allergische Augenreaktionen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung allergische Augenreaktionen.

Die Nebenwirkung allergische Augenreaktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/706)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung allergische Augenreaktionen bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Durchfall, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Blähungen, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, allergische Augenreaktionen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

2011 nahm ich ohne, dass ich etwas an meiner Ernährung geändert hatte und obwohl ich regelmässig Sport machte in 6 Monaten 30kg zu. Ein Besuch beim Arzt ergab: Schilddrüsenunterfunktion. Mittlerweile nehme ich L-Thyroxin 100 und kann leider nur Negatives berichten: jeden Morgen habe ich direkt nach Einnahme des L-Thyroxin höllischen Durchfall - was laut sämtlichen Ärzten nicht damit zusammenhängen kann. Verdacht auf Laktoseintolleranz - nicht bestätigt, da keine Änderung der Symptome bei Herstellerwechsel. In diesen 10 Jahren habe ich jetzt nochmal 10kg zugenommen, ich sage jedem Arzt, dass ich mich nicht gut fühle mit der Medikation, aber die Werte sind angeblich super und es läge an was anderem. Bin durch Zufall auf ein Präparat gestoßen, dass u.a. L-Thyrosin und Selen enthält und habe jetzt (seit gestern) zu einem Selbstversuch für 7 Tage angesetzt, dh ich nehme morgens statt des L-Thyroxins dieses Präparat. Ergebnis bereits am ersten Tag: kein Durchfall! Keine übertriebene Müdigkeit mehr! Auch meine Blähungen und das Sodbrennen sind endlich weg. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich das Präparat ("Schilddrüse Plus") in Kombination mit Jod auch positiv auf mein Gewicht auswirkt (Kalorienreduzierte Ernährung + viel Bewegung im Alltag)

Eingetragen am 02.04.2022 als Datensatz 110159

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.04.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit allergische Augenreaktionen aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
Durchfall (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Sodbrennen (1/1)
Blähungen (1/1)
Unwohlsein nach den Mahlzeiten (1/1)