keine Nebenwirkungen bei Trulicity

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Trulicity. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trulicity.

Trulicity wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trulicity:

Trulicity für Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde die Umstellung auf Trulicity als letzter Versuch vor einer Operativen Magenverkleinerung von der Universitätsklinik Tübingen -Zentrum für Stoffwechsel / Diabetes- empfohlen. Der Hausarzt hatte mir ohne Probleme dann erstmal 4x 0,75mg/Fertigpan und dann gleich 12x 1,5mg/Fertigpan aufgeschrieben. Hab heute die letzte 0,75mg Injektion gespritzt. Geht ohne Probleme: Desinfizieren, Entriegeln, Kappe ab, Aufsetzen auf die Haut und Abdrücken. Warten bis Die 0,5ml vollständig appliziert wurden. Fertig. Tut überhaupt nicht weg, da es sich um eine Dünne Nadel handelt. Man kommt auch nicht in Berührung damit. Nach der Injektion den Pan einfach Entsorgen. In der 1 Woche nach der 1. Injektion hab ich gespürt, dass ich weniger Hunger habe. Ich bin Einfach länger gesättigt. Gewichtsreduktion von etwa 3kg waren echt Bemerkenswert. Da ich derzeit im Urlaub bin kann ich mich derzeit nicht wiegen aber ich habe das Gefühl, dass die Fett-Depots und das Viszerale Fett (zwischen den Organen im Bauch) deutlich geschrumpft ist. Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht...

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II

TrulicityÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II2 Monate

Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht anziehen konnte.

Ich hoffe, dass die Wirkung so anhält und ich erstmals nach 10 Jahren in einigen Monaten unter 100kg komme. Der Vorteil währe dann, dass man die meisten Medikamente absetzen kann. Hatte vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt 22 Präperate von verschiedenen Niedergelassenen Ärzten. In der Klinik wurde aussortiert, dann wären es nur noch 16 und aktuell sind es noch 10 Präperate. Also 12 Medikamente weniger.

Geburtsjahr:1992

Trulicity für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von diesem Mittel. Es hilft sehr gut. mein Langzeit-wert liegt bei 5,8 und habe auch gut an Gewicht verloren. Schade , nur das es nicht zur Langzeitbehandlung geeignet ist und ich umgestellt wurden bin. Ach ja, nach 8 Monatiger Einnahme, verliert das Mittel in der Auf- und Abbauphase jedoch an Wirkung.

Trulicity bei Diabetes

TrulicityDiabetes400 Tage

Geburtsjahr:1969

Trulicity für Zu hoher Blutzucker mit keine Nebenwirkungen

Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Ab und zu tagsüber ist eine leichte Übelkeit zu verspüren, die aber rasch wieder weg ist! Mein Gewicht geht langsam runter da ich weniger esse, mein Blutzucker nüchtern ist von 260 auf 135 gesunken.

Trulicity bei Zu hoher Blutzucker

TrulicityZu hoher Blutzucker3 Wochen

Geburtsjahr:1959

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können, allerdings schmerzt die Injektion höllisch. Es ist nicht der Nadelpieks, sondern der Flüssigkeitseintritt in den Oberschenkel, der einem Stich mit einem glühenden Messer ähnelt.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II2 Monate

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich verwende jetzt seit 8 Wochen Trulicity. In den ersten 4 Wochen habe ich 0,75 mg gespritzt, und seit den letzten 4 Wochen 1,5 mg. Ich habe keinerlei Beschwerden bei dem Medikament. Auch habe ich bereits 16kg an Gewicht verloren (auch Ernährungsumstellung - mit einem Cheat-Tag in der Woche), mein Blutdruck ist wieder normal und die Zuckerwerte haben sich sehr verbessert. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II8 Wochen

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.

Geburtsjahr:1978