Asumate 20 für Verwirrtheitszustand

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Verwirrtheitszustand. Bei 2% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitszustand in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Verwirrtheitszustand auftraten:

Herzrasen (1/1)
Panikattacke (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Verwirrtheitszustand liegen vor:

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83944

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Verwirrtheitszustand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

benommenheit, Verwirrtheit, Verwirrtheitszustand