Wahrnehmungsstörungen

Wir haben 144 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen.

Die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Abilify (2/497)

mehr von 96 Medikamente mit Wahrnehmungsstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Actimax

Ohrengeräusche, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen bei Actimax für starker husten, fieberhafte Bronchitis

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine,...

Actimax bei starker husten, fieberhafte Bronchitis

Actimaxstarker husten, fieberhafte Bronchitis-

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche.
Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher.
Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Eingetragen am 22.11.2007 als Datensatz 5214

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2007

Kopfschmerzen, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Geschmacksverlust, Schwindel bei Actimax für Nebenhöhlenentzündung

Actimax bei Nebenhöhlenentzündung

ActimaxNebenhöhlenentzündung4 Tage

alle häufigen Nebenwirkungen des Beipackzettels. In der ersten Nacht tierische Kopfschmerzen, schlimmer als meine Migräneanfälle. Totale Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, falsche Wahrnehmung, seltsamer bzw. garkein Geschmack, Schwindel, habe die Tabeletten gestern abgesetzt und fühle mich immer noch wie auf LSD, Glieder sind sehr schwach, alle Gegenstände fühlen sich weit weg an,etc....

Eingetragen am 01.07.2007 als Datensatz 2055

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2007

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Fluimucil

Mundtrockenheit, Mundgeruch, Unwohlsein, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durst, Angstgefühle bei Fluimicil für Nasennebenhöhlenentzündung

Einnahme von Avalox, 18.2.2010 Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun...

Fluimicil bei Nasennebenhöhlenentzündung; Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

FluimicilNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Einnahme von Avalox, 18.2.2010

Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun abklingen werden und Avalox nun bei der Nasenhöhlenentz. helfen würde. Nach 3 Tabletten war es mir so übel, unwohl, die Zunge und der ganze Mund total trocken, und die vorgängigen Symptome wie die des ersten Medikamentes. Konnte kaum mehr schlafen und musste dauernd trinken. Dazu kamen kamen merkwürdige Vorstellungen in der Nacht. Ich musste das Licht anlassen während der Nacht, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch aufwachen würde.
Ich wollte einen Arzt um Rat fragen, was zu tun sei. Leider war Sonntag und der Notfalldienst vom Spital. Die haben mich so ziemlich als Mimose abgetan und das sei alles übertrieben und unmöglich. Es sei sonst alles in Ordnung.Die Trockenheit bilde ich mir quasi ein!! Bahh!!! Ich hätte eh psychisch ein Problem. (-Solch eine Frechheit!-) Ich müsse weiterhin die nächsten 2 Tabletten nehmen, wegen Resistenz. Ich fühlte mich total im Engpass und wusste nicht mehr was tun.

Zum Glück hat eine Kollegin auf dieser Website nachgeschaut und mir empfohlen, nun Avalox nicht mehr zu nehmen. Sie war mein starker Engel gewesen! Danke vielmal!!!
In den 2 folgenden Nächten hatte ich den \"totalen\" Brand: trinken-trinken- Wc-trinken war angesagt.
(Nächste Nacht, schauen wir mal, wie es geht.)

Jeden Tag nach der Medikamenteinnahme ist mir also schlechter gegangen und ich habe immer weniger geschlafen. Ich war total kaputt. Wie kann man nur solches Gift herstellen und es den Leuten verabreichen. Ist das noch vertretbar von der Pharma???????????

Eingetragen am 02.03.2010 als Datensatz 22714

Fluoxetin, Pipamperon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2009

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Fluctine 20mg für Reaktive Depression

Fluctine bei Niedergeschlagenheit wegen der Schmerzen. Beim Laufen, bewegt sich der Boden schneller als das schritttempo. Ungeduld, bei langem Sitzen. Plötzlich auftauchende Müdikeit.

Oxycontin 20mg bei Chronische Rückenschmerzen, Parästhesie; Lyrica 150mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Parästhesie; Fluctine 20mg bei Reaktive Depression

Oxycontin 20mgChronische Rückenschmerzen, Parästhesie1 Jahre
Lyrica 150mgCHRONISCHE SCHMERZEN, Parästhesie2 Jahre
Fluctine 20mgReaktive Depression2 Jahre

Fluctine bei Niedergeschlagenheit wegen der Schmerzen.

Beim Laufen, bewegt sich der Boden schneller als das schritttempo.
Ungeduld, bei langem Sitzen.
Plötzlich auftauchende Müdikeit.

Eingetragen am 06.06.2007 als Datensatz 1626

Oxycodon, Pregabalin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2007

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Ospolot

Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit bei Ospolot für Epilepsie

Ospolot bei Epilepsie

OspolotEpilepsie5 Tage

Hallo, mein Sohn hatte vor kurzem einen Krampfanfall, danach hat er ospolot bekommen morgens und abends eine Tablette. Rate ich jedem ab. Er hat nie halluziniert. Auf einmal hat er nur noch angefangen Gespenster zu sehen (wie z.B. da ist ein Monster im Klo und lacht mich an, da gehe ich nicht hin, siehst du es nicht mama). Weiterhin hat er abrupt aufgehört zu essen und zu trinken. Er konnte sich kaum konzentrieren und war permanent müde. 4 kg abgenommen innerhalb einer Woche. Nun liegt er im Krankenhaus und hat immer noch Angst zu essen. Ich sage es mal so, nur wegen dem scheiss Medikament geht es mein Sohn jetzt richtig schlecht. Wenn es nicht besser wird, werde ich den Arzt auf Schadensersatz verklagen.

Eingetragen am 14.12.2012 als Datensatz 49654

Ospolot

Sultiam

Eingetragen am 14.12.2012

Aggressivität, Wahrnehmungsstörungen, Parästhesien bei Ospolot für Epilepsie

Die Einnahme von Ospolot gestaltet sich relativ einfach. Die Tabletten sind recht klein und mit ausreichend Flüssigkeit einfach einzunehmen. Die angekündigten Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. sind ausgeblieben. Sogar das Gegenteil war der Fall. Extreme Reizbarkeit, üble Laune, Agressivität war...

Ospolot bei Epilepsie

OspolotEpilepsie10 Monate

Die angekündigten Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. sind ausgeblieben. Sogar das Gegenteil war der Fall. Extreme Reizbarkeit, üble Laune, Agressivität war zu verzeichnen. Die Haut der Arme kribbelt unaufhörlich und fordert regelmäßige Kratzattacken hervor, die nicht eher enden bis die Haut aufgekratzt ist und blutet (wie man es von der Neurodermitis kennt). Wahrnehmungsstörungen sind aufgetreten (Einnässen in der Nacht usw.).

Eingetragen am 08.04.2012 als Datensatz 43437

Ospolot

Sultiam

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):110 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 08.04.2012

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cipramil

Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Panikattacken, Verstärkung der Symptome bei Cipramil für panickattacken

NIE WIEDER!!! Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung, unruhe und anhaltende panickattacken. Werde es nie wieder nehmen,dieses "tunnel" gefühl ist noch beangstigender als meine "normalen" panickattacken. War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Cipramil bei panickattacken

Cipramilpanickattacken2 Tage

NIE WIEDER!!!
Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung,
unruhe und anhaltende panickattacken.
War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Eingetragen am 09.12.2009 als Datensatz 20662

Cipramil

Eingetragen am 09.12.2009

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gangstörung, Sehstörungen bei Cipramil für Depression, Panikattacken, Angststörung

Cipramil bei Depression, Panikattacken, Angststörung; Opipramol bei Depression, Panikattacken, Angststörung

CipramilDepression, Panikattacken, Angststörung20 Tage
OpipramolDepression, Panikattacken, Angststörung180 Tage

Ich nehme seit ca 3 Wochen Cipramil (Einstieg 6 Tage lang 10 mg, dann 20 mg). Nebenwirkungen sind kaum aufgetreten, bin manchmal etwas müde und gähne öfter. Es gibt Sekunden mit "Wahrnehmungsstörungen" verbunden mit leichter "Gangunsicherheit" oder "schlechterem Sehen". ABER: ich erlebe eine wesentliche Besserung meiner Angstzustände und der Depression, kurz: es geht mir fast schon wieder gut. Die geschilderten Nebenwirkungen sind wirklich gering, die Behandlung mit diesem Medikament ist erfolgreich.
Medikation: morgens 20 mg Cipramil - abends 25 mg Opipramol (macht etwas müde, die Einschlafbereitschaft ist erhöht).
Der behandelnde Arzt geht davon aus, dass die eingenommene Dosis für mich ausreichend ist. Diagnose: Panikattacken, Agoraphopie, Soziophobie, Depression, Angststörung.

Eingetragen am 25.01.2009 als Datensatz 12753

Cipramil

Citalopram, Opipramol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2009
Mehr für Cipramil

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Dipiperon

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme bei dipiperon für Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperon bei Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperonDepressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr3 Wochen

Ich habe 3 Wochen lang (in stationärer Therapie) Dipiperon bekommen.. Diese Zeit war einfach nur grausam.. Ich wollte nichts mehr machen, habe den ganzen Tag nur geschlafen, war gefühlskalt.. Ich konnte mich an die Vortage nicht mehr erinnern.. habe meine Termine nicht mehr richtig wahr genommen.. hab mich von einem Ort zum anderen geschleppt.. Ich kam einfach aus meinem Loch nicht mehr hinaus.. Ich war wie festgeankert.. in diesen 3 Wochen habe ich zusätzlich 10 kg zugenommen, der Hausarzt der Klinik meinte ich dürfte Dipiperon nicht absetzen weil ich sonst zu Labil für die Therapie gewesen sei.. Eigentlich war ich nur mit Dipiperon labil gewesen.. ich empfehle diese Tabletten nicht weiter.. schreckliche zeit.. sowas mag ich nicht nocheinmal erleben

Eingetragen am 24.10.2009 als Datensatz 19416

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Desofemine

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Angstzustände, Wahrnehmungsstörungen, depressive Verstimmung bei Desofemine für Empfängnisverhütung

Das erste halbe Jahr hatte ich keine Nebenwirkungen, danach waren sie umso heftiger: Übelkeit, Angstzustände, depressive Verstimmung. Nicht empfehlenswert

Desofemine bei Empfängnisverhütung

DesofemineEmpfängnisverhütung1 Jahre

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87151

Desofemine

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Avalox

Herzrasen, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Angstzustände bei Avalox für Lymphknotenentzündung

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen. 10 Tage 400mg so weit so gut. als ich dann die erste Tablette genommen habe, kam ich in Zustände, die ich nicht mal meinen grössten Feind wünschen würde. Herzrasen, Übelkeit und vor allem Wahrnehmungsstörungen. was alles...

Avalox bei Lymphknotenentzündung

AvaloxLymphknotenentzündung10 Tage

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen.
10 Tage 400mg so weit so gut.
als ich dann die erste Tablette genommen habe, kam ich in Zustände, die ich nicht mal meinen grössten Feind wünschen würde. Herzrasen, Übelkeit und vor allem Wahrnehmungsstörungen. was alles in einer großen Angstattacke endete. Ich hatte vor fünf Jahren schon mit Angstattacken zu kämpfen hatte diese aber seit sicher 3 jahren immer in griff. Was dieses Medikament auslöste ist war aber mit Abstand die schlimmste Attacke die ich je hatte! auch 14 Stunden nachher bin ich immer noch sehr zittrig und aufgelöst

Eingetragen am 22.10.2015 als Datensatz 70093

Avalox

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.10.2015

Kreislaufbeschwerden, Wahrnehmungsstörungen, Appetitlosigkeit, Angstzustände bei Avalox für Stirnhöhleenztündung

Hallo Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, ich dachte schon, ich wäre die einzige die so stark auf Avalox reagiert. 15min nach der Einnahme habe ich mein Mittagessen erbrochen und habe seither Appetitlosigkeit und mir ist ständig übel.. Ich hatte kalt und warm aber kein Fieber,...

Avalox bei Stirnhöhleenztündung

AvaloxStirnhöhleenztündung1 Tage

Hallo
Ich hatte kalt und warm aber kein Fieber, Gliederschmerzen, Herz rasen Puls war auf 94!!
Zudem Schweißausbrüche, schwindel und Wahrnehmungsstörung..sobald ich aufstehe werde ich fast Ohnmächtig..ich höre ganz stumpf..sehe immer weniger, Puls rast, zittern, spüre meine Beine nicht mehr und merke wie ich fast kippe..ich muss mich dann ziemlich schnell hinlegen/sitzen und auch dann habe ich noch kaltschweiss zittern und Atme ziemlich schwer..
Ich habe ziemlich Angst bekommen..
Zudem habe ich noch Mundtrockenheit und Durchfall
Deshalb finde ich es überhaupt nicht empfehlenswert..vor allem nach alle diese Einträge das ich hier gelesen habe müsste man dieses Medikament aus den Markt nehmen...

Eingetragen am 06.10.2012 als Datensatz 47797

Avalox

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012
Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Palexia

Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Wahrnehmungsstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Gedächtnislücken bei Palexia für Chronische Rückenschmerzen

Palexia ist sehr heimtückisch. Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg. Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne. ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit,...

Palexia bei Chronische Rückenschmerzen

PalexiaChronische Rückenschmerzen3 Monate

Palexia ist sehr heimtückisch.
Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg.
Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne.
ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit, Verwirtheit, am Ende sogar bis 50 Prozent Gedächtnisverlust das sich nach einiger Zeit wieder gab.
Dieses Medikamend ist neu, aber mit höchster Vorsicht zu betrachten. Vom Arzt empfohlen und nicht auf Nebenwirkungen hingegwiesen. Das war für mich nicht die richtige Behandlung.

Eingetragen am 28.08.2012 als Datensatz 46949

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Müdigkeit, Traumveränderungen, Wahrnehmungsstörungen bei Palexia für Knieschmerzen

Anfänglich Müdigkeit, die sich aber nach ca. 3 Wochen legte, eigenartige Träume nachts (erträglich), allgemeine Wahrnehmungsstörungen, die aber nach ca. 3 Wochen abflauten, kaum Wirkung bezüglich der Schmerzen

Palexia bei Knieschmerzen

PalexiaKnieschmerzen6 Monate

Eingetragen am 14.07.2012 als Datensatz 45888

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2012

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Vomex

Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel bei Vomex für Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen

Sofortige Nebenwirkungen: Schwindel, Bewusstsein- und Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit (Einnahme von gerade mal 2 Zäpfchen - Nebenwirkungen sind selbst nach zwei Tagen noch merkbar)

Vomex bei Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen1 Tage

Eingetragen am 24.02.2010 als Datensatz 22590

Vomex

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2010

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen bei Vomex für Übelkeit

Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen...

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit-

Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen...

Eingetragen am 14.11.2009 als Datensatz 19964

Vomex

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Paracetamol

Halluzinationen, Wahrnehmungsstörungen bei Paracetamol für Fieber, Schmerzen (akut)

Paracetamol bei Fieber, Schmerzen (akut)

ParacetamolFieber, Schmerzen (akut)2 Tage

Ich war im Supermarkt und habe mir unter anderem Obstsalat, Eier und Hühnerherzen (für mein Hund) gekauft. Zumindest war ich der Ansicht... ich sehe es noch immer bildlich vor mir wie ich mir den Obstsalat an der Theke zusammen stellte, die Eier aussuchte und die Herzen ausm Regal hole. Jedenfalls als ich mit dem Einkauf fertig und draußen war stellte ich fest das Eier und Obstsalat nicht im Wagen sind. So ging ich also nochmal rein zur Kasse und fragte die Kassiererin ob ichs liegen gelassen habe. Sie antwortete das ich weder Obstsalat noch Eier auf dem Band hatte, auch auf dem Kassenbon war nichts. Zu Hause angekommen stellte ich dann fest das die Hühnerherzen in Wahrheit Rindergulasch war.... meim Hund wars egal der hats trotzdem gefressen aber für mich war es ein sehr seltsamer Tag

Eingetragen am 06.11.2021 als Datensatz 107714

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 06.11.2021

Magenkrämpfe, Albträume, Wahrnehmungsstörungen bei Paracetamol für Fieber

Paracetamol bei Fieber

ParacetamolFieber-

Meine Tochter ist neuneinhalb Jahre und hatte vorgestern viral bedingt (Bestätigung durch Arzztbesuch) sehr hohes Fieber und Kopfschmerzen. Abends wollten wir das Fieber (inzwischen über 40 Grad) für eine ruhige Nacht senken. Wir gaben ihr Paracetamol-Saft HEXAL nach Körpergewichtsangabe. Eher weniger (28kg -> normal 2 ML -> 1dreiviertel ML = ca.350mg statt 400mg). Ist aber mit beiliegendem Messlössel unmöglich genau zu dosieren. Nach ca. zwei Stunden war das Fieber nur ca. ein Grad gesunken (Wadenwickel hat sie zusätzlich bekommen!). Das war aber nicht das eigentliche Problem. Viel schlimmer war, dass sie aus dem Schlaf mit Bauchkrämpfen, kaltschweißiger Haut und Wahrnehmungsstörungen aufschreckte. Krasse Alpträume hielten uns die ganze Nacht wach. In den Morgenstunden (gegen sechs Uhr) haben wir's dann mit Ibuprofen (Ibuflam 4%) versucht. Auch hier: auf keinen Fall überdosiert (28kg -> 4,5ml statt 5ml = 180mg statt 200mg)! Fieber war schnell auf nahezu Normaltemp. unten, aber wieder Angstzustände und Wahrnehmungsstörungen! In der darauffolgenden Nacht erneuter Versuch mit Ibuprofen das Fieber zu senken -> krasse Alpträume, Angstzustände jeweils über mindestens 30 Minuten mit Halluzinationen! Eine richtig gruselige Erfahrung! Mit 40,5 Grad Fieber hatte sie übrigens keinerlei Wahrnehmungsstörungen! Mit 37Grad und Ibu schon! Im gesunden Zustand übrigens auch noch nie ;-)
Jetzt stellt sich mir die Frage: liegt das an den Medis bzw. deren Dosierung oder an dem Virus?
Nach dieser zweiten Nacht ist sie ohne Ibu oder Paracetamol im Blut mit 36,6 Grad aufgewacht. Jetzt nachmittags leicht erhöhte Temperatur - ich denke, hoffe, das war's dann erst mal. Zum Glück ist sie insgesamt extrem selten krank, ... aber was gebe ich wenn dann nächstes Mal mit 40,5 Grad Fieber?

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62832

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):134 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.07.2014

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Zolpidem

Lustlosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Erbrechen bei Zolpidem für Prallwerden

Ich hab erfahrungen von lustlosigkeit, langsame wahrnehmung, augen kommen langsamer hinterher, kotzen auf kleidung während andere dabei sind. man hat Gleichgewichtsstörungen. Innerers Lachen, dass sich nach außen nicht zurück hält, aber dann doch platzt. Man fühlt sich als würde man seinen...

Zolpidem bei Prallwerden

ZolpidemPrallwerden2 Tage

man hat Gleichgewichtsstörungen. Innerers Lachen, dass sich nach außen nicht zurück hält, aber dann doch platzt. Man fühlt sich als würde man seinen Körper verlassen...
Kein Plan vom verstand während man sich unterhält

Sind grad voll drauf.....

Eingetragen am 01.04.2010 als Datensatz 23503

Geburtsjahr:1883 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2010

Abhängigkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Zolpidem für Schlafstörung

Also ich hab da sMedikamt bekommen und nach 2 Anwendungen wollte ich mal die doppelte Dosis nehmen. Also es ist gegen ende vorgekommen, dass ich bis zu 10 Stück genommen hab. Unbewusst. Ab einer bestimmten Menge ist man hilflos ausgesetzt. Man sieht alles Doppelt, ist geil auf Nikotin und...

Zolpidem bei Schlafstörung

ZolpidemSchlafstörung30 Tage

Also es ist gegen ende vorgekommen, dass ich bis zu 10 Stück genommen hab. Unbewusst. Ab einer bestimmten Menge ist man hilflos ausgesetzt. Man sieht alles Doppelt, ist geil auf Nikotin und voll drauf. In dem Flash nimmt man dann noch mehr Tabletten. Am näxhten morgen ist der Spuck vorbei, als sei nichts gewesen. Man kann sich zwar an vieles nicht erinnern, aber es ist alles wie zu vor.... also wer mal dem alltag entfliehen will der nimmt gleich 5 auf einmal auf leeren Magen und dann wartet man. Man sieht dann die Farben abers, und dann weiß man es geht los, aber zu empfehlen ist es nicht, echt nicht. Hohes Abhänigkeitspotenzial.....

ABER, ich hatte immer das von AL. Dann hab ich das von Ratiopharm bekmomen, selbes Präperat, und selbst nach 5 Tabletten keine Wirkung... komisch...

Eingetragen am 22.12.2009 als Datensatz 20928

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2009

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet

Durchfall, Depressionen, Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet für ADH-Syndrom

Jahrelang keine Nebenwirkungen, erst in den letzten 2 Jahren Durchfall und Sinnesstörungen, Depressionen und Herzklopfen.

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom18 Jahre

Eingetragen am 04.08.2009 als Datensatz 17344

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2009

Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet retard für ADH-Syndrom Medikinet für ADH-Syndrom

Medikinet retard bei ADH-Syndrom; Medikinet bei ADH-Syndrom

Medikinet retardADH-Syndrom-
MedikinetADH-Syndrom-

Ich habe erst vor kurzem mit der Medikation von Medikinet angefangen, da mein ADHS erst im Alter von 18 Jahren, also vor ein paar Monaten diagnostiziert wurde und ich mir durch Medikinet bessere Konzentration, vor allem in den bevorstehenden Abiturklausuren erhoffe. Ich habe zunächst ein flaues Gefühl im Magen gehabt, obwohl ich es mit dem Frühstück eingenommen habe und mir ist ca. 30 Minuten nach der Einnahme irgendwie unwohl. Meine Wahrnehmung erscheint mir verzerrt bzw. alles wirkt auf mich noch viel stärker ein, ich fühle mich sozusagen überflutet. Ansonsten kann ich aber nur im Positiven davon sprechen, ich kann mich wirklich besser konzentrieren und stehe beim Lernen nicht alle 10 Minuten auf oder starre Löcher in die Luft. Allerdings empfinde ich meinen Rebound als recht stark, d.h. sobald die Wirkung nachgelassen hat kommt mir mein ADHS noch stärker vor als sonst, sodass ich, wie die Ärztin es vorgeschlagen hat, eine zweite Schnellstarter-Tablette nehme, was den ganzen Rebound wieder hemmt. Ich habe nicht vor, Medikinet über das Abitur hinaus zu nehmen und würde Medikamente gegen ADHS grundsätzlich nur Leuten empfehlen, die sich im Alltag stark konzentrieren müssen. Seinen Alltag muss man trotzdem selbst strukturieren und sich selbst disziplinieren können, dabei sollte und kann man sich nicht auf Medikamenten ausruhen.

Eingetragen am 25.10.2008 als Datensatz 10882

Medikinet retard

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2008

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Lyrica

Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Sprachschwierigkeiten bei Lyrica für BRENNENDE SCHMERZEN IM KNIE

mein mann ist total verwirrt,spricht sachen die es nicht gibt,sieht sachen die es auch nicht gibt,spricht abgehackte sätze,nicht zu verstehen,nach absetzen von lyrica geht das so weiter,auf anreten des arztes wurde es nachca 10 tagen abgesetzt,aber die symptome sind immer noch da

Lyrica bei BRENNENDE SCHMERZEN IM KNIE

LyricaBRENNENDE SCHMERZEN IM KNIE10 Tage

Eingetragen am 18.08.2012 als Datensatz 46687

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.08.2012

Müdigkeit, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Bewegungsdrang bei Lyrica für Angststörungen, Borderline-Störung

Ich nehme dreimal im Tag 25mg und suche noch die richtige Dosierung. In der Anfangszeit hatte ich einen ziemlichen Flash, stand auf wackligen Beinen, ca. 2 Stunden lang. Daraufhin folgte eine akive Phase mit Bewegungsdrang. Meine Wahrnehmung war verändert. Zum Beispiel empfand ich meine Zähne...

Lyrica bei Angststörungen, Borderline-Störung

LyricaAngststörungen, Borderline-Störung-

Ich nehme dreimal im Tag 25mg und suche noch die richtige Dosierung.
In der Anfangszeit hatte ich einen ziemlichen Flash, stand auf wackligen Beinen, ca. 2 Stunden lang. Daraufhin folgte eine akive Phase mit Bewegungsdrang. Meine Wahrnehmung war verändert. Zum Beispiel empfand ich meine Zähne beim Essen extrem als Mahlwerk.
Nach dem Mittag kam eine total müde Phase. Und ich musste mich zwingen, nicht schlafen zu gehen.
Benommenheit begleitete mich den ganzen Tag, was dazu führte, dass ich weniger dachte und es mir besser ging.
Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Die Panikattacken treten nicht mehr auf.
Nach einer Woche waren die Nebenwirkungen weg.
Geblieben ist die Müdigkeit abends -> dafür schlafe ich nachts sehr gut.

Beim letzten Medikament habe ich 7kg zugenommen.
Da ich selbst mit Lyrica noch immer zugenommen habe, liess ich es ausschleichen und wechselte zum nächsten.

Es hat nach einigen Wochen auch an Wirkung verloren......

Eingetragen am 16.12.2010 als Datensatz 30842

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010
Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cetirizin

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Durchfall bei Cetrizin für Heuschnupfen

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Teilnahme am Strassenverkehr nicht möglich. Trotz einname am späten Abend. Durchfall, Beschwerden dauerhaft. Dauerschlafmittel.

Cetrizin bei Heuschnupfen

CetrizinHeuschnupfen-

Eingetragen am 30.03.2009 als Datensatz 14290

Cetrizin

Cetirizin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 30.03.2009

Traumveränderungen, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Abgeschlagenheit bei Cetirizin für Heuschnupfen

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage

Nach Einnahme einer Tablette um Mitternacht beim zu Bett gehen heftige Träume, am nächsten Morgen ab 8:00 (Gott sei Dank ein Sonntag) absolut unfähig, irgendwelche Arbeiten zu verrichten, extreme, bleierne Körperschwere, extreme Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Gangunsicherheit. Von 9:00 - 14:00 weitergeschlafen, dann Probleme, Traum und Realität zu trennen, anhaltende Müdigkeit, Schwächegefühl, immer noch Wahrnehmungsstörungen, kann niemanden ins Gesicht sehen, ohne dass mich die Nase oder ein Auge \'anspringt\'. Nun gegen Abend endlich leichte Besserung, aber immer noch Abgeschlagenheit.

Die antiallergene war allerdings super - nur hatte ich weniger von dem Tag, als wenn ich mich einfach so im Bett geblieben wäre.

Ich werde dieses Medikament definitiv nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 01.06.2008 als Datensatz 8233

Cetirizin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2008
Mehr für Cetirizin

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Ortoton

Wahrnehmungsstörungen, Reaktionsträgheit bei Ortoton für Rückenschmerzen

sehr starke wahrnehmungsstörung nach einnahme von nur einmalig 2 filmtabletten ..... kein reaktionsvermögen mehr und lachanfälle ....

Ortoton bei Rückenschmerzen

OrtotonRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 15.09.2015 als Datensatz 69607

Ortoton

Methocarbamol

Eingetragen am 15.09.2015

Wahrnehmungsstörungen, Taubheitsgefühl im Mund, Schwindel, Sprachstörungen, Benommenheit bei Ortoton 750 mg für unklare Hüftbeschwerden

Ortoton 750 mg bei unklare Hüftbeschwerden

Ortoton 750 mgunklare Hüftbeschwerden-

Nach der ersten Einnahme von 3 Tabletten stellten sich Wahrnehmungsstörungen, Taubheitsgefühl in der Zunge und Schwindelgefühl sowie Sprachstörungen ein.Autofahren ist erst mal nach der Einnahme nicht möglich, die Wirkung hält ca.2 Stunden minimum an und man ist völlig ausgeknockt, Schmerzfreiheit hat man nicht wirklich, aber man bekommt das aufgrund der Benommenheit nicht richtig mit.Ich kann das Medikament nur noch abends nehmen, dann schläft man etwas besser ein, weil man so benebelt ist. Schade , dass die Wirkung nicht im Beipackzettel so angegeben ist, wie sie wirklich und offensichtlich bei vielen Patienten wahrgenommen wird, soviele Erfahrungsberichte sind doch keine Einbildung.Ich kann das Medikament nur denjenigen empfehlen, die sowieso im Bett liegen müssen.

Eingetragen am 04.09.2014 als Datensatz 63578

Ortoton 750 mg

Methocarbamol

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.09.2014
Mehr für Ortoton

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Topamax

Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Empfindungsstörungen, Restless-Legs-Syndrom, Lichtempfindlichkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei Topamax für Epilepsie

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie14 Tage

ich hab topamax xu lamictal bekommen weil die kombjnation mit ergenyl nicht mehr wirkt (+gweichtszunahme usw) . schon bei 1x25 taegl. nebenwirkungen starker schwindel, Wahrnehmungsstoerungen, Einschaetzungprobleme von distanz, kribbeln im gesicht, restless legs, lichtempfindlichkeit. Bei 2x 25 mg konnte ich garnicht mehr schlafen (3Tage) und wenn ich es nicht logisch gewusst haette haette ich nicht sagen koennen ob mein arm 30cm oder 3 m lang ist. abends auchen zugemacht und das gefuehl gehabt mein gehirn laeuft amok. keine fokusierung auf einen gedanken aber permanenter switch zwischen bildern ( wie musikvideo), starke konzentrationsprobleme (kein klarer gedanke mehr).

Eingetragen am 14.03.2008 als Datensatz 6837

Topiramat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2008

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cipralex

Kopfschmerzen, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Angstzustände, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Panikattacken, Orgasmusstörungen bei Cipralex für bipolare Störung

Cipralex bei bipolare Störung

Cipralexbipolare Störung4 Monate

Ich habe seit langer Zeit die Diagnose 'Bipolare Störung' erhalten. Seit einigen Jahren stabilisiere ich mich über Hypnorex retard 400mg (Lithium). Bis zum Anfang diesen Jahres dachte ich, alles würde so wie bisher weiterlaufen. Das das nicht richit war, habe ich dann Anfang des Jahres erfahren. Meine Stimmungen waren vom Anfang 2012 - Mitte 2012 extrem schwankend. Meine Aggressivität bzw. Stimmung veränderte sich von Woche zu Woche ins Negative bis kurz vor einen Suizidversuch. Erst dann habe ich meinen Arzt aufgesucht und ihm meine Probleme erläutert. Ich habe mich auch lange davor gedrückt zum Arzt zu gehen, weil ich wusste, er würde mir wieder Antidepressiva verschreiben. Mein Arzt hat mir dann das Medikament Cipralex verschrieben, das ich dann sofort mit einer Anfangsdosis von 20mg eingenommen habe.
Wie viele schon berichtet haben, sind die Nebenwirkungen in den ersten Tagen bzw. Wochen sehr vielfältig. Das geht von Kopfschmerzen, Übelkeit, Warnehmungsstörungen, Angszustände, extreme Müdigkeit, Gewichtszunahme, Panikattacken bis hin zu Orgasmusproblemen.
Ich hatte nach ca. 2 Wochen Einnahme von Cipralex eine heftige Panikattacke, die ich nicht mehr kontrollieren konnte. Meine Frau hat dann den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen. Die diensthabene Ärztin hat mir dann Tavor (2x1mg) gegeben.
Die meisten Nebenwirkungen gingen bei mir nach den ersten Wochen weg. Was mich allerdings am meisten stört sind außer der Orgasmusprobleme die heftige Müdigkeit. Ich gehe unter der Woche zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr ins Bett, weil ich dermaßen ausgelaugt bin, dass ich einfach nicht mehr wach sein kann. In der Regel schlafe ich mindestens 10 Stunden und am Wochenende zusätzlich noch ca. 1-2 Stunden zusätzlich pro Tag. Was allerdings sehr positiv ist, ist die Tatsache, dass ich relativ schnell nach der ersten Einnahme von Cipralex eine Art Ruhe in mir gefunden habe, die ich, so lange ich denken kann, noch nicht gehabt habe. Wenn ich auf den Zustand vor einigen Monaten schaue, als es mir wirklich sehr schlecht ging und den jetzigen Zustand betrachte, dann muss ich ehrlich zugeben, dass es mir sehr viel besser geht. Was bleibt ist die heftige Müdigkeit und das Problem keinen Sex mit meiner Frau mehr machen zu können. Selbstbefriedigung geht manchmal, wenn ich mir genug Zeit dafür nehme. Aber Sex (mit Orgasmus für mich) ist mit meiner Frau definitiv nicht möglich.
Meine Unruhe beginnt wieder ein wenig, wenn ich an den Termin zur Reduzierung der Tabletten denke. Dieser wird voraussichtlich im Januar sein. Ich habe zwar schon Antidepressiva genommen und kenne die Probleme beim Absetzen, aber in meinem Kopf spielt sich dann wieder ab, es könnte zu Problemen kommen. Wir werden sehen, trotzdem gehe ich so gut es geht positiv nach vorne. Auch schon meiner Frau gegenüber, die sich wirklich ganz super um alles um mich herum kümmert und ich mich ganz auf die gesundheitlichen Dinge kümmern kann. Und natürlich meinem behinderten Sohn. Gerade für die beiden reiße ich mich so gut es geht jeden Tag aufs Neue zusammen.

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49081

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Geräuschempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Wahrnehmungsstörungen bei Cipralex für bipolare Störung

Cipralex bei bipolare Störung

Cipralexbipolare Störung16 Tage

Anfangs hatte ich eigentlich keine Probleme. Nach ca. 2 Wochen hat dann das Medikament auf einmal böse zugeschlagen. Ich nehme seit Beginn 20mg Cipralex am Morgen. Gestern abend kam aus dem Nichts eine hammerharte Panikattacke daher. Ich musst unbedingt einen Arzt rufen, der mir dann zur Beruhigung Tavor (Beruhigungsmittel) gegeben hat. Nach 2 Stück war es wieder ruhiger um mich.
Generell hat das Medikamt bei mir folgende Nebenwirkungen: starke Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände (leichterer Art - bis auf gestern), sehr hohe Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, starke Erschöpfung und auch die eigenartige Wahrnehmung.
Positiv ist, dass ich extrem (äußerlich) ruhig geworden bin und Kaum aggressives Verhalten zeiege.

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46669

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012
Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Opipramol

Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Rückenschmerzen bei Opipramol für Angstzustände

Opipramol bei Angstzustände; Mirena bei Verhütung

OpipramolAngstzustände1 Jahre
MirenaVerhütung1 Jahre

Hallo, habe mich heute angemeldet, weil ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe und auch gern meine Meinung zu einigen Arzneimitteln mitteilen möchte. Habe Angstzustände seit 1 Jahr bekommen und genau in dieser Zeit, aber noch kurz davor, einen Magendurchbruch gehabt. Die Angstzustände wurden darauf zurückgeführt und ich bekam opipramol und gehe zum Psychiater und Psychologen. Ich merkte nach einiger Zeit das ich an die Gründe nicht mehr glaubte und kam darauf, daß auch meine Spirale der Grund sein könnte. Frage die 2 Ärzte und die Antwort war, fakt ist das sie Angstzustände haben. Toll. Im Internet fand ich dann die Erfahrungsberichte und ich war total geschockt und auch erleichtert als ich las, daß viele unter Angstzustände leiden, die die Mirena Spirale eingesetzt bekommen haben.

Meine Nebenwirkungen:
Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, meine Finger schmerzen immer mal, Atemnot, Rückenschmerzen.

Lasse morgen meine Spirale rausnehmen und hoffe das alles wieder gut wird. Ich möchte wieder ich sein und nicht immer grübeln und traurig sein.

Liebe Grüße Emmschen

Eingetragen am 29.08.2010 als Datensatz 26718

Mirena

Opipramol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2010

Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen bei Opipramol für Angststörungen

Ich würde es nicht mehr nehmen. Habe es mit 50mg morgends und abends eingeschlichen, bin dann auf 100mg rauf. Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen sind nur einige Beispiele. Und absetzen ging auch nicht so einfach...ich habe es unter Anleitung meines Arztes gemacht und war erst nach...

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

Ich würde es nicht mehr nehmen.
Habe es mit 50mg morgends und abends eingeschlichen, bin dann auf 100mg rauf.
Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen sind nur einige Beispiele.
Und absetzen ging auch nicht so einfach...ich habe es unter Anleitung meines Arztes gemacht und war erst nach einem halben Jahr wieder "clean".
Ein Teufelszeug und helfen tuts nicht.

Eingetragen am 08.10.2009 als Datensatz 18953

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Abilify

Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Gedächtnisstörungen, Wahrnehmungsstörungen bei Abilify für Depressionen

Abilify bei Depressionen

AbilifyDepressionen4 Jahre

Starrer Blick, geistige Abwesenheit, Gewichtszunahme (mittlerweile 15 kg), Traurigkeit, Verschlossen, Kapselt sich von der Gesellschaft ab, extreme Müdigkeit die kaum noch zu kontrullieren ist, Persönlichkeitsveränderung - ist nicht mehr der gleiche Mensch, Warnehmungsschwierigkeiten, Gedächnisstörungen, spricht nicht mehr viel - nur nocht das nötigste, Emozionslos

Eingetragen am 29.10.2007 als Datensatz 4839

Aripiprazol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):65 Eingetragen durch Tochter

Eingetragen am 29.10.2007

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Schlafstörungen bei Abilify für Schizophrene Psychose

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose16 Wochen

Anfänglich klagte ich über Übelkeit und Schwindel, ich war ca. 3 Tage lang extrem müde. Dann war es plötzlich, als hätte jemand eine Parkkralle entfernt. Nach einer langen Zeit mit starken Antriebsstörungen bin ich nun wieder voller Energie und bin in der Lage, die täglichen Dinge zu erledigen. Zwischenzeitlich treten allerdings immer wieder Wahrnehmungsstörungen auf. Es besteht starke innere Unruhe.
Zu Beginn der Behandlung konnte ich z. B. auch nicht mehr gut schlafen. Bin nachts 4 - 5 mal aufgestanden und jeden morgen gegen 4.30 h aufgewacht. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Bis auf einige Ausnahmen hat sich das aber gebessert.
Nachdem ich unter Risperdal (Dauer der Einnahme 1 Jahr) ca. 15 kg zugenommen hatte, konnte ich jetzt nach der Medikamentenumstellung mit Abilify und Sport bereits wieder 5 kg reduzieren. Habe keine Hungerattacken mehr. Es entsteht relativ schnell ein Sättigungsgefühl.

Eingetragen am 22.08.2007 als Datensatz 3178

Aripiprazol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2007

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Clarithromycin

Wahrnehmungsstörungen bei Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut)

Wahrnehmungsstörungen, vor allem beim Bewegen, dass es sich wie eine kurze (millisekunde) Absenz anfühlt.

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut); Fluimucil

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage
Fluimucil5 Tage

Eingetragen am 29.06.2011 als Datensatz 35519

Fluimucil

Clarithromycin, Acetylcystein

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.06.2011

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Reizhusten, Wahrnehmungsstörungen, Ohrenschmerzen bei Clarithromycin für lungenentzündung

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Magenstechen, Dauerschluckauf, Reizhusten, anderes Wahrnehmungsvermögen, Ohrensausen, Ohrenschmerzen

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung5 Tage

Eingetragen am 23.03.2011 als Datensatz 33282

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2011

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Tavor

Wahrnehmungsstörungen bei Tavor für Unwohlsein Schwindel

Tavor ist ein Teufelszeug das nur bei akuten Fällen eingenommen werden soll. Zum Beheben gelegentlicher Angszustände und Unwohlsein sicher in Ordnung. Als Langzeit Medication überaus gefährlich. Wir haben unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht....

Tavor bei Unwohlsein Schwindel

TavorUnwohlsein Schwindel-

unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht. Einweisung mit richterlicher Anordnung, bestellung eines Betreuers usw. Jetzt ist sie entwöhnt und nimmt nicht einmal
mehr Schlaftabletten. Sie konnte sich an die Einweisung und die Zeit davor nicht mehr erinnern.
Das Argument der Ärztin war in ihrem Alter können sie davon nehmen soviel sie wollen. Da Tavor
vermutlich die Wahrnehmung behindert nimmt man auch andere Medikamente ein die die Wirkung von
Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Eingetragen am 18.11.2010 als Datensatz 30207

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.11.2010

Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen bei Tavor für Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

Tavor bei Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

TavorDepressionen, Schwerliegende suizidgednaken-

Ich habe das Tavor in der Klinik bekommen,als ich von meinen Suizidplänen berichtet hatte.War auf der geschlossenen und noch keine 18.Natürlich hat da keiner groß gefragt und zugepumpt wurde ich mit dem zeugs.Ich muss sagen es hat mich abgehalten meinen Plänen nachzugehen.Doch in dieser zeit war ich völlig weggetreten ich weiß kaum noch was,was ich in dieser zeit getan habe,doch ich habe tägliche weinkrämpfe bekommen,bin gegen türen gelaufen und habe den stuhl als schaukelstuhl wahrgenommen.Ich könnte mir nicht vorstellen es als AD anzufangen.Ich weiß auch die Dosis nicht mehr.Aber habe es eine Woche 3 mal am Tag bekommen.War natürlich zum Notfall,doch trotzdem schrecklich sich so leer und völlig neben der spur zu fühlen.Für mich ist es einfach nur ein dreckszeugs.

Eingetragen am 25.01.2010 als Datensatz 21761

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2010

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Trevilor

Schwitzen, Hitzewallungen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, abnormal bei Trevilor für Depression

Ich kann vor Venlafaxin/Trevilor nur eindringlich warnen!!! Anfangs hatte ich so ziemlich jede Nebenwirkung, die in der Packungsbeilage aufgeführt war: Starker Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen. Restless-Legs, Starkes Schwitzen, Errektions- und Orgasmusstörungen, aber das schlimmste...

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression2 Jahre

Ich kann vor Venlafaxin/Trevilor nur eindringlich warnen!!!
Starker Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen. Restless-Legs, Starkes Schwitzen, Errektions- und Orgasmusstörungen, aber das schlimmste waren akute Selbstmordgedanken, die ich vor der Einnahme definitiv nicht hatte! Nach einiger Zeit besserten sich die Symthome, ausser wenn ich das Medikament mal später als gewohnt eingenommen hatte. Dann folgten heftigste Entzugserscheinungen wie Hitzewallungen, starker Schwindel, Übelkeit, starkes Schwitzen und extreme Unruhe. Nach und nach wurde ich dann manisch/hypomanisch ohne es zu bemerken. Ich war extrem risikobereit, reizbar, habe ein absolut abnormales/grenzüberschreitendes Verhalten an den Tag gelegt und habe Dinge gemacht worüber ich heute nur mit dem Kopf schütteln kann... Man könnte das ganze wie einen andauernden Drogenrausch bezeichnen nur mit dem Unterschied, dass man diesen Rausch nicht bewusst wahr nimmt. Als ich die Dosis von ursprünglich 150mg langsam reduzierte, setze auch langsam mein Verstand wieder ein und ich bemerkte, dass es mir "irgendwie zu gut ging". Ich habe dann auf anraten eines Vertretungsarztes das Medikament lansgam komplett ausgeschlichen. Dies war alles andere als leicht und hat sich über Wochen/Monate hingezogen. Nach dem kompletten Absetzen folgte ein heftiger "Rückfall", der noch schlimmer war als vor der Einnahme des Medikaments. Ein Grund dafür war die Einsicht über die manische Phase und das realisieren der Dinge, die in dieser Zeit passiert sind. Ich kann nur jedem von Venlafaxin/Trevilor abraten, denn dieses Teufelszeug macht alles nur noch schlimmer.

Eingetragen am 14.05.2022 als Datensatz 110827

Trevilor

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 14.05.2022

Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Halstrockenheit bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression60 Tage

Mal abgesehen von der schnellen positiven Wirkung auf die Depressionen innerhalb von 3 Tagen, waren die ersten 14 Tage ein Horror. Übelkeit,Erbrechen, extreme Wachheit(40Stunden am Stück), Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, trockener Hals mit starken Halskratzen. Bis heute sind Magenprobleme geblieben, sowie Magenprobleme

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54535

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013
Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Keppra

Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Sprachschwierigkeiten, Haarausfall, Hautunreinheiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit bei Keppra für Epilepsie

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie-

Meine Tochter (10) nimmt früh und abends je 2x250mg Keppra gg. Rolando-Epilepsie. Umstellung erfolgte vor ca. 2 Jahren von Ospolot (seit 6. LJ) auf Keppra. seither anfallsfrei, jedoch Nebenwirkungen: Müdigkeit, Taubheit des ganzen Körpers, insbesondere des Mundraumes beim Sprechen, Kauen und Schlucken, Sprachstörungen, Haarausfall leicht, Pickel, tw. gerötete Hautstellen, unkonzentriert, Wahrnehmungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Störung der gesamten Koordination, Gewichtszunahme, Desinteressiertheit, verzögertes bis kaum Schmerzempfinden, Schwäche, Kraftlosigkeit...

Eingetragen am 07.10.2013 als Datensatz 56737

Keppra

Levetiracetam

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):133 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.10.2013

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Elontril

Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Elontril 300mg für Schwere Depression

Nebenwirkungen : stark erhöhte Suizidgefahr !, Übelkeit, Wahrnehmnungsstörungen !!!

Elontril 300mg bei Schwere Depression

Elontril 300mgSchwere Depression7 Wochen

Eingetragen am 21.09.2009 als Datensatz 18530

Elontril 300mg

Bupropion

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Übelkeit, Erbrechen, Wahrnehmungsstörungen, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Schwindel, Magenschmerzen bei Elontril für Depressionen

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen8 Tage

Elontril hat, wie viele Medikamente zur Behandlung von Depressionen, zahlreiche Nebenwirkungen laut Packungsbeilage. Jedoch war ich bisher bei keinem Medikament von so vielen Nebenwirkungen betroffen. Übelkeit ist an sich nichts besonderes, aber bei diesem reagiere ich zusätzlich auf verschiedenste Gerüche mit Übelkeit bis Erbrechen. Zudem kommt eine nette Wahrnehmungsstörung, z.B. Flimmern, "Standbild", Objekte verschwimmen, plus Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und für mich ungewöhnlich starke Stimmungsschwankungen. Von einer plötzlichen Heulattacke, bis Lachkrampf, Selbstmordgedanken & "neue" Panik ist alles mit dabei. Wobei die Gefühlsausbrüche so nicht in den Nebenwirkungen genannt werden. Zudem habe ich ständig einen Kloß im Hals, Juckreiz am Rücken und Bauch, Schwindel, Koordinationsstörungen und das Essen, was ich zu mir nehme, lasse ich mir oft nochmal unfreiwillig durch den Kopf gehen, zumindest wird mir noch schlechter und ich habe Magenschmerzen. Tja und da man mit dem Zeug dann auch nicht mehr Autofahren darf/ kann, habe ich für mich beschlossen es sofort abzusetzen, was ich bisher noch nie bei einem Medikament gemacht habe.
Ich als Borderliner würde das Medikament wegen der zusätzlichen Steigerung von Selbstverletzung und Selbstmordgedanken meinen Leidensgenossen nicht empfehlen bzw. davor warnen.

Eingetragen am 03.10.2008 als Datensatz 10481

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2008

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Citalopram

Schwindel, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Sehschwäche, Absetzerscheinungen bei Citalopram für Depressionen

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen6 Jahre

Ich habe mich immer gewundert warum mir oft schwindlig war.Auch hatte ich in letzter Zeit wie elektrische Schläge durch meinen Körper, die damit endeten,das ich wie auf Watte gelaufen bin.Wahrnehmungsstörungen und schlechtes sehen habe ich auch bemerkt.Ich muß auch dazu sagen,ich habe schon vermehrt versucht aufzuhören,aber es gibt viele Absetzerscheinungen.Jetzt versuche ich es ein weiteres mal und ich hoffe es gelingt mir.Mit der Citalopram möchte ich nicht weiter experimentieren.

Eingetragen am 13.12.2011 als Datensatz 39956

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

Wahrnehmungsstörungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit bei Citalopram für angst+panikattacken depressionen

Citalopram bei angst+panikattacken depressionen

Citalopramangst+panikattacken depressionen10 Tage

ich bekomme seit 10 tagen 10mg citalopram komme wirklich nicht so gut auf die nebenwirkungen klar habe ziemlich starke wahrnehmungsstörungen,mitunter muskelkrämpfe,stehe seit der einnahme total unter strom bin oft ziemlich gereizt,aber merke auch das zwischenzeitlich positive stimmungsschübe kommen,fühle mich sehr oft schwach und matsche im kopf kann im moment schlecht entscheidungen treffen,und weis wirklich nicht ob es das richtige medikament für mich ist hat jemand ähnliche probleme?geht das wieder vorbei?denn momentan ist das echt ziemlich anstrengend!!!

Eingetragen am 13.03.2010 als Datensatz 23045

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2010
Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Mirtazapin

Kreislaufbeschwerden, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen2 Tage

ich kann nur jeden davor WARNEN - Absoluter Horrortrip, habe es verschrieben bekommen weil ich schlafstörungen hatte, uralte Panikattacken - Kreislauflaufzusammenbrüche - Psychotische gedanken, wahrnehmungsstörungen, die komplette palette- HORRORZEUG -SOFORT WEGSCHMEISSEN, nach 4Tagen seit der letzten einnahme geht der schwindel die panik wieder zurück, die 4 Tage jedoch waren schlimmer als die abturner wenn man einen haufen drogen auf partys einpfeifft

Eingetragen am 28.09.2014 als Datensatz 64035

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.09.2014

Wahrnehmungsstörungen, Hangover, Benommenheit, Beinschmerzen bei Mirtazapin-ratiopharm für posttraumatische Belastungsstörung

Mirtazapin-ratiopharm bei posttraumatische Belastungsstörung

Mirtazapin-ratiopharmposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

Ich bin ruhig ,und gelassener geworden.es vdämpft einen sehr.Schlafen kann man super,morgens kommt man dafür nicht raus.Leider bin ich ständig benommen,irreale Gefühle,wahrnehmungsstörungen..und meine Beine stechen abends fürchterlich...das sind meine Nebenwirkungen,brauche unbedingt was anderes...weiß jemand etwas?der arzt meint ich solle abwarten..

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34389

Mirtazapin-ratiopharm

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2011
Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cymbalta

Appetitverlust, Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen bei Cymbalta für Schmerzen, Depression, Angst

Cymbalta bei Schmerzen, Depression, Angst

CymbaltaSchmerzen, Depression, Angst20 Tage

Nehme Cymbalta (30mg) jetzt seit etwa 3 Wochen. Nebenwirkungen sind: Appetietsverlust, Übelkeit,schlechter Geschmack, Schwindel. Ich habe das Gefühl, daß die Angst sich verstärkt und bis jetzt noch keine positive Wirkung eingesetzt hat. Auch Unwirklichkeitsgefühle gegenüber mir selbst sind seit einigen tagen aufgetreten, wobei ich nicht genau sagen kann ob es durch psychischen Stress oder von Medikament verursacht wird.
Habe diese Woche Arzttermin und werde danach auf 60mg erhöhen. Hoffe ja immer noch.

Eingetragen am 08.03.2010 als Datensatz 22880

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2010

Aggressivität, Wahrnehmungsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen bei Cymbalta für Abgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch)

Zunächst wurde die Tilidin-Dosierung (incl. Tropfen)kontinuierlich gesteigert bis zur Höchstgrenze der Verträglichkeit. Nebenwirkungen sind zunehmnede Aggresivität, Suche nach Auseinandersetzungen, eingeschränkte Wahrnehmungen, eingeschränktes Beurteilungsvermögen. In Kombination mit Cymbalta...

Cymbalta bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch); Tilidin Hexal bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaAbgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch)11 Monate
Tilidin HexalSchmerzen (chronisch)25 Monate

In Kombination mit Cymbalta zunächst mit Schläfrigkeit verbunden, dann irrationale Wahrnehmumgen (Diskussion mit meinen Barthaar, Gespräche mit Schrank, Selbstmordge-danken.
Nach nochmaliger Veränderung der Dosierung (Cymbalta mehr, Tilidin weniger) und zeitgenauer Einnahme -alle 12 Stunden- Sinken der Schmerzen aber Tolleranzgefühl gestört und steigende Aggresivität. Kann selbst die Medikamente nicht mehr absetzen. Vor einigen Wochen der erste Selbstmordversuch.

Eingetragen am 19.02.2009 als Datensatz 13419

Cymbalta

Duloxetin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2009

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Amoxicillin

Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Unruhe bei Amoxicillin für Folliculitis

Ich leide schon seit ich 14 bin an wiederkehrenden Panikattacken. Jedoch bin ich medikamentös so gut eingestellt, dass ich praktisch nie Symptome habe. Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg...

Amoxicillin bei Folliculitis

AmoxicillinFolliculitis7 Tage

Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg an diesem Tag) Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweissausbrüche und extreme innere Unruhe.

Meine letzte Einnahme ist schon bald 48 Stunden her und ich habe die Symptome teils immer noch.

Eingetragen am 11.08.2017 als Datensatz 78793

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.08.2017

Schwindel, Schwäche, Apathie, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit bei Amoxicillin für Muttermundentzündung

Ich habe Amoxi schon einmal wegen einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft verschrieben bekommen und hatte nichts an Nebenwirkungen verspürt, meine Beschwerden wurden gut mit Amoxi behandelt... Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich...

Amoxicillin bei Muttermundentzündung

AmoxicillinMuttermundentzündung3 Tage

Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich Amoxi nehmen doch bereits seit dem 2. Einnahmetag leide ich furchtbar an Schwäche, Schwindel, Apartie und Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper sowie Juckreiz! Ich bin sehr Antriebslos und depressiev, teilweise auch Verwirrt und desorientiert. Ich werde Amoxi absetzen und warten ob es mir besser geht!

Eingetragen am 11.06.2011 als Datensatz 35119

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Fluoxetin

Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Angstgefühle, Sehstörungen, Schlafstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwitzen bei Fluoxetin für Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit

Habe Fluoxetin verschrieben bekommen gegen Antriebslosigkeit,Niedergeschlagenheit sowie Traurigkeit sowie leichte Depression Habe mit einer Dosis von 5 mg am ersten Tag angefangen aus Angst vor Nebenwirkungen die Antriebssteigerung war am nächsten Tag schon spürbar was jedoch ohne...

Fluoxetin bei Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit

FluoxetinAntriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit40 Tage

sowie Traurigkeit sowie leichte Depression

Habe mit einer Dosis von 5 mg am ersten Tag angefangen aus Angst vor Nebenwirkungen die Antriebssteigerung war am nächsten Tag schon spürbar was jedoch ohne Antidepressive Wirkung für die Tonne war.Als nächste Dosis nahm ich 10 mg was jedoch mit starken Nebenwirkungen verbunden war wie starkes Ziehen in den Armen und Beinen,Angstgefühlen,Innere Unruhe,Wahrnehmungsstörungen sowie Errungszuständen die ganze Nacht lang es war eine Starkes Gefühl von Betäubung vorhanden am Tag darauf mit Sehstörungen.
Das kleinste Geräuch machte einen Paranoid
Nach ca 6 Tagen mit 5mg zeigte sich keine Besserungen nur Nebenwirkungen waren natürlich 1A wie aus dem Lehrbuch
Suizidgedanken blitzen immer mehr auf obwohl ich ein sehr lebensfroher Mensch bin.
Gefühlstechnisch fühlte ich mit wie ein Baum
nur mit etwas Antrieb was natürlich nichts nützt wenn man durchgehend Nebenwirkungen hat. Vorallem starke innere Unruhe sowie Angst vor Panikattacken machten das Alltägliche Leben fast unmöglich

So blieb ich erstmal noch bei ca 5 mg aus Hoffnung auf besserung...
es stellte sich zudem rasch Schlafstörungen,Schlaflosikeit,Albträume ein zu den schon vorhandenen Nebenwirkungen
Schlafen wurde unmöglich ohne Schlafmittel!

So waren es schon bis dato 15 Tage mit mal mehr mal weniger Nebenwirkungen jedoch blieb die Innrere Unruhe und einige andere unangenehme Nebenwirkungen bestehen eine Wirkung konnte ich immernoch nicht feststellen zwischenzeitlich hatte ich schon 1-2 Panikattacken als ich es absetzten wollte

Zu meinem Pesch flog ich in dieser Zeit auch noch in den Urlaub für 15 Tage ich hatte panische Angst vor dem Flug je näher er rückte obwohl ich jedes Jahr 2-3 mal Fliege
im Urlaubsland hatte ich noch oft Panikattacken und Wahrnemungsstörungen
in einer Nacht dachte ich ich müsste Sterben weil ein Impuls ständig durch meinen Körper ging die Nacht lang am folge Tag hat ich oft das Gefühl wer bin ich ? was bin ich ? wo bin ich?
Meine Dosis ging während des urlaubs weiter runter auf 3 mg alles in allem war mein Urlaub die Höhle auf Erden jede Aktivität war mit der nächsten Furcht verbunden und verstanden habe ich nichts von dem Urlaub Panikattacken hatte ich auch 3 Stück.
Zurück in Deutschland ging es mit der Dosis weiter runter bis auf 2 mg hatte zu dem noch eine Art von Anfall als ich bei 1 mg war war wo ich fast 10 Minuten nur pulsirende Wellen sah als würde man neben einem Grill Hab seit 4 Tagen abgesetzt von diesem Müll nie wieder !!!
Sowas wünsche ich nicht mal meinen Feinden

Hier eine mal eine Liste aller meiner Nebenwirkungen:

Bewegungsunruhe , innere Unruhe DURCHGEHEND 24/7, Angst, Erregung, Nervosität, Bewegungsstörungen, Wahrnehmungsstörungen mit Anfällen, Gewichtsabnahme, sexuelle Funktionsstörungen,
Mundtrockenheit, Zittern, Herzklopfen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Schwächegefühl, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schlafstörungen, Schwitzen

Eingetragen am 16.08.2018 als Datensatz 85175

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.08.2018
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wahrnehmungsstörungen aufgetreten:

Schwindel (43/144)
Müdigkeit (31/144)