Stresssymptome

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stresssymptome.

Die Nebenwirkung Stresssymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Elontril (1/640)
Sertralin (1/1128)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Dapson-Fatol

Verstopfung, Stresssymptome, Schlafprobleme, Leistungsverminderung, Schmerz bei Dapson-Fatol für Sweet Syndrom

Dapson-Fatol bei Sweet Syndrom

Dapson-FatolSweet Syndrom2 Monate

Nachdem Cortison, dann Colchicin nichts bewirkt haben, bekam ich Dapson Fatol. Ich nehme eine Tablette am Tag, morgens. Dann Labor. Wenn alles ok, dann soll ich eine zweite Tablette nehmen, abends. Laborwerte waren nicht ok. AP war viel zu hoch. Andere Werte waren auch leicht bis stärker daneben. Mein Körper ist von den ganzen Medikamenten total gestresst. Ich schlafe kaum noch richtig und bin kaum leistungsfähig, habe keine Ausdauer, kaum Luft für Aktivitäten, habe 25 kg zugenommen. Die Gewichtzunahme hangt aber mit dem cortison zusammen. Dapson Fatol hat bisher auch keinerlei Wirkung gezeigt. Ich habe irre Schmerzen und die Quaddeln und Pusteln verschwinden nicht. Seit gestern wurde trotz schlechter Blutwerte entschieden, dass ich die zweite Tablette nehme.
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe unter Cortison eine Fettleber entwickelt. Und nun dapson Fatol 2 Tabletten am Tag und die Leberwerte sind schlecht? Wohin soll mich das führen? Ich habe Angst.

Eingetragen am 12.11.2021 als Datensatz 107819

Dapson-Fatol

Dapson

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.11.2021

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Ultibro Breezhaler

Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz bei Ultibro Breezhaler für copd

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

Eingetragen am 31.12.2017 als Datensatz 81069

, , , , , , , , , , ,

Ultibro Breezhaler

Indacaterol, Glycopyrronium

Eingetragen am 31.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Budesonid

Zittern, Heiserkeit, Stresssymptome bei Budesonid für Asthma

Pilzerkrankung dauerhaft im Mundbereich. Ich bin froh das ich keine Schlimmeres erleben musste

Budesonid bei Asthma

BudesonidAsthma-

Eingetragen am 10.01.2018 als Datensatz 81253

Budesonid

Budesonid

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 10.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Jaydess

Depressionen, Panikattacke, Hilflosigkeit, Stresssymptome, Suizid-Gedanken bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Panikattacken, es wurde so schlimm, dass ich mich selbst and Suizid gedacht habe. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Danach hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis ich psychisch wieder die alte war. Ich kann jedem nur raten, FINGER WEG!!!

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung360 Tage

Ich kann jedem nur raten, FINGER WEG!!!

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118425

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 21.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Elontril

Zittern, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Sehkraftverlust, Krämpfe, Zittern der Hände, Krämpfe der Kaumuskulatur, Stresssymptome, Sehen von Doppelbildern, schwere Depressionen bei Elontril für ADH-Syndrom Depression Elontril für ADHS

Elontril bei ADH-Syndrom Depression; Sertralin bei Antriebsstörungen; Elontril bei ADHS

ElontrilADH-Syndrom Depression7 Tage
SertralinAntriebsstörungen16 Monate
ElontrilADHS7 Tage

Nach 5 Tagen .. Körper-Schmerzen: Morgen wie durch Treibsand waten, Zittern in Fingern und Knien, Kopfschmerzen stechend, Nierenstechen, Krämpfe in Brustmuskulatur, erschwertes Atmen, Erschöpfung, schwere depressive Verstimmung die mit Stimmungsschwankungen began, Reizoffenheit, Irritiertheit, Nervenzusammenbruch, Übelkeit, Kein Hunger bei Überreizung, Müdigkeit, Durschlaf Beschwerden, Einschlaf Beschwerden, Immunkompromitiert nach Tagen voller Stress, Geschmacksveränderung, trockener Mund
... ein Haufen von Ärzten die mich gefragt haben ob ich bei ihnen noch richtig bin oder ob ich lieber in die Psychiatrie will... können sich ja mal selbst einweisen. Horror.

Edit: sanego hat mir adhsler so nen doofen Tag gegeben.. Als würde ADHS nicht existieren.. haha..

Eingetragen am 06.12.2023 als Datensatz 118588

Elontril
Sertralin

Bupropion, Sertralin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.12.2023

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stresssymptome aufgetreten:

Zittern (2/5)
Kraftlosigkeit (1/5)
Juckreiz (1/5)
Haarausfall (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Magen- und Darmentzündungen (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)
Schmerz (1/5)
Zittern der Hände (1/5)
Krämpfe (1/5)
Sehkraftverlust (1/5)
Krämpfe der Kaumuskulatur (1/5)
Sehen von Doppelbildern (1/5)
schwere Depressionen (1/5)
Erschöpfung (1/5)