Unruhezustände

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unruhezustände.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm180170
Durchschnittliches Gewicht in kg9562
Durchschnittliches Alter in Jahren5926
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,3220,11

Die Nebenwirkung Unruhezustände trat bei folgenden Medikamenten auf

Milnaneurax (1/24)
4%
Restex (1/85)
1%
Novalgin (1/264)
0%
Tramadol (1/402)
0%
Seroquel (1/792)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustände bei Milnaneurax

 

Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Heisshunger, Angst, Unruhezustände, Schweißausbruch bei Milnaneurax für Depression

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück....

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück. Hier jedoch müder , weniger Antrieb und kaum Stimmungsaufhellung. Auch Erhöhung hat nichts gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 79210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustände bei Restex

 

Gewichtszunahme, Einblutungen, Atembeschwerden, Depression, Unruhezustände bei Restex für RLS

Gewichtszunahme, Einblutungen, Atembeschwerden, Depression, Unruhezustände

Restex bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRLS5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Einblutungen, Atembeschwerden, Depression, Unruhezustände

Eingetragen am  als Datensatz 55803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustände bei Novalgin

 

Unruhezustände, Schmerzen bei Novalgin für Kiefer-OP

Mein Sohn (10) hat intraoperativ vom Anästhesisten Novalgin bekommen. Er hatte Schmerzen ohne Ende, die nach 209 mg Ibuprofen aufhörten. Eigentlich ist doch Novalgin das stärkere Schmerzmittel. Mein Sohn hat ADHS. Das wurde vom Novalgin extrem getriggert, er war unruhig, bockig, zornig nach...

Novalgin bei Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKiefer-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn (10) hat intraoperativ vom Anästhesisten Novalgin bekommen.
Er hatte Schmerzen ohne Ende, die nach 209 mg Ibuprofen aufhörten. Eigentlich ist doch Novalgin das stärkere Schmerzmittel.

Mein Sohn hat ADHS. Das wurde vom Novalgin extrem getriggert, er war unruhig, bockig, zornig nach der OP, nach Ibu war alles gut.

Kann es sein, dass Novalgin bei ADHS nicht oder paradox wirkt?

Eingetragen am  als Datensatz 79828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustände bei Tramadol

 

Unruhezustände, Muskelzucken, Schüttelfrost bei Tramadol für Phantomschmrerzen

Unruhezustände, Kälte u. Schweißausbrüche Muskelzucken und Schüttelanfälle

Tramadol bei Phantomschmrerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolPhantomschmrerzen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unruhezustände, Kälte u. Schweißausbrüche Muskelzucken und Schüttelanfälle

Eingetragen am  als Datensatz 77040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unruhezustände aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/5)
40%
Muskelzucken (1/5)
20%
Einblutungen (1/5)
20%
Schwindel (1/5)
20%
Angst (1/5)
20%
Schüttelfrost (1/5)
20%
Schweißausbruch (1/5)
20%
Heisshunger (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%
Atembeschwerden (1/5)
20%
Depression (1/5)
20%
Blutdruckabfall (1/5)
20%
Schmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]