Ketalgin für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 2% wurde Ketalgin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Ketalgin.

Durchschnittliche Größe in cm1900

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ketalgin für Entzugserscheinungen auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ketalgin für Entzugserscheinungen liegen vor:

Ketalgin für Entzugserscheinungen mit Müdigkeit, Verstopfung

Die Dosis wurde über die Jahre auf 200mg angehoben, seit 7 Jahren auf diesem Level. Ich bin voll arbeitsfähig und nur wenige Leute wissen davon. Wenn man überhaupt von problematischen Nebenwirkungen sprechen kann, dann ab und zu von Verstopfung und Müdigkeit. Ich bin ein Langzeitkonsument und werde das Medikament auf keinen Fall absetzen. Für mich war die Aufnahme in dieses Programm mit einem Sechser im Lotto vergleichbar. Solange ich von keiner weltweiten Verknappung von Ketalgin erfahre, mache ich mir auch keine Sorgen über die Verfügbarkeit.

Ketalgin bei Entzugserscheinungen

KetalginEntzugserscheinungen22 Jahre

Eingetragen am 11.07.2014 als Datensatz 62448

Ketalgin

Keton Testzone

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 11.07.2014

Ketalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ketalgin 1/2 Tab. a 5mg/Tag, Ketalgin