Schmerzen im Genitalbereich

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen im Genitalbereich.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Genitalbereich trat bei folgenden Medikamenten auf

Edronax (1/132)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Genitalbereich bei Edronax

Schmerzen im Genitalbereich, Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen bei Edronax für Antriebsstörungen Depressionen

Edronax bei Antriebsstörungen Depressionen

EdronaxAntriebsstörungen Depressionen4 Tage

Am ersten Tag spürte ich eine leicht aufputschende Wirkung, die aber am zweiten Tag schon geringer ausfiel. Vielleicht lags auch gar nicht am Edronax. Die Nebenwirkungen stellten sich umgehend ein, es war wir ein Tritt in die Weichteile. Ein ziehender Schmerz im Genitalbereich, leichte Schmerzen bei Wasserlassen, Penis verkleinert.
Nach vier Tagen abgesetzt, zwei Tage darauf waren alle Nebenwirkungen weg.

Edronax

Reboxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Genitalbereich aufgetreten:

Penisverkleinerung (1/1)
Schmerzen beim Wasserlassen (1/1)