Hunger

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hunger.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167166
Durchschnittliches Gewicht in kg6977
Durchschnittliches Alter in Jahren3238
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7826,74

Die Nebenwirkung Hunger trat bei folgenden Medikamenten auf

Odefsey (1/3)
33%
Urtimed (1/20)
5%
Trulicity (1/153)
0%
Maxim Jenapharm (1/248)
0%
Quetiapin (1/293)
0%
Medikinet (1/326)
0%
Cetirizin (1/533)
0%
Prednisolon (2/1082)
0%
Fluoxetin (1/724)
0%
Cymbalta (1/849)
0%
Mirtazapin (1/1388)
0%
Trevilor (1/1591)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Odefsey

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Hunger bei Odefsey für HIV-Infektion

Habe vorher die Kombi Darunavir/Ritonavir/Emtricitabin genommen und bin von meinem neuen HIV-Therapeuten, denn mein vorhergehender Therapeut hat mich im Stich gelassen, auf Odefsey umgestellt worden. Ich nehme das Medikament nun seit sechs Monaten, habe 0 Viruslast und mehr als 700 Helferzellen....

Odefsey bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OdefseyHIV-Infektion6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vorher die Kombi Darunavir/Ritonavir/Emtricitabin genommen und bin von meinem neuen HIV-Therapeuten, denn mein vorhergehender Therapeut hat mich im Stich gelassen, auf Odefsey umgestellt worden. Ich nehme das Medikament nun seit sechs Monaten, habe 0 Viruslast und mehr als 700 Helferzellen. Das ist tatsächlich wirklich gut. Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass sich so nach und nach wieder vermehrt Fett auf dem Rücken ansammelt, was ich aber wohl noch länger beobachten muss um ganz sicher zu sein. Zudem habe ich extremen Hunger und esse leider zuviel - ein Abnehmen unter Odefsey ist allerdings definitiv (!) möglich, also keine Panik an die Leidensgenossen, hier aber nur mit eiserner Selbstbeherrschung und Bewegung. Zudem verspüre ich seit wenigen Wochen oft extrem starke Muskel - und Gelenkschmerzen, hier vor allem in beiden Oberarmen, den Gelenken der Arme, in den gesamten Händen und Fingergelenken und in den Handwurzelknochen. Morgens ist alles ganz schwer zu bewegen, sowas kenne ich sonst nicht. Der Orthopäde tippt auf einen Morbus Bechterew, da auch mehrere Wirbel diskret entzündet sind, der hat aber leider von HIV keine Ahnung, denn ich habe zudem Panik, dass es eine Langzeitnebenwirkung von Odefsey sein könnte. Nächster Termin beim neuen HIV - Therapeuten ist erst im Oktober/November, jetzt haben wir erst Mitte September, der hat immer nur ein paar Minuten Zeit und steht oft schon viel zu früh aus seinem Sessel auf um mich wieder gehen zu lassen, zumeist dann, wenn ich noch Fragen habe. Dann steht man dann damit alleine da. Ansonsten scheint mir das Medikament sehr gut wirksam zu sein, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich doch darüber, einem Wechsel von der alten Kombi auf Odefsey zugestimmt zu haben. Blöd, dass man so abhängig von den Medikamenten ist.

Eingetragen am 11.09.2023 als Datensatz 117641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Odefsey
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Urtimed

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Hunger bei urtimed für Allergie

Wirkung und Verträglichkeit sind soweit super, nur leider bin ich durchgehend müde und hungrig.

urtimed bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
urtimedAllergie16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung und Verträglichkeit sind soweit super, nur leider bin ich durchgehend müde und hungrig.

Eingetragen am 12.04.2018 als Datensatz 83028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

urtimed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rupatadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Trulicity

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

leichte Übelkeit, Hunger bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Ich bin 57 Jahre alt, wiege jetzt 112 kg und bin 183 cm groß. Nach der ersten Spritze trat ganz leichte Übelkeit nur am ersten Tag für ein paar Stunden auf, danach nicht mehr. Meine Blutzuckerwerte besserten sich in den ersten drei Monaten von 160 bis 170 Morgenzucker auf 115 bis 130,...

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 57 Jahre alt, wiege jetzt 112 kg und bin 183 cm groß.
Nach der ersten Spritze trat ganz leichte Übelkeit nur am ersten Tag für ein paar Stunden auf, danach nicht mehr. Meine Blutzuckerwerte besserten sich in den ersten drei Monaten von 160 bis 170 Morgenzucker auf 115 bis 130, Zuckerwerte 2 Stunden nach dem Essen von 180 bis 240 auf 125 bis 145. Bisher habe ich ohne Mühen ca. 9 kg abgenommmen da ich einfach weniger Hunger hatte bzw. früher satt war. (Gewicht vorher 121 kg).

Eingetragen am 20.04.2019 als Datensatz 89704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Maxim Jenapharm

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Hunger bei Maxim Jenapharm für Migräne

Libidoverlust, stark zugenommen und ständig Hunger

Maxim Jenapharm bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmMigräne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, stark zugenommen und ständig Hunger

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Quetiapin

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Hungerattacken, Hunger bei Quetiapin für Psychose und schlafstörrung

Das Quetiapin bei Schlafstörrungen Quetiapin lässt einem sehr gut tief Einschlafen & Durchschlafen Quetiapin lässt den Stress,den Ballast, und auch Unruhe ,Ängst aufössen während des schlafens auch vorher. wenn man quetiapin eingenohmmen hatte kommt kurzere minuten später eine...

Quetiapin bei Psychose und schlafstörrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinPsychose und schlafstörrung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Quetiapin bei Schlafstörrungen
Quetiapin lässt einem sehr gut tief Einschlafen & Durchschlafen

Quetiapin lässt den Stress,den Ballast,
und auch Unruhe ,Ängst aufössen
während des schlafens auch vorher.
wenn man quetiapin eingenohmmen hatte kommt kurzere minuten später eine beruhigende auflösende wirkumg , das hilft den einschlafprozzess sehr

Eingetragen am 01.10.2018 als Datensatz 85975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Hunger bei Medikinet für ADH-Syndrom

Während mein kind bei der Wirkung von dem medikenet in der Schule ist bekomme ich nicht viel Ruhe als vorher.... Es hat einen riesen unkontrollierten Hunger entwickelt. Hast keinerlei Lust mehr noch am familiengeschehen teilzunehmen und weigert sich mit Hand und Fuß raus an die frische Luft zu...

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADH-Syndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während mein kind bei der Wirkung von dem medikenet in der Schule ist bekomme ich nicht viel Ruhe als vorher....
Es hat einen riesen unkontrollierten Hunger entwickelt.
Hast keinerlei Lust mehr noch am familiengeschehen teilzunehmen und weigert sich mit Hand und Fuß raus an die frische Luft zu Gehen.
Klagt über knie schmerzen und fängt schon früh am Morgen zu provozieren.
Hat mehrere kleinere depressive Momente über den Tag verteilt.
Ich muss sagen seit dem mein Kind diese Medikamente nimmt ist unser Mutter kind Beziehung ganz arg strapaziert....

Eingetragen am 30.11.2021 als Datensatz 108136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):38
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Hunger, Müdigkeit bei Cetirizin für Heuschnupfen

Ich hatte es zuerst nicht in Zusammenhang gebracht, aber seit ich Cetirizin nehme habe ich viel mehr Hunger als davor. Die Müdigkeit lässt sich ganz gut kompensieren durch Aktivität (man muss nur wollen). Evlt. kann man den Hunger ja genauso überwinden?!

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte es zuerst nicht in Zusammenhang gebracht, aber seit ich Cetirizin nehme habe ich viel mehr Hunger als davor. Die Müdigkeit lässt sich ganz gut kompensieren durch Aktivität (man muss nur wollen). Evlt. kann man den Hunger ja genauso überwinden?!

Eingetragen am 19.06.2017 als Datensatz 77982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Muskelkrämpfe, Heißhungerattacken, Blähbauch, Gesichtsbehaarung, Unruhezustände, Hunger, Haarausfall auf dem Kopf bei Prednisolon für Morbus Crohn

Durch einen erneuten akuten Crohn-Schub musste ich wieder Prednisolon nehmen (obwohl die letzte Behandlung erst drei Monate her war). Die Wirkung war wie ein Wunder, nach zwei Tagen KEINE Symptome mehr! Fieber, Schmerzen, etc. alles weg. Nur leider kamen dafür die Nebenwirkungen: gerade bei der...

Prednisolon bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonMorbus Crohn120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch einen erneuten akuten Crohn-Schub musste ich wieder Prednisolon nehmen (obwohl die letzte Behandlung erst drei Monate her war). Die Wirkung war wie ein Wunder, nach zwei Tagen KEINE Symptome mehr! Fieber, Schmerzen, etc. alles weg. Nur leider kamen dafür die Nebenwirkungen: gerade bei der hohen Dosis (60mg) konnte ich kaum eine Nacht länger als bis 4 Uhr schlafen, hatte Unruhezustände, Muskelkrämpfe in Händen und Füßen, ständig Appetit ohne Sättigungsgefühl beim Essen und einen ziemlichen Blähbauch. Mit der Dauer der Einnahme (Ausschleichen mit wöchentlicher Dosisreduktion) kamen noch Steroidakne, Gewichtszunahme, extremes Mondgesicht, Haarausfall und zunehmende Gesichtsbehaarung dazu, dafür haben die Heißhungerattacken irgendwann abgenommen.
Cortison ist Wundermittel und Teufelszeug zu gleich!!! Es hat mir super geholfen, auch wenn der Preis dafür (v.a. seelisch) nicht gerade gering ist.

Eingetragen am 02.08.2018 als Datensatz 84940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Wassereinlagerungen, Hunger, Hautveränderung bei Prednisolon für Rückenschmerzen

Extreme wassereinlagerung! Hunger! Dünne Haut ! Aber Schmerz weg!!!!!!!!!!

Prednisolon bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonRückenschmerzen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme wassereinlagerung! Hunger! Dünne Haut ! Aber Schmerz weg!!!!!!!!!!

Eingetragen am 08.10.2017 als Datensatz 79634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Fluoxetin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Depressionen, Kopfschmerzen, Hunger bei Fluoxetin für Gegen Depressionen und Zwangsgedanken

Hallo ich nehme Fluoxetin gegen Depressionen Zwangsgedanken und Ängstlichkeit ein ich muss sagen das es richtig gut hilft was mir nicht gut gefällt das ich immer von den Medikament so schnell müde werde und ganz schlimme Kopfschmerzen bekomme die auch richtig auf die Augen schlagen und ich habe...

Fluoxetin bei Gegen Depressionen und Zwangsgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinGegen Depressionen und Zwangsgedanken8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nehme Fluoxetin gegen Depressionen Zwangsgedanken und Ängstlichkeit ein ich muss sagen das es richtig gut hilft was mir nicht gut gefällt das ich immer von den Medikament so schnell müde werde und ganz schlimme Kopfschmerzen bekomme die auch richtig auf die Augen schlagen und ich habe mehr Hunger und Appetit und hab leider 15 Kilo durch das Medikament zugenommen ich war früher richtig schlank und jetzt kann ich mich nicht mehr bremsen

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit, Hunger, Absetzerscheinungen bei Cymbalta für Depression, Angststörungen

Ich nehme 30 mg seit ca. 2 Jahren. Es hilft super bei meinen Angststörungen. Allerdings war es am Anfang der Einnahme sehr schwierig. Ich konnte 10 Tage am Stück nicht schlafen, hatte wie elektrische Stöße im Gehirn, keinen Hunger und habe die ersten 3 Tage halluziniert. Ich war kurz davor es...

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Angststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 30 mg seit ca. 2 Jahren. Es hilft super bei meinen Angststörungen. Allerdings war es am Anfang der Einnahme sehr schwierig. Ich konnte 10 Tage am Stück nicht schlafen, hatte wie elektrische Stöße im Gehirn, keinen Hunger und habe die ersten 3 Tage halluziniert. Ich war kurz davor es abzusetzen und mir wurde gesagt ich soll durchhalten.Hab ich getan und nach ca. 6 Wochen war alles super.Ich habe nichts zugenommen, was ja häufig vorkommt und fühl mich prima.Allerdings glaube ich schon,dass es eine gewisse Abhängigkeit hervorruft, bei vergessener Einnahme merke ich das sofort und fühl mich wie ein Roboter.Kann es nicht anders beschrieben.

Eingetragen am 30.04.2019 als Datensatz 89900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Hunger bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Seid ich die Tablette nehme kann ich viel besser schlafen und starte besser in den Tag als zuvor. Nur ich habe stark zugenommen in den 3 Wochen und habe gefühlt nur noch Hunger. Hatte vorher fast nichts gegessen und selten Hunger gefühl gehabt. Laut anderen esse ich normale Mengen am Tag für eine...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid ich die Tablette nehme kann ich viel besser schlafen und starte besser in den Tag als zuvor. Nur ich habe stark zugenommen in den 3 Wochen und habe gefühlt nur noch Hunger. Hatte vorher fast nichts gegessen und selten Hunger gefühl gehabt. Laut anderen esse ich normale Mengen am Tag für eine Erwachsene Person. Was für mich aber viel viel mehr ist als ich gewöhnt bin.

Eingetragen am 14.02.2024 als Datensatz 119312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hunger bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Hunger bei Venlafaxin für Burnoutsyndrom

Hunger , durst , Müdigkeit, antrieb wurde bisschen besser

Venlafaxin bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinBurnoutsyndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hunger , durst , Müdigkeit, antrieb wurde bisschen besser

Eingetragen am 25.07.2022 als Datensatz 111857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):155 Eingetragen durch
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hunger aufgetreten:

Gewichtszunahme (4/13)
31%
Müdigkeit (3/13)
23%
Appetitsteigerung (1/13)
8%
Hautveränderung (1/13)
8%
Haarausfall auf dem Kopf (1/13)
8%
Unruhezustände (1/13)
8%
Gesichtsbehaarung (1/13)
8%
Blähbauch (1/13)
8%
Heißhungerattacken (1/13)
8%
Absetzerscheinungen (1/13)
8%
Muskelkrämpfe (1/13)
8%
Abhängigkeit (1/13)
8%
Wassereinlagerungen (1/13)
8%
Akne (1/13)
8%
Stimmungsschwankungen (1/13)
8%
Schlafstörungen (1/13)
8%
leichte Übelkeit (1/13)
8%
Hungerattacken (1/13)
8%
Libidoverlust (1/13)
8%
Kopfschmerzen (1/13)
8%
Depressionen (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]