L-Polamidon für Entzugserscheinungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 2% wurde L-Polamidon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit L-Polamidon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,79

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Polamidon für Entzugserscheinungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Polamidon für Entzugserscheinungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,1 von 10,0 Punkten

L-Polamidon für Angststörungen und Panikzustände, Enztzugssymtomatik mit keine Nebenwirkungen

Bin gerade dabei zu testen, ob die Medikamente sich vertragen, denn ich habe krankhafte Angst- und Panikzustande.

L-Polamidon bei Enztzugssymtomatik; Tavor Taps bei Angststörungen und Panikzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonEnztzugssymtomatik8 Monate
Tavor TapsAngststörungen und Panikzustände1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin gerade dabei zu testen, ob die Medikamente sich vertragen, denn ich habe krankhafte Angst- und Panikzustande.

Eingetragen am 25.02.2010 als Datensatz 22603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavor Taps
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2010
mehr

L-Polamidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Polamidon, L polamidon, lpolamidon, Polamidon 25 mg, L- Polamidon, L-Polamidon 7,5 mg, L.Polamidon, L-Polamidon Tropf., L-Polamidon 50mg, Polamidon 12ml, pola, L.-Polamidon, Substitution von L-Polamidon

[]