Entzugserscheinungen

Community über Entzugserscheinungen

Wir haben 40 Patienten Berichte zu der Krankheit Entzugserscheinungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Entzugserscheinungen

Bromazanil3%
Clinda-saar3% (1 Bew.)
Clonidin3% (1 Bew.)
Depakine3% (2 Bew.)
Diasporal Magnesium3% (1 Bew.)
Dormicum3% (1 Bew.)

Clonazepam3% (1 Bew.)
Valproinsäure3% (2 Bew.)
Oxazepam3% (2 Bew.)
Midazolam3% (1 Bew.)
Keton Testzone3% (1 Bew.)
alle 22 Wirkstoffe gegen Entzugserscheinungen

Fragen zur Kranheit Entzugserscheinungen

alle Fragen zu Entzugserscheinungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Entzugserscheinungen

Tilidin comp für Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände, Angststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode, Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit

Ich hatte kaum Nebenwirkungen, außer zum Teil starke Mundtrockenheít und Hangover am nächsten Morgen

Tilidin comp bei Schmerzen (Rücken); Tavor bei Angststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode; Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände

Tilidin compSchmerzen (Rücken)5 Monate
TavorAngststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode3 Monate
DoxepinDepression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände2 Wochen

Lorazepam, Doxepin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

Ich nehme seit 14 Jahren täglich400mg Doxepin,sprich 4x1(100mg).Am Anfang bekam ich es gegen Tramadolentzugserscheinungen verordnet.Heut zu Tage dient es mir als Antidepressivum,und hilft mir Cannabisentzugserscheinungen zu lindern oder zu beseitigen.Ich bekam im Laufe der Zeit immer mal...

Doxepin bei Entzugserscheinungen

DoxepinEntzugserscheinungen14 Jahre

wieder versuchsweise andere Antidepressiva verschrieben,bei Versuchen vom Doxepin wegzu kommen.
Doch bisher war es so daß ich immer wieder zum Doxepin zurückkehrte.Ein Leben ohne Doxepin ist für
mich nicht vorstellbar.Es wurde bei mir zum Basismedikament,und wurde mit sehr vielen Medis kombiniert.Zur Zeit nehme ich noch Seroquel300 unretardiert,Ciatyl-z und Dominal.Obwohl alle diese
Substanzen beruhigen leide ich trotzdem an starker innerer Unruhe.

Doxepin

Mehr für Doxepin

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Entzugserscheinungen

Lyrica für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion, Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik, Depression, Schlafstörung, Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2...

Lyrica bei Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen; valdoxan bei Depression, Schlafstörung; Propra bei Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik; Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

LyricaAngststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen6 Monate
valdoxanDepression, Schlafstörung5 Monate
PropraKreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik6 Monate
EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Pregabalin, Agomelatin, Thyroxin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Minderung Entzugserscheinungen mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Trunkenheitsgefühl, Verstopfung, Gewichtszunahme, Aufgeblähtheit, Konzentrationsmangel

Nach einigen Tagen Einnahme traten Benommenheit, Gangunsicherheiten, Trunkenheitsgefühl, Kribbeln ,Taubheitsgefühle, Verstopfung und Gewichtszunahme auf. Weder Hunger noch Sättigungsgefühl.Dazu ein Gefühl " aufgeblasen zu sein, der Bauch wölbte sich nach aussen.Dazu noch Konzentrationsschwáche.

Lyrica bei Minderung Entzugserscheinungen

LyricaMinderung Entzugserscheinungen14 Tage

Pregabalin

Geburtsjahr:1957

Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Distraneurin bei Entzugserscheinungen

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen mit Kribbeln in der Nase

Nach der Einnahme folgte etwa 20 Minuten später eine kurze Phase mit Kribbeln in der Nase, Niesen ( mehrfach hintereinander). Dann hörte ziemlich schnell das Gefühl auf das ich unbedingt was trinken musste, die Hände hörten auf zu Zittern, ich wurde ruhiger und entspannter. Es hat mir mehr...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen

DistraneurinAlkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen14 Tage

Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen.
Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Clomethiazol

clomethiazol(distraneurin) für Entzugserscheinungen mit Entzugserscheinungen

manche kliniken bevorzugen leichteres, im entzug.....clomethiazol, hat mich erst richtig kaputt gemacht....ich hatte eine woche zu kämpfen um fit zu werden....vom distra.....ich war nicht schwer entzügig, bin trotzdem vollgepumpt worden

clomethiazol(distraneurin) bei Entzugserscheinungen

clomethiazol(distraneurin)Entzugserscheinungen6 Tage

Clomethiazol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Entzugserscheinungen

Methadon für Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Methadon bei Entzugserscheinungen

MethadonEntzugserscheinungen3 Jahre

Ich nehme seit mehrern Jahren Methadon. Täglich 65 mg und durch diese Einnahme bin ich überhaupt erst wieder in der Lage, einer normalen Tätigkeit nachzugehen, da ich mir kein Heroin mehr besorgen muss. Auch das Geld für das Heroin muss ich nicht mehr besorgen. Das Methadon wird von der Krankenkasse bezahlt und ich habe "Take Home" d.h. ich muss 1 mal wöchentlich beim Arzt 1 Dosis einn. und bekomme 6 Dosen mit. Vielen Dank an die Pharmaindustrie und die Ärzte!

Methadon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxepin für Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression, Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression, Entzugserscheinungen, Schlafstörungen mit Psychose

Hallo Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml. Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag. Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab. Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro...

Doxepin bei Schlafstörungen; Methadon bei Entzugserscheinungen; Trevilor retard bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression; Reboxetin bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression

DoxepinSchlafstörungen2 Jahre
MethadonEntzugserscheinungen11 Jahre
Trevilor retardMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre
ReboxetinMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre

Hallo
Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag.
Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro Tag hat sich bei mir eine Psychose ausgelöst.
Da ich leider schon alle Antidepressiva ausprobiert habe ca.30 verschiedene wissen die Ärzte/Psychater nicht mehr weiter.

Medikamente die mir geholfen haben um mich zu konzentrieren und gegen depressive Stimmung:

300mg-Trevilor am Tag
oder
8mg Reboxetin am Tag

Trizyklische wie Doxepin haben keine Antidepressive-Wirkung bei mir oder anderen Patienten sie werden nur aufgrud der sedierenden Wirkung genommen und sobald sie nicht mehr wirken gegen andere ausgetauscht(Amitryptilin/Trimipramin...)

Doxepin, Methadon, Venlafaxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Seroquel bei Entzugserscheinungen

Seroquel 200 xr für Unruhegefühl, enzugserscheinungen mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Appetitsteigerung

Seroquel 200 xr bei Unruhegefühl, enzugserscheinungen

Seroquel 200 xrUnruhegefühl, enzugserscheinungen3 Monate

Ich habe seit mehreren Jahren Drogenprobleme und stimmungsschwankungen. Ich bin seit anfangs Januar im enzug und mir wurde seroquel 200 xr verordnet. Ich finde es für di momentane unruhe in mir drin ganz ok.Es holt mich von meiner lust zu Konsumieren ein wenig weg. Ich fühle mich jedoch sehr schlapp und habe keine Lust etwas zu tun aussert den ganzen tag zu schlafen oder im bett zu liegen. Was mich extrem an seroquel stört ist die Gewichtszunahme .. Ich habe in 2 Monaten fast 10kg zugenommen.Oft bekomme ich heisshungerattaken und habe lust ständig zu essen. Im ersten monat als ich mit seroquel angefangen habe, habe ich mehr gegessen doch jezt schaue ich sehr was ich esse und wenn. Trotzdem nehme ich zu und ich denke schon das, das medikament der auslöser dafür ist. Meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden. Wen es möglich ist rate ich vorallem für Frauen von seroquel ab. Ich finde truxal besser da die Gewichtszunahme nicht so extrem ist.

Quetiapin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Entzugserscheinungen mit Appetitsteigerung, Benommenheit

Ich habe das Medikament zur Bekleitung meines Benzodiazepinenzugs bekommen... Bis auf Vergesslichkeit, Appetitsteigerung und Benommenheit habe ich das Medikament gut vertragen.... Also für eine Enzugsbekleitung unter Klinischer Aufsicht ist das Medikament empfehleswert, sollte jedoch vorher...

Seroquel bei Entzugserscheinungen

SeroquelEntzugserscheinungen17 Tage

Also für eine Enzugsbekleitung unter Klinischer Aufsicht ist das Medikament empfehleswert, sollte jedoch vorher mit einem Arzt besprochen werden

Quetiapin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von SUBUTEX bei Entzugserscheinungen

Subutex für Entzugserscheinungen mit Suizidgedanken

Subutex bei Entzugserscheinungen

SubutexEntzugserscheinungen12 Jahre

Bin seit ca. 2001 auf Subutex und bin froh das ich von Polamidon weg bin. Die Umstellung war die Hölle weil ich auf 2 meter war und nach der ersten einnahme von Subutex eine halbe Stunde später voll auf Entzug war. Bin dann wieder zum Arzt gebracht worden weil ich nicht in der Lage war selber zufahren. Habe dann Diazepam und Polamidon gespritzt bekommen und anschließend dann ins Krankenhaus. Es hat Jahre gedauert bis ich auf Subutex eingestellt war. In dieser Zeit habe ich oft mit dem Gedanke an Selbstmord gedacht. Aber heute bin ich froh diesen schritt gemacht zu haben und würde jedem Raten auf Subutex um zusteigen.

Buprenorphin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Subutex für Entzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit mit Panikzustände

Für Leute die noch nicht lange und/oder eine geringe Dosis konsumieren, sicherlich ein sehr gutes Medikament bei richtiger Anwendung. Bei den "alten Hasen" mit entsprechender Toleranz geht´s eher schief... ...ich persönlich habe nach der letzten Einahme regelrecht Panik vor Buprenorphin.

Subutex bei Entzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit

SubutexEntzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit3 Tage

Bei den "alten Hasen" mit entsprechender Toleranz geht´s eher schief...

Buprenorphin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavor bei Entzugserscheinungen

Tavor für Entzugserscheinungen von neuroleptikum mit Sodbrennen, Magen- und Darmentzündungen

Seit ich tavor nehme ist mein Magen immer schlechter und schlechter geworden starkes sodbrennen .Entzug ist fast nicht möglich, bis fast unmöglich , durch die Toleranz ist ertrage ich fast gar nichts mehr. Für kurz ja länger als 4 wochen nicht zu empfehlen

Tavor bei Entzugserscheinungen von neuroleptikum

TavorEntzugserscheinungen von neuroleptikum-

Lorazepam

Tavor für Entzugserscheinungen von neuroleptikum mit Sodbrennen, Magenbeschwerden, Abhängigkeit

Tavor bei Entzugserscheinungen von neuroleptikum

TavorEntzugserscheinungen von neuroleptikum-

nehme jetzt seit 4 Jahren davor. konnte es mir nicht mehr abgewöhne. leider. ich dachte es wirkt ewig mit der gleichen Dosis. bis vor 1 jahr , als es anfing, dass die Dosis nicht mehr reichte. jetzt ist mein magen kaputt durch die Einnahme von davor. tavor kann Sodbrennen auslösen. ich kann nur jeden warnen es länger als 3-4 Wochen zu nehmen. es ist ein Teufelskreis,die meisten schaffen es nicht davon los zu kommen

Lorazepam

Patienten Berichte über die Anwendung von Bromazanil bei Entzugserscheinungen

Bromazanil für Entzugserscheinungen mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Bromazanil bei Entzugserscheinungen

BromazanilEntzugserscheinungen4 Monate

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Habe Dosis von 3 x 1/4 Tablette täglich genommen - über 4 Monate. Zwischendurch habe ich das Mittel versucht, abzusetzen, da es abhängig macht. Habe nach dem Absetzen des Mittels Bromazanil (schrittweise) starke Entzugserscheinungen bemerkt wie Angstzustände, Panikattacken. Es steigerte sich zu Verwirrtheitszuständen. Es kam so schlimm, dass ich Weihnachten einen Notarzt rufen musste, der mir den Entzug bestätigte. Ich kann nur jedem dringendst von der Einnahme abraten und vorher andere - nicht abhängig machende - Medikamente ausprobieren. Je länger das Medikament eingenommen wird, desto stärker ist der Entzug. Bloß Finger von lassen!!!!!

Bromazepam

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Entzugserscheinungen

Clinda-saar für Entzugserscheinungen mit bitterer Geschmack, Halsschmerzen

Clinda-saar bei Entzugserscheinungen

Clinda-saarEntzugserscheinungen10 Tage

Bereits nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich derartig heftige Halsschmerzen, dass ich den Arzt aufsuchen musste. Leider empfahl mir dieser das Antibiotikum weiter zu nehmen. Meine Beschwerden wurden derart intensiv, dass ich kaum noch feste Nahrung zu mir nehmen kann. Einnahmefehler schließe ich als Ursache aus, da ich auf Grund des unerträglich bitteren Geschmacks sehr viel Flüssigkeit zugeführt habe. Wenn ich die anderen Erfahrungen lese, sollte das Präparat sofort aus dem Markt genommen werden. Ich will nur hoffen, dass meine durch das Medikament verursachten Beschwerden bald wieder abklingen.

Clindamycin

Geburtsjahr:1948

Patienten Berichte über die Anwendung von Clonidin bei Entzugserscheinungen

Clonidin für Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen mit Doppelbilder, Augenprobleme

Hallo, nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen...

Clonidin bei Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen

ClonidinAlkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen3 Tage

nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen Teilen des Auges. Wenn es nicht verschwindet solle ich einen Neurologen aufsuchen. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und kann sagen wie lange so was dauert.

danke und gruß
Michael

Clonidin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Depakine bei Entzugserscheinungen

Oxazepam für Entzugserscheinungen, Entzugserscheinungen mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Haarausfall

Oxazepam bei Entzugserscheinungen; Depakine bei Entzugserscheinungen

OxazepamEntzugserscheinungen5 Monate
DepakineEntzugserscheinungen-

Hallo, ich musste vor ein Paar Jahren einen Benzodiazepinentzug machen. Runterdosierte wurde ich mit Oxazepam. Meine Höchstdosis war 125 mg und ich dosierte jede Woche ein bisschen runter. Die Zeit von 125 auf 50 mg war sehr schlimm für mich. Ich litt unter Krämpfen, Erbrechen, Schlaf-und Angststörungen, Atemnotgefühlen und Schluckstörungen. Das waren die Entzugserscheinungen. Nebenwirkungen hatte ich aber keine gemerkt ausser dass das Oxazepam ein Paar Minuten nach der Einnahme etwas müde macht. Die Müdigkeit ist von einem angenehmen Entspannungsgefühl begleitet. Bei hohen Dosen hatte ich aber auch schon einen Filmriss. Da muss man aufpassen dass man rechtzeitig ins Bett kommt.

Das Depakine ist mMn ein wirklich tolles Medikament! Ich kann es bei Benzo-Entzügen absolut empfehlen. Es entkrampft schnell und relativ stark. Nebenwirkungen hatte ich sonst keine ausser einen leichten Haarausfall. Es steht auch in der Packungsbeilage. War aber nicht tragisch, es hat mir wirklich gut geholfen.

Oxazepam, Valproinsäure

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Diasporal Magnesium bei Entzugserscheinungen

Diasporal Magnesium 300 für Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Ich mache Entzug vom Tilidin. Diasporal in Verbindung mit Magnesium phosphoricum D6 (gegen Kopf-und Muskelschmerzen und Krämpfe) und Nux vomica D6 (gegen Übelkeit) mildert bei mir die Entzugserscheinungen. Kann ich nur empfehlen.

Diasporal Magnesium 300 bei Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen

Diasporal Magnesium 300Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Entzugserscheinungen20 Tage

Magnesium

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Dormicum bei Entzugserscheinungen

Dormicum für Entzugserscheinungen mit Gedächtnislücken

extreme filmrisse. habe ich bei keinem medikament so heftig erlebt.

Dormicum bei Entzugserscheinungen

DormicumEntzugserscheinungen7 Tage

extreme filmrisse. habe ich bei keinem medikament so heftig erlebt.

Midazolam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von ESPA lepsin bei Entzugserscheinungen

Espalepsin für Entzugserscheinungen mit Schwindel, Sehstörungen, Sprachstörungen, Müdigkeit

Espalepsin wurde mir nach Alkoholrückfall in ambulanter Entgiftung verabreicht, Lust auf Trinken völlig weg, nach zwei Einnahmetagen vormittags extremer Schwindel, kaum Koordination von Bewegungen möglich, Doppeltsehen, Sprachschwierigkeiten, Müdigkeit. Nach weiteren zwei Tagen langsame...

Espalepsin bei Entzugserscheinungen

EspalepsinEntzugserscheinungen7 Tage

Espalepsin wurde mir nach Alkoholrückfall in ambulanter Entgiftung verabreicht,
Lust auf Trinken völlig weg, nach zwei Einnahmetagen vormittags extremer Schwindel, kaum Koordination von Bewegungen möglich, Doppeltsehen, Sprachschwierigkeiten, Müdigkeit. Nach weiteren zwei Tagen langsame Normalisierung und bei schleichendem
Ausstieg kaum noch Probleme.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Entzugserscheinungen

Jurnista für Entzugserscheinungen mit Absetzerscheinungen

Hi, ich heiße Wolfgang Nathaus, bin 65 Jahre alt und nehme seit ca 5 Jahren Jurnista in der höchst zulässigen Menge von 64mg. Zuerst sollte ich meine Rückenschmerzen mit Pflaster in Schach halten. Entweder klebten die Pflaster nicht oder mein Körper saugte innerhalb von 24 Std das Pflaster...

Jurnista bei Entzugserscheinungen

JurnistaEntzugserscheinungen5 Jahre

Hi,
Zuerst sollte ich meine Rückenschmerzen mit Pflaster in Schach halten. Entweder klebten die Pflaster nicht oder mein Körper saugte innerhalb von 24 Std das Pflaster leer.Danach verschrieb mir meine Ärztin Jurnista 32mg. Danach wurde ich stark Wetterabhängig und bekam Gelenkschmerzen. Meine Ärztin erhöhte die Dosis auf 64mg. Die Wetterfühligkeit blieb. Da ich mit 64mg die Fahnenstange erreicht habe, versuchte ich aus ein anderes Mittel umzusteigen. Die war unmöglich. Die Entzugserscheinungen machten einen verrückt. Ich war kurz davor gegen die Wand zu laufen um die Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Jucken im Körper usw. zu vergessen.
Meine Ärztin meinte, man sollte das Medikament ausschließlich im Krankenhaus absetzen.
Nach diesen Versuchen habe ich das Medikament noch ein Jahr genommen.
Der nächste Versuch, da bin ich zur Zeit mit dran, läuft.
Ich habe vor Weihnachten die 64mg erst schrittweise runter gefahren ( 8mg in drei Tagen.) Bei 48mg am Tag war Schluß. Dann bin ich hingegangen und habe die 64mg geteilt und habe alle 12 Std eine 32mg Jurnista genommen. Das hat der Körper akzeptiert.
Seit dem ersten Weihnachtstag nehme ich überhaupt keine Jurnista mehr. Die Letzte war Heiligabend. Ich habe Entzugserscheinungen, die ich durch Tabletten, vom Arzt verschrieben, in Schach halte.

Ich bin jetzt seit zwei Tagen im Entzug und es scheint zu klappen. Übrigens, die zusätzlich auftretenden Gelenkschmerzen sind jetzt schon weg. Welches Medikament ich danach nehme, weiß ich noch nicht. Aber ich werde vorher genau recherchieren.

ALSO VON DIESEM SCHEIẞ ZEUG SOLLTE MAN GEFÄLLIGST DIE FINGER LASSEN. ICH KANN JEDEM NUR RATEN AUF EIN ANDERES MEDIKAMENT UMZUSTEIGEN. DENN DAS WAS ICH BISHER MITGEMACHT HABE MÖCHTE ICH KEINEM ANDEREN ZUMUTEN.

Ich hoffe, daß ich mit meinem Beitrag den ein oder anderen einen Weg aus dieser Abhängigkeit gezeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Hydromorphon

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketalgin bei Entzugserscheinungen

Ketalgin für Entzugserscheinungen mit Müdigkeit, Verstopfung

Die Dosis wurde über die Jahre auf 200mg angehoben, seit 7 Jahren auf diesem Level. Ich bin voll arbeitsfähig und nur wenige Leute wissen davon. Wenn man überhaupt von problematischen Nebenwirkungen sprechen kann, dann ab und zu von Verstopfung und Müdigkeit. Ich bin ein Langzeitkonsument und...

Ketalgin bei Entzugserscheinungen

KetalginEntzugserscheinungen22 Jahre

Ich bin ein Langzeitkonsument und werde das Medikament auf keinen Fall absetzen. Für mich war die Aufnahme in dieses Programm mit einem Sechser im Lotto vergleichbar.
Solange ich von keiner weltweiten Verknappung von Ketalgin erfahre, mache ich mir auch keine Sorgen über die Verfügbarkeit.

Keton Testzone

Geburtsjahr:1960

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Polamidon bei Entzugserscheinungen

L-Polamidon für Angststörungen und Panikzustände, Enztzugssymtomatik mit keine Nebenwirkungen

Bin gerade dabei zu testen, ob die Medikamente sich vertragen, denn ich habe krankhafte Angst- und Panikzustande.

L-Polamidon bei Enztzugssymtomatik; Tavor Taps bei Angststörungen und Panikzustände

L-PolamidonEnztzugssymtomatik8 Monate

OxazepamEntzugserscheinungen5 Monate
DepakineEntzugserscheinungen-

Oxazepam, Valproinsäure

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Entzugserscheinungen

Palexia für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, unruhige Beine, Unruhe

extreme Unruhe tags wie nachts, unruhige beine, ein unvorstellbaren geschlechtstrieb, schwitzen und macht schlaflos

Palexia bei Entzugserscheinungen

PalexiaEntzugserscheinungen3 Tage

Tapentadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Rivotril bei Entzugserscheinungen

Rivotril für Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Kann gut arbeiten da ich mein Methadon später bekomme.

Rivotril bei Entzugserscheinungen

RivotrilEntzugserscheinungen-

Kann gut arbeiten da ich mein Methadon später bekomme.

Clonazepam

mehr von 21 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Entzugserscheinungen gruppiert wurden

absetzen von heroin, beginnende Entzugserscheinungen, chronische entzugserscheinungen, entug, Entzug von Cannabis, ENTZUGERSCHEINUNGEN, Entzugserscheinungen von Morphinen, Entzugserscheinungen von neuroleptikum, Entzugserscheinungen von Tramal, Entzugserscheinungen zu lindern nach Tavor

Klassifikation nach ICD-10

F10.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol: Entzugssyndrom
F11.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Opioide: Entzugssyndrom
F12.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Cannabinoide: Entzugssyndrom
F13.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Sedativa oder Hypnotika: Entzugssyndrom
F14.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Kokain: Entzugssyndrom
F15.3Psychische und Verhaltensstörungen durch andere Stimulanzien, einschließlich Koffein: Entzugssyndrom
F16.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Halluzinogene: Entzugssyndrom
F17.3Psychische und Verhaltensstörungen durch Tabak: Entzugssyndrom
F18.3Psychische und Verhaltensstörungen durch flüchtige Lösungsmittel: Entzugssyndrom
F19.3Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Entzugssyndrom

alle 48 Benutzer zu Entzugserscheinungen

Entzugserscheinungen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Entzugserscheinungen sind eine Gruppe typischer Symptome, wie sie bei Suchterkrankungen auftreten, wenn das Suchtmittel nicht regelmäßig eingenommen wurde. Es kommt zu unspezifischen Reaktionen wie beispielsweise Schwitzen, Aggressivität, Leistungsminderung, Unruhe oder Depressionen. Durch Einnahme des Suchtmittels werden die Symptome augenblicklich gemindert.