leichte Bauchschmerzen bei Champix

Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Champix. Bei 0% ist leichte Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Bauchschmerzen bei Champix.

Wo kann man Champix kaufen?

Champix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Champix wurde von Patienten, die leichte Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Bauchschmerzen bei Champix:

Champix für Raucherentwöhnung mit leichte Bauchschmerzen

Meine Erfahrung mit Champix sind, was das Resultat betrifft, nur zu empfehlen!!! Ich habe mir vorgenommen ab dem 12. Tag das Rauchen einzustellen. Ich konnte dies aber schon ab dem 10. Tag ohne Probleme aufgeben! Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe und nie wirklich aufhören konnte und wollte... Ich kann es mir nicht genau erklären aber ich wollte einfach ab dem 10. Tag der Einnahme nicht mehr rauchen. Also von mir aus sehr zu empfehlen auch wenn man nur mit dem Gedanken spielt aufzuhören. Als ein kleiner negativer Punkt kann ich nur über die Dosiserhöhung klagen, diese war zwar nicht sonderlich schlimm aber mit ein bisschen Bauchschmerzen verbunden, wenn man aber drauf achtet vorher zu essen dann merkt man nix.

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung3 Wochen