Speichelfluß

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Speichelfluß.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg70110
Durchschnittliches Alter in Jahren3861
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4432,14

Die Nebenwirkung Speichelfluß trat bei folgenden Medikamenten auf

Glianimon (1/5)
20%
Clozapin (1/33)
3%
Nicorette (1/68)
1%
Amisulprid (2/208)
0%
Medikinet (1/327)
0%
Doxepin (1/405)
0%
Cymbalta (1/850)
0%
Ciprofloxacin (1/850)
0%
Mirtazapin (1/1395)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Glianimon

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Muskelsteifigkeit, Speichelfluß, Unruhe, Gedächtnislücken bei Glianimon für Wahn

-bewegungsstarrheit - erhöhter speichelfluss - bewegungsunruhe, sehr stark - vergesslichkeit

Glianimon bei Wahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GlianimonWahn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-bewegungsstarrheit
- erhöhter speichelfluss
- bewegungsunruhe, sehr stark
- vergesslichkeit

Eingetragen am 07.09.2016 als Datensatz 74370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Glianimon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Benperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Clozapin

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Libidosteigerung, Speichelfluß, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen bei Clozapin für Psychose

Clozapin gegen Psychose mit Müdigkeit, Erschöpfung, gesteigerten Sexualtrieb, Sabbern, Bewusstseinsverengung, Schlafsucht, traumloser Schlaf, Depression, Leukozyten-Mangel, Absetzen, Abhängigkeit. Clozapin musste abgesetzt werden. Über diese Nachricht war ich sehr glücklich. Anfangs nach absetzen...

Clozapin bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClozapinPsychose6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clozapin gegen Psychose mit Müdigkeit, Erschöpfung, gesteigerten Sexualtrieb, Sabbern, Bewusstseinsverengung, Schlafsucht, traumloser Schlaf, Depression, Leukozyten-Mangel, Absetzen, Abhängigkeit. Clozapin musste abgesetzt werden. Über diese Nachricht war ich sehr glücklich. Anfangs nach absetzen viel Vitaltät, Energie, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Antrieb, Kreativität, Schlafträume, Gedankenmachen, Euphorie, Sorgen und Angst - FAST KEIN SCHLAF. Im Laufe mehrerer Jahre WIRD DER SCHLAFENTZUG ZU FOLTER. WENIG SCHLAF UND INTENSIVE KLARE TRÄUME. ICH BIN ZIEMLICH HILFLOS, ABER ES GEHT SCHON, MUSS GEHEN, UND OFT GEHTS MIR JA AUCH GUT. HAB ANGST VOR DER ZUKUNFT. DENKE DAS EINIGE DROGEN MEDIKAMENTE UND GENUSSMITTEL DEN WEG ANGENEHMER UND SCHÖNER GESTALTEN. ES GIBT HOFFNUNG: WIRKUNG-ENTZUG-NORMALITÄT/NATÜRLICHKEIT/ENDE.

Eingetragen am 01.04.2015 als Datensatz 67144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clozapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clozapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Nicorette

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Brennen, Schluckbeschwerden, Speichelfluß, Druckgefühl in der Brust, Halsenge bei nicorette spray für Nikotinsucht

Das Nicorette Spray sollte bei der Rauchentwöhnung helfen und es war laut Werbevideo sehr vielversprechend.Allerdings war das Spray in der Anwendung alles andere als hilfreich.Es brannte dermaßen im Mund-Rachenraum,das es schon schmerzhaft war,es verursachte Schluckbeschwerden und vermehrten...

nicorette spray bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nicorette sprayNikotinsucht2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Nicorette Spray sollte bei der Rauchentwöhnung helfen und es war laut Werbevideo sehr vielversprechend.Allerdings war das Spray in der Anwendung alles andere als hilfreich.Es brannte dermaßen im Mund-Rachenraum,das es schon schmerzhaft war,es verursachte Schluckbeschwerden und vermehrten Speichelfluss,sowie ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Brustkorb,Engegefühl im Hals mit Erstickungsgefühl.Ich kann dieses Spray auf keinen Fall weiterempfehlen.

Eingetragen am 22.01.2014 als Datensatz 58909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nicorette spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Amisulprid

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Durchblutungsstörungen, Harndrang, Gewichtszunahme, Speichelfluß bei Amisulprid 400-2400 mg für Burnoutsyndrom

Verlust der Libido, Durchblutungstörungen, extremer Harndrang, extreme Gewichtszunahme, nächtlicher Speichelfluß, Schlaf-Apnoe, Kettenrauchen.

Amisulprid 400-2400 mg bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amisulprid 400-2400 mgBurnoutsyndrom15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verlust der Libido, Durchblutungstörungen, extremer Harndrang, extreme Gewichtszunahme, nächtlicher Speichelfluß, Schlaf-Apnoe, Kettenrauchen.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid 400-2400 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Penisverkleinerung, Durchblutungsstörungen, Speichelfluß, Harndrang bei Amisulprid für Angstzustände

Extreme Verkleinerung des männlichen Geschlechtsteils, Durchblutungstörungen, Speichelfluß nachts, extremer Harndrang.

Amisulprid bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridAngstzustände15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme Verkleinerung des männlichen Geschlechtsteils, Durchblutungstörungen, Speichelfluß nachts, extremer Harndrang.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Herzrasen, Reizbarkeit, Schwitzen, Appetitsverlust, Zitterigkeit, Übelkeitsgefühl, Speichelfluß bei Medikinet für ADHS

Das Medikament hilft mir dabei, mich zu konzentrieren und die täglichen Aufgaben wie Haushalt, Arbeit etc. mit mäßiger Lust (im Vergleich dazu ohne Medikament absolut null Lust auf nichts), zu erledigen. Die Nebenwirkungen sind aber nicht ohne, siehe unten. Am meisten stört mich, dass ich ca. 30...

Medikinet bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADHS6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hilft mir dabei, mich zu konzentrieren und die täglichen Aufgaben wie Haushalt, Arbeit etc. mit mäßiger Lust (im Vergleich dazu ohne Medikament absolut null Lust auf nichts), zu erledigen. Die Nebenwirkungen sind aber nicht ohne, siehe unten. Am meisten stört mich, dass ich ca. 30 min nach der Einnahme für 6 h enorme Übelkeit verspüre und auch öfter aufstoßen muss. Essen kann ich bis die Dosis aufhört zu wirken auch nichts, allein der Gedanke an Essen steigert die Übelkeit. Zudem bin ich zittrig, reizbarer und schwitze enorm (an den Händen, Füßen und Achseln), letzteres führt dazu, dass ich trotz duschen und Deo nach einer Stunde wieder stinke wie sonst was... Ich bin auch je nach Tagesform zittrig (lasse oft Dinge fallen/stoße sie um/stoße mich andauernd an ALLEM), was bei mir eigentlich nichts besonderes ist (bin ein kleiner Tollpatsch), aber nach der Einnahme "verschlimmert" sich das enorm. Für mich ist es momentan die einzige Möglichkeit, aus dem Nichts-Tun zu kommen und Spaß an alltäglichen Dingen zu verspüren, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, das auf Dauerzu nehmen... muss halt jeder selbst für sich entscheiden.

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Doxepin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess bei Doxepin für schmerzen (neuropathische)

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt.
Nebenwirkungen:
Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen.

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe.

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Eingetragen am 28.02.2014 als Datensatz 59751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit, Erschöpfung, Abhängigkeit, Völlegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, Herzstolpern, Schlafstörung, Druck im Bauch, Speichelfluß bei Cymbalta für Depression

Seit etwa 5 Jahren nehme ich nun Cymbalta 60mg täglich am Morgen ein. Am Anfang half es ganz gut, der Alltag lies sich einfacher bewältigen. Seit etwa 6 Monaten geht es mir damit jedoch mieserabel. Ständige Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, extreme Schlafstörungen, Unruhe, Erschöpfung, starke...

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit etwa 5 Jahren nehme ich nun Cymbalta 60mg täglich am Morgen ein. Am Anfang half es ganz gut, der Alltag lies sich einfacher bewältigen. Seit etwa 6 Monaten geht es mir damit jedoch mieserabel. Ständige Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, extreme Schlafstörungen, Unruhe, Erschöpfung, starke Nesselsucht, starker Speichelfluss... Nun schränken mich die Nebenwirkungen so sehr ein dass ich den Alltag deshalb schwer bewältigen kann. Zudem macht dieser Wirkstoff extrem abhängig bzw ist nur schwer abzusetzen wegen des SSRI Symptoms welches auftreten kann beim Ausschleichen. Ich kann nur davor warnen dieses Medikament über einen längeren Zeitraum zu verwenden, überlegen Sie es sich genau ob Sie diese Leiden auf sich nehmen wollen.

Eingetragen am 18.07.2018 als Datensatz 84702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Depressionen, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, Speichelfluß bei Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Hallo. Ich war gestern Notfall mäßig im Krankenhaus.. und sie haben eine blasen und Nieren Entzündung festgestellt. Ich habe das oben genannte medikament bekommen und muss sagen nach 3 x einnehmen geht es mir so dreckig .. dachte ich bilde mir das ein bis ich hier lesen konnte das andere gebau...

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.
Ich war gestern Notfall mäßig im Krankenhaus.. und sie haben eine blasen und Nieren Entzündung festgestellt.
Ich habe das oben genannte medikament bekommen und muss sagen nach 3 x einnehmen geht es mir so dreckig .. dachte ich bilde mir das ein bis ich hier lesen konnte das andere gebau die gleichen Nebenwirkungen haben ..
Ich bin nur am weinen ein richtigen depressiven schub... mir ist übel mir ist schwindelig sehr viel Speichelfluss sodass ich denke ich muss erbrechen... Bauchweh und sehr starke Schweißausbrüche.. nie nie wieder dieses medikament

Eingetragen am 17.09.2023 als Datensatz 117715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Speichelfluß bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Hautreizung, Speichelfluß bei Mirtazapin für Depression

Ich nehme diese Tabletten seit über drei Monaten und bin einigermaßen zufrieden mit meiner Stimmung, aber durch die starke Gewichtszunahme in kurzer Zeit, kommt die depressive Stimmung zurück. Ich fühle mich sehr träge und immer bis oben hin voll ohne Sättigungsgefühl. Dazu kommt noch der erhöhte...

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme diese Tabletten seit über drei Monaten und bin einigermaßen zufrieden mit meiner Stimmung, aber durch die starke Gewichtszunahme in kurzer Zeit, kommt die depressive Stimmung zurück. Ich fühle mich sehr träge und immer bis oben hin voll ohne Sättigungsgefühl. Dazu kommt noch der erhöhte Speichel im Mund und das schlimmste entzündete Hautreizungen! Sie vermehren sich und kommen am ganzen Oberkörper vor!! Deswegen setzte ich die Tabletten ab. Und die frühe Einnahme der Tabletten macht einen sehr schläfrig und bei zu später Einnahme ist der nächste Tag Horror, weil man da nicht aus dem Bett kann.Ich war auch sehr abgemagert bis zu 47 Kilo und nach der Einnahme ging das im Tages Takt hoch. Man fühlt sich sehr unwohl. Das Zunehmen bis zu paar Kilo war ok, aber alles drüber ist nur noch eine Last, Vor allem war ich jetzt im Prüfungsstress und hatte kaum zeit Sport zu treiben. Und die Träume sind teilweise sowohl beängstigend, als auch erstaunlich!
Wenn es jmd verträgt ist es aber zu empfehlen.

Eingetragen am 08.03.2014 als Datensatz 59949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Speichelfluß aufgetreten:

Abhängigkeit (2/11)
18%
Harndrang (2/11)
18%
Gewichtszunahme (2/11)
18%
Durchblutungsstörungen (2/11)
18%
Übelkeitsgefühl (2/11)
18%
Gedächtnislücken (1/11)
9%
Schwindel (1/11)
9%
Erschöpfung (1/11)
9%
Libidosteigerung (1/11)
9%
Absetzerscheinungen (1/11)
9%
Penisverkleinerung (1/11)
9%
Völlegefühl (1/11)
9%
Muskelsteifigkeit (1/11)
9%
Magen-Darm-Beschwerden (1/11)
9%
Herzstolpern (1/11)
9%
Hautreizung (1/11)
9%
Schlafstörung (1/11)
9%
Druck im Bauch (1/11)
9%
Antriebslosigkeit (1/11)
9%
Müdigkeit (1/11)
9%
Unruhe (1/11)
9%
Übelkeit (1/11)
9%
Verwirrtheit (1/11)
9%
Appetitlosigkeit (1/11)
9%
Libidoverlust (1/11)
9%
Schwitzen (1/11)
9%
Zitterigkeit (1/11)
9%
Kopfschmerzen (1/11)
9%
Herzrasen (1/11)
9%
Reizbarkeit (1/11)
9%
Appetitsverlust (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]