Magen- und Darmentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen.

Die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ultibro Breezhaler (1/61)
1%
Tavor (1/524)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen bei Ultibro Breezhaler

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz bei Ultibro Breezhaler für copd

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen,...

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

Eingetragen am 31.12.2017 als Datensatz 81069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen bei Tavor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Sodbrennen, Magen- und Darmentzündungen bei Tavor für Entzugserscheinungen von neuroleptikum

Seit ich tavor nehme ist mein Magen immer schlechter und schlechter geworden starkes sodbrennen .Entzug ist fast nicht möglich, bis fast unmöglich , durch die Toleranz ist ertrage ich fast gar nichts mehr. Für kurz ja länger als 4 wochen nicht zu empfehlen

Tavor bei Entzugserscheinungen von neuroleptikum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorEntzugserscheinungen von neuroleptikum-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich tavor nehme ist mein Magen immer schlechter und schlechter geworden starkes sodbrennen .Entzug ist fast nicht möglich, bis fast unmöglich , durch die Toleranz ist ertrage ich fast gar nichts mehr. Für kurz ja länger als 4 wochen nicht zu empfehlen

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen- und Darmentzündungen aufgetreten:

Müdigkeit (1/2)
50%
Kraftlosigkeit (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
Haarausfall (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%
Gelenkschmerzen (1/2)
50%
Muskelkrämpfe (1/2)
50%
Parodontitis (1/2)
50%
Muskelanspannungen (1/2)
50%
Stresssymptome (1/2)
50%
verschwommenem Sehen (1/2)
50%
Sodbrennen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]