Unruhezustände bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Unruhezustände bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Unruhezustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhezustände bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Unruhezustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhezustände auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustände bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Herzrasen, Juckreiz, Unwohlsein, Unruhezustände

Ich habe bereits 2-3 Tage gemerkt dass sich eine Blasenentzündung ankündigt, dachte aber dass Mannose und Tee reichen. Leider nicht, meine Ärztin hat mir dann dringend zu Antibiotikum geraten, Cotrimoxazol sollte es sein. Ich hatte das Präparat bereits einmal wegen Thyphus bekommen und gut vertragen. Diesmal leider nicht. Nachts hatte ich starkes Herzrasen, stechen in der Brust, Unruhezustände fast schon Panik ohne ersichtlichen Grund und ich musste stark schwitzen. Tagsüber Kopf- und Magenschmerzen. Nach den geplanten 3 Tagen waren die ursprünglichen Beschwerden leider noch teilweise da. Länger als vier Tage konnte ich das Medikament aber leider nicht nehmen, da die Nebenwirkungen stärker wurden und noch Juckreiz hinzu kam. Dann habe ich noch zwei Tage Nifurantoin genommen, das deutlich besser verträglich war und bin wieder Beschwerdefrei. Cotrim werde ich künftig nicht mehr wählen.

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung4 Tage

Cotrim werde ich künftig nicht mehr wählen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.06.2022

Cotrimoxazol für Mandelentzündungzündung mit Unruhezustände

Unruhe, Panikattacke. Das ganze fing am 2. Tag der Einnahme an. Hab insgesamt 5 Tabletten genommen. Aufgrund der Nebenwirkungen habe ich es abgesetzt! Werde ich nie wieder nehmen!

Cotrimoxazol bei Mandelentzündungzündung

CotrimoxazolMandelentzündungzündung-

Unruhe, Panikattacke. Das ganze fing am 2.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 21.04.2019