Schmerz

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerz.

Prozentualer Anteil 76%24%
Durchschnittliche Größe in cm168174
Durchschnittliches Gewicht in kg7373
Durchschnittliches Alter in Jahren4237
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7224,13

Die Nebenwirkung Schmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Hulio (1/2)
50%
Dexa EDO (1/9)
11%
Ovestin (1/13)
7%
Pregabalin beta (1/20)
5%
Exemestan (1/26)
3%
Dapson-Fatol (1/34)
2%
Parkemed (1/76)
1%
Posterisan (1/141)
0%
CEFUROX Basics (1/174)
0%
Capval (2/400)
0%
Jaydess (1/202)
0%
Mifegyne (1/249)
0%
ferro sanol (1/380)
0%
Qlaira (1/396)
0%
Novalgin (1/409)
0%
Metformin (1/432)
0%
Clindamycin (1/994)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Hulio

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Frösteln, Hitzewallung, Schmerz bei Hulio für Arthritis

Sehr Starke Grippe ähnliche Symptome für 24 Stunden.

Hulio bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HulioArthritis14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr Starke Grippe ähnliche Symptome für 24 Stunden.

Eingetragen am 14.12.2023 als Datensatz 118666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hulio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Dexa EDO

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Rötung des Auges, Schmerz bei Dexa EDO für Bindehautentzündung

Starke Rötung des Auges ging schon nach 2 Tagen deutlich zurück. Reiben und Schmerz in der Augenhöhle ebenfalls. Es gab keine Nebenwirkungen.

Dexa EDO bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOBindehautentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Rötung des Auges ging schon nach 2 Tagen deutlich zurück. Reiben und Schmerz in der Augenhöhle ebenfalls. Es gab keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 08.12.2021 als Datensatz 108260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Ovestin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Brennen am Auftragungsort, Schmerz bei Ovestin für Lichen sclerosus

Habe die Zäpfchen zusätzlich zur Salbe bekommen. Eine halbe Stunde nach dem Einführen hat meine Scheide immer noch so gebrannt, als hätte man mir Alkohol auf eine offene Wunde geschüttet. Nach einer halben Stunde wurde der Schmerz einigermaßen erträglich, danach konnte ich trotzdem lange nicht...

Ovestin bei Lichen sclerosus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OvestinLichen sclerosus1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Zäpfchen zusätzlich zur Salbe bekommen. Eine halbe Stunde nach dem Einführen hat meine Scheide immer noch so gebrannt, als hätte man mir Alkohol auf eine offene Wunde geschüttet. Nach einer halben Stunde wurde der Schmerz einigermaßen erträglich, danach konnte ich trotzdem lange nicht eingschlafen, weil der Schmerz immer noch übermächtig war.
Nachts musste ich zur Toilette um Wasser zu lassen, das konnte ich vor Brennen kaum aushalten. Scheint für mich komplett ungeeignet.

Eingetragen am 14.12.2021 als Datensatz 108352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ovestin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Pregabalin beta

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Zittern der Hände, Zuckungen, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Schmerz, Konzentrationsschwierigeiten bei Pregabalin beta für RLS

Guten Tag, Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden,durch Menschen die sich damit auskennen oder auch erkrankte. Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr RLS, anfangs ist es mal gekommen und wieder gegangen, oft hatte ich auch jahrelang Ruhe. Seit Anfang diesen Jahres leide ich unter den...

Pregabalin beta bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pregabalin betaRLS30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guten Tag,
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden,durch Menschen die sich damit auskennen oder auch erkrankte. Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr RLS, anfangs ist es mal gekommen und wieder gegangen, oft hatte ich auch jahrelang Ruhe. Seit Anfang diesen Jahres leide ich unter den klassischen Symptomen..
Anfangs bekam ich Restex,was leider viele Nebenwirkungen hatte. Anschließend wurde ich im Februar am Ellenbogen operiert, zunächst bekam ich für den Ellenbogen Tilidin, das half mir auch gut gegen die Symptome. Durch enge Betreuung meines Neurologen bzgl der RLS, verschrieb er mir Tramadol 100mg diese sollte ich b.B. einnehmen, also jeden Abend. Ich war Beschwerdefrei und Recht zufrieden.
Als meine Beschwerden im Ellenbogen zunahmen und der Schmerz chronisch wurde, wurde ich von meinem Orthopäden in eine Schmerzklinik überwiesen.
Dort begann vor 3,5 Wochen mein 21 tägiger stationärer Aufenthalt.
Mir wurde das Tramadol angesetzt und ich machte auf Empfehlung einen Entzug mit Clonidin. Begleitend bekam ich die ersten 10 Tage noch Hydromorphon, das langsam ausgeschlichen wurde.
Es wurde zusätzlich Pregabalin angesetzt, was stetig hochgesetzt wurde,um Linderung der Schmerzen im Arm zu erzielen.
Nachdem das Hydromorphon abgesetzt war,begannen meine Qualen...
Zunächst wurde das Pregabalin ständig erhöht(mittlerweile bei 75-0-100, das brachte mir rein gar nichts und ich quälte mich weiter.. Nach der neurologischen Visite wurde mir ein Neupro 3mg aufgeklebt, welches mir Übelkeit, erbrechen und Kreislaufprobleme brachte.. es wurde am nächsten Tag reduziert auf 1mg. Leider brachte auch das keine Linderung. Es wurde abgesetzt und ich bekam Pramipexol 0,088mg am Abend. Die erste Nacht mit dem Medikament und letzte Nacht während des Aufenthalts war die Nacht erträglich, aber nicht perfekt. Alles schön und gut,ich wurde entlassen.
Seit 3 Tagen bin ich zu Hause und es wird immer und immer schlimmer.. wegen den Feiertages habe ich erst am 4.10. Den Termin beim Neurologen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da noch groß anders machen kann.. da ich ja eigentlich davon weg will, da mein Kinderwunsch sehr groß ist..
Eisenwert ist nach Infusion wieder im Normalbereich.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge,was euch so hilft?

Ganz liebe Grüße
Angelina

Eingetragen am 02.10.2023 als Datensatz 117878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pregabalin beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Exemestan

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Muskelbeschwerden, Schmerz bei Exemestan für Brustkrebskrebs

Ich mache jetzt 2 fast 3 Jahre AHT zuerst Letrozol 1 Jahr , danach Exemestan Mädels , ich erkenne mich nicht wieder Nicht nur dass ich 2 Mastektomien verkraftet habe mit Aufbau , nein , ich schleppe mich die Treppe hoch , habe wahnsinnige Schmerzen in den Beinen , kann nicht knien , nicht...

Exemestan bei Brustkrebskrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExemestanBrustkrebskrebs28 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich mache jetzt 2 fast 3 Jahre AHT zuerst Letrozol
1 Jahr , danach Exemestan
Mädels , ich erkenne mich nicht wieder
Nicht nur dass ich 2 Mastektomien verkraftet habe mit Aufbau , nein , ich schleppe mich die Treppe hoch , habe wahnsinnige Schmerzen in den Beinen , kann nicht knien , nicht mich bücken oder lange laufen
Als wenn meine Muskeln um 50% verkürzt sind .
Auch sind meine Beine fett geschwollen und ich nehme zu , ich werde immer dicker , dabei war ich groß und recht schlank .
Ich bin ein vollkommener anderer Mensch , sogar auf die Toilette schaffe ich es nur , wenn ich die Zähne zusammen beiße und mich an Klinken oder Wänden hochziehe.
Sitzen ? Unmöglich
Ich pinkel im Stehen
Ich versuche jetzt mir eine Ernährungs App durch die KK verschreiben zu lassen , um irgendwie mein Gewicht zu reduzieren,
ich weiß nicht wie , meine Lebensqualität ist unterirdisch, nach einigen Metern laufen bin ich aus der Puste .
Auch bekomme ich Cholesterin Ablagerungen rund um die Augen , bestimmt ist mein Cholesterin Spiegel unermesslich hoch.
Die Ärzte sagen nur , da müssen sie durch , es gibt keine Alternative als leiden.
Es wäre so , als wenn man sich Abends auf die Landstraße nachts stellt , und hofft , nicht angefahren zu werden.
Nur froh bin ich , über keinerlei Brustgewebe mehr zu verfügen , die Implantate sehen gut aus , ich habe jetzt in 3 Wochen die 5.! Operation

Eingetragen am 30.06.2024 als Datensatz 120637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exemestan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Exemestan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Dapson-Fatol

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Verstopfung, Stresssymptome, Schlafprobleme, Leistungsverminderung, Schmerz bei Dapson-Fatol für Sweet Syndrom

Nachdem Cortison, dann Colchicin nichts bewirkt haben, bekam ich Dapson Fatol. Ich nehme eine Tablette am Tag, morgens. Dann Labor. Wenn alles ok, dann soll ich eine zweite Tablette nehmen, abends. Laborwerte waren nicht ok. AP war viel zu hoch. Andere Werte waren auch leicht bis stärker daneben....

Dapson-Fatol bei Sweet Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dapson-FatolSweet Syndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Cortison, dann Colchicin nichts bewirkt haben, bekam ich Dapson Fatol. Ich nehme eine Tablette am Tag, morgens. Dann Labor. Wenn alles ok, dann soll ich eine zweite Tablette nehmen, abends. Laborwerte waren nicht ok. AP war viel zu hoch. Andere Werte waren auch leicht bis stärker daneben. Mein Körper ist von den ganzen Medikamenten total gestresst. Ich schlafe kaum noch richtig und bin kaum leistungsfähig, habe keine Ausdauer, kaum Luft für Aktivitäten, habe 25 kg zugenommen. Die Gewichtzunahme hangt aber mit dem cortison zusammen. Dapson Fatol hat bisher auch keinerlei Wirkung gezeigt. Ich habe irre Schmerzen und die Quaddeln und Pusteln verschwinden nicht. Seit gestern wurde trotz schlechter Blutwerte entschieden, dass ich die zweite Tablette nehme.
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe unter Cortison eine Fettleber entwickelt. Und nun dapson Fatol 2 Tabletten am Tag und die Leberwerte sind schlecht? Wohin soll mich das führen? Ich habe Angst.

Eingetragen am 12.11.2021 als Datensatz 107819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dapson-Fatol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapson

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Parkemed

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schmerz bei Parkemed für Grippe

Habe 2-3 Stunden nach der Einnahme immer starke Magenkrämpfe bekommen

Parkemed bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 2-3 Stunden nach der Einnahme immer starke Magenkrämpfe bekommen

Eingetragen am 13.02.2018 als Datensatz 81935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Posterisan

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Darmbeschwerden, Schmerz, Übelkeit mit Durchfall bei Posterisan für Hämorrhoiden

Nach der Anwendung bekam ich Bauchschmerzen, Durchfall und Schmerzen an den der behandelte Stelle.

Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Anwendung bekam ich Bauchschmerzen, Durchfall und Schmerzen an den der behandelte Stelle.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei CEFUROX Basics

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Ausschlag, Jucken, Schmerz bei CEFUROX Basics für Präventiv wegen weichteilgewebeverletzung

Quaddelartiger, juckender und schmerzender Ausschlag am Arm und Handinnenfläche, wo auch die Verletzung ist. Mehrere juckende Hautpartien ohne erkennbaren Ausschlag (Bauch, Schulter, oberer Rückenbereich, Hals), oberflächlich und einseitig. Die Tabletten sind unmöglich groß, und schwer zu...

CEFUROX Basics bei Präventiv wegen weichteilgewebeverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsPräventiv wegen weichteilgewebeverletzung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Quaddelartiger, juckender und schmerzender Ausschlag am Arm und Handinnenfläche, wo auch die Verletzung ist. Mehrere juckende Hautpartien ohne erkennbaren Ausschlag (Bauch, Schulter, oberer Rückenbereich, Hals), oberflächlich und einseitig.

Die Tabletten sind unmöglich groß, und schwer zu schlucken da sie keine Beschichtung haben. Sie bleiben einem regelrecht im Hals stecken und fangen dann sofort an sich aufzulösen, was natürlich widerlich schmeckt.

Eingetragen am 18.12.2021 als Datensatz 108415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Capval

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Krämpfe, Bauchbeschwerden, Wirkungslosigkeit, Oberbauchschmerzen, Engegefühl auf der Brust, Schmerz bei Capval für Reizhusten

Die Capval Tropfen wurden unserem 6 jahrigen Sohn verschrieben, da er extremen Reizhusten mit Würgen hat. Seit Samstag bekommt er 3 x tgl die Kinderdosis. Es wirkt ca 2 Std bei ihm dann kommts erneut und heftig. Werden morgen auch enreut einen KIARZT aufsuchen. Jetzt kommts qber. Seit heute...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Capval Tropfen wurden unserem 6 jahrigen Sohn verschrieben, da er extremen Reizhusten mit Würgen hat.
Seit Samstag bekommt er 3 x tgl die Kinderdosis. Es wirkt ca 2 Std bei ihm dann kommts erneut und heftig. Werden morgen auch enreut einen KIARZT aufsuchen.
Jetzt kommts qber. Seit heute hab ich das volle Programm am Hals ( Kopf- Gliederschmerzen,
Hals brennt,.total verschnupft inkl. Reizhusten
Abends sagte mein Mann, ob ich nicht auch die Tropfen versuchen möchte.
Ich dachte naja schlimmer kanns nicht werden.
Ich nahm die Dosis für Erwachsene.
Husten beruhigte sich vorerst recht schnell, jedoch nach ca 1 Std wie von anderen hier aich beschrieben extreme Oberbauchkräpfe die.im dem Rücken u Amre bis hoch zu den Schuktern aiusstrahlten. Zudem Engegefühl in der Brust.
Man möchte wirklich deb Notarzt kommen lassen oder ins KKH.
Ibuprofen habe ich nicht im Haus,.da es nicht wirklt bei mir.. Zudem hatre ich zeutgleich Asprin Complex eingenommen und wollte keine Experimente machen.
Jetzt haben wir es gleich Mitternacht und ide Höllenschnerzen sind fast vorbei. Der Husten ist wieder aktiv. Aber EHRLICH??

Den Preis nit den Qualen zahl ich nicht nochmal.
Dem Kleinen gebe ich es morgen auch nicht mehr, sondern suche erneut einen Arzt auf.

Passt unbedingt quf damit. Ich rate jedenfalls komplett davon ab es zu kaufen!!!

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Halluzinationen, Benommenheit, Schmerz bei Capval für Reizhusten

Mein Sohn fast 6 bekam den Saft wegen des starken Reizhustens verschrieben. Abends habe ich abgewogen und mich dafür entschieden ihm den Saft zu geben, damit er mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Das wär ein richtiger Fehler. Ca. 1 h nach Einnahme beim Zähneputzen kam wer mich schon...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn fast 6 bekam den Saft wegen des starken Reizhustens verschrieben.
Abends habe ich abgewogen und mich dafür entschieden ihm den Saft zu geben, damit er mal wieder eine Nacht durchschlafen kann.
Das wär ein richtiger Fehler. Ca. 1 h nach Einnahme beim Zähneputzen kam wer mich schon etwas langsam und seltsam vor. Danach schlief er innerhalb weniger Minuten schnell, fast komatös ein. Eine halbe Stunde später jammerte und wimmerte er im Schlaf. Ich versuche ihn zu wecken, bekam ihn aber nicht richtig wach. Auf Ansprache reagierte wer nur mit wirrem Jammern. Alles tut weh, Aua aua aua...Er kam nicht richtig zu sich und jammerte immer nur weiter und zitterte am ganzen Körper. So daneben habe ich meinen Sohn noch nicht erlebt. Ich saß 1.5 h neben ihm und musste zusehen wie er litt und völlig benommen war. Nach etwa zwei Stunden würde der Schlaf ruhiger und ich konnte mich wieder etwas beruhigen. Nie wieder bekommt jemand aus meiner Familie diesen Saft!!!!

Eingetragen am 12.03.2018 als Datensatz 82501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Jaydess

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Akne, Schmerz bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Habe mir die Jaydess vor etwa anderthalb Jahren legen lassen. In dieser Zeit habe ich leider Akne bekommen, ziemlich stark im Gesicht und am Rücken, teilweise im Dekolleté. Außerdem hab ich (Gott sei Dank nur) 3 Kilo zugenommen, das auch nur weil ich regelmäßig Sport treibe und mich ausgewogen...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mir die Jaydess vor etwa anderthalb Jahren legen lassen. In dieser Zeit habe ich leider Akne bekommen, ziemlich stark im Gesicht und am Rücken, teilweise im Dekolleté. Außerdem hab ich (Gott sei Dank nur) 3 Kilo zugenommen, das auch nur weil ich regelmäßig Sport treibe und mich ausgewogen ernähre. Nach dem Einsetzen drei Tage höllische Schmerzen gehabt, dann etwa 6 Monate um den Eisprung rum so starke Schmerzen, dass es nur mit starken Schmerzmitteln auszuhalten war. Seit etwa 5 Monaten bekomme ich meine Periode gar nicht mehr, sondern habe nur noch ab und an Schmierblutungen.

Eingetragen am 14.08.2021 als Datensatz 106202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Mifegyne

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Schmerz bei Mifegyne für Abort

Also, ich möchte hier allen Frauen Mut machen, die sich zu dieser Methode entschieden haben. Aus welchem Grund auch immer. Bitte liebe Frauen, glaubt nicht den Beiträgen von Google, dass ist alles völlig übertrieben. Gut, dass jede Frau ein anderes Schmerzempfinden hat, mag sein. Aber ich war am...

Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, ich möchte hier allen Frauen Mut machen, die sich zu dieser Methode entschieden haben. Aus welchem Grund auch immer. Bitte liebe Frauen, glaubt nicht den Beiträgen von Google, dass ist alles völlig übertrieben. Gut, dass jede Frau ein anderes Schmerzempfinden hat, mag sein. Aber ich war am Dienstag in der Klinik, habe die ersten 3 Tabletten genommen und bin wieder allein mit dem Auto nach Haus gefahren. Außer das ich ein flaues Gefühl im Magen hatte, hatte ich weder Schmerz noch Blutungen. Ich hatte wirklich nichts gespürt. Dann gab die Ärztin mit eine weitere Tablette mit, die ich dann am Donnerstag um 10 Uhr zu Hause nehmen sollte mit einer IBO 600. gesagt und getan. Vorher habe ich noch ordentlich gefrühstückt und viel Wasser getrunken. Nach ca 1 Std ( ca.11 Uhr) fing es dann an mit normalen Regelschmerzen und Blutung. Mir war flau im Magen aber sonst ging es mir gut. Nach ein paar Std ( 13:30 Uhr) hatte ich ein Gefühl, dass man Beschrieben könnte als würde man sein OB wechseln. Es machte flutsch und es war raus. Nach nochmaligen 30 min dann das zweite Mal. Also liebe Frauen, lasst euch nicht verrückt machen von den ganzen komischen Rezessionen es war lange nicht der Fall, wie dort Beschrieben. Ich hoffe, ich komme nie wieder in diese Situation, aber wenn, dann würde ich mich immer wieder für diese Methode entscheiden. Alles Gute euch!

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Krämpfe, Schmerz bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Die Nebenwirkungen sind Horror. Die schlimmsten Krämpfe meines Lebens damit gehabt. Lasst bloß die Finger von diesen Kapseln. Meine Ärztin sagte auch, die meisten Frauen vertragen es nicht und man sollte es verbieten.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind Horror. Die schlimmsten Krämpfe meines Lebens damit gehabt. Lasst bloß die Finger von diesen Kapseln. Meine Ärztin sagte auch, die meisten Frauen vertragen es nicht und man sollte es verbieten.

Eingetragen am 04.09.2023 als Datensatz 117532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):173 Eingetragen durch
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Qlaira

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Krämpfe, Kopfschmerz, Schmerz bei Qlaira für Schmerzen (Menstruation)

Durchgehend regelblutung, starke Krämpfe im Unterleib, Übelkeit, Erbrechen, schwitzen

Qlaira bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaSchmerzen (Menstruation)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchgehend regelblutung, starke Krämpfe im Unterleib, Übelkeit, Erbrechen, schwitzen

Eingetragen am 12.11.2018 als Datensatz 86702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Schock, Schmerz bei Novalgin für Operation

Einmal über Vene im Krankenhaus, sofort Intensiv, dachte ich sterbe. Nach 4 Monate später ambulante OP, 4 mal sagt Allergie auf Novalgie, dann wurde mir ein Schmerz Mittel flüssig verabreicht bevor ich nach Hause entlassen wurde. Daheim nach 20 Minuten sofort Notarzt angerufen. Zufällig flog der...

Novalgin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginOperation1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einmal über Vene im Krankenhaus, sofort Intensiv, dachte ich sterbe. Nach 4 Monate später ambulante OP, 4 mal sagt Allergie auf Novalgie, dann wurde mir ein Schmerz Mittel flüssig verabreicht bevor ich nach Hause entlassen wurde. Daheim nach 20 Minuten sofort Notarzt angerufen. Zufällig flog der Rettungshubschrauber über uns, der landete sofort und rettet mir das Leben. Dann weiter auf Intensiv. Passt auf der 2 Schock war intensiver, es steigert sich.

Eingetragen am 11.03.2022 als Datensatz 109812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Metformin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Schmerz bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II

Linke Niere strahlt etwas Schmerz aus nach Metformin 850mg tablette !

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Linke Niere strahlt etwas Schmerz aus nach Metformin 850mg tablette !

Eingetragen am 04.01.2022 als Datensatz 108651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Erbrechen, Krampfanfälle, Schmerz bei Clindamycin für Entzündungen

übles Erbrechen, schlimmste Krämpfe mit Schmerzen, Elektrolytentgleisung, .... hing eine Woche am Tropf

Clindamycin bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntzündungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

übles Erbrechen, schlimmste Krämpfe mit Schmerzen, Elektrolytentgleisung, .... hing eine Woche am Tropf

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerz aufgetreten:

Krämpfe (3/21)
14%
Übelkeit (2/21)
10%
Konzentrationsschwierigeiten (1/21)
5%
Unbehagen (1/21)
5%
Schmeckstörung (1/21)
5%
Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang (1/21)
5%
Zuckungen (1/21)
5%
Zittern der Hände (1/21)
5%
Magenkrämpfe (1/21)
5%
Bauchbeschwerden (1/21)
5%
Angst (1/21)
5%
Engegefühl auf der Brust (1/21)
5%
Halluzinationen (1/21)
5%
Wirkungslosigkeit (1/21)
5%
Oberbauchschmerzen (1/21)
5%
Schock (1/21)
5%
Benommenheit (1/21)
5%
Schweißausbrüche (1/21)
5%
Erbrechen (1/21)
5%
Krampfanfälle (1/21)
5%
Hitzewallung (1/21)
5%
Frösteln (1/21)
5%
Kopfschmerz (1/21)
5%
Übelkeit mit Durchfall (1/21)
5%
Schwindel (1/21)
5%
Darmbeschwerden (1/21)
5%
Rötung des Auges (1/21)
5%
Akne (1/21)
5%
Gewichtszunahme (1/21)
5%
Jucken (1/21)
5%
Ausschlag (1/21)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]