Übelkeit mit Durchfall

Wir haben 58 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall.

Die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Posterisan (1/69)
Procoralan (1/77)
Metronidazol (1/90)
Amoxi-Clavulan (1/102)
EVRA transdermales Pflaster (1/103)
Aspirin Complex (1/115)
Maxim Jenapharm (1/136)

mehr von 38 Medikamente mit Übelkeit mit Durchfall

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Baldriparan

Kopfschmerzen, Übelkeit mit Durchfall bei Baldriparan für Nervosität

Ich nehme Baldrian nur ab und zu zum einschlafen wenn ich keine Ruhe finde. Ich hab jedes mal extrem heftige Kopfschmerzen dass es bis in den Unterkiefer zieht und ich dafür eine Kopfschmerztablette nehmen muss. Der Nutzen des Wirkstoffs ist also tatsächlich in Frage zu stellen.

Baldriparan bei Nervosität

BaldriparanNervosität-

Baldriparan

Baldrianwurzel

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Talcid

Übelkeit mit Durchfall, Frieren, Hitzewallungen, Schlafprobleme bei Talcid für Übelkeit

Habe nur eine Tablette Talcid1000 genommen. Half sehr gut, Übelkeit ging nach 1 Std. weg. Aber am nächsten Tag starke Übelkeit mit Durchfall bekommen und die Nacht Hitzeschübe mit Frieren. Schlafen dadurch kaum möglich. Nie wieder!

Talcid bei Übelkeit

TalcidÜbelkeit1 Tage

Talcid

Hydrotalcit

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Umckaloabo

Durchfall, Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall bei Umckaloabo für Bronchitis (akut)

Umckaloabo bei Bronchitis (akut)

UmckaloaboBronchitis (akut)2 Tage

Die Wirkung bei Bronchitis kann ich nach zwei Tagen nicht einschätzen. Die Nebenwirkungen sind für mich katastrophal. Ich war nach der Einnahme kränker als vorher. Übelkeit, starker Durchfall mit Magen- und Darmkrämpfen, sowie massive Kreislaufprobleme haben mich bewogen, das Medikament sofort abzusetzen. Es sollte, meiner Meinung nach, nicht rezeptfrei erhältlich sein.

Umckaloabo

Nahrungsergänzung

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Wobenzym N

Magenkrämpfe, Brechreiz, Übelkeit mit Durchfall bei Wobenzym N für Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym N bei Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym NÖdeme, Gelenksprobleme7 Tage

Nun habe ich zum dritten mal Wobenzym und immer wieder die gleichen Nebenwirkungen. An manchen Tagen ist es okay, dann wieder habe ich heftige Magenschmerzen und Stundenlangen Brechreiz. Die Nebenwirkungen lassen mich jedes mal wieder das Medikament vorzeitig absetzen, da ich es einfach nicht ertrage. Normalerweise wirft mich nicht so schnell was aus den Bahn und auch mit leichten Nebenwirkung komme ich klar, aber das hier ist übel.

Wobenzym N

Enzyme

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Cipro Basics

Übelkeit mit Durchfall, Zittern, Stimmungsschwankungen, Frieren, Schwindel bei CIPRO BASICS für Nierenbeckenentzündung

Ich habe das Medikament wegen einer starken Nierenbeckenentzündung bekommen. Geholfen hat es nach 2 Tagen. Die Nebenwirkungen sind noch immer unangenehm. - Übelkeit - Zittern - Durchfall - Stimmungsschwankungen - Frieren - Schwindel - ... Empfehlen würde ich das Medikament nach...

CIPRO BASICS bei Nierenbeckenentzündung

- Stimmungsschwankungen
- Frieren
- Schwindel
- ...
Empfehlen würde ich das Medikament nach gründlicher Abwägung der Nutzen.

CIPRO BASICS

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei ferro sanol

Durchfall, Übelkeit mit Durchfall bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Durchfall mehrmals am Tag, Übelkeit Magendrücken. Ich frage mich, warum das noch Verschrieben wird, wenn es so viele Nebenwirkungen gibt und so häufig. Und was ist die Alternative?

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Kreislaufprobleme, Dehydrierung, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel-

Wegen extremer Blutarmut durch Eisenmangel auf Rezept und unter 4wöchiger Blutkontrolle habe ich 6 Monate 2 Kapseln/Tag genommen. Danach 5 Monate 1 Kapsel/Tag. Alles völlig ohne Nebenwirkungen. Plötzlich von einem Tag auf den anderen, wurde mir früh 30 Minuten nach Einnahme schlecht und ich begann zu erbrechen. Erst Unmengen von Wasser (die ich so gar nicht getrunken hatte), dann Magensaft und Galle. Das dauerte ca. 30 Minuten. 10 Minuten nach dem Beginn des Erbrechens, fing gleichzeitig wässriger Durchfall an. Dieser dauerte mit kleinen Pausen 2 Stunden und ich war völlig dehydriert und schneeweiß um den Mund. Nach einer Woche Pause versuchte ich es mutig nochmal, weil ich mir so eine Rektion von 0 auf 100 nicht vorstellen konnte. Leider passierte genau der gleiche Ablauf. Nur ein Mittel mit Opiaten konnte den Wasserverlust stoppen. Ich kann das Medi nicht mehr nehmen und traue mich auch an andere Eisenpräperate nicht mehr ran.

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1967

Mehr für ferro sanol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Fosfomycin

Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe bei Fosfomycin für Harnweginfekt

Nach einem länger andauernden Harnweginfekt, den ich mit Cystinol akut versuchte in den Griff zu bekommen, was aber leider nichts half, verschrieb mir meine Ärztin Fosformycin, 1 Beutel lösliches Pulver, was ich abends vor dem Schlafengehen vorschriftsmäßig trank. Jedoch war die Wirkung nach 1...

Fosfomycin bei Harnweginfekt

FosfomycinHarnweginfekt1 Tage

Jedoch war die Wirkung nach 1 Stunde bereits verheerend. Bauchkrämpfe, Übelkeit und
in Folge Durchfall, was über 2 Stunden andauerte, mit Schweißausbrüchen. Danach beruhigte es sich allerdings langsam wieder. Ob es nun was gebracht hat, wird sich erst
nach der nächsten Untersuchung herausstellen. Solche Auswirkungen hatte ich noch nie
bei einer Antibiotikagabe erlebt und muss es auch nicht noch mal erleben. Habe die auch an die www.bfarm.de in Bonn gemeldet.

Eingetragen am  als Datensatz 81978

Geburtsjahr:1949

Nierenschmerzen, Übelkeit mit Durchfall bei Fosfomycin für harnwegsinfekt

Kurz nach der Einnahme durchzog mein Körper ein komischer kribbeliger Schauer. Dann habe ich starke Nierenschmerzen bekommen, Übelkeit und Durchfall. Übelkeit und Durchfall waren aber tolerierbar. Die Nierenschmerzen haben mir Sorgen gemacht, sind aber nach 24 Stunden nahezu verschwunden. Die...

Fosfomycin bei harnwegsinfekt

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Die Blasenentzündung scheint auch beseitig zu sein. Hat also seinen Zweck erfüllt.

Geburtsjahr:1989

Mehr für Fosfomycin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Trulicity

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Depression, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Ich habe das Mittel von meinem Diabetologen bekommen. Wirkt echt super, habe schon über 15 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich kann gar keine Nahrung mehr bei mir behalten, bin immer müde und sehr depressiv. Mein Diabetologe ist sehr zufrieden. Ich leider weniger.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II4 Wochen

Trulicity

Dulaglutid

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Anafranil

Durchfall, Libidoverlust, Zittern, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Agressivität, Potenzstörungen, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeit mit Durchfall bei Anafranil für Depression, Angst- und Panikattacken

Anafranil bei Depression, Angst- und Panikattacken

AnafranilDepression, Angst- und Panikattacken2 Monate

Meine Erfahrung mit Anafranil ist leider alles andere als gut. Angefangen hat es gleich nach der ersten Einnahme mit extremen Muskelzittern und Schweißausbrüchen. Gefühl, dass die Muskeln innerlich verbrennen. Ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen, obwohl ich vorher sehr gut schlafen konnte. Dazu kamen vorallem frühs Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Durchfall und extreme Übelkeit. Nach 5 Tagen in der Hölle bin ich zum Arzt gegangen, der meinte ich soll das Medikament weiter nehmen. Hab ihm vertraut, dass alles besser werden würde, ein Fehler. Nach eine Woche kamen krasse Potenzstörungen dazu, keine Lust mehr auf Sex, konnte keinen Orgasmus mehr bekommen. Außerdem war ich sehr abwesend und hatte teilweise Aggressionen ohne Grund. Hatte das Gefühl ich möchte nie wieder nach draußen, am liebsten den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen. Dieses Medikament habe ich ca. 2 Monate genommen und bin froh es wieder los zu sein. Vielen kann es sicherlich helfen, nur für mich war es ein Gang durch die Hölle.

Anafranil

Clomipramin

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Posterisan

Schwindel, Darmbeschwerden, Schmerz, Übelkeit mit Durchfall bei Posterisan für Hämorrhoiden

Nach der Anwendung bekam ich Bauchschmerzen, Durchfall und Schmerzen an den der behandelte Stelle.

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Posterisan

Lidocain

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Procoralan

Übelkeit mit Durchfall, Gelenkschmerz, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Augenflimmern bei Procoralan für Herzrhythmusstörungen

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-

Da ich einen Ruhepuls von 105 und bei leichter Belastung von ca. 140 hatte wurde mir das Medikament verordnet. Seit der ersten Einnahme habe ich täglich Übelkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Augenflimmern und des öfteren Muskelkrämpfe. Meine vorhandene Venenklappeninsuffizienz hat sich mit der Einnahme auch verschlechtert. Noch habe ich die Hoffnung, dass die Nebenwirkungen vergehen.

Procoralan

Ivabradin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Metronidazol

Übelkeit mit Durchfall, Benommenheit mit Drehschwindel bei Metronidazol für Darmfunktionsstörung

Tag 1und 2 super,am 3.Tag schon Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit,seid dem her geh ich durch die Hölle,extreme Benommenheit,anhaltender Schwindel mit Übelkeit und Durchfall.Heute am Tag 6 hab ich abgebrochen,Druck auf den Ohren kam noch dazu.Für mich leider nicht das Medikament.

Metronidazol bei Darmfunktionsstörung

MetronidazolDarmfunktionsstörung-

Metronidazol

Metronidazol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Amoxi-Clavulan

Appetitlosigkeit, Erschöpfungsgefühl, Übelkeit mit Durchfall bei Amoxi-Clavulan für Kieferosteomyelitis

Ich kann das Medikament nur empfehlen wenn es dringend notwendig ist. Die Wirksamkeit ist sehr gut jetzt kommt das große aber. Nach Wochen wurden meine Leberwerte kontroliert( Routine) Die Werte sind dank der Clavulansäure explodiert. Nicht zu empfehlen bei eingeschränkter Leberfunktion.

Amoxi-Clavulan bei Kieferosteomyelitis

Amoxi-ClavulanKieferosteomyelitis20 Tage

Amoxi-Clavulan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei EVRA transdermales Pflaster

Brustempfindlichkeit, Übelkeit mit Durchfall, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Unterleibschmerzen bei EVRA transdermales Pflaster für Blutungen

Der Pflaster hat mir sehr starke schmerzen verursacht das ich auch im Notfall gehen musste. Meine Brust tat richtig weh. Ich hatte sehr starke unterleib schmerzen. Meine Tage hörten 2 wochen nicht auf. Das war meine erfahrung mit dem Pflaster.

EVRA transdermales Pflaster bei Blutungen

EVRA transdermales PflasterBlutungen-

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Aspirin Complex

Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall bei Aspirin Complex für erkältung

Ich habe teilweise Magenkrämpfe mit Übelkeit und Appetit Verlust. Und Durchfall auch schon mal. Aber helfen tut es super.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Ich habe teilweise Magenkrämpfe mit Übelkeit und Appetit Verlust.
Und Durchfall auch schon mal.
Aber helfen tut es super.

Aspirin Complex

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Doxycyclin

Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit mit Durchfall, Brennen am Schädel bei Doxycyclin für Schwangerschaftsabbruch

Doxycyclin bei Schwangerschaftsabbruch

DoxycyclinSchwangerschaftsabbruch7 Tage

Bei der ersten Einnahme habe ich die Tablette direkt wieder nach 15 Minuten ausgespuckt. Ich übergebe mich jeden Tag davon, wobei ich mich in der Schwangerschaft auch fast jeden Tag übergeben habe. Aber Durchfall habe ich definitiv davon, sogar nachts. Fieber und Schüttelfrost kommen auch hinzu. Eventuell Wechselwirkung mit Paracetamol?

Geburtsjahr:1988

Schwindel, Sehstörungen, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeit mit Durchfall bei Doxycyclin für Sinusitis

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage

Habe dieses Antibiotika aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen. Habe 30 mins vor der Einnahme etwas gegessen & nach der Einnahme keine 20 Minuten später starke Übelkeit & Schwindel bekommen. Habe sie allerdings erst heute verschrieben bekommen & werde schauen ob es sich legt.

Geburtsjahr:1995

Mehr für Doxycyclin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Ritalin

Erbrechen, Brechreiz, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen bei Ritalin für Konzentrationsstörungen

extreme Brechattacken eine ganze Nacht lang, bis die Pille wieder vollständig draussen war... absoluter Horror!

Ritalin bei Konzentrationsstörungen

Brivudin

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Sinupret

Schwindel, Übelkeit mit Durchfall bei Sinupret für Sinusitis

NIE WIEDER!!!! Nach nur 1 Tablette immerhalb von 30 min. entsetzlicher Schwindel. Ganzer Körper ausser Kontrolle, wie unter Drogen. Das Zeug sollte verboten werden!!

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis1 Tage

Sinupret

Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen bei Sinupret für Schnupfen

Hab gestern aufgrund meiner nasennebenhöhle 1 nach dem Mittagessen genommen. Nach 3 Stunden War es mir übel. Danach musste ich mich 3 Stunden lang übergeben und hatte Durchfall. Gestern abend so gegen 20 : 00 Uhr ging es wieder.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Gestern abend so gegen 20 : 00 Uhr ging es wieder.

Sinupret

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Maxim Jenapharm

Übelkeit mit Durchfall, Libidoverlust bei Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung

Übelkeit, Libidoverlust, Schwindel:-(

Geburtsjahr:1998

Herzrasen, Schüttelfrost, Übelkeit mit Durchfall bei Azithromycin für Sinusitis

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Ich habe das Medikament auf Grund einer Nebenhöhlen- und Rachenentzündung bekommen. Schon am ersten Tag bekam ich Bauchgrummeln, Blähungen und Schüttelfrost. Ab dem 2. Tag folgten Durchfall, Übelkeit und Herzrasen. Jetzt am 2. Tag nach der letzten Tablette ist es leider unverändert. Ich versuche jetzt auf Anraten einer Apothekerin den Durchfall mit Perenterol anzugehen. Ich habe schön öfter Antibiotika genommen, aber noch nie solche Nebenwirkungen gehabt.

Geburtsjahr:1974

Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Clexane

Magenschmerzen, Hitzegefühl, Übelkeit mit Durchfall bei clexane für Kniegelenks-OP

Ich spritze mich jetzt drei Wochen Clexane. Mir ist ständig heiß, übel und eine Stunde nach der Spritze bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Frage mich sowieso, warum ich mich so lange spritzen muss, wo ich mich täglich bewege und nicht im Bett liege.

clexane bei Kniegelenks-OP

clexaneKniegelenks-OP3 Wochen

clexane

Enoxaparin

Geburtsjahr:1972

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Clarithromycin

Schwindel, Bauchkrämpfe, Übelkeit mit Durchfall bei Clarithromycin für Halsschmerzen

Mir wurde extrem übel durch die Einnahme der Tabletten. Darauf folgte Schwindel und Durchfall. Im Endeffekt wurde mir kotzübel wenn ich mich nur einen Millimeter bewegt habe.... ich würde das Medikament nicht mehr nehmen

Clarithromycin bei Halsschmerzen

ClarithromycinHalsschmerzen-

Mir wurde extrem übel durch die Einnahme der Tabletten.
Darauf folgte Schwindel und Durchfall.

ich würde das Medikament nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:2003

Durchfall, Schwindel, Schwäche, Angstgefühl, Übelkeit mit Durchfall, Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl bei Clarithromycin für Sinusitis

Wurde mir verschrieben, nachdem amoxicillin nicht wirkte. Hatte mehrere Stunden nach der dritten Tablette starken Durchfall. Habe zunächst keinen Bezug zum Medikament gesehen. Abends nach der vierten Tablette setzten Schüttelfrost, Schwindelgefühl und eine irgendwie verzerrte Wahrnehmung ein....

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis7 Tage

Habe zunächst keinen Bezug zum Medikament gesehen. Abends nach der vierten Tablette setzten Schüttelfrost, Schwindelgefühl und eine irgendwie verzerrte Wahrnehmung ein. Außerdem Angst davor, ins Bett zu gehen und nicht mehr aufzuwachen. Hatte noch nie nennenswerte Nebenwirkungen von irgendwas. Unfassbar, so körperlich schwach habe ich mich zuletzt bei einer Lebensmittelvergiftung gefühlt.

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Amoxicillin

Durchfall, Erbrechen, Übelkeit mit Durchfall bei Amoxicillin für Kieferhöhlendurchbruch

Nach meiner Weisheitszahn-Op, die leider einen Kieferhöhlendurchbruch mit sich zog, wurde mir Amoxicillin verschrieben. In der Apotheke musste ich dafür nur 5€ zahlen, das war vollkommen in Ordnung. Vorläufig lief alles hervorragend. Am nächsten Tag bei der Kontrolle wurde ich nach bestehenden...

Amoxicillin bei Kieferhöhlendurchbruch

AmoxicillinKieferhöhlendurchbruch-

Vorläufig lief alles hervorragend. Am nächsten Tag bei der Kontrolle wurde ich nach bestehenden Nebenwirkungen gefragt, was ich verneinte. Abends nahm ich dann eine Tablette vor dem Einschlafen und wurde von leichter Übelkeit überfallen. Nach einer Stunde schlaf erbrach ich mich das erste Mal, dann im Verlauf der Nacht noch weitere sechs mal. Durchfall kam irgendwann auch zu den Nebenwirkungen. Nach dieser Nacht habe ich mich allerdings nicht mehr erbrochen, nur der Durchfall ist noch ein wenig geblieben.

Geburtsjahr:1996

Bauchschmerzen, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall. Kopfschmerzen bei Amoxicillin 1000mg für Ohr Op

Nach einer Op am Ohr muss ich Amoxcillin 1000mg für 7 Tage nehmen,bereits am 1 tag nach der 2 tablette habe ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen.Auch sind meine Augen sehr empfindlich geworden was die helligkeit angeht. Dazu starke Bauchschmerzen,Übelkeit und Durchfall.

Amoxicillin 1000mg bei Ohr Op

Amoxicillin 1000mgOhr Op7 Tage

Dazu starke Bauchschmerzen,Übelkeit und Durchfall.

Amoxicillin 1000mg

Geburtsjahr:1980

Mehr für Amoxicillin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Metformin

ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix, Erbrechen, Ohnmacht begleitet von Zittern, Übelkeit mit Durchfall, Geschmacksveränderung bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II

Nach Gewichtsverlust von 148 bis 110 war die Dosierung von 1000 mg/Tag kaum merkbar. Nach weiterer Annahme von ca. 30kg, bekam ich die Nebenwirkungen deutlich zu spüren. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall bis zur Ohnmacht. Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-

Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin

Metformin

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Novaminsulfon

Kopfschmerzen, keine Wirkung, Übelkeit mit Durchfall, Hautauschlag bei Novaminsulfon für Fieber, Schmerzen (akut) Novaminsulfon für Fieber

Ich musste es nach einem Tag absetzten weil ich am ganzen Körper Hautausschlag bekommen habe . Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Novaminsulfon bei Fieber, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Fieber

NovaminsulfonFieber, Schmerzen (akut)1 Tage
NovaminsulfonFieber-

Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Clinda-saar

Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clinda-saar für DURCHFALL, Übelkeit

Hallo, Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen. In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven...

Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda .
Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.
Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden .

Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein.
Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist.
Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Ramipril

Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Übelkeit mit Durchfall, zitternde Hände, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Ramipril für erhöhter Blutdruck

Ramipril bei erhöhter Blutdruck

Ramiprilerhöhter Blutdruck6 Monate

Seitdem ich Ramipril nach und nach von 12,5mg auf 6,25mg reduziert habe und seit einer Woche gar nicht mehr einnehme haben die Nebenwirkungen aufgehört. Mir geht es sehr viel besser und mein Blutdruck ist mit 120 zu 75 wieder normal. Die Einnahme dieses Medikamentes hat mich einiges an Lebensqualität gekostet. Ich kann nur raten, auf alle Veränderungen und Unwohlsein des Körpers zu hören und bei Problemen sofort Rücksprache mit dem behandelnden Arzt führen.

Ramipril

Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Ciprofloxacin

Kopfschmerzen, Angststörung, Panikattacken, Muskelschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Clostridium difficile Colitis, Ischiasschmerz, Übelkeit mit Durchfall, Benommenheit mit Drehschwindel, Fieber (38 °C oder höher) bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nicht nehmen!! Unbedingt nach einer Alternative fragen, es gibt alternativen, dieses Antibiotikum ist nicht die einzige Lösung!!!! Dieses Antibiotikum, welches ich vor 1,5 Jahren nehmen musste hat mein Leben komplett eingeschränkt. Nach Beendigung der Therapie ging es mir immer schlechter. Ständige heftige Übelkeit, Durchfälle, Ischiasschmerzen, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe die einfach nicht mehr weg gehen.
Ich bin eigentlich eine sportliche, lebensfrohe weltenbummlerin, seit einem halben Jahr (ca. 1 Jahr nach Beendigung des Antibiotikums) bin ich arbeitsunfähig und fast bettlägerig!
Ich habe es verschrieben bekommen da ich Blut im Urin durch eine Blasenentzündung hatte. Das alles hätte ich auch mit D-Mannose behandeln können ohne Nebenwirkungen aber das hat man mir verschwiegen. Erst nach Beendigung der Antibiotikatherapie hat man mir alternativen vorgeschlagen. Macht diesen dummen Fehler bitte nicht!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei NuvaRing

Übelkeit mit Durchfall bei NuvaRing für Übelkeit

Seit tragen des Nuvarings tritt eine Übelkeit, manchmal verbunden mit Druchfall, auf. Ebenfalls eine Appetitlosigkeit.

NuvaRing bei Übelkeit

NuvaRingÜbelkeit1 Wochen

Ebenfalls eine Appetitlosigkeit.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Übelkeit mit Durchfall aufgetreten:

Kopfschmerzen (9/58)
Durchfall (8/58)
Übelkeit mit Erbrechen (4/58)
Bauchschmerzen (3/58)
Bauchkrämpfe (3/58)
Magenkrämpfe (3/58)
Schüttelfrost (3/58)
Erbrechen (3/58)
Müdigkeit (Erschöpfung) (3/58)
Libidoverlust (2/58)
Kreislaufprobleme (2/58)
Benommenheit mit Drehschwindel (2/58)
Magenschmerzen (2/58)
Brechreiz (2/58)
Hitzewallungen (2/58)
Antriebslosigkeit (2/58)
Übelkeit mit Appetitverlust (2/58)
Herzrasen (2/58)
Sehstörungen (2/58)