Agomelatin

Wir haben 478 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Agomelatin.

Prozentualer Anteil 68%32%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg7386
Durchschnittliches Alter in Jahren5253
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9526,83

Agomelatin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Agomelatin wurde bisher von 471 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Agomelatin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N06AX22
Nervensystem / Psychoanaleptika / Antidepressiva / Andere Antidepressiva / Agomelatin

Agomelatin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Valdoxan100% (471 Bew.)

Bei der Anwendung von Agomelatin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (97/478)
20%
Kopfschmerzen (70/478)
15%
Übelkeit (58/478)
12%
Schwindel (53/478)
11%
Müdigkeit (49/478)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 208 Nebenwirkungen bei Agomelatin

Agomelatin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression55% (408 Bew.)
Schlafstörungen25% (189 Bew.)
Borderline3% (20 Bew.)
Antriebsstörungen2% (16 Bew.)
Burnoutsyndrom2% (14 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 49 Krankheiten behandelt mit Agomelatin

Fragen zu Agomelatin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Starke Oberbauchschmerzen Recht auf Höhe der Leber sodass ich nicht nicht stehen oder laufen kann

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Oberbauchschmerzen Recht auf Höhe der Leber sodass ich nicht nicht stehen oder laufen kann

Eingetragen am 05.08.2022 als Datensatz 112016
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Suizid-Gedanken, Schmerzen (Galle)

Ich habe sehr sensibel auf die beginnende Wirkung und auf Dosis Veränderungen sowie beim Ausschleichen reagiert mit Schwindel, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen (das Gefühl zu spüren, dass sich im Hirn was ändert), Übelkeit, Müdigkeit. Zu Beginn auch mit einer Verstärkung der Depression und...

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Schlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sehr sensibel auf die beginnende Wirkung und auf Dosis Veränderungen sowie beim Ausschleichen reagiert mit Schwindel, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen (das Gefühl zu spüren, dass sich im Hirn was ändert), Übelkeit, Müdigkeit. Zu Beginn auch mit einer Verstärkung der Depression und Suizidgedanken.

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen

Schon viele ausprobiert wg.Fibromyalgie, da immer NW nun der Versuch wenigstens Schlaf u.Erschöpfung u.Stimmung und morgendlichen Abtrieb zu verbessern. Letzteres hat es getan. Mit 1Tablette, kleinste Dosis. War aber schon um 5h hellwach damit ,unruhiger oberflächlich geschlafen nur, zudem...

valdoxan bei Depressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen36 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon viele ausprobiert wg.Fibromyalgie, da immer NW nun der Versuch wenigstens Schlaf u.Erschöpfung u.Stimmung und morgendlichen Abtrieb zu verbessern. Letzteres hat es getan. Mit 1Tablette, kleinste Dosis. War aber schon um 5h hellwach damit ,unruhiger oberflächlich geschlafen nur, zudem relativ schnell Kopfschmerzen bekommen, die immer häufiger wurden und ab der 3.Woche,Dauerkopfschmerzen. Daher abgesetzt nach ca.5 Wochen

Eingetragen am 12.07.2022 als Datensatz 111684
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung

Ich nehme Vadoxan (Agomelatin) zum zweiten Mal in meinem Leben. Beim ersten Versuch im Jahr 2015 während 6 Monaten. Abgesetzt damals wegen innerer Wut, Aggression, emotionalem Verhalten/Reagieren gegenüber anderen Menschen. Die Einschlafproblematik war vom ersten Tag an weg; die positive Wirkung...

valdoxan bei Depression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vadoxan (Agomelatin) zum zweiten Mal in meinem Leben. Beim ersten Versuch im Jahr 2015 während 6 Monaten. Abgesetzt damals wegen innerer Wut, Aggression, emotionalem Verhalten/Reagieren gegenüber anderen Menschen.
Die Einschlafproblematik war vom ersten Tag an weg; die positive Wirkung auf Seele und Psyche hielt sich schon damals in Grenzen.
Es folgte ein Wechsel auf Wellbutrin, allem voran weil ich kein AD wollte, dass auf die Libido schlägt. Wellbutrin wirkte dann stimmungsaufhellend und ich wurde wirklich gut angetrieben. Sexdrive erhöhte sich dadurch sogar sehr, also so, dass ich fast jeden Tag Lust auf Sex gehabt hätte.
Absetzung des Wellbutrin erfolgte über längere Zeit und dann im April 2020 komplett abgesetzt.
Dies ging dann zwei Jahr komplett ohne Medikamente gut, bis im Herbst 2021. Ähnliche Probleme wie 2015 mit Einschlafproblematik und reaktiver Depression/Burnout.
Nun nehme ich seit mehr als einem Monat (ca. 35 Tage) wieder Valdoxan, und zwar weil es mir einfacher schien, bei nicht Gelingens dies wieder abzusetzen, im Vergleich zum Wellbutrin. Relativ rasch, also nach ca. einer Woche kamen dann wie beim ersten Versuch aggressives Verhalten/Antworten, Wut wieder zum Vorschein, wie ich es mit dem Valdoxan schon 2015 erlebt habe. Nun überlege ich mir, es trotzdem noch ein paar Wochen weiter einzunehmen, bevor ich vielleicht wieder einen Wechsel auf Wellbutrin versuche. Vorsicht ist bei Valdoxan geboten, wenn jemand oft trinkt, bzw. die Leberwerte müssen beim Start mit diesem Medikament nach 3, 6 und 12 Wochen überprüft werden. Ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung!

Eingetragen am 23.03.2022 als Datensatz 110014
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Fibromyalgie, (Durch)schlaf u.Antriebsstörungen

Ich habe schon verschiedenste Antidepressiva in kleinster loses bezüglich der Schmerzen meiner Fibromyalgie ausprobiert, emma hatte ich Nebenwirkungen und zu wenig Wirkung. Agomelatonin/Valdoxan ist das erste, wo ich keine vielen Nebenwirkungen habe ...außer... Kopfschmerzen! Und die dafür aber...

valdoxan bei Fibromyalgie, (Durch)schlaf u.Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanFibromyalgie, (Durch)schlaf u.Antriebsstörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon verschiedenste Antidepressiva in kleinster loses bezüglich der Schmerzen meiner Fibromyalgie ausprobiert, emma hatte ich Nebenwirkungen und zu wenig Wirkung. Agomelatonin/Valdoxan ist das erste, wo ich keine vielen Nebenwirkungen habe ...außer... Kopfschmerzen! Und die dafür aber seit über 2 Wochen jeden Tag! Die ersten zwei Wochen waren in Ordnung, aber seitdem brummt jeden Tag der Schädel, meistens morgens und abends besonders. Leberwerte sind in Ordnung, wurden kontrolliert.
Eine positive Wirkung auf den Schlaf bzw Verringerung von Müdigkeit kann ich auch nicht empfinden, allerdings muss ich positiv sagen, dass ich seitdem morgens den Kopf wieder schneller "an bekomme" und wach werde. Somit bekomme ich doch ein bisschen mehr Antrieb, da ich aber durch schlechten Schlaf und Kopfschmerzen auch total gerädert bin, wird mir das so auf Dauer nichts nutzen... Ich versuche es noch zwei o.drei weitere Wochen max., dann sind sechs Wochen rum, danach würde ich sie absetzen, wenn sich nichts verbessert.
Versuch ist es natürlich wert je nach Beschwerden!

Eingetragen am 12.02.2022 als Datensatz 109343
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit Übelkeit, Panikattacken

Ich hatte starke Übelkeit und Panikattacken

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte starke Übelkeit und Panikattacken

Eingetragen am 30.11.2021 als Datensatz 108125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten zur behandlung Schwerer Depression, wirklich Stimmungsaufhellend ist es nicht aber hilft mir sehr gut ein- und durchzuschlafen ohne das ich mich am nächsten Tag wie überfahren fühle. Albträume mindert es nicht aber solange ich nicht ständig aufwache ist...

valdoxan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten zur behandlung Schwerer Depression, wirklich Stimmungsaufhellend ist es nicht aber hilft mir sehr gut ein- und durchzuschlafen ohne das ich mich am nächsten Tag wie überfahren fühle. Albträume mindert es nicht aber solange ich nicht ständig aufwache ist es mir recht. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetretten

Eingetragen am 18.10.2021 als Datensatz 107345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

Hallo zusammen, ich nehme Valdoxan jetzt seit 5 Tagen. Die erste Nacht war wirklich gut und ich konnte schlafen. Am Tag danach setzte ein so starker Schwindel ein den icj bis dato noch bei keinem dieser Medikamente hatte. Da Valdoxan bereits mein 4. Medikament ist weißnich natürlich, dass dies...

valdoxan bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,

ich nehme Valdoxan jetzt seit 5 Tagen. Die erste Nacht war wirklich gut und ich konnte schlafen. Am Tag danach setzte ein so starker Schwindel ein den icj bis dato noch bei keinem dieser Medikamente hatte. Da Valdoxan bereits mein 4. Medikament ist weißnich natürlich, dass dies länger dauert.

Die Nächt kann ich soweit gut schlafen. Nach ca. 1-2h setzt eine angenehme Müdigkeit ein. Tagsüber leide ich mittlerweile an sehr starkem Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und vor allem Morgens nachdem Aufstehen ist mir so komisch, dass es meine Ängste enorm anfeuert. Ein Zustand zwischen stark alkoholisiert und man ist nicht Herr über sein Hirn. Dies legt sich nach knapp einer halben Stunde. Autofahren oder an die Luft gehen ist aktuell absolut unmöglich durch die Nebenwirkungen.

Ich werde weiter berichten.

Eingetragen am 12.09.2021 als Datensatz 106725
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Einnahme: 50mg/Tag Erfahrung während 7 Monaten: 1) Immer weiter zunehmende extreme Schläfrigkeit/ Müdigkeit bei gleichzeitiger Einnahme von 75mg/Tag Venlafaxin 2) Albträume => Absetzen: 3 Tage nach Absetzen (50mg auf 0 in zwei Tagen): 1) Müdigkeit hat stark abgenommen 2) keine...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme: 50mg/Tag
Erfahrung während 7 Monaten:
1) Immer weiter zunehmende extreme Schläfrigkeit/ Müdigkeit bei gleichzeitiger Einnahme von 75mg/Tag Venlafaxin

2) Albträume

=> Absetzen:

3 Tage nach Absetzen (50mg auf 0 in zwei Tagen):

1) Müdigkeit hat stark abgenommen

2) keine Albträune mehr

=> ich lebe wieder!!!

Eingetragen am 04.09.2021 als Datensatz 106558
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Zahnentzündung

Ich nehme seit Ende 2016 täglich abends 2 Valdoxan Tabletten. Vorher bekam ich ein anderes Antidepressivum, welches mir eine starke Gewichtszunahme bescherte. Dann riet mir meine Ärztin zu Valdoxan. Ich bin theoretisch sehr zufrieden mit der Wirksamkeit, da ich auch eine Angststörung und somit...

valdoxan bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanZahnentzündung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Ende 2016 täglich abends 2 Valdoxan Tabletten. Vorher bekam ich ein anderes Antidepressivum, welches mir eine starke Gewichtszunahme bescherte. Dann riet mir meine Ärztin zu Valdoxan.
Ich bin theoretisch sehr zufrieden mit der Wirksamkeit, da ich auch eine Angststörung und somit Angst vor einigen Nebenwirkungen habe. Dies ist aber zum Glück nicht der Fall.
Allerdings gibt es eine Nebenwirkung, die erst mit der langen Einnahme immer mehr auffällt: ich habe extreme Zahnprobleme.
Ich bin 33 Jahre und befinde mich teilweise wöchentlich beim Zahnarzt. Wenn ich mal 3 Monate nichts akutes habe, ist es schon ein Wunder. Mein Zahnarzt traut sich kaum noch etwas bei mir zu behandeln, weil dann meistens der nächste Zahn Probleme macht.
Ich habe ständig entzündete Zahnnerven, mir brechen Zähne und auch Kronen "einfach" ab (ohne Nüsse oder ähnliches zu essen). Ich habe mittlerweile etliche wurzelbehandelte Zähne, einige Kronen, welche teilweise erst 3 Jahre hatte und sie schon mit dem darunter liegenden Zahn wegbrachen.
Da ich vor der langen Einnahme mit Valdoxan keine besonders auffälligen Zähne für mein Alter hatte und der Zahnarzt jetzt auch ratlos war (er sieht dass ich meine Zähne regelmäßig gut pflege), sprach ich meine Psychiaterin darauf an. Sie bestätigte dass durch solche Medis die beruhigend wirken, ein verminderter Speichelfluss entsteht, was den Zähnen langfristig schadet.
Das Valdoxan absetzen kommt leider nicht infrage, da ich mit schweren Depressionen noch schlechter leben könnte als mit einem Gebiss in 10 Jahren.
Bis auf diese wirklich nervige Nebenwirkung ansonsten ein prima Medikament.

Eingetragen am 26.07.2021 als Datensatz 105812
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Schlafstörungen

Ich bin zur Zeit in einer Klinik und habe hier zusätzlich zu meinem Antidepressiva (Venlafaxin) jetzt auch Valdovoxan (25mg) bekommen um meine Einschlafstörung zu behandeln. Seit der Einnahme ,habe ich allerdings Konzentrations Schwierigkeiten. Außerdem kann ich auch nicht mehr ganz...

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin zur Zeit in einer Klinik und habe hier zusätzlich zu meinem Antidepressiva (Venlafaxin) jetzt auch Valdovoxan (25mg) bekommen um meine Einschlafstörung zu behandeln. Seit der Einnahme ,habe ich allerdings Konzentrations Schwierigkeiten. Außerdem kann ich auch nicht mehr ganz durchschlafen,das einschlafen ist zwar nun kein Problem mehr aber ich werde mehrmals in der Nacht wach. Von einer Stimmungsaufhellenden Wirkung habe ich nichts bemerkt.

Eingetragen am 15.07.2021 als Datensatz 105603
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Ich nehme Valdoxan seit 2016, dies wurde mir in einer Reha verschrieben. Am Abend 50mg vor dem schlafen gehen. Dadurch konnte ich endlich wieder durchschlafen.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Valdoxan seit 2016, dies wurde mir in einer Reha verschrieben.

Am Abend 50mg vor dem schlafen gehen.

Dadurch konnte ich endlich wieder durchschlafen.

Eingetragen am 25.04.2021 als Datensatz 103933
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Verstopfung

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung

Eingetragen am 01.04.2021 als Datensatz 103478
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionressionen

Nehme wegen Depressionen VALDOXAN und als Nebenwirkungen kann ich Kopfschmerzen Übelkeit und Benommenheit angeben welche sehr unangenehm sind

valdoxan bei Depressionressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme wegen Depressionen VALDOXAN und als Nebenwirkungen kann ich Kopfschmerzen Übelkeit und Benommenheit angeben welche sehr unangenehm sind

Eingetragen am 05.11.2020 als Datensatz 100379
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen

Ich bekomme 50 mg abends zusätzlich mit neurocil zum schlafen und es hilft mir echt ganz gut . Ohne die Medizin kann ich garnicht schlafen und so wenigsten ein paar Stunden. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt also ein gutes Medikament aus meiner Sicht.

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme 50 mg abends zusätzlich mit neurocil zum schlafen und es hilft mir echt ganz gut . Ohne die Medizin kann ich garnicht schlafen und so wenigsten ein paar Stunden. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt also ein gutes Medikament aus meiner Sicht.

Eingetragen am 30.06.2020 als Datensatz 98166
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen

deutlicher Libodoverlust nach 14 Tagen Einnhame von 25mg Agomeltin abends.

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

deutlicher Libodoverlust nach 14 Tagen Einnhame von 25mg Agomeltin abends.

Eingetragen am 13.04.2020 als Datensatz 96777
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Nehme Valdoxan seit 3 Wochen , außer geringen Nebenwirkungen, wie am Morgen leichter Schwindel, null positive Effekte, im Gegenteil, meine Panik z.B. beim spazieren gehen wurde größer. Wem das wirklich hilft, der kann auch ein Placebo nehmen. Und dafür aller paar Wochen Blut abnehmen, wegen der...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Valdoxan seit 3 Wochen , außer geringen Nebenwirkungen, wie am Morgen leichter Schwindel, null positive Effekte, im Gegenteil, meine Panik z.B. beim spazieren gehen wurde größer. Wem das wirklich hilft, der kann auch ein Placebo nehmen.
Und dafür aller paar Wochen Blut abnehmen, wegen der Leber Kontrolle.
Werde es auf jedem Fall ab setzen.

Eingetragen am 26.03.2020 als Datensatz 96475
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen

Habe das Medikament seid ein paar tagen und es hat ansich ne gute wirkung. Aber im moment sind die Entzugserscheinungen noch stärker

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament seid ein paar tagen und es hat ansich ne gute wirkung.
Aber im moment sind die Entzugserscheinungen noch stärker

Eingetragen am 23.02.2020 als Datensatz 95771
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Angst- und Panikattacken

Ich habe Valdoxan jetzt 6 Monate eingenommen und war am Anfang begeistert. Nach ca. 5 Monaten tägliche Herzrasen, Bluthochdruck, Hautausschlag, keine Freude gehabt, vermehrte Ängste unbegründet, zuviel gegrübelt, Durchfall.. Seit absetzen von Escitalopram und Einnahme von Valdoxan 25mg habe ich...

valdoxan bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanAngst- und Panikattacken6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Valdoxan jetzt 6 Monate eingenommen und war am Anfang begeistert. Nach ca. 5 Monaten tägliche Herzrasen, Bluthochdruck, Hautausschlag, keine Freude gehabt, vermehrte Ängste unbegründet, zuviel gegrübelt, Durchfall.. Seit absetzen von Escitalopram und Einnahme von Valdoxan 25mg habe ich keine Migräne mit Aura mehr gehabt.
Es gibt auch Unterschiede vom originalen Hersteller und einem anderen Hersteller. Das original Präperat habe ich überhaupt nicht vertragen viel zu starke Herzrasen und innere Unruhe. Kann ich nicht empfehlen das Medikament vorallem für Leute die unter Ängsten leiden.

Eingetragen am 31.01.2020 als Datensatz 95170
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Sertralin für Depression, Depression, Depression, Depression

Trimipramin gut bei Depression aber extreme Gewichtszunahme deswegen wieder in schlimme Depression gefallen und abgesetzt. Hilft beim Einschlafen. Sertralin anfangs sehr hilfreich bei Depression, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. Valdoxan abends. Hilft anfangs gut beim Einschlafen, Wirkung ließ...

Sertralin bei Depression; Trimipramin bei Depression; Quetiapin bei Depression; valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression7 Monate
TrimipraminDepression3 Monate
QuetiapinDepression8 Wochen
valdoxanDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trimipramin gut bei Depression aber extreme Gewichtszunahme deswegen wieder in schlimme Depression gefallen und abgesetzt. Hilft beim Einschlafen. Sertralin anfangs sehr hilfreich bei Depression, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. Valdoxan abends. Hilft anfangs gut beim Einschlafen, Wirkung ließ nach 4-6 Wochen nach. Beides abgesetzt. Schlimme Absetzerscheinungen wie heftige Brainzapps. Für heftige Stimmungsschwankungen dann Quetiapin. Verändertes Hören und Angstzustände, null Besserung bei Depression eher das Gegenteil. Abgesetzt. Jetzt Elontril. Endlich keine Fressattacken mehr und psychisch etwas besser. Anfangs starke Euphorie und Antrieb. Mittlerweile dauerhafte Müdigkeit, starkes Schwitzen oder Frieren und Gelenkschmerzen in den Armen. Ich halte durch.

Eingetragen am 31.01.2020 als Datensatz 95168
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Trimipramin, Quetiapin, Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

valdoxan 75 mg für Depression

Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten ein.Man kann gut schlafen und ich bin viel ruhiger geworden. Und ich habe nicht mehr soviel Hunger, was ich sehr gut finde.Ich habe schon mehre Antidepressiva`s probiert und für mich sind die Valdoxan 75mg die besten.

valdoxan 75 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxan 75 mgDepression60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten ein.Man kann gut schlafen und ich bin viel ruhiger geworden.
Und ich habe nicht mehr soviel Hunger, was ich sehr gut finde.Ich habe schon mehre Antidepressiva`s probiert und für mich sind die Valdoxan 75mg die besten.

Eingetragen am 12.12.2019 als Datensatz 94139
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan 75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen

Habe Valdoxan als untertütendes Mittel zu citalopram erhalten, insbesondere wegen Schlafstörungen. Medikament hilft nur wenn man entspannt früher zu Bett gehen will, bei starken Angststörungen unbrauchbar, sprich Null Wirkung. Dabei Heftige Nebenwirkungen, starker Hautausschlag, alles juckt und...

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Valdoxan als untertütendes Mittel zu citalopram erhalten, insbesondere wegen Schlafstörungen. Medikament hilft nur wenn man entspannt früher zu Bett gehen will, bei starken Angststörungen unbrauchbar, sprich Null Wirkung. Dabei Heftige Nebenwirkungen, starker Hautausschlag, alles juckt und nur am kratzen, Das schlimmste, totaler Haarausfall, fast eine Halbglatze bekommen, nach absetzen haben sich die Haare wieder stabilisiert.

Total sinnloses Medikament, null Antidepressiver Effekt, null schlaffördernd bei starken Erregungszuständen, dabei stark Leber belastend und in meinem Fall stark Haarausfall fördernd.

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93928
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Angststörungen

Habe Valdoxan zusätzlich zu Tresleen 50mg für den Abend verschrieben bekommen, da ich wegen Panikattacken schlecht einschlafen konnte. Das Medikament hat meines Erachtens keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Wirksamkeit als "Anti-Depressivum" noch fraglich für mich. Ich schlafe zwar super ein...

valdoxan bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Valdoxan zusätzlich zu Tresleen 50mg für den Abend verschrieben bekommen, da ich wegen Panikattacken schlecht einschlafen konnte.
Das Medikament hat meines Erachtens keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Wirksamkeit als "Anti-Depressivum" noch fraglich für mich. Ich schlafe zwar super ein und recht ruhig, fühle mich am Morgen auch gut ausgeschlafen, doch von der "Anti-Depressiven" Wirkung kann ich leider nichts feststellen.

Eingetragen am 05.11.2019 als Datensatz 93386
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Keine

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92228
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Beckomme es erst seit kurzem mir ist schwindelig konnte kaum schlafen

valdoxan bei Schmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beckomme es erst seit kurzem mir ist schwindelig konnte kaum schlafen

Eingetragen am 04.04.2019 als Datensatz 89339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit Tagesmüdigkeit, Übelkeitsgefühl

Ich nehme Valdoxan seit 60 Tagen bei einer Manischen bipolaren Depression. Nachdem ich über Jahre mehrere Medikamente ausprobierte, bin ich über die Wirkung von Valdoxan erstaunt. Nebenwirkungen sind moderat etwas Tagesmüdigkeit und geringe Übelkeit.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Valdoxan seit 60 Tagen bei einer Manischen bipolaren Depression. Nachdem ich über Jahre mehrere Medikamente ausprobierte, bin ich über die Wirkung von Valdoxan erstaunt. Nebenwirkungen sind moderat etwas Tagesmüdigkeit und geringe Übelkeit.

Eingetragen am 29.03.2019 als Datensatz 89226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für posttraumatische Belastungsstörung

ich leide seit Jahren unter Posttraumatischer Belastungsstörung mit Angststörung, Sozial Phobie & zeitweise Depressive Phasen (dunkle Jahreszeit) also habe ich Valdoxan verschrieben bekommen eigentlich damit ich besser schlafen kann, da ich immer das Gefühl hatte nicht wach zu sein aber auch...

valdoxan bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanposttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide seit Jahren unter Posttraumatischer Belastungsstörung mit Angststörung, Sozial Phobie & zeitweise Depressive Phasen (dunkle Jahreszeit)
also habe ich Valdoxan verschrieben bekommen eigentlich damit ich besser schlafen kann, da ich immer das Gefühl hatte nicht wach zu sein aber auch nicht zu schlafen.

Nebenwirkung: große Nebenwirkung hatte ich keine bis auf das ich ab und zu ein bisschen neben der Spur Stand.

Valdoxan war für mich sehr hilfreich.

Eingetragen am 16.03.2019 als Datensatz 88966
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Schlaffördernd und schlafregulierend fand ich Valdoxan nicht. Mit der Einnahme von 25mg konnte ich zwar kurze Zeit später gleich einschlafen, ich wachte jedoch nach 4 Std. immer auf und dann war der restliche Nachtschlaf sehr unruhig. Eine leichte antidepressive Wirkung habe ich gemerkt, jedoch...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaffördernd und schlafregulierend fand ich Valdoxan nicht. Mit der Einnahme von 25mg konnte ich zwar kurze Zeit später gleich einschlafen, ich wachte jedoch nach 4 Std. immer auf und dann war der restliche Nachtschlaf sehr unruhig. Eine leichte antidepressive Wirkung habe ich gemerkt, jedoch als einziges Antidepressiva war es mir in der Wirkung zu schwach. Nach 3 Monaten Anwendung habe ich gemeinsam mit meiner Ärztin nun auf Citalooram u Elontril umgestellt, weil mich Valdoxan nicht überzeugen konnte.

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88560
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionon

Hatte sehr starke Kopfschmerzen bis zu Migräneattacken. Zum Schlafen hilft es nur bedingt und ich hatte nicht das Gefühl das es die Depression stabilisierte.

valdoxan bei Depressionon

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionon8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte sehr starke Kopfschmerzen bis zu Migräneattacken. Zum Schlafen hilft es nur bedingt und ich hatte nicht das Gefühl das es die Depression stabilisierte.

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88541
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen

Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mehr als 3,5h am Stück zu zu schlafen. Mein Arzt verschrieb mir Valdoxan, da es wohl schlaffördernd sein soll mit wenigen Nebenwirkungen. Die ersten Tage nahm ich immer 1 Tbl (25mg). Nach 3 Tagen setzten Nebenwirkungen ein: Schmerzende Augen, Übelkeit (vor...

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mehr als 3,5h am Stück zu zu schlafen. Mein Arzt verschrieb mir Valdoxan, da es wohl schlaffördernd sein soll mit wenigen Nebenwirkungen.
Die ersten Tage nahm ich immer 1 Tbl (25mg). Nach 3 Tagen setzten Nebenwirkungen ein: Schmerzende Augen, Übelkeit (vor allem beim Rauchen), matschiges Gefühl und Verdauungsstörungen. Schlaf war unverändert bis auf eine einzige Nacht in der ich 6h am Stück schaffte.
Tag 7:
Ab jetzt doppelte Dosis, weil ich gelesen habe, dass man dies tun soll, wenn man raucht, da Nikotin die Wirkung herabsetze. Schlaf war gefühlt ruhiger und tiefer. Aber immer noch Stückelschlaf. Nebenwirkungen wurden nicht doppelt so stark.
Tag 8/9: NW ließen nach.
Tag 10: Zunehmend depressive Gefühlslage. Furchtbar schlechte Laune.Schlaf wieder massiv schlechter. Körper kraftlos. Selbst ein Spaziergang war mir zu anstrengend. Musste mich krankschreiben lassen.
Tag 12: Depressive und suizidale Gedanken. Verzweiflung. Angstzustände und Hitzewallungen vor allem Nachts. Gefühl nicht mehr "ich" zu sein. Agressionen. Jedoch keine Übelkeit mehr. Schlaf unverändert.
Tag 13-15: Reduziert auf 1 Tbl. Depressive Gefühle und Angstzustände wurden weniger. Der Schlaf aber auch. Nur noch 1 Mal 3.5h Schlaf möglich. Danach glockenwach und kein einschlafen mehr möglich.

Nach diesen 2 Wochen enttäuscht abgesetzt. Vielleicht hätte ich es länger durchziehen sollen, wer weiß. Anscheinend lässt die Wirkung zwischen 2 Wochen und 2 Monaten auf sich warten. Da ich aber nicht mal eine kleinste positive Veränderungen beim Schlafen gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Jetzt schlafe ich wieder maximal 3,5h am Stück, jedoch kann ich nach 10-30 min. wieder einschlafen.


Positiv: Keine Gewichtszunahme. Libido unverändert.

Eingetragen am 04.02.2019 als Datensatz 88147
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Das Medikament wurde mir aufgrund einer Winterdepression und Panikattacken verschrieben. Direkt nach Beginn der Einnahme traten mehrmals die Woche sehr schlimme Alpträume auf (schreiend aufgewacht, Schwierigkeiten Realität und Traum zu unterscheiden) und während der gesamten Einnahmezeit hatte...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression42 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde mir aufgrund einer Winterdepression und Panikattacken verschrieben. Direkt nach Beginn der Einnahme traten mehrmals die Woche sehr schlimme Alpträume auf (schreiend aufgewacht, Schwierigkeiten Realität und Traum zu unterscheiden) und während der gesamten Einnahmezeit hatte ich Migräne, die mal stärker und mal schwächer war, aber die kompletten sechs Wochen nicht mal für einen Tag aufhörte und sich nur mit Medikamenten ein bisschen besserte. Außerdem wurden im Laufe der Einnahme depressive Gedanken zu Suizidgedanken und gegen Ende der Einnahme sogar zu Suizidplänen. Die Einnahme wurde daher abgebrochen. Außerdem habe ich in der kurzen Zeit ungefähr 5 Kilo zugenommen, in der Vergangenheit litt ich an der Binge-Eating Essstörung und mein Essverhalten während der Einnahme war beinahe so schlimm wie damals. Nehme nun Trimipramin in sehr niedriger Dosierung und es geht mir deutlich besser.

Eingetragen am 29.01.2019 als Datensatz 88043
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Schnelles einschlafen aber nur kurze Schlafdauer

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schnelles einschlafen aber nur kurze Schlafdauer

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87876
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörung

hallo, nehme seit ca 4 wochen valdoxan 25 mg aufgrund meiner schlafstörung. das medikament ist recht gut zu ertragen. von nebenwirkung merke ich nix. das problem schlafstörung ist bei valdoxan nur bei leichten bzw mittleren schlafstörung gut. bei starken schlafstörung ist es meiner meinung zu...

valdoxan bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,

nehme seit ca 4 wochen valdoxan 25 mg aufgrund meiner schlafstörung. das medikament ist recht gut zu ertragen. von nebenwirkung merke ich nix. das problem schlafstörung ist bei valdoxan nur bei leichten bzw mittleren schlafstörung gut. bei starken schlafstörung ist es meiner meinung zu schwach.leider. aber dennoch ist es vergleich zu anderen sendierende antidepressiva das beste ,was ich bis nun eingenommen hab.
mein psychiaterin hat mich vor der behandlung mit valdoxan ,verschied tabletten schon ausprobiert. von doxepin, dominal, trimipramin, mitrazapin, opripramol, olanzapin , und noch paar medikamente. nix hat wirklich geholfen.

so gesehen ist das valdoxan schon ne hilfe.auch wenn es nur schwach wirkt bei mir.

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87864
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Ich habe Valdoxan auf Grund meiner Depressionen und der damit verbundenen Schlafstörungen verschrieben bekommen. Schlafen kann ich mittlerweile etwas besser aber mich plagen starke Suizidgedanken. So schlimm, wie nie zuvor. Ich habe keinerlei Freude mehr am Leben, bin traurig und nur am...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Valdoxan auf Grund meiner Depressionen und der damit verbundenen Schlafstörungen verschrieben bekommen.
Schlafen kann ich mittlerweile etwas besser aber mich plagen starke Suizidgedanken. So schlimm, wie nie zuvor.
Ich habe keinerlei Freude mehr am Leben, bin traurig und nur am weinen. Alles erscheint mir sinnlos. Ich lege oft ein stark aggressives Verhalten an den Tag, hasse mich und andere maßlos.
Ich muss diese Tabletten absetzen, da sie mir nur schaden.

Eingetragen am 01.01.2019 als Datensatz 87506
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Alpträume, Gereiztheit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühl, Konzentrationsstörung

Die ersten 14 Tage wollte ich nur noch schlafen, war absolut antriebslos, hatte ständig Alpträume, mir war speiübel, mein Kreislauf spielte verrückt. Nach 14 Tagen ging es mit der Übelkeit besser, Alpträume und Kreislaufprobleme blieben. Hinzugekommen sind Stimmungsschwankungen,...

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Schlafstörungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 14 Tage wollte ich nur noch schlafen, war absolut antriebslos, hatte ständig Alpträume, mir war speiübel, mein Kreislauf spielte verrückt. Nach 14 Tagen ging es mit der Übelkeit besser, Alpträume und Kreislaufprobleme blieben. Hinzugekommen sind Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gereiztheit. Alles in Allem kein Medikament für mich. Werde mit meiner Hausärztin ein kontrolliertes Ansetzen besprechen

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafryhmusstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 2 Jahren Valdoxan 25 mg einmal abends vorm Schlafengehen. Für mich ist es ein absolutes Top Medikament was mir sehr hilft. Ich nehme es im sogenannten Off-Label-Use wegen schweren Schlafrhythmusstörungen ( Schlaf Phasenverschiebung Syndrom). ich war begeistert von der Wirkung...

valdoxan bei Schlafryhmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafryhmusstörung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 2 Jahren Valdoxan 25 mg einmal abends vorm Schlafengehen.
Für mich ist es ein absolutes Top Medikament was mir sehr hilft. Ich nehme es im sogenannten Off-Label-Use wegen schweren Schlafrhythmusstörungen ( Schlaf Phasenverschiebung Syndrom).

ich war begeistert von der Wirkung da mir dank dieses Medikaments ein seit Jahrzehnten gestörter Schlaf nun wieder möglich ist.

Ca eine Stunde nach der Einnahme werde ich angenehm müde und kann wunderbar einschlafen ich habe keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen und wache erholt am nächsten Tag auf.

Meine Leberwerte lasse ich regelmäßig überprüfen und es gab auch da nie ein Problem.

Da ich wegen einer Schmerzerkrankung auch depressive Phasen habe meine ich es hilft auch dagegen etwas.

Ich kann es nur empfehlen für Menschen die mit Schlaf Problematiken zu tun haben.
Es sollte auch Schlaflaboren empfohlen werden!!

Ich habe vorher wegen Schmerzen und Schlafproblemen etliche Antidepressiva durchprobiert und hatte nie eine Wirkung bzw wurde ich unruhig und konnte noch schlechter schlafen.

Von Amitriptylin z.b. habe ich ganz schwer zugenommen das habe ich jetzt Gott sei Dank wieder runter bei Valdoxan ist das nicht passiert.

Valdoxan ist ein sehr gutes Medikament.!!^^

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Angst, somatoforme Schmerzstörung mit Kopfschmerzen, Depression, Suizidgedanken

Ich habe Valdoxan schon einmal genommen, aber wegen Schmerzen hinter den Augen wieder abgesetzt. Hatte auch nicht das Gefühl, das es mir gut tut. Habe es jetzt noch einmal genommen, weil ich starken Druck auf Brust und Hals habe und Schmerzen wegen starker Anspannung. Die ersten beiden Tage nach...

valdoxan bei Depression, Angst, somatoforme Schmerzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Angst, somatoforme Schmerzstörung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Valdoxan schon einmal genommen, aber wegen Schmerzen hinter den Augen wieder abgesetzt. Hatte auch nicht das Gefühl, das es mir gut tut. Habe es jetzt noch einmal genommen, weil ich starken Druck auf Brust und Hals habe und Schmerzen wegen starker Anspannung. Die ersten beiden Tage nach der Einnahme konnte ich schlechter schlafen als vorher, dann ging es aber. Auch der Druck auf der Brust wurde etwas weniger. Was aber für mich ganz schlimm wurde, sind extreme Depressionen mit Selbstmordgedanken! Zum Glück habe ich das Medikament abgesetzt, seitdem wird es besser. Das Valdoxan habe ich in den Müll geworfen, da gehört es hin!

Eingetragen am 18.11.2018 als Datensatz 86787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit keine Wirkung

Bringt nicht. Bin nach 2 Stunden wach und habe Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bringt nicht. Bin nach 2 Stunden wach und habe Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.

Eingetragen am 13.11.2018 als Datensatz 86724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Vadoxan seit April 2018. Ich hatte eine schwere depressive Episode, welche dank diesem Medikament besser ist. Noch nicht super, aber das denke ich, ist mit keinem Medikament eifach so getan. Psychotherapie benötigt es hald. Ich habe seit der Depression keinen Appetit mehr, aber jetzt...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vadoxan seit April 2018. Ich hatte eine schwere depressive Episode, welche dank diesem Medikament besser ist. Noch nicht super, aber das denke ich, ist mit keinem Medikament eifach so getan. Psychotherapie benötigt es hald.
Ich habe seit der Depression keinen Appetit mehr, aber jetzt geht es mir psychisch besser und der Appetit ist immernoch nicht vorhanden. Kann nur in Gesellschaft mich zum Essen zwingen. Habe auch schon über 6kg abgenommen. Was mich eigentlich nicht stört.
Auch merke ich, dass mein Blutdruck angestiegen ist und mein Herz teilweise zu rasen beginnt und das ohne Grund. Schwindel ist bei mir immernoch vorhanden.
Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Eingetragen am 03.10.2018 als Datensatz 86013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin voll zufrieden. Bin 54jahre hab Schlafstörungen bedingt durch Wechseljahre. Das Medikament hilft mir

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin voll zufrieden. Bin 54jahre hab Schlafstörungen bedingt durch Wechseljahre. Das Medikament hilft mir

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression

Einschlafzeit verzögert, Wach/Schlafhormonhaushalt nicht ausgeglichen

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einschlafzeit verzögert, Wach/Schlafhormonhaushalt nicht ausgeglichen

Eingetragen am 03.09.2018 als Datensatz 85496
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen mit leichte Übelkeit

Schlafe seit Behandlung wesentlich besser. Habe probiert abzusetzen,seither wieder Schlafstörungen. Nehme das Medikament wieder,und schlafe wieder besser.

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafe seit Behandlung wesentlich besser. Habe probiert abzusetzen,seither wieder Schlafstörungen. Nehme das Medikament wieder,und schlafe wieder besser.

Eingetragen am 15.08.2018 als Datensatz 85159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):168 Eingetragen durch ewald.melkes@gmail.com
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Schlafstörungen mit Stimmungsänderung

Schlaf war relativ schnell gut, schlechte Laune und Aggressivität seitdem extrem

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaf war relativ schnell gut, schlechte Laune und Aggressivität seitdem extrem

Eingetragen am 13.08.2018 als Datensatz 85117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit Emotionslosigkeit, Realitätsverlust, vermehrtes Schwitzen, Kopfschmerz

Unter der Einnahme von Valdoxan hatte ich das Gefühl, dass alles unwirklich ist. Ich wurde emotionslos und habe mich leichtsinnig in Gefahr begeben oder mich selbst Verletzt, um überhaupt etwas zu spüren. Die ersten 4 Wochen hatte ich zusätzlich starke Kopfschmerzen. Ich kann das Präparat nicht...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unter der Einnahme von Valdoxan hatte ich das Gefühl, dass alles unwirklich ist. Ich wurde emotionslos und habe mich leichtsinnig in Gefahr begeben oder mich selbst Verletzt, um überhaupt etwas zu spüren. Die ersten 4 Wochen hatte ich zusätzlich starke Kopfschmerzen. Ich kann das Präparat nicht empfehlen, lag vielleicht aber auch an meinem Psychiater, der auf die Bitte, das Präparat zu wechseln nur meinte nein aber wir können die Dosis erhöhen (von 25 auf 50mg. Seit ich es abgesetzt habe geht es mir deutlich besser als mit.

Eingetragen am 02.08.2018 als Datensatz 84946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depressionen, Kopfschmerzen, Angststörung mit Depressionen, Derealisation, Migräne mit Aura

Ich will meine Erfahrung teilen, da es so wenige öffentlich gibt. Ich bin 22, und habe außer Valdoxan noch nie ein Antidepressivum (AD) genommen. Ich bin ein hypersensibler Mensch, und reagiere generell auf jeglichen unnatürlichen Einfluss, solltest du also bewusst nicht sensibel sein, sind meine...

valdoxan bei Depressionen, Kopfschmerzen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Kopfschmerzen, Angststörung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich will meine Erfahrung teilen, da es so wenige öffentlich gibt. Ich bin 22, und habe außer Valdoxan noch nie ein Antidepressivum (AD) genommen. Ich bin ein hypersensibler Mensch, und reagiere generell auf jeglichen unnatürlichen Einfluss, solltest du also bewusst nicht sensibel sein, sind meine Symptome nicht zu erwarten! Habe spontan ausgeschlichen (vor 3 Wochen um 50%). Nach Anraten meiner Ärztin muss kein Ausschleichen erfolgen, jedoch habe ich direkt am ersten Folgetag unter einmaliger Migräne gelitten. Seitdem erst emotionale Taubheit und dann Fall in eine Depression mit massiver Derealisation/Diskonnektion. Ich werde es jetzt trotzdem bald komplett absetzen, da AD nicht heilen. Hatte keine Leberprobleme, habe nur ein bisschen zugenommen.

Eingetragen am 23.07.2018 als Datensatz 84805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Valdoxan wurde mir von meinem Neurologen gegen Schlafstörungen, Erschöpfungszustand, verschrieben. Schon am ersten Abend hat das Medikament gewirkt. Kann die anderen Bewertungen das es keine Wirkung zeigt leider nicht nachvoll ziehen. Aber jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Bin bis...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Valdoxan wurde mir von meinem Neurologen gegen Schlafstörungen, Erschöpfungszustand, verschrieben. Schon am ersten Abend hat das Medikament gewirkt. Kann die anderen Bewertungen das es keine Wirkung zeigt leider nicht nachvoll ziehen. Aber jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Eingetragen am 29.06.2018 als Datensatz 84372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wegen massiver Schlafstörungen im Rahmen einer rezidivierenden Depression seit einem Jahr abends 25 mg. Half sofort. Es macht nicht im klassischen Sinn müde, sondern stößt einen normalen Schlafrythmus an. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Leider lässt die Wirkung seit einigen Wochen deutlich...

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen massiver Schlafstörungen im Rahmen einer rezidivierenden Depression seit einem Jahr abends 25 mg.
Half sofort. Es macht nicht im klassischen Sinn müde, sondern stößt einen normalen Schlafrythmus an. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Leider lässt die Wirkung seit einigen Wochen deutlich nach. Allerdings versagte mein AD, so dass ich nicht weiss, ob das der Grund ist. Ich bin jetzt von Duloxetin auf Elontril umgestiegen und kämpfe mit dem Entzug, mal sehen, ob danach Valdoxan wieder seine Wirkung entfaltet.
Ansonsten kann ich nur positiv berichten

Eingetragen am 22.06.2018 als Datensatz 84270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Panik mit Müdigkeitsgefühl

Grund für die Einnahme sind Durchschlafstörung. Eine Tablette am Abend (25mg) hat kaum Wirkung, 2 Tabletten (50mg) lassen mich ebenfalls nicht durchschlafen. Dafür komme ich am Morgen mit 50m nur sehr schwer oder langsam in Gang. Von der Wirkung bin ich nicht überzeugt. Kann aber natürlich bei...

valdoxan bei Depression, Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Panik9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grund für die Einnahme sind Durchschlafstörung. Eine Tablette am Abend (25mg) hat kaum Wirkung, 2 Tabletten (50mg) lassen mich ebenfalls nicht durchschlafen. Dafür komme ich am Morgen mit 50m nur sehr schwer oder langsam in Gang.

Von der Wirkung bin ich nicht überzeugt. Kann aber natürlich bei anderen Leuten weitaus besser wirken.

Eingetragen am 22.06.2018 als Datensatz 84257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit depressive Verstimmung

Ich bekam die Valdoxan wg Depressionen und Gedächtnisstörungen. Valdoxan hilft sehr gut beim Einschlafen, unter Valdoxan habe ich sehr gut geschlafen. Ab der 4. Woche nach Einnahme der AD bemerkte ich, dass ich immer weinerlicher wurde, ständig habe ich mit den Tränen zu kämpfen gehabt und fühlte...

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam die Valdoxan wg Depressionen und Gedächtnisstörungen. Valdoxan hilft sehr gut beim Einschlafen, unter Valdoxan habe ich sehr gut geschlafen. Ab der 4. Woche nach Einnahme der AD bemerkte ich, dass ich immer weinerlicher wurde, ständig habe ich mit den Tränen zu kämpfen gehabt und fühlte mich nutzlos und schlecht. Habe dann nach weiteren 4 Wochen das Präparat abgesetzt, da ich nur noch geheult habe. Nun bekomme ich seit 3 Tagen Elontril. Sofort nach Absetzen von Valdoxan wurde meine Stimmung schon besser.

Eingetragen am 21.06.2018 als Datensatz 84241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression mit Augenreizungen

Augenreizungen, besonders bei verkürzter Schlafdauer (zu spät ins Bett, vom Wecker geweckt nach 5-6 h) Die ersten 3 Wochen war es noch ausgeprägter.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Augenreizungen, besonders bei verkürzter Schlafdauer (zu spät ins Bett, vom Wecker geweckt nach 5-6 h)

Die ersten 3 Wochen war es noch ausgeprägter.

Eingetragen am 11.06.2018 als Datensatz 84060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2018
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Agomelatin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von BPS-2010
BPS-2010
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von karinjung
karinjung

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 339 Benutzer zu Agomelatin

[]