Aggressives Verhalten

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Aggressives Verhalten.

Die Nebenwirkung Aggressives Verhalten trat bei folgenden Medikamenten auf

Zopiclon (1/298)
Abilify (1/364)
Elontril (1/441)
Cymbalta (1/741)
Lyrica (1/866)

Berichte über die Nebenwirkung Aggressives Verhalten bei Zopiclon

Aggressives Verhalten, Angstzustände, Alpträume, Depressionen bei Zopiclon für Schlaflosigkeit

Habe schlimme Depressionen, Angstzustände,Alpträume bekommen. Meine ganze Persönlichkeit hat sich verändert ,mit eigenartigem u. agressivem Verhalten. Mußte sofort absetzen.

Zopiclon bei Schlaflosigkeit

Berichte über die Nebenwirkung Aggressives Verhalten bei Elontril

Aggressives Verhalten bei Elontril für Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit

Elontril bei Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Ängste, Antriebslosigkeit1 Tage

druck am kopf, minimale hallus wenn ich mich auf eine stelle fokusiere(am rand seh ich eine schwache lichtbrechung), amphetamintypisch aggressives verhalten, musizieren ging bei der anfangswirkung gut, eine weile später konnte ich aber dann nur schwer meine angelernten brücken spielen bzw. variieren und die liebe zum detail war stark verkümmert, an stellen wo ich genau wusste wie ich zu zupfen oder zu ziehen hatte war ich auf einmal planlos. nix mehr mit einfach abrufen sondern grübeln.
schnell beim arbeiten ja aber nix mit besonders sein, für immer gleichscheisse wenn geregelt genommen. kann ich nicht empfehlen es gibt besseres.

Bupropion

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Aggressives Verhalten bei Cymbalta

Aggressives Verhalten, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme bei Cymbalta für Depressionen

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen-

Ich habe Cymbalta 30mg wegen meine Depression 1 Jahr lang genommen. Es hat mir sehr geholfen, ich fühle mich jetzt viel besser. Das Problem sind die Nebenwirkungen - aggressives Verhalten, Stimmungsschwankungen, Gewicht Zunahme usw. vor allem wenn die Umgebung nicht tolerant ist , ist es eine grosse Belastung. Ich hoffe, werde ich es nicht müssen noch mal durchziehen.

Duloxetin

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Aggressives Verhalten bei Lyrica

Gewichtszunahme, depressive Stimmung, Aggressives Verhalten, Überaktivität bei Lyrica für Schmerzen (Rücken)

Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

LyricaSchmerzen (Rücken)10 Jahre

Meine Mutter nimmt die Tabletten gegen Rückenschmerzen.Sie sagt selbst Sie nehmen ihr die Schmerzen nicht, aber sie putschen auf. Sie lacht hysterisch, wenn Sie die Tabletten genommen hat und etwa 10h später wird sie Aggressiv und würde am Liebsten auf alles einschlagen. Sie hat sehr viel Energie in dem Moment und stürzt irgendwann in ein Gefühlstief und meint alle sind gegen Die und es würde niemanden stören, wenn Sie stirbt. Von Charakter ist sie eh bereits sehr narzisstisch. Ich denke das wird durch die Tabletten verstärkt. Wir als Familie Leiden sehr darunter, da der Hausarzt das Medikament trotz des Verhaltens von Ihr weiter verschreibt ohne erkennbare positive Wirkung. Sie wird auch handgreiflich, wenn Sie das Medikament nimmt. Für mich gehört das Medikament verboten.

Pregabalin

Geburtsjahr:1962

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Aggressives Verhalten aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/5)
Depressionen (1/5)