Wahrnehmungsstörungen

Wir haben 141 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen.

Die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Avalox (9/409)
Palexia (2/155)
Vomex (2/158)
Medikinet (2/185)
Neupro transdermales Pflaster (1/99)
Ortoton (3/315)
Opipramol (3/548)
Clarithromycin (2/379)

mehr von 95 Medikamente mit Wahrnehmungsstörungen

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Fluimucil

Mundtrockenheit, Mundgeruch, Unwohlsein, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durst, Angstgefühle bei Fluimicil für Nasennebenhöhlenentzündung

Einnahme von Avalox, 18.2.2010 Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun...

Fluimicil bei Nasennebenhöhlenentzündung; Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

FluimicilNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Einnahme von Avalox, 18.2.2010

Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun abklingen werden und Avalox nun bei der Nasenhöhlenentz. helfen würde. Nach 3 Tabletten war es mir so übel, unwohl, die Zunge und der ganze Mund total trocken, und die vorgängigen Symptome wie die des ersten Medikamentes. Konnte kaum mehr schlafen und musste dauernd trinken. Dazu kamen kamen merkwürdige Vorstellungen in der Nacht. Ich musste das Licht anlassen während der Nacht, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch aufwachen würde.
Ich wollte einen Arzt um Rat fragen, was zu tun sei. Leider war Sonntag und der Notfalldienst vom Spital. Die haben mich so ziemlich als Mimose abgetan und das sei alles übertrieben und unmöglich. Es sei sonst alles in Ordnung.Die Trockenheit bilde ich mir quasi ein!! Bahh!!! Ich hätte eh psychisch ein Problem. (-Solch eine Frechheit!-) Ich müsse weiterhin die nächsten 2 Tabletten nehmen, wegen Resistenz. Ich fühlte mich total im Engpass und wusste nicht mehr was tun.

Zum Glück hat eine Kollegin auf dieser Website nachgeschaut und mir empfohlen, nun Avalox nicht mehr zu nehmen. Sie war mein starker Engel gewesen! Danke vielmal!!!
In den 2 folgenden Nächten hatte ich den \"totalen\" Brand: trinken-trinken- Wc-trinken war angesagt.
(Nächste Nacht, schauen wir mal, wie es geht.)

Jeden Tag nach der Medikamenteinnahme ist mir also schlechter gegangen und ich habe immer weniger geschlafen. Ich war total kaputt. Wie kann man nur solches Gift herstellen und es den Leuten verabreichen. Ist das noch vertretbar von der Pharma???????????

Fluimicil
Avalox Filmtabletten

Acetylcystein, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Actimax

Ohrengeräusche, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen bei Actimax für starker husten, fieberhafte Bronchitis

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine,...

Actimax bei starker husten, fieberhafte Bronchitis

Actimaxstarker husten, fieberhafte Bronchitis-

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche.
Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher.
Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Geschmacksverlust, Schwindel bei Actimax für Nebenhöhlenentzündung

Actimax bei Nebenhöhlenentzündung

ActimaxNebenhöhlenentzündung4 Tage

alle häufigen Nebenwirkungen des Beipackzettels. In der ersten Nacht tierische Kopfschmerzen, schlimmer als meine Migräneanfälle. Totale Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, falsche Wahrnehmung, seltsamer bzw. garkein Geschmack, Schwindel, habe die Tabeletten gestern abgesetzt und fühle mich immer noch wie auf LSD, Glieder sind sehr schwach, alle Gegenstände fühlen sich weit weg an,etc....

Eingetragen am  als Datensatz 2055

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Fluctine

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Fluctine 20mg für Reaktive Depression

Fluctine bei Niedergeschlagenheit wegen der Schmerzen. Beim Laufen, bewegt sich der Boden schneller als das schritttempo. Ungeduld, bei langem Sitzen. Plötzlich auftauchende Müdikeit.

Oxycontin 20mg bei Chronische Rückenschmerzen, Parästhesie; Lyrica 150mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Parästhesie; Fluctine 20mg bei Reaktive Depression

Oxycontin 20mgChronische Rückenschmerzen, Parästhesie1 Jahre
Lyrica 150mgCHRONISCHE SCHMERZEN, Parästhesie2 Jahre
Fluctine 20mgReaktive Depression2 Jahre

Fluctine bei Niedergeschlagenheit wegen der Schmerzen.

Beim Laufen, bewegt sich der Boden schneller als das schritttempo.
Ungeduld, bei langem Sitzen.
Plötzlich auftauchende Müdikeit.

Fluctine

Fluoxetin, Pipamperon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Ospolot

Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit bei Ospolot für Epilepsie

Ospolot bei Epilepsie

OspolotEpilepsie5 Tage

Hallo, mein Sohn hatte vor kurzem einen Krampfanfall, danach hat er ospolot bekommen morgens und abends eine Tablette. Rate ich jedem ab. Er hat nie halluziniert. Auf einmal hat er nur noch angefangen Gespenster zu sehen (wie z.B. da ist ein Monster im Klo und lacht mich an, da gehe ich nicht hin, siehst du es nicht mama). Weiterhin hat er abrupt aufgehört zu essen und zu trinken. Er konnte sich kaum konzentrieren und war permanent müde. 4 kg abgenommen innerhalb einer Woche. Nun liegt er im Krankenhaus und hat immer noch Angst zu essen. Ich sage es mal so, nur wegen dem scheiss Medikament geht es mein Sohn jetzt richtig schlecht. Wenn es nicht besser wird, werde ich den Arzt auf Schadensersatz verklagen.

Ospolot

Sultiam

Aggressivität, Wahrnehmungsstörungen, Parästhesien bei Ospolot für Epilepsie

Die Einnahme von Ospolot gestaltet sich relativ einfach. Die Tabletten sind recht klein und mit ausreichend Flüssigkeit einfach einzunehmen. Die angekündigten Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. sind ausgeblieben. Sogar das Gegenteil war der Fall. Extreme Reizbarkeit, üble Laune, Agressivität war...

Ospolot bei Epilepsie

OspolotEpilepsie10 Monate

Die angekündigten Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. sind ausgeblieben. Sogar das Gegenteil war der Fall. Extreme Reizbarkeit, üble Laune, Agressivität war zu verzeichnen. Die Haut der Arme kribbelt unaufhörlich und fordert regelmäßige Kratzattacken hervor, die nicht eher enden bis die Haut aufgekratzt ist und blutet (wie man es von der Neurodermitis kennt). Wahrnehmungsstörungen sind aufgetreten (Einnässen in der Nacht usw.).

Ospolot

Sultiam

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):110 Eingetragen durch Mutter

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cipramil

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gangstörung, Sehstörungen bei Cipramil für Depression, Panikattacken, Angststörung

Cipramil bei Depression, Panikattacken, Angststörung; Opipramol bei Depression, Panikattacken, Angststörung

CipramilDepression, Panikattacken, Angststörung20 Tage
OpipramolDepression, Panikattacken, Angststörung180 Tage

Ich nehme seit ca 3 Wochen Cipramil (Einstieg 6 Tage lang 10 mg, dann 20 mg). Nebenwirkungen sind kaum aufgetreten, bin manchmal etwas müde und gähne öfter. Es gibt Sekunden mit "Wahrnehmungsstörungen" verbunden mit leichter "Gangunsicherheit" oder "schlechterem Sehen". ABER: ich erlebe eine wesentliche Besserung meiner Angstzustände und der Depression, kurz: es geht mir fast schon wieder gut. Die geschilderten Nebenwirkungen sind wirklich gering, die Behandlung mit diesem Medikament ist erfolgreich.
Medikation: morgens 20 mg Cipramil - abends 25 mg Opipramol (macht etwas müde, die Einschlafbereitschaft ist erhöht).
Der behandelnde Arzt geht davon aus, dass die eingenommene Dosis für mich ausreichend ist. Diagnose: Panikattacken, Agoraphopie, Soziophobie, Depression, Angststörung.

Cipramil

Citalopram, Opipramol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Panikattacken, Verstärkung der Symptome bei Cipramil für panickattacken

NIE WIEDER!!! Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung, unruhe und anhaltende panickattacken. Werde es nie wieder nehmen,dieses "tunnel" gefühl ist noch beangstigender als meine "normalen" panickattacken. War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Cipramil bei panickattacken

Cipramilpanickattacken2 Tage

NIE WIEDER!!!
Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung,
unruhe und anhaltende panickattacken.
War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 20662

Cipramil

Mehr für Cipramil

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Dipiperon

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme bei dipiperon für Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperon bei Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperonDepressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr3 Wochen

Ich habe 3 Wochen lang (in stationärer Therapie) Dipiperon bekommen.. Diese Zeit war einfach nur grausam.. Ich wollte nichts mehr machen, habe den ganzen Tag nur geschlafen, war gefühlskalt.. Ich konnte mich an die Vortage nicht mehr erinnern.. habe meine Termine nicht mehr richtig wahr genommen.. hab mich von einem Ort zum anderen geschleppt.. Ich kam einfach aus meinem Loch nicht mehr hinaus.. Ich war wie festgeankert.. in diesen 3 Wochen habe ich zusätzlich 10 kg zugenommen, der Hausarzt der Klinik meinte ich dürfte Dipiperon nicht absetzen weil ich sonst zu Labil für die Therapie gewesen sei.. Eigentlich war ich nur mit Dipiperon labil gewesen.. ich empfehle diese Tabletten nicht weiter.. schreckliche zeit.. sowas mag ich nicht nocheinmal erleben

Eingetragen am  als Datensatz 19416

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Tafil

Benommenheit, Müdigkeit, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Wahrnehmungsstörungen bei Tafil für Angststörungen

vergesslichkeit,wutausbrüche,torkeln,haut sieht sehr bleich aus,müdigkeit,selbstmord gedanken,zittern,schweißausbrüche,wahrnehmungsstörungen

Tafil bei Angststörungen

TafilAngststörungen9 Jahre

Tafil

Alprazolam

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Avalox

Schwäche, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Tachykardie bei Avalox für Nebenhöhlenentzündung

Avalox bei Nebenhöhlenentzündung

AvaloxNebenhöhlenentzündung2 Tage

Ich habe einen Horrortrip erlebt,daß ich keinem wünsche..Schon am erstem Tag hatte ich erhebliche Nebenwirkungen.Am zweiten Tag Schwäche,Panik,Wahrnehmungsstörungen,Schwindel,Puls um die 200...Das war das schlimmste,was ich je erlebt habe...Gelandet im Krankenhaus für 7 tage..Jetzt ist alles 10 tage her,bin aber noch immer nicht hinweg...

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Herzrasen, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Angstzustände bei Avalox für Lymphknotenentzündung

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen. 10 Tage 400mg so weit so gut. als ich dann die erste Tablette genommen habe, kam ich in Zustände, die ich nicht mal meinen grössten Feind wünschen würde. Herzrasen, Übelkeit und vor allem Wahrnehmungsstörungen. was alles...

Avalox bei Lymphknotenentzündung

AvaloxLymphknotenentzündung10 Tage

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen.
10 Tage 400mg so weit so gut.
als ich dann die erste Tablette genommen habe, kam ich in Zustände, die ich nicht mal meinen grössten Feind wünschen würde. Herzrasen, Übelkeit und vor allem Wahrnehmungsstörungen. was alles in einer großen Angstattacke endete. Ich hatte vor fünf Jahren schon mit Angstattacken zu kämpfen hatte diese aber seit sicher 3 jahren immer in griff. Was dieses Medikament auslöste ist war aber mit Abstand die schlimmste Attacke die ich je hatte! auch 14 Stunden nachher bin ich immer noch sehr zittrig und aufgelöst

Avalox

Geburtsjahr:1992

Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Palexia

Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Wahrnehmungsstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Gedächtnislücken bei Palexia für Chronische Rückenschmerzen

Palexia ist sehr heimtückisch. Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg. Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne. ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit,...

Palexia bei Chronische Rückenschmerzen

PalexiaChronische Rückenschmerzen3 Monate

Palexia ist sehr heimtückisch.
Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg.
Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne.
ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit, Verwirtheit, am Ende sogar bis 50 Prozent Gedächtnisverlust das sich nach einiger Zeit wieder gab.
Dieses Medikamend ist neu, aber mit höchster Vorsicht zu betrachten. Vom Arzt empfohlen und nicht auf Nebenwirkungen hingegwiesen. Das war für mich nicht die richtige Behandlung.

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Traumveränderungen, Wahrnehmungsstörungen bei Palexia für Knieschmerzen

Anfänglich Müdigkeit, die sich aber nach ca. 3 Wochen legte, eigenartige Träume nachts (erträglich), allgemeine Wahrnehmungsstörungen, die aber nach ca. 3 Wochen abflauten, kaum Wirkung bezüglich der Schmerzen

Palexia bei Knieschmerzen

PalexiaKnieschmerzen6 Monate

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Vomex

Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel bei Vomex für Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen

Sofortige Nebenwirkungen: Schwindel, Bewusstsein- und Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit (Einnahme von gerade mal 2 Zäpfchen - Nebenwirkungen sind selbst nach zwei Tagen noch merkbar)

Vomex bei Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen1 Tage

Vomex

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen bei Vomex für Übelkeit

Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen...

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit-

Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Migräne, Durst, Wahrnehmungsstörungen...

Eingetragen am  als Datensatz 19964

Vomex

Dimenhydrinat

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet

Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet retard für ADH-Syndrom Medikinet für ADH-Syndrom

Medikinet retard bei ADH-Syndrom; Medikinet bei ADH-Syndrom

Medikinet retardADH-Syndrom-
MedikinetADH-Syndrom-

Ich habe erst vor kurzem mit der Medikation von Medikinet angefangen, da mein ADHS erst im Alter von 18 Jahren, also vor ein paar Monaten diagnostiziert wurde und ich mir durch Medikinet bessere Konzentration, vor allem in den bevorstehenden Abiturklausuren erhoffe. Ich habe zunächst ein flaues Gefühl im Magen gehabt, obwohl ich es mit dem Frühstück eingenommen habe und mir ist ca. 30 Minuten nach der Einnahme irgendwie unwohl. Meine Wahrnehmung erscheint mir verzerrt bzw. alles wirkt auf mich noch viel stärker ein, ich fühle mich sozusagen überflutet. Ansonsten kann ich aber nur im Positiven davon sprechen, ich kann mich wirklich besser konzentrieren und stehe beim Lernen nicht alle 10 Minuten auf oder starre Löcher in die Luft. Allerdings empfinde ich meinen Rebound als recht stark, d.h. sobald die Wirkung nachgelassen hat kommt mir mein ADHS noch stärker vor als sonst, sodass ich, wie die Ärztin es vorgeschlagen hat, eine zweite Schnellstarter-Tablette nehme, was den ganzen Rebound wieder hemmt. Ich habe nicht vor, Medikinet über das Abitur hinaus zu nehmen und würde Medikamente gegen ADHS grundsätzlich nur Leuten empfehlen, die sich im Alltag stark konzentrieren müssen. Seinen Alltag muss man trotzdem selbst strukturieren und sich selbst disziplinieren können, dabei sollte und kann man sich nicht auf Medikamenten ausruhen.

Medikinet retard

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Depressionen, Wahrnehmungsstörungen bei Medikinet für ADH-Syndrom

Jahrelang keine Nebenwirkungen, erst in den letzten 2 Jahren Durchfall und Sinnesstörungen, Depressionen und Herzklopfen.

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom18 Jahre

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Neupro transdermales Pflaster

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Wahrnehmungsstörungen bei Neupro transdermales Pflaster für RLS

Mir wurde das Wirkstoffpflaster mit der geringsten Dosis verordnet, weil ich mit 300mg Dopamin über 24 Stunden nicht mehr zurechtkam. Ich komme mit RESTEX retard nicht mehr durch die Nacht. Nachdem ich das Pflaster am ersten Abend geklebt hatte, merkte ich ziemlich schnell, dass es mir gar nicht...

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS2 Tage

Nachdem ich das Pflaster am ersten Abend geklebt hatte, merkte ich ziemlich schnell, dass es mir gar nicht gut ging. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Bewegungsbeeinträchtigungen, Wahrnehmungsstörungen, danach habe ich noch am nächsten Abend das Pflaster gewechselt und mir gings ähnlich mies. Ich habe trotz des Pflasters nur mal wieder 3 Stunden geschlafen.
Das Pflaster reizt meine Haut sehr.
Ich habe das Pflaster danach nicht mehr genommen, weil ich noch voll berufstätig bin, und auch Auto fahren muss.
Mir nimmt das Pflaster mehr als es mir gibt.

Schade, ich hatte mir soviel davon erhofft.

Neupro transdermales Pflaster

Rotigotin

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Ortoton

Wahrnehmungsstörungen, Reaktionsträgheit bei Ortoton für Rückenschmerzen

sehr starke wahrnehmungsstörung nach einnahme von nur einmalig 2 filmtabletten ..... kein reaktionsvermögen mehr und lachanfälle ....

Ortoton bei Rückenschmerzen

OrtotonRückenschmerzen1 Tage

Ortoton

Methocarbamol

Wahrnehmungsstörungen, Panikzustände, Müdigkeit bei Ortoton für Muskelverspannungen

Ich habe dieses Medikament 2 Tage eingenommen (3mal2 Tabletten)! Nach der 3. Einnahme stellte sich bei mir exremes Schwindelgefühl, Wahrnehmungsstörungen und Panikgefühl ein, gefolgt von Müdigkeit!

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Ortoton

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Zolpidem

Abhängigkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Zolpidem für Schlafstörung

Also ich hab da sMedikamt bekommen und nach 2 Anwendungen wollte ich mal die doppelte Dosis nehmen. Also es ist gegen ende vorgekommen, dass ich bis zu 10 Stück genommen hab. Unbewusst. Ab einer bestimmten Menge ist man hilflos ausgesetzt. Man sieht alles Doppelt, ist geil auf Nikotin und...

Zolpidem bei Schlafstörung

ZolpidemSchlafstörung30 Tage

Also es ist gegen ende vorgekommen, dass ich bis zu 10 Stück genommen hab. Unbewusst. Ab einer bestimmten Menge ist man hilflos ausgesetzt. Man sieht alles Doppelt, ist geil auf Nikotin und voll drauf. In dem Flash nimmt man dann noch mehr Tabletten. Am näxhten morgen ist der Spuck vorbei, als sei nichts gewesen. Man kann sich zwar an vieles nicht erinnern, aber es ist alles wie zu vor.... also wer mal dem alltag entfliehen will der nimmt gleich 5 auf einmal auf leeren Magen und dann wartet man. Man sieht dann die Farben abers, und dann weiß man es geht los, aber zu empfehlen ist es nicht, echt nicht. Hohes Abhänigkeitspotenzial.....

ABER, ich hatte immer das von AL. Dann hab ich das von Ratiopharm bekmomen, selbes Präperat, und selbst nach 5 Tabletten keine Wirkung... komisch...

Eingetragen am  als Datensatz 20928

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lustlosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Erbrechen bei Zolpidem für Prallwerden

Ich hab erfahrungen von lustlosigkeit, langsame wahrnehmung, augen kommen langsamer hinterher, kotzen auf kleidung während andere dabei sind. man hat Gleichgewichtsstörungen. Innerers Lachen, dass sich nach außen nicht zurück hält, aber dann doch platzt. Man fühlt sich als würde man seinen...

Zolpidem bei Prallwerden

ZolpidemPrallwerden2 Tage

man hat Gleichgewichtsstörungen. Innerers Lachen, dass sich nach außen nicht zurück hält, aber dann doch platzt. Man fühlt sich als würde man seinen Körper verlassen...
Kein Plan vom verstand während man sich unterhält

Sind grad voll drauf.....

Geburtsjahr:1883 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cetirizin

Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen bei Cetirizin für Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Cetirizin bei Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

CetirizinSchwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen7 Jahre

Cetirizin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Durchfall bei Cetrizin für Heuschnupfen

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Teilnahme am Strassenverkehr nicht möglich. Trotz einname am späten Abend. Durchfall, Beschwerden dauerhaft. Dauerschlafmittel.

Cetrizin bei Heuschnupfen

CetrizinHeuschnupfen-

Cetrizin

Cetirizin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Mehr für Cetirizin

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Lyrica

Müdigkeit, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Bewegungsdrang bei Lyrica für Angststörungen, Borderline-Störung

Ich nehme dreimal im Tag 25mg und suche noch die richtige Dosierung. In der Anfangszeit hatte ich einen ziemlichen Flash, stand auf wackligen Beinen, ca. 2 Stunden lang. Daraufhin folgte eine akive Phase mit Bewegungsdrang. Meine Wahrnehmung war verändert. Zum Beispiel empfand ich meine Zähne...

Lyrica bei Angststörungen, Borderline-Störung

LyricaAngststörungen, Borderline-Störung-

Ich nehme dreimal im Tag 25mg und suche noch die richtige Dosierung.
In der Anfangszeit hatte ich einen ziemlichen Flash, stand auf wackligen Beinen, ca. 2 Stunden lang. Daraufhin folgte eine akive Phase mit Bewegungsdrang. Meine Wahrnehmung war verändert. Zum Beispiel empfand ich meine Zähne beim Essen extrem als Mahlwerk.
Nach dem Mittag kam eine total müde Phase. Und ich musste mich zwingen, nicht schlafen zu gehen.
Benommenheit begleitete mich den ganzen Tag, was dazu führte, dass ich weniger dachte und es mir besser ging.
Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Die Panikattacken treten nicht mehr auf.
Nach einer Woche waren die Nebenwirkungen weg.
Geblieben ist die Müdigkeit abends -> dafür schlafe ich nachts sehr gut.

Beim letzten Medikament habe ich 7kg zugenommen.
Da ich selbst mit Lyrica noch immer zugenommen habe, liess ich es ausschleichen und wechselte zum nächsten.

Es hat nach einigen Wochen auch an Wirkung verloren......

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Sehstörungen, Schwindel, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Schlafstörungen, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen bei Lyrica für Chronische Nervenschmerzen

Habe nun mit Lyrica begonnen. Dies soll eine Langzeit-Einnahme über viele Jahre werden, falls ich das Medikament vertrage. Nehme zunächst 25 mg 1 x tgl. abends. Konnte bis jetzt weder Wirkungen noch Nebenwirkungen feststellen. Dosis wird nächste Woche gesteigert. Dann laufend weitere...

Lyrica bei Chronische Nervenschmerzen

LyricaChronische Nervenschmerzen16 Tage

Nehme zunächst 25 mg 1 x tgl. abends.
Konnte bis jetzt weder Wirkungen noch Nebenwirkungen feststellen.
Dosis wird nächste Woche gesteigert.
Dann laufend weitere Berichte meinerseits für alle Interessierten.

So, nun Steigerung auf 75 mg/tlg.
Musste leider Folgendes feststellen:
Hilft überhaupt nicht gegen meine starken Schmerzen, hat aber eine Menge Nebenwirkungen.Diese sind:
- Sehstörungen
- Gleichgültigkeit
- Kopfschmerzen
- Kribbeln in den Unterschenkeln und Füßen
- Ziehen und Brennen in den Beinen

Hab das Medikament wieder abgesetzt. Kann es nicht empfehlen.

, , , , , , , , , ,

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Thyronajod

Schwindel, Muskelschmerzen, Wahrnehmungsstörungen bei Thyronajod 75 für Schilddrüsen-OP Thyronajod für Schilddrüsen-OP

ich nehme Thyronajod seit ca. 2 Wochen nach einer Schilddrüsen-OP ( re. Seite komplett raus wegen kaltem Knoten ) ich leide seitdem unter Dauerschwindel...Muskelschmerzen, Wahrnehmungsstörungen ( als hätte ich Drogen genommen ) Der Arzt hat einfach die Dosierung halbiert erst mal aber die...

Thyronajod 75 bei Schilddrüsen-OP; Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod 75Schilddrüsen-OP-
ThyronajodSchilddrüsen-OP-

Der Arzt hat einfach die Dosierung halbiert erst mal aber die Symptome sind nach wie vor da. So kann ich ganz bestimmt nicht leben!

Thyronajod 75

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cipralex

Wahrnehmungsstörungen, Absetzerscheinungen bei Cipralex für Depression, Angststörungen

Also ich hab hier mal ein bischen Rumgestöbert ich habe cipralex auch neun monate genommen . Angefangen habe ich mit einer halben tablette und das war schon ziemlich krass ich ging am selben Abend einkaufen , dabei wollte ich etwas aus einem regal nehmen ,und da kahm auch schon die erste...

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen9 Monate

Also ich hab hier mal ein bischen Rumgestöbert
ich habe cipralex auch neun monate genommen .
einkaufen , dabei wollte ich etwas aus einem regal nehmen ,und da kahm auch schon die erste nebenwirkung!! Es hatte den anschein das sich die dose selbst bewegte ! Ich hatte wahrnemungsstörungen! natürlich machte mir das angst was in meiner situation nicht gerade von vorteil war Trozdem nahm ich das medi weiterhin zuerst 3 tage eine halbe und dann jeden tag eine ganze tablette ! Nach einer weile ging es mir auch fiel besser ! Ich habe dann ca 9 monate später dass medi abgesetzt ! Dass ist jetzt 7 monate her ! Und ich habe immer noch enzugs erscheinungen !! Panikatatacken , gefühlsausbrüche , verlustängste , konzentrarionsschwierigkeiten .
Ich habe das medi selbst abgesetzt über etwa 4 wochen habe ich nur eine halbe tablatte genommen und dan tage ausgesetzt ! Dass tat ich weil ich schwanger bin und weil so gut wie keine infos darübergibt ob sich dass kind normal entwickelt hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Geräuschempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Wahrnehmungsstörungen bei Cipralex für bipolare Störung

Cipralex bei bipolare Störung

Cipralexbipolare Störung16 Tage

Anfangs hatte ich eigentlich keine Probleme. Nach ca. 2 Wochen hat dann das Medikament auf einmal böse zugeschlagen. Ich nehme seit Beginn 20mg Cipralex am Morgen. Gestern abend kam aus dem Nichts eine hammerharte Panikattacke daher. Ich musst unbedingt einen Arzt rufen, der mir dann zur Beruhigung Tavor (Beruhigungsmittel) gegeben hat. Nach 2 Stück war es wieder ruhiger um mich.
Generell hat das Medikamt bei mir folgende Nebenwirkungen: starke Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände (leichterer Art - bis auf gestern), sehr hohe Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, starke Erschöpfung und auch die eigenartige Wahrnehmung.
Positiv ist, dass ich extrem (äußerlich) ruhig geworden bin und Kaum aggressives Verhalten zeiege.

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Opipramol

Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Rückenschmerzen bei Opipramol für Angstzustände

Opipramol bei Angstzustände; Mirena bei Verhütung

OpipramolAngstzustände1 Jahre
MirenaVerhütung1 Jahre

Hallo, habe mich heute angemeldet, weil ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe und auch gern meine Meinung zu einigen Arzneimitteln mitteilen möchte. Habe Angstzustände seit 1 Jahr bekommen und genau in dieser Zeit, aber noch kurz davor, einen Magendurchbruch gehabt. Die Angstzustände wurden darauf zurückgeführt und ich bekam opipramol und gehe zum Psychiater und Psychologen. Ich merkte nach einiger Zeit das ich an die Gründe nicht mehr glaubte und kam darauf, daß auch meine Spirale der Grund sein könnte. Frage die 2 Ärzte und die Antwort war, fakt ist das sie Angstzustände haben. Toll. Im Internet fand ich dann die Erfahrungsberichte und ich war total geschockt und auch erleichtert als ich las, daß viele unter Angstzustände leiden, die die Mirena Spirale eingesetzt bekommen haben.

Meine Nebenwirkungen:
Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, meine Finger schmerzen immer mal, Atemnot, Rückenschmerzen.

Lasse morgen meine Spirale rausnehmen und hoffe das alles wieder gut wird. Ich möchte wieder ich sein und nicht immer grübeln und traurig sein.

Liebe Grüße Emmschen

Mirena

Opipramol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen bei Opipramol für Angststörungen

Ich würde es nicht mehr nehmen. Habe es mit 50mg morgends und abends eingeschlichen, bin dann auf 100mg rauf. Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen sind nur einige Beispiele. Und absetzen ging auch nicht so einfach...ich habe es unter Anleitung meines Arztes gemacht und war erst nach...

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

Ich würde es nicht mehr nehmen.
Habe es mit 50mg morgends und abends eingeschlichen, bin dann auf 100mg rauf.
Herzrasen, Todesangst, Wahrnehmungsstörungen sind nur einige Beispiele.
Und absetzen ging auch nicht so einfach...ich habe es unter Anleitung meines Arztes gemacht und war erst nach einem halben Jahr wieder "clean".
Ein Teufelszeug und helfen tuts nicht.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Clarithromycin

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Reizhusten, Wahrnehmungsstörungen, Ohrenschmerzen bei Clarithromycin für lungenentzündung

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Magenstechen, Dauerschluckauf, Reizhusten, anderes Wahrnehmungsvermögen, Ohrensausen, Ohrenschmerzen

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Wahrnehmungsstörungen bei Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut)

Wahrnehmungsstörungen, vor allem beim Bewegen, dass es sich wie eine kurze (millisekunde) Absenz anfühlt.

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut); Fluimucil

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage
Fluimucil5 Tage

Fluimucil

Clarithromycin, Acetylcystein

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Abilify

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Schlafstörungen bei Abilify für Schizophrene Psychose

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose16 Wochen

Anfänglich klagte ich über Übelkeit und Schwindel, ich war ca. 3 Tage lang extrem müde. Dann war es plötzlich, als hätte jemand eine Parkkralle entfernt. Nach einer langen Zeit mit starken Antriebsstörungen bin ich nun wieder voller Energie und bin in der Lage, die täglichen Dinge zu erledigen. Zwischenzeitlich treten allerdings immer wieder Wahrnehmungsstörungen auf. Es besteht starke innere Unruhe.
Zu Beginn der Behandlung konnte ich z. B. auch nicht mehr gut schlafen. Bin nachts 4 - 5 mal aufgestanden und jeden morgen gegen 4.30 h aufgewacht. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Bis auf einige Ausnahmen hat sich das aber gebessert.
Nachdem ich unter Risperdal (Dauer der Einnahme 1 Jahr) ca. 15 kg zugenommen hatte, konnte ich jetzt nach der Medikamentenumstellung mit Abilify und Sport bereits wieder 5 kg reduzieren. Habe keine Hungerattacken mehr. Es entsteht relativ schnell ein Sättigungsgefühl.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Gedächtnisstörungen, Wahrnehmungsstörungen bei Abilify für Depressionen

Abilify bei Depressionen

AbilifyDepressionen4 Jahre

Starrer Blick, geistige Abwesenheit, Gewichtszunahme (mittlerweile 15 kg), Traurigkeit, Verschlossen, Kapselt sich von der Gesellschaft ab, extreme Müdigkeit die kaum noch zu kontrullieren ist, Persönlichkeitsveränderung - ist nicht mehr der gleiche Mensch, Warnehmungsschwierigkeiten, Gedächnisstörungen, spricht nicht mehr viel - nur nocht das nötigste, Emozionslos

Aripiprazol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):65 Eingetragen durch Tochter

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Tavor

Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen bei Tavor für Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

Tavor bei Depressionen, Schwerliegende suizidgednaken

TavorDepressionen, Schwerliegende suizidgednaken-

Ich habe das Tavor in der Klinik bekommen,als ich von meinen Suizidplänen berichtet hatte.War auf der geschlossenen und noch keine 18.Natürlich hat da keiner groß gefragt und zugepumpt wurde ich mit dem zeugs.Ich muss sagen es hat mich abgehalten meinen Plänen nachzugehen.Doch in dieser zeit war ich völlig weggetreten ich weiß kaum noch was,was ich in dieser zeit getan habe,doch ich habe tägliche weinkrämpfe bekommen,bin gegen türen gelaufen und habe den stuhl als schaukelstuhl wahrgenommen.Ich könnte mir nicht vorstellen es als AD anzufangen.Ich weiß auch die Dosis nicht mehr.Aber habe es eine Woche 3 mal am Tag bekommen.War natürlich zum Notfall,doch trotzdem schrecklich sich so leer und völlig neben der spur zu fühlen.Für mich ist es einfach nur ein dreckszeugs.

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wahrnehmungsstörungen bei Tavor für Unwohlsein Schwindel

Tavor ist ein Teufelszeug das nur bei akuten Fällen eingenommen werden soll. Zum Beheben gelegentlicher Angszustände und Unwohlsein sicher in Ordnung. Als Langzeit Medication überaus gefährlich. Wir haben unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht....

Tavor bei Unwohlsein Schwindel

TavorUnwohlsein Schwindel-

unsere Bekannte für den Entzug drei Wochen in der geschlossenen Nervenheilanstalt besucht. Einweisung mit richterlicher Anordnung, bestellung eines Betreuers usw. Jetzt ist sie entwöhnt und nimmt nicht einmal
mehr Schlaftabletten. Sie konnte sich an die Einweisung und die Zeit davor nicht mehr erinnern.
Das Argument der Ärztin war in ihrem Alter können sie davon nehmen soviel sie wollen. Da Tavor
vermutlich die Wahrnehmung behindert nimmt man auch andere Medikamente ein die die Wirkung von
Tavor vermutlich negativ beeinflusst.

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Elontril

Übelkeit, Erbrechen, Wahrnehmungsstörungen, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Schwindel, Magenschmerzen bei Elontril für Depressionen

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen8 Tage

Elontril hat, wie viele Medikamente zur Behandlung von Depressionen, zahlreiche Nebenwirkungen laut Packungsbeilage. Jedoch war ich bisher bei keinem Medikament von so vielen Nebenwirkungen betroffen. Übelkeit ist an sich nichts besonderes, aber bei diesem reagiere ich zusätzlich auf verschiedenste Gerüche mit Übelkeit bis Erbrechen. Zudem kommt eine nette Wahrnehmungsstörung, z.B. Flimmern, "Standbild", Objekte verschwimmen, plus Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und für mich ungewöhnlich starke Stimmungsschwankungen. Von einer plötzlichen Heulattacke, bis Lachkrampf, Selbstmordgedanken & "neue" Panik ist alles mit dabei. Wobei die Gefühlsausbrüche so nicht in den Nebenwirkungen genannt werden. Zudem habe ich ständig einen Kloß im Hals, Juckreiz am Rücken und Bauch, Schwindel, Koordinationsstörungen und das Essen, was ich zu mir nehme, lasse ich mir oft nochmal unfreiwillig durch den Kopf gehen, zumindest wird mir noch schlechter und ich habe Magenschmerzen. Tja und da man mit dem Zeug dann auch nicht mehr Autofahren darf/ kann, habe ich für mich beschlossen es sofort abzusetzen, was ich bisher noch nie bei einem Medikament gemacht habe.
Ich als Borderliner würde das Medikament wegen der zusätzlichen Steigerung von Selbstverletzung und Selbstmordgedanken meinen Leidensgenossen nicht empfehlen bzw. davor warnen.

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen bei Elontril 300mg für Schwere Depression

Nebenwirkungen : stark erhöhte Suizidgefahr !, Übelkeit, Wahrnehmnungsstörungen !!!

Elontril 300mg bei Schwere Depression

Elontril 300mgSchwere Depression7 Wochen

Elontril 300mg

Bupropion

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Trevilor

Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Halstrockenheit bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression60 Tage

Mal abgesehen von der schnellen positiven Wirkung auf die Depressionen innerhalb von 3 Tagen, waren die ersten 14 Tage ein Horror. Übelkeit,Erbrechen, extreme Wachheit(40Stunden am Stück), Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, trockener Hals mit starken Halskratzen. Bis heute sind Magenprobleme geblieben, sowie Magenprobleme

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Verstopfung, Nachtschweiß, Wahrnehmungsstörungen bei Venlafaxin für Depression

Verstopfung, Nachtschweiß; es kam zu wahrnehmungsstörungen in dieser zeit, die möglicherweise mit der einnahme von Venlafaxin zusammenhängen. wurde jetzt auf ixel umgestellt.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Mirtazapin

Kreislaufbeschwerden, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen2 Tage

ich kann nur jeden davor WARNEN - Absoluter Horrortrip, habe es verschrieben bekommen weil ich schlafstörungen hatte, uralte Panikattacken - Kreislauflaufzusammenbrüche - Psychotische gedanken, wahrnehmungsstörungen, die komplette palette- HORRORZEUG -SOFORT WEGSCHMEISSEN, nach 4Tagen seit der letzten einnahme geht der schwindel die panik wieder zurück, die 4 Tage jedoch waren schlimmer als die abturner wenn man einen haufen drogen auf partys einpfeifft

Geburtsjahr:1985

Euphorie, Heisshungerattacken, Benommenheit, Alpträume, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme bei Mirtazapin für Depressionen

Heisshungerattacken, gelegentliche Euphorie, Benommenheit in der ersten Woche, Alpträume und nächtliches Wachwerden, intensive Träume, Wahrnehmungsstörungen in der ersten Woche, leichte Gewichtszunahme, zeitweise Teilnahmslosigkeit

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19991

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Citalopram

Schwindel, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Sehschwäche, Absetzerscheinungen bei Citalopram für Depressionen

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen6 Jahre

Ich habe mich immer gewundert warum mir oft schwindlig war.Auch hatte ich in letzter Zeit wie elektrische Schläge durch meinen Körper, die damit endeten,das ich wie auf Watte gelaufen bin.Wahrnehmungsstörungen und schlechtes sehen habe ich auch bemerkt.Ich muß auch dazu sagen,ich habe schon vermehrt versucht aufzuhören,aber es gibt viele Absetzerscheinungen.Jetzt versuche ich es ein weiteres mal und ich hoffe es gelingt mir.Mit der Citalopram möchte ich nicht weiter experimentieren.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Wahrnehmungsstörungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit bei Citalopram für angst+panikattacken depressionen

Citalopram bei angst+panikattacken depressionen

Citalopramangst+panikattacken depressionen10 Tage

ich bekomme seit 10 tagen 10mg citalopram komme wirklich nicht so gut auf die nebenwirkungen klar habe ziemlich starke wahrnehmungsstörungen,mitunter muskelkrämpfe,stehe seit der einnahme total unter strom bin oft ziemlich gereizt,aber merke auch das zwischenzeitlich positive stimmungsschübe kommen,fühle mich sehr oft schwach und matsche im kopf kann im moment schlecht entscheidungen treffen,und weis wirklich nicht ob es das richtige medikament für mich ist hat jemand ähnliche probleme?geht das wieder vorbei?denn momentan ist das echt ziemlich anstrengend!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cotrim

Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen bei Cotrim für Blasenentzündung

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Ich bekam Cotrim Forte aufgrund diverser Symptome (Unterleibsschmerzen und Schmerzen beim Wasserlassen) und einer erhöhten Anzahl roter Blutkörperchen im Urin (Verdacht auf Blasenentzündung) verschrieben. Innerhalb von zwei Tagen waren die Beschwerden weitestgehend behoben, allerdings bekam ich starke Kopfschmerzen, welche ich nur mit Schmerzmitteln ertragen konnte. Nachts wachte ich mit Wahrnehmungsstörungen, Unruhe und einem metallischen Geschmack im Mund auf. Am dritten Tag der Behandlung waren die Kopfschmerzen verschwunden, allerdings setzten Unterleibs- und Bandscheibenschmerzen ein, welche ich ebenfalls nur mit Schmerzmitteln unter Kontrolle bringen konnte. Die nächtliche Unruhe blieb bestehen. Nach Beendigung der Einnahme blieben die Unterleibs- und Rückenschmerzen noch einige Tage bestehen.

Cotrim

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Cymbalta

Aggressivität, Wahrnehmungsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen bei Cymbalta für Abgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch)

Zunächst wurde die Tilidin-Dosierung (incl. Tropfen)kontinuierlich gesteigert bis zur Höchstgrenze der Verträglichkeit. Nebenwirkungen sind zunehmnede Aggresivität, Suche nach Auseinandersetzungen, eingeschränkte Wahrnehmungen, eingeschränktes Beurteilungsvermögen. In Kombination mit Cymbalta...

Cymbalta bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch); Tilidin Hexal bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaAbgeschlagenheit, Schmerzen (chronisch)11 Monate
Tilidin HexalSchmerzen (chronisch)25 Monate

In Kombination mit Cymbalta zunächst mit Schläfrigkeit verbunden, dann irrationale Wahrnehmumgen (Diskussion mit meinen Barthaar, Gespräche mit Schrank, Selbstmordge-danken.
Nach nochmaliger Veränderung der Dosierung (Cymbalta mehr, Tilidin weniger) und zeitgenauer Einnahme -alle 12 Stunden- Sinken der Schmerzen aber Tolleranzgefühl gestört und steigende Aggresivität. Kann selbst die Medikamente nicht mehr absetzen. Vor einigen Wochen der erste Selbstmordversuch.

Cymbalta

Duloxetin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Appetitverlust, Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen bei Cymbalta für Schmerzen, Depression, Angst

Cymbalta bei Schmerzen, Depression, Angst

CymbaltaSchmerzen, Depression, Angst20 Tage

Nehme Cymbalta (30mg) jetzt seit etwa 3 Wochen. Nebenwirkungen sind: Appetietsverlust, Übelkeit,schlechter Geschmack, Schwindel. Ich habe das Gefühl, daß die Angst sich verstärkt und bis jetzt noch keine positive Wirkung eingesetzt hat. Auch Unwirklichkeitsgefühle gegenüber mir selbst sind seit einigen tagen aufgetreten, wobei ich nicht genau sagen kann ob es durch psychischen Stress oder von Medikament verursacht wird.
Habe diese Woche Arzttermin und werde danach auf 60mg erhöhen. Hoffe ja immer noch.

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Amoxicillin

Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Unruhe bei Amoxicillin für Folliculitis

Ich leide schon seit ich 14 bin an wiederkehrenden Panikattacken. Jedoch bin ich medikamentös so gut eingestellt, dass ich praktisch nie Symptome habe. Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg...

Amoxicillin bei Folliculitis

AmoxicillinFolliculitis7 Tage

Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg an diesem Tag) Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweissausbrüche und extreme innere Unruhe.

Meine letzte Einnahme ist schon bald 48 Stunden her und ich habe die Symptome teils immer noch.

Geburtsjahr:1986

Schwindel, Schwäche, Apathie, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit bei Amoxicillin für Muttermundentzündung

Ich habe Amoxi schon einmal wegen einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft verschrieben bekommen und hatte nichts an Nebenwirkungen verspürt, meine Beschwerden wurden gut mit Amoxi behandelt... Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich...

Amoxicillin bei Muttermundentzündung

AmoxicillinMuttermundentzündung3 Tage

Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich Amoxi nehmen doch bereits seit dem 2. Einnahmetag leide ich furchtbar an Schwäche, Schwindel, Apartie und Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper sowie Juckreiz! Ich bin sehr Antriebslos und depressiev, teilweise auch Verwirrt und desorientiert. Ich werde Amoxi absetzen und warten ob es mir besser geht!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei VALDOXAN

Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit bei VALDOXAN 25 mg für Depressionen

keine Behebung der Depressionen, eher Wahrnehmungsstörungen und sehr starke Übelkeit. Auch noch Tage nach Absetzen der Tabletten.

VALDOXAN 25 mg bei Depressionen; Quilonum 450 mg bei Stimmungsschwankungen

VALDOXAN 25 mgDepressionen30 Tage
Quilonum 450 mgStimmungsschwankungen8 Tage

VALDOXAN 25 mg

Agomelatin, Lithium

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wahrnehmungsstörungen aufgetreten:

Benommenheit (22/141)
Kopfschmerzen (22/141)