Schmerzen (Rücken)

Rückenschmerzen sind ein Symptom für viele Erkrankungen. Die Ursache kann in Fehlhaltungen liegen, in angeborenen Fehlstellungen der Wirbelsäule oder der unteren Extremität, s...

Community über Schmerzen (Rücken)

Wir haben 1226 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Rücken).

Prozentualer Anteil 59%41%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren5356
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,5527,30

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Rücken)

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)

Bei Schmerzen (Rücken) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ortoton9% (112 Bew.)
Tilidin9% (121 Bew.)
Tramadol8% (102 Bew.)
Diclofenac7% (81 Bew.)
Novaminsulfon6% (82 Bew.)
ARCOXIA3% (45 Bew.)
Katadolon3% (35 Bew.)
Targin3% (39 Bew.)
Tramal3% (34 Bew.)
Voltaren3% (30 Bew.)
Fentanyl2% (26 Bew.)
Lyrica2% (30 Bew.)
Palexia2% (24 Bew.)
Novalgin2% (22 Bew.)
Tetrazepam1% (21 Bew.)
Kytta-Salbe1% (17 Bew.)
Sirdalud1% (16 Bew.)
Diclac1% (15 Bew.)
Diclo1% (17 Bew.)
Palladon1% (20 Bew.)
alle 181 Medikamente gegen Schmerzen (Rücken)

Bei Schmerzen (Rücken) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac12% (151 Bew.)
Naloxon11% (151 Bew.)
Tramadol10% (132 Bew.)
Tilidin9% (118 Bew.)
Methocarbamol8% (103 Bew.)
Metamizol7% (104 Bew.)
Flupirtin4% (48 Bew.)
Etoricoxib3% (43 Bew.)
Oxycodon3% (42 Bew.)
Fentanyl3% (36 Bew.)
Hydromorphon2% (45 Bew.)
Pregabalin2% (30 Bew.)
Ibuprofen2% (24 Bew.)
Tapentadol2% (23 Bew.)
Tetrazepam2% (23 Bew.)
Beinwellwurzel-Fluidextrakt1% (16 Bew.)
Tizanidin1% (14 Bew.)
Paracetamol1% (15 Bew.)
Procain<1% (11 Bew.)
Celecoxib<1% (11 Bew.)
alle 107 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Rücken)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Rücken)

alle Fragen zu Schmerzen (Rücken)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Habe es vor 1 Stunde zum 1. mal genommen wegen Rückenschmerzen und jetzt fühle ich mich gerade, als hätte ich was anderes konsumiert. Ich bin total benommen, mir ist etwas schwindelig, die Augen können nicht richtig fokussieren und ich bin sehr sehr müde. Auto fahren, arbeiten o.ä. könnte ich so...

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es vor 1 Stunde zum 1. mal genommen wegen Rückenschmerzen und jetzt fühle ich mich gerade, als hätte ich was anderes konsumiert. Ich bin total benommen, mir ist etwas schwindelig, die Augen können nicht richtig fokussieren und ich bin sehr sehr müde. Auto fahren, arbeiten o.ä. könnte ich so definitiv nicht. Am besten ca 30-60 min vor dem schlafengehen nehmen

Eingetragen am 23.10.2023 als Datensatz 118128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich habe Ortoton wegen starken Muskelverspannungen im Nacken/Schulternereich erhalten. Dosis: eine Tablette am Abend (zur Ruhezeit) Den ersten Abend wurde mir auf angenehme Weise schwindelig und Ich habe geschlafen wie ein Baby .. am nächsten Morgen war ich noch immer sehr entspannt....

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Rücken)12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Ich habe Ortoton wegen starken Muskelverspannungen im Nacken/Schulternereich erhalten.
Dosis: eine Tablette am Abend (zur Ruhezeit)
Den ersten Abend wurde mir auf angenehme Weise schwindelig und Ich habe geschlafen wie ein Baby .. am nächsten Morgen war ich noch immer sehr entspannt.
So sehr das ich die Augen nicht offen halten konnte.
Am nächsten Abend habe ich die Tablette halbiert ( was bei der Größe sehr gut machbar ist) und auch schon um 19 Uhr eingenommen… wunderbar
Meine Nackenschmerzen sind erträglich, die Kombi mit Akupunktur klappt hervorragend, so dass ich keine Schmerzmittel mehr einnehmen muss.
Mit Muskelaufbau wird es sicher noch besser!
PS.:
Habe versucht die Tablette zu vierteln ( für Aktivitäten ).. das klappte nicht so gut… aber die Krümel verlieren nicht ihre Wirkung ':D

A

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2023
mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz am ganzen Körper

Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage.

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz

Habe nach der Einnahme sofort einen starken Juckreiz am ganzen Körper, vor allem an den Extremitäten und am Rumpf. Die Schmerzen werden erträglich und die Schmerzintensität ist für ein paar Stunden vermindert. Der Juckreiz hält allerdings über 16 Std. und führt damit nicht wirklich zu einer...

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der Einnahme sofort einen starken Juckreiz am ganzen Körper, vor allem an den Extremitäten und am Rumpf. Die Schmerzen werden erträglich und die Schmerzintensität ist für ein paar Stunden vermindert. Der Juckreiz hält allerdings über 16 Std. und führt damit nicht wirklich zu einer Erleichterung des Gesamtzustandes.

Eingetragen am 25.09.2023 als Datensatz 117807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2023
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Geruchs- und Geschmacksstörung, Geschmacksveränderung

Das Medikament sofort abgesetzt, weil sich nach der zweiten Tablette ein unangenehmer Geschmack im Mundbereich eingestellt hat. Dieser steht stark in Verbindung zu dem Geruch der Tabletten. Selbst 3 Tage nach dem Absetzen ist die Geschmacksveränderung vorhanden.

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament sofort abgesetzt, weil sich nach der zweiten Tablette ein unangenehmer Geschmack im Mundbereich eingestellt hat. Dieser steht stark in Verbindung zu dem Geruch der Tabletten. Selbst 3 Tage nach dem Absetzen ist die Geschmacksveränderung vorhanden.

Eingetragen am 06.12.2023 als Datensatz 118577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

XANor für Allergie, Epilepsie, Epilepsie, Angststörungen, RLS, Schmerzen (Rücken), Allergie, Angststörungen, DURCHFALL, Angst- und Panikattacken mit Akne

Xanor und Temesta nicht zu lange nehmen, maximal 4 Wochen. Wegen Suchtgefahr Convulex verursacht bei mir Akne im Gesicht

XANor bei Angst- und Panikattacken; Loperamid bei DURCHFALL; Temesta bei Angststörungen; Desloratadine ratiopharm bei Allergie; Tramadol bei Schmerzen (Rücken); Pregabalin Pfizer bei RLS; Praxiten bei Angststörungen; Rivotril bei Epilepsie; Convulex bei Epilepsie; Zyrtec bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngst- und Panikattacken4 Monate
LoperamidDURCHFALL2 Tage
TemestaAngststörungen4 Monate
Desloratadine ratiopharmAllergie-
TramadolSchmerzen (Rücken)1 Jahre
Pregabalin PfizerRLS3 Jahre
PraxitenAngststörungen4 Monate
RivotrilEpilepsie9 Monate
ConvulexEpilepsie4 Jahre
ZyrtecAllergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Xanor und Temesta nicht zu lange nehmen, maximal 4 Wochen. Wegen Suchtgefahr

Convulex verursacht bei mir Akne im Gesicht

Eingetragen am 22.08.2023 als Datensatz 117358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Loperamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Desloratadine ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pregabalin Pfizer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Praxiten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Convulex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zyrtec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam, Lorazepam, Desloratadin, Tramadol, Clonazepam, Valproinsäure, Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2023
mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Schmerzen im Magen, Durchfall

Hatte über Wochen Schmerzen im Bereich der LWS nach mehrmaligen Spritzen was nicht die gewünschte Wirkung brachte bekam ich Diclo verschrieben sollte eine Abends und eine morgens nehmen, der erste Tag lief problemlos und die Schmerzen wurden weniger aber ab dem zweiten Tag dann Durchfall mit...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte über Wochen Schmerzen im Bereich der LWS nach mehrmaligen Spritzen was nicht die gewünschte Wirkung brachte bekam ich Diclo verschrieben sollte eine Abends und eine morgens nehmen, der erste Tag lief problemlos und die Schmerzen wurden weniger aber ab dem zweiten Tag dann Durchfall mit Blut, Benommenheit sowie starke Schmerzen im Magen habe die Tabletten daraufhin abgesetzt.

Eingetragen am 10.09.2023 als Datensatz 117620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Wasseransammlung

leichter Schwindel, Wassereinlagerung an Knöcheln

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leichter Schwindel, Wassereinlagerung an Knöcheln

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2023
mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken)

Ich habe das Medikament als Erwachsener wegen Medikamentenempfindlichkeit mit "nur" 20 Tropfen eingenommen. Nach ca 30 Minuten bekam ich Geruchsstörung, die minutenlang anhielten - es roch nach altem Auto-Öl in der Nase, außerdem folgten Missempfindung im Kopf, ein wattiges Kopfgefühl, leichte &...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament als Erwachsener wegen Medikamentenempfindlichkeit mit "nur" 20 Tropfen eingenommen. Nach ca 30 Minuten bekam ich Geruchsstörung, die minutenlang anhielten - es roch nach altem Auto-Öl in der Nase, außerdem folgten Missempfindung im Kopf, ein wattiges Kopfgefühl, leichte & kurze Euphorie, plötzliche Müdigkeit inkl. Konzentrationsstörungen, am linken Zeigefinger und an der Lippe linksseitig Missempfindungen, Halsschmerzen. Mein Blutdruck war unauffällig. Ich bin eingeschlafen und wenige Stunden später stark schwitzend aufgewacht. Die Schmerzen, wegen denen ich das Medikament eingenommen hatte, waren nur kurzzeitig gedämpft und jetzt wieder zurück. Ich konnte nicht mehr einschlafen, war unruhig, mein Mund fühlte sich jetzt trocken an, Halsschmerzen waren auch noch leicht da. Im Rücken hatte ich jetzt ein Entzündungsgefühl.

Im Prinzip konnte ich Parallelen zu meiner vorherigen Einnahme mit Novalgin im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes erkennen, insbesondere mit den o.g. Missempfindungen, den Halsschmerzen, dem Schwitzen und den Schlafstörungen.

Eingetragen am 28.07.2022 als Datensatz 111891
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Jan
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Schwitzen

Ich bekomme wegen starken Rückenschmerzen seit ca. 1 Jahr oxycodon 20mg verschrieben. Da ich die Dosis aber mittlerweile auf 80mg erhöhen muss um Linderung zu verspüren und ich damit so langsam aber sicher in eine schlimme opiat abhängigkeit gerate, wollte ich mir mit Novalminsulfon etwas Gutes...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme wegen starken Rückenschmerzen seit ca. 1 Jahr oxycodon 20mg verschrieben. Da ich die Dosis aber mittlerweile auf 80mg erhöhen muss um Linderung zu verspüren und ich damit so langsam aber sicher in eine schlimme opiat abhängigkeit gerate, wollte ich mir mit Novalminsulfon etwas Gutes tun.
Die ersten paar Tage wirkte eine Tablette je 500mg ziemlich gut. Nun bin ich jedoch bei der maximalen Tagesdosis von 4000mg angekommen und verspüre noch immer starke schmerzen. Zudem fange ich jetzt Nachts an zu schwitzen wie ein Schwein, ich wache auf mit Schweißtropfen die an meinen Armen und Beinen runterlaufen, das Bett ist klitschnass und mir ist kalt wie Sau. Manchmal wird mir zudem auch übel, manchmal auch nicht. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich bleibe bei den oxycodon und gebe mich dann wohl der sucht hin.

Eingetragen am 22.07.2022 als Datensatz 111822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2022
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu ibu schlagen arcoxia bei meinen rückenschmerzen. Die einzige Nebenwirkung ist,die Wirkung der tabl hält höchstens 3 - 4 Std bei 120mg

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Gegensatz zu ibu schlagen arcoxia bei meinen rückenschmerzen. Die einzige Nebenwirkung ist,die Wirkung der tabl hält höchstens 3 - 4 Std bei 120mg

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Starke Schmerzen am Rücken haben mich dazu getrieben die Tablette zu nehmen. Ich hatte sie in den Jahren zuvor gut vertragen (immer mit Geschmacksveränderung - metallischer Geschmack) aber dieses Mal hat es mich echt erwischt. Ich kenne Angst und Panik und kann recht sicher sagen, dass die...

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Schmerzen am Rücken haben mich dazu getrieben die Tablette zu nehmen. Ich hatte sie in den Jahren zuvor gut vertragen (immer mit Geschmacksveränderung - metallischer Geschmack) aber dieses Mal hat es mich echt erwischt. Ich kenne Angst und Panik und kann recht sicher sagen, dass die Tablette solche Zustände bei mir ausgelöst hat dieses Mal. Starker Schüttelfrost und Unwohlsein stellten sich heute morgen recht früh nach der Einnahme mit Frühstück ein, letztendlich habe ich keinen Ausweg gesehen als zu Erbrechen, Wonach es mir sofort besser ging. Ich rate von dieser Tablette wirklich ab, da sind Schmerzen deutlich angenehmer als die Staffel an Unwohlseinsfaktoren! Ungewöhnliche Empfindungen am oberen Schädel, wie Wellen unter der Kopfhaut und Ziehen im Hirn. Habe in der Nacht L-Tryptophan und Magnesium, sowie Melatonin Schlafspray eingenommen, kann mir aber kaum eine Wechselwirkung deshalb vorstellen.. ungewöhnlich lange geschlafen habe ich zudem auch und bin nur schwer aus dem Bett gekommen, wahrscheinlich wegen der gestern eingenommenen ersten Etoricoxib Tablette. Ich hoffe das hier hilft jemandem zu Klarheit, war doch schon ein ganz schöner Schreck und effektiv bin ich jetzt wohl heute und sicherlich auch morgen aus allem Geschehen raus. Aber erstmal darf ich nun mit den Symptomen zu einem wichtigen Termin für locker zwei Stunden Dauerstress. Selber Schuld, wenn man sich mit einer Tablette zu helfen versucht, wenn man sich keine Nebenwirkungen leisten kann..

Eingetragen am 12.09.2022 als Datensatz 112546
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2022
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag, Benommenheit

Ich hab nur eine Tablette am Abend genommen, wegen einer Verspannung im Nacken /Schulterbereich. Eigentlich sollte ich die Therapie 10 Tage durchführen. Am Morgen nach der Einnahme, stand ich völlig neben mir. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich nur eine Stunde in der Nacht geschlafen. Meine...

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab nur eine Tablette am Abend genommen, wegen einer Verspannung im Nacken /Schulterbereich. Eigentlich sollte ich die Therapie 10 Tage durchführen. Am Morgen nach der Einnahme, stand ich völlig neben mir. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich nur eine Stunde in der Nacht geschlafen. Meine Reaktion war verzögert und hab mich alles andere als gut gefühlt. Hinzu kam das ich am ganzen Körper gerötete Haut hatte. Im Laufe des Tages wurde dieser Ausschlag verstärkt durch Juckreiz. Es fühlte sich so an, als hätten man einen Sonnenbrand, die Haut hat richtig gespannt und Kleidung zu tragen war fast nicht auszuhalten

Eingetragen am 18.01.2017 als Datensatz 75856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Als einzige Nebenwirkung stellte ich erhöhte Müdigkeit fest. Aber die Wirkung gegen meine Rückenschmerzen war sehr gut. Da nahm ich gern die Müdigkeit in Kauf.

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als einzige Nebenwirkung stellte ich erhöhte Müdigkeit fest. Aber die Wirkung gegen meine Rückenschmerzen war sehr gut. Da nahm ich gern die Müdigkeit in Kauf.

Eingetragen am 08.09.2015 als Datensatz 69535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2015
mehr
Mehr für Katadolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Entzugserscheinungen

Habe es zweimal probiert. Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage. Nie wieder.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es zweimal probiert.
Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage.
Nie wieder.

Eingetragen am 14.11.2017 als Datensatz 80254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Targin für Rückenschmerzen mit Wirkungsverlust

Targin wirkt nach 5jahren nicht mehr.

Targin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRückenschmerzen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Targin wirkt nach 5jahren nicht mehr.

Eingetragen am 22.02.2017 als Datensatz 76307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2017
mehr
Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tramal für Rückenschmerzen

Schmerzen bei Facettenarthrose im Lendenwirbelbereich

Tramal bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen bei Facettenarthrose im Lendenwirbelbereich

Eingetragen am 18.03.2024 als Datensatz 119669
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Tramal für Schmerzen (Rücken)

Kopfschmerzen

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen

Eingetragen am 24.06.2022 als Datensatz 111442
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2022
mehr
Mehr für Tramal

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Voltaren für Schmerzen (Rücken)

Ich habe Voltaren nur einen Tag lang eingenommen und aufgrund der nicht vorhandenen Wirkung und den Nebenwirkungen gleich wieder abgesetzt.

Voltaren bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Voltaren nur einen Tag lang eingenommen und aufgrund der nicht vorhandenen Wirkung und den Nebenwirkungen gleich wieder abgesetzt.

Eingetragen am 04.08.2020 als Datensatz 98784
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Voltaren für schulterschmerzen, Schmerzen (Rücken)

Anwendungen von Voltaren-Salbe an Schulter/Nacken sowie 1-2 Voltaren Rapid Tabletten. Nach einem Tag starke Quaddelbildung in einer Linie von rechter Augenbraue über Stirn (rechts) bis in die Kopfhaut. Voltaren abgesetzt. Jetzt nach 3 Tagen immer noch grosse Quaddeln ohne Anzeichen von Besserung

Voltaren bei schulterschmerzen, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltarenschulterschmerzen, Schmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendungen von Voltaren-Salbe an Schulter/Nacken sowie 1-2 Voltaren Rapid Tabletten. Nach einem Tag starke Quaddelbildung in einer Linie von rechter Augenbraue über Stirn (rechts) bis in die Kopfhaut. Voltaren abgesetzt. Jetzt nach 3 Tagen immer noch grosse Quaddeln ohne Anzeichen von Besserung

Eingetragen am 21.04.2020 als Datensatz 96917
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2020
mehr
Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Fentanyl für Schmerzen (Rücken)

Hatte Fentanyl schon für 2 Monate in Anwendung, wurde mir im Jänner im Krankenhaus abgesetzt. Seit 2 Tagen wieder vom Arzt verordnet weil sonst nichts richtig hilft

Fentanyl bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte Fentanyl schon für 2 Monate in Anwendung, wurde mir im Jänner im Krankenhaus abgesetzt.
Seit 2 Tagen wieder vom Arzt verordnet weil sonst nichts richtig hilft

Eingetragen am 13.05.2023 als Datensatz 116057
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Fentanyl für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit mit Appetitverlust, Verstopfung mit Blähungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Schmerz links in der Mitte der Wirbelsäule bis in den Rippenbogen ausstrahlend. Der Schmerz raubt mir den Schlaf. Es dauert noch einige Tage bis zur Diagnose. Habe jedoch nach sechs Tagen erstmal das 50 Microgramm Pflaster wegen der unangenehmen Nebenwirkungen abgesetzt. Die Schmerzstillende...

Fentanyl bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylSchmerzen (Rücken)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerz links in der Mitte der Wirbelsäule bis in den Rippenbogen ausstrahlend. Der Schmerz raubt mir den Schlaf. Es dauert noch einige Tage bis zur Diagnose. Habe jedoch nach sechs Tagen erstmal das 50 Microgramm Pflaster wegen der unangenehmen Nebenwirkungen abgesetzt. Die Schmerzstillende Wirkung war gut, aber mir wurde sofort nach dem Aufstehen übel und ich musste mich auch zwei mal übergeben. Zudem merkwürdige Gefühle im Kopf, Müdigkeit, Nachtschweiß, nach Wechsel des Pflasters die erste Nacht Hautjucken, Antrieblosigkeit, Verstopfung, und nachts plötzlicher Bluthochdruck und Herzrasen. Ich bin 68 Jahre alt. Jetzt teste ich aus was schlimmer ist die Schmerzen oder die Nebenwirkungen. Ungefähr 12 Stunden nachdem ich das Pflaster abgenommen habe kamen die Schmerzen zurück und raubten mir wieder den Schlaf. Mit Fentanyl konnte ich wenigsten zeitweise schlafen. Es scheint eine Wahl zu sein zwischen Pest und Cholera.

Eingetragen am 17.12.2021 als Datensatz 108395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2021
mehr
Mehr für Fentanyl

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (Rücken)

Angeblich ebi chronischen Schmerzen im unteren Rücken sollen Gabapentinoide nur eingeschränkt helfen. Zumindest lassen vorliegende Studien zum Thema keine signifikante Schmerzlinderung erkennen. Falsch, nur Lyrica hat mir bei Rückenschmerzen geholfen !!!!

Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angeblich ebi chronischen Schmerzen im unteren Rücken sollen Gabapentinoide nur eingeschränkt helfen. Zumindest lassen vorliegende Studien zum Thema keine signifikante Schmerzlinderung erkennen.
Falsch, nur Lyrica hat mir bei Rückenschmerzen geholfen !!!!

Eingetragen am 04.10.2021 als Datensatz 107126
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (Rücken)

Muede Magenschmerzen keine Wirkung.

Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (Rücken)5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muede Magenschmerzen keine Wirkung.

Eingetragen am 22.03.2021 als Datensatz 103275
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2021
mehr
Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Rücken)

Verbesserung der Schmerzen, leider immer noch spürbar z.T. Lebensqualitätsvermindert. Durchaus in Ordnung aber für mich noch nicht DAS Medikament, trotz zusätzlicher Maßnahmen (Infusion, Muskelrelaxans, etc.) Für mich aber besser verträglich als andere Medikamente. - Starker Durst -...

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verbesserung der Schmerzen, leider immer noch spürbar z.T. Lebensqualitätsvermindert. Durchaus in Ordnung aber für mich noch nicht DAS Medikament, trotz zusätzlicher Maßnahmen (Infusion, Muskelrelaxans, etc.) Für mich aber besser verträglich als andere Medikamente.
- Starker Durst
- Unterschiedlich starker Tremor
- Regelmäßig starke Kopfschmerzen bis hin zum Gefühl der Migräne
- Zusammenpressen der Zähne
- Manchmal Übelkeit bis hin zum Gefühl des Erbrechens, Juckreiz
- Manchmal verlangsamtes Denken und Reaktionsvermögen, Konzentrationsschwierigkeiten
- Stimmungsschwankungen
- leichte und seltene Halluzinationen
- Schlafstörungen, sowie Albträume

Bei Einnahme des Medikamentes merke ich sofort ab wann sie anfangen zu wirken in unterschiedlicher Stärke. Dennoch finde ich, dass sie besser zu vertragen sind als andere BTM's. Tremor ist bei diesem Medikament bei mir stärker ausgeprägt, ansonsten eher gleichbleibend oder schwächer.

Eingetragen am 11.11.2022 als Datensatz 113329
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Palexia für Rücken Schmerzen

Eine Positive habe nur sehr viel Gewicht ferloreen

Palexia bei Rücken Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaRücken Schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Positive habe nur sehr viel Gewicht ferloreen

Eingetragen am 07.10.2022 als Datensatz 112857
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2022
mehr
Mehr für Palexia

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (Rücken)

Nach 2 Tagen erste Pusteln im Gesicht, nach 3 Tagen viele juckende Pusteln im Gesicht und Herzrhythmusstörungen mit unregelmäßigem Herzschlag und kurzen Aussetzern. Mittel sofort abgesetzt.

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Tagen erste Pusteln im Gesicht, nach 3 Tagen viele juckende Pusteln im Gesicht und Herzrhythmusstörungen mit unregelmäßigem Herzschlag und kurzen Aussetzern. Mittel sofort abgesetzt.

Eingetragen am 24.05.2023 als Datensatz 116200
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen

Starke Sehstörungen nach Einnahme mehrfach und zum Teil über mehrere Tage

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Sehstörungen nach Einnahme mehrfach und zum Teil über mehrere Tage

Eingetragen am 07.12.2021 als Datensatz 108253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2021
mehr
Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus. Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus.
Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal regelmäßig nehmen, aber nicht länger wie eine Woche.

Eingetragen am 20.04.2013 als Datensatz 53201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Ibuflam 600 für Rückenschmerzen, verspannungen, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen mit Müdigkeit

Bei den Ibuflam wurde ich spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme schläfrig. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Die starken Schmerzen im Rücken waren weg, aber die Verspannungen waren immer noch spürbar und verschwanden erst nach der abendlichen Einnahme von Tetrazepam (Musaril).

Ibuflam 600 bei Rückenschmerzen, Nackenverspannungen; Tetrazepam bei Rückenschmerzen, verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Rückenschmerzen, Nackenverspannungen5 Tage
TetrazepamRückenschmerzen, verspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den Ibuflam wurde ich spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme schläfrig. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Die starken Schmerzen im Rücken waren weg, aber die Verspannungen waren immer noch spürbar und verschwanden erst nach der abendlichen Einnahme von Tetrazepam (Musaril).

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2013
mehr
Mehr für Tetrazepam

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken)

Hautausschlag nach zwei Tage Anwendung

Kytta-Salbe bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag nach zwei Tage Anwendung

Eingetragen am 23.01.2024 als Datensatz 119061
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken)

Allergische Reaktion Habe es nur 1 Mal Angewendet, dann kam es zu roten Flecken auf der Haut, Streuselkuchen mässig. Habe dann Hautarzt aufgesucht und dieser hat dann auch noch ein Allergietest auf Kytta Salbe gemacht. Reagiere leider voll auf diese Salbe.

Kytta-Salbe bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Allergische Reaktion

Habe es nur 1 Mal Angewendet, dann kam es zu roten Flecken auf der Haut, Streuselkuchen mässig.

Habe dann Hautarzt aufgesucht und dieser hat dann auch noch ein Allergietest auf Kytta Salbe gemacht.

Reagiere leider voll auf diese Salbe.

Eingetragen am 10.12.2022 als Datensatz 113740
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2022
mehr
Mehr für Kytta-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen

Sirdalud bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludSchmerzen (Rücken)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 30.08.2023 als Datensatz 117459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Schmerzen (Rücken)

Ich habe Sirdalud vom Arzt wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe die Tabletten Abends genommen. Erst wurde mir etwas schummrig und nach ca. 3 Stunden setzten starke Magenkrämpfe ein. Ich musste mich dann mehrfach übergeben. Werde diese Tabletten nicht mehr nehmen.

Sirdalud bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Sirdalud vom Arzt wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe die Tabletten Abends genommen. Erst wurde mir etwas schummrig und nach ca. 3 Stunden setzten starke Magenkrämpfe ein. Ich musste mich dann mehrfach übergeben.
Werde diese Tabletten nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 29.07.2023 als Datensatz 117051
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2023
mehr
Mehr für Sirdalud

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Diclac für Schmerzen (Rücken)

Keine Nebenwirkungen

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90912
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich gar nicht . Sie haben gegen denn ständigen schmerz geholfen .

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen hatte ich gar nicht . Sie haben gegen denn ständigen schmerz geholfen .

Eingetragen am 14.05.2018 als Datensatz 83582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2018
mehr
Mehr für Diclac

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Diclo für Schmerzen (Rücken)

Durchfall

Diclo bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DicloSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall

Eingetragen am 07.09.2019 als Datensatz 92249
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Diclo KD75 akut für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Schwächegefühl, Übelkeit

Habe die Tabletten von meiner Ärztin wegen meiner Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Nach dem 2. Tag fürchterliche Magenkrämpfe mit starken Durchfall der sich die ganze Nacht hindurch zog (zum Schluß schon blutig), kalter Schweissausbrüche, körperliche Schwäche und Übekeit. Ursprünglich hatte...

Diclo KD75 akut bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo KD75 akutRückenschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tabletten von meiner Ärztin wegen meiner Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Nach dem 2. Tag fürchterliche Magenkrämpfe mit starken Durchfall der sich die ganze Nacht hindurch zog (zum Schluß schon blutig), kalter Schweissausbrüche, körperliche Schwäche und Übekeit. Ursprünglich hatte ich die Symtome erst nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, da ich sonst Schmerzmittel gut vertrage. Aber am nächsten und auch auf dem darauf folgenden Tag (nach Einnahme) wieder Krämpfe im Unterbauch mit leichten Durchfall.

Eingetragen am 31.05.2015 als Datensatz 68076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo KD75 akut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2015
mehr
Mehr für Diclo

Patienten Berichte über die Anwendung von Palladon bei Schmerzen (Rücken)

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Palladon für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Leider. Bei. Mir. Keine. Wirkung

Palladon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalladonSchmerzen (Rücken)9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider. Bei. Mir. Keine. Wirkung

Eingetragen am 18.02.2016 als Datensatz 71749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schilddrüse, Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Oxygesic bei Schmerzen (Rücken); L-Thyrox bei Schilddrüse; Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken); Palladon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchmerzen (Rücken)7 Jahre
L-ThyroxSchilddrüse10 Jahre
Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)3 Jahre
PalladonSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein.
Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Eingetragen am 29.12.2012 als Datensatz 49965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
L-Thyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Thyroxin, Diclofenac, Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2012
mehr
Mehr für Palladon
mehr von 181 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Rücken) gruppiert wurden

'Rückenschmerzen, (starke Rückenschmerzen), --wüste rückenschmerzen, -schmerzen, -schmerzen;Dauerschmerzen, -u. Rückenschmerzen, >Rückenproblem, akute LWS -Schmerzen, Akute Rüchenbeschwerden, Akute Rückenschmerzen

Klassifikation nach ICD-10

M54.0-Pannikulitis in der Nacken- und Rückenregion [5. Stelle: 0-9]
M54.1-Radikulopathie [5. Stelle: 0-9]
M54.2Zervikalneuralgie
M54.3Ischialgie
M54.4Lumboischialgie
M54.5Kreuzschmerz
M54.6Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule
M54.8-Sonstige Rückenschmerzen [5. Stelle: 0-9]
M54.9-Rückenschmerzen, nicht näher bezeichnet [5. Stelle: 0-9]

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…
Benutzerbild von RaLo
RaLo

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 1672 Benutzer zu Schmerzen (Rücken)

Empfohlene Ärzte für Schmerzen (Rücken)

Chiropraktiker
  • Dr. med. Anton J. Beck
    Dr. med. Anton J. Beck
    (5 Bewertungen)
  • Dr. med. Jonas Putzhammer
    Dr. med. Jonas Putzhammer
    (0 Bewertungen)
Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Thorsten Anlauf
    Thorsten Anlauf
    (1 Bewertung)
  • Dr. med. Holm Edelmann
    Dr. med. Holm Edelmann
    (75 Bewertungen)
Orthopäde
  • Dr. med. Oleg Surminski
    Dr. med. Oleg Surminski
    (4 Bewertungen)
  • Dr. med. Halima Alaiyan
    Dr. med. Halima Alaiyan
    (2 Bewertungen)
Wirbelsäulenchirurg
  • Vasilios Koufoglou
    Vasilios Koufoglou
    (409 Bewertungen)
  • Dr. med. Munther Sabarini
    Dr. med. Munther Sabarini
    (0 Bewertungen)
Arzt für Kinder-Orthopädie
  • Dr. med. Christian Warzecha
    Dr. med. Christian Warzecha
    (69 Bewertungen)
  • Dr. med. Wolfram Wenz
    Dr. med. Wolfram Wenz
    (59 Bewertungen)

Schmerzen (Rücken) Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Rückenschmerzen sind ein Symptom für viele Erkrankungen. Die Ursache kann in Fehlhaltungen liegen, in angeborenen Fehlstellungen der Wirbelsäule oder der unteren Extremität, sie können traumatisch ausgelöst werden oder ein Symptom für eine internistische Erkrankung sein.

[]