Speichelfluß bei Doxepin

Nebenwirkung Speichelfluß bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Speichelfluß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Speichelfluß bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Speichelfluß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Speichelfluß auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speichelfluß bei Doxepin:

Doxepin für schmerzen (neuropathische) mit Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen. Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit". Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe. Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut. Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden. Mehr entzündete Pickel im Gesicht. Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich. Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Nebenwirkungen:

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Doxepin

Doxepin