leichte Bauchschmerzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171178
Durchschnittliches Gewicht in kg9682
Durchschnittliches Alter in Jahren2447
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,8325,63

Die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Androcur (1/96)
1%
Mifegyne (1/249)
0%
Champix (1/253)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Androcur

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

leichte Bauchschmerzen bei Androcur für Libidostörungen

Hallo, ich nehme seit 9 Tage Androcur 200mg pro Tag ein. Leise unter einer Hypersexualität. Soll 6 Monate völlige Abstinenz leben. Damit sich mein Gehirn neu programmiert. Nach 9 Tagen. Kann ich noch immer wichsen. Sperma flüssig, wässrig. Schwanz zu 90ig Prozent erregt. Nehme ich zu wenig...

Androcur bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibidostörungen9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit 9 Tage Androcur 200mg pro Tag ein. Leise unter einer Hypersexualität. Soll 6 Monate völlige Abstinenz leben. Damit sich mein Gehirn neu programmiert. Nach 9 Tagen. Kann ich noch immer wichsen. Sperma flüssig, wässrig. Schwanz zu 90ig Prozent erregt. Nehme ich zu wenig Androcur?
Sollte ich auf 300mg. Therapeut ist mit dem Ergebnis sehr unzufrieden.

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Mifegyne

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Blutung, leichte Bauchschmerzen bei Mifegyne für Abort

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen . Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag...

Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen .
Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag des Abbruchs bekam ich dann das 2. Medikament . Nach 3 h war alles erledigt . Blutungen hatte ich nicht ganz so schlimm und mir geht's gut . Bei der Nachuntersuchung war auch alles gut . Ich möchte nicht so viel sagen, aber es war die beste Entscheidung für einen medikamentösen Abbruch mittels mifegyne. Viele schreiben ja von Nebenwirkungen Kollaps , schmerzen, Übelkeit . Macht euch nicht so ein Kopf alles wird gut :)

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Champix

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

leichte Bauchschmerzen bei Champix für Raucherentwöhnung

Meine Erfahrung mit Champix sind, was das Resultat betrifft, nur zu empfehlen!!! Ich habe mir vorgenommen ab dem 12. Tag das Rauchen einzustellen. Ich konnte dies aber schon ab dem 10. Tag ohne Probleme aufgeben! Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe...

Champix bei Raucherentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixRaucherentwöhnung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrung mit Champix sind, was das Resultat betrifft, nur zu empfehlen!!! Ich habe mir vorgenommen ab dem 12. Tag das Rauchen einzustellen. Ich konnte dies aber schon ab dem 10. Tag ohne Probleme aufgeben!
Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe und nie wirklich aufhören konnte und wollte... Ich kann es mir nicht genau erklären aber ich wollte einfach ab dem 10. Tag der Einnahme nicht mehr rauchen.

Also von mir aus sehr zu empfehlen auch wenn man nur mit dem Gedanken spielt aufzuhören.
Als ein kleiner negativer Punkt kann ich nur über die Dosiserhöhung klagen, diese war zwar nicht sonderlich schlimm aber mit ein bisschen Bauchschmerzen verbunden, wenn man aber drauf achtet vorher zu essen dann merkt man nix.

Eingetragen am 26.08.2013 als Datensatz 55900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichte Bauchschmerzen aufgetreten:

Blutung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]