Schwitzen

Schwitzen ist eine Temperaturregulierungsform des Körpers, durch die vermehrt Wärme abgestrahlt wird. Es kommt zum Flüssigkeitsaustritt aus den Schweißdrüsen des Körpers. Durch ...

Community über Schwitzen

Wir haben 114 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwitzen.

Prozentualer Anteil 63%37%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg7689
Durchschnittliches Alter in Jahren5451
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,4527,23

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schwitzen

Schweißausbrüche, Schwitzen

Bei Schwitzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Vagantin19% (26 Bew.)
Remifemin7% (8 Bew.)
Prednisolon5% (6 Bew.)
Methadon4% (7 Bew.)
Femi Loges4% (4 Bew.)
Mirena4% (4 Bew.)
Gynokadin Gel3% (3 Bew.)
Lamotrigin3% (3 Bew.)
NuvaRing3% (3 Bew.)
Aspirin2% (3 Bew.)
Bisoprolol2% (2 Bew.)
Doxepin2% (2 Bew.)
Metformin2% (2 Bew.)
Pantozol2% (2 Bew.)
Solvex2% (3 Bew.)
Trevilor2% (2 Bew.)
Arimidex<1% (1 Bew.)
Bicalutin<1% (1 Bew.)
CefuHexal<1% (1 Bew.)
Cetirizin<1% (1 Bew.)
alle 59 Medikamente gegen Schwitzen

Bei Schwitzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Methanthelinium bromid18% (24 Bew.)
Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt7% (8 Bew.)
Johanniskraut Trockenextrakt7% (8 Bew.)
Prednisolon5% (6 Bew.)
Methadon4% (7 Bew.)
Levonorgestrel4% (5 Bew.)
Ethinylestradiol4% (4 Bew.)
Estradiol3% (3 Bew.)
Rhapontikrhabarber3% (3 Bew.)
Etonogestrel3% (3 Bew.)
Lamotrigin3% (3 Bew.)
Acetylsalicylsäure2% (3 Bew.)
Pantoprazol2% (2 Bew.)
Dienogest2% (2 Bew.)
Venlafaxin2% (2 Bew.)
Reboxetin2% (3 Bew.)
Cetirizin<1% (1 Bew.)
Cefuroxim<1% (1 Bew.)
Anastrozol<1% (1 Bew.)
Traubensilberkerze-Wurzelstock<1% (1 Bew.)
alle 64 Wirkstoffe gegen Schwitzen

Fragen zur Kranheit Schwitzen

alle Fragen zu Schwitzen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Vagantin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

vagantin für Schwitzen

Mundtrockenheit

vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinSchwitzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit

Eingetragen am 04.06.2023 als Datensatz 116337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

vagantin für Schwitzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament 2x wöchentlich wenn ich in meinem Imbisswagen stehe, weil es ekelig ist wenn man Essen verkauft und die Brühe nur so im Gesicht runter läuft. In der Woche zu Hause verzichte ich drauf, weil ich mich da jeder Zeit mit kalte Wasser abkühlen kann. Bei mir wirkt es super,...

vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinSchwitzen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament 2x wöchentlich wenn ich in meinem Imbisswagen stehe, weil es ekelig ist wenn man Essen verkauft und die Brühe nur so im Gesicht runter läuft. In der Woche zu Hause verzichte ich drauf, weil ich mich da jeder Zeit mit kalte Wasser abkühlen kann. Bei mir wirkt es super, kein Schwitzen mehr, selbst bei 30 grat und auch mein Allgemeinbefinden ist 1000x besser als sonst bei der Hitze. Abends bin ich auch nicht mehr so platt wie sonst. Nebenwirkungen habe ich nur positive (viel fitter als sonst bei der Hitze).
Allerdings muss ich sagen, dass bei mir nur eine Tablette am Tag für 4 - 5 Stunden hilft. Nehme ich dann eine zweite, tritt keine Wirkung mehr ein. Aber das kann man ja so timen dass man sich zeitlich drauf abstimmt.
Alles in allem ist es mir das Geld wert, weil ich aus lauter Verzweiflung und gefühlten anderen 100 Mittelchen nun endlich eine Lösung gefunden habe.

Eingetragen am 09.07.2018 als Datensatz 84551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2018
mehr
Mehr für Vagantin

Patienten Berichte über die Anwendung von Remifemin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Remifemin für Übelkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen mit Durchfall, Gewichtszunahme, Stuhlfrequenzerhöhung, Blähbauch

Ich habe im Dezember 2016 mit Remifemin angefangen morgens und abends 1, weil sich meine Beschwerden von vorhanden, aber ignorierbar über nervig bis hin zu abartig gesteigert haben. [Ich bin zuvor einmal mit 40 Jahren medikamentös in die Wechseljahre geschickt worden, was für mich beschwerdemäßig...

Remifemin bei Übelkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminÜbelkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe im Dezember 2016 mit Remifemin angefangen morgens und abends 1, weil sich meine Beschwerden von vorhanden, aber ignorierbar über nervig bis hin zu abartig gesteigert haben. [Ich bin zuvor einmal mit 40 Jahren medikamentös in die Wechseljahre geschickt worden, was für mich beschwerdemäßig die Hölle war. Jeder "Welle" ging noch dazu eine echte Übelkeit voraus. Habe die Behandlung abgebrochen und bin nun ganz natürlich in der Menopause - vom Kopf her einfacher zu akzeptieren. Ich weiß also, wie schlimm es BEI MIR werden könnte und meine Angaben daher nur zum Vergleich.]

Hauptbeschwerden waren und sind immer noch unzählige Hitzewallungen (meistens alle halbe Stunde, morgens beim Aufwachen manchmal alle 15 min.), auch nachts, und vor allem im Sommer unkontrollierte Schweißausbrüche.

Sport mache ich eher wenig, aber viel andere Bewegung. Seit ca. 5 Monaten habe ich das Gefühl, dass ich - obwohl ich deutlich weniger esse - überall zunehme bzw. aufschwemme. Ich merke es am Bauch schon deutlich länger, aber jetzt auch die Oberschenkel. [Ich nehme seit dieser Zeit auch ein anderes Blutdruckmittel, das muss ich fairerweise auch mal überprüfen.]

Trotz Remifemin geht meine Stimmung von Tag zu Tag mehr in den Keller. Auch die Hitzewellen und Schweißausbrüche werden nur sporadisch besser, dann sind sie wieder ganz schlimm. Ich hatte schon eventuelle Fake-Medikamente meiner Versandapotheke vermutet, man kommt ja auf alles Mögliche, wenn die Wirkung so unterschiedlich ist.

Da nach einer bislang nur leichten Erhöhung mein Cholesterinspiegel plötzlich richtig Alarm schlägt, habe ich nun auch das Remifemin in Verdacht, vor allem wegen der möglichen Auswirkungen auf die Leber.

Ich werde demnächst versuchen, das Medikament langsam auszuschleichen, also von 2 x 1 tgl. auf 2 x 1 und 1 x 1 im Wechsel und dann nur noch 1, dann alle zwei Tage 1 und dann keine mehr. Irgendwie bin ich es auch leid, Medikamente zu nehmen. Nur meine Angst vor den ganz schlimmen Symptomen von damals hat mich davon abgehalten, es schon früher abzusetzen.

Ich hoffe, dass ich auch mit Stressabbau und Entspannung etwas bewirken kann, die Ernährung etwas umstellen; auch werde ich Schüssler-Salze und Homöopathie ausprobieren.

Bin froh, dass ich hier so viele Leidensgenossinnen gefunden habe. Man fühlt sich nicht mehr so alleine. Und hoffentlich bekommen wir alle das irgendwie in den Griff!

Eingetragen am 27.04.2018 als Datensatz 83298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Remifemin für Stimmungsschwankungen, Schwitzen mit Gewichtszunahme

Ich nehme das Remifemin seit ca.7 Wochen, 1-2x tgl. Meine Schweißausbrüche haben sich schon nach 2 Wochen deutlich reduziert, wenn nicht gar verschwunden. Die Stimmungsschwankungen sind auch viel milder geworden. Vor allem ist die ("scheinbar grundlose") Reizbarkeit weg. Meine Scheide ist auch...

Remifemin bei Stimmungsschwankungen, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminStimmungsschwankungen, Schwitzen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Remifemin seit ca.7 Wochen, 1-2x tgl. Meine Schweißausbrüche haben sich schon nach 2 Wochen deutlich reduziert, wenn nicht gar verschwunden. Die Stimmungsschwankungen sind auch viel milder geworden. Vor allem ist die ("scheinbar grundlose") Reizbarkeit weg. Meine Scheide ist auch weniger trocken. Was mir leider zu schaffen machte ist die starke Gewichtszunahme! Ich habe schon nach einem Monat bei sehr gesunder Ernährung (Obst, Gemüse, wenig Fleisch und gar keine Süßigkeiten) 3kg zugenommen. Ich dachte anfangs, dass die Hormonumstellung (ob mit Medikament oder ohne) dafür schuldig sei. Habe dann noch mehr reduziert (esse bis ca 1500kcal tgl)und bewege mich sehr viel, trotzdem habe ich noch weitere 2kg zugenommen, alles vorwiegend am Bauch (sonst nie meine "Problemzone" gewesen).
Heute habe ich das Medikament abgesetzt. Gegen Stimmungsschwankungen versuche ich seit 2wochen das Johanniskraut was schon zu wirken scheint! (V.a.down-sein und extreme Müdigkeit nachmittags scheinen langsam zu verschwinden) Mit den Schweißausbrüchen werde ich wohl weiter leben müssen...und hoffe sehr die 5kilos wieder schnell loswerden zu können.

Eingetragen am 06.04.2016 als Datensatz 72503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2016
mehr
Mehr für Remifemin

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schwitzen

Blutzucker stieg in den ersten drei Tagen um 100% bis 150% an. Nach 4 Tagen Medikament abgesetzt. Erhötes Hitzegefühl im Kopf den ganzen Tag. Nachts 2 bis 5 mal Gang zur Toilette, Schlafstörungen. Erfolg der Behandlung ist fraglich.

Prednisolon bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchwitzen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutzucker stieg in den ersten drei Tagen um 100% bis 150% an. Nach 4 Tagen Medikament abgesetzt. Erhötes Hitzegefühl im Kopf den ganzen Tag. Nachts 2 bis 5 mal Gang zur Toilette, Schlafstörungen. Erfolg der Behandlung ist fraglich.

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118991
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schwitzen

Die Entzündungen im Bein sind deutlich besser geworden. Nur hab ich extreme Schweißausbrüche, obwohl mir nicht warm ist. Im Auto: Klimaanlage an und plötzlich tropft mir der Schweiz übers Gesicht und an den Haaren runter. Mein Rücken ist von jetzt auf gleich klatschnass. Dann nach ein paar...

Prednisolon bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchwitzen15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Entzündungen im Bein sind deutlich besser geworden. Nur hab ich extreme Schweißausbrüche, obwohl mir nicht warm ist.

Im Auto: Klimaanlage an und plötzlich tropft mir der Schweiz übers Gesicht und an den Haaren runter. Mein Rücken ist von jetzt auf gleich klatschnass. Dann nach ein paar Minuten ist alles wieder normal. Passiert mehrmals am Tag. Empfinde ich als sehr unangenehm. Vorallem, wenn man mit Menschen viel zu tun hat.

Eingetragen am 09.08.2020 als Datensatz 98864
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2020
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Methadon für Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen mit Kaltschweiss, innere Unruhe, Schlafstörungen

Seit ca 2 Jahren fang ich an mit dem Methadon, nahm aber gleichzeitig Heroin sodass ich mit meiner Tagesdosis Meth. stets steigen musste. Vor 3 Monaten dann beendete ich meinen Heroinkonsum und nahm nur noch das Methadon. In dieser Zeit baute ich jede Woche eine Pille ab was ich jetzt bereue weil...

Methadon bei Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonDepression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca 2 Jahren fang ich an mit dem Methadon, nahm aber gleichzeitig Heroin sodass ich mit meiner Tagesdosis Meth. stets steigen musste. Vor 3 Monaten dann beendete ich meinen Heroinkonsum und nahm nur noch das Methadon. In dieser Zeit baute ich jede Woche eine Pille ab was ich jetzt bereue weil es zu schnell war. Seit 5 Tagen nehme ich jetzt nichts mehr habe aber noch Nebenwirkungen wie Kalter Schweiss und die stetige innere Unruhe und Schlafstoerungen. Ich hoffe dass das alles gleich aufhoert weil ich es unangenehm finde ueberall zu schwitzen.

Eingetragen am 04.12.2010 als Datensatz 30553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Methadon für Gewichtszunahme, sehr starkes Schwitzen mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Aufgrund meiner Opiatabhängigkeit wurde ich mit Methadon substituiert. Die Wirksamkeit war sehr gut, allerdings hatte ich Heißhunger auf Süßigkeiten und nahm daher enorm an Gewicht zu. Außerdem hatte ich bei der kleinsten Anstrengung massive Schweißausbrüche, die äußerst lästig und unangenehm waren.

Methadon bei Gewichtszunahme, sehr starkes Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonGewichtszunahme, sehr starkes Schwitzen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund meiner Opiatabhängigkeit wurde ich mit Methadon substituiert. Die Wirksamkeit war sehr gut, allerdings hatte ich Heißhunger auf Süßigkeiten und nahm daher enorm an Gewicht zu. Außerdem hatte ich bei der kleinsten Anstrengung massive Schweißausbrüche, die äußerst lästig und unangenehm waren.

Eingetragen am 26.09.2010 als Datensatz 27393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81k
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2010
mehr
Mehr für Methadon

Patienten Berichte über die Anwendung von Femi Loges bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwitzen

Habe Femiloges ca. 5 Jahre zusätzlich zu meinen niedrig dosierten Hormonen genommen. War damit eigentlich zufrieden. Hatte nicht mehr jede Nacht Schweißausbrüche, vielleicht 2 Mal in der Woche, aber auch ab und zu tagsüber. Damit konnte ich einigermaßen leben. In den letzten Monaten sind die...

femi loges bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Femiloges ca. 5 Jahre zusätzlich zu meinen niedrig dosierten Hormonen genommen. War damit eigentlich zufrieden. Hatte nicht mehr jede Nacht Schweißausbrüche, vielleicht 2 Mal in der Woche, aber auch ab und zu tagsüber. Damit konnte ich einigermaßen leben. In den letzten Monaten sind die Schweißausbrüche jedoch schlimmer und öfter gekommen. Im Urlaub habe ich ein paar Tage hintereinander meine Femiloges vergessen einzunehmen und ich hatte keine Schweißausbrüche. Dann habe ich sie wieder genommen und die Schweißausbrüche kamen wieder. Dadurch habe ich die Schweißausbrüche mit der Einnahme von Femiloges in Zusammenhang gebracht und habe sie nun seit ca. 1 Woche abgesetzt. Und siehe da..... keine Schweißausbrüche mehr (nur 1 Nacht leicht geschwitzt und 1 Hitzewelle tagsüber). Ich war einige Jahre zufrieden, doch jetzt scheinen sie nicht mehr richtig zu sein. Vielleicht benötige ich jetzt nicht mehr so viele Hormone.

Eingetragen am 03.11.2019 als Datensatz 93342
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwitzen

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich,...

femi loges bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich, als Frau will man sowas nicht haben. Hormone kommen für mich nicht in Frage, das habe ich mir immer gesagt. Ich nehme die Tablette seit 6 Tagen morgens nüchtern und esse erst ca. 1 Stunde später etwas. Ich hatte die ersten 2 Tage sehr starke Kopfschmerzen, ob es daran lag weiß ich nicht. Seit dem dritten Tag der Einnahme sind meine Beschwerden fast weg. Oder eher gesagt eigentlich sind sie weg. Ich kann es kaum glauben, das hätte ich niemals für möglich gehalten.Vor allem so schnell.Ich hoffe so sehr das es so bleibt. Danke dafür Dr.Loges

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91829
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2019
mehr
Mehr für Femi Loges

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 8,1 von 10,0 Punkten

Mirena für Kopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen mit Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann, Hormonelle Störungen

Vor 3 Wochen fing es an erst ein brennen im Nacken an einem Sonntag, Montag war ich schon wie benebelt. Schwindel , Übelkeit, Erbrechen... Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis. 2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen. Das kam und des meistens nachts ... Hatte von...

Mirena bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen; Novaminsulfon, Physio bei Kopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen5 Jahre
Novaminsulfon, PhysioKopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 3 Wochen fing es an erst ein brennen im Nacken an einem Sonntag, Montag war ich schon wie benebelt.
Schwindel , Übelkeit, Erbrechen...
Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis.
2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen.
Das kam und des meistens nachts ...
Hatte von radiologie bis hin zur Neurologie , internist alles hinter mir, die Spirale nahm ich selbst für ein ungutes Gefühl da musste sie raus mein Frauen Arzt nahm sie nach 5 Jahren und 6 Monaten raus da er sich weigerte ging ich zum anderen nun ist es 2 Wochen raus und ich bin Gott dankbar dafür ich werde es nie mehr tun geschweige jemanden empfehlen !
Es ist die Hölle für jede Frau danach !
Mein herzrassen ist immer noch da wie meine Rückenschmerzen und der Schwindel ich werde mirena verklagen sollte es keine Besserung geben.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon, Physio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Mirena für Atemnot, Schmerzen in den Beinen, schwitzen ......... mit Brustschmerzen, Atemnot, Sodbrennen, Venenentzündung, Beinschmerzen

Die Nebenwirkungen kamen schleichend. Mir ist es erst kurz vor Ende der Tragezeit aufgefallen. Ich hatte Brustschmerzen und bekam zwischendurch Atemnot. Es fühlte sich an wir ein Herzinfakt. Sodbrennen kam auch noch hinzu. Daraus sollten auch erst die Brustschmerzen kommen. Die Atemnot wurde auf...

Mirena bei Atemnot, Schmerzen in den Beinen, schwitzen .........

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaAtemnot, Schmerzen in den Beinen, schwitzen .........2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen kamen schleichend. Mir ist es erst kurz vor Ende der Tragezeit aufgefallen. Ich hatte Brustschmerzen und bekam zwischendurch Atemnot. Es fühlte sich an wir ein Herzinfakt. Sodbrennen kam auch noch hinzu. Daraus sollten auch erst die Brustschmerzen kommen. Die Atemnot wurde auf Stress zurückgeführt. Bis ich hier im Netz die Beschwerden sah, die andere Frauen hatten. Daraufhin ging ich zu meinem Frauenarzt. Der sagte es könnte schon sein, dass die Hormone nachlassen und die Spiral gewechselt werden muss. Ich bestand aber darauf, dass sie entfernt wird und ich keine neue wollte (das war im Juli, im Dezember musste sie sowieso raus). Dies hat er dann auch getan. Einen Tag später war meine Atemnot verschwunden. Nach einer Woche taten meine Beine auch nicht mehr so weh. Ich hatte beim Aufstehen Probleme, wieder in gang zu kommen. Ich musste erst immer ein paar Schritte gehen um schmerzfrei laufen zu können. Die beiden Krampfadern in den Beinen sind fast nicht mehr zu sehen. Sie waren vorher ganz dick. Dann ist mir noch eingefallen, dass ich im letzten Sommer eine Venenentzündung hatte, die ich mittlerweile auch auf die Spirale schiebe. Ich hatte im letzten Jahr auch mit meine Frauenärztin darüber gesprochen. Die sagte es kann nicht sein, dass es von der Spirale kommt. Gottseidank war meine Frauenärztin bei meinem letzten Besuch nicht da. Es war nur die Vertretung.
Fazit: nie wieder diese Spirale
Ich fühle mich wie neu seit sie entfernt ist.

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2010
mehr
Mehr für Mirena

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynokadin Gel bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Gynokadin Gel für Schwitzen

Könnte vor Gynokadin Gel eigentlich immer gut schlafen. Aber dieses Mittel hat mir total den Schlaf geraubt. Nach 2 Monaten war ich am Ende. Abgesetzt und Zack schlafen funktionierte wieder. Nie wieder dieses Zeug. Nur das Schwitzen wurde dadurch besser.

Gynokadin Gel bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelSchwitzen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Könnte vor Gynokadin Gel eigentlich immer gut schlafen. Aber dieses Mittel hat mir total den Schlaf geraubt. Nach 2 Monaten war ich am Ende. Abgesetzt und Zack schlafen funktionierte wieder. Nie wieder dieses Zeug. Nur das Schwitzen wurde dadurch besser.

Eingetragen am 03.04.2023 als Datensatz 115482
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Gynokadin Gel für Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen

Nach einer Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke hatte ich sehr starke Wechseljahresbeschwerden. Ich hatte vorher Tabletten bekommen, die konnte ich gar nicht vertragen. Nehme seit 9 Jahren Gynokadin erst ein Hub und seit ca.3 Jahren 2 Hübe Abends. Ich konnte bis jetzt keine...

Gynokadin Gel bei Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelSchlafstörungen, Unruhe, Schwitzen9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke hatte ich sehr starke Wechseljahresbeschwerden. Ich hatte vorher Tabletten bekommen, die konnte ich gar nicht vertragen. Nehme seit 9 Jahren Gynokadin erst ein Hub und seit ca.3 Jahren 2 Hübe Abends. Ich konnte bis jetzt keine Nebenwirkungen beobachten. Bin wirklich sehr zufrieden.

Eingetragen am 08.07.2020 als Datensatz 98326
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lamotrigin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lamotrigin für Schwitzen

1 Jahr ging es gut mit den Medikament Lamotrigin doch 1 Jahr später schwitze ich extrem bei kleinsten Bewegungen was ich vorher nie hatte das es so extrem wr

Lamotrigin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginSchwitzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Jahr ging es gut mit den Medikament Lamotrigin doch 1 Jahr später schwitze ich extrem bei kleinsten Bewegungen was ich vorher nie hatte das es so extrem wr

Eingetragen am 14.09.2021 als Datensatz 106760
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Nils
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Lamotrigin für Abgeschlagenheit, Zittern, Wortfindungsstörungen, Unerträgliches Schwitzen, schlechteres Sehen mit Schwitzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Gewichtszunahme

Habe 2 eleptische Anfälle gehabt. Der für mich nachweisliche 1. Anfall vor ca. 5 Monaten am Computer, mit Aura und Zungenbiß. (denke ich habe es provoziert, da wechselndes Licht am PC sicher nicht das Beste ist.) Dann 2. Anfall (nach 3 Monaten) beim Einkaufen (ganz toll, wenn viele Leute dabei...

Lamotrigin bei Abgeschlagenheit, Zittern, Wortfindungsstörungen, Unerträgliches Schwitzen, schlechteres Sehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginAbgeschlagenheit, Zittern, Wortfindungsstörungen, Unerträgliches Schwitzen, schlechteres Sehen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 2 eleptische Anfälle gehabt. Der für mich nachweisliche 1. Anfall vor ca. 5 Monaten am Computer, mit Aura und Zungenbiß. (denke ich habe es provoziert, da wechselndes Licht am PC sicher nicht das Beste ist.) Dann 2. Anfall (nach 3 Monaten) beim Einkaufen (ganz toll, wenn viele Leute dabei sind!) Jedenfalls ohne Aura und Zungenbiss, nur sehr komisches Gefühl, und dunkler werdenes Sehen). Wie lange die beiden Anfälle gedauert haben kann ich nicht sagen, da ja auch eine Ohnmacht dabei war, bin jedenfalls von alleine aufgewacht. Mit Krankenwagen beim 2. Anfall ins Krankenhaus. Dort Tests (EEG, Computertomoografie und Kernspin). Ein Anfall war nicht nachweisbar. Beim 2.Anfall war wohl eine Kinderkrankenschwester anwesend, die einen ep. Anfall diagsnostisieren konnte.
Im Krankenhaus fand ich die Betreuung äußert schlecht, alles sehr schnell, mal eben sind die Ärzte vorbeigehuscht. Dann haben sie mir Lamotrigin verschrieben (erst nachdem ich ein Medikament wollte) Jetzt bin ich bei 125 mg/Tag, wird auf 200 hochdosiert. Was mir extrem auf die Nerven geht, ist das übermäßige Schwitzen, den ganzen Tag verteilt, besonders Nachts und morgens, wenn ich versuche mich halbwegs für die Arbeit fertig zu machen. Ich sehe wirklich aus, als wenn ich rund um die Uhr in der Sauna wäre. (ganz besonders toll in der Arbeit). Bei leichter körp. Anstrengung bin ich fix und fertig, und mir läuft das Wasser in Strömen am Körper herunter. Ich muss auch zu Kunden, was die Sache zusätzlich erschwert. Ich vermute auch, dass das Medik. meinen Wechsel (bin 50 Jahre alt) verstärkt. Oft auch Wortfindungsstörungen, Vergesslichkeit. Seit dem allerdings keinen Anfall mehr. Auch Gewichtszunahme ca. 5 Kg. Wenn das Schwitzen nicht wäre, fände ich das Med. gut (bis jetzt)

Eingetragen am 25.07.2015 als Datensatz 68899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2015
mehr
Mehr für Lamotrigin

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Rückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Nachtschweiß, Rückenschmerzen, verstärkte Menstruationsblutungen

Nach der Schwangerschaf konnte meine Pille nicht mehr vertragen und habe auf den NuvaRing umgestiegen. Erste Wo. hatte keine Beschwerden, außer Blütungen (was bei der Anfang mit hormoneler Verhütung nicht selten ist). Erst in der zweiter woche nach und nach habe ich Kopfschmerzen, Benommenheit,...

NuvaRing bei Rückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingRückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Schwangerschaf konnte meine Pille nicht mehr vertragen und habe auf den NuvaRing umgestiegen. Erste Wo. hatte keine Beschwerden, außer Blütungen (was bei der Anfang mit hormoneler Verhütung nicht selten ist). Erst in der zweiter woche nach und nach habe ich Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwitzen nachts, Rückenschmerzen bekommen. Und nach dem Sport sind die Blütungen stärker.

Eingetragen am 03.09.2010 als Datensatz 26846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Blutungen, Magenkrämpfe

schweißausbrüche, ständige Kopfschmerzen, Bauch und rückenschmerzen, Blutungen, magenkrämpfe

NuvaRing bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schweißausbrüche, ständige Kopfschmerzen, Bauch und rückenschmerzen, Blutungen, magenkrämpfe

Eingetragen am 31.07.2010 als Datensatz 26079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2010
mehr
Mehr für NuvaRing

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Aspirin für Schwitzen mit Schwitzen

Ich habe heute morgen 1 Aspirin von Bayer mit 500 Mg und Acetylsalicsäure zu mir genohmen und habe den ganzen Tag schon schwitzige hände.

Aspirin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinSchwitzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe heute morgen 1 Aspirin von Bayer mit 500 Mg und Acetylsalicsäure zu mir genohmen und habe den ganzen Tag schon schwitzige hände.

Eingetragen am 30.03.2014 als Datensatz 60471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Aspirin Protect 100 für DURCHFALL, Schwitzen mit Durchfall, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit

Durchfall,Schweißausbrüche,Kopfschmerzen,Übelkeit,Leberwerte zu hoch.Nun bin ich auf ASS 100 prodekt von TAD umgestiegen------Nebenwirkungen sind weg,wurde mir beim Leberulltraschall empfohlen.

Aspirin Protect 100 bei DURCHFALL, Schwitzen; ass100 prodekt TAD

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Protect 100DURCHFALL, Schwitzen7 Jahre
ass100 prodekt TAD6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall,Schweißausbrüche,Kopfschmerzen,Übelkeit,Leberwerte zu hoch.Nun bin ich auf ASS 100 prodekt von TAD umgestiegen------Nebenwirkungen sind weg,wurde mir beim Leberulltraschall empfohlen.

Eingetragen am 22.02.2011 als Datensatz 32545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Protect 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
ass100 prodekt TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Bisoprolol für Schwitzen

Ich nehmen seit 1,5 Monaten diese Bisoprolol 2,5 1 morgens und 1 abends. Habe festgestellt, daß mein enormes Schwitzen (mir läuft bei der kleinesten Bewegung Bücken usw. der Schweiss herunter) sodaß ich mich etliche Male am Tag duschen und die Kleidung wechseln muß. Vor allen Dingen Kopf und...

Bisoprolol bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololSchwitzen45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehmen seit 1,5 Monaten diese Bisoprolol 2,5 1 morgens und 1 abends.
Habe festgestellt, daß mein enormes Schwitzen (mir läuft bei der kleinesten Bewegung
Bücken usw. der Schweiss herunter) sodaß ich mich etliche Male am Tag duschen und die Kleidung wechseln muß.
Vor allen Dingen Kopf und Rücken sind in Mitleidenschaft gezogen.
Es ist äzend und ich werde sofort den Arzt bitten, aein anderes Mittel zu verschreiben

Eingetragen am 28.07.2019 als Datensatz 91517
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Doxepin für Schwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken

Ich leide seit der Einnahme von Doxepin an Heisshunger, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schwindel und Schweißausbrüchen. Ich habe in 3 Woch 4 kg zugenommen. Eigentlich sollte mir Doxepin bei Schlafstörungen helfen ich schlafe seitdem noch schlechter, weil ich schwitze, Hunger habe und mich die...

Doxepin bei Schwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit der Einnahme von Doxepin an Heisshunger, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schwindel und Schweißausbrüchen.
Ich habe in 3 Woch 4 kg zugenommen.
Eigentlich sollte mir Doxepin bei Schlafstörungen helfen ich schlafe seitdem noch schlechter, weil ich schwitze, Hunger habe und mich die Schmerzen wachhalten
Ich setzte das Medikament nach Rücksprache mit meinem Neurologen wieder ab.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99801
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metformin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Metformin für Schwitzen am Oberkörper! mit Schweißausbrüche, Verstopfung

Nach der Einnahme von Metformin Atid 850 mg. bekomme ich nach ca. 1 Std. heftige Schwitzattachen. Sonst keine Nebenwirkungen, eher neige ich darauf zur Verstopfung!

Metformin bei Schwitzen am Oberkörper!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminSchwitzen am Oberkörper!-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von Metformin Atid 850 mg. bekomme ich nach ca. 1 Std. heftige Schwitzattachen.
Sonst keine Nebenwirkungen, eher neige ich darauf zur Verstopfung!

Eingetragen am 31.07.2010 als Datensatz 26067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantozol bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Pantozol für Schwitzen

Nächtliches starkes schwitzen, schlimme Träume Angstzustände. Muss ich mir sorgen machen.

Pantozol bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSchwitzen5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nächtliches starkes schwitzen, schlimme Träume Angstzustände. Muss ich mir sorgen machen.

Eingetragen am 01.02.2023 als Datensatz 114531
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Lars
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Pantozol für Depression, Schwindel, Gewichtszunahme, Schwitzen

Seit drei Wochen nehme ich präventiv (nach Pulmonalvenenisolation) Pantoprazol 20mg einmal täglich. Grundsätzlich sind die Nebenwirkungen, welche ich wahrnehmen kann gegenüber dem Nutzen zu vernachlässigen, da die Behandlung nach 4 Wochen endet. Fakt ist aber, dass ich seit der Operation ca. 4kg...

Pantozol bei Depression, Schwindel, Gewichtszunahme, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolDepression, Schwindel, Gewichtszunahme, Schwitzen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit drei Wochen nehme ich präventiv (nach Pulmonalvenenisolation) Pantoprazol 20mg einmal täglich. Grundsätzlich sind die Nebenwirkungen, welche ich wahrnehmen kann gegenüber dem Nutzen zu vernachlässigen, da die Behandlung nach 4 Wochen endet. Fakt ist aber, dass ich seit der Operation ca. 4kg zugenommen habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sonderlich viel mehr Nahrung zu mir nehme und soweit möglich betätigte ich mich auch sportlich wie gewohnt. Das Schwitzen und teilweise ein kurzer Schwindel kann ich ebenfalls vermehrt seit der Einnahme des Medikaments bestätigen.

Eingetragen am 31.12.2018 als Datensatz 87490
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Solvex bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren mit Aggressivität, Darmbeschwerden

Nach 8 jähriger Einnahme von Cipralex was klasse wirkte und bei mir bis auf rasche Müdigkeit am Abend keinerlei Nebenwirkungen hatte, empfahl mir mein Arzt Solvex für mehr Leistung und weniger Müdigkeit..das hat auch geklappt..aber allein gegen Müdigkeit könnte ich auch andere Medis nehmen..meine...

Solvex bei Depressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 8 jähriger Einnahme von Cipralex was klasse wirkte und bei mir bis auf rasche Müdigkeit am Abend keinerlei Nebenwirkungen hatte, empfahl mir mein Arzt Solvex für mehr Leistung und weniger Müdigkeit..das hat auch geklappt..aber allein gegen Müdigkeit könnte ich auch andere Medis nehmen..meine Depris fühlen sich derzeit wie unbehandelt an,ich friere in der einen und schwitze in der anderen Minute und mein Darm scheint sich im Urlaub zu befinden..aber das für mich im Augenblick schlimmste: ist meine Aggressivität und sehr leichte Reizbarkeit..das sind Gefühle mit denen ich überhaupt nicht zurechtkomme..

Habe es nun abgesetzt..

Eingetragen am 12.02.2010 als Datensatz 22257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Appetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit

starkes schwitzen am ganzen körper in unpassendendsten situationen, ab und zu mundtrockenheit, gelegentlich gänsehaut am ganzen körper, anhaltende appetitlosigkeit. bis auf das schwitzen, was ich als sehr unangenehm empfinde, sind die nebenwirkungen tolerierbar und es hat sich bereits eine...

Solvex bei Appetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexAppetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starkes schwitzen am ganzen körper in unpassendendsten situationen, ab und zu mundtrockenheit, gelegentlich gänsehaut am ganzen körper, anhaltende appetitlosigkeit.
bis auf das schwitzen, was ich als sehr unangenehm empfinde, sind die nebenwirkungen tolerierbar und es hat sich bereits eine deutliche verbesserung meiner verfassung eingestellt

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Schlafstörungen, Schwitzen

Jede Nacht starkes schwitzen, davon werde ich auch wach. 2x in der Nacht Pyjama wechseln. Massive Schlafstörungen. Mindestens 4x die Woche kann ich überhaupt nicht schlafen. Dazu kommt noch Juckreiz.

Venlafaxin bei Schlafstörungen, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinSchlafstörungen, Schwitzen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jede Nacht starkes schwitzen, davon werde ich auch wach. 2x in der Nacht Pyjama wechseln.
Massive Schlafstörungen. Mindestens 4x die Woche kann ich überhaupt nicht schlafen. Dazu kommt noch Juckreiz.

Eingetragen am 16.05.2021 als Datensatz 104413
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Schwitzen

Gute Erfahrung mir geht es gut auser dem starken täglichen Schwitzen !

Venlafaxin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinSchwitzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Erfahrung mir geht es gut auser dem starken täglichen Schwitzen !

Eingetragen am 21.10.2019 als Datensatz 93063
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Arimidex bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Arimidex für Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche

Nach einer Brustkrebs-OP mit anschl. Strahlentherapie nehme ich seit 6 Mon. Arimidex. In dieser Zeit habe ich 5 kg zugenommen, hieran arbeite ich, was sich als sehr schwer erweist. Gelenkschmerzen, die den ganzen Körper betreffen, sind sehr stark. Hüften, Schultergelenke, Arme, Handgelenke,...

Arimidex bei Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexGewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gelenkschmerscherzen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Brustkrebs-OP mit anschl. Strahlentherapie nehme ich seit 6 Mon. Arimidex. In dieser Zeit habe ich 5 kg zugenommen, hieran arbeite ich, was sich als sehr schwer erweist.
Gelenkschmerzen, die den ganzen Körper betreffen, sind sehr stark. Hüften, Schultergelenke, Arme, Handgelenke, Füße. In einem Vortrag stellte Prof. Dr.med.Josef Beuth, Uni Klinik Köln, das Naturheilmittel "Equizym" = Gemisch aus Linseneiweiß, Ananas, Papaya und Natriumselenit als ein komplementäremedizinisches Heilmittel, das bei bestimmten krebstherapiebedingten Beschwerden eingesetzt werden kann, vor. Seit 4 Wochen nehme ich 3 Tabletten täglich und nach 1 Woche besserten sich die Gelenkbeschwerden deutlich. Stärkere Belastungen kann ich aber nach wie vor meinem Körper nicht zumuten. Ich denke, dies ist eine Alternative.
Die Hitzewellen und Schweißausbrüche, unter denen ich seit 4 Jahren leide, werden mit dem Medikament "Venlafaxin" behandelt, haben sich aber mit der Einnahme von Arimidex wieder verstärkt. Hiermit lässt sich leben. Was haben wir denn sonst für eine Alternative?

Eingetragen am 16.01.2011 als Datensatz 31490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arimidex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bicalutin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

bicalutin für Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Müdigkeit, Atembeschwerden, Schweißausbrüche, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Schweisausbrüche die 6-10 mal am Tag auftreten und ca. 3Minuten dauern. Schwindelig und unkonzentriert die das Autofahren stark beeinträchtigen. Brustvergrösserung wie bei Frauen.Druckgefühl beim Atmen. Ständiges Gefühl von Müdigkeit. Allgemeine Antriebslosigkeit lust zu nichts.Starke...

bicalutin bei Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bicalutinKopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schweisausbrüche die 6-10 mal am Tag auftreten und ca. 3Minuten dauern.
Schwindelig und unkonzentriert die das Autofahren stark beeinträchtigen.
Brustvergrösserung wie bei Frauen.Druckgefühl beim Atmen.
Ständiges Gefühl von Müdigkeit.
Allgemeine Antriebslosigkeit lust zu nichts.Starke Gewichtszunahme 15KG.
Aber der PSA ist nach OP auf 2,5 und durch die Tabletten auf0,3 gesunken.

Eingetragen am 18.09.2015 als Datensatz 69669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bicalutin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bicalutamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von CefuHexal bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

CefuHexal für Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut mit Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche

Ein paar Stunden nachdem ich die erste -tablette eingenommen habe fing ich an mich sehr schlapp zu fühlen. Am nächsten Tag habe ich nichts mehr geregelt bekommen, totale abgschlagenheit und schweißausbrüche, meine haut hat sich angefühlt als würde Sie brennen, dabei aber nur 37c temp.. Dies ging...

CefuHexal bei Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalAbgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein paar Stunden nachdem ich die erste -tablette eingenommen habe fing ich an mich sehr schlapp zu fühlen. Am nächsten Tag habe ich nichts mehr geregelt bekommen, totale abgschlagenheit und schweißausbrüche, meine haut hat sich angefühlt als würde Sie brennen, dabei aber nur 37c temp.. Dies ging bis Tag 4, dann hat meine Ärtzin auf ein anderes Medikament umgeschlagen. Heute ist Tag 6 und ich konnte schon wieder etwas mehr machen, das Brennen ist weg, die Kreislaufprobleme sind aber noch da.
Habe mich durch Ceufhexal kein stück besser gefühlt, nur schlechter.

Eingetragen am 22.04.2011 als Datensatz 33952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CefuHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetirizin bei Schwitzen

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Cetirizin für Schwitzen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Blähungen

Habe das Medikament zur Schwächung des Nervensystems bekommen, da ich übermäßig geschwitzt habe. Die ersten 2,3 Tage ging alles super. Hat gewirkt aber die Nebenwirkungen ab dem 3,4 Tag waren sehr heftig! Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Cetirizin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinSchwitzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament zur Schwächung des Nervensystems bekommen, da ich übermäßig geschwitzt habe.
Die ersten 2,3 Tage ging alles super. Hat gewirkt aber die Nebenwirkungen ab dem 3,4 Tag waren sehr heftig!

Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Eingetragen am 16.10.2012 als Datensatz 48100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2012
mehr
mehr von 59 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwitzen gruppiert wurden

akute Schweißausbrüche, Extrem Schwitzen, Extremes Schwitzen, gegen Schwitzen, Gegen starkes Schwitzen, gegen übermäßiges Schwitzen, HCWHZtDTliODXsYtAK, Kalter Schweiß, kalter schweiss, nächtliches Schwitzen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Annabelle
Annabelle
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…
Benutzerbild von Maria G.
Maria G.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 64 Benutzer zu Schwitzen

Empfohlene Ärzte für Schwitzen

Internist
  • Dr. med. Karsten Behle
    Dr. med. Karsten Behle
    (2 Bewertungen)
  • Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers
    Dr. med. Sebastian Friedrich …
    (5 Bewertungen)
Arzt für Innere und Allgemeinmedizin
  • Alfred G. Ruhland
    Alfred G. Ruhland
    (25 Bewertungen)
  • Dr. med. Martin Holzporz
    Dr. med. Martin Holzporz
    (16 Bewertungen)
Hautarzt (Dermatologe)
  • Dr. med. Karin Vogt
    Dr. med. Karin Vogt
    (1 Bewertung)
  • Dr. med. Christine Abri
    Dr. med. Christine Abri
    (4 Bewertungen)

Schwitzen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Schwitzen ist eine Temperaturregulierungsform des Körpers, durch die vermehrt Wärme abgestrahlt wird. Es kommt zum Flüssigkeitsaustritt aus den Schweißdrüsen des Körpers. Durch die Verdunstung der Flüssigkeit entsteht Kälte (Verdunstungskälte, physikalischer Vorgang).
Übermäßiges Schwitzen bezeichnet man als Hyperhidrosis. Betroffene fühlen sich stark eingeschränkt und haben erhebliche psychische Probleme. Ein Behandlungsversuch erfolgt mit einer Verstopfung der Schweißdrüsen mit Aluminiumpartikels oder durch eine Zerstörung des regulierenden Nervs (z.B. mit Botox).

[]