Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit.

Die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Mastodynon (1/3)
MCP (1/264)
Risperdal (1/296)
Amoxicillin (2/913)
Prednisolon (1/640)

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Mastodynon

Sehstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, Halsenge, Schwierigkeiten beim Lesen, Verwirrtheitszustände, Vergesslichkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen, Druck im Stirnbereich, Druck zwischen den Augen, Schwierigkeiten bei der Fokussierung, Schwindel - Benommenheit, verstärkte Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Mastodynon für Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.

Ritalin bei ADH-Syndrom; Mastodynon bei Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.

RitalinADH-Syndrom-
MastodynonHormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.-

Ich habe diese starken Nebenwirkungen erst sein dem meine Hormone, mit dem Mastodynon versucht wird, ins Gleichgewicht zu bringen. Davor hatte ich kaum Nebenwirkungen. Hin und wieder Kopfschmerzen oder lichtempfindlichkeit. Manchmal auch Symptome, ähnlich wie Filmrisse, nur dass man sich an nicht mehr viel erinnern kann was einem gerade gesagt wurde und man hat irgendwie das Gefühl "Lernresistent" oder "Ausnahmeresistent" zu sein. Das war aber sehr selten. Die meiste Zeit ging es mir sehr gut aber in letzter Zeit mit den, wie ich vermute, pflanzlichen Mastodynon.

, , , , , , , , , , , , , ,

Ritalin
Mastodynon

Methylphenidat, Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Clonidin

Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Schlafanoe, trockener Hals, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Clonidin für Bluthochdruck

4 Wochen lang war durch Schwindel weder Autofahren noch eine Fernsehsendung verfolgen möglich. 1,5 bis 2 h nach Einnahme beginnt eine Mundtrockenheit. Seit ich Clonidin nehme kann bzw. gehe ich nicht mehr ohne Bonbons oder einer Wasserflasche aus dem Haus nach 4 -5 h kommt ein Reizhusten...

Clonidin bei Bluthochdruck

ClonidinBluthochdruck6 Monate

nach 4 -5 h kommt ein Reizhusten infolge eine völlig trockenen Halses hinzu.

Kopfschmerzen treten an 5 von 7 Tagen ebenfalls nach 4 - 5 h auf
Schlafstörungen in der Art und Weise: nach 3 h spätesens wache ich meinst durch eine "Schlafapnoe" auf, bin dann 1 - 2 h wach - etwas das ich von der Zeit vor Clonidin überhaupt nicht kannte.

Clonidin

Clonidin

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Trulicity

Gereiztheit, Blähungen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Hab es anfangs nichts vertragen sämtliche Nebenwirkungen bekommen mittlerweile gehts mir echt super

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Prednison

Zittern, Sodbrennen, Blähungen, Kaltschweißigkeit, Schmerzen in der Brust, Herz- und Kreislaufprobleme, schwieriges Atmen, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Prednison für Allergie auf Amoxicillin

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr. Am 1 Tag schon, hatte ich 1-2h nach der Einnahme einen Druck in der Brust, Bauchschmerzen und habe sehr geschwitzt. Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war. In der nacht ungefähr um...

Prednison bei Allergie auf Amoxicillin

PrednisonAllergie auf Amoxicillin2 Tage

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr.
Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war.
In der nacht ungefähr um 3, nach dem ich aufgewacht bin (mit einem Krampf in der Wade), gings dann richtig los:
Herzrasen, Brustdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen (die schlimmer als Migräne waren), Schwindel, Kaltschweißigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Schwierigkeiten beim Atmen und Zittern.
Ich dachte das wird meine letzte Nacht sein wenn ich ehrlich bin.
Am 2ten Tag, nach dem ich die Nacht irgendwie überlebt habe, hatte ich den ganzen tag Sodbrennen, ab und zu leichte Kopfschmerzen und Blähungen.
Was weiterempfehlen oder es nicht weiterempfehlen angeht, kann ich es nicht sagen, da jeder Mensch anders drauf reagiert?
Aber ich persönlich, brauch die Tabletten jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
LG Wiyeal

Prednison

Prednison

Geburtsjahr:2002

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxiclav

Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber bei Amoxiclav für Tierbiss

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Tianeurax

Schwitzen, Panikanfälle, Nierenbeschwerden, Magen und Darm betreffende Symptome, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Tianeurax für Depression und Angstzustände

Ein ganz furchtbares Medikament, mehr Nebenwirkungen als alles andere. Ich habe Schmerzen in den Nieren bekommen sowie Magen und Darm Beschwerden/Schwindel. Tägliche wochenlange Kopfschmerzen mit nervöser Unruhe/ Panik nach der Einnahme. Zudem schwitzt man wie verrückt und der Schweiß...

Tianeurax bei Depression und Angstzustände

TianeuraxDepression und Angstzustände60 Tage

Ein ganz furchtbares Medikament, mehr Nebenwirkungen als alles andere.
Zudem schwitzt man wie verrückt und der Schweiß entwickelt durch das Medikament ein unerträglichen Geruch, ich bin 3 mal am Tag duschen gegangen aber nichts half.
Nach dem absetzen des Medikamentes sind alle Beschwerden zusammen mit dem Medikament verschwunden.
Jetzt hab ich ein das half direkt nach 2 Tage schon und das OHNE NEBENWIRKUNGEN

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Jaydess

Stimmungsschwankungen, stechendes Gefühl, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Eingriff ist schon schmerzhaft. Ein Tag Ruhe würde ich immer empfehlen. Nebenwirkungen schleichen sich ein. Auffällig bei mir sehe starke Stimmungsschwankungen und gereizheit. Dünnes Nervenkostüm bei Stress. Immer mal wieder Kopfschmerzen und Kopfdruck.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Eingriff ist schon schmerzhaft.
Ein Tag Ruhe würde ich immer empfehlen.
Nebenwirkungen schleichen sich ein.
Auffällig bei mir sehe starke Stimmungsschwankungen und gereizheit.
Dünnes Nervenkostüm bei Stress.
Immer mal wieder Kopfschmerzen und Kopfdruck.

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Maxim Jenapharm

Frösteln, depressive Verstimmung, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung

Schon nach 2 Monaten merke ich die Nebenwirkungen

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung2 Monate

Schon nach 2 Monaten merke ich die Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 82078

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP

Müdigkeitsgefühl, Lichtempfindlichkeit der Augen, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP für Magen-Darm-Infekt

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt-

Habe das Mittel gegen Starke übelkeit aufgrund einer Margen-Darm grippe erhalten. Die Übelkeit ist gut abgeklungen und musste mich auch nicht mehr übergeben. Da ich am 2 tag keine übelkeit Mehr verspührt habe, habe ich es auch nicht Mehr genommen, am 3. Tag (heute) habe ich morgens wieder eine genommen, da mir wieder komisch wurde. Gegen übelkeit hilft es ungemein. Allerdings meine auch ich nebenwirkungen zu spüren. U.a. Müdigkeit (Welche mir nicht viel ausmacht, da ich Dann auch gut schlafen kann) aber unangenemer ist, dass ich irgendwie lichtempfindlicher bin, wodurch ich auch zusätzlich leicht kopfschmerzen kriege. Außerdem ist mir schwummrig, was sehr anstrengend ist. Im grunde wirkt es gut gegen die übelkeit aber mit dem schwindel fühle ich mich auch nicht wirklich besser, weshalb ich jez auch keine tablette Mehr nehmen werde.

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Risperdal

schwere Beine, schuppende Haut, Sehen von Doppelbildern, Angststörungen, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Gewichtszunahme bei Risperidon für Unruhe, Appetitlosigkeit

Habe auch Erfahrung mit Risperidon gemacht aber bei mir sind die Nebenwirkungen nicht so gut !

Risperidon bei Unruhe, Appetitlosigkeit

RisperidonUnruhe, Appetitlosigkeit-

Risperidon

Risperidon

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxicillin

Übelkeit mit Durchfall, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxicillin 500mg für Kopfschmerzen Übelkeit

Amoxicillin 500mg bei Kopfschmerzen Übelkeit

Amoxicillin 500mgKopfschmerzen Übelkeit3 Tage

Nach drei Tagen Einnahme 3mal eine Tablette am 4tag beim aufwachen so starke Kopfschmerzen das ich denke mein Kopf platzt gleich dazu tun meine Augapfel weh. Ich musste dann 1000 paracetamol nehmen aber es half nicht sodass ich das antibiotika absetzen musste.ich War zu nicht mehr im Stande ausser schlafen durch die Kopfschmerzen. Sehr starke Übelkeit kam auch dazu. Kein gutes antibiotika

Amoxicillin 500mg

Geburtsjahr:1991

Schwindel, Gliederschmerzen, Erschöpfung, kalte Füße, Schüttelfrost, Hitzewallungen, verfärbter Urin, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Mir war aufgefallen, dass mein Lymphknoten angeschwollen war und ich mich immer mehr erschöpft gefühlt habe. Mein Arzt hat dann Amoxicillin 1000mg gegeben da eine Mandelentzündung festgestellt wurde. Der erste Tag der Einnahme ging noch, danach bekam ich die Nebenwirkungen aus der Hölle. Sobald ich das Antibiotikum nahm, fingen schlimme Kopfschmerzen mit Übelkeit und Schwindel an, sodass ich mich nicht aus dem Bett rühren konnte und komplett unfähig war, irgendwas zu tun. Zudem hatte ich Kälte- und Hitzeschübe, Nervenleiden, verfärbten Urin und das Gefühl einer Blasenentzündung, Appetitlosigkeit, Erschöpfung, Kurzartmigkeit und Schmerzen im Brustkorb. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und habe sie nach 5 Tagen abgesetzt und ein anderes AB verschrieben bekommen, da dieses kein bisschen gewirkt hatte.

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Prednisolon

Gewichtszunahme, Sodbrennen, Sehkraftverlust, Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Durstlosigkeit, Hungergefühl, trockene Haut, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Druckgefühl im Bauchraum bei Prednisolon für Autoimmune Hepatitis

Prednisolon bei Autoimmune Hepatitis

PrednisolonAutoimmune Hepatitis10 Wochen

Nach einer wochenlangen Tortur der Diagnostik. Bekam ich die Diagnose Autoimunne Hepatitis. Zu Anfang bekam ich 75mg Prednisolon um meine Leberwerte wieder runter zu bekommen. Was leider nicht wie erhofft geklappt hat. Schon nach der zweiten Einnahmen bekam ich heftige Magenkrämpfe. Seit dem 5 Tag habe ich heftiges Sodbrennen, Übelkeitsgefühl. Druckgefühl in der Brust und im Bauchraum. Seit dem 7 Tag sehe ich immer schlechter und habe so gut wie kein Durstgefühl mehr habe. Seit der zweiten Woche habe ich extreme Kopfschmerzen bin Lichtempfindlich und Schlafstörungen. Erst konnte ich nicht mehr durchschlafen dann wurden es nur noch 3 Stunden Schlaf pro Nacht mit vielen Unterbrechung und mittlerweile Schafe ich teilweise gar nicht oder nur noch im Minuten Bereich wenn es 30 min in einer Nacht werden bin ich mittlerweile schon glücklich. Dazu kommt das ich dem entsprechend permanent kraftlos bin aber einen extremen Bewegungsdrang habe und dem nicht widerstehen kann begleitet von Hungerstacken und entsprechender Gewichtszunahme im Schnitt 3 kg pro Woche.
Jetzt nehme ich es seit 5 Wochen und habe seit 2 Tagen ein unangenehmes Hitzegefühl der Gesichtshaut und seit 4 Tagen ist die Haut im Genitalbereich ausgetrocknet und spröde was zum Beispiel beim Waschen sehr schmerzhaft ist weil die Vorhaut jedesmal Einreise bekommt. Das schlimmste für mich ist aber das meine Freunde und Familie mit leidet weil ich ständig gereizt bin und entsprechend schnell wie das HB Männchen an die Decke gehe. Jetzt bin ich dabei das Prednisolon auszuschleichen. Von 75mg auf 50mg runter und weiter in 10mg Schritten und danach durch ein anders Medikament zu ersetzen.

, , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1989

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten:

Schwindel - Benommenheit (4/13)
Übelkeitsgefühl (3/13)
Gereiztheit (2/13)
Gewichtszunahme (2/13)
Lichtempfindlichkeit der Augen (2/13)
Schüttelfrost (2/13)
Durstlosigkeit (1/13)
Frösteln (1/13)
Schlafstörungen (1/13)
Schlaflosigkeit (1/13)
Druckgefühl im Bauchraum (1/13)
Hungergefühl (1/13)
trockener Hals (1/13)
Sehkraftverlust (1/13)
Stimmungsschwankungen (1/13)
stechendes Gefühl (1/13)
Sehen von Doppelbildern (1/13)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/13)
schuppende Haut (1/13)