Stresssymptome

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stresssymptome.

Die Nebenwirkung Stresssymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Budesonid (1/56)
Ultibro Breezhaler (1/59)

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Budesonid

Zittern, Heiserkeit, Stresssymptome bei Budesonid für Asthma

Pilzerkrankung dauerhaft im Mundbereich. Ich bin froh das ich keine Schlimmeres erleben musste

Budesonid bei Asthma

BudesonidAsthma-

Eingetragen am 10.01.2018 als Datensatz 81253

Budesonid

Budesonid

Geburtsjahr:2003

Berichte über die Nebenwirkung Stresssymptome bei Ultibro Breezhaler

Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz bei Ultibro Breezhaler für copd

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

Eingetragen am 31.12.2017 als Datensatz 81069

, , , , , , , , , , ,

Ultibro Breezhaler

Indacaterol, Glycopyrronium

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stresssymptome aufgetreten:

Muskelanspannungen (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)
verschwommenem Sehen (1/2)
Gelenkschmerzen (1/2)
Kraftlosigkeit (1/2)
Magen- und Darmentzündungen (1/2)
Juckreiz (1/2)
Muskelkrämpfe (1/2)