Übelkeitsgefühl

Wir haben 57 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übelkeitsgefühl.

Die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamoxifen (1/295)

mehr von 43 Medikamente mit Übelkeitsgefühl

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Fluimucil

Übelkeitsgefühl, Durchfall bei Fluimucil für Husten

Ich hatte einen sehr trockenen Husten. Das Medikament wurde mir vom Ärztenotdienst verschrieben. Schon am ersten Tag war mir flau im Magen. Das verschlimmerte sich bis zum flüssigen Durchfall. Ich nehme es jetzt nicht mehr, obwohl der Hustne noch da ist.

Fluimucil bei Husten

FluimucilHusten10 Tage

Ich hatte einen sehr trockenen Husten.
Das Medikament wurde mir vom Ärztenotdienst verschrieben.
Schon am ersten Tag war mir flau im Magen. Das verschlimmerte sich
bis zum flüssigen Durchfall. Ich nehme es jetzt nicht mehr, obwohl der
Hustne noch da ist.

Fluimucil

Acetylcystein

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Leona

Stimmungsschwankungen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeitsgefühl bei Leona für Empfängnisverhütung

Nehme seit 5 Jahres, die Leona. Hatte am Anfang keine Probleme, doch jetzt nach 5 Jahren habe ich übelste Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit.

Leona bei Empfängnisverhütung

LeonaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Leona

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Budesonid

Muskelkrämpfe, Haarausfall auf dem Kopf, Übelkeitsgefühl bei Budesonid für Morbus Crohn

Schnelle Wirkung gegen Entzündung und Durchfälle bei Morbus Crohn. Mäßige Nebenwirkungen: Muskelkrämpfe, Haarausfall, leichte Übelkeit.

Budesonid bei Morbus Crohn

BudesonidMorbus Crohn90 Tage

Budesonid

Budesonid

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Cefpodoxim

Magen-Darm-Beschwerden, Pilzinfektion der Scheide, Übelkeitsgefühl bei Cefpodoxim für Mandelentzündung

Hat sehr schnell und gut gegen die Mandelentzüundung geholfen, jedoch bald jucken in der Scheide bekommen ,was sich dann als Pilzinfektion herausgestellt hat...weiterhin Magenprobleme und wiederholt nach einem Monat der Einahme wieder eine Mandelentzündung bekommen.

Cefpodoxim bei Mandelentzündung

CefpodoximMandelentzündung-

Cefpodoxim

Cefpodoxim

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Brintellix

Schwindel, Unruhe, Gewichtszunahme, Tinnitus, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Hyperhidrose, Übelkeitsgefühl, Konzentrationsschwierigkeiten bei Brintellix für Depression

valdoxan bei Depression; Brintellix bei Depression

valdoxanDepression8 Monate
BrintellixDepression6 Monate

Habe mich im Frühjahr diesen Jahres medikamentös einstellen lassen. Zunächst mit Valdoxan 25 mg am Abend, kombiniert mit Venlafaxin 37,5 mg am Morgen. Valdoxan empfinde ich als sehr verträglich und es hilft mir vor allem beim Einschlafen. Nach ca. 3 Wochen fühlte ich mich morgens etwas frischer, wacher und sogar entspannter. Ich habe am Morgen nach der Einnahme keinen Hang-Over, wie das z.B. bei Mirtazapin der Fall war. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, allerdings habe ich hin und wieder starke Rückenschmerzen bekommen. Außerdem habe ich an Gewicht zugelegt, was ich auch auf das Medikament zurückführe.
Venlafaxin habe ich nach 2 Wochen wegen NW wieder abgesetzt und auf Brintellix 5 mg am Morgen gewechselt. Dieses Medikament kann ich auch ein halbes Jahr nach der Einnahme nur sehr schwer einschätzen. Manchmal habe ich den Eindruck es wirkt überhaupt nicht. An manchen Tagen wirkt es etwas angstlösend und hält alles ein wenig von mir weg. Eine Verbesserung kognitver Dysfunktionen habe ich nur am Anfang gemerkt. Ich vermute hier den Placebo - Effekt. Das Medikament als solches ist nicht mehr in Deutschland erhältlich und nur noch über Privatrezept in anderen EU-Staaten, wie z.B. Frankreich, beziehbar. Die hohen Kosten sind definitv ein Nachteil. Demgegenüber stehen keine der negativen Nebenwirkungen von sonstigen SSRI, wie Sexuelle Dysfunktion, Gewichtszunahme o.ä.

valdoxan
Brintellix

Agomelatin, Vortioxetin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Penicillin

Übelkeitsgefühl bei Penicillin für Mandelentzündung

Medikament hilft schon ab der 3. Tablette super. Allerdings ist mir vor allem mittags nach der Einnahme permanent übel. Übergeben muss ich mich allerdings nie. Gleichzeitig habe ich aber einen ekelhaften Geschmack im hinteren Mundbereich, der sehr lange anhält. Aus irgendeinem Grund fällt es mir...

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung10 Tage

Aus irgendeinem Grund fällt es mir unheimlich schwer, die Tabletten zu schlucken, auch wenn ich sie in der Mitte teile und sehr viel Wasser dazu benutze. (zum Vergleich: meine Pille schlucke ich immer ohne etwas zu trinken und die genauso großen Ibus kriege ich total leicht als Ganzes mit Wasser herunter)

Geburtsjahr:1989

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Erbrechen, Emotionalität, Übelkeitsgefühl bei Penicillin für Mandelentzündung

3× tägl. Eingenommen Erste Anzeichen einer Wirkung am 2. Tag Jedoch 3 Stunden nach erster Einnahme mit Übelkeit aus dem Schlaf gerissen worden und dann erbrochen + ständiges Gefühl von kommenden Diarrhoen Dazu abgeschlagenheit, Müdigkeit und emotionale ausbrüche ABER es hat geholfen!

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung10 Tage

3× tägl. Eingenommen
Erste Anzeichen einer Wirkung am 2. Tag
Dazu abgeschlagenheit, Müdigkeit und emotionale ausbrüche
ABER es hat geholfen!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Clomipramin

Schwitzen, Appetitsteigerung, Traumveränderungen, Müdigkeitsgefühl, Übelkeitsgefühl, Lichtempfindlichkeitsreaktionen bei Clomipramin für Panikattacken, Angst/Verlustängste

Ich habe das Medikament nun 5 Jahre genommen eine Tablette am Tag mit 25mg, erst jetzt traten bei mir Schwindel und Übelkeit auf. Allerdings hatte ich auch lebhafte Träume und war schneller am schwitzen wie sonst. Das Medikament erfüllt durchaus seinen Zweck, aber auch ich bin gerade dabei das...

Clomipramin bei Panikattacken, Angst/Verlustängste

ClomipraminPanikattacken, Angst/Verlustängste-

Das Medikament erfüllt durchaus seinen Zweck, aber auch ich bin gerade dabei das Medikament abzusetzen weil ich der Meinung bin es auch vielleicht ohne wieder in den Alltag zu schaffen. Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne, das Schwindelgefühl ist wirklich alles andere als schön und macht einen rammdösig. Ich bin froh wenn ich es schaffe so darüber hinweg zu kommen ohne wieder eine Tablette einnehmen zu müssen. Also egal was ihr nehmt Nebenwirkungen haben alle Medikamente. Denkt einfach immer daran:
Es ist alles Kopfsache bestimmt eure Gedanken wieder selber, auch wenn es schwer fällt.

Clomipramin

Clomipramin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Arilin

Schwindel, Blutungen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Benommenheitsgefühl bei Arilin kombipackung für Bakterielle Infektion

Arilin kombipackung bei Bakterielle Infektion

Arilin kombipackungBakterielle Infektion6 Tage

Die Anwendung war einfach und unproblematisch. Die Nebenwirkungen nicht sehr schlimm bis jetzt aber für mich ungewohnt weil ich so gut wie alles vertrage. Ich musste die Vaginalzäpfchen und die orale Version 6 Tage lang einnehmen. Ich litt die ganzen Tage unter Übelkeit,Blutungen,Schwindel,Unwohlsein und Benommenheit. Auch meine Wahrnehmung beim Autofahren war deutlich eingeschränkt. Ich rate wirklich jedem es nur einzunehmen wenn es wirklich absolut notwenig ist.

Arilin kombipackung

Metronidazol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Sinupret

Magenkrämpfe, Übelkeitsgefühl bei Sinupret für Sinusitis

Habe am 2-3.tag der Einnahme starke Bauchschmerzen bekommen, zusammen mit Übelkeit Gefühl.

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis5 Tage

Sinupret

Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen, Übelkeitsgefühl bei Sinupret für erkältung

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung1 Tage

Eigentlich habe ich früher gute Erfahrungen mit Sinupret machen können. Doch seit der letzten Erkältung vertrage ich die Tabletten nicht mehr. Nach bereits einer Tablette wird mir wenige Stunden nach der Einnahme übel und es kommt zu heftigem Erbrechen. Nun muss ich auch noch der Magen erholen... ich rate vorsichtig zu sein und bei auftreten von Übelkeit Sinupret sofort abzusetzen.

Sinupret

Geburtsjahr:1988

Mehr für Sinupret

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Mifegyne

Müdigkeit, Übelkeit, Müdigkeitsgefühl, Übelkeitsgefühl bei Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch

Kurze Zeit nach der Einnahme extreme Übelkeit, ungefähr 3 Stunden später starke Müdigkeit.

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch1 Tage

Mifegyne

Mifepriston

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Clindasol

komischer Geschmack im Mund, Übelkeitsgefühl, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Schweißausbrüche bei Clindasol für Entzündung im Beckenbereich

Ich habe die Tabletten jetzt 3 Tage genommen seit dem habe ich einen komischen Geschmack im Mund mit Übelkeitsgefühl , Gelenk und Rückenschmerzen und dazu kommen Schweissausbrüche.... Habe die Tabletten selbstständig abgesetzt und nach 2 Tagen ging es mir etwas besser.

Clindasol bei Entzündung im Beckenbereich

ClindasolEntzündung im Beckenbereich6 Tage

dazu kommen Schweissausbrüche....

Clindasol

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Fumaderm

Verstopfung, Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden, Flash-Syndrom, Hitzegefühl der Haut, Übelkeitsgefühl bei Fumaderm für Psoriasis

Durchfall. Magen-Darmkrämpfe, Langwierige Verstopfung, Übelkeit, Hitze Gefühl Haut.

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis-

Fumaderm

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Pantozol

Schwindel, Benommenheit, trockener Mund, Kopfschmerz, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeitsgefühl bei Pantozol für Kopfschmerzen

Sehr oft Durchfall und Verstopfungsmix. Permanent Kopfschmerzen und unwohlgefühl in der Magengegend. Übelkeit mit Erbrechen.

Pantozol bei Kopfschmerzen

PantozolKopfschmerzen2 Jahre

Pantozol

Geburtsjahr:1987

Schluckbeschwerden, Engegefühl im Hals, Übelkeitsgefühl bei Pantoprazol für Gastritis

1 Tag nach erster Einnahme (wegen Reflux/Gastritis) auf einmal "Kloß im Hals verspürt". Das kann zwar auch ein Symptom von Reflux sein, da ich diese Beschwerden aber davor nicht hatte und just mit der Einnahme auftauchten, ist der Fall aber klar. 2 Tage nach absetzen des Medikaments ist dieses...

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis5 Tage

2 Tage nach absetzen des Medikaments ist dieses Fremdkörpergefühl zum Glück wieder weg gewesen, dafür war mir dann übel.

Alles in allem hat´s wohl geholfen gg meine ursprünglichen Beschwerden, die Nebenwirkungen haben mich dann aber doch "erschreckt". Den Reflux werde ich zukünftig a)versuchen vermeiden (Ernährung) bzw. b) anders bearbeiten.

Geburtsjahr:1979

Mehr für Pantozol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Doxycyclin

Zwischenblutungen, Übelkeitsgefühl bei Doxycyclin für Bronchitis (akut)

Wenn ich die Tabletten auf leerem Magen eingenommen habe wurde mir wenig später richtig schlecht; seitdem immer ein Stückchen Brot kurz vorher gegessen. Zudem sind ab dem 4. Tag Zwischenblutungen aufgetreten.

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)10 Tage

Doxycyclin

Magen und Darm betreffende Symptome, rote Hautentzündung, Übelkeitsgefühl, Darmblockaden bei Doxycyclin für Borreliose

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose5 Tage

Heute ist mein 6. Einnahmetag. Mir stehen noch 3 Wochen bevor. Oh je. Obwohl ich mich mental darauf einestellt habe, dass das Mittel meinem Körper nur gut tut, ist das nicht so. Bekomme starke Magenschmerzen, unmittelbar nach der Einnahme ist mir richtig schlecht und elend. Obwohl ich mit Sonne total aufpasse und Langärmeliges trage habe ich im Gesicht verbrannte Haut. Sie ist heiß und spannt. Die Haut am ganzen Körper fühlt sich brennend und bitzelnd an. Die Gesichtshaut ist tief rot und heiß. Die Mundschleimhäute sind unangenehm trocken, die Zunge wurde rissig und pelzig. Der Bauch fühlt sich unangenehm an. Ich habe bereits mit Symbiolact begonnen, damit die Darmflora gleichzeitig zur Einnahme wieder ein paar wichtige Darmbakterien bekommt.

Geburtsjahr:1956

Mehr für Doxycyclin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei ClindaHEXAL

Durchfall, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Übelkeitsgefühl bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

- Durchfall - starke Blähungen - Geschmacksveränderungen - Übelkeitsgefühl

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei MTX

Müdigkeit, Übelkeitsgefühl bei MTX für Psoriasis-Arthritis

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis3 Jahre

Seit ich mtx nehme geht es zwar im Krankheitsbild besser und die Entzündungswerte sind gesunken, aber ich leide seither unter extremer Müdigkeit und zeitweise unter den schlechten Leberwerten. Neuerdings habe ich 2 Tage nach der Einnahme auch Schmerzen in der Lebergegend. Die Müdigkeit ist schwer zu unterbinden, vor allem wenn man den ganzen Arbeitstag am PC verbringt.

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Moviprep

Übelkeitsgefühl, Krämpfe, Blähungen bei Moviprep für Darmspiegelung

Nach der Einnahme heftige Blähungen und Krämpfe.

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Nach der Einnahme heftige Blähungen und Krämpfe.

Moviprep

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Clindamycin

Schwindel, Durchfall. Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl bei Clindamycin für Zahnentzündung

Schon kurz nach der ersten Einnahme traten die Darmprobleme und die Übelkeit auf. Dazu vermehrte Kopfschmerzen.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1981

Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Geschmacksbeeinträchtigung, Übelkeitsgefühl bei Clindamycin für Zahnbehandlung

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung4 Tage

Mir wurde dieses Antibiotikum nach einer Wurzelbehandlung verschrieben, 3 mal am Tag nach dem Essen für 4 Tage. Die ersten beiden Tage verliefen problemlos, an Tag 3 bekam ich schweren Durchfall, Schüttelfrost, Magenkrämpfe und Appetitlosigkeit. Ab und zu kam auch Übelkeit auf und ich hatte einen komischen Geschmack im Mund. Ich bin jetzt an Tag 4 und der Druck auf den Bauch lässt gar nicht mehr nach und Essen geht nicht. Ich habe mich selten so schlecht gefühlt. Ich hatte dieses Antibiotikum früher schon einmal mit weniger Nebenwirkungen aber monatelangen Problemen mit dem Magen nach Absetzung.

Geburtsjahr:1978

Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Targin

Schlafstörungen, Sehstörungen, Übelkeitsgefühl bei Targin für chronische Schmerzen nach Unfall

ich nehem seit 3 jahen targin es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur...

Targin bei chronische Schmerzen nach Unfall

Targinchronische Schmerzen nach Unfall2 Jahre

ich nehem seit 3 jahen targin
es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde
die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich
nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur wirkung und hilft auch aber mit der wirkung kommt auch ein übelkeitsgefühl das aber erträglich ist solange es keine bewegungen wie oben beschrieben gibt

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Tamoxifen

Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Fettleber, Krampfanfall, Sehstörungen, Hitzewallungen, Bauchspeicheldrüsenprobleme, Übelkeitsgefühl bei Tamoxifen für Übelkeit

Zu Beginn der Behandlung: massive Knochenschmerzen, starke Schmerzen im Daumensattelgelenk, Hitzewallungen Im Einnahmezeitraum: zunehmend schließlich unerträgliche Übelkeit nach Einnahme, Hitzewallungen, Nasenbluten, Sehstörungen, Beeinträchtigung Bauchsspeicheldrüse, Krämpfe, sich...

Tamoxifen bei Übelkeit

TamoxifenÜbelkeit-

Zu Beginn der Behandlung:
Im Einnahmezeitraum:
zunehmend schließlich unerträgliche Übelkeit nach Einnahme, Hitzewallungen, Nasenbluten, Sehstörungen, Beeinträchtigung Bauchsspeicheldrüse, Krämpfe, sich entwickelnde Fettleber
Bei 3monatigem Einnahmestopp nach 2jähriger Einnahmezeit waren alle Beschwerden schließlich verschwunden, um dann bei Wiedereinnahme nach kurzer Zeit schon wieder aufzutreten.
Ob ich die noch empfohlenen 6 Monate mit der Einnahme fortfahre, das überlege ich gerade.

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1952

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Metformin

Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II

Metformin ist bei der Behandlung von Diabetes Typ II die erste Wahl. Sie wirkt sehr gut bei Einhaltung einer entsprechenden Diät. Zu den Nebenwirkungen ist zu erwähnen, dass bei mir, besonders im Anfang der Behandlung Übelkeit nach Essen eingetreten ist. Ich es speziellen Lebensmittel stärker...

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II7 Jahre

stärker gemerkt. Ich habe auch häufiger leichte Kopfschmerzen. Meistens benötige ich keine Schmerzmittel dafür. Insgesamt halten die Nebenwirkungen sich in Grenzen.

Metformin

Metformin

Geburtsjahr:1953

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Ortoton

Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl bei Ortoton für Schmerzen (Rücken)

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)-

Ich leide an starken Nackenverspannungen, kommend von Bandscheibenvorfall und -protrusio in der HWS. Nehme die Tabletten jetzt seit vier Tagen. Ich erinnere mich an die sehr gute Wirkung von Tetrazepam vor ein paar Jahren. Ortoton hingegen wirkt null. Zumindest nicht auf meine Nackenmuskulatur. Dafür ist mir nach der Einnahme schwindelig und kotzübel, begleitet von Kopfschmerzen, sodass ich die Behandlung jetzt abbreche. Scheiß EU, ich will meine Tetrazepam zurück!

Ortoton

Methocarbamol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Bisoprolol

Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeitsgefühl bei Bisoprolol für Herzinfarkt

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt6 Monate

Bei mir tauchten von Anfang an Nebenwirkungen auf. Ziehen in der Brust rechts und links. Immer mit ständiger Übelkeit, Herzrasen Schlaflosigkeit zum Anfang dachte ich, es wäre wieder ein Herzinfarkt. Schweißausbrüche und Angstzustände kommen noch dazu. Die Übelkeit zieht sich über Stunden, und man kommt kaum zum schlafen. Weil man es nicht wusste woher es kommt, hätte ich einige Untersuchungen. Magenspiegelung, Herzkatheteruntersuchung, MRT Wirbelsäule. Und diewerse Magentabletten, weil man dachte es sei eine verätzte Speiseröhre. Jetzt wird ein Langzeit EKG gemacht, und dann will man eventuell eine andere Tablettensorte verschreiben. Aber mir geht es mit den Dingern, echt bescheiden.

Bisoprolol

Bisoprolol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Tilidin

Übelkeitsgefühl, Schluckbeschwerden, Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin für Abhängigkeitssyndrom

Bei mir ist es so das mir selbst nach den ersten Wochen immer noch schlecht wird, ich schluckauf bekomme und meine Haut anfängt zu Jucken. Ebenfalls ist mir aufgefallen das mein Puls erst sehr stark ansteigt und dann auch wieder sehr schnell bis unter 50 Schläge die Minute fällt.

Tilidin bei Abhängigkeitssyndrom

TilidinAbhängigkeitssyndrom-

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Prednisolon

Gewichtszunahme, Sodbrennen, Sehkraftverlust, Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Durstlosigkeit, Hungergefühl, trockene Haut, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Druckgefühl im Bauchraum bei Prednisolon für Autoimmune Hepatitis

Prednisolon bei Autoimmune Hepatitis

PrednisolonAutoimmune Hepatitis10 Wochen

Nach einer wochenlangen Tortur der Diagnostik. Bekam ich die Diagnose Autoimunne Hepatitis. Zu Anfang bekam ich 75mg Prednisolon um meine Leberwerte wieder runter zu bekommen. Was leider nicht wie erhofft geklappt hat. Schon nach der zweiten Einnahmen bekam ich heftige Magenkrämpfe. Seit dem 5 Tag habe ich heftiges Sodbrennen, Übelkeitsgefühl. Druckgefühl in der Brust und im Bauchraum. Seit dem 7 Tag sehe ich immer schlechter und habe so gut wie kein Durstgefühl mehr habe. Seit der zweiten Woche habe ich extreme Kopfschmerzen bin Lichtempfindlich und Schlafstörungen. Erst konnte ich nicht mehr durchschlafen dann wurden es nur noch 3 Stunden Schlaf pro Nacht mit vielen Unterbrechung und mittlerweile Schafe ich teilweise gar nicht oder nur noch im Minuten Bereich wenn es 30 min in einer Nacht werden bin ich mittlerweile schon glücklich. Dazu kommt das ich dem entsprechend permanent kraftlos bin aber einen extremen Bewegungsdrang habe und dem nicht widerstehen kann begleitet von Hungerstacken und entsprechender Gewichtszunahme im Schnitt 3 kg pro Woche.
Jetzt nehme ich es seit 5 Wochen und habe seit 2 Tagen ein unangenehmes Hitzegefühl der Gesichtshaut und seit 4 Tagen ist die Haut im Genitalbereich ausgetrocknet und spröde was zum Beispiel beim Waschen sehr schmerzhaft ist weil die Vorhaut jedesmal Einreise bekommt. Das schlimmste für mich ist aber das meine Freunde und Familie mit leidet weil ich ständig gereizt bin und entsprechend schnell wie das HB Männchen an die Decke gehe. Jetzt bin ich dabei das Prednisolon auszuschleichen. Von 75mg auf 50mg runter und weiter in 10mg Schritten und danach durch ein anders Medikament zu ersetzen.

, , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Fluoxetin

Orgasmusstörung, Übelkeitsgefühl bei Fluoxetin für Bulimie Zwänge Angst

Fluoxetin bei Bulimie Zwänge Angst

FluoxetinBulimie Zwänge Angst4 Monate

Anfänglich Übelkeit aber nur wenn man nüchtern ist. Heißhunger wurde weniger. Keine Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme. Ich empfinde mich als Gefühlsneutral war vorher sehr nah am Wasser gebaut. Kann nicht mehr heulen für jede Kleinigkeit worüber ich froh bin. Zwänge und Angst so gut wie weg. Bin sehr froh mich auf dieses Medikament eingelassen zu haben. 20 mg morgens. Sexuell gesehen habe ich Lust aber komme nicht mehr zum Orgasmus was vorher nie ein Problem mit dem Partner war. Ich kann besser damit Leben als mein Partner. Fazit so Angst und Zwangsfrei war ich noch nie von daher froh über die Einnahme.

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1977

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Ciprofloxacin

Juckreiz, Übelkeitsgefühl bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ich nehme 2 mal täglich 500 mg. Seit dem ersten Tag kämpfe ich mit Übelkeit. Seit einer Stunde juckt mein Arm wie verrückt. Und ich bilde mir ein, dass das Jucken auf den ganzen Körper über geht. Leider habe ich eine Allergie gegen amoxicilin und Penizillin. Das Antibiotikum vor 2 Wochen hat...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Ich nehme 2 mal täglich 500 mg.
Seit dem ersten Tag kämpfe ich mit Übelkeit. Seit einer Stunde juckt mein Arm wie verrückt. Und ich bilde mir ein, dass das Jucken auf den ganzen Körper über geht. Leider habe ich eine Allergie gegen amoxicilin und Penizillin. Das Antibiotikum vor 2 Wochen hat nicht gewirkt so das mir jetzt nichts anderes übrig bleibt als es zu Ende zu nehmen. Ich hoffe ich schaffe die zwei Tage noch

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Größe (cm):- Eingetragen durch

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Mirtazapin

Ohrenrauschen, Druck im Bauch, Übelkeitsgefühl bei Mirtazapin für Schmerzen in der Herzgegend und Oberbauch.

Hallo Leute. Ich bin froh das es diese Seite hier gibt. Danke Sanego. So Mal meine Erfahrung mit Mirtazapin 15mg Schmelztabletten. Hab sie vor 4 Wochen von meinem Psychiater verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen sind Katastrophal. Ich hab nur noch ständiges Rauschen in den Ohren. War schon...

Mirtazapin bei Schmerzen in der Herzgegend und Oberbauch.

MirtazapinSchmerzen in der Herzgegend und Oberbauch.-

Hallo Leute. Ich bin froh das es diese Seite hier gibt. Danke Sanego.
So Mal meine Erfahrung mit Mirtazapin 15mg Schmelztabletten.
Hab sie vor 4 Wochen von meinem Psychiater verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen sind Katastrophal. Ich hab nur noch ständiges Rauschen in den Ohren. War schon beim Ohrenarzt, der kann aber nichts finden. Dann hab ich seit letztem Mittwoch ein Druck im Bauch und an der Herzseite auch. Mir ist ständig Schle. Heut ist Sonntag der 25.06.2017, heut Abend setzen ich Mirtazapin 15mg ab. Egal was passiert, schlimmer kanns nicht mehr werden.
Machts gut Leute.
Gr. Uwe/Hannover

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1957

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Trevilor

Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Venlafaxin für Depression

Habe sie schlecht vertragen siehe Nebenwirkungen

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression7 Tage

Habe sie schlecht vertragen
siehe Nebenwirkungen

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1999

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Übelkeitsgefühl aufgetreten:

Durchfall (7/57)
Kopfschmerzen (6/57)
Magenkrämpfe (4/57)
Müdigkeit (Erschöpfung) (4/57)
Übelkeit mit Erbrechen (3/57)
Blähungen (3/57)
Magen-Darm-Beschwerden (3/57)
Schweißausbrüche (2/57)
Gereiztheit (2/57)
Schwindel - Benommenheit (2/57)
Schluckbeschwerden (2/57)
Gelenkschmerzen (2/57)
Rückenschmerzen (2/57)
Stimmungsschwankungen (2/57)
trockene Haut (2/57)
Übelkeit mit Durchfall (2/57)
Kopfschmerz (2/57)
Tunnelblick (1/57)
Mundtrockenheit (1/57)
Herzrasen (1/57)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/57)
Darmkrämpfe (1/57)

mehr von 117 Nebenwirkungen in Kombination mit Übelkeitsgefühl