depressive Verstimmung

Wir haben 106 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung depressive Verstimmung.

Die Nebenwirkung depressive Verstimmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Implanon (2/261)
Thyronajod (1/168)

mehr von 72 Medikamente mit depressive Verstimmung

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Desofemine

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörung, emotionale Labilität, Müdigkeitsgefühl, depressive Verstimmung bei Desofemine für Zyklusstörung, Verhüt

Zuallererst möchte ich sagen dass mir bewusst ist wie sehr sich die subjektiven Erfahrungsberichte voneinander unterscheiden, ich für mich habe festgestellt dass diese Pille wirklich nicht die Richtige ist, auch wenn sich die Nebenwirkungen erst jetzt richtig zeigen. Ich habe sie anfangs sehr...

Desofemine bei Zyklusstörung, Verhüt

DesofemineZyklusstörung, Verhüt2 Jahre

Ich habe sie anfangs sehr gut vertragen, die Blutung war schwächer und regelmäßiger.
Nach etwa einem Jahr hatte ich immer mal wieder mit Kopfschmerzen Probleme. Hinzu kamen Müdigkeit und Depressionen.
Ich hatte in der Kindheit und Jugend immer wieder mit Problemen zu kämpfen, die Depressiven Phasen nach Einnahme waren aber ohne wirklichen Auslöser, deshalb war ich auch 1 Jahr in Therapie, dort konnte man mir auch nicht helfen. In meinem Leben läuft gerade alles sehr sehr gut, deshalb kann ich mir die Stimmungsschwankungen (Panik, Angst und unbegründete Nervosität, Weinerlichkeit) und die emotionale Labilität nicht anders erklären und denke wirklich dass es an der Pille liegt.
Hinzu kommt noch eine gewisse Art der Unlust, die Libido ist zwar vorhanden, allerdigs habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Höhepunkt gehabt. Ich kann es nur auf die Pille zurückführen, da davor alles in Ordnung war.

Desofemine

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1998

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Angstzustände, Wahrnehmungsstörungen, depressive Verstimmung bei Desofemine für Empfängnisverhütung

Das erste halbe Jahr hatte ich keine Nebenwirkungen, danach waren sie umso heftiger: Übelkeit, Angstzustände, depressive Verstimmung. Nicht empfehlenswert

Desofemine bei Empfängnisverhütung

DesofemineEmpfängnisverhütung1 Jahre

Desofemine

Desogestrel, Ethinylestradiol

Mehr für Desofemine

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Dalacin

Lichtempfindlichkeit, Niedergeschlagenheit, Magen und Darm betreffende Symptome, depressive Verstimmung bei Dalacin für Zahnentzündung

Eine positive Nebenwirkumg war ein deutlich schöneres Hautbild, negativ: starke Benommenheit wie benebelt, starke Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, starke Magenkrämpfe, Lichtempfindlichkeit

Dalacin bei Zahnentzündung

DalacinZahnentzündung-

Dalacin

Clindamycin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Presinol

Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Muskelschwäche, Sedierung, depressive Verstimmung, Müdigkeit, Erschöpfung bei Presinol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche

Presinol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche

PresinolMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche36 Wochen

Ich muss Presinol die gesamte Schwangerschaft über nehmen, da es keine Alternative gibt. Morgens nehme die ich 125 mg, abends 250 mg. Eine höhere Dosis kann ich morgens nicht nehmen, da ansonsten die Nebenwirkungen zu stark wären. Ich habe solche Probleme, dass ich ernsthaft überlege, ob ich überhaupt stille. Denn dann müsste ich das Mittel weiterhin nehmen. Das traue ich mir in der Situation aber nicht zu. Denn ich habe folgende Nebenwirkungen: Muskelschwäche (keinerlei Kraft mehr in Armen und Beinen), Abgeschlagenheit, extreme Müdigkeit (ich wandele wie ein Zombie durch den Tag und fühle mich wie unter einer Dauernarkose). Alltägliche Dinge werden zum Problem, Auto fahren ist schon kritisch wegen der Müdigkeit. Da ich aber bereits ein Kind habe quäle ich mich durch die Tage. Hinzu kommen langsam auch leicht depressive Verstimmungen, weil ich mit diesen Belastungen nicht mehr klarkomme.

Presinol

Methyldopa

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Esmya

Angstzustände, Unruhe, Gereiztheit, Müdigkeit, depressive Verstimmung, Blähungen, Brustschmerzen, Unterbauchschmerzen, trockene Haut bei Esmya für Uterusmyome

Wegen sehr stark ausgeprägten Nebenwirkungen habe ich die Behandlung 14 Tage früher abgebrochen. Die waren Angstzustände (stark), Unruhe, Gereiztheit Gewichtzunahme Hitzewallungen (sehr stark) Kopfschmerzen Verstopfung (stark) Rückenschmerzen, Gliederschmerzen (Finger) Müdigkeit...

Esmya bei Uterusmyome

trockene Haut, Pickel

Esmya

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1977

Gewichtszunahme, Hitzewallungen, depressive Verstimmung, trockene Augen bei Esmya für Myom/Blutungen

Esmya bei Myom/Blutungen

EsmyaMyom/Blutungen90 Tage

Die Einnahme führte zum Aussetzen der Regelblutung. Dieser Effekt hielt auch noch nach Absetzen für ca. 2 Monate an. Es konnte hingegen keine nennenswerte Verkleinerung des Myoms festgestellt werden. Die Blutungen steigerten sich nach Absetzen des Medikamenst stetig auf das Niveau vor der Einnahme.
Während eines weiteren Einnahmezyklusses traten vermehrt depressive Verstimmungen und aggressive Schübe wie aus dem Nichts auf. Hinzu kamen Gewichtszunahme, Hitzewallungen und trockene Augen. Diese Symptome hielten mehrere Wochen nach Absetzen des Medikaments an.

Eingetragen am  als Datensatz 81956

Esmya

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1970

Mehr für Esmya

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Maxim Jenapharm

Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Hautauschlag, depressive Verstimmung bei Maxim Jenapharm für Verhütung, Akne, Periodenschmerz

Ich nehme die Maxim seit 1 Jahr. Habe davor aber auch schon andere Pillen genommen. Bin eigentlich zufrieden mit der Pille, habe aber dennoch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich habe oft Brustschmerzen ( leider ohne Brustvergrößerung) und Druckempfindlichkeit. Zudem oft...

Maxim Jenapharm bei Verhütung, Akne, Periodenschmerz

Maxim JenapharmVerhütung, Akne, Periodenschmerz1 Jahre

Ich habe oft Brustschmerzen ( leider ohne Brustvergrößerung) und Druckempfindlichkeit. Zudem oft Unterbauchschmerzen und wiederkehrende Hautausschläge sowie depressive Verstimmungen.

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1998

Weinerlichkeit, Brustspannen, Traurigkeit, depressive Verstimmung, Angstanfälle bei Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung

An sich sehr gute Wirkung auf Hautbild, einfache Einnahme, evtl. leichte Gewichtszunahme (nicht genau gewogen), jedoch Verdacht auf negative Beeinflussung psychischen Wohlergehens, wie zB ständige Traurigkeit, Weinerlichkeit, sensible Verstimmung, gesteigerte Angst (bei bekannter Angststörung)

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung10 Monate

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Mehr für Maxim Jenapharm

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Eliquis

aufgeblähter Bauch, Schmerzen in den Gelenken, Kopfschmerzen, depressive Verstimmung, Weinerlichkeit, Leistungsabfall, Magenbrennen, Herzrasen, Pfeifen im Ohr bei Eliquis für Thrombose Bein Links

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen. Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag. Aufgeblähter Bauch // Unterleib Schmerzen in den Gelenken Kopfweh Augenweh Depressiver , weinen manchmal Kopfweh Absolut keine Leistung mehr. Magenbrennen auch fast jeden Tag und...

Eliquis bei Thrombose Bein Links

EliquisThrombose Bein Links3 Monate

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen.
Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag.

Aufgeblähter Bauch // Unterleib
Schmerzen in den Gelenken
Kopfweh
Augenweh
Depressiver , weinen manchmal
Kopfweh

Absolut keine Leistung mehr.

Magenbrennen auch fast jeden Tag und einen hohen Pfeifton im Ohr sowie Herzrasen wenn ich mich ins Bett lege , sporadisch, Puls spinnt irgendwie rum. Alles war vorher nicht da.

Eliquis

Apixaban

Geburtsjahr:1983

Pulsbeschleunigung, Schweißausbrüche, depressive Verstimmung bei Eliquis für Embolie

Behandlung bei Embolie (leicht) und Thrombose. Nach 3 Monaten Gefühl von Herrasen Inneres zittern flattern . Vermehrt schwitzen. Plötzlich beschleunigte Puls. Teilweise Atemlosigkeit. Nach 3 Monaten eher Verschlechterung der Symptome. Niedergeschlagenheit luftlisigkeit Depression EKG und...

Eliquis bei Embolie

EliquisEmbolie4 Monate

Niedergeschlagenheit luftlisigkeit Depression
EKG und werte sind aber okay.

Eliquis

Apixaban

Geburtsjahr:1971

Mehr für Eliquis

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Femi Loges

Hitzewallungen, depressive Verstimmung, Schlaflosigkeit, Wirkungslosigkeit bei femi loges für wechsel

femi loges bei wechsel

femi logeswechsel100 Tage

Die Einahme erfolgte wie empfohlen regelmäßig jeden Morgen mehr als eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Leider hat dieses Medikament null Wirkung. Die Schlaflosigkeit hat sich überhaupt nicht verbessert, die Hitzewellen eher verstärkt. Depressive Verstimmungen haben sich ebenfalls erhöht. Absolut nicht zu empfeheln!

femi loges

Rhapontikrhabarber

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Jaydess

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, depressive Verstimmung, unregelmäßige Periode bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Noch nach 1 1/2 Jahren nach dem Einsetzen der Spirale habe ich oft starke Unterleibskrämpfe, ständig Schmierblutungen, Kopfschmerzen und starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressiven Phasen.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung19 Monate

Jaydess

Geburtsjahr:1992

Akne, Müdigkeit, Unterleibsbeschwerden, Angstzustände, depressive Verstimmung bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Schlimme Akne

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Schlimme Akne

Jaydess

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Aciclovir

depressive Verstimmung, Durchfall, starker Durst bei Aciclovir für Gürtelrose

Die Tabletten sind generell leicht einzunehmen. Sie sind recht gross, aber man darf sie mit Wasser auflösen und muss sie theoretisch nicht im ganzen schlucken. Ich nehme diese Tabletten jetzt schon 3 Tage und fühle mich sehr depressiv, hoffnungslos, traurig, abgeschlagen und manchmal...

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose5 Tage

Ich nehme diese Tabletten jetzt schon 3 Tage und fühle mich sehr depressiv, hoffnungslos, traurig, abgeschlagen und manchmal orientierungslos. Aufstehen am Morgen ist einfach fürchterlich.
Ich habe starken Durst und ein wenig Durchfall (ein Glück ohne Magenschmerzen).

Ob die Tabletten wirken ist schwer zu sagen, da meine Gürtelrose recht unkompliziert und ohne grosse Symptome abläuft, ausser dem typischen Ausschlag und brennen/jucken. Seit sich Krusten gebildet haben, fühlt sich die Stelle auch ein bisschen komisch an, schwer zu beschreibender stechender Schmerz.
Ich bemühe mich dennoch darum die Behandlung zu beenden, da das ja auch vorbeugend gegen die Entwicklung einer Neuralgie helfen soll und nicht nur gegen die aktuellen Symptome.

Aber die Nebenwirkungen machen mir wirklich zu schaffen.

Geburtsjahr:1986

Unruhe, Angstzustände, depressive Verstimmung, Verwirrtheitsgefühl bei Aciclovir für Gürtelrosertelrose

Aciclovir bei Gürtelrosertelrose

AciclovirGürtelrosertelrose-

Aciclovir 800 bei Gürtelrose 5 Tabletten am Tag. Habe am 2. Abend eine ausgewachsene Panikattacke bekommen, es war wirklich schlimm und ich konnte mich fast nicht beruhigen. War ständig nervös und unruhig, wusste nicht was ich möchte. Ich bin so froh, dass ich hier gelesen habe, dass es anderen auch so ging, habe gedacht ich werde verrückt. Ca. 45 Minuten nach der Einnahme der (glaube) 10. Tablette ging es dann wieder los, daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Ich breche die Einnahme sofort ab und werde morgen meinen Arzt verständigen. Ich bin dafür zuversichtlich, dass diese Nacht besser wird, da ich die „Abend-Tablette“ nicht mehr nehmen werde. Kann somit nichts zur Wirkung des Medikament nennen, es ist außerdem schwierig einzunehmen aufgrund der Tablettengröße.

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Strattera

depressive Verstimmung bei strattera für ADS / ADH-Syndrom

Zuerst hat das Medikament keinerlei Wirkung gezeigt, dann konnte ich leichte Verbesserungen spüren. Allerdings hat Strattera mich sehr depressiv gemacht und ich bin wegen dem Medikament letztendlich in der Notaufnahme einer Psychiatrie gelandet.

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom18 Wochen

strattera

Atomoxetin

Geburtsjahr:2003

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Asumate 20

Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, Brustempfindlichkeit, depressive Verstimmung, Müdigkeits bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

- Mit 16 Jahren begonnen, die Pille einzunehmen - jetzt, mit 18 Jahren abgesetzt - depr. Stimmung: auch bei besten äußeren Bedingungen, immer Traurigkeit im Kopf... hoffe, es bessert sich jetzt - Müdigkeit: früher waren 6-7 Stunden Schlaf völlig ausreichend... während der Pille ging unter 8-9...

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-

- Mit 16 Jahren begonnen, die Pille einzunehmen
- jetzt, mit 18 Jahren abgesetzt
- Müdigkeit: früher waren 6-7 Stunden Schlaf völlig ausreichend... während der Pille ging unter 8-9 Stunden überhaupt nichts
- Antriebslosigkeit: durch die Müdigkeit und depr. Stimmung keine Lust mehr auf irgendwas... selbst frühere Hobbys sind mehr "Last" als Freude
- Libidoverlust: selbsterklärend...
- Brustempfindlichkeit: nicht in jedem Zyklus, aber WENN, DANN sehr stark
- Orgasmusstörung: durch den Libidoverlust... Sexleben = 0

Freue mich jetzt, wieder "ich selbst" zu sein

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1998

Stimmungsschwankungen, Blähungen, Bauchkrämpfe, Traurigkeit, Aggressives Verhalten, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung), Weinkrämpfe bei Asumate 20 für Vorschlag:Empfängnisverhütung

Zu meinen Nebenwirkungen ist hinzuzufügen, dass ich vor Einnahme der Pille keinerlei Beschwerden hatte (weder vor/nach, noch währende meiner Periode). Diese Nebenwirkungen sind jedoch auszuhalten und tolerierbar, solange man mit ihnen umzugehen weiß.

Asumate 20 bei Vorschlag:Empfängnisverhütung

Asumate 20Vorschlag:Empfängnisverhütung1 Jahre

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Arilin

Magenschmerzen, depressive Verstimmung, Trägheitsgefühl bei Arilin für Bakterielle Infektion

Nach jeder Tablette hatte ich starke Übelkeit, Magenschmerzen und hätte direkt einschlafen können. Habe es nach dem 4. Tag abgebrochen. Frag mich ob sowas starkes hätte sein müssen, ich nehme es nie wieder.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage

Arilin

Metronidazol

Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Visanne

Müdigkeit, Ängste, Kopfschmerzen, Gereiztheit, depressive Verstimmung bei Visanne für Endometriose

Ich nehme Visanne nun seit 3 Monaten um Endometrioseherde zu verkleinern. Mein FA hat mir das empfohlen, da mein Kinderwunsch bis jetzt ausblieb. In den ersten zwei Wochen litt ich unter Nebenwirkungen: Ängstlichkeit, depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Wegen der...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose-

Wegen der Nebenwirkungen bin ich zum Hömeopaten gegangen. Ich nehme nun zusammen mit Visanne hömeopatische Tropfen und Vitango (Rosenwutz) Welches bei nervösen Spannungen und Müdigkeit hilft. Damit konnte ich die ersten Monate sehr gut überstehen.
Nun im 2,3. Monat geht es mir ohne Vitango und mit Visanne recht gut. Bin immer noch etwas müder als sonst, habe ab und zu Kopfschmerzen aber es ist nicht mehr der Rede wert.
Habe keine Periode mehr gehabt, nur 2 mal im Monat 2-3 Tage Schmierblutungen. Habe keinerlei Schmerzen im Unterleib.
Bin ja gespannt, was bei den Untersuchungsergebnissen rauskommt.

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1988

Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Heißhunger, Pickel, depressive Verstimmung bei Visanne für Endometriose

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose-

Der Haarausfall begann am Anfang der Einnahme, dies legte sich wieder mit der Zeit. Ich habe durch die Pille zugenommen und bin depressiv. Leider ist mein Arzt der Meinung, dass es wichtig ist diese weiter zu nehmen. Umso länger ich sie nehme um so schlimmer wird es. Ich habe kein verlangen mehr nach Intimität. Durch die Endometriose wird mir die Pille von KK bezahlt.

Visanne

Dienogest

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Euthyrox

Müdigkeit, Unruhe, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme, Unwohlsein, müde Augen, kalter Schweiß, depressive Verstimmung, trockene Augen, extreme Müdigkeit, leichte Übelkeit, kalte Extremitäten bei Euthyrox für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall

Euthyrox bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall

EuthyroxMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Depressive Verstimmung, Kalte Extremitäten, Oberflächliche Atmung, Erschöpfung 'Bandscheibenvorfall-

Ich (22,w) nehme erst seit kurzem Euthyrox 25mg weil bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ist. Ich leidete bereits an Depression und Gewichtszunahme, sowie auch an kalten Extremitäten und sexuelle Lustlosigkeit. Nach der Einnahme des Medikaments jedoch, traten bei mir eine enorme Müdigkeit und Erschöpfung auf und meine vorherigen "Mängel" verstärkten sich.
Zudem fühlt sich meine Atmung manchmal oberflächlich an und ich habe das Gefühl bewusst atmen zu müssen, was sehr anstrengend ist. Ausserdem treten nach ca 20 Minuten diese extreme Abegschlagenheit auf und meine Stimmung wird depressiver.

Bei mir ist die Schilddrüse selbst das Problem, die Werte meiner Zirbeldrüse sind beinahe schon in einer Überfunktion (Anweisungen an die Schiddrüse zu produzieren), jedoch kommt meine Schilddrüse da nicht mit und meine Ärztin beschrieb sie als "erschöpft". (Wird noch untersucht).

Ich habe in einer Woche einen kontrolltermin, werde aber vermutlich die Dosierung auf eine halbe Tablette runterschrauben, weil ich sonst wirklich nicht klarkomme im Alltag. //hat jemand damit Erfahrungen oder sollte ich mich zuerst beim Doktor melden?//

Ich finde es übrigens eine Frechheit, wie viele hier zwischen Ärzten und Spezialisten hin und her rennen müssen um ernstgenommen zu werden und wenn man dann mal eine Diagnose hat, soll man auch wieder selbst schauen wo man bleibt und "Was Genau" für einen selbst gut ist und passt.
Klar ist die Medizin noch nicht in jedem Gebiet optimal und weit fortgeschritten, doch jedes Problem, das heutzutage zu schwierig ist, auf die Psyche abzuschieben, finde ich fragwürdig und bedarf keines Ärztestudiums.

Wünsche euch ebenso Glück wie Erfolg!

, , , , , , , , , , , , ,

Euthyrox

Thyroxin

Geburtsjahr:1997

Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz, Hauttrockenheit, Pickel, innere Unruhe, Gewichtszunahme, Haarausfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, Konzentrationsschwäche bei Euthyrox für Hashimoto

Euthyrox bei Hashimoto

EuthyroxHashimoto2 Jahre

Meine Nebenwirkungen seit der Einnahme von Euthyrox: Komplett benebelt im Kopf, starke Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz der Haut, Hauttrockenheit, Pickel im ganzen Gesicht, Gewichtszunahme, Haarausfall, depressive Grundstimmung, innere Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit. Ich dachte das wäre halt die Erkrankung der Schilddrüse, aber ich wurde auf ein anderes Präparat (Thyrex) umgestellt und all das ist seitdem weg...

Euthyrox

Thyroxin

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Foster-Spray

Kopfschmerzen, Raue Stimme, depressive Verstimmung bei Foster-Spray für Entzündung Bronchien

Nach dem Absetzen nur Probleme. Habe nun eine Bronchitis, die schlimmer ist als je zu vor. Zudem hatte ich massive depressive Verstimmungen bekommen. Nie wieder!

Foster-Spray bei Entzündung Bronchien

Foster-SprayEntzündung Bronchien2 Wochen

Foster-Spray

Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1977

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Qlaira

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Angst, depressive Verstimmung bei Qlaira für Depression, Müdigkeit, Herzklopfen

Liebe LeserInnen, ich nehme diese Pille nun seit einem Jahr. Ich leide an Endometriose, bin 23 Jahre alt und die Pille hat mir geholfen die Schmerzen der Endo einzudämmen. Zu den positiven Erlebnissen: Meine Haare und Nägel sind seit der Einnahme sehr schön und gesund. Die Endo-Schmerzen...

Qlaira bei Depression, Müdigkeit, Herzklopfen

QlairaDepression, Müdigkeit, Herzklopfen1 Jahre

Liebe LeserInnen,

Zu den positiven Erlebnissen: Meine Haare und Nägel sind seit der Einnahme sehr schön und gesund. Die Endo-Schmerzen sind eingedämmt.

Zu den negativen Erlebnissen: Ich habe mindestens einmal im Monat starke Kopfschmerzen, zudem in der ersten Einnahmewoche das ständige Gefühl von Übelkeit. Zudem fühle ich mich oft müde, und mir wird schwindelig. Ich habe depressive Verstimmungen und sehr oft Angst. Das hatte ich vor dieser Pille nicht und verstehe erst nach gründlichem Durchlesen eurer Beiträge, dass es tatsächlich an der Qlairna liegen kann.

Ich werde sie vermutlich, nach ärztlicher Absprache wegen meiner Endometriose, absetzen und auf eine natürlichere Variante gehen.

Liebe Grüße
R.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Zwischenblutungen, Launenhaftigkeit, depressive Verstimmung, Gewichtsabnahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Habe vorher immer Oviol und Biviol genommen. Qlaira ist sehr teuer, wirkte zuerst wie geplant. Ich wollte nach 2 Kindern eine Pille zur Empfängnisverhütung, die den Wegfall der monatlich auftretenden Brustschmerzen sowie Wegfall der Zwischenblutungen, (mit Anschwellen der Brust) und Zunahme...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Habe vorher immer Oviol und Biviol genommen.
Qlaira ist sehr teuer, wirkte zuerst wie geplant.
und Zunahme meines Körpergewichts,
begünstigt,
da ich von Natur aus schon immer sehr schlank bin.

In den ersten ca 10 Monaten war alles okay. Leichte Gewichtszunahme, Schmerzen in der Brust weniger.
Seitdem treten leider immer wieder, in sehr unregelmässigen ( immer völlig unterschiedlichen) Abständen Zwischenblutungen auf.
Ausserdem starke Launenhaftigkeit, usw. siehe Bewertung.
Werde beim nächsten Termin ein anderes Präparat anfordern.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1976

Mehr für Qlaira

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Candesartan

Müdigkeit, Verwirrtheit, depressive Verstimmung bei Candesartan für Bluthochdruck

Blutdruck schon nach Tagen auf meist guten Werten. Ständige Müdigkeit und teilweise Verwirrtheit, depressive Verstimmungen als Nebenwirkungen.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck14 Tage

Blutdruck schon nach Tagen auf meist guten Werten.

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1987

Müdigkeit, depressive Verstimmung bei Candesartan für Bluthochdruck

- ständige Müdigkeit - dadurch keine klare gut oder schlecht Stimmung - keine klaren Gedanken - ich würde mich als depressiv bezeichnen - wenn ich schlafen könnte, würde ich dass machen über viele Tage - bevor ich das Medi abends einnehme. bin ich gut über den Tag gekommen

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

- ständige Müdigkeit
- dadurch keine klare gut oder schlecht Stimmung
- keine klaren Gedanken
- ich würde mich als depressiv bezeichnen
- wenn ich schlafen könnte, würde ich dass machen über viele Tage
- bevor ich das Medi abends einnehme. bin ich gut über den Tag gekommen

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Solian

Hungerattacken, Benommenheit, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Juckreiz, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Ängste bei Solian für Psychose

Bei Solian 2x 450 mg : Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen. Zyprexa 17,5 mg Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme. Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz. Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :...

Solian bei Psychose; Zyprexa bei Pyschose; Risperidon bei Psychose; Lorazepam bei Angststörungen; Akineton bei Gegen Nebenwirkungen von Neuroleptika

SolianPsychose7 Jahre
ZyprexaPyschose-
RisperidonPsychose1 Monate
LorazepamAngststörungen-
AkinetonGegen Nebenwirkungen von Neuroleptika7 Jahre

Bei Solian 2x 450 mg :
Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen.

Zyprexa 17,5 mg
Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme.

Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz.

Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :
Ängste gesteigert aufgrund längerer Einnahme über Jahre. Muskelkrämpfe, Panik und verstärkte Sozialphobie.

Solian
Zyprexa
Risperidon
Lorazepam
Akineton

Amisulprid, Olanzapin, Risperidon, Lorazepam, Biperiden

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Implanon

Agressivität, Brustspannen, trockene Haut, depressive Verstimmung, Angstanfälle, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl bei Implanon für Empfängnisverhütung

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Da bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde, muss ich auf Östrogenhaltige Verhütungsmethoden verzichten. Mir wurde die Einnahme von rein gestagenhaltigen Pillen empfohlen. Diese erhöhen das Risiko zu Thrombosen oder Embolien nur gering. Da ich mit der allgemeinen Pilleneinnahme unzufrieden war (tägliches Einnehmen etc.), bat sich das Implanon für mich als super Alternative an. Das Einlegen erfolgte schnell, mit nur leichten Schmerzen. Leider entzündete sich die Einstichstelle leicht. Dies heilte jedoch schnell wieder ab. Schon im Vorfeld habe ich viel von Schmierblutungen, Schmerzen während den Blutungen etc gelesen. Dies blieb bei mir aus. Innerhalb der 2 Jahre habe ich lediglich zweimal eine leichte Blutung erlebt. Ohne Periode und den dazugehörigen Schmerzen zu leben, fand ich super! Im Laufe der Zeit kamen weitere NW hinzu, diese ich nicht sofort in Zusammenhang mit dem Implanon zog,da sie zum Teil auch nur zeitweise auftraten. Manche NW, besonders die psychischen intensivierten sich allerdings immer weiter. Habe mich dazu entschlossen, das Implanon entfernen zu lassen und ggf auf die Femcap oder das Caya Diaphragma umzusteigen. Werde mich diesbezüglich bald bei meiner FÄ, sowie bei Profamilia beraten lassen!!

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1997

Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, depressive Verstimmung, Antriebsschwäche, Libidoverlust, Gewichtszunahme bei Implanon für Verhütung

Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung6 Jahre

Implanon

Etonogestrel

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Thyronajod

Herzrasen, Rhythmusstörungen, Übelkeit, depressive Verstimmung, Gewichtszunahme bei thyronajod 50mg für Schilddrüsen-OP

thyronajod 50mg bei Schilddrüsen-OP

thyronajod 50mgSchilddrüsen-OP4 Monate

Hallo,nehme dieses Medikament seit 4 Monaten (unmittelbar nach OP) zuerst 75mg,damit ging es mir sehr schlecht!Herzrasen,Rhytmusstörungen,Übelkeit und phsychisches Tief!Seit kurzem nehme ich 50 mg und eine sehr! Geringe Dosis Betablocker (Bisopolol 1,25mg) und es geht eigentlich gut.ABER das Körpergewicht steigt!(seit Oktober 2013 4,5 kg) Bin auch noch!?des Öfteren nah am "Wasser" gebaut!Hoffe es gibt sich im Laufe der Zeit!?Soll aber bei der Hashimoto auftreten.die Hoffnung stirbt als lezte! Mit freundlichen Grüssen I.S.

thyronajod 50mg

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Vomex

Herzrasen, Albträume, Reaktionsträgheit, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Vomex für Übelkeit

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit3 Tage

Sehr schnelle und erwünschte Wirkung bei meiner Übelkeit. Ich wurde von den Tabletten allerdings sehr schnell müde (ich wurde von der Apothekerin auf die Müdigkeit hingewiesen; sie hatte auch gesagt ich solle nach der Einnahme nicht Auto fahren und ich würde jedem raten sich daran zu halten, da die Reaktionsfähigkeit ebenfalls sehr eingeschränkt werden kann!)
In der folgenden Nacht hatte ich starke Albträume, fast schon Horror-Trips, und dadurch noch am nächsten Tag bis mittags Herzrasen.

Vomex

Dimenhydrinat

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Pantozol

Haarausfall, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmung bei Pantozol für Magenbeschwerden

Pantozol bei Magenbeschwerden

PantozolMagenbeschwerden28 Tage

bereits nach wenigen Einnahmen (40mg) schlaflose Nächte. Ich habe damals diesen Zustand noch nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Als nach 2 Wochen die Dosis auf 2x40mg erhöht wurde, absolute Schlaflosigkeit (max. 2-4 Stunden Schlaf möglich - hätte nachts das ganze Haus putzen können). Trotz mehrstündiger Wanderungen kein Schlaf möglich, trotz wahnsinniger Müdigkeit. Immer ab 1 Uhr nachts wach, das komplette Bett durchgeschwitzt, bei 16° im Schlafzimmer und nur Unterwäsche an. Von den Schlafstörungen habe ich so extremen Haarausfall bekommen, habe nur noch die Hälfte der Haare auf dem Kopf. Heute Nacht dann kam es mir: Es müssen die Nebenwirkungen des Medikaments sein! Habe nun Esomeprazol bekommen. Mal sehen, ob es besser wird.

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1982

Unruhe, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmung bei Pantozol für Sodbrennen

Unruhe, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, depressive Episode....nach Absetzen plus 2 Tage wieder alles normal..konnte wieder schlafen uns somit hat sich mein psychischer Zustand wieder stabilisiert.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen2 Wochen

Pantozol

Pantoprazol

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Bisoprolol

depressive Verstimmung bei Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen9 Tage

Ich habe Bisoprolol wegen gelegentlich auftretenden Vorhofflimmerns (Herzrhythmusstörung) erhalten. Ich wurde innerhalb weniger Tage davon schwer depressiv bis hin zu drängenden Todeswünschen. Daher habe ich es nach wenigen Tagen wieder abgesetzt und zum Glück hat sich dieser furchtbare Zustand der Depression auch schnell wieder zurückgebildet. Über die Wirkung kann ich wegen der kurzen Anwendungsdauer eigentlich nichts sagen.

Ich habe dann Metoprolol erhalten, einen anderen Betablocker - problemlos. Dann Flecainid dazu - problemlos. Das Vorhofflimmern ist mit dieser Kombination nicht mehr aufgetreten.

Geburtsjahr:1964

Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Erschöpfung, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Hautveränderungen bei Bisoprolol für Bluthochdruck

War wegen einer Hypertonie bei starken Schmerzen im KH. Habe dort aufgrund des hohen Blutdrucks und schnellem Puls Bisoprolol bekommen. Die Wirkung war gut, die Blutdruckwerte hochnormal bei 24h Messung. Auch zu Hause sind die Blutdruckwerte im normalen Bereich. Puls ist auch gut. Nach 1,5...

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck60 Tage

Nach 1,5 Monaten machten sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar: Schwindel, Kopfschmerzen, "schwarz vor Augen" beim Aufstehen, Magenschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Muskelschlappheit, Veränderung der Haut, sensible Haut. Eigentlich alles, was man haben kann. Hab schon mit meiner Ärztin gesprochen. Sie macht nochmal ein Blutbild und dann entscheiden wir, ob Abwarten oder Umsteigen.

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Doxycyclin

Hautjucken, depressive Verstimmung bei Doxycyclin für Bronchitis

Nach Einnahme depressive Stimmung, anhaltend den ganzen Tag, Hautjucken.

Doxycyclin bei Bronchitis

DoxycyclinBronchitis5 Tage

Nach Einnahme depressive Stimmung, anhaltend den ganzen Tag, Hautjucken.

Doxycyclin

Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung bei Doxycyclin für Borreliose Prophylaxe

Doxycyclin bei Borreliose Prophylaxe

DoxycyclinBorreliose Prophylaxe21 Tage

Ich nehme das Medikament seit ca 10 Tagen, hatte anfangs starke Übelkeit und Magenprobleme, die dann weg gingen, nun aber verstärkt al Magenschmerzen wiederkehren. Die gesamte Zeit über habe ich leichten Durchfall. Fühle mich antriebslos, leicht depressiv. Hoffentlich gelingt die Borreliose Prophylaxe.

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Prednisolon

Schlafstörungen, depressive Verstimmung, Herzrhythmusstörungen, Angstanfälle, Bluthochdruck bei Prednisolon für Tinnitus

Depressionen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, heiße backen, immer wieder zu heiß oder zu kalt, wackelige Knie, Stimmungsschwankungen, Ängste, Nervosität, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck. Ich sollte es für 4 Tage nehmen, meiner Meinung nach hat es nichts gebracht ...

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus5 Tage

Geburtsjahr:2001

Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, erhöhter Harndrang, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Geruchs- und Geschmacksstörung bei Prednisolon für Entzündungsprophylaxe

Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Durst, erhöhter Harndrang, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigung, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen.

Prednisolon bei Entzündungsprophylaxe; Prednisolon 8mg bei Probleme nach Meniskus-O0

PrednisolonEntzündungsprophylaxe21 Tage
Prednisolon 8mgProbleme nach Meniskus-O021 Tage

Prednisolon 8mg

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Mirena

Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Akne, Antriebslosigkeit, Gedächtnisprobleme, Beinschmerzen, Bartwuchs, Hüftschmerzen, Sehstörung, depressive Verstimmung, Rückenschmerz, Haarausfall auf dem Kopf bei Mirena für Empfängnisverhütung

Haarausfall, Gewichtszunahme, bartwuchs, Akne, stimmlippenknötchen, sehstörungen, Gefühlsstörungen, Antriebslosigkeit, Hüft - Beinschmerzen, Rückenschmerzen. Schlechte Laune, weinerlich. Depressive Stimmung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Mirena

Levonorgestrel

depressive Verstimmung, Gelenkbeschwerden bei Mirena für Empfängnisverhütung/starke Blutung

Hallo, der einzige Vorteil bei der Mirena war, dass die starken monatlichen Blutungen aufhörten. Anfangs ging es mir gut mit der Mirena. Dann schlich sich nach und nach alles mögliche ein Gelenkschmerzen - konnte manchmal kaum noch laufen Depressionen - keine Lust mehr an sozialen Kontakten...

Mirena bei Empfängnisverhütung/starke Blutung

MirenaEmpfängnisverhütung/starke Blutung12 Jahre

Anfangs ging es mir gut mit der Mirena.
Dann schlich sich nach und nach alles mögliche ein
Gelenkschmerzen - konnte manchmal kaum noch laufen
Depressionen - keine Lust mehr an sozialen Kontakten
Schwindel und noch vieles MEHR!
Allgemein das Gefühl unter einem Grauschleier zu leben!

Mirena

Geburtsjahr:1961

Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Amoxicillin

Erschöpfung, Übelkeit, Grippe-ähnliche Symptome, Pusteln auf der Haut, Juckreiz, depressive Verstimmung bei Amoxicillin für Verdacht auf Borreliose

In den ersten Tagen fühlte ich mich völlig erschöpft, als hätte ich eine Erkältung. Außerdem hatte ich weichen Stuhl und immer wieder leichte Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen. Die Müdigkeit und das Krankheitsgefühl sowie die Übelkeit ließen nach etwa fünf Tagen von allein nach. Am achten Tag...

Amoxicillin bei Verdacht auf Borreliose

AmoxicillinVerdacht auf Borreliose9 Tage

Am achten Tag der Einnahme bekam ich extremen Juckreiz und innerhalb weniger Stunden war mein halber Körper übersät von roten Punkten. Am schlimmsten war der Juckreiz an Händen und Füßen. In Absprache mit dem Arzt musste ich das Amoxicillin gegen ein weiteres Antibiotikum tauschen. Zusätzlich bekam ich ein Antiallergikum.

Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, keinerlei Befriedigung bei meinen Taten zu empfinden - geradezu wie bei einer depressiven Verstimmung.

Geburtsjahr:1989

depressive Stimmung, depressive Verstimmung, Magen und Darm betreffende Symptome, Müdigkeit, Erschöpfung bei Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Depressive Stimmung. Kopfhaut juckt unheimlich. Magenkrämpfe und weicher Stuhl. D Da ich noch Stille, konnte ich bei meinem Baby Blähungen und veränderte Stuhlfarbe beobachten.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)5 Tage

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei NuvaRing

Libidoverlust, Scheidentrockenheit, depressive Verstimmung, Migräne bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Nachdem ich 3 Jahre immer wieder schlechte Erfahrung mit der Pille hatte (Evaluna (Übelkeit) und Maxim (Haarausfall und Depressionen/ Stimmungsschwankungen)) und meine Freundininen mit den NuvaRing empfohlen hatten wollte ich das ganze mal ausprobieren. Der NuvaRing war zu Anfang ideal und einfach. Zwar etwas groß, sodass ich ihn beim Sex immer entfernt habe aber für bis zu 3 Stunden ist das ja i.o (und über 3 Stunden dauert ja auch kein liebes Akt ^^) nach 1 Jahr kam ca. Das ich die Lust am sex verlor, da meine Scheidentrockenheit einsetzte. Ich dachte aber das ist nur temporär und mit gleitgel geht das schon. Leider wurde es nach 2 Jahren so schlimm das meine gesamte Haut am Körper an Feuchtigkeit verlor, spannte. Nach 2,5 Jahren wurde es dann so schlimm das die Haut in meiner Vagina Risse bekam. Da setzte sich der Scheidenpilz schnell rein, jedoch konnten die Wunden nicht zuheilen da die Schleimhaut sich vor Trockenheit nicht heilen konnte. Zudem hatte ich dann kurz vor abbruch oft auftretende Depressionsartige Tage. Mir war klar etwas stimmte nicht, weil ich meine innerliche Zufriedenheit, obwohl alles Um mich i.o war nicht pushen konnte. Es gab keinen Auslöser sondern das Gefühl von Traurigkeit umgab mich einfach. Ich wollte alleine sein. Fühlte mich ungeliebt, hässlich und traurig. Aber mein Verstand sagte mir das meine Gefühle verrückt spielen. Ebenso war es mit der Migräne, manchmal lag ich 2 Tage am Stück im Dunkeln weil es so gedröhnt hat im Kopf. Jetzt habe ich den Ring abgesetzt, ich hoffe meine Wunden heilen schnell und die Hormone gehen aus meinem Körper.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996

abnormale Leberfunktionswerte, Nasenbluten, depressive Verstimmung, Weinkrämpfe, Erschöpfung bei NuvaRing für Depression

NuvaRing bei Depression

NuvaRingDepression14 Tage

Ich nehme den Ring, nachdem ich neben Pille, Pflaster und Gynefix schon alles andere Versucht habe (mit Ausnahme des Diaphragmas) und kann nun nach gerade mal zwei Wochen sagen: Für mich kommt keine hormonelle Verhütung mehr infrage. Stechende Schmerzen hinterm rechten Auge, gefolgt von Nasenbluten und Schmerzen in der rechten Wade... Das sind sogar noch die angenehmen Nebenwirkungen.

Wirklich shlimm sind die depressiven Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe und das nicht mehr aus dem Bett kommen. Alles ist schlecht, Menschen sind nervig, doof und laut, ich kann nicht unter Leute gehen weil ich nicht weis wann ich wieder weinen muss und das kann grundlos und sofort passieren... Und ich halte mich für eine sonst durchaus ausbalancierte Person. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde es hoffentlich auch nicht mehr. Es ist die Hölle! Tut euch das nicht an, sucht nach Alternativen!

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Lyrica

Zittern, depressive Verstimmung, Gleichgewichtsstörungen bei Lyrica für Ängste

Das Lyrica ist schrecklich!!!

Lyrica bei Ängste

LyricaÄngste15 Wochen

Das Lyrica ist schrecklich!!!

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Trevilor

Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Kopfschmerz, Drehschwindel, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Venlafaxin für Depression

Selbst beim langsamen absetzen traten heftige Nebenwirkungen auf. Ich hatte oft das Gefühl Stromschläge in meinem Kopf zu zu bekommen außerdem war ich sehr reizbar und depressiv. Zu dem ganzen kam noch Drehschwindel und heftige Kopfschmerzen, ich war schlapp und dauermüde.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression6 Monate

Selbst beim langsamen absetzen traten heftige Nebenwirkungen auf.

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1992

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit depressive Verstimmung aufgetreten:

Kopfschmerzen (19/106)
Gewichtszunahme (16/106)