Rhapontikrhabarber

Wir haben 67 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Rhapontikrhabarber.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,100,00

Rhapontikrhabarber wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rhapontikrhabarber wurde bisher von 67 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Rhapontikrhabarber:

Einordnung nach ATC-Code:

Rhapontikrhabarber kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Femi Loges100% (67 Bew.)

Bei der Anwendung von Rhapontikrhabarber traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (25/67)
37%
Übelkeit (3/67)
4%
Wirkungslosigkeit (3/67)
4%
Juckreiz am ganzen Körper (2/67)
3%
Kopfschmerzen (2/67)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Nebenwirkungen bei Rhapontikrhabarber

Rhapontikrhabarber wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden70% (39 Bew.)
Schlafstörungen7% (4 Bew.)
Schwitzen5% (3 Bew.)
Depression4% (2 Bew.)
Übergewicht2% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Krankheiten behandelt mit Rhapontikrhabarber

Fragen zu Rhapontikrhabarber

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

2 Monate probiert, keinerlei Wirkung feststellbar

femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Monate probiert, keinerlei Wirkung feststellbar

Eingetragen am 11.10.2023 als Datensatz 117992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Daniela
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwindel, Übelkeit, Verwirrtheitszustand

Ich kann FemiLoges leider gar nicht weiter empfehlen. Mittags genommen und am Nachmittag starke Übelkeit, Schwindel und Benommenheit, Müdigkeit und Schüttelfrost. Außerdem hatte ich mehrere sehr starke Hitzewallungen.

femi loges bei Schwindel, Übelkeit, Verwirrtheitszustand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwindel, Übelkeit, Verwirrtheitszustand1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann FemiLoges leider gar nicht weiter empfehlen. Mittags genommen und am Nachmittag starke Übelkeit, Schwindel und Benommenheit, Müdigkeit und Schüttelfrost. Außerdem hatte ich mehrere sehr starke Hitzewallungen.

Eingetragen am 21.04.2023 als Datensatz 115745
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe Monate lang schlecht geschlafen und mir zu viele Gedanken gemacht .Die Hitzewallungen wurden immer schlimmer .Ich fühlte mich fast jeden Tag überfordert .Nachts hatte ich sogar Ängste...konnte mich schlecht abgrenzen .Femi Loges hat mir ab dem ersten Tag geholfen .Ich bin so dankbar...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Monate lang schlecht geschlafen und mir zu viele Gedanken gemacht .Die Hitzewallungen wurden immer schlimmer .Ich fühlte mich fast jeden Tag überfordert .Nachts hatte ich sogar Ängste...konnte mich schlecht abgrenzen .Femi Loges hat mir ab dem ersten Tag geholfen .Ich bin so dankbar wieder belastbar zu sein !! Die Hitzewallungen sind nicht mehr so stark und sehr sehr selten .Herrlich wieder entspannt zu sein .DANKE

Eingetragen am 24.10.2022 als Datensatz 113065
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Die Schlafstörunge sind besser geworden, aber nach 1,5 Monaten Anwendung sind die Schweißausbrüche dreimal so stark, wie vorher. Ich schwitze sogar auf dem Kopf und muss mich öfter Umziehen. Daher habe ich das Medikament wieder abgesetzt.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schlafstörunge sind besser geworden, aber nach 1,5 Monaten Anwendung sind die Schweißausbrüche dreimal so stark, wie vorher. Ich schwitze sogar auf dem Kopf und muss mich öfter Umziehen. Daher habe ich das Medikament wieder abgesetzt.

Eingetragen am 16.08.2022 als Datensatz 112169
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Schmerzen in den Gliedern

Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben gegen den üblichen Wechseljahren Kram. Dann hatte ich noch Gelenkschmerzen mal am Arm dann wieder Schulter dann Bein oder Hüfte. Am Anfang nahm ich 1 Tablette es war aber nach 1 Monat keine Besserung in Sicht. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich...

femi loges bei Schmerzen in den Gliedern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchmerzen in den Gliedern6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben gegen den üblichen Wechseljahren Kram. Dann hatte ich noch Gelenkschmerzen mal am Arm dann wieder Schulter dann Bein oder Hüfte. Am Anfang nahm ich 1 Tablette es war aber nach 1 Monat keine Besserung in Sicht. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich gelesen das man auch 2 am Tag nehmen kann. So etwa 1 Monat später war ich erste mal Beschwerde frei. Dann habe ich die Femiloges abgesetzt wollte mal schauen was passiert und siehe da nach genau 8 Tagen kamen die Schmerzen im Arm und hüfte wieder. Meine Ärzte sagen das es nicht sein kann. Und obwohl ich Flugangst habe bin ich dieses Jahr geflogen und es hat mir nichts ausgemacht. Nun nehme ich sie schon seit 9 Monaten und traue sie nicht abzusetzen weil ich Angst habe das meine Schmerzen wieder kommen .Meine Gyn. meinte ich kann sie so lange nehmen wie ich sie brauche sollte nur beim Arzt zwischendurch mal die Leber kontrollieren Lassen. Also mein Wohlbefinden ist echt besser geworden Platzangst,Höhenangst,Flugangst alles weg. Kann sie nur Empfehlen bekomme zwar zwischendurch auch noch Hitzewallung aber minimal damit kann ich leben.

Eingetragen am 02.08.2022 als Datensatz 111980
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen

Ich hatte starke Hitzewallungen. Bis zu 20 in der Tag und in der Nacht. Es war ein Versuch, da ich zunächst auf die herkömmliche HET verzichten wollte. Nach bereits ca. 10 Tagen Beschwerdefrei. 0 Hitzewallungen mehr. Keine einzige. Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Habe einen...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte starke Hitzewallungen. Bis zu 20 in der Tag und in der Nacht. Es war ein Versuch, da ich zunächst auf die herkömmliche HET verzichten wollte. Nach bereits ca. 10 Tagen Beschwerdefrei. 0 Hitzewallungen mehr. Keine einzige. Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Habe einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Ob es davon kommt weiss ich nicht. Werde es jetzt nur noch alle 2 Tage nehmen und dann mal schauen. Wenn die Packung zu Ende ist, werde ich warten, ob die Hitze zurückkommt.

Eingetragen am 01.08.2022 als Datensatz 111969
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Übergewicht

Ich habe von einem Monat damit angefangen, davor hatte ich mit Remifenil, aber kaum Wirkung, die Hitzenwallungen in der nacht waren unangenehm, deshalb habe ich Femi-Loges probiert, aber seit ein paar Tage habe ich es bemerkt das ich zugenommen haben 3Kg, ich finde kein Bericht darüber, aber ich...

femi loges bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesÜbergewicht1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von einem Monat damit angefangen, davor hatte ich mit Remifenil, aber kaum Wirkung, die Hitzenwallungen in der nacht waren unangenehm, deshalb habe ich Femi-Loges probiert, aber seit ein paar Tage habe ich es bemerkt das ich zugenommen haben 3Kg, ich finde kein Bericht darüber, aber ich denke das es an der Medikament liegt. die Wirkung ist nicht so grandiös, weiss ich nicht ob wieer züruck zu Cimifuga machen soll, und Femi Liges absetzen soll.

Eingetragen am 11.02.2022 als Datensatz 109326
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe seit ca 2 Jahren Wechseljahre und sehr starke Beschwerden. Ich habe exat alle 20 Minuten sehr starke hitzewallungen mit Atemnot gehabt. In der Nacht kaum geschlafen da ich ständig geschwitzt habe und anschließend Schüttelfrost. Habe schon einige Tabletten ausprobiert nichts half bis ich...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ca 2 Jahren Wechseljahre und sehr starke Beschwerden. Ich habe exat alle 20 Minuten sehr starke hitzewallungen mit Atemnot gehabt. In der Nacht kaum geschlafen da ich ständig geschwitzt habe und anschließend Schüttelfrost. Habe schon einige Tabletten ausprobiert nichts half bis ich auf die femiLoges gestoßen bin. Anfangs war es auch nicht besser bis ich mal gelesen habe dass mann davon auch 2 tabletten einnehmen kann und nehme jetzt seit einer Woche zwei am Morgen und ich kann sagen heute bin ich es fast los es kommt hin und wieder mal eine leichte Hitzewelle die nicht der Rede wertist. Ich bin echt dankbar für diese Tabletten.

Eingetragen am 28.05.2021 als Datensatz 104672
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Gegen die Hitzewallungen hat es mir sofort geholfen, allerdings muss ich die Einnahme beenden - da die Nebenwirkungen in Form von aktuem "neben-sich-stehen" in keinem Verhältnis stehen. Sehr schade!

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden13 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen die Hitzewallungen hat es mir sofort geholfen, allerdings muss ich die Einnahme beenden - da die Nebenwirkungen in Form von aktuem "neben-sich-stehen" in keinem Verhältnis stehen. Sehr schade!

Eingetragen am 26.03.2021 als Datensatz 103357
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Jessica
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen

Mir bekommen die Tabletten sehr gut. Mir geht es viel besser. Vorher nächtliches Schwitzen, Schlaflosigkeit, Hitzewellen. Habe wohl noch mit meiner Schlaflosigkeit zu kämpfen. Jetzt hat man mir Antidepressiva verordnet. Zum schlafen. Leider hilft es. Bin kein Freund davon. Schlaftabletten machen...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir bekommen die Tabletten sehr gut. Mir geht es viel besser. Vorher nächtliches Schwitzen, Schlaflosigkeit, Hitzewellen. Habe wohl noch mit meiner Schlaflosigkeit zu kämpfen. Jetzt hat man mir Antidepressiva verordnet. Zum schlafen. Leider hilft es. Bin kein Freund davon. Schlaftabletten machen abhängig. Passionsblume Baldrian hilft nicht.

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103228
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Erika
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Ich sollte am Anfang 14 Tage 2 Stück Tabletten nehmen, dann nur noch eine. Ich hatte Bauchschmerzen dann Durchfall, Bauchschmerzen und Durchfall. Ich werde morgen femiloges absetzen.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte am Anfang 14 Tage 2 Stück Tabletten nehmen, dann nur noch eine.
Ich hatte Bauchschmerzen dann Durchfall, Bauchschmerzen und Durchfall.
Ich werde morgen femiloges absetzen.

Eingetragen am 10.12.2020 als Datensatz 101005
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen Schlafstörungen

Hitzewallungen, Schlafstörungen waren ganz plötzlich da. Die Lebensqualität und der Wunsch nach konzentriertem Arbeiten waren pfutsch. 4 Tage habe ich Femiloges genommen und die Wirkung zeigt sich. 2 mal habe ich schon wieder für 4 Tage abgesetzt und die Wallungen kamen wieder. Nun bleib ich...

femi loges bei Hitzewallungen Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen Schlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hitzewallungen, Schlafstörungen waren ganz plötzlich da. Die Lebensqualität und der Wunsch nach konzentriertem Arbeiten waren pfutsch. 4 Tage habe ich Femiloges genommen und die Wirkung zeigt sich. 2 mal habe ich schon wieder für 4 Tage abgesetzt und die Wallungen kamen wieder. Nun bleib ich dabei, bis der ganze Budenzauber aufhört.
Die gewonnene Lebensqualität ist mir jeden Cent wert.

Eingetragen am 05.09.2020 als Datensatz 99321
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahrsbeschwerden

Nach 4 Tagen Einnahme konnte ich zwar wieder besser schlafen und auch das Kribbeln kam erst mal nicht wieder. Dafür Durchfall, Übelkeit, leichte Kopfschmerzen, niedriger Blutdruck. Werde noch etwas weiter probieren, aber wenn es nicht besser wird, muss ich wohl leider wieder aufhören. Vielleicht...

femi loges bei Wechseljahrsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahrsbeschwerden4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Tagen Einnahme konnte ich zwar wieder besser schlafen und auch das Kribbeln kam erst mal nicht wieder. Dafür Durchfall, Übelkeit, leichte Kopfschmerzen, niedriger Blutdruck. Werde noch etwas weiter probieren, aber wenn es nicht besser wird, muss ich wohl leider wieder aufhören. Vielleicht braucht der Körper noch etwas Zeit sich einzustellen. Will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Eingetragen am 25.07.2020 als Datensatz 98607
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Schlafstörungen

Nach ca. 10 Tagen bekam ich einen starken Ausschlag im Gesicht, insbesondere auf der Wange und an der empfinglichen, dünnen Haut rund um die Augen, in den Augenwinkeln innen und außen, am Lidrand, auf dem Augenlid. Die Haut ist gerötet, geschwollen, voller Pickeln und Pusteln, fühlt sich heiß an,...

femi loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 10 Tagen bekam ich einen starken Ausschlag im Gesicht, insbesondere auf der Wange und an der empfinglichen, dünnen Haut rund um die Augen, in den Augenwinkeln innen und außen, am Lidrand, auf dem Augenlid. Die Haut ist gerötet, geschwollen, voller Pickeln und Pusteln, fühlt sich heiß an, spannt und juckt. Sieht aus wie ein ganz schwerer Fall von Teenagerakne!!

Eingetragen am 05.03.2020 als Datensatz 96081
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe sofort Magenkrämpfe bekommen. Ich habe aber Probleme mit dem Magen. Ich habe ein Monat nix genommen. Davor progynova.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sofort Magenkrämpfe bekommen. Ich habe aber Probleme mit dem Magen. Ich habe ein Monat nix genommen. Davor progynova.

Eingetragen am 25.01.2020 als Datensatz 95028
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Anni
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen

Ich hatte täglich bis zu 20 Hitzewallungen mit Schweissausbrüchen. Nachts gefühlt ununterbrochen. Nach 10 Tagen Einnahme sind sie wie weggeblasen. Ich bin sehr begeistert. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte täglich bis zu 20 Hitzewallungen mit Schweissausbrüchen. Nachts gefühlt ununterbrochen. Nach 10 Tagen Einnahme sind sie wie weggeblasen. Ich bin sehr begeistert. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall

Eingetragen am 09.01.2020 als Datensatz 94624
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Bei der Einnahme habe ich jetzt verstärkt eine Abzessbildung in der Nase.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der Einnahme habe ich jetzt verstärkt eine Abzessbildung in der Nase.

Eingetragen am 03.12.2019 als Datensatz 93949
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen

Nachdem ich 15Jahre gut verträglich Estreva Gel 0.1 benutzte und dann leider migräneartige Kopfschmerzen sowie der Verdacht einer TIA (Sehstörungen mit Schwindel nach Stress) aufkamen, mußte ich Estreva aus Vorsichtsmaßnahmen absetzen. Ich war entsetzt über extreme Hitzewallungen (ca 3xstündlich)...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich 15Jahre gut verträglich Estreva Gel 0.1 benutzte und dann leider migräneartige Kopfschmerzen sowie der Verdacht einer TIA (Sehstörungen mit Schwindel nach Stress) aufkamen, mußte ich Estreva aus Vorsichtsmaßnahmen absetzen. Ich war entsetzt über extreme Hitzewallungen (ca 3xstündlich) Meine Gynäkologin empfahl mir Femiloges, welches bei mir bereits nach 6 Tagen großartig wirkt! Die Hitzewallungen treten nur noch sehr selten auf und ganz ohne Nebenwirkungen!
Es ist dringend notwendig, daß mind. je ein Pythopharmaka Ersatzmedikament für jeden Krankheitsbereich verschreibungspflichtig getestet wird.
Der Vorteil – auch für die Kassen: Es entstehen keine neuen Krankheiten durch diese Medikation im Gegensatz zu diversen anderen Medikamenten! Und das bedeutet, daß
ebenfalls die Kassen weniger Ausgaben haben mit Folgeerkrankungen der Nebenwirkungen! Auch Pharmakonzerne können daran verdienen und Patienten werden entlastet!
Hier ist Handlungsbedarf!

Eingetragen am 19.11.2019 als Datensatz 93647
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwitzen

Habe Femiloges ca. 5 Jahre zusätzlich zu meinen niedrig dosierten Hormonen genommen. War damit eigentlich zufrieden. Hatte nicht mehr jede Nacht Schweißausbrüche, vielleicht 2 Mal in der Woche, aber auch ab und zu tagsüber. Damit konnte ich einigermaßen leben. In den letzten Monaten sind die...

femi loges bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Femiloges ca. 5 Jahre zusätzlich zu meinen niedrig dosierten Hormonen genommen. War damit eigentlich zufrieden. Hatte nicht mehr jede Nacht Schweißausbrüche, vielleicht 2 Mal in der Woche, aber auch ab und zu tagsüber. Damit konnte ich einigermaßen leben. In den letzten Monaten sind die Schweißausbrüche jedoch schlimmer und öfter gekommen. Im Urlaub habe ich ein paar Tage hintereinander meine Femiloges vergessen einzunehmen und ich hatte keine Schweißausbrüche. Dann habe ich sie wieder genommen und die Schweißausbrüche kamen wieder. Dadurch habe ich die Schweißausbrüche mit der Einnahme von Femiloges in Zusammenhang gebracht und habe sie nun seit ca. 1 Woche abgesetzt. Und siehe da..... keine Schweißausbrüche mehr (nur 1 Nacht leicht geschwitzt und 1 Hitzewelle tagsüber). Ich war einige Jahre zufrieden, doch jetzt scheinen sie nicht mehr richtig zu sein. Vielleicht benötige ich jetzt nicht mehr so viele Hormone.

Eingetragen am 03.11.2019 als Datensatz 93342
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen damit angefangen. Bin mal gespannt, laut Frauenarzt wirkt das Medikament erst nach ca. 4 Wochen richtig. Hitzewallungen sind jetzt schon viel besser geworden, war nachts immer sehr schlimm (wobei es auch kühler geworden ist). Die Einnahme ist etwas schwierig. Ich...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen damit angefangen. Bin mal gespannt, laut Frauenarzt wirkt das Medikament erst nach ca. 4 Wochen richtig. Hitzewallungen sind jetzt schon viel besser geworden, war nachts immer sehr schlimm (wobei es auch kühler geworden ist). Die Einnahme ist etwas schwierig. Ich nehm sie morgens mind. 1/2 Std. vor dem Frühstück (laut Beipackzettel). Habe dadurch glaub auch oft Magenprobleme und man muss halt rechtzeitig dran denken.

Mein Schlaf dachte ich anfangs, ist auch besser aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Schlaf schlecht ein und nicht durch, wache immer wieder auf. Dadurch tagsüber wie gerädert. Immer müde und lustlos. Und Kreislaufprobleme, habe ich aber schon immer Probleme. Denke, der Blutdruck ist dann zu nieder. Ängste etwas besser aber nicht weg. Leichte Kopfschmerzen habe ich seit der Einnahme auch. Hatte ich früher nie. Gewicht ist leicht gestiegen, aber ob es davon kommt weiß ich nicht. Hab plötzlich mehr Hunger. Insges. kann ich noch keine abschließende Beurteilung abgeben. Ich nehm jetzt einfach mal die 50er Packung und seh dann weiter.

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92519
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwitzen

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich,...

femi loges bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich, als Frau will man sowas nicht haben. Hormone kommen für mich nicht in Frage, das habe ich mir immer gesagt. Ich nehme die Tablette seit 6 Tagen morgens nüchtern und esse erst ca. 1 Stunde später etwas. Ich hatte die ersten 2 Tage sehr starke Kopfschmerzen, ob es daran lag weiß ich nicht. Seit dem dritten Tag der Einnahme sind meine Beschwerden fast weg. Oder eher gesagt eigentlich sind sie weg. Ich kann es kaum glauben, das hätte ich niemals für möglich gehalten.Vor allem so schnell.Ich hoffe so sehr das es so bleibt. Danke dafür Dr.Loges

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91829
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Schwitzen, Hitzewallungen

Ich bat meine Apothekerin um Rat, weil meine Hitzewallungen und damit verbundene Schweißausbrüche, unerträglich wurden. Meine Haare waren fast ständig nass, Schweißtropfen liefen über mein Gesicht, bei der Arbeit tropften sie auf die Arbeitsplatte, nachts schlief ich nur noch mit Handtuch auf dem...

femi loges bei Schwitzen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen, Hitzewallungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bat meine Apothekerin um Rat, weil meine Hitzewallungen und damit verbundene Schweißausbrüche, unerträglich wurden. Meine Haare waren fast ständig nass, Schweißtropfen liefen über mein Gesicht, bei der Arbeit tropften sie auf die Arbeitsplatte, nachts schlief ich nur noch mit Handtuch auf dem Kopfkissen. Es war furchtbar. Die Apothekerin empfahl Femiloges, und sagte ich müßte sie 2-3 Wochen nehmen, um eine Linderung zu spüren.
Ich las die Bewertungen, und es war von Frau zu Frau verschieden, aber alle positiv. Ich nahm die Tabletten morgens ein, und nach Tag 3(!) konnte ich eine spürbare Besserung merken. Ich nehme sie jetzt seit 3 Wochen und habe mein Leben zurück.

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90740
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen und Schlafstörungen

Vor einigen Monaten (vor ca. 7) hatte ich unangenehme Wechseljahrebeschwerden: Hitzewallungen, Schlafstörungen und Schwindelgefühl bekommen. Der Arzt hat mir Femiloges empfohlen. Nun ist alles wieder fast in Ordnung: schlafe 7-8 Stunden durch, kein Hitzegefühl usw. Habe leider 3 kg zugenommen....

femi loges bei Hitzewallungen und Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen und Schlafstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor einigen Monaten (vor ca. 7) hatte ich unangenehme Wechseljahrebeschwerden: Hitzewallungen, Schlafstörungen und Schwindelgefühl bekommen. Der Arzt hat mir Femiloges empfohlen. Nun ist alles wieder fast in Ordnung: schlafe 7-8 Stunden durch, kein Hitzegefühl usw. Habe leider 3 kg zugenommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Sport mache und sehr gemütlich geworden bin :-) Ansonsten kann ich dieses Medikament gut empfehlen.
Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Frage wie lange man das nehmen kann/darf. Mein Arzt meinte, Monate und Jahre, „Wenn es Ihnen hilft, dann nehmen Sie das einfach weiter“. Seit ca. 3 Wochen merke ich aber, dass das Medikament etwas, aber wirklich etwas, schwecher wirkt. Ansonsten, wie gesagt, wirkt das Zeug richtig gut.

Eingetragen am 26.05.2019 als Datensatz 90369
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Juckreiz mit ausschlag mit starker Juckreiz

Nach nur 2 Tagen habe ich Ausschlag und heftigsten dauerhaften Juckreiz in der busenfalte,unterm Busen und auf dem Busen bekommen.medikament abgesetzt und nach 14 Tagen neu gestartet .das gleiche Spiel wieder von vorne . Kann es nicht mehr nehmen .

femi loges bei Juckreiz mit ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesJuckreiz mit ausschlag30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach nur 2 Tagen habe ich Ausschlag und heftigsten dauerhaften Juckreiz in der busenfalte,unterm Busen und auf dem Busen bekommen.medikament abgesetzt und nach 14 Tagen neu gestartet .das gleiche Spiel wieder von vorne .
Kann es nicht mehr nehmen .

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Gelenkentzündung mit Gelenkentzündung

Hallo, ich nehme femi loges jetzt seit sechs Wochen. Es wirkte sehr gut aber nun habe ich, eine sehr schmerzhafte Gelenkendzündung im linken Zeigefingergelenk bekommen. Vieleicht kommen die Beschwerden von dem Medikament. Ich habe jetzt erstmal damit aufgehört. Die Schmerzen im Zeigefinger lassen...

femi loges bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesGelenkentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme femi loges jetzt seit sechs Wochen. Es wirkte sehr gut aber nun habe ich, eine sehr schmerzhafte Gelenkendzündung im linken Zeigefingergelenk bekommen. Vieleicht kommen die Beschwerden von dem Medikament. Ich habe jetzt erstmal damit aufgehört. Die Schmerzen im Zeigefinger lassen nun auch schon etwas nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Eingetragen am 08.04.2019 als Datensatz 89440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Allergie, Herzrasen, Atemnot

Starke Allergie mit Herzrasen, Atemnot und Rötüngen im Gesicht

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Allergie mit Herzrasen, Atemnot und Rötüngen im Gesicht

Eingetragen am 19.03.2019 als Datensatz 89020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahre

Am 3 Tag der Einnahme starkes Schwitzen alle 30 bis 60 Minuten. Es ist sehr unangenehm. Ich habe die Einnahme abgesetzt. Seitdem geht es wieder besser.

femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 3 Tag der Einnahme starkes Schwitzen alle 30 bis 60 Minuten. Es ist sehr unangenehm. Ich habe die Einnahme abgesetzt. Seitdem geht es wieder besser.

Eingetragen am 28.02.2019 als Datensatz 88662
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen

Wirksamkeit Null! Echt teuer! Ich darf aufgrund einer chronischen Erkrankung keine künstl Hormone nehmen. Also empfahl mir meine Gyn Femiloges wegen schier unerträglich gewordener Wechseljahrsbeschwerden....Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen ect. Meine Gyn meinte ich solle...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksamkeit Null! Echt teuer! Ich darf aufgrund einer chronischen Erkrankung keine künstl Hormone nehmen. Also empfahl mir meine Gyn Femiloges wegen schier unerträglich gewordener Wechseljahrsbeschwerden....Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen ect. Meine Gyn meinte ich solle mindestens 6 Monate die Tabletten einnehmen, damit sich eine Wirkung zeigen kann! Doch die blieb komplett aus, ich litt weiter und wurde zum schwitzenden Nervenbündel mit Dauerschmerzen! Außerdem sind die Tabletten echt teuer! Habe die Tabletten dann abgesetzt und mir selbst eine Therapie gegen die Wechseljahrsbeschwerden erarbeitet, weil ich dem Rat der Ärztin dann auch nicht mehr getraut habe! Mein Tipp Frauenmantel Kapseln erhältlich auf eBay, dazu noch Salbeidragees! Ist günstig und hilft nach ca 6 Wochen! Nie wieder Femiloges.

Eingetragen am 19.02.2019 als Datensatz 88467
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Schlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen

Hat erst erst super ohne Nebenwirkungen geholfen, ca. 4 Monate. Nun kommen die Hitzewallungen und Schlafstörungen wieder, weswegen ich seit 8 Tagen 2 Tabletten nehme. Hitzewallung sind wieder schwächer geworden. Geruchs- und Geschmacksinn sind jedoch eingeschränkt und ich muss direkt nach der...

femi loges bei Schlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat erst erst super ohne Nebenwirkungen geholfen, ca. 4 Monate. Nun kommen die Hitzewallungen und Schlafstörungen wieder, weswegen ich seit 8 Tagen 2 Tabletten nehme. Hitzewallung sind wieder schwächer geworden. Geruchs- und Geschmacksinn sind jedoch eingeschränkt und ich muss direkt nach der Einahme auch oft niesen. Habe jetzt einen komischen undefinierbaren Geruch in der Nase und leichten Juckreiz am ganzen Körper. Werde das Präperat wieder reduzieren oder ganz absetzen.

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87482
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Schwitzen, Unwohlsein, Angstgefühl

Ich habe es von meiner Frauenärztin für die Unruhe und Angst bekommen. In den ersten Monaten hat es geholfen. Nach 4 Monaten bekam ich starke Schweißausbrüche, was ich bis dato kaum hatte. Außerdem wurde die Psyche wieder schlechter. Habe dann 2 Monate Pause gemacht und die Schweißausbrüche waren...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es von meiner Frauenärztin für die Unruhe und Angst bekommen. In den ersten Monaten hat es geholfen. Nach 4 Monaten bekam ich starke Schweißausbrüche, was ich bis dato kaum hatte. Außerdem wurde die Psyche wieder schlechter. Habe dann 2 Monate Pause gemacht und die Schweißausbrüche waren verschwunden. Aufgrund meiner Schlafstörungen habe ich dann wieder angefangen. Aber dann kam alles in geballter Ladung zurück, vor allem das Schwitzen. Ich werde jetzt aufhören, zumal ich das Medikament extrem teuer finde

Eingetragen am 15.08.2018 als Datensatz 85151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Wechseljahre mit Schweißausbrüche

innerhalb weniger Tage nahmen bei mir die Schweißausbrüche und nächtliches Schwitzen stark zu, plötzlich schwitzte ich auch am Kopf stark. Evtl. verträgt sich das Medikament nicht mit dem Progesteron, das ich auch nehme.

femi loges bei Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesStimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Wechseljahre5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

innerhalb weniger Tage nahmen bei mir die Schweißausbrüche und nächtliches Schwitzen stark zu, plötzlich schwitzte ich auch am Kopf stark. Evtl. verträgt sich das Medikament nicht mit dem Progesteron, das ich auch nehme.

Eingetragen am 23.06.2018 als Datensatz 84284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für wechsel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich hatte depressive Verstimmungen mit Angstzuständen. Habe Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Medikament so schnell und gut hilft. Ich bin begeistert. Ich hatte immer sehr häufig Kopfschmerzen und gut ich nehme die Tabletten erst sehr kurz, aber ich...

femi loges bei wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logeswechsel14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich hatte depressive Verstimmungen mit Angstzuständen. Habe Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Medikament so schnell und gut hilft. Ich bin begeistert. Ich hatte immer sehr häufig Kopfschmerzen und gut ich nehme die Tabletten erst sehr kurz, aber ich habe das Gefühl meinem Kopf geht es auch besser. Bin begeistert.

Eingetragen am 03.01.2018 als Datensatz 81115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen mit Wirkungslosigkeit

Habe das Medikament genau nach der Anweisung angenommen. Die ersten 3 Wochen 1 Tablette pro Tag, danach 3 Wochen 2 Tabletten pro Tag (wurde mir vom Hersteller empfohlen). Wirkung gleich 0. Absolut keine Besserung der Beschwerden. Ich persönlich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament genau nach der Anweisung angenommen. Die ersten 3 Wochen 1 Tablette pro Tag, danach 3 Wochen 2 Tabletten pro Tag (wurde mir vom Hersteller empfohlen). Wirkung gleich 0. Absolut keine Besserung der Beschwerden. Ich persönlich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am 04.12.2017 als Datensatz 80636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Femi Loges auf Anraten meines Arztes seit 2 Jahren. Ich hatte massive Beschwerden, Hitzeattaken, Konzentrationsschwäche, innere Unruhe, Schlaflosigkeit und Hautprobleme. Ich kann nur sagen, ich bin beschwerdefrei.... Man muss nur durchhalte... es dauerte ca. 4 Wochen, dann war ich...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Femi Loges auf Anraten meines Arztes seit 2 Jahren.
Ich hatte massive Beschwerden, Hitzeattaken, Konzentrationsschwäche, innere Unruhe,
Schlaflosigkeit und Hautprobleme.
Ich kann nur sagen, ich bin beschwerdefrei....
Man muss nur durchhalte... es dauerte ca. 4 Wochen, dann war ich wieder die Alte...
Ich nehme dieses Medikament weiter, weil damit habe ich mein altes Leben zurück....

Eingetragen am 17.11.2017 als Datensatz 80299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Nach 22 Tagen Einnahme haben die Hitzewallungen aufgehört. Ebenfalls kann ich nachts wieder schlafen, ohne ständig aufzuwachen. Ich konnte bisher, nach etwas über 6 Wochen Einnahme, keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Meine Lebensqualität hat sich immens gesteigert.

femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 22 Tagen Einnahme haben die Hitzewallungen aufgehört.
Ebenfalls kann ich nachts wieder schlafen, ohne ständig aufzuwachen.
Ich konnte bisher, nach etwas über 6 Wochen Einnahme, keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Meine Lebensqualität hat sich immens gesteigert.

Eingetragen am 25.09.2017 als Datensatz 79437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahrbeschwerden mit Juckreiz am ganzen Körper

Nehme die Tabletten jetzt 2 Wochen und jedesmal 1 Std. nach der Einnahme tritt bei mir ein kaum erträglicher Juckreiz am ganzen Körper auf. Ich werde sie nicht weiter nehmen.

femi loges bei Wechseljahrbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahrbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Tabletten jetzt 2 Wochen und jedesmal 1 Std. nach der Einnahme tritt bei mir ein kaum erträglicher Juckreiz am ganzen Körper auf. Ich werde sie nicht weiter nehmen.

Eingetragen am 25.08.2017 als Datensatz 78980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

femi loges für wechsel mit Hitzewallungen, depressive Verstimmung, Schlaflosigkeit, Wirkungslosigkeit

Die Einahme erfolgte wie empfohlen regelmäßig jeden Morgen mehr als eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Leider hat dieses Medikament null Wirkung. Die Schlaflosigkeit hat sich überhaupt nicht verbessert, die Hitzewellen eher verstärkt. Depressive Verstimmungen haben sich ebenfalls erhöht....

femi loges bei wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logeswechsel100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einahme erfolgte wie empfohlen regelmäßig jeden Morgen mehr als eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Leider hat dieses Medikament null Wirkung. Die Schlaflosigkeit hat sich überhaupt nicht verbessert, die Hitzewellen eher verstärkt. Depressive Verstimmungen haben sich ebenfalls erhöht. Absolut nicht zu empfeheln!

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte FemiLoges vor ca. ein Jahr genommen über 3 Monate lang. Es hat mir sehr gut geholfen. Da ich im Beipackzettel gelesen hatte man sollte das Präparat nur 3 Monate nehmen, habe ich es abgesetzt. Es dauerte nicht lange und die Hitzewallungen gingen wieder los, also nahm ich es wieder ein....

femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte FemiLoges vor ca. ein Jahr genommen über 3 Monate lang. Es hat mir sehr gut geholfen. Da ich im Beipackzettel gelesen hatte man sollte das Präparat nur 3 Monate nehmen, habe ich es abgesetzt. Es dauerte nicht lange und die Hitzewallungen gingen wieder los, also nahm ich es wieder ein. Dieses mal half es mir leider nicht, so als ob der Körper sich schon an das Präparat gewöhnt hat.

Ich ging dann zu meiner NEUEN Frauenärztin und sprach mit ihr darüber. Sie riet mir 14 Tage lang 2 Tabletten früh zu nehmen und dann müsste eine Verbesserung auftreten, dann nur noch eine Tablette. Die 14 Tage sind heute rum und meine Beschwerden waren schon nach 10 Tagen bedeutend besser. Ich nehme das Präparat jetzt regelmäßig mind. 1/2 Stunde vorm Frühstück, das klappt gut, da ich mir die Tablette am Bett lege und vor dem Aufstehen nehme, so habe ich genug Zeit.

Eingetragen am 03.05.2017 als Datensatz 77272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Depression, Schlafstörung, hitzewallung mit keine Nebenwirkungen

Habe nach ca. 1 Monat kaum noch Hitzewallungen, schwitze kaum u. die Stimmung ist deutlich besser. Nebenwirkungen bemerke ich bisher keine. Hatte zuvor mehrmals täglich starke Hitzewallungen mit Schweißausbruch u. rotem Gesicht. Auch war ich emotional total unausgeglichen, reizbar u. deprimiert....

femi loges bei Depression, Schlafstörung, hitzewallung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesDepression, Schlafstörung, hitzewallung40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach ca. 1 Monat kaum noch Hitzewallungen, schwitze kaum u. die Stimmung ist deutlich besser. Nebenwirkungen bemerke ich bisher keine. Hatte zuvor mehrmals täglich starke Hitzewallungen mit Schweißausbruch u. rotem Gesicht. Auch war ich emotional total unausgeglichen, reizbar u. deprimiert. Zuvor hatte ich Cimicifuga (Remifemin plus) mehrere Monate mit wenig Erfolg genommen. Auch Soja (90 mg Isoflavon von Dr. Böhm) brachte nicht viel Besserung. Einziger Nachteil von Femiloges: Man muss es am besten auf möglichst nüchternen Magen nehmen rd. 1 Std. vor einer Mahlzeit nehmen. Lt. Herstellerangaben soll Femiloges in Studien vergleichbar mit einer leichten Hormontherapie sein. Der enthaltene Rhapontikrhabarber sei von allen pflanzlichen Wirkstoffen der am stärksten wirksame gegen Wechseljahresbeschwerden. Studien zufolge steigt die Therapiestärke in folgender Reihenfolge: Soja/Rotklee - Traubensilberkerze – Rhapontikrhabarber – Hormontherapie.

Eingetragen am 30.04.2017 als Datensatz 77234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahrbescherden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe meine Schweißausbrüche endlich wieder unter Kontrolle!!!!!! Ich hatte ein Jahr lang ständig mit Erkältungen zu kämpfen, da ich immer nassgeschwitzt und am frieren war. Es hat bei mir schon am 2. Tag nach der Einnahme zu wirken begonnen und ich bin total begeistert.

femi loges bei Wechseljahrbescherden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahrbescherden3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe meine Schweißausbrüche endlich wieder unter Kontrolle!!!!!!
Ich hatte ein Jahr lang ständig mit Erkältungen zu kämpfen, da ich immer nassgeschwitzt und am frieren war.
Es hat bei mir schon am 2. Tag nach der Einnahme zu wirken begonnen und ich bin total begeistert.

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ernsthaft 100 % Wirkung gehabt....0 % Nebebwirkungen. Hab vor 4 Jahren damit angefangen 6 Monate morgens 1ne zu nehmen....danach nur noch nach Bedarf......Jetzt brauch ich sie schon ca. 2 Jahre nicht mehr....Es geht mir so gut als wenn nie was gewesen wäre.....hab sie mindestens 8 x...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ernsthaft 100 % Wirkung gehabt....0 % Nebebwirkungen. Hab vor 4 Jahren damit angefangen 6 Monate morgens 1ne zu nehmen....danach nur noch nach Bedarf......Jetzt brauch ich sie schon ca. 2 Jahre nicht mehr....Es geht mir so gut als wenn nie was gewesen wäre.....hab sie mindestens 8 x weiterempfohlen......

Eingetragen am 20.01.2017 als Datensatz 75877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Ein wirklich sehr gutes und vor allem wirksames Medikament, bei nur 1x tägl. Anwendung. Kaum noch Hitzewallungen,keine Brustspannung mehr und ein deutlich besseres Durchschlafen.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein wirklich sehr gutes und vor allem wirksames Medikament, bei nur 1x tägl. Anwendung. Kaum noch Hitzewallungen,keine Brustspannung mehr und ein deutlich besseres Durchschlafen.

Eingetragen am 02.01.2017 als Datensatz 75658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

femi loges für wechsel mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Symptomverstärkung

Ich bin wirklich erstaunt wie viele Frauen mit Femiloges klar kommen und ich nirgendwo etwas lese bzgl. Nebenwirkungen. Leider habe ich bei mir extreme Nebenwirkungen feststellen müssen, so dass ich es jetzt absetzen musste. Durch die Einnahme haben meine Hitzewallungen sich sehr stark...

femi loges bei wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logeswechsel16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin wirklich erstaunt wie viele Frauen mit Femiloges klar kommen und ich nirgendwo etwas lese bzgl. Nebenwirkungen. Leider habe ich bei mir extreme Nebenwirkungen feststellen müssen, so dass ich es jetzt absetzen musste.

Durch die Einnahme haben meine Hitzewallungen sich sehr stark gesteigert. Davor hatte ich 3 Hitzewallungen etwa täglich, mit Einnahme im viertelstundentakt, sonst habe ich mich gefühlt wie unter Drogen, ich musste mich sogar konzentrieren um einen Schlüssel ins Schlüsselloch zu stecken. Schlafen konnte ich so gut wie überhaupt nicht mehr. Zwar hat Femiloges Ängste unterdrückt, aber ich war nicht mehr ich selbst. Ich habe die Tabletten 16 Tage eingenommen und wollte es echt versuchen sie weiter zu nehmen, aber der Zustand war nicht aushaltbar. Schade !!!

Eingetragen am 01.11.2016 als Datensatz 75032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Wirkungslosigkeit

Nach 6 Wo. Einnahme kein bisschen Wirkung. Ich habe Femiloges firma angerufen, keinen eŕreicht, angeschrieben, keine Antwort. Ich werde es absetzen.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Wo. Einnahme kein bisschen Wirkung. Ich habe Femiloges firma angerufen, keinen eŕreicht, angeschrieben, keine Antwort. Ich werde es absetzen.

Eingetragen am 30.10.2016 als Datensatz 75014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

super Erfahrung mit Femiloges, kann ich nur weiter empfehlen.Ohne Nebenwirkung, wirkt ab dem 1. Tag.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

super Erfahrung mit Femiloges, kann ich nur weiter empfehlen.Ohne Nebenwirkung, wirkt ab dem 1. Tag.

Eingetragen am 06.09.2016 als Datensatz 74363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren verschwunden.Leider muss ich sagen ,das jetzt nach einen halben Jahr alles wieder sehr verstärkt zurück gekommen ist,trotz regelmäßiger Einnahme. Weiß mir keinen Rat mehr.

Eingetragen am 04.04.2016 als Datensatz 72475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine. habe jetzt die erste fünfziger Packung leer. Das Ergebnis ist super.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen hatte ich keine. habe jetzt die erste fünfziger Packung leer. Das Ergebnis ist super.

Eingetragen am 05.03.2016 als Datensatz 72018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

femi loges für wechsel mit keine Nebenwirkungen

Wechseljahrsbeschwerden viel besser, weniger Hitzewallungen, vor allen Dingen keine Harnwegsinfekte (vorher ständig) und deine depressiven Phasen mehr, femiloges kann ich nur empfehlen!

femi loges bei wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logeswechsel3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wechseljahrsbeschwerden viel besser, weniger Hitzewallungen, vor allen Dingen keine Harnwegsinfekte (vorher ständig) und deine depressiven Phasen mehr, femiloges kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am 04.02.2016 als Datensatz 71550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

femi loges für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sehr sehr gutes Medikament,es gibt bei mir bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, ich habe nur Positives zu berichten. Schlafstörungen gehören ab jetzt der Verganganheit an,kein Brustspannen mehr,Hitzewallungen nur selten und dann auch nur leichte Wärme. Das alles hat natürlich auch...

femi loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr sehr gutes Medikament,es gibt bei mir bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, ich habe nur Positives zu berichten. Schlafstörungen gehören ab jetzt der Verganganheit an,kein Brustspannen mehr,Hitzewallungen nur selten und dann auch nur leichte Wärme. Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Bei der Versandapotheke Apotal in Bad Rothenfelde bekommt man das Medikament doch etwas günstiger. Ich kann es nur empfehlen.Bitte das Medikament auch länger einnehmen und nicht sofort die Geduld verlieren.

Eingetragen am 09.07.2015 als Datensatz 68686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nehme FemiLoges jetzt ca. 4 Monate. Schon nach einer Woche ließen die Beschwerden (starke Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und auch Schlafstörungen) nach. Einen Monat später hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich wieder so gut wie vor den Wechseljahren. Jetzt nach ca. vier...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme FemiLoges jetzt ca. 4 Monate. Schon nach einer Woche ließen die Beschwerden (starke Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und auch Schlafstörungen) nach. Einen Monat später hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich wieder so gut wie vor den Wechseljahren. Jetzt nach ca. vier Monaten geht es mir immer noch sehr gut. Lediglich ganz leichte Wärme spüre ich ab und an nochmal, die ich aber sehr gut hinnehmen kann. Ich hoffe, dass es so bleibt und nicht mehr wird.

Eingetragen am 19.06.2015 als Datensatz 68398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2015
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Rhapontikrhabarber

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von trazin
trazin
Kiddisch
monika.s…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Rhapontikrhabarber

[]