Lyrica für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 2% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Lyrica.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Müdigkeit (6/22)
keine Nebenwirkungen (5/22)
Benommenheit (4/22)
Gewichtszunahme (4/22)
Übelkeit (3/22)
Abhängigkeit (2/22)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Lyrica für Brust-und Kreuzschmerzen mit Persönlichkeitsveränderung

Ich muß die Lyrica auf Dauer nehmen.Bei der Bypass Op. ist das Brustbein eingerissen als Sie mir den Brustkorb geöffnet haben. Wegen der Schmerzen hat der behandelnte Arzt im Abschlußbericht geschrieben,es wird empfohlen Lyrica 75 mg 1-0-1 bis ans Lebensende einzunehmen. Aber ich halt es vor Schmerzen kaum aus vorallen beim Niesen und Husten und ungeschickten Bewegungen. Die Op war am 24.07.09 Achso ich wollte eigentlich sagen,die macht BLÖÖÖÖÖD im Kopf. Kann auch tödlich sein da ich nicht immer ich selbst bin. ich nehme:Metamizol 1-0-1 //Tramadolor 100 1-0-1 und eben die Lyrica

Lyrica bei Brust-und Kreuzschmerzen

LyricaBrust-und Kreuzschmerzen-

als Sie mir den Brustkorb geöffnet haben.
empfohlen Lyrica 75 mg 1-0-1 bis ans Lebensende einzunehmen.
Die Op war am 24.07.09
Achso ich wollte eigentlich sagen,die macht BLÖÖÖÖÖD im Kopf.
Kann auch tödlich sein da ich nicht immer ich selbst bin.
ich nehme:Metamizol 1-0-1 //Tramadolor 100 1-0-1 und eben die Lyrica

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Ariclaim für Schmerzen (Rücken), chron.Rückenschmerzen, Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie; Lyrica bei chron.Rückenschmerzen; Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen

Ariclaim
Tramal retard

Duloxetin, Pregabalin, Tramadol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Medikamente seit über 2 Jahren und möchte anmerken, das ich bisher keinerlei Nebenwirkungen hatte. Leider zaubern die meine LWS-Schäden nicht weg.Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, bekomm ich öfters Schmerzschübe, welche aber durch gezielte Physiotherapie wieder gelindert werden.

Lyrica bei Rückenschmerzen; Katadolon S long bei Rückenschmerzen; Opipramol bei Schlafstörungen; Voltaren Resinat bei Rückenschmerzen

LyricaRückenschmerzen2 Jahre
Katadolon S longRückenschmerzen2 Jahre
OpipramolSchlafstörungen2 Jahre
Voltaren ResinatRückenschmerzen2 Jahre

Pregabalin, Flupirtin, Opipramol, Diclofenac

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Gewichtszunahme, depressive Stimmung, Aggressives Verhalten, Überaktivität

Meine Mutter nimmt die Tabletten gegen Rückenschmerzen.Sie sagt selbst Sie nehmen ihr die Schmerzen nicht, aber sie putschen auf. Sie lacht hysterisch, wenn Sie die Tabletten genommen hat und etwa 10h später wird sie Aggressiv und würde am Liebsten auf alles einschlagen. Sie hat sehr viel Energie in dem Moment und stürzt irgendwann in ein Gefühlstief und meint alle sind gegen Die und es würde niemanden stören, wenn Sie stirbt. Von Charakter ist sie eh bereits sehr narzisstisch. Ich denke das wird durch die Tabletten verstärkt. Wir als Familie Leiden sehr darunter, da der Hausarzt das Medikament trotz des Verhaltens von Ihr weiter verschreibt ohne erkennbare positive Wirkung. Sie wird auch handgreiflich, wenn Sie das Medikament nimmt. Für mich gehört das Medikament verboten.

LyricaSchmerzen (Rücken)10 Jahre

Geburtsjahr:1962

Lyrica für Schmerzen (Rücken) und Beine mit Gewichtszunahme

keinerlein schmerzlindernde Wirung - Gewichtszunahme

Lyrica bei Schmerzen (Rücken) und Beine

LyricaSchmerzen (Rücken) und Beine3 Monate

keinerlein schmerzlindernde Wirung - Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Fibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen mit Ohnmacht, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Lyrica wurde mir wegen meiner starken Fibromyalgieschmerzen und Rückenschmerzen ( BS-Vorfälle, Spinalkanalverengung, Osteochondrosen, Skoliose usw.) verordnet. Angefangen habe ich mit 50mg, 1morgens-1 abends. Dann Steigerung auf 2mal 75 mg. Geholfen hat es nichts! Daraufhin sollte ich auf 2mal 150mg steigern. Resultat: Bin immer wieder umgefallen! Ohnmacht! Von den Sehstörungen, Übelkeit, Müdigkeit und zusätzlichen Muskelschmerzen ganz zu schweigen!

Lyrica bei Fibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen

LyricaFibromyalgie, Wirbelsäulenschmerzen8 Monate

Angefangen habe ich mit 50mg, 1morgens-1 abends.
Dann Steigerung auf 2mal 75 mg. Geholfen hat es nichts!

Lyrica für Chron. Lumboischialgie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Zu Beginn der Behandlung leichte Müdigkeit.Einzige Nebenwirkung bei längerer Anwendung Gewichtszunahme,die aber nach Absetzen schnell verschwindet.

Lyrica bei Chron. Lumboischialgie

LyricaChron. Lumboischialgie3 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Müdigkeit

Nehme seit ca. 1 Jahr Lyrica 150 mg abends gegen meine Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall mit Ausstrahlungen ins Bein). Bei der ersten Einnahme war ich am nächsten Morgen wie besoffen, dies ist aber nur einmal eingetreten. Da ich vorher immer Probleme mit dem Schlafen hatte, ist die Müdigkeit willkommen, da ich seit dem gut schlafen kann. Andere Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine.

LyricaSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

dieses zeug macht süchtig man wird richtig abhängig wie ein drogenabhängiger. beim vergessen der einnahme bekommt man schweißausbrüche zittert am ganzen körper ,schmerzen nehmen wieder stark zu.

Lyrica bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (Rücken)90 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)14 Jahre

Tilidin

Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Ich habe generalisierte Dystonie und nehme gegen meine Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich jetzt lediglich nur noch 1 x 150mg Lyrica. Ansonsten haben sich meine Beschwerden durch Rohkostessen und Sport treiben super gebessert. Anfangs nahm ich 2x300mg Lyrica! Da konnte ich den ganzen Tag schlafen... nur, den Rest meines Lebens will ich nicht verschlafen, sondern will noch etwas vom Leben haben.

LyricaSchmerzen (Rücken)-

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit

EXTREME Kopfschmerzen Übelkeit erbrechen

LyricaSchmerzen (Rücken)1 Tage

EXTREME Kopfschmerzen Übelkeit erbrechen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Epilepsie, Neuropathie, Skolioseschmerzen, Liquorzirkulationsstörungen wegen Gehirnfehlbildung und Zustand nach Arachnolyse einer seltenen spinalen Arachnoidalzyste mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat keinerlei negative Auswirkungen auf meinen täglichen Ablauf und bin voll arbeitsfähig. Gerade die zeitweise starken Muskelschmerzen und Verkrampfungen wegen einer seltenen und nicht eindeutig erfassbaren Epilepsieform, lösen sich sehr gut schon relativ kurz nach der Einnahme auf. Die Medikamentation ist 2 x 150 mg tgl. Der Schlaf ist gut, sowohl beim Einschlafen, Durchschlafen, als auch die Aufwachphase ordentlich verläuft. Nebenwirkungen sind nicht zu registrieren.

Lyrica bei Epilepsie, Neuropathie, Skolioseschmerzen, Liquorzirkulationsstörungen wegen Gehirnfehlbildung und Zustand nach Arachnolyse einer seltenen spinalen Arachnoidalzyste

LyricaEpilepsie, Neuropathie, Skolioseschmerzen, Liquorzirkulationsstörungen wegen Gehirnfehlbildung und Zustand nach Arachnolyse einer seltenen spinalen Arachnoidalzyste2 Jahre

Die Medikamentation ist 2 x 150 mg tgl.
Nebenwirkungen sind nicht zu registrieren.

Eingetragen am  als Datensatz 20482

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Traumveränderungen, Medikamentenüberhang, Müdigkeit

aufgrund der Schmerzen 3 Tage bisher eingenommen, zunächst 25 mg nur jeweils, soll noch gesteigert werden. Abends eingenommen und gut geschlafen. Allerdings wild geträumt, morgends durch den Wind, schläfrig, kaum wach zu bekommen.. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

LyricaSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Angstneurose, Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Wortfindungsstörungen

leichte Benommenheit am Anfang, Wortfindungsschwierigkeiten. Ab dem 3. Tag ohne Nebenwirkung. Wirkungseintritt der Schmerzlinderung ebenfalls am 3. Tag.

Lyrica bei Angstneurose, Schmerzen (Rücken)

LyricaAngstneurose, Schmerzen (Rücken)30 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Oxygesic für Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Die Kombination von Oxygesic und Lyrica hat mir sehr geholfen.Habe keinerlei Nebenwirkungen.

Oxygesic bei Rückenschmerzen, Nervenschmerzen; Lyrica bei Rückenschmerzen, Nervenschmerzen

OxygesicRückenschmerzen, Nervenschmerzen2 Jahre
LyricaRückenschmerzen, Nervenschmerzen10 Tage

Oxycodon, Pregabalin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Benommenheit

Die ersten 2,3 Wochen Schwindel, Wattegefühl,"neben mir stehen". Inzwischen keinerlei NW mehr, auch keine Gewichtszunahme. Die Wirkung gegen die Schmerzen ist bei mir sehr gut, habe mich vor allem nachts immer sehr gequält. Die Parästhesien (vor allem Brennen) sind weiterhin spürbar, aber gut auszuhalten. Schlafe gut seither. Ich reduziere die Dosis zeitweise, wenn es mir längere Zeit gut geht, allerdings nur langsam, um Entzugserscheinungen, die sonst auftreten, zu vermeiden. Zur Zeit nehme ich morgens 75mg und abends 150mg, ab und zu zusätzlich Ibuprofen 600.

LyricaSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Die ersten 2,3 Wochen Schwindel, Wattegefühl,"neben mir stehen".
Inzwischen keinerlei NW mehr, auch keine Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica 150 mg 2x tgl. für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

keine NW

Lyrica 150 mg 2x tgl. bei Schmerzen (Rücken)

Lyrica 150 mg 2x tgl.Schmerzen (Rücken)-

keine NW

Lyrica 150 mg 2x tgl.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Schmerzen (Rücken), Sodbrennen, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

mal so, mal so

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia bei Schmerzen (akut); Pantoprazol bei Sodbrennen; Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)321 Tage

Pantoprazol

Amitriptylin, Etoricoxib, Pantoprazol, Pregabalin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Wassereinlagerungen

Habe als Patient mit chron. Schmerzen über ein Jahr Lyrica genommen. Zum Schluss die Höchstdosis von 600 mg am Tag. Die Nebenwirkungen waren nur die ersten 4 Wochen da, danach kaum noch welche. Musste im April 2009 das Medikament von einem auf den anderen Tag komplett absetzen, da ich plötzlich Wasser in den Füßen hatte. Die Knöchel waren so dick, dass ich das Gefühl hatte, die platzen gleich.

LyricaSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Lyrica und Schmerzen (Rücken)

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)