Unwohlsein nach den Mahlzeiten

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,860,00

Die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten trat bei folgenden Medikamenten auf

Co-Amoxi-Mepha (1/33)
3%
Asumate 20 (1/179)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei Co-Amoxi-Mepha

 

Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Übelkeit mit Erbrechen bei Co-Amoxi-Mepha für abszess in der Mundhöhle

Erbrechen. sollte die tabletten 7 tage nehmen aber habe vorher abgebrochen

Co-Amoxi-Mepha bei abszess in der Mundhöhle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mephaabszess in der Mundhöhle2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erbrechen. sollte die tabletten 7 tage nehmen aber habe vorher abgebrochen

Eingetragen am 16.11.2018 als Datensatz 86765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Co-Amoxi-Mepha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein nach den Mahlzeiten bei Asumate 20

 

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, depressive Stimmung, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Hallo alle zusammen, normalerweise bin ich nicht die Art von Person die in solche Foren Texte darüber schreibt wie schlecht eine Sache ist weil sie für andere ja funktionieren kann ABER Asumate 20 macht mir das Leben zur Hölle ich kann aufgrund der oben genannten "Nebenwirkungen" kaum mehr eine...

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo alle zusammen, normalerweise bin ich nicht die Art von Person die in solche Foren Texte darüber schreibt wie schlecht eine Sache ist weil sie für andere ja funktionieren kann ABER Asumate 20 macht mir das Leben zur Hölle ich kann aufgrund der oben genannten "Nebenwirkungen" kaum mehr eine normale Beziehung führen ich fühle mich einfach total ausgelaugt und kann mit den verlusst von Kraft und libido nicht mehr so weiter leben. Ich werde die Pille absetzten und dann berichten wenn sich was verändert hat. Liebe Grüße S.

Eingetragen am 23.04.2018 als Datensatz 83226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unwohlsein nach den Mahlzeiten aufgetreten:

Übelkeit mit Erbrechen (1/2)
50%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/2)
50%
Libidoverlust (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
depressive Stimmung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]