völlige Abstinenz leben. Damit sich mein Gehirn neu programmiert. Nach 9 Tagen. Kann ich noch immer wichsen. Sperma flüssig, wässrig. Schwanz zu 90ig Prozent erregt. Nehme ich zu wenig...

Androcur bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibidostörungen9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit 9 Tage Androcur 200mg pro Tag ein. Leise unter einer Hypersexualität. Soll 6 Monate völlige Abstinenz leben. Damit sich mein Gehirn neu programmiert. Nach 9 Tagen. Kann ich noch immer wichsen. Sperma flüssig, wässrig. Schwanz zu 90ig Prozent erregt. Nehme ich zu wenig Androcur?
Sollte ich auf 300mg. Therapeut ist mit dem Ergebnis sehr unzufrieden.

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Sexualtrieb mit keine Nebenwirkungen

,.....

Androcur bei Sexualtrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSexualtrieb10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

,.....

Eingetragen am 15.10.2023 als Datensatz 118025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Impotenz mit Erektionsprobleme, Libidoverlust

2x50 mg Nach 10 Tagen Erektionen nur noch schwer zu erreichen. Nach einem Monat Libido deutlich reduziert. Erektionen nicht mehr möglich.

Androcur bei Impotenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurImpotenz60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2x50 mg
Nach 10 Tagen Erektionen nur noch schwer zu erreichen. Nach einem Monat Libido deutlich reduziert. Erektionen nicht mehr möglich.

Eingetragen am 30.09.2023 als Datensatz 117863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Androcur für Triebdämpfung mit Libidoverlust, Impotenz

Habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt . Er muß regelmäßig zur Spritze ( Androcur ) Er hat keinerlei Sexuelles Interesse an mir und ist Impotent . Ich habe alles probiert , auch Reizwäsche etc. Ich kann bestätigen , das das Medikament absolut Frigide und Impotent macht.

Androcur bei Triebdämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurTriebdämpfung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt . Er muß regelmäßig zur Spritze ( Androcur )
Er hat keinerlei Sexuelles Interesse an mir und ist Impotent . Ich habe alles probiert , auch Reizwäsche etc. Ich kann bestätigen , das das Medikament absolut Frigide und Impotent macht.

Eingetragen am 19.09.2023 als Datensatz 117738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Androcur für sexuelle dämpfung mit Impotenz

Bekomme seit 12 Jahren Androcur Depot Spritzen . Bin seit dem Impotent und Frauen sind nur gute Kumpel , Sex Interessiert mich nicht . Mein Freundeskreis weiß von der Behandlung. Da ich einer guten Freundin erzählt habe , das ich mal mit ihr Kuscheln möchte und ihr einen Wangenkuß gab ,drängt sie...

Androcur bei sexuelle dämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcursexuelle dämpfung12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme seit 12 Jahren Androcur Depot Spritzen . Bin seit dem Impotent und Frauen sind nur gute Kumpel , Sex Interessiert mich nicht . Mein Freundeskreis weiß von der Behandlung. Da ich einer guten Freundin erzählt habe , das ich mal mit ihr Kuscheln möchte und ihr einen Wangenkuß gab ,drängt sie mich dazu immer einen Meter Abstand von ihr zu halten. Sie hat es den anderen Frauen aus der Clique auch erzählt. Sollte ich den Abstand nicht einhalten wollen sie meinen Neurologen Informieren. Ich verstehe das alles nicht , wieso Interessiert mich auf einmal eine Frau ? Wieso haben die Frauen so eine Angst ? Es wirkt doch immer noch so , das außer Kuscheln nichts möglich ist. Habe doch gar keine Absichten in der Hinsicht.Benötige ich eine Dosissteigerung , damit Frauen wieder Neutren sind ?

Eingetragen am 25.08.2023 als Datensatz 117401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Androcur für Verhaltenstherapie Hypersexualität

Bei mir wurde Androcur50 für 2 Wochen 2x täglich und weitere 2 Wochen 1x täglich angewandt, um meine Masturbationssucht und Spielsucht zu therapien. Nach 2 Wochen stellte sich eine erste Wirkung ein. Nach inzwischen 5 Wochen fühle ich mich erstmals so richtig frei und beginne, einem geregelten...

Androcur bei Verhaltenstherapie Hypersexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurVerhaltenstherapie Hypersexualität30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wurde Androcur50 für 2 Wochen 2x täglich und weitere 2 Wochen 1x täglich angewandt, um meine Masturbationssucht und Spielsucht zu therapien. Nach 2 Wochen stellte sich eine erste Wirkung ein. Nach inzwischen 5 Wochen fühle ich mich erstmals so richtig frei und beginne, einem geregelten Tagesablauf ohne PC-Spiele und Onanie nachzugehen. War vorher bis zu 12 Stunden am Tag am Computer mit Spielen und Pornographie beschäftigt.

Eingetragen am 05.01.2023 als Datensatz 114136
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Verhaltensstörung

Die Anwedung bei meinem Mann erfolgte in Absprache mit einer Ärztin sowie Paar/-Sexualtherapeutin aufgrund von: - Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht - Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität Wir haben über 2 Wochen zunächst gem....

Androcur bei Verhaltensstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurVerhaltensstörung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwedung bei meinem Mann erfolgte in Absprache mit einer Ärztin sowie Paar/-Sexualtherapeutin aufgrund von:
- Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht
- Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität

Wir haben über 2 Wochen zunächst gem. Packungsbeilage 2x 50mg täglich dosiert, um anschließend auf 1x 50mg / Tag zu reduzieren.

Innerhalb von 4 Wochen ohne bemerkbare Nebenwirkungen (die treten wohl eher bei längeren Anwendungen auf) hat sich folgender Erfolg eingestellt:
- Masturbation und der Drang nach Pornographie blieb nach 1 Woche langsam aus
- Mein Mann fühlt sich "endlich frei" und hat das Kochen (und Haushalten :D) für sich entdeckt
- Er ist endlich wieder geduldiger und ruhiger, und ähnlich anschmiegsam wie am Anfang der Beziehung
- Sexuelle Handlungen, die ihn zuvor den halben Tag beschäftigt haben, sind jetzt kein Thema mehr
- Online-Spiele finden noch statt, jedoch nunmehr in einem geregelten Ausmaß

Nach inzwischen 3 Monaten sind erste Erektionen langsam wieder möglich, der Einfluss auf das Verhalten sollte noch einige Zeit länger anhalten. Sobald dieser abgeklungen ist, werden wir die Anwendung wiederholen.

Eingetragen am 02.01.2023 als Datensatz 114068
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Übermäßiger Sexualtrieb

Wir haben über 4 Wochen lang eine Therapie mit 2x 50mg täglich durchgeführt und können nur positives berichten.. - In der ersten Woche zunächst gar kein Effekt, weiterhin übersteigerter Sexualtrieb - In der zweiten Woche weiterhin Libido vorhanden, aber eine Erektion bereits deutlich...

Androcur bei Übermäßiger Sexualtrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurÜbermäßiger Sexualtrieb30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben über 4 Wochen lang eine Therapie mit 2x 50mg täglich durchgeführt und können nur positives berichten..

- In der ersten Woche zunächst gar kein Effekt, weiterhin übersteigerter Sexualtrieb
- In der zweiten Woche weiterhin Libido vorhanden, aber eine Erektion bereits deutlich erschwert
- Ab ungefähr Mitte der dritten Woche war auch bei Stimulation keinerlei Erektion mehr möglich und auch kein Sexualtrieb mehr vorhanden

Dank Androcur haben wir die Masturbationssucht meines Mannes in den Griff bekommen.

Die Nebenwirkungen sind bei uns durchweg positiver Art. Mein Mann ist seither einfühlsamer und geduldiger und fährt sogar vernünftiger Auto.

Zu erwähnen ist, dass die Wirkung von Androcur einige Zeit nachhält, sodass wir nach der anfänglichen Therapie nun alle 4 Wochen 2x täglich 25mg dosieren, um dann für 4 Wochen zu pausiere. Sollte während der Pause ein übermäßiger Sexualtrieb auftreten, was bei uns nur einmal der Fall war, keine eine spontane Gabe von 50mg Abhilfe schaffen.

Eingetragen am 16.12.2022 als Datensatz 113806
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Androcur für zu starker Sexualtrief mit Müdigkeit

Ich bekomme es aufgrund meiner Hypersexualität verschreiben. 1 x 50 mg ist zur Zeit die Dosis. Nach 14 Tagen keine Spermien mehr, Erektionen sind noch vorhanden aber seltener. Ich kann zwar immer noch zum Orgasmus kommen, aber der "Druck" ist weg. Am Anfang gab es für ein paar Tage die im...

Androcur bei zu starker Sexualtrief

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcurzu starker Sexualtrief180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme es aufgrund meiner Hypersexualität verschreiben. 1 x 50 mg ist zur Zeit die Dosis. Nach 14 Tagen keine Spermien mehr, Erektionen sind noch vorhanden aber seltener. Ich kann zwar immer noch zum Orgasmus kommen, aber der "Druck" ist weg. Am Anfang gab es für ein paar Tage die im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen (Müdigkeit), aber das war sehr gut erträglich. Die nächtlichen Scheißausbrüche nehme ich gerne im Kauf

Eingetragen am 24.05.2022 als Datensatz 110977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Ausschalten der Sexualität mit keine Nebenwirkungen

Mein Betreuer überwacht die tägliche Einnahme der Tablette die ich jeden Morgen einnehmen muß . Damit wird sicher gestellt , das ich nicht übergriffig werde gegenüber Mitbewohnerinnen der Wohngruppe. Das ist so nicht möglich , da ich keinen Sex haben kann. Frauen sind mir egal . Habe früher viel...

Androcur bei Ausschalten der Sexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurAusschalten der Sexualität7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Betreuer überwacht die tägliche Einnahme der Tablette die ich jeden Morgen einnehmen muß . Damit wird sicher gestellt , das ich nicht übergriffig werde gegenüber Mitbewohnerinnen der Wohngruppe. Das ist so nicht möglich , da ich keinen Sex haben kann. Frauen sind mir egal . Habe früher viel Mastubiert und Frauen nach Sex gefragt. Darauf habe ich keine Lust mehr und es ist auch nicht mehr möglich. Leider darf ich die Einnahme nicht ablehnen ,dann fliege ich aus der offenen Wohngruppe und muß in die Geschlossene Wohngruppe.

Eingetragen am 12.05.2022 als Datensatz 110775
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Polycystisches Ovarsyndrom

Schwächere Periodenkrämpfe, Akne verschwunden, leichte Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen

Bella Hexal bei Polycystisches Ovarsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalPolycystisches Ovarsyndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwächere Periodenkrämpfe, Akne verschwunden, leichte Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen

Eingetragen am 17.02.2022 als Datensatz 109455
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Androcur für Zu starker sexual trieb mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen war nach 4 Wochen total kein Verlangen nach Sex mehr meine Hoden sind kleiner geworden und Penis auch meine Frau wollte das so weil ich immer Sex wollte

Androcur bei Zu starker sexual trieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurZu starker sexual trieb6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe keine Nebenwirkungen war nach 4 Wochen total kein Verlangen nach Sex mehr meine Hoden sind kleiner geworden und Penis auch meine Frau wollte das so weil ich immer Sex wollte

Eingetragen am 26.12.2021 als Datensatz 108523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Gerhard
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Sextrieb mit Impotenz, Penisverkleinerung

Meine Hoden sehr klein und Penis wie als 10 jähriger ansonsten sehr gut nach drei Wochen impotent geht nicht mehr nehme seit 4 Wochen nicht mehr aber Penis und Hoden immer noch klein und nicht erreichbar bleibt weich

Androcur bei Sextrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSextrieb6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hoden sehr klein und Penis wie als 10 jähriger ansonsten sehr gut nach drei Wochen impotent geht nicht mehr nehme seit 4 Wochen nicht mehr aber Penis und Hoden immer noch klein und nicht erreichbar bleibt weich

Eingetragen am 14.11.2021 als Datensatz 107856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Selbstversuch

Mit Androcour bleibt er stur! Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell. Bei der Einnahme von Morgens und Abends, je 50 mg, bekomme ich schon ab dem vierten Tag keine morgendlichen Erektionen mehr. Nach gut einer Woche brechen Erektionen beim Versuch zu penetrieren sofort zusammen. Das...

Androcur bei Selbstversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSelbstversuch30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Androcour bleibt er stur!

Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell.
Bei der Einnahme von Morgens und Abends, je 50 mg, bekomme ich schon ab dem vierten Tag keine morgendlichen Erektionen mehr.
Nach gut einer Woche brechen Erektionen beim Versuch zu penetrieren sofort zusammen. Das Sperma ist wässrig, deutlich weniger und läuft nur langsam aus dem Penis.
Nach etwa 16Tagen ging nichts mehr. Ein Orgasmus war auch unter zärtlicher Einwirkung meiner Frau nicht mehr möglich.
Geblieben ist noch ein starkes Libido.
Gegen Ende der vierten Woche, war auch das verschwunden.
Nach dem Absetzen, dauerte es fast elf Monate, bis alles wieder funktionierte.
Als erstes kam das Libido zurück

Eingetragen am 23.08.2021 als Datensatz 106352
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Selbstversuch
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Selbstversuch

Ich habe Androcur 50mg 6 Tage lang zum Selbstversuch eingenommen, da ich zu einem verstärkten Sexualtrieb neige. Morgens und abends jeweils 2 Tabletten. Bereits nach 3 Tagen bemerkte ich, dass ich tagsüber und nachts viel mehr schwitzen musste. Leichte Kopfschmerzen kamen ebenfalls nach 2-3...

Androcur bei Selbstversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSelbstversuch6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Androcur 50mg 6 Tage lang zum Selbstversuch eingenommen, da ich zu einem verstärkten Sexualtrieb neige.
Morgens und abends jeweils 2 Tabletten. Bereits nach 3 Tagen bemerkte ich, dass ich tagsüber und nachts viel mehr schwitzen musste. Leichte Kopfschmerzen kamen ebenfalls nach 2-3 Tagen.
Schon nach 5 Tagen war eine Erektion nur noch noch schwer möglich. Nach 7 Tagen nahezu garnicht mehr. Das Verlangen nach Sex war gegen null und das nach einer Einnahmezeit von lediglich 6 Tagen. Jetzt, nach über 3 Wochen ohne weitere Einnahme beginnt wieder die Normalität. Nach 1,5 Wochen war eine schwache, kurze Erektion möglich, jedoch das Verlangen nach Sex war doch noch sehr gedämpft. Erst nach 3 Wochen ist wieder alles beim alten.
Es waren sehr angenehme 3 Wochen. Alles war viel entspannter. Die Tabletten konnte ich in Spanien ohne Rezept erwerben (nach etwas Überreden). Ich denke ich werde einaml mit einem Arzt darüber sprechen und vielleicht eine geringere Dosierung, offiziell verschrieben, auf Dauer anwenden.

Eingetragen am 03.08.2021 als Datensatz 105984
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Androcur und der Weg zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeithen

Ich wollte immer schon etwas femininer wirken und meine Männlichkeit loswerden. War ein längerer Weg, mit Gutachten und vielen Ärzten. Seit gut vier Monaten habe ich dann endlich mit einer Hormontherapie anfangen können. Hab die ersten zwei Monate alle 8-10 Tage Anrdocur Injektionen bekommen, nun...

Androcur bei Androcur und der Weg zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeithen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurAndrocur und der Weg zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeithen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte immer schon etwas femininer wirken und meine Männlichkeit loswerden. War ein längerer Weg, mit Gutachten und vielen Ärzten. Seit gut vier Monaten habe ich dann endlich mit einer Hormontherapie anfangen können. Hab die ersten zwei Monate alle 8-10 Tage Anrdocur Injektionen bekommen, nun noch alle 14 Tage. Die erwünschte Wirkung hat bereits nach 14 Tagen eingesetzt, vollständig nach knapp drei Wochen. Keine Erektion, kaum bzw. mittlerweile kein Samenerguss. Selbst das sexuelle Verlangen ist fast weg. Seit kurzem nehme ich zusätzlich Estradiol. Bemerke bereits eine Verkleinerung an den Hoden und Penis und erhöhte Empfindlichkeit der Brust. Ich bin total froh, vollständige Impotenz erreicht zu haben und bin total froh, dass eine körperliche und auch gefühlsmäßige Veränderung durch beide Medikamente statt findet. Seid dem schwitze ich sehr stark, manchmal Schweißausbrüche. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.
Bin total froh, Ich hoffe dass ich das so weitermachen kann und darf.

Eingetragen am 05.06.2021 als Datensatz 104813
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Weg zur zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeit

Ich wollte immer schon etwas femininer wirken und meine Männlichkeit loswerden. War ein längerer Weg, mit Gutachten und vielen Ärzten. Seit gut vier Monaten habe ich dann endlich mit einer Hormontherapie anfangen können. Hab die ersten zwei Monate alle 8-10 Tage Anrdocur Injektionen bekommen, nun...

Androcur bei Weg zur zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurWeg zur zur Veränderung als Transgender und Verlust der Männlichkeit5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte immer schon etwas femininer wirken und meine Männlichkeit loswerden. War ein längerer Weg, mit Gutachten und vielen Ärzten. Seit gut vier Monaten habe ich dann endlich mit einer Hormontherapie anfangen können. Hab die ersten zwei Monate alle 8-10 Tage Anrdocur Injektionen bekommen, nun noch alle 14 Tage. Die erwünschte Wirkung hat bereits nach 14 Tagen eingesetzt, vollständig nach knapp drei Wochen. Keine Erektion, kaum bzw. mittlerweile kein Samenerguss. Selbst das sexuelle Verlangen ist fast weg. Seit kurzem nehme ich zusätzlich Estradiol. Bemerke bereits eine Verkleinerung an den Hoden und Penis und erhöhte Empfindlichkeit der Brust. Ich bin total froh, vollständige Impotenz erreicht zu haben und bin total froh, dass eine körperliche und auch gefühlsmäßige Veränderung durch beide Medikamente statt findet. Seid dem schwitze ich zeitweise sehr stark, manchmal Schweißausbrüche. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.
Bin total froh, Ich hoffe dass ich das so weitermachen kann und darf.

Eingetragen am 04.06.2021 als Datensatz 104799
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne

Hallo erstmal, Ich nehme die Bella Hexal jetzt seit 4 Monaten. Habe sie verschrieben bekommen, da ich durch die Belissima sehr schlechte Haut bekommen habe. Die Bella Hexal hat die Haut zuerst auch etwas schlimmer gemacht aber mittlerweile habe ich nur noch vereinzelt ein paar Pickel. Meine Haut...

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo erstmal,
Ich nehme die Bella Hexal jetzt seit 4 Monaten. Habe sie verschrieben bekommen, da ich durch die Belissima sehr schlechte Haut bekommen habe. Die Bella Hexal hat die Haut zuerst auch etwas schlimmer gemacht aber mittlerweile habe ich nur noch vereinzelt ein paar Pickel. Meine Haut wird also immer besser. Die einzigen Nebenwirkungen die ich bisher verspüre sind Gewichtszunahme (vor allem am Bauch) und sehr oft auch ein Blähbauch. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Eingetragen am 25.04.2021 als Datensatz 103928
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Androcur für sexuelle dämpfung

Ich bekomme Androcur unter Ärztlicher Aufsicht regelmäßig gespritzt.So ist sicher gestellt , das ich keine Sexuellen Belästigungen oder Übergriffe mache. Ich bin dadurch Impotent,was durch den Arzt garantiert wird .Muß leider auf unbestimmte Zeit die Spritzen bekommen.

Androcur bei sexuelle dämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcursexuelle dämpfung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Androcur unter Ärztlicher Aufsicht regelmäßig gespritzt.So ist sicher gestellt , das ich keine Sexuellen Belästigungen oder Übergriffe mache. Ich bin dadurch Impotent,was durch den Arzt garantiert wird .Muß leider auf unbestimmte Zeit die Spritzen bekommen.

Eingetragen am 22.03.2021 als Datensatz 103267
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Empfängnisverhütung

Ich empfehle diese Pille nicht, vor allem muss man unabhängig von der ärztlichen Meinung den Packungsbeizettel lesen, wo drin steht, dass man sie nicht mehr als 3 Monate nehmen sollte, im Nachhinein entfernt sie natürlich die Akne, aber setzt man sie ab, kommt sie direkt wieder.. Ich habe den...

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich empfehle diese Pille nicht, vor allem muss man unabhängig von der ärztlichen Meinung den Packungsbeizettel lesen, wo drin steht, dass man sie nicht mehr als 3 Monate nehmen sollte, im Nachhinein entfernt sie natürlich die Akne, aber setzt man sie ab, kommt sie direkt wieder.. Ich habe den Ärzten vertraut und habe es nicht hinterfragt, weil ich diese Pille anfangs sehr gut vertragen und hatte ganz normal meine Tage usw.. Nach ca 5 Jahren kamen die ersten schmerzhaften Zysten in der Brust, die Ärzte meinten es würde weggehen, natürlich würde es von Zeit zu Zeit immer mehr.. Und während der gesamten Einnahme habe ich 80 Prozent meiner Haare auf dem Kopf verloren und auch die Körperhaare wuchsen recht spärlich.. Nach dem Absetzen bildeten sich die Zysten langsam zurück und der Haarausfall war abrupt gestoppt.. Und die Akne kam natürlich wieder hielt ein Jahr an und legte sich auch wieder.. Werde nie mehr Hormone zu mir nehmen!! Und empfehle hochdisierte Pillen sowieso niemanden, und jeder der sie nimmt, sollte sich mehr damit und den Risiken auseinander setzen!!!

Eingetragen am 20.02.2021 als Datensatz 102566
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Androcur für Impotenz

Gewollte Impotenz ist nach 30 Tagen komplett eingetreten. Auch durch Stimulation keinerlei Regung mehr. Die weiblichen Hormone die ich über ein Hormonplaster aufnehmen wirken schneller.

Androcur bei Impotenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurImpotenz60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewollte Impotenz ist nach 30 Tagen komplett eingetreten.
Auch durch Stimulation keinerlei Regung mehr.
Die weiblichen Hormone die ich über ein Hormonplaster aufnehmen wirken schneller.

Eingetragen am 03.12.2020 als Datensatz 100866
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Depression, Unangemessener Sexualtrieb

Aufgrund mehrfacher Probleme durch meinen unangemessenen Sexualtrieb nehme ich seit meiner Jugend täglich Androcur 50mg. Die ersten 6 Monate 2x3, dann 1 Jahr 2x2, dann 5 Jahre 2x1 und danach bis heute 2x 1/2 Tablette. Die Behandlung wurde gerichtlich angeordnet. Zuerst für fünf Jahre und danach...

Androcur bei Unangemessener Sexualtrieb; Edronax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurUnangemessener Sexualtrieb35 Jahre
EdronaxDepression20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund mehrfacher Probleme durch meinen unangemessenen Sexualtrieb nehme ich seit meiner Jugend täglich Androcur 50mg. Die ersten 6 Monate 2x3, dann 1 Jahr 2x2, dann 5 Jahre 2x1 und danach bis heute 2x 1/2 Tablette. Die Behandlung wurde gerichtlich angeordnet. Zuerst für fünf Jahre und danach unbefristet verlängert. Mein Testosteronspiegel wird alle drei Monate überprüft. Impotenz und sexuelle Lustlosigkeit haben sich nach 4-8 Wochen eingestellt und sich dann manifestiert. Zusätzlich Hitzewallungen, Antriebslosigkeit , Müdigkeit und Depressionen. Gegen die Depressionen nehme ich Edronax 4mg. Das hilft sehr gut gegen die Depressionen aber beide Medikamente in Kombination haben zu einer massiven Verkleinerung von Penis und Hoden geführt. Sie sind über die Jahre auf die Größe vor meiner Pubertät geschrumpft. Bei meiner Körpergröße von 1,90m sieht das nicht besonders gut und männlich aus.

Diese körperlichen Defizite und Einschränkungen kommen nicht gut bei Frauen an und deshalb sind meine Beziehungen immer wieder sehr schnell gescheitert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass eine Beziehung ohne Sex auf Dauer nicht funktioniert. Aufgrund der ständigen sexuellen Misserfolge verlor ich über die Jahre letztendlich auch das sexuelle und erotische Interesse an Frauen. Stattdessen zog ich mich bewusst von meinen Partnerinnen zurück um sexuellen Kontakt zu vermeiden. Sexuelle Aktivitäten mit einer Partnerin sind für mich immer außerordentlich frustrierende Erlebnisse gewesen.

Der Verlust von Potenz, Manneskraft und der Zeugungsfähigkeit hat mich in meinen Grundfesten als Mann erschüttert. Kein „richtiger Mann“ mehr zu sein, ist für mich schrecklich. Meine Impotenz führte zu einer drastischen Störung meines Selbstbewusstseins, ausgeprägten Selbstzweifeln und massiven Minderwertigkeitsgefühlen. Es gibt kaum eine nachhaltigere Demütigung für mich als ständig mit meinem kleinen, schlaffen und funktionslosen Penis vor einer Partnerin zu stehen.

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99964
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron, Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Androcur für Sexualtriebdämpfung

Anfangs war großes Unverständnis trotz Sozialtherapie noch Androcur durch auf-gedränkten freiwilligen Zwang einer Richterin bei einer Anhörung. Sie hat bei dieser selbst die Fachkompetenz des Professors der die Nachbehandlung be-gleitet und ebenso meinem Therapeuten. Die Wirkung körperlich war...

Androcur bei Sexualtriebdämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSexualtriebdämpfung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs war großes Unverständnis trotz Sozialtherapie noch Androcur durch auf-gedränkten freiwilligen Zwang einer Richterin bei einer Anhörung. Sie hat bei dieser selbst die Fachkompetenz des Professors der die Nachbehandlung be-gleitet und ebenso meinem Therapeuten.
Die Wirkung körperlich war nach 3 Wochen vollends da, ebenso die einher -gehenden Nebenwirkungen wie Schwitz-Attacken(tags/nachts). Seid 4 Jahren kann ich keine Nacht mehr durchschlafen.
Morgen's bin ich gerädert, meine Nase ist zu, begleitet von Müdigkeit ,Antriebs-losigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, leichte Hodenschmerzen, empfindliche Brustwarzen, raffe ich mich jeden Tag erneut auf und kämpfe jeden Tag gegen diese Nebenwirkungen. Eigentlich sollte die Medikation nur zum Übergang vom Vollzug in die Intrigierung der Gesell-schaft dienen. Mittlerweile rät mir der Professor von einer weiteren Einnahme aus gesundheitlichen Gründen ab.
Dies kann ich nicht, weil es auf dieser Plattform einige Rückmeldungen gab, wo es in ähnlich gelagerten Fällen nach dem absetzen Probleme gab vollzuglich.

Eingetragen am 04.10.2020 als Datensatz 99820
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Hypersexualität

Habe mir Androcur auf Grund von Hypersexualität online kaufen müssen. Das hat einfach null Wirkung.

Androcur bei Hypersexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurHypersexualität2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mir Androcur auf Grund von Hypersexualität online kaufen müssen.
Das hat einfach null Wirkung.

Eingetragen am 18.09.2020 als Datensatz 99543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Androcur für Endometriose

2,5g pro Tag und dabei anfangs Schwindel und depressive Verstimmung. Haarausfall und hormonelle Wechseljahre folgten ab dem 2. Monat. Zwischenblutung möglich.

Androcur bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurEndometriose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2,5g pro Tag und dabei anfangs Schwindel und depressive Verstimmung. Haarausfall und hormonelle Wechseljahre folgten ab dem 2. Monat. Zwischenblutung möglich.

Eingetragen am 01.09.2020 als Datensatz 99255
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Androcur für Gewollte Keuschheit

Meine Partnerin und ich führen eine " Never Inside " Beziehung , das bedeutet das ich absolut Keusch zu sein habe . Es muß immer gewährleistet sein,das mir weder Sex noch Masturbation möglich sind.Durch Androcur Tabletten die ich unter ihrer Aufsicht täglich nehme geht da unten garnichts mehr,...

Androcur bei Gewollte Keuschheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurGewollte Keuschheit5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Partnerin und ich führen eine " Never Inside " Beziehung , das bedeutet das ich absolut Keusch zu sein habe . Es muß immer gewährleistet sein,das mir weder Sex noch Masturbation möglich sind.Durch Androcur Tabletten die ich unter ihrer Aufsicht täglich nehme geht da unten garnichts mehr, egal was ich versuche , alles bleibt total weich und schlaff. auch ein Orgasmus ist dadurch nicht möglich - meine Keuschheit ist somit absolut garantiert.Habe auch keinerlei Sexlust mehr.Sie macht es sehr glücklich mich ( chemisch ) kastriert zu wissen, während sie die einseitig offene Beziehung ab und zu dazu nutzt sich anderweitig zu holen was sie braucht. Mir fehlt der Sex dank Androcur aber auch nicht mehr.

Eingetragen am 25.08.2020 als Datensatz 99113
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Hirsutismus

Das ist die erste Pille, die gegen meine verstärkte Behaarung wirkt. Alle vorherigen haben keinen Unterschied ausgemacht. Die Haare sind deutlich heller geworden und ich muss nicht mehr ständig Angst haben, sie würden anderen auffallen. Am Anfang hatte ich mit Übelkeit beziehungsweise eher...

Bella Hexal bei Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHirsutismus6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das ist die erste Pille, die gegen meine verstärkte Behaarung wirkt. Alle vorherigen haben keinen Unterschied ausgemacht. Die Haare sind deutlich heller geworden und ich muss nicht mehr ständig Angst haben, sie würden anderen auffallen.

Am Anfang hatte ich mit Übelkeit beziehungsweise eher Appetitlosigkeit zu kämpfen, sodass ich weniger Hunger hatte als zuvor. Das hat sich jedoch nach 2-3 Monaten gelegt. Außerdem wirkt sich die Pille auf meine Stimmung aus. Ich bin leichter reizbar durch die kleinsten Dinge und manchmal werde ich (mit und ohne Grund) traurig, ohne es beeinflussen zu können.

Ich habe durch die Pille nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Kilo abgenommen und kann mein Gewicht halten.

Eingetragen am 06.07.2020 als Datensatz 98263
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Empfängnisverhütung

Ich hab die Bella Hexal als erste Pille verschrieben bekommen, aufgrund von meiner Akne & eben zur Verhütung. Gegen die Akne hat es nach knapp 2 Monaten sehr gut geholfen, jedoch hab ich jedesmal in der Pillenpause Kopfschmerzen bekommen und ich musste von einem B Körbchen auf ein E Körbchen...

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab die Bella Hexal als erste Pille verschrieben bekommen, aufgrund von meiner Akne & eben zur Verhütung.
Gegen die Akne hat es nach knapp 2 Monaten sehr gut geholfen, jedoch hab ich jedesmal in der Pillenpause Kopfschmerzen bekommen und ich musste von einem B Körbchen auf ein E Körbchen umgreifen.

Eingetragen am 04.07.2020 als Datensatz 98243
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne

Durch die Einnahme ist die Akne besser geworden, nur leichte Nebenwirkungen wie Brust schwellung, Vergrößerung und Schmerzen.

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Einnahme ist die Akne besser geworden, nur leichte Nebenwirkungen wie Brust schwellung, Vergrößerung und Schmerzen.

Eingetragen am 21.06.2020 als Datensatz 97989
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne

Nehme diese Pille nun schon über mehrere Jahre und war auch erstmal soweit zufrieden. Hatte sehr schlechte Haut, fettige Haare usw. Von der Wirksamkeit her hat es sich mit der Einnahme schnell gebessert. Habe 1 Körbchen zugelegt (was mich persönlich sehr stört, da ich eine kleine Person bin) und...

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme diese Pille nun schon über mehrere Jahre und war auch erstmal soweit zufrieden. Hatte sehr schlechte Haut, fettige Haare usw. Von der Wirksamkeit her hat es sich mit der Einnahme schnell gebessert. Habe 1 Körbchen zugelegt (was mich persönlich sehr stört, da ich eine kleine Person bin) und ein wenig zugenommen. Nun... Nach mehreren Jahren Anwendung sage ich Stopp... Ausbrechen in Tränen, Libido-Verlust, Stimmungsschwankungen, starkes Spannen und eine sehr hohe Empfindlichkeit in der Brust bestimmen meinem Alltag. Das bedeutet wirklich, dass ich das Gefühl hab, dass ich vor lauter Hormonen platze! Ich fühle mich nicht wohl und kann nur das unterstreichen, was andere hier auch als negativ bezeichnen. Dem stimme ich absolut zu. Sicherlich ist dies auch bei jedem anders... Jedoch hab ich auch gelesen, dass diese Pille ein sehr hohes Thrombose-Risiko birgt... So schnell wie möglich weg von dieser Pille.

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97813
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Androcur für sexuelle dämpfung

Bekomme seit 8 Jahren regelmäßig Androcur gespritzt . Sexuelle Handlungen sind absolut nicht möglich , da ich vollständig Impotent bin. Da dieses der Vorsorge von Sexuellen Zwangstaten dient,wird die Behandlung dauerhaft sein. Da sie unter Kontrolle durchgeführt wird, kann ich die Behandlung...

Androcur bei sexuelle dämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcursexuelle dämpfung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme seit 8 Jahren regelmäßig Androcur gespritzt . Sexuelle Handlungen sind absolut nicht möglich , da ich vollständig Impotent bin. Da dieses der Vorsorge von Sexuellen Zwangstaten dient,wird die Behandlung dauerhaft sein. Da sie unter Kontrolle durchgeführt wird, kann ich die Behandlung nicht absetzen.Meine jetztige Lebensgefährtin hat mit mir einen Antrag auf absetzung gestellt, aber dieser wurde abgelehnt. Da die Behandlung zur Vorbeugung dient das nichts passiert wurde der Antrag abgelehnt. Finde es schlimm und peinlich einer Frau gegenüber Impotent zu sein.Empfehle niemand diese Behandlung und wenn dann Zeitlich begrenzt.Ich denke nicht , das man das unter Kontrolle machen sollte. Zumahl keine Straftat im Raum stand. Ich habe mich ja freiwillig in Behandlung begeben. Nun heißt es ohne Androcur wäre die Gefahr von Straftaten sehr hoch.Rate jedem von der Behandlung ab . Werde wohl nie wieder mit einer Frau schlafen können...

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97810
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Geschlechtsdysphorie

Behandlung mit Androcur erfolgt jetzt seit ca. 4 Wochen im Rahmen einer geschlechtsangleichenden Hormontherapie und soll die Wirkung des Testosteron unterdrücken. Dosierung zunächst 50 mg täglich. Erwünschte unmittelbare Wirkung innerhalb weniger Tage war eine Abnahme der Libido und spontaner...

Androcur bei Geschlechtsdysphorie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurGeschlechtsdysphorie27 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Behandlung mit Androcur erfolgt jetzt seit ca. 4 Wochen im Rahmen einer geschlechtsangleichenden Hormontherapie und soll die Wirkung des Testosteron unterdrücken. Dosierung zunächst 50 mg täglich. Erwünschte unmittelbare Wirkung innerhalb weniger Tage war eine Abnahme der Libido und spontaner Erektionen. Gleichzeitig verminderte sich der Leidensdruck aufgrund der Geschlechtsdysphorie und ich verspürte eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit. Ich verspüre erhöhten Drang zum Wasserlassen und habe etwas Gewicht verloren (ca. 2,5 kg).

Eingetragen am 26.05.2020 als Datensatz 97564
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Empfängnisverhütung

Einnahme leicht, schützt sicher und eigentlich gut verträglich (keine Übelkeit oä). ABER extrem häufige Schmierblutungen. Da bei dem letzten Arztbesuch nichts anderes als Ursache festgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es an der Bella liegt. Werde sie daher höchstwahrscheinlich wechseln.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme leicht, schützt sicher und eigentlich gut verträglich (keine Übelkeit oä).
ABER extrem häufige Schmierblutungen. Da bei dem letzten Arztbesuch nichts anderes als Ursache festgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es an der Bella liegt. Werde sie daher höchstwahrscheinlich wechseln.

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97151
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Empfängnisverhütung, Akne

Ich habe durch die Pille endlich reine Haut bekommen, jedoch seitdem sämtliche starke Nebenwirkungen..

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch die Pille endlich reine Haut bekommen, jedoch seitdem sämtliche starke Nebenwirkungen..

Eingetragen am 29.03.2020 als Datensatz 96532
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Androcur für Transsexualität

Ich nehme das Medikament jetzt seit 10 Monaten. Libido gleich Null, worüber ich sehr froh bin. Allerdings starkes Schwitzen und Müdigkeit sowie Depressionen begleiten mich. Schwitzen ist aber am schlimmsten.

Androcur bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurTranssexualität10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament jetzt seit 10 Monaten. Libido gleich Null, worüber ich sehr froh bin. Allerdings starkes Schwitzen und Müdigkeit sowie Depressionen begleiten mich.
Schwitzen ist aber am schlimmsten.

Eingetragen am 21.12.2019 als Datensatz 94297
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Androcur für Hirsutismus

Müdigkeit, Berührungsempfindlichkeit, Insomnia, Dchlaflisigkeit, Erschöpfung.

Androcur bei Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurHirsutismus46 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Berührungsempfindlichkeit, Insomnia, Dchlaflisigkeit, Erschöpfung.

Eingetragen am 17.12.2019 als Datensatz 94215
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Androcur für Libidostörungen

Ich hatte einen sehr starken Sexualtrieb und war kaum zu befriedigen. Ich hab meine Frau täglich mehrfach zu Sex genötigt und sicher auch einige Male zu Sex gezwungen. Meine Frau war verzweifelt, weil sie mich nicht ausreichend befriedigen konnte. Ich war verzweifelt da ich zur Befriedigung...

Androcur bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibidostörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen sehr starken Sexualtrieb und war kaum zu befriedigen. Ich hab meine Frau täglich mehrfach zu Sex genötigt und sicher auch einige Male zu Sex gezwungen. Meine Frau war verzweifelt, weil sie mich nicht ausreichend befriedigen konnte. Ich war verzweifelt da ich zur Befriedigung 4-5mal die Woche Prostituierte besuchte. Das ging 2 Jahre lang gut, dann landeten wir bei der Paartherapie die in einer Therapieempfehlung mit Androcur endete. 3x50mg pro Tag. Ich hab es eine Woche genommen, dann hab ich die Einnahme vorgetäuscht und habe meinen Trieb weiterhin an meiner Frau und anderen Frauen ausgelebt. Als meine Frau mich mit 2 Minderjährigenerwischt hat drohte sie mit allen Konsequenzen. Da ich meine Frau liebe willigte ich in eine Therapie mit Androcur Depot Spritzen ein. Empfohlen wurden 1 Spritze alle 14Tage. Die erste bekam ich beim Arzt, dann übernahm meine Frau (Krankenschwester). Von ihr lies ich mir alle 14 Tage 2 Spritzen geben - eine in die linke und eine in die rechte Pobacke.
Selbst damit musste meine Frau mehrfach am Tag herhalten. Sie war großartig und alles getan was ich brauchte. Ich hatte alle 2-3 Tage heftige Kopfschmerzen, die aber mit Aspirin gut weggingen. Ich spürte ein Spannen in meinen Brüsten bzw. unter meinen Brustwarzen. Mehr aber auch nicht. Nach der 2. Doppelspritze änderte sich dann alles ziemlich schnell. Meine Geilheit nahm deutlich ab. Bis zur 3. Gabe (nach 6 Wochen) musste meine Frau noch 3-4mal am Tag herhalten, ab der 7. Woche wurde mein Schwanz nur noch bei erheblicher Stimmulation steif. Bis zur 8. Woche schaffte ich es kaum mehr zu kommen und wenn waren es nur noch Topfen klarer Flüssigkeit. Ich began mich endlich zu entspannen. Die Kopfschmerzen nahmen wieder ab, waren zwar alle 3-4 Tage da, aber nicht so schlimm. Nach 8 Wochen (3. Doppeldosis) bekam ich keine einzige Erektion mehr. Meine Lust war minimal und ich versuchte noch ein paar Mal mich selbstzubefriedigen. Nach der 4. Doppeldosis (10. Wochen) war ich nicht mehr in der Lage einen steifen Schwanz zu bekommen, ich hatte keinen Trieb mehr. Ich war glücklich! Ich bekam mein Leben wieder unter Kontrolle! Von da an wechselten wir auf 1 Dosis alle 4 Wochen und mir ging es ziemlich gut damit! Vor allem die Kofpschmerzen nahmen deutlich ab. Ich wurde etwas müde, das schob ich aber auf den fehlenden Trieb und es hielt sich in Grenzen. Nach 3 Monaten wurde aus dem Knoten untern meinen Brustwarzen eine kleine Brust, nach 6 Monaten hatte ich kleine Brüste, jetzt nach über einem Jahr gehe ich glatt mit A oder B Cups durch. Ich finde das komisch, meine Frau ist aber glücklich. Unser Sexleben ist total anderst geworden. Wir haben nun nur noch 1-2mal die Woche Sex, den wünscht sie meine Frau und sie liebt stundenlangen, von meiner Seite aus, selbstlosen Oralsex. Ich weiss, dass ich ihr damit große Freuden schenke. Ich versuche wieder gut zu machen, was ich vorher fast zerstört hatte. Nach über einem Jahr habe ich nun auf 50mg Tabeltten pro Tag gewechselt, ich bin weiterhin impotent. Bin aber froh, dass ich meinen krankhaften Sexualtrieb los bin. Ich bin gespannt, was passiert, wenn wir die Dosis langsam reduzieren.

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93772
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Polycystisches Ovarsyndrom

Habe vor 3 Jahren damals als 15 Jähriges Mädchen die Diagnose PCOS bekommen. Nach der Blutuntersuchung bekam ich nun die Bella Hexal 35 gegen unter anderem meine Akne im Gesicht. Habe sie nach 3 Monaten nicht mehr eingenommen und einfach abgesetzt durch meine depressive Stimmung sowie...

Bella Hexal bei Polycystisches Ovarsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalPolycystisches Ovarsyndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor 3 Jahren damals als 15 Jähriges Mädchen die Diagnose PCOS bekommen. Nach der Blutuntersuchung bekam ich nun die Bella Hexal 35 gegen unter anderem meine Akne im Gesicht.
Habe sie nach 3 Monaten nicht mehr eingenommen und einfach abgesetzt durch meine depressive Stimmung sowie Stimmungsschwankungen.
Ich konnte mich selbst nicht wiedererkennen so aggressiv und depressiv wie ich war, jedoch half es gegen meine Akne super bis nach 3/4 Monate nach dem absetzen der "Antibabypille" nach den Worten meines damaligen Frauenarztes.
Werde mich jetzt nach den Jahren zu einer neuen Frauenärztin trauen, um hoffentlich eine andere Pille verschrieben zu bekommen.

Eingetragen am 26.09.2019 als Datensatz 92565
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne, Stimmungsschwankungen

ich leide seit der einnahme von bella hexal an sehr starker müdigkeit. seit wochen habe ich auch sehr starke brustschmerzen bekommen. ich verliere auch mehr haare als sonst wenn ich mit meine haare durchbürste. generell seitdem ich die pille nehme, leide ich an durchschlafstörungen und vorallem...

Bella Hexal bei Akne, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne, Stimmungsschwankungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide seit der einnahme von bella hexal an sehr starker müdigkeit. seit wochen habe ich auch sehr starke brustschmerzen bekommen. ich verliere auch mehr haare als sonst wenn ich mit meine haare durchbürste. generell seitdem ich die pille nehme, leide ich an durchschlafstörungen und vorallem an stimmungsschwankungen. die pille wirkt fabelhaft und die setzt bei mir immer am 4 tag der pillenpause ein.

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91669
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Androcur für homosexualität/pädophil

zuerst zwei Monate 2 mal täglich 1 50mg-tablette-keine Wirkung 18 Monate 2 mal 2 Tabletten täglich - nach 2 Monaten Reduzierung Potenz,später langsame Abnahme der Körperbehaarung, nach einem Jahr nur noch kleine Ejakulationsmenge mit schwachem orgasmusgefühl, mehr Nachtschweiss, subjektiv...

Androcur bei homosexualität/pädophil

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcurhomosexualität/pädophil-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zuerst zwei Monate 2 mal täglich 1 50mg-tablette-keine Wirkung
18 Monate 2 mal 2 Tabletten täglich - nach 2 Monaten Reduzierung Potenz,später langsame Abnahme der Körperbehaarung, nach einem Jahr nur noch kleine Ejakulationsmenge mit schwachem orgasmusgefühl, mehr Nachtschweiss, subjektiv weniger Kraft, leichtes Anschwellen der Brustdrüsen.
ich bekam dann wöchentlich eine 300mg-Andrcur Depotspritze über zwei weitere Jahre, nach ein paar Monaten keine Ejakulation und keine Versteifung des Penis auch bei intensiven ruppeln-
Starke Abnahme der gesamten Körperbehaarung und dafür volleres Kopfhaar.

Eingetragen am 31.07.2019 als Datensatz 91559
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Androcur für Transsexualität

Also meine Erfahrung damit sind es wirkt, da wo es soll. Ich habe keine Erektion mehr, worüber ich sehr glücklich bin, da es mir immer gestört hat. Die Einnahme geht. Ich soll eine 1/2 Tablette nehmen und ja das wirkt. So soll es ja sein. Androcur 10 mg

Androcur bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurTranssexualität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also meine Erfahrung damit sind es wirkt, da wo es soll. Ich habe keine Erektion mehr, worüber ich sehr glücklich bin, da es mir immer gestört hat. Die Einnahme geht. Ich soll eine 1/2 Tablette nehmen und ja das wirkt. So soll es ja sein. Androcur 10 mg

Eingetragen am 28.07.2019 als Datensatz 91515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Haut und Haar Probleme

Ich war in kürzester Zeit in einem 24Stunden-Müdigkeitszustand, mit war übel und ich nahm in 10Tagen 5Kilo zu. Auch wenn meine Haut schnell schön wurde, ist das alles nicht tragbar.

Bella Hexal bei Haut und Haar Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHaut und Haar Probleme14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war in kürzester Zeit in einem 24Stunden-Müdigkeitszustand, mit war übel und ich nahm in 10Tagen 5Kilo zu.
Auch wenn meine Haut schnell schön wurde, ist das alles nicht tragbar.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90275
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Hormonstörung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depression, Kopfschmerz, Krampanfälle, sexuelle Störungen

Nicht zu empfehlen!

Bella Hexal bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHormonstörung44 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Androcur für Sexuelle Präferenzstörung

Zu anfangs war ich noch gegen die Behandlung musste Morgens 2x 50 mg und abends 1 x 50 mg Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon...

Androcur bei Sexuelle Präferenzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSexuelle Präferenzstörung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu anfangs war ich noch gegen die Behandlung musste Morgens 2x 50 mg und abends 1 x 50 mg
Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon nach 3 Wochen weg nach 6 mon Merkte ich das der Penis und Hoden kleiner wurde meine Brust leicht angeschwollen war und ich 6 kg zu nahm da ich immer noch einen kleinen zwang mich zu stimulieren hatte sprach ich mit mein Arzt und er gab mir nach 6 mon 3 x 2 Tabletten 50 mg
nach einen weiteren mon hatte ich keine lust mehr war ein erleichterndes Erlebnis leider als neben Wirkung das ich 15 kg zu nahm und das mein Penis und Hoden sehr geschrumpft sind und meine Brust hat sich vergrößert nun nehme ich schon 5 Jahre die Tabletten und bin zufrieden da mit.

Eingetragen am 24.02.2019 als Datensatz 88566
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Androcur für zu starker Sexualtrieb mit keine Nebenwirkungen

Erste Woche jeden Tag 150 mg genommen (also drei Tabletten a 50 mg), danach jeden Tag 100 mg. Nach sechs Wochen keine Erektion mehr zu erreichen, Veränderte Ejakulation- die ersten zwei Wochen wässriges, klares Sperma. Nach drei Monaten kommt nur noch ein Tropfen raus pro Woche. Nach sechs...

Androcur bei zu starker Sexualtrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcurzu starker Sexualtrieb6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Woche jeden Tag 150 mg genommen (also drei Tabletten a 50 mg), danach jeden Tag 100 mg. Nach sechs Wochen keine Erektion mehr zu erreichen, Veränderte Ejakulation- die ersten zwei Wochen wässriges, klares Sperma. Nach drei Monaten kommt nur noch ein Tropfen raus pro Woche. Nach sechs Monaten trockener Orgasmus, alles bleibt trocken. Kann nicht mehr masturbieren, es bringt nichts. Erste Zeit nachts sehr durchgeschwitzt. Ich komme nicht mehr zum Orgasmus egal was ich mache, und wenn dann ist der Orgasmus sehr klein und schwach, eigentlich nicht lohnenswert und nicht berauschend- es tut sogar weh wenn man einen hat in der Harnröhre. Hoden sehr klein geworden wie Erdnüsse, vorher ca. so groß wie dicke Pflaumen. Die Hoden fühlen sich sehr weich und matschig an und schmerzen nach 6 Monaten leicht. Vorher 5 mal am Tag masturbiert, jetzt ggf. einmal im Monat und noch nichtmal das machts Spass und ist erfüllend weil kein Orgasmus. Aber alles in allem recht gut verträglich bin froh nicht mehr jeden Tag so oft an Sex zu denken und es ist eine Erleichterung wenn man nicht fünf mal am Tag masturbieren muss bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne, hormone mit Brustwachstum, Gewichtzunahme

Ich bin sehr zufrieden und schade für die jenigebn die es leider nicht gut vertragen haben. Durch ein pillen wechsel kam ich auf die bella hexal und ich wende sie erst 2 Monate an. Schon in dieser Anwendungzeit hab ich eine tolle Hautveränderung bemerkt. Stimmungsschwankungen waren nicht mehr...

Bella Hexal bei Akne, hormone

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne, hormone2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden und schade für die jenigebn die es leider nicht gut vertragen haben.
Durch ein pillen wechsel kam ich auf die bella hexal und ich wende sie erst 2 Monate an. Schon in dieser Anwendungzeit hab ich eine tolle Hautveränderung bemerkt.
Stimmungsschwankungen waren nicht mehr als sonst.Die Brüste sind auch gewachsen ohne jegliche schmerzen hab an sich schon Körbchen grösse c jetzt geht es auf d zu was kein nachteil sein muss.ich hab auch an Gewicht endlich wieder zugenommen,mein appetit ist wieder gestiegen was ich persönlich super finde da ich endlich mehr esse dar ich vor 1 jahr stark abgenommen hab durch viel stress und nicht mehr zunehmen konnte. Jetzt bin ich extrem zufrieden und fühle mich besser den jetzt aber ich würde so eine starke pille nicht auf dauer nehmen also nicht länger als 1 jahr darf ich danach noch Kinderwunsch hab und die braucht bestimmt bis mein körper ohne diese Hormone klar kommt. Das muss aber jeder für sich selber wissen wie sein körper darauf reagiert.

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Empfängnisverhütung mit migräneartige Kopfschmerzen

Ich bin relativ zufrieden mit dem Produkt. Habe es damals aufgrund von Haarausfall verschrieben bekommen. Das ganze liegt nun ca. 10 Jahre zurück. Bin und wieder habe ich während meiner Regel migräneartige Kopfschmerzen. Aber die ertrage ich dann lieber, bevor mir wieder die Haare ausgehen......

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin relativ zufrieden mit dem Produkt. Habe es damals aufgrund von Haarausfall verschrieben bekommen. Das ganze liegt nun ca. 10 Jahre zurück.
Bin und wieder habe ich während meiner Regel migräneartige Kopfschmerzen.
Aber die ertrage ich dann lieber, bevor mir wieder die Haare ausgehen...
Habe durch die Pille nicht zugenommen.

Eingetragen am 09.09.2018 als Datensatz 85620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Androcur für HRT

Depressionen, Angstzustände, Antriebs und Lustlosigkeit, Suizidale Gedanken, Zukunftsängste, Muskel und Augenzucken nie wieder sollte verboten werden das Zeug.

Androcur bei HRT

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurHRT5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Depressionen, Angstzustände, Antriebs und Lustlosigkeit, Suizidale Gedanken, Zukunftsängste, Muskel und Augenzucken nie wieder sollte verboten werden das Zeug.

Eingetragen am 06.09.2018 als Datensatz 85552
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Bella Hexal für Akne mit Traurigkeit, depressive Stimmung, Stimmungsänderung

Durch die Einnahme der Pille habe ich starke Stimmungsschwankungen teilgenommen. Hab mir erst nichts bei gedacht und dachte, es wäre einfach nur mal so aber in den letzten 3 Monaten, in denen ich die Pille einnehme, hatte ich häufig, sehr solle Stimmungsschwankungen, wo ich oft zu Tränen ausbrach...

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Einnahme der Pille habe ich starke Stimmungsschwankungen teilgenommen. Hab mir erst nichts bei gedacht und dachte, es wäre einfach nur mal so aber in den letzten 3 Monaten, in denen ich die Pille einnehme, hatte ich häufig, sehr solle Stimmungsschwankungen, wo ich oft zu Tränen ausbrach und wütend wurde.
Natürlich ist es auch von Körper zu Körper unterschiedlich, wie man die Pille verträgt. Für mich ist es allerdings nichts.
Gehen Akne hat sie allerdings gut geholfen

Eingetragen am 11.08.2018 als Datensatz 85087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2018
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Cyproteron

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Picolo
Picolo
Benutzerbild von BeaHelena
BeaHelena
Benutzerbild von witzpille
witzpille

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 68 Benutzer zu Cyproteron

[]