Verwirrtheitszustand

Community über Verwirrtheitszustand

Wir haben 63 Patienten Berichte zu der Krankheit Verwirrtheitszustand.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Verwirrtheitszustand

Levonorgestrel6% (5 Bew.)
Ethinylestradiol5% (3 Bew.)
Methocarbamol5% (3 Bew.)
Bupropion5% (5 Bew.)
Candesartan cilexetil3% (2 Bew.)
Tilidin3% (2 Bew.)
Naloxon3% (2 Bew.)
Pregabalin3% (5 Bew.)
Opipramol3% (2 Bew.)
Thyroxin3% (9 Bew.)
Venlafaxin3% (2 Bew.)
Etonogestrel3% (2 Bew.)
Rhapontikrhabarber2% (1 Bew.)
Passiflora incarnata2% (1 Bew.)
Doxepin2%

Patienten Berichte über die Anwendung von Elontril bei Verwirrtheitszustand

Elontril für Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit

Elontril bei Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit

ElontrilSchlafstörungen, Schwindel, benommenheit32 Tage

Am Anfang der Behandlung mit 150 mg Elontril hatte ich die ersten Tage Probleme mit dem Schlaf, was aber schnell vorbei ging. Danach hatte ich eine Woche mittlere Benommenheitsgefühle und bin dann wegen Erschöpfung ca zwei Wochen auf dem Sofa gelegen. Deshalb hat meine Ärztin die Dosis nach 3 Wochen auf 300 mg angehoben. Am Anfang hatte ich wieder Schlafprobleme die aber wieder schnell vorbeigingen. Ab dem 5 Tag nach der Dosiserhöhung bekam ich extreme Benommenheit und Schwindel was von Tag zu Tag stärker und unerträglicher wurde. Habe mich dann im Internet informiert und erfahren, dass bei Dosisänderungen von Antidepressiva oft anfänglich mit stärkeren Nebenwirkungen zu rechnen ist, weshalb ich abwarten wollte bis sich die Nebenwirkungen wieder gelegt haben. Nach 6 Tagen war die Benommenheit und der Schwindel derart unerträglich das ich mich entschlossen habe wieder auf 150 mg runter zu gehen. Am ersten Tag nach der Reduktion immer noch mittlerer Schwindel und Benommenheit. Denke aber das wird sich in einigen Tagen gelegt haben.

Eingetragen am 28.06.2020 als Datensatz 98119

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 28.06.2020

Elontril für Verwirrtheitszustand, aggressiv mit Aggressivität, Verwirrtheit, Panikattacken

Am 10 Tag nach Einnahme war ich ungewöhnlich Aggressiv,und hatte Verwirrtheitszustände mit Panikattacken. Habe dass Medikament dann abgesetzt,bin wieder adequat,als wäre nichts gewesen.

Elontril bei Verwirrtheitszustand, aggressiv

ElontrilVerwirrtheitszustand, aggressiv10 Tage

Habe dass Medikament dann abgesetzt,bin wieder adequat,als wäre nichts gewesen.

Eingetragen am 04.08.2012 als Datensatz 46339

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2012
Mehr für Elontril

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Verwirrtheitszustand

Ortoton für Müdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen mit Herzbeschwerden, Angstzustände

Nehme das Medikament seit 4 Tagen, 3 x 1. Habe tatsächlich weniger Schmerzen, allerdings sind die Nebenwirkungen unangenehm. Habe das Gefühl, dass das Herz schwer pumpt. Davor hatte ich keine Beschwerden bzw. Herzerkrankungen gehabt. Leichte Angstzustände dazu.

Ortoton bei Müdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen

OrtotonMüdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen4 Tage

Eingetragen am 04.12.2017 als Datensatz 80628

Ortoton

Methocarbamol

Eingetragen am 04.12.2017

Ortoton 750mg für Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen, Benommenheit, Unwohlsein, Hüftschmerzen

c.a nach 15 min - starke Kopfschmerzen,Übelkeit, Hitzewallungen,Benommenheit,allgemeine u Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach. Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung 3 Tage 3-1Tbl nächste 2 Tage 2-1Tbl dann aufgehört wegen Nebenwirkungen versuche jetzt mit Diklofenac

Ortoton 750mg bei Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach

Ortoton 750mgÜbelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach5 Tage

Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach.
Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Verwirrtheitszustand

Candesartan für benommenheit, Atemnot

Candesartan bei benommenheit, Atemnot

Candesartanbenommenheit, Atemnot-

Ich hatte vorher Ramipril was gar nicht ging mir war immer schwindelig schlechter schlaf dann wurde auf Candesartan 16mg umgestellt anfangs habe ich gedacht endlich was ohne viel nebenwirkung aber seit ein paar Monaten tuen mir alle Knochen weh schlafe schlecht bin Benommen und habe luftprobleme mein Arzt hat gesagt das würde nich am medi liegen aber ich mache mir echt sorgen habe wieder ein termin beim Arzt mal sehen was er jetzt sagt

Eingetragen am 30.07.2019 als Datensatz 91544

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 30.07.2019

Candesartan für Schwindel, benommenheit

Irgendwie fühle ich mich seit der Behandlung mit dem Medikament schon lange nicht mehr sehr wohl. Habe Schwindel immer wieder beim Arzt zur Sprache gebracht. Aber es kann alles nicht sein, es wäre das beste Medikament auf dem Markt. Bin Privatpatient und kaufe das Originalpräparat Atacand 8mg....

Candesartan bei Schwindel, benommenheit

CandesartanSchwindel, benommenheit5 Jahre

Mein Schwindel hat sich in den letzten Monaten erheblich gesteigert, das geht so weit, dass ich morgens taumelnd aus dem Bett aufstehe und mich erstmal orientieren muss! So lange ich liege ist es ok, aber dann geht nichts mehr!
Ferner begleitet mich seit mehr als 3 Monaten morgendlicher Husten, als auch Schnupfen.
Ich werde versuchen das Medikament zumindest versuchsweise abzusetzen.

Eingetragen am 17.12.2018 als Datensatz 87270

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.12.2018

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Verwirrtheitszustand

L-Thyroxin für Angststörungen, Reflux, Hypertonie, Abgeschlagenheit, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, benommenheit, Magengeschwür, Zungenbrennen, Panikattacke, vergrößerte mandeln

L-Thyroxin bei Angststörungen, Reflux, Hypertonie, Abgeschlagenheit, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, benommenheit, Magengeschwür, Zungenbrennen, Panikattacke, vergrößerte mandeln

L-ThyroxinAngststörungen, Reflux, Hypertonie, Abgeschlagenheit, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, benommenheit, Magengeschwür, Zungenbrennen, Panikattacke, vergrößerte mandeln6 Monate

Ich habe seit meiner Jugend "Schilddrüsenprobleme", eine Diagnose ohne Symptome. Es wurde nur über Blut festgestellt. Ich habe über 12 Jahre ohne Medikamente super gelebt. Bis ich mich von meinem Arzt breit Quatschen lassen habe, weil meine Werte leicht erhöht waren. Ich sollte Henning 75 nehmen, nach ca 1 Woche kam die 1. Von unzähligen Nebenwirkungen auf. Meine Zunge war wie elektrisiert, meine Psyche war angegriffen und kein Arzt hat es erkennen wollen, das es von den Medikament kommt. Ich bin 3× mit Notarzt innerhalb von 10 Wochen in die Notaufnahme gebracht wurden, ich hatte so einen Blutdruckabfall mitten in der Innenstadt das ich dachte das ich Erblinde und mein Leben gleich zu Ende ist. In meinem Kopf hatte es zuvor geknackt, es war fürchterlich!!! Als ich merkte das es knackt, wusste ich das gleich was schlimmes wieder auf mich zu kommt: Es war Panikattacke, Hitzewallungen( Ich konnte kein Geschäft mehr betreten, musste alles Online abwickeln müssen oder die Familie war einkaufen), konnte nicht mehr auf den Spielplatz oder schwimmen mit meinem Kind,innere Unruhe, Gewichtsabnahme, Lichtempfindlich( meine Sehkraft hat sich seitdem deutlich verschlechtert), Reflux( die Magensäure war aus meiner Nase zu riechen und hat in mein Gesicht gequillt) Angststörung und Blutdruckabfall. Ich habe in meiner tiefsten Not zu Jesus gerufen, warum es mir so schlecht geht, da antwortet Gott bestimmend: Guck mal in die Nebenwirkungen des Beipackzettels... Seitdem habe ich es in Gottvertrauen abgesetzt und lebe Medikamentenfrei und die Nebenwirkungen sind nach und nach verschwunden, begleitend durch Ernährung, Stressfrei, Klimatherapie. Als ich meinen Wohnort komplett gewechselt habe und mich an Gotteswort halte, verschwand auch zuletzt meine Panikattacke und die Angst. Die Angst ist ein schlechter Ratgeber!!! Hör auf dein <3, denn es kommt von Jesus Christus Seit anderthalbjahren lebe ich ohne die Medikamente und mir geht es super ^^

Eingetragen am 10.03.2022 als Datensatz 109781

Thyroxin

Eingetragen am 10.03.2022

L-Thyroxin für Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Tinnitus, Harndrang, Schlafstörungen, benommenheit, Magenbeschwerden, Übelkeit mit Übelkeit, Benommenheit, Tinnitus, Ohrensausen, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskeldruckschmerz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Bluthochdruck, Schwindel

L-Thyroxin bei Übelkeit; L-Thyroxin bei Magenbeschwerden; L-Thyroxin bei benommenheit; L-Thyroxin bei Schlafstörungen; L-Thyroxin bei Harndrang; L-Thyroxin bei Tinnitus; L-Thyroxin bei Muskelschwäche; L-Thyroxin bei Muskelschmerzen

L-ThyroxinÜbelkeit70 Tage
L-ThyroxinMagenbeschwerden70 Tage
L-Thyroxinbenommenheit70 Tage
L-ThyroxinSchlafstörungen70 Tage
L-ThyroxinHarndrang70 Tage
L-ThyroxinTinnitus70 Tage
L-ThyroxinMuskelschwäche70 Tage
L-ThyroxinMuskelschmerzen70 Tage

Starke Übelkeit in immer wiederkehrenden Intervallen, starkes Benommenheitsgefühl, Tinitus bzw. Ohrenrauschen, permanente Magenschmerzen mit Aufstoßen, starke Abgeschlagenheit und extreme Müdigkeit bzw. Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, starker Harndrang, Bluthochdruckattacken und Schwindel. Ich habe zwei Versuche gestartet L-Thyroxin 50 Micro einzunehmen. Beim ersten Versuch ca. 30 Tage und beim zweiten Versuch 70 Tage. Ich hatte zwei verschiedene Präparate. Ich habe weder Betapharm noch Henning vertragen. Beim zweiten Versuch musste ich regelrecht die Notbremse ziehen, weil die Nebenwirkungen unerträglich waren. Aufgrund der Halbwertzeit von L-Thyroxin brauchte ich 4,5 Wochen bis das L-Thyroxin und die Nebenwirkungen abgebaut bzw. Verschwunden waren.Es ist mir ein vollkommenes Rätsel,das die Pharmahersteller nichts von diesen derart starken Nebenwirkungen wissen. Die Fachärzte müssten darüber ebenfalls Bescheid wissen, denn die allgemeine Unverträglichkeit von L-Thyroxin ist groß und gravierend. Ich fühle mich als Patient betrogen.

Eingetragen am 24.10.2017 als Datensatz 79889

, , , , , , , , , ,

Thyroxin

Eingetragen am 24.10.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Verwirrtheitszustand

Lyrica für Depressionen, benommenheit, Konzentrationsstörungen mit Benommenheit, Depressionen, Konzentrationsprobleme

Einnahme 75 gr 2-0-2-0 , Nervenschmerzen in Füßen, Beinen und neuerdings auch in den Händen. Anfangs starke jetzt noch gelegentliche Benommenheit, Auto fahren ist kritisch, laufe gegen Türen ;-) Konzentration leidet stark, mir fallen einfache Wörter nicht mehr ein, Vergesse was ich sagen oder...

Lyrica bei Depressionen, benommenheit, Konzentrationsstörungen

LyricaDepressionen, benommenheit, Konzentrationsstörungen1 Monate

Konzentration leidet stark, mir fallen einfache Wörter nicht mehr ein, Vergesse was ich sagen oder tun wollte.
Teils heftige Depressionen, vor allem wenn die Wirkung nachzulassen scheint.
Ich habe manchmal so heftige Schmerzen das ich schreie. Mal ein Dauerschmerz der grad auszuhalten ist, aber auch Schmerzen die ganz plötzlich mit einer enormen Heftigkeit kommen. Als ob ich mir einen langen Nagel eintreten würde. Immer und immer wieder.
Ich möcht nicht wissen wie es ohne Lyrica ist.

Eingetragen am 17.06.2010 als Datensatz 25245

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2010

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23704

Lyrica
Arcoxia
Tetra-saar

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Verwirrtheitszustand

Mirena für Schmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.

Mirena bei Schmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.

MirenaSchmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.-

Nach dem einsetzen der Mirena ging es mir ganz gut. Ich habe fast 1 Monat lang geblutet obwohl ich bis dahin keine Menstruation hatte, da ich mein Sohn gestillt hatte. Nach 3 Monaten hatte ich Unterleibschmerzen und beim GV hatte ich auch sehr starke schmerzen. Nach einiger Zeit hat meine FÄ eine Zyste die aufbricht entdeckt. Seid ich die Mirena habe bin ich sehr launisch habe manchmal Phasen in der ich auf nichts Lust habe könnte den ganzen Tag einfach nur liegen keine Kraft Hautunreinheiten die ich selbst in der Pubertät oder in meiner Schwangerschaft nicht mal hatte. Meine Haare fallen aus sie werden Schnell fettig und ich habe Schuppen bekommen noch mié hatte ich Schuppen seid 1,5 Jahre leide ich drunter. Vor einem Monat hatte ich dann kribbeln am Bein und in den Fingern war benommen,ich hatte das Gefühl, als würde ich in Ohnmacht falle und Herzrasen. Danach habe ich mich entschieden die Mirena rausnehmen zulassen morgen ist mein Termin ich freu mich schon .

Eingetragen am 19.11.2020 als Datensatz 100649

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 19.11.2020

Mirena für Kopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen mit Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann, Hormonelle Störungen

Vor 3 Wochen fing es an erst ein brennen im Nacken an einem Sonntag, Montag war ich schon wie benebelt. Schwindel , Übelkeit, Erbrechen... Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis. 2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen. Das kam und des meistens nachts ... Hatte von...

Mirena bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen; Novaminsulfon, Physio bei Kopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig

MirenaAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen5 Jahre
Novaminsulfon, PhysioKopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig2 Wochen

Schwindel , Übelkeit, Erbrechen...
Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis.
2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen.
Das kam und des meistens nachts ...
Hatte von radiologie bis hin zur Neurologie , internist alles hinter mir, die Spirale nahm ich selbst für ein ungutes Gefühl da musste sie raus mein Frauen Arzt nahm sie nach 5 Jahren und 6 Monaten raus da er sich weigerte ging ich zum anderen nun ist es 2 Wochen raus und ich bin Gott dankbar dafür ich werde es nie mehr tun geschweige jemanden empfehlen !
Es ist die Hölle für jede Frau danach !
Mein herzrassen ist immer noch da wie meine Rückenschmerzen und der Schwindel ich werde mirena verklagen sollte es keine Besserung geben.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85800

Mirena
Novaminsulfon, Physio

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.09.2018

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Verwirrtheitszustand

NuvaRing für Migräne, Schwindel, benommenheit, Libidostörungen, Verdauungsstörungen mit Migräne, Schwindelanfälle, Benommenheit, Verdauungsstörungen

NuvaRing bei Migräne, Schwindel, benommenheit, Libidostörungen, Verdauungsstörungen

NuvaRingMigräne, Schwindel, benommenheit, Libidostörungen, Verdauungsstörungen6 Wochen

Habe mit der Verwendung angefangen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Die Anwendung war problemlos. Nach 3 Wochen habe ich den Ring, wegen der Zykluspause rausgenommen und bekam in dieser Woche Migräne, Schwindelanfälle und war etwa 3 Tage benommen. Vorher hatte ich ab dem Beginn der Anwendung des Nuvarings Verdauungsstörungen. Nun hab ich den Ring nicht mehr in meinem Körper. Es war wie eine Erlösung, als ich den Ring rausgenommen.

Eingetragen am 23.09.2010 als Datensatz 27317

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

NuvaRing für Rückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Nachtschweiß, Rückenschmerzen, verstärkte Menstruationsblutungen

NuvaRing bei Rückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts

NuvaRingRückenschmerzen, benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Schwitzen nachts2 Wochen

Nach der Schwangerschaf konnte meine Pille nicht mehr vertragen und habe auf den NuvaRing umgestiegen. Erste Wo. hatte keine Beschwerden, außer Blütungen (was bei der Anfang mit hormoneler Verhütung nicht selten ist). Erst in der zweiter woche nach und nach habe ich Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwitzen nachts, Rückenschmerzen bekommen. Und nach dem Sport sind die Blütungen stärker.

Eingetragen am 03.09.2010 als Datensatz 26846

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Verwirrtheitszustand

Venlafaxin für Schwindel, Verwirrtheitszustand mit Kopfschmerzen, Benommenheit

Nehme seit drei Wochen velaflaxin 150mg .. ständig wie in Watte eingepackt, Benommenheit und schwindelig.sehstöhrung hört das wieder auf ? Oder Vertrag ich die nicht ? Lg

Venlafaxin bei Schwindel, Verwirrtheitszustand

VenlafaxinSchwindel, Verwirrtheitszustand-

Eingetragen am 21.03.2019 als Datensatz 89066

Eingetragen am 21.03.2019

Venlafaxin für nächtl. Verwirrtheit mit Halluzinationen, Verwirrtheit

Venlafaxin bei nächtl. Verwirrtheit

Venlafaxinnächtl. Verwirrtheit-

88-jährige Patientin mit Schlafstörungen im Krankenhaus in der Form, dass sie nachts aufsteht und wandert. Nach Venlafaxin weniger wandern, aber auch tags völlig verwirrt, sieht nicht vorhandene Gegenstände oder Personen, denkt sie wäre am Bahnhof (wohl wegen der Geräusche im Krankenhaus), meint zuhause wären irgend welche Personen in der Wohnung, zeitlich und örtlich nicht orientiert, Schwäche beim Stehen, knickt ein.

Eingetragen am 28.12.2011 als Datensatz 40325

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.12.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxibeta bei Verwirrtheitszustand

Amoxibeta 750 für Müdigkeit, Übelkeit, benommenheit, schwindelgefühle, starke bauchschmerzen mit Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Nervosität, Bauchkrämpfe, Juckreiz, Durst, Harndrang

Müdigkeit, starke Bauchmscherzen, übelkeit,Benommenheit, nervöse Zustände,starke Bauchkrämpfe, Juckreiz,ständiges Durstgefühl, Hahndrang.

Amoxibeta 750 bei Müdigkeit, Übelkeit, benommenheit, schwindelgefühle, starke bauchschmerzen

Amoxibeta 750Müdigkeit, Übelkeit, benommenheit, schwindelgefühle, starke bauchschmerzen7 Tage

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20202

Amoxibeta 750

Amoxicillin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Verwirrtheitszustand

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83944

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Eingetragen am 05.06.2018

Patienten Berichte über die Anwendung von Atosil bei Verwirrtheitszustand

Atosil für Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien mit Unruhe, Angstzustände, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen, Dyskinesie, Parästhesien

Während der Einname litt ich nach gewisser Zeit unter Unruhe, Angst, Verwirrtheit und Gedächtnisausfällen. Zusätzlich bekam ich Dyskinesien und Parästhesien im Gesicht mit voraussichtlich bleibenden Schaden. Auch sonstige Dyskinesien am Körper.

Atosil bei Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien

AtosilParästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien-

Eingetragen am 25.04.2011 als Datensatz 34000

Atosil

Promethazin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.04.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Aurorix bei Verwirrtheitszustand

Moclobemid für Schlafstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, benommenheit mit Medikamentenwechselwirkungen

Ich habe seit vielen Jahren mit psychischen Problemen zu kämpfen. Meißt mit Schlafstörung und Depri's. Seit ich vor einen Jahr in der Tagesklinik war hat man mir das Moclobeid verorntnet und das Tremipamin nahm ich auch noch, aber es hat mir drotz mehrerer Anfragen keiner gesagt das diese zwei...

Moclobemid bei Depressionen, Schlafstörungen, benommenheit; Trimipramin bei Schlafstörungen; Opipramol50mg bei Schlafstörungen

MoclobemidDepressionen, Schlafstörungen, benommenheit9 Monate
TrimipraminSchlafstörungen2 Jahre
Opipramol50mgSchlafstörungen4 Tage

Ich habe seit vielen Jahren mit psychischen Problemen zu kämpfen.
Meißt mit Schlafstörung und Depri's.
Seit ich vor einen Jahr in der Tagesklinik war hat man mir das Moclobeid verorntnet und das Tremipamin nahm ich auch noch, aber es hat mir drotz mehrerer Anfragen keiner gesagt das diese zwei sich nicht miteinander vertragen.

So setzte ich es nach anraten meiner Psychologin ab.
Danach ging es mir ziemlich schlecht.
Der Hausarzt gab mir jetzt das Opipramol.
Nehme es vier Tage und fühle mich ziemlich durch den Wind,- unwirklich,- schusslig.

Hoffe das es noch besser wird sonst nehme ich es auch nicht mehr. Bin eigendlich ein fröhlicher ,sportlicher und aufgeschlossener Typ, aber jetzt ist alles so anders.Ich möchte auch lieber so leben, aber immer mit sollchen Zuständen leben ist auch keine Lösung.

Eingetragen am 05.12.2008 als Datensatz 11684

Moclobemid

Moclobemid, Trimipramin, Opipramol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Verwirrtheitszustand

Ciprofloxacin für Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Schwindel

Noch 3 Wochen nach einnahme Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufstörungen also ich nicht nochmal.

Ciprofloxacin bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen

CiprofloxacinKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen16 Tage

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30360

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Verwirrtheitszustand

Clindamycin für Kopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)

Clindamycin bei Kopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)

ClindamycinKopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)-

Ich musste das Antibiotika nehmen da mir durch eines Infekts der entzündete Zahn nicht gezogen werden kann.Bereits nach der ersten einnahme setzten massive Kopf und Nackenschmerzen ein.Die Wirkung war mega und schon nach 3 Std löste sich der Schleim aus den Nasennebenhöhlen und der entzündete Zahn schmerzte nicht mehr. Nach der 3. Einnahme am nächsten Mittag, bin ich zusammengebrochen vor Kopfschmerzen, übelste Nackenschmerzen die mir jeden Verstand nahmen, starken Schwindel und Erbrechen.Dazu war mein Magen total übersäuert und das, wo ich Gastritispatient bin.Ab ins KH, wo allerdings nix gemacht wurde außer der Verdacht einer Sepsis, da diese Symptome für ein AB nicht typisch sein.Als nachgewiesen wurde das es keine Sepsis ist, sondern wohl doch die Nebenwirkungen, wollte man mir nicht mehr helfen.Da heut Feiertag ist, werd ich gleich morgen zum Hausarzt gehen mit der bitte um ein anderes Medikament. Das hält doch keiner 10 Tage aus und wer weiß was noch kommt.Nein danke!

Eingetragen am 03.10.2019 als Datensatz 92700

Clindamycin

Clindamycin

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 03.10.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Clomipramin bei Verwirrtheitszustand

Chlomipramin für Müdigkeit, Angstzustände, Mattheit, Persönlichkeitsstörungen, Pruritus, Mundtrockenheit, Verwirrung, Palpitation, verändertes Träumen, übermäßiges Schwitzen, orthostatische Hypotonie, Hypomanie, Myoklonie, massive Blutdruckstörungen mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit

Chlomipramin bei Müdigkeit, Angstzustände, Mattheit, Persönlichkeitsstörungen, Pruritus, Mundtrockenheit, Verwirrung, Palpitation, verändertes Träumen, übermäßiges Schwitzen, orthostatische Hypotonie, Hypomanie, Myoklonie, massive Blutdruckstörungen

ChlomipraminMüdigkeit, Angstzustände, Mattheit, Persönlichkeitsstörungen, Pruritus, Mundtrockenheit, Verwirrung, Palpitation, verändertes Träumen, übermäßiges Schwitzen, orthostatische Hypotonie, Hypomanie, Myoklonie, massive Blutdruckstörungen6 Monate

Ich kann nach einem halben Jahr "Erfahrung" (mit vorhergehender "Behandlung" mit einem SSRI) nur von diesem Medikament abraten. Die Nebenwirkungen wiegen den Nutzen nicht auf! Um auf das Medikament "drauf zu kommen" stellen sich anfänglich merkwürdige Effekte (Nebenwirkungen) ein, welche aber teilweise bleiben und beim Absetzen wiederkommen. Das massivste ist die Müdigkeit die mit einer Gleichgültigkeit kombiniert eine Art von Locked-In erzeugt. (Absichtliche Übertreibung!)
Weder normale noch Retard-Tabletten haben einen Unterschied gezeigt.

Eingetragen am 29.01.2010 als Datensatz 21869

Chlomipramin

Clomipramin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Verwirrtheitszustand

Cotrim für Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, pulsrasen, Angst- und Panikattacken mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Appetitlosigkeit

Habe das Cotrim Forte 960 mg gegen einen Harnweginfekt bekommen. 2 Tabletten eingenommen und es ging gut. Harndrang war weg-allerdings fing der Horror am nächsten morgen an. Herzrasen, Schwindel,Benommenheit, Appetitlosigkeit etc. ganze Palette. Habe es abgesetzt. Solche Nebenwirkungen hatte...

Cotrim bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, pulsrasen, Angst- und Panikattacken

CotrimKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, pulsrasen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Habe es abgesetzt. Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie im Leben.

Eingetragen am 07.02.2017 als Datensatz 76107

Cotrim

Cotrimoxazol

Eingetragen am 07.02.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Verwirrtheitszustand

Cymbalta für mittelschwere Depression, Verwirrtheit mit Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, hoher Blutdruck, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

Während der akuten Phase half das Medikament. Erste Nebenwirkung Mundtrockenheit, vom niedrigen Blutdruck zum normalen bis später zum Hohen. Schweißausbrüche. Ständige Magenschmerzen. Durch erfolgreiche Psychotherapie verbesserte sich der Zustand. Ich bin mir sicher dass ohne Cymbalta...

Cymbalta bei mittelschwere Depression, Verwirrtheit

Cymbaltamittelschwere Depression, Verwirrtheit-

Während der akuten Phase half das Medikament.

Durch erfolgreiche Psychotherapie verbesserte sich der Zustand. Ich bin mir sicher dass ohne Cymbalta die Therapie nicht machbar gewesen Wäre!
Jetzt das ABER nach längerer Einnahme Muskelschmerzen, ich konnte fast nicht mehr laufen (Ich habe immer wieder in der stationären und TK darauf hingewiesen.) DER BLUTDRUCK NAHM WERTE VON SPITZEN 200/110 .Eine Vertretung hatte mir ein 24h Messung endlich verordnet. Der Puls lag zwischen 95 bis 120 Schlägen.
DIE MÜDIGKEIT WAR WEG, der Blutdruck stieg. Der Kopf wurde klarer und der Körper immer schwächer. Dann bekam ich Metropolol. Das ging 2 Monate richtig gut. Ich konnte wieder ohne Schmerzen laufen und blieb weiter klar. Juhu ich steigerte schnell die Spaziergänge mit meinem Hund. Ich zog um .Das war in der Therapie erarbeitet. Ich machte sogar Pläne, wie ich wieder arbeiten gehe.( durch Erkrankung Aufhebungsvertrag als lt Angest.und Entschluss keine Leitung mehr zu übernehmen. Ich leiste das nicht mehr. )
UND JETZT KAM DAS PROBLEM : ich hatte Alle!!!!! NEBENWIRKUNGEN VON METROPOLOL. Blutdruckabfall 98/60 bei 69 Puls. Bronchiospasmen, Durchfall , Schwindel, Blackout . Nachdem ich Gas und Bremse für Sekunden nicht unterschieden habe durch so einen Schwindelanfall habe ich mich mit den Nebenwirkungen zum ersten mal beschäftigt.
Ich habe alles abgesetzt und die unerwünschten Nebenwirkungen sind weg.

Fazit: in Akutphasen ein gutes Medikament. ABER aus meiner Sicht nicht für Langzeittherapie geeignet. Wenn die Psychotherapie Erfolge hat.

EINE KRISE BEDEUTET NÄMLICH: MAN KANN NICHT SO WEITERMACHEN WIE BISHER.
Ich habe aber beobachtet, dass nicht jeder die Kraft und den Mut hat Dinge in seinem Leben zu ändern, so wie ich es tat. Und mein Plan ist vom Hartz 4 in das ich durch diese lange Episode gerutscht bin, mich selbständig zu machen. Alle die mich kennen, sagen ich schaffe es. Mittlerweile kommt der alte Kämpfer wieder durch.

Das ist meine Erfahrung. Ich würde Cymbalta wieder nehmen in der Akutphase. Aber das Medikament allein schafft keinen Ausweg aus der Krankheit !!! Es ist nur eine Krücke. Dessen sollte man sich auch bei Psychopharmaka bewusst sein als Patient.
Ich wünsche allen Betroffenen Kraft und gute Besserung.

Eingetragen am 29.10.2017 als Datensatz 79969

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 29.10.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Cystinol akut bei Verwirrtheitszustand

Cystinol akut für Übelkeit, benommenheit, Erbrechen, 40 % Fieber

Habe nach der erstmaligen Anwendung erst Schüttelfrost, 40 % Fieber bekommen, Übelkeit, starkes Erbrechen, konnte mich kaum noch bewegen, fast besinnungslos, hilflos

Cystinol akut bei Übelkeit, benommenheit, Erbrechen, 40 % Fieber

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.05.2023
mehr von 56 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Verwirrtheitszustand gruppiert wurden

nächtl. Verwirrtheit, Total durcheiander, Verwirrtheitszustand minimal, Verwirrung

Klassifikation nach ICD-10

Benutzerbild von faunchen
faunchen

alle 21 Benutzer zu Verwirrtheitszustand

Verwirrtheitszustand Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Als einen Verwirrtheitszustand bezeichnet man eine Phase, in der der Betroffene zum Ort, zur Person, zur Zeit oder zur Situation nicht orientiert erscheint. Solche Zustände kommen meistens im Rahmen anderer Erkrankungen vor, z.B. Alkoholdelir, Schizophrenie, Manie, Demenz oder nach Schlaganfall.