Ketalgin für Entzugserscheinungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 2% wurde Ketalgin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Ketalgin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1900
Durchschnittliches Gewicht in kg1150
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,860,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ketalgin für Entzugserscheinungen auftraten:

Müdigkeit (1/1)
100%
Verstopfung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ketalgin für Entzugserscheinungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ketalgin für Entzugserscheinungen mit Müdigkeit, Verstopfung

Die Dosis wurde über die Jahre auf 200mg angehoben, seit 7 Jahren auf diesem Level. Ich bin voll arbeitsfähig und nur wenige Leute wissen davon. Wenn man überhaupt von problematischen Nebenwirkungen sprechen kann, dann ab und zu von Verstopfung und Müdigkeit. Ich bin ein Langzeitkonsument und werde das Medikament auf keinen Fall absetzen. Für mich war die Aufnahme in dieses Programm mit einem Sechser im Lotto vergleichbar. Solange ich von keiner weltweiten Verknappung von Ketalgin erfahre, mache ich mir auch keine Sorgen über die Verfügbarkeit.

Ketalgin bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KetalginEntzugserscheinungen22 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Dosis wurde über die Jahre auf 200mg angehoben, seit 7 Jahren auf diesem Level. Ich bin voll arbeitsfähig und nur wenige Leute wissen davon. Wenn man überhaupt von problematischen Nebenwirkungen sprechen kann, dann ab und zu von Verstopfung und Müdigkeit.
Ich bin ein Langzeitkonsument und werde das Medikament auf keinen Fall absetzen. Für mich war die Aufnahme in dieses Programm mit einem Sechser im Lotto vergleichbar.
Solange ich von keiner weltweiten Verknappung von Ketalgin erfahre, mache ich mir auch keine Sorgen über die Verfügbarkeit.

Eingetragen am 11.07.2014 als Datensatz 62448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ketalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Keton Testzone

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2014
mehr

Ketalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ketalgin 1/2 Tab. a 5mg/Tag, Ketalgin

[]