Schmerz bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Schmerz bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 3% ist Schmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerz bei Dapson-Fatol.

Wo kann man Dapson-Fatol kaufen?

Dapson-Fatol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Schmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerz auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerz bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Sweet Syndrom mit Verstopfung, Stresssymptome, Schlafprobleme, Leistungsverminderung, Schmerz

Nachdem Cortison, dann Colchicin nichts bewirkt haben, bekam ich Dapson Fatol. Ich nehme eine Tablette am Tag, morgens. Dann Labor. Wenn alles ok, dann soll ich eine zweite Tablette nehmen, abends. Laborwerte waren nicht ok. AP war viel zu hoch. Andere Werte waren auch leicht bis stärker daneben. Mein Körper ist von den ganzen Medikamenten total gestresst. Ich schlafe kaum noch richtig und bin kaum leistungsfähig, habe keine Ausdauer, kaum Luft für Aktivitäten, habe 25 kg zugenommen. Die Gewichtzunahme hangt aber mit dem cortison zusammen. Dapson Fatol hat bisher auch keinerlei Wirkung gezeigt. Ich habe irre Schmerzen und die Quaddeln und Pusteln verschwinden nicht. Seit gestern wurde trotz schlechter Blutwerte entschieden, dass ich die zweite Tablette nehme. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe unter Cortison eine Fettleber entwickelt. Und nun dapson Fatol 2 Tabletten am Tag und die Leberwerte sind schlecht? Wohin soll mich das führen? Ich habe Angst.

Dapson-Fatol bei Sweet Syndrom

Dapson-FatolSweet Syndrom2 Monate