Magen- und Darmentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen.

Die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ultibro Breezhaler (1/61)
Tavor (1/524)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen bei Ultibro Breezhaler

Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz bei Ultibro Breezhaler für copd

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

Eingetragen am 31.12.2017 als Datensatz 81069

, , , , , , , , , , ,

Ultibro Breezhaler

Indacaterol, Glycopyrronium

Eingetragen am 31.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darmentzündungen bei Tavor

Sodbrennen, Magen- und Darmentzündungen bei Tavor für Entzugserscheinungen von neuroleptikum

Seit ich tavor nehme ist mein Magen immer schlechter und schlechter geworden starkes sodbrennen .Entzug ist fast nicht möglich, bis fast unmöglich , durch die Toleranz ist ertrage ich fast gar nichts mehr. Für kurz ja länger als 4 wochen nicht zu empfehlen

Tavor bei Entzugserscheinungen von neuroleptikum

TavorEntzugserscheinungen von neuroleptikum-

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78887

Tavor

Lorazepam

Eingetragen am 17.08.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen- und Darmentzündungen aufgetreten:

Müdigkeit (1/2)
Kraftlosigkeit (1/2)