Herzrasen bei Asumate 20

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, depressive Stimmung, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hallo alle zusammen, normalerweise bin ich nicht die Art von Person die in solche Foren Texte darüber schreibt wie schlecht eine Sache ist weil sie für andere ja funktionieren kann ABER Asumate 20 macht mir das Leben zur Hölle ich kann aufgrund der oben genannten "Nebenwirkungen" kaum mehr eine normale Beziehung führen ich fühle mich einfach total ausgelaugt und kann mit den verlusst von Kraft und libido nicht mehr so weiter leben. Ich werde die Pille absetzten und dann berichten wenn sich was verändert hat. Liebe Grüße S.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung7 Jahre