Speichelfluß

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Speichelfluß.

Die Nebenwirkung Speichelfluß trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxepin (1/346)
Cymbalta (1/769)
Mirtazapin (1/1100)

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Glianimon

Muskelsteifigkeit, Speichelfluß, Unruhe, Gedächtnislücken bei Glianimon für Wahn

-bewegungsstarrheit - erhöhter speichelfluss - bewegungsunruhe, sehr stark - vergesslichkeit

Glianimon bei Wahn

Glianimon

Benperidol

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Clozapin

Müdigkeit, Libidosteigerung, Speichelfluß, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen bei Clozapin für Psychose

Clozapin bei Psychose

ClozapinPsychose6 Jahre

Clozapin gegen Psychose mit Müdigkeit, Erschöpfung, gesteigerten Sexualtrieb, Sabbern, Bewusstseinsverengung, Schlafsucht, traumloser Schlaf, Depression, Leukozyten-Mangel, Absetzen, Abhängigkeit. Clozapin musste abgesetzt werden. Über diese Nachricht war ich sehr glücklich. Anfangs nach absetzen viel Vitaltät, Energie, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Antrieb, Kreativität, Schlafträume, Gedankenmachen, Euphorie, Sorgen und Angst - FAST KEIN SCHLAF. Im Laufe mehrerer Jahre WIRD DER SCHLAFENTZUG ZU FOLTER. WENIG SCHLAF UND INTENSIVE KLARE TRÄUME. ICH BIN ZIEMLICH HILFLOS, ABER ES GEHT SCHON, MUSS GEHEN, UND OFT GEHTS MIR JA AUCH GUT. HAB ANGST VOR DER ZUKUNFT. DENKE DAS EINIGE DROGEN MEDIKAMENTE UND GENUSSMITTEL DEN WEG ANGENEHMER UND SCHÖNER GESTALTEN. ES GIBT HOFFNUNG: WIRKUNG-ENTZUG-NORMALITÄT/NATÜRLICHKEIT/ENDE.

Clozapin

Clozapin

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Nicorette

Brennen, Schluckbeschwerden, Speichelfluß, Druckgefühl in der Brust, Halsenge bei nicorette spray für Nikotinsucht

nicorette spray bei Nikotinsucht

nicorette sprayNikotinsucht2 Tage

Das Nicorette Spray sollte bei der Rauchentwöhnung helfen und es war laut Werbevideo sehr vielversprechend.Allerdings war das Spray in der Anwendung alles andere als hilfreich.Es brannte dermaßen im Mund-Rachenraum,das es schon schmerzhaft war,es verursachte Schluckbeschwerden und vermehrten Speichelfluss,sowie ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Brustkorb,Engegefühl im Hals mit Erstickungsgefühl.Ich kann dieses Spray auf keinen Fall weiterempfehlen.

nicorette spray

Nikotin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Amisulprid

Libidoverlust, Durchblutungsstörungen, Harndrang, Gewichtszunahme, Speichelfluß bei Amisulprid 400-2400 mg für Burnoutsyndrom

Verlust der Libido, Durchblutungstörungen, extremer Harndrang, extreme Gewichtszunahme, nächtlicher Speichelfluß, Schlaf-Apnoe, Kettenrauchen.

Amisulprid 400-2400 mg bei Burnoutsyndrom

Amisulprid 400-2400 mgBurnoutsyndrom15 Jahre

Amisulprid 400-2400 mg

Geburtsjahr:1967

Penisverkleinerung, Durchblutungsstörungen, Speichelfluß, Harndrang bei Amisulprid für Angstzustände

Extreme Verkleinerung des männlichen Geschlechtsteils, Durchblutungstörungen, Speichelfluß nachts, extremer Harndrang.

Amisulprid bei Angstzustände

AmisulpridAngstzustände15 Jahre

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Doxepin

Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess bei Doxepin für schmerzen (neuropathische)

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Nebenwirkungen:
Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen.

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe.

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Cymbalta

Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit, Erschöpfung, Abhängigkeit, Völlegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, Herzstolpern, Schlafstörung, Druck im Bauch, Speichelfluß bei Cymbalta für Depression

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression5 Jahre

Seit etwa 5 Jahren nehme ich nun Cymbalta 60mg täglich am Morgen ein. Am Anfang half es ganz gut, der Alltag lies sich einfacher bewältigen. Seit etwa 6 Monaten geht es mir damit jedoch mieserabel. Ständige Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, extreme Schlafstörungen, Unruhe, Erschöpfung, starke Nesselsucht, starker Speichelfluss... Nun schränken mich die Nebenwirkungen so sehr ein dass ich den Alltag deshalb schwer bewältigen kann. Zudem macht dieser Wirkstoff extrem abhängig bzw ist nur schwer abzusetzen wegen des SSRI Symptoms welches auftreten kann beim Ausschleichen. Ich kann nur davor warnen dieses Medikament über einen längeren Zeitraum zu verwenden, überlegen Sie es sich genau ob Sie diese Leiden auf sich nehmen wollen.

, , , , , , , , , , ,

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Mirtazapin

Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Hautreizung, Speichelfluß bei Mirtazapin für Depression

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression3 Monate

Ich nehme diese Tabletten seit über drei Monaten und bin einigermaßen zufrieden mit meiner Stimmung, aber durch die starke Gewichtszunahme in kurzer Zeit, kommt die depressive Stimmung zurück. Ich fühle mich sehr träge und immer bis oben hin voll ohne Sättigungsgefühl. Dazu kommt noch der erhöhte Speichel im Mund und das schlimmste entzündete Hautreizungen! Sie vermehren sich und kommen am ganzen Oberkörper vor!! Deswegen setzte ich die Tabletten ab. Und die frühe Einnahme der Tabletten macht einen sehr schläfrig und bei zu später Einnahme ist der nächste Tag Horror, weil man da nicht aus dem Bett kann.Ich war auch sehr abgemagert bis zu 47 Kilo und nach der Einnahme ging das im Tages Takt hoch. Man fühlt sich sehr unwohl. Das Zunehmen bis zu paar Kilo war ok, aber alles drüber ist nur noch eine Last, Vor allem war ich jetzt im Prüfungsstress und hatte kaum zeit Sport zu treiben. Und die Träume sind teilweise sowohl beängstigend, als auch erstaunlich!
Wenn es jmd verträgt ist es aber zu empfehlen.

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Speichelfluß aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/9)
Verwirrtheit (1/9)
Libidosteigerung (1/9)
Libidoverlust (1/9)
Brennen (1/9)
Druckgefühl in der Brust (1/9)
Schluckbeschwerden (1/9)
Halsenge (1/9)