Das Medikament Trulicity wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Trulicity wurde bisher von 34 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trulicity traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Appetitlosigkeit (5/32)
Durchfall (5/32)
Übelkeit mit Appetitverlust (4/32)
Blähbauch (3/32)

alle 43 Nebenwirkungen bei Trulicity

Trulicity wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II90%(42 Bew.)
Übergewicht10%(12 Bew.)

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Trulicity.

In Trulicity kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Trulicity

alle Fragen zu Trulicity

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitsverlust, Aufstoßen, Blähbauch, Bauchbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Habe das Trulicity als Ergänzung zum Insulin bekommen, da ich Metformin überhaupt nicht vertrage. 12 Wochen lang Trulicity 0,75mg und jetzt zweite Woche 1,5mg. Bei der niedrigeren Dosis hat es ca 4 Wochen gedauert bis die ganz leichte Übelkeit verschwunden wahr. Ungefähr 8 Wochen nach einnahmebeginn bekam ich einmal in der Woche eine Gallenkolik (laut Aussage des Diabetologen hat es damit nichts zu tun). Seit der Einnahme von der höheren Dosis habe ich ein ständiges aufstoßen wie faule Eier, einen Whirlpool im Bauch so gluckert es und eine ständige Übelkeit und eine Müdigkeit...…. Der Appetit auf Kohlenhydrate ist komplett weg (habe vorher schon ganz wenige gegessen). Wenn das nicht aufhört werde ich das Medikament nicht mehr nehmen. Lebensqualität sieht anders aus. Die Wirkung ist super. In den ersten 12 Wochen Trulicity 0,75mg Hba1c von 8,2 runter auf 5,8.

Geburtsjahr:1977

Trulicity für Übergewicht, Diabetes Typ 2 mit starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtabnahme

Ich bin 46 Jahre, wiege 120 kg bei 190 cm Körpergröße. Vor Trulicity HBA1C von über 8. Therapie begonnen mit 0,75 Einheiten Medikament. HBA1C nach 3 Monaten 7,7. Umstellung auf 1,5 Einheiten. Nach weiteren vier Monaten HBA1C von 6,8! Nebenwirkungen: 1. Starke Übelkeit in der ersten...

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes Typ 2

TrulicityÜbergewicht, Diabetes Typ 26 Monate

Therapie begonnen mit 0,75 Einheiten Medikament. HBA1C nach 3 Monaten 7,7.
Umstellung auf 1,5 Einheiten. Nach weiteren vier Monaten HBA1C von 6,8!

Nebenwirkungen:
1. Starke Übelkeit in der ersten Anwendungswoche.
2. Vermindertes Hungergefühl. Abnahme von über 10 kg.
Keine sonstigen Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1969

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Bauchschmerzen, allgemeines Unwohlsein

Nach der ersten Anwendung Übelkeit, Bauchschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Bereits nach der zweiten Anwendung waren die Beschwerden weniger und dann ganz weg. Nach zwei Monaten fühle ich mich wohl und habe auch sanft an Gewicht verloren. Die Werte sind gut und ich kann es nur empfehlen.

Geburtsjahr:1959
Größe (cm):166 Eingetragen durch HitHexe@live.de

Trulicity für Hausstaubmilben Allergie, Magenschutz, Schlafstörungen, Depression, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ I, Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II; Metformin 1000mg bei Diabetes mellitus Typ I; Nebivolol 5mg bei Bluthochdruck; Amlodipin 5mg bei Bluthochdruck; Valsartan 160mg bei Bluthochdruck; Clonidin bei Bluthochdruck; Duloxetin 60mg bei Depression; Dominal bei Schlafstörungen; Pantoprazol bei Magenschutz; Azarizax Sublingual bei Hausstaubmilben Allergie

TrulicityÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II2 Monate
Duloxetin 60mgDepression6 Monate
DominalSchlafstörungen6 Monate
PantoprazolMagenschutz2 Jahre
Azarizax SublingualHausstaubmilben Allergie6 Monate

Mir wurde die Umstellung auf Trulicity als letzter Versuch vor einer Operativen Magenverkleinerung von der Universitätsklinik Tübingen -Zentrum für Stoffwechsel / Diabetes- empfohlen. Der Hausarzt hatte mir ohne Probleme dann erstmal 4x 0,75mg/Fertigpan und dann gleich 12x 1,5mg/Fertigpan aufgeschrieben. Hab heute die letzte 0,75mg Injektion gespritzt. Geht ohne Probleme: Desinfizieren, Entriegeln, Kappe ab, Aufsetzen auf die Haut und Abdrücken. Warten bis Die 0,5ml vollständig appliziert wurden. Fertig. Tut überhaupt nicht weg, da es sich um eine Dünne Nadel handelt. Man kommt auch nicht in Berührung damit. Nach der Injektion den Pan einfach Entsorgen.

In der 1 Woche nach der 1. Injektion hab ich gespürt, dass ich weniger Hunger habe. Ich bin Einfach länger gesättigt. Gewichtsreduktion von etwa 3kg waren echt Bemerkenswert.

Da ich derzeit im Urlaub bin kann ich mich derzeit nicht wiegen aber ich habe das Gefühl, dass die Fett-Depots und das Viszerale Fett (zwischen den Organen im Bauch) deutlich geschrumpft ist.

Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht anziehen konnte.

Ich hoffe, dass die Wirkung so anhält und ich erstmals nach 10 Jahren in einigen Monaten unter 100kg komme. Der Vorteil währe dann, dass man die meisten Medikamente absetzen kann. Hatte vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt 22 Präperate von verschiedenen Niedergelassenen Ärzten. In der Klinik wurde aussortiert, dann wären es nur noch 16 und aktuell sind es noch 10 Präperate. Also 12 Medikamente weniger.

Metformin 1000mg
Duloxetin 60mg
Dominal
Pantoprazol
Azarizax Sublingual

Dulaglutid, Metformin, Nebivolol, Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Valsartan, Clonidin, Prothipendyl, Pantoprazol

Geburtsjahr:1992

Trulicity für Angststörungen, Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II; 2x2 mg Repaglinid bei Diabetes mellitus Typ II; 25 E Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; Atenolol bei Herzrhythmusstörungen; 10 mg Citalopram bei Angststörungen

TrulicityDiabetes mellitus Typ II9 Monate

Atenolol
10 mg Citalopram

Dulaglutid, Repaglinid, Insulin glargin, Atenolol, Citalopram

Geburtsjahr:1953

Trulicity für Diabetes Typ || und Bluthochdruck mit Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen

Meine Erfahrung war nicht so toll -_- Habe dieses Dulaglutid ausprobiert aber musste nach 3 Wochen die Behandlung abbrechen. Es war die niedrigste Dosis. Starke Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen und ich konnte kaum noch was essen, ohne es nach Std. zu erbrechen =( Davor bekam ich Victoza was...

Trulicity bei Diabetes Typ || und Bluthochdruck

TrulicityDiabetes Typ || und Bluthochdruck3 Wochen

Meine Erfahrung war nicht so toll -_-
Es war die niedrigste Dosis.
Davor bekam ich Victoza was ich eher empfehle
da man es zwar 1× täglich spritzen muß
aber man die Dosis selbst einstellen kann !!!
Ich denke, wer abnehmen möchte
muß dafür nicht leiden müssen....

Geburtsjahr:1980

Trulicity für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von diesem Mittel. Es hilft sehr gut. mein Langzeit-wert liegt bei 5,8 und habe auch gut an Gewicht verloren. Schade , nur das es nicht zur Langzeitbehandlung geeignet ist und ich umgestellt wurden bin. Ach ja, nach 8 Monatiger Einnahme, verliert das Mittel in der Auf-...

Trulicity bei Diabetes

TrulicityDiabetes400 Tage

Ach ja, nach 8 Monatiger Einnahme, verliert das Mittel in der Auf- und Abbauphase jedoch an Wirkung.

Geburtsjahr:1969

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Verdauungsprobleme

Aufgrund meiner Diabetes Typ 2 habe ich Metformin nicht mehr vetragen . Deshalb habe ich Trulicity 1,5 mg empfohlen bekommen von meiner Diabetes Praxis. Die ersten Wochen hatte ich ziemlich viel Probleme mit der Verdauung und co. Nach der 13. Woche wurde es besser. Und mittlerweile Vertrag ich...

TrulicityDiabetes mellitus Typ II32 Wochen

Die ersten Wochen hatte ich ziemlich viel Probleme mit der Verdauung und co. Nach der 13. Woche wurde es besser. Und mittlerweile Vertrag ich es super . Mein Langzeit Zucker ging von 8,5 auf 7,5 zurück in den 13. Wochen.

Auf ein zweites Mittel werde ich denoch zurück greifen müssen. Bei meinem Vater langt jedoch einmal die Spritze wöchentlich aus.

Trulicity für Diabetes Typ 2 mit Verstopfung, Blähbauch

Trulicity bei Diabetes Typ 2

TrulicityDiabetes Typ 211 Monate

Trulicity zur Anwendung bei Diabetes Typ 2 und Übergewicht, zeigt keine Wirkung. Weder geht der Blutzucker runter noch sinkt das Gewicht. Es bleibt alles gleich. Nach 11 Monaten wurde die Therapie abgebrochen da keine Verbesserung war. Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Unverträglichkeit waren nicht, lediglich extreme Verstopfung und einen Blähbauch habe ich davon bekommen.

Geburtsjahr:2017

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Schwindel, Erbrechen, schwere Übelkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit

TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Trulicity, wenn man es vertragen kann ist es ein super Möglichkeit Diabetes im Griff zu bekommen. Leider ging bei mir die Übelkeit gar nicht mehr weg. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich musste mich andauern übergeben. Hatte 10 kg abgenommen in 30 Tagen. Aber ganz ehrlich wer kann die dauernde Übelkeit ertragen, das man nicht mal aus dem Bett kommt. Das ist bestimmt der Sinn von Trulicity dass einem so übel ist das man überhaupt gar nichts essen kann. Aber das ist kein Dauerzustand, vor allem wenn man arbeiten muss. Schade dass es nicht ohne Übelkeit und Erbrechen geht. Nachdem ich 90 Tage durchgehalten habe, konnte ich Trulicity nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1967

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können, allerdings schmerzt die Injektion höllisch. Es ist nicht der Nadelpieks, sondern der Flüssigkeitseintritt in den Oberschenkel, der einem Stich mit einem glühenden Messer ähnelt.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II2 Monate

Trulicity 1,5 mg für Diabetes mellitus Typ II mit Völlegefühl im Magen

Ich habe mit dem Medikament sehr gute Erfahrungen gemacht.Bei mir traten nur sehr geringe Nebenwirkungen auf.

Trulicity 1,5 mg bei Diabetes mellitus Typ II

Trulicity 1,5 mgDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Trulicity 1,5 mg

Dulaglutid

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Verstopfung, Blähbauch, starke Übelkeit, aufgeblähter Bauch, Schmerzen

TrulicityDiabetes mellitus Typ II42 Tage

Diabetiker Typ 2. Bisher: morgens 1 x forxiga 10 mg und 1 x Xelevia 100 mg. Dazu eine intensivierte Insulin-Therapie zu jeder Mahlzeit mit Apidra und abends um 22.00 Uhr 10 Einheiten vom Insulin Protaphane. Langzeitwert zwischen 7,9 und 6,9. Zuletzt 7,9. Daraufhin den Diabetologen gewechselt. Dessen Vorschlag: Umstellung auf trulicity - die ersten 4 Wochen mit je 0,75 mg und anschließend (jetzt seit 2 Wochen) mit je 1,5 mg. Dazu die forxiga und das Protaphane beibehalten. Ergebnis: Immer wieder große Übelkeit und komplettes durcheinander mit meinem Stuhlgang (verzögert meinen Stuhlgang sehr stark). Aufgeblähter und starker aufgedunsener Bauch mit teils großen Schmerzen. Werde daher trulicity nicht mehr nehmen und wieder zur alten Medikamention zurückkehren. Wenn ich nur 2-3 BE zu mir nahm, waren die Zuckerwerte im Zielbereich von 110 - 130 mg/dl. Ab 4 BE warf mich der hoch ansteigende Zuckerwert (teilweise bis 300 und mehr, in die Knie. Also musste ich dann dazu doch wieder Apidra spritzen.

Geburtsjahr:1954

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen

Ich hatte unmittelbar nach der Injektion der 0,75 mg Dosis neben den Beschriebenen Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel extrem hohen Blutdruck und starke Kopfschmerzen. Der Blutdruck ließ sich auch mit den von mir eingenommenen BD Medikamenten (Ramipril, Amlodipin) nicht mehr einstellen.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Geburtsjahr:1960

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Gereiztheit, Blähungen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Hab es anfangs nichts vertragen sämtliche Nebenwirkungen bekommen mittlerweile gehts mir echt super

TrulicityDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Geburtsjahr:1989

Trulicity für Diabetes II mit Gewichtsabnahme

Trulicity bei Diabetes II

TrulicityDiabetes II-

Da ich in den letzten Jahren immer mehr zugenommen habe und ich schon früher eine Alternative gespritzt hatte, fragte ich den Doc nach einem solchen Mittel. Nach 3 Wochen 3 kg abgenommen. Natürlich wegen der Appetitlosigkeit. Das Basisinsulin habe ich weggelassen und Humalog nur noch mit dem Faktor 1.
Männl. 64 Jahre HB1C vorher 7,2, jetzt 6,4

Geburtsjahr:1953

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Bis zur dritten Injektion, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit. Dann keinerlei Nebenwirkungen mehr. Langzeitzuckerwert hat sich nach einen halben Jahr von 7,4 auf 6,1 verringert. Gewichtsabnahme 12,8 kg.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Geburtsjahr:1952

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Übelkeit

Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert! ! Aber : permanente Übelkeit und starke Müdigkeit. Heftige Säurebildung Magen .Völlegefühl. Erbrechen ca. 3 Tage nach Medikamentengabe.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II4 Wochen

Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert! !
Aber : permanente Übelkeit und starke Müdigkeit.

Dulaglutid

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Depression, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe das Mittel von meinem Diabetologen bekommen. Wirkt echt super, habe schon über 15 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich kann gar keine Nahrung mehr bei mir behalten, bin immer müde und sehr depressiv. Mein Diabetologe ist sehr zufrieden. Ich leider weniger.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II4 Wochen

Geburtsjahr:1970

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Herzrasen, Übelkeit, Appetitsverlust

TrulicityDiabetes mellitus Typ II2 Wochen

ich bin überhaupt nicht von diesem medikament überzeugt. habe herzrasen, hohen puls mir ist andauernd schlecht habe null apetitt. fühle mich einfach nicht gut. war heut wieder bei meinem arzt und der sagte mir das das alles nicht von diesem medikament kommt. ich habe ihn gefragt ob er schon mal den beipackzettel gelesen hat,

Geburtsjahr:1967
Größe (cm):172 Eingetragen durch rocky.einstein@web.de

Trulicity für Übergewicht mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit

10 Minuten nach der ersten Spritze ging es mit der Übelkeit los und ich hatte an dem Tag alles ausgebrochen was ich zu mir genommen habe. Einen Tag später war mir immer noch schlecht und ich hatte das erste mal in meinem Leben Sodbrennen. Das begleitet mich auch noch täglich. Appetit habe ich...

Trulicity bei Übergewicht

TrulicityÜbergewicht7 Tage

Einen Tag später war mir immer noch schlecht und ich hatte das erste mal in meinem Leben Sodbrennen. Das begleitet mich auch noch täglich. Appetit habe ich überhaupt nicht. Ich kann nicht mal was trinken, weil mich alles anekelt, was ich zum Mund führe. Ich glaube so eine wirkung ist nicht erwünscht

Geburtsjahr:1977

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit

TrulicityDiabetes mellitus Typ II150 Tage

Meine Nebenwirkungen waren am Anfang häufig Übelkeit am nächsten Tag. Da dies eine Depotspritze, welche 1x in der Woche angewandt wird. Also ich find sie toll. Meine Zuckerwerte sind von 7,4 auf 6,2 gefallen beim ersten Testen nach ca. 8 Wochen. Kann sonst nix Gegenteiliges dazu sagen. Der Appetitverlust ist nicht dramatisch wäre froh etwas abzunehmen.

Geburtsjahr:1953

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Bin Ende der 3 Woche.durchfall sehr selten Übelkeit meistens nach dem Essen. Das schlimme ist die Müdigkeit.. ...Man hat kaum hunger sowie kaum durstgefühl . .abgenommen bist jetzt kein bisschen

Geburtsjahr:1990

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Ich nehme Trulicity 1.5 nun seit 2 Wochen. Bis zu 4 Tage nach der Spritze leide ich oft an Appetitlosigkeit, Magenschmerzen nach dem Essen und Durchfall. Eine Gewichtsabnahme konnte ich trotzdem nicht feststellen. Der Knopf der Spritze lässt sich für meinen Geschmack zu schwer drücken.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II2 Wochen

Geburtsjahr:1978

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Geruchssinnstörungen

Keine Gewichtsabnahme, selten Appetitlosigkeit, häufiger Durchfall, selten Unwohlsein. Das schlimmste ist der fortschreitende Verlust des Geruchssinns bis zum fast vollständigen Verlust des Geruchssinns.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II240 Tage

Geburtsjahr:1957

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bluthochdruck

mein Blutdruck ging in die Höhe, ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit (logisch, dass der Zucker runter geht), hatte das Gefühl, als würde mir permanent der Hals zugedrückt, dann kam natürlich Bluthochdruck Kopfschmerz dazu.

TrulicityDiabetes mellitus Typ II14 Tage

Geburtsjahr:1959

Trulicity für STARK ERHÖHTER HBA1 WERT ÜBER 8

Starke Gewichtsabnahme 15 Kg in 11 Monaten bei einem Ausgangsgewicht von 115 kg bei 173 cm Körpergrösse starker Appetitzügler, Geschmacksveränderung, langanhaltende Peristaltik, Aufstossen, Blähungen, Reflux nachts bis in Luftröhre reichend,harter Stuhlgang

Trulicity bei STARK ERHÖHTER HBA1 WERT ÜBER 8

TrulicitySTARK ERHÖHTER HBA1 WERT ÜBER 811 Monate

Geburtsjahr:1951

Trulicity für Diabetes mellitus Typ 2 mit Übelkeit

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ 2

TrulicityDiabetes mellitus Typ 27 Monate

Ich spritze einmal die Woche das Medikament. Seither reduzierte sich meine Insulindosis auf ca. 30 Einheiten Apidra und 16 Einheiten Levemir pro Tag. Eine Unterzuckerung tritt fast nicht mehr auf. Meinen Langzeitzucker habe ich ohne Probleme auf 5,4 gebracht. Auf mein Gewicht hat Trulicity keinen Einfluss gehabt. Habe nicht abgenommen und nicht zu genommen. Nebenwirkung habe ich am Morgen eine kurze Übelkeit 3-4 Minuten.
ABER: ich hatte in den 7 Monaten 3 Spritzen, die überhaupt nicht wirkten!

Geburtsjahr:1955

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Blähungen, Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall

Durchfall, übelkeit, erbrechen, bauchschmerzen

Trulicity bei Diabetes und gewichtsabnahme

TrulicityDiabetes und gewichtsabnahme21 Tage

Es passiert nichts

Geburtsjahr:1964

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit Verstopfung

Ich habe seit 2 Wochen keinen Stuhlgang

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II; 850 metformin bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II6 Wochen
850 metforminDiabetes mellitus Typ II10 Jahre

Ich habe seit 2 Wochen keinen Stuhlgang

850 metformin

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit

eigentlich wirksames Medikament ,wenn die Nebenwirkungen nicht wären. Habe gleich bei der ersten Spritze böses Sodbrennen bekommen hoch zum linken Kinn und linken Ohr. Von Übelkeit und Müdigkeit nicht zu reden. Werde es trotz allem noch etwas probieren. Vielleicht sind es ja nur...

TrulicityDiabetes mellitus Typ II-

Werde es trotz allem noch etwas probieren. Vielleicht sind es ja nur Anfangsschwierigkeiten. Was ich ganz doll hoffe, denn es ist seid 2000 die erste spritze wo hilft. Etl schon aus probiert.

Geburtsjahr:1947

Trulicity wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lantus, Repaglinid, Citalopram, Pantozol, Atenolol

Cinderel…
jochen36…
Lobo99

Graphische Auswertung zu Trulicity

Graph: Altersverteilung bei Trulicity nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Trulicity nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Trulicity