Dominal: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dominal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dominal wurde bisher von 102 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dominal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (19/116)
Gewichtszunahme (17/116)
Mundtrockenheit (16/116)
Hangover (8/116)
Herzrasen (6/116)

alle 80 Nebenwirkungen bei Dominal

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen76% (131 Bew.)
Depression10% (18 Bew.)
Psychose5% (8 Bew.)
Borderline3% (6 Bew.)
ADH-Syndrom<1%

alle 11 Krankheiten behandelt mit Dominal

Wir haben 116 Patienten Berichte zu Dominal.

In Dominal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dominal jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Dominal

alle Fragen zu Dominal

Folgende Berichte liegen bisher vor

Dominal für Schlafstörungen, Unruhe

Einnahme angeordnet durch Therapeuten & Ärzte. Anwendung von Dominal 80 mg zur Beruhigung bei starker innerer Unruhe und Einschlaf- sowie Durchschlafstörung. Wirkung trat ca. 1,5-4 Std nach Einnahme ein. Schwindel Gefühl mit deutlicher Müdigkeit. Einschlafen ist dann schnell möglich gewesen....

Dominal bei Schlafstörungen, Unruhe

DominalSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Einnahme angeordnet durch Therapeuten & Ärzte.
Wirkung trat ca. 1,5-4 Std nach Einnahme ein. Schwindel Gefühl mit deutlicher Müdigkeit. Einschlafen ist dann schnell möglich gewesen. Durchschlafen dagegen nur bedingt.
Nebenwirkungen sind bisher Kopfschmerzen, arg trockener Mund und schlimme Müdigkeit am nächsten Morgen.

Eingetragen am  als Datensatz 119536

Eingetragen am 06.03.2024

Dominal für Schlafstörungen mit Empfindungsstörungen

Ich habe ein kaltes Prickeln in meinen Füßen, nachdem ich Dominal Forte eingenommen habe und am nächsten Tag tritt die ebenfalls auf.

DominalSchlafstörungen21 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 01.12.2023

Lorazepam 2,5 mg für Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörungen, Persönlichkeitsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Lorazepam 2,5 mg bei Persönlichkeitsstörungen; Seroquel bei Persönlichkeitsstörungen; Dominal bei Schlafstörungen

Lorazepam 2,5 mgPersönlichkeitsstörungen3 Jahre
SeroquelPersönlichkeitsstörungen1 Jahre
DominalSchlafstörungen3 Jahre

Perfekt für Mich in diversen Sachen,hilft auch gegen Alkoholverlangen ziemlich gut, macht halt leider stark Abhängig, aber sonst ein super Medikament, kann mich immer noch schwer davon trennen, und ich hab das Medikament sehr gut vertragen, also würde es nicht stark abhängig machen würde Ich 5/5 Punkten geben so nur 4/5. HOCHACHTUNGSVOLL

Lorazepam 2,5 mg
Seroquel

Lorazepam, Quetiapin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.11.2023

Dominal für Schlafstörungen mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

DominalSchlafstörungen10 Monate

Ich nehme seit etwa 10 Monaten eine Tablette Dominal Forte 80mg vor dem Schlafengehen aufgrund von starken Einschlafstörungen. Es ist egal wie lange ich die Tablette vor dem Versuch schlafen zu gehen nehme, es ändert nichts an den Einschlafstörungen. Ich kann also nicht behaupten, dass es mir etwas nutzt. Nebenwirkungen habe ich dafür aber auch keine.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 03.09.2023

DominalSchlafstörungen27 Monate

Im Herbst 2021 habe ich aufgrund von massiven Einschlafstörungen und weil das Trittico völlig wirkungslos wurde, das Dominal forte von meinem Psychiater verschrieben bekommen. Laut alten Dokumenten leide ich schon seit meiner frühen Kindheit (ab ca 4 Jahren) an Schlafstörungen. Die erste Zeit über hat es so hervorragend gewirkt, dass ich paradiesisch schlafen konnte. Eine Tablette war ausreichend. Dann schwoll meine Nase immer mehr zu. So sehr, dass ich ein Nasenspray verwenden musste, um nachts überhaupt frei atmen zu können. Sobald das aufgehört hat zu wirken, habe ich im Schlaf unbewusst auf Mundatmung umgeschaltet, woraufhin meine Schleimhäute im Mund und Hals ausgetrocknet sind und ich Halsschmerzen bekam.

Etwa im Sommer 2022 hat die Wirkung des Medikaments langsam abgenommen, weshalb ich erst 1 1/2 Tabletten, dann 2 Tabletten nehmen musste, um überhaupt schlafen zu können. Jetzt im Februar 2023 habe ich durch das Medikament eine chronisch geschwollene Nase, so abartig zugeschwollen, dass meine Nase quasi komplett dicht und nutzlos wurde und Nasensprays zur Pflicht wurden.

Das Medikament Dominal forte zieht also dauerhafte schädigungen der Nasenschleimhaut mit sich, weil man Nasenspray dazu benötigt und man sich damit selbsterklärend die Nase zerstört.
Da das Trittico allerdings nicht wirkt und ich ohne Dominal so gut wie gar nicht schlafen kann (Einschlafstörungen), muss ich wohl oder übel entweder die schlimmen Nebenwirkungen auf mich nehmen um schlafen zu können, oder Dominal Entzug machen und damit automatisch auf Schlafentzug. Termine kann ich ohne Schlafmedikament kaum einhalten. Je länger ich wach bleibe, desto gereizter und psychisch kaputter werde ich. Nur Schlaf kann das dann wieder beheben. Ein Teufelskreislauf. Außerdem tendiere ich dazu, sehr ungesund zu essen und trinken (Zucker, Fastfood usw), wenn ich schlaflos bin.

Dennoch habe ich mich entschieden, das Dominal abzusetzen, weil ich keine Lust mehr auf Atemnot, Erstickungsgefühle und Dauer-Nasenspray habe.

Update Februar 2024:
Ich habe es geschafft, das Dominal fast vollständig abzusetzen und nur noch dann zu nehmen, wenn ich gar nicht mehr einschlafen kann. Soll heißen als Bedarfsmedikament. Meiner Nase geht es auch wieder besser, auch wenn sie dauerhafte Schäden hat und nicht mehr vollständig abschwillt. Ich nutze kaum mehr Nasenspray. Die Entwöhnung war nur ohne Dominal möglich, war sehr anstrengend, aber nicht sonderlich lange. Obwohl ich über 2 Jahre lang Nasenspray verwendet habe, konnte ich nach nur zwei harten Nächten mit zugeschwollener Nase, aber ohne Spray, komplett darauf verzichten. Ich dachte wirklich, die Entwöhnung würde Wochen dauern. Aber nur zwei Nächte? Das ist erstaunlich kurz.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 22.02.2023

Dominal für Schlafstörungen mit Herzklopfen, Zittrigkeit

Vom Psychiater verschrieben, wegen Schlafstörungen. Nebenwirkungen sind nicht tragbar für mich. Herzklopfen ohne Ende noch am Tag danach, leichte Panik und innere Unruhe. Zittrig und total neben der Spur. Ca 1 Stunde nach der abendlichen Einnahme Hitzegefühl im Brustbereich. Ich werde die...

DominalSchlafstörungen1 Wochen

Vom Psychiater verschrieben, wegen Schlafstörungen.
Nebenwirkungen sind nicht tragbar für mich. Herzklopfen ohne Ende noch am Tag danach, leichte Panik und innere Unruhe. Zittrig und total neben der Spur. Ca 1 Stunde nach der abendlichen Einnahme Hitzegefühl im Brustbereich. Ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.05.2022

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen

Gestern geträumt. Während der Behandlung mit Dominal einmal Herzrasen gehabt zu haben Heute wieder. Uff es war kein Traum. Finger weg Leute von dem Zeug.

DominalSchlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 05.05.2022

Dominal für Schlafstörungen mit Magenkrämpfe, Durchfall, trockene Lippen

DominalSchlafstörungen7 Tage

Ich nehme Dominal seit ca. einer Woche. Leider musste ich feststellen, dass ich nach der Einnahme wenn ich was gegessen habe ziemliche Magenkrämpfe und Durchfall bekommen habe. Also lieber nichts mehr Essen nach der Einnahme. Zudem habe ich auch trockene Lippen bekommen. Ansonsten konnte ich durch das Dominal gut einschlafen und auch durchschlafen.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.03.2022

Dominal für Schlafstörungen

Sehr gute Wirkung, konnte seit der tgl Einnahme regelmäßig ein und durch schlafen

DominalSchlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):172 Eingetragen durch Reinhardt

Eingetragen am 21.01.2022

Dominal für Schlafstörungen

Nahm eine Tablette Dominal ein. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht mehr aufstehen, lag aber noch wach im Bett. Später musste ich zur Toilette und schaffte es wegen dem Kreislauf nur mit Hilfe. Mein Herz raste und ich atmete als wenn ich einen Marathon laufen würde... Das war sehr beängstigend...

DominalSchlafstörungen1 Tage

Habe dann keine zweite Tablette nächsten Tag eingenommen.

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):170 Eingetragen durch Bettina

Eingetragen am 15.01.2022

Dominal für schizophrenie

Dominal bei schizophrenie

Dominalschizophrenie3 Jahre

Ich wurde nach ein paar Wochen der Einnahme immer aggressiver, die Aggressionen kamen in Schüben. Große Wutanfälle kamen mindestens 1 Mal die Woche. Kleine Aggressionen mehrmals am Tag. Nach dem Absetzen sind sie wieder vollständig verschwunden. Beim Absetzen merkte ich auch das es nicht oder kaum spürbar gegen meine Schlafprobleme und Schizophrenie half

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.10.2021

Dominal für Schlafstörungen

Nach der Einnahme im akzeptablen Zeitraum eingeschlafen, jedoch nach 2 Stunden wieder wach und schlaflos. Am nächsten Tag benommen und antriebslos. Nach 60 Tagen wurde die Behandlung mit Dominal wegen Erfolgslosigkeit beendet

DominalSchlafstörungen2 Monate

und schlaflos.
Am nächsten Tag benommen und antriebslos.
Nach 60 Tagen wurde die Behandlung mit Dominal wegen Erfolgslosigkeit beendet

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 08.10.2021

Dominal für Schlafstörungen

Wegen einer dämlichen Meinung einer Tagesklinik von chlorprothixen auf dominal umgestellt worden. An sich -bei selbst erhöhter dosis!!- relativ wirksam. Diese Wirkung ließ allerdings ziemlich schnell nach. Zumal ich regelmäßig Alkohol trinke und dementsprechend die Folge normalerweise extrem...

DominalSchlafstörungen3 Jahre

An sich -bei selbst erhöhter dosis!!- relativ wirksam.
Diese Wirkung ließ allerdings ziemlich schnell nach.
Zumal ich regelmäßig Alkohol trinke und dementsprechend die Folge normalerweise extrem stark schläfrig zu machen.
Trotz meiner hohen dosis wache ich ca alle 2 Std auf und habe Heißhungerattacken !!!! Was suuuuuper scheisse ist, da ich an einer Essstörung leide! Also passt das Medikament zwecks Gewichtszunahme (sogar oftmals ohne Nahrungsaufnahme)
absolut nicht!!!

Oft bin ich völlig Aggressiv
Auch gelesene Erfahrungen wie Probleme beim Pinkeln, Libidoverlust und Ausfluss und eyyy ja mega Blähungen und bauchkrämpfe (vlt auch zum Teil wegen der ständigen nascherei) treten bei mir ebenfalls auf:/

Ergo: schlafen klappt immer noch semigeil bis gar nicht Trotz alk, und für Leute mit Problemen hinsichtlich Gewichtszunahme-》 FINGER WEG

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.07.2021

Dominal für Schlafstörungen, Schlafstörungen

Dominal bei Schlafstörungen; Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen1 Jahre

Da nach ca. 9 Monaten die Wirkung von Zopiclon 7,5 mg nachlies. Bekam ich zusätzlich Dominal forte 80mg verschrieben. Die wirkverstärkung dieses Medikament mit Zopiclon ist heftig. Es versetzt mich fast ins Koma vor Müdigkeit. So das ich nur eine halbe Dominal also 40mg nehme und eine Zopiclon 7,5mg. Ich schlafe nachts sehr schnell ein (Augen zu und weg) Genau das was ich brauch. Am nächsten Tag fühle ich mich erholt. Nur der Zopiclon typische bittere Geschmack im Mund bleibt ca. Eine Stunde nach dem aufstehen erhalten.

Prothipendyl, Zopiclon

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.02.2021

Dominal für Schlafstörungen

Bei starken einschlafstörungen ein Segen. Manchmal Herzklopfen aber das legt sich mit der Zeit. Schlafe damit super ein und meistens auch durch! Kein Überhang.

DominalSchlafstörungen3 Monate

Bei starken einschlafstörungen ein Segen.
Manchmal Herzklopfen aber das legt sich mit der Zeit.
Schlafe damit super ein und meistens auch durch! Kein Überhang.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.01.2021

DominalSchlafstörungen-

Ich habe die Tabletten bekommen weil ich an Durchschlafstörungen leide und morgens nicht ausgeruht bin. Ich kann mit den Tabletten nicht durchschlafen im Gegenteil, ich wache nun öfters in der Nacht auf und kann noch schlechter wieder einschlafen. Außerdem sind meine Albträume dadurch viel schlimmer geworden. Ich bin enttäuscht.

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 07.10.2020

Dominal für Schlafstörungen

Nehme Dominal b.B ca. 3-10 mal im Monat. Schlafstörungen bei ADHS verstärkt durch Depression als Ursache. Z-Drugs und Benzos kommen nicht in Frage, man darf die Wirkung da nicht vergleichen mit Neuroleptika. Manchmal hilfts manchmal nicht. Etwas unzuverlässig die Wirkung, bei 80 mg habe ich...

DominalSchlafstörungen12 Monate

Manchmal hilfts manchmal nicht. Etwas unzuverlässig die Wirkung, bei 80 mg habe ich Hypotonie morgens mit Sturzgefährdung, da sollte man in höherem Alter aufpassen. Bin dann auch etwas groggy

Habe insbes. das Gefühl, dass wenn ich es nehme, am nächsten Tage aber nicht, dass ich dann verstärkt Schlafstörungen hab.
Aber komme ganz gut zurecht

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.09.2020

Dominal für Schlafstörungen

Ich nehme dominal jetzt 10 Tage und es verursacht bei mir weder Müdigkeit noch eine beruhigende Wirkung. Außerdem traten bei mir jede Nacht extreme kopfschmerzen auf. Ich habe schon 160mg genommen und es wirkt nicht.

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 13.08.2020

Dominal für Schlafstörungenörungen

Diese Tropfen haben bei mir nichts gebracht.. kann nicht schlafen, weil ich durch die Tropfen aufgedreht war.. Nach dem einnehmen der Tropfen, war mein Mund für 2-3 std taub.. dazu das ich nicht schlafen konnte..

Dominal bei Schlafstörungenörungen

DominalSchlafstörungenörungen3 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 31.07.2020

Dominal für Schlafstörungen

Ich nehme Dominal 40 mg gegen Schlafstörungen. Muss sagen bin echt zufrieden damit. Hab bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt. Kann damit gut ein und durchschlafen.

Eingetragen am 10.06.2020

Dominal für Depression

Dominal bei Depression

DominalDepression20 Monate

Mir wurde Dominal 80 mg zusätzlich zu Quetiapin und Mirtazapin zum Ein- und Durchschlafen verordnet. Da die Schlafstörungen anhielten, wurde die Dosis auf 160 mg hinauf gesetzt. Die Folge waren orthostatische Hypotonie verbunden mit Ohnmacht und ich konnte auch danach nicht aufstehen, war wie gelähmt! Nicht einmal den Kopf konnte ich heben! Gleichzeitig unwillkürlicher Harn- und Stuhlabgang.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 19.03.2020

Dominal für Ruhigstellung und verbesserter Schlaf

Dominal bei Ruhigstellung und verbesserter Schlaf

DominalRuhigstellung und verbesserter Schlaf5 Tage

Ich habe das Medikament Dominal 40mg von meinem Arzt verschrieben bekommen weil ich nachts immer so unruhig werde und schlecht einschlafen kann. Immer abends 2-3 stunden vor schlafen gehen 1x40mg. Das Medikament haut bei mir ordentlich rein. Schläfrigkeit, sedierung , Herzklopfen bis zum Kreislaufkollaps. Die ersten 4 Tage hat es sehr gut gewirkt ich bin sofort eingeschlafen und konnte durchschlafen. Manchnal bin ich ab ca 5 uhr stündlich ganz kurz aufgewacht aber nach paar Sekunden wieder eingeschlafen. Jetzt ab Tag 5 wirkt es nicht mehr! Ich bin zwar ruhiger geworden und sofort wieder eingeschlafen schob wieder mit kreislaufkollaps und so aber kurz vor 3 uhr aufgewacht ubd schlaflos! Ich nehme dieses sch*** medikament nicht mehr!!!!

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 27.02.2020

Zopiclon für Schlafstörungen, Unruhe, Verstärkung von Zopiclon, Schlafstörungen, Unruhe, Opidiat entzug

Zopiclon bei Schlafstörungen, Unruhe, Opidiat entzug; Dominal bei Schlafstörungen, Unruhe, Verstärkung von Zopiclon

ZopiclonSchlafstörungen, Unruhe, Opidiat entzug6 Monate
DominalSchlafstörungen, Unruhe, Verstärkung von Zopiclon1 Wochen

Zopiclon nehme ich jetzt schon seit, ca 6 Monate ohne Nebenwirkungen. Ich schlafe nach 1 ner Tablette(nun sind es 2 Dominal und eine Zopiclon) bin in Minuten oder Sekunden ein. Ich habe zur wirkverstärking Dominal bekommen, damit ich nicht 2 oder 3 Zopiclon nehmen muss. Haut ein auf Wolke 7 und höher. Kann nur jedem empfehlen bei den nur zopiclon hilft und die Wirkung nachlässt, dominal dazu zu nehmen. Aber auf keinen Fall wenn man es nicht gewöhnt ist.

Zopiclon, Prothipendyl

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 22.02.2020

Atorvastatin für Diabetes mellitus Typ II, Schlafstörungen, Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes mellitus Typ II, Angst- und Panikattacken, Senkung von Cholesterinspiegel

Bei mir ist nun festzustellen das mein Gewicht innerhalb der letzten Monate, seit Beginn der Einnahme von Atorvastatin, das Gewicht wieder hoch geht. Ich war so stolz darauf endlich unter 100 Kilogramm zu wiegen. Nun wiege ich wieder knapp 105 Kilo.

Atorvastatin bei Senkung von Cholesterinspiegel; Opipramol bei Angst- und Panikattacken; Januvia bei Diabetes mellitus Typ II; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Dominal bei Schlafstörungen; Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

AtorvastatinSenkung von Cholesterinspiegel3 Monate

Forxiga

Atorvastatin, Opipramol, Sitagliptin, Thyroxin, Prothipendyl, Dapagliflozin

Eingetragen am 09.02.2020

Dominal für Schlafstörungen

Hey ich soll dominal 40 mg zur Nacht nehmen. Mein Problem wen ich 40 mg einnehme schlafe ich nicht ein ich bin die ganze Nacht wach und bin in einer Art Trance ich schlafe halt nicht ein Kennt das jemand?? Wen ich Wan eine mehr nehme also 2 mal 40mg klappt es Supper und ich merke auch...

DominalSchlafstörungen3 Wochen

Hey ich soll dominal 40 mg zur Nacht nehmen.

Kennt das jemand??

Wen ich Wan eine mehr nehme also 2 mal 40mg klappt es Supper und ich merke auch nach einer Stunde etwa richtige Müdigkeit und kann perfekt durch schlafen .
Hoffe das die Dosierung für mich auch in Ordnung ist da ich momentan keine Psychologin finde die das mit mir abklären kann

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.11.2019

Dominal für Unruhe

Dominal bei Unruhe

DominalUnruhe-

Habe seid dem ich Dominal 80mg nehme seit ca 6 Jahren erheblich an Gewicht zugenommen um die 35 kg habe nach ca 4 Jahren versucht das Medikament weg zu lassen, ich hatte knochenschmerzen, ihnere Unruhe, Muskelkrämpfe und im ganzen Gesicht krippeln. Könnte nicht mehr schlafen seit dem nehme ich es weiter.

Größe (cm):- Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 29.10.2019

Dominal für Schlafstörungen Borderline mit impulsivem typus

Ich nehme dominal bei starken schlafstörung mit unruhen und einer borderline erkrankung An und für sich ein recht gutes Mittel leider verschlimmert es aber meine depressiven episoden und nogt mich regelrecht aus ich habe zudem vermehrte suizidgedanken und einen totalen nachhänger bei diesem...

Dominal bei Schlafstörungen Borderline mit impulsivem typus

DominalSchlafstörungen Borderline mit impulsivem typus4 Jahre

An und für sich ein recht gutes Mittel leider verschlimmert es aber meine depressiven episoden und nogt mich regelrecht aus ich habe zudem vermehrte suizidgedanken und einen totalen nachhänger bei diesem medikament. Leider ist die gabe von zopiclon zu riskant nach einer 1 1/2 jährigen benzodiazepin abhängigkeit durch zu ofter gabe der notfallmedikamente tavor diazepam und dormicum ich habe diese dann unkontrolliert einfach wahllos gefuttert somit bin ich auf dominal angewiesen im moment ist aber auch die situation in meinem wohnheim sehr angespannt da eine neue bewohnerin in den frauen schutzbereich hinzugezogen ist die extrem unruhig und laut ist was mich ja dann auch vom schlaf abhält bzw sie schafft es sogar mich unter Dominal aus dem schlaf zu reissen wodurch wiederun ich unruhiger werde und das meine impulsiven durchbrüche erhöht...
Dominal ist meiner meinung nach ein sehr gutes Mittel nur leider mit Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.10.2019

Dominal für Schlafstörungen

Ich habe das in der Klinik bekommen für meine Schlafstörungen und ich komme gut damit klar

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 10.10.2019

Subutex für Depression, Schlafstörungen, Schlafstörungen, Oipiatabhängigkeit

Subutex bei Oipiatabhängigkeit; Dominal bei Schlafstörungen; Melperon bei Schlafstörungen; Fluoxetin bei Depression

SubutexOipiatabhängigkeit8 Jahre
DominalSchlafstörungen8 Jahre
MelperonSchlafstörungen8 Jahre
FluoxetinDepression8 Jahre

Bei Dominal und Melperon habe ich stetig einen Hangover am morgen, dann nahm ich morgens das Fluoxetin und das Subutex. Mittlerweile brauche ich ca 2 Stunden am morgen, um überhaupt den Hangover los zu werden und in die Gänge zu kommen, das liegt natürlich auch an der Depression. Als Substi kann ich Subutex nur empfehlen, da es Gefühle zulässt, das macht eine Aufarbeitung einfach, da man bei Meta immer dick in Watte gepackt ist. (Feeling) Was mir nach Jahren echt schwer fiel, war das Melperon zu reduzieren, was ich aber nun geschafft habe, von 200mg auf 12,5mg zur Zeit. Auch das Dominal wurde von mir reduziert, von 160mg/Nacht auf 60mg. Das Subutex haut aber mit 22mg / Tag voll durch und legt einen Schatten auf meine Feelings, was mich aber zu einem normalen Punkt bringt, ohne Suchtdruck, das ist gut so, das war bei Meta anders, da hatte ich immer Beigebrauch. Momentan will ich mich von allem frei machen, weil ich Herz-Rhythmus-Störungen bekommen habe, die mir Angst machen. Das liegt daran, weil Dominal+Melperon diese Störungen hervorheben und durch Subutex durch die anregende Wirkung verstärkt werden.

Subutex

Eingetragen am 11.05.2019

Dominal für Schlafstörungen, Angstzustände

Dominal bei Schlafstörungen, Angstzustände

DominalSchlafstörungen, Angstzustände8 Jahre

Mit Dominal kann ich mit den Schlafstörungen leben. Sind nur noch manchmal ganz schlimm. Meist finde ich in den Schlaf. Dominal wirkt schlafanstoßend und sedierend. Angst wird minimiert. Wirkung nach ca 50 Minuten. Wenn ich nicht sofort schlafen gehe, enormes restless leg Syndrom. Manchmal wache ich auch damit auf. Wenn ich die Tablette zu spät einnehme, schlimmes Hangover, bin müde schlapp und wie doof im Kopf. Mit dem Durstgefühl und Mundtrockenheit kann ich gut leben, stört mich nicht so sehr.

Eingetragen am 09.05.2019

Dominal für Schlafstörungen mit Hangover

unruhige, stressige, belastende Träume, hangover, Unkonzentriertheit am nächsten Tag!

DominalSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 14.08.2018

Dominal für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage Dominal sehr gut und schlafe auch entsprechend gut. Ich nehme dafür 80 mg.

DominalSchlafstörungen1 Jahre

Eingetragen am 17.05.2018

Dominal für Borderline mit Kreislaufprobleme, Konzentrationsprobleme, Kribbeln in Beinen

Habe 4 mal am tag dominal bekommen (2 mal 160 mg, 2 mal 80 mg) Mein arzt verletzt mich damit in dauerschlaf da ich in der zeit wenigstens keine suizidgedanken oder schneidedruck nachgeben konnte Das hat meinen körper kaputt gemacht, hatte nebenwirkungen wie kribbeln in den beinen,...

Dominal bei Borderline

DominalBorderline2 Jahre

Das hat meinen körper kaputt gemacht, hatte nebenwirkungen wie kribbeln in den beinen, kreislaufprobleme, ruhepuls von 135, blackouts, konzentrationsprobleme und krasse reizüberflutung (die sypmtome wiesen erst auf einen hirmtumor oder epelepsie hin)
Mein arzt wollte sie trotzdem nich absetzen jetzt nach 2 jahren bin ich sie los und die sypmtome sind gott sei dank weg was bleibt sind schlaflose nächte da mein körper verlernt hat ohne hilfe zu schlafen, 40 stunden wach sein is standort
Fazit: auf dauer nich geeignet und bitte nich zu hoch dosieren!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 30.12.2017

Trulicity für Hausstaubmilben Allergie, Magenschutz, Schlafstörungen, Depression, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ I, Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II; Metformin 1000mg bei Diabetes mellitus Typ I; Nebivolol 5mg bei Bluthochdruck; Amlodipin 5mg bei Bluthochdruck; Valsartan 160mg bei Bluthochdruck; Clonidin bei Bluthochdruck; Duloxetin 60mg bei Depression; Dominal bei Schlafstörungen; Pantoprazol bei Magenschutz; Azarizax Sublingual bei Hausstaubmilben Allergie

TrulicityÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II2 Monate
ClonidinBluthochdruck1 Jahre
Duloxetin 60mgDepression6 Monate
PantoprazolMagenschutz2 Jahre
Azarizax SublingualHausstaubmilben Allergie6 Monate

Mir wurde die Umstellung auf Trulicity als letzter Versuch vor einer Operativen Magenverkleinerung von der Universitätsklinik Tübingen -Zentrum für Stoffwechsel / Diabetes- empfohlen. Der Hausarzt hatte mir ohne Probleme dann erstmal 4x 0,75mg/Fertigpan und dann gleich 12x 1,5mg/Fertigpan aufgeschrieben. Hab heute die letzte 0,75mg Injektion gespritzt. Geht ohne Probleme: Desinfizieren, Entriegeln, Kappe ab, Aufsetzen auf die Haut und Abdrücken. Warten bis Die 0,5ml vollständig appliziert wurden. Fertig. Tut überhaupt nicht weg, da es sich um eine Dünne Nadel handelt. Man kommt auch nicht in Berührung damit. Nach der Injektion den Pan einfach Entsorgen.

In der 1 Woche nach der 1. Injektion hab ich gespürt, dass ich weniger Hunger habe. Ich bin Einfach länger gesättigt. Gewichtsreduktion von etwa 3kg waren echt Bemerkenswert.

Da ich derzeit im Urlaub bin kann ich mich derzeit nicht wiegen aber ich habe das Gefühl, dass die Fett-Depots und das Viszerale Fett (zwischen den Organen im Bauch) deutlich geschrumpft ist.

Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht anziehen konnte.

Ich hoffe, dass die Wirkung so anhält und ich erstmals nach 10 Jahren in einigen Monaten unter 100kg komme. Der Vorteil währe dann, dass man die meisten Medikamente absetzen kann. Hatte vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt 22 Präperate von verschiedenen Niedergelassenen Ärzten. In der Klinik wurde aussortiert, dann wären es nur noch 16 und aktuell sind es noch 10 Präperate. Also 12 Medikamente weniger.

Trulicity
Clonidin
Duloxetin 60mg
Pantoprazol
Azarizax Sublingual

Dulaglutid, Metformin, Nebivolol, Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Valsartan, Clonidin, Prothipendyl, Pantoprazol

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.12.2017

Dominal für Schlafstörung mit Hangover

Dominal ist sehr effektiv zum Schlafen. Es macht mich immer in der Regel innerhalb von 1 Stunde zu schlafen. Ich schlafe mindestens 4 Stunden. Der Kater ist ziemlich markiert und kann nach 10 Stunden nach der Einnahme dauern.

Dominal bei Schlafstörung

DominalSchlafstörung2 Jahre

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 14.09.2017

Dominal für Schlafstörungen mit Heißhunger, Gewichtszunahme

DominalSchlafstörungen8 Wochen

Hallo, ich habe 10 Jahre abends immer 1 Quentiapin 100 genommen zum Ein-und Durchschlafen. Ich konnte sehr gut einschlafen, aber meine Heißhungerattacken wurden Nachts immer schlimmer. Manche Nacht bin ich bis zu 5 mal aufgestanden um etwas süßes zu essen und war dann morgens wie gerädert. Ich habe 20 Kilo in den 10 Jahren zugenommen. Irgendwann konnte ich diese Freßanfälle einfach nicht mehr tolerieren und bat meinen Arzt mir etwas anderes zu verschreiben. Ich bekomme nun seit 8 Wochen Dominal 40. Ich nehme abends 1 Tbl. und ich komme hervorragend damit zu recht. Ich schlafe sehr gut, bin morgens erholter und habe bisher keine Heißhungeranfälle mehr bekommen. 5 Kilo sind inzwischen wieder runter. Ich Frage mich nur, warum mein Arzt so viele Jahre gewartet hat mit dem Medi-Wechsel. Wahrscheinlich eine Geldgeschichte. Fazit: Ich habe keine Nebenwirkungen, keine Freßattacken mehr, und einen erholsamen Schlaf.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 16.06.2017

Dominal für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dominal forte 40mg gut 4 Jahre eingenommen. Natürlich immer unter Beratung/Aufsicht einer Psychiaterin oder zu Beginn meines Hausarztes. Während der Einnahme habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wirkung ist etwa in 1 Stunde eingetreten. Habe es dann Mitte diesen Oktobers...

DominalSchlafstörungen4 Jahre

Habe es dann Mitte diesen Oktobers "einfach" weggelassen. Warum kann ich tagsüber (wenn ich es gemacht habe) ein kurzes Schläfchen halten ohne Dominal und muss dann abends die Tablette dann doch nehmen um einzuschlafen?

Da ich psychisch recht stabil bin habe ich den Versuch einfach gewagt. Und jetzt bin ich schon 10 Tage ohne Dominal - und komme zurecht.
Ich habe zwar mehr mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen (bin Borderlinerin) und die Dissoziationsgefahr ist gestiegen, aber es geht.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.10.2016

Dominal für Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang macht es muede .es war nur zum schlafen.ich leide unter Schlaflosigkeit.kaum bis keine Wirkung.ich glaube am ende setzt sich doch der alte Spruch durch der koerper holt sich das was er braucht.dazu braucht der Mensch autonomes vertrauen.Verständnis.

Dominal bei Schlaflosigkeit

DominalSchlaflosigkeit-

Eingetragen am 18.04.2016

Dominal für Depression mit keine Nebenwirkungen

es hat geholfen, wenn ich gar nicht einschlafen konnte, aber nicht gegen die Alpträume

Dominal bei Depression

DominalDepression-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.01.2016

Dominal für ein schlaf Störung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Dominal bei ein schlaf Störung

Dominalein schlaf Störung-

Hallo ich bin im Metadon Programm seit fast 20 Jahren, sehe gut aus und bin beikonsumfrei. Ich meine, dass man mir niemals glauben würde, dass ich so etwas nehme. Kann arbeiten 2/3 mal 3-4 std die Woche. Aber mir fiel am Bauch auf, dass ich erheblich zugenommen habe und mir keine Hose mehr paßt. Was mich sehr aggressiv und traurig zugleich machte. Ich bekam 40 mg dominal...aber wachte immer um 5/6 Uhr auf. Habe von 71 kg (mein normal Gewicht ) auf 82 kg innerhalb kurzer zeit zugelegt. Esse aber nur Joghurts umd Cornflakes und Reis. Da die 40 mg zu schnell weg waren, ließ ich mir 80 mg verschreiben. Wollte sie teilen...ha ha. Ich habe schlanke Beine, Arme, Gesicht alles ok, aber am Bauch und Brust extrem zugenommen. Lasse ich die 80 iger weg u nehme 40iger ..kann ich nicht einschlafen. Wache alle 30..,min auf u schaue auf die Uhr. Mein freund muß arbeiten, also kann ich nicht um 5 das licht anmachen. Ich habe auf nichts mehr lust. Mein substitutionsarzt untersuchte mit Ultraschall mein Bauch und sagte:" da ist nur luft - zum Glück kein wasser " Super..dick durch luft o wasser....auf jedenfall schäme ich mich so herumzulaufen. Werde gefragt" hi bist schwanger?" Und ich"bist du nicht ganz dicht" bin 45 und da ist ein Baby wohl nicht angebracht. Wer kann mir helfen?ich halte das nicht mehr aus und weine viel tagsüber schlaf ich gehe gassi und nehme mir jeden tag vor"heute nehme ich nur ne 40 iger dominal statt 240 mg Ja 3 Stck am tag..Hauptsache nichts mitbekommen lg mayon

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.10.2015

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen

Ich bekam erst 40mg Dragees verschriebn- diese Dosis war für mich zu hoch. Ich bekam schlimmes Herzrasen bis zum Hals. Habe darauf hin Dominaltropfen verschrieben bekommen, die ich dann langsam aufdosiert habe- seitdem keine Probleme mit Herzrasen mehr. Hilft gut beim Ein- bzw. Durchschlafen.

DominalSchlafstörungen2 Monate

Ich bekam erst 40mg Dragees verschriebn- diese Dosis war für mich zu hoch.
Ich bekam schlimmes Herzrasen bis zum Hals.
Hilft gut beim Ein- bzw. Durchschlafen.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.04.2015

Dominal für Gegenmittel, Schlafstörungen mit Kreislaufbeschwerden, Sprechstörungen, Bewegungsstörung

Dominal bekam ich von meiner Psychiaterin als Schlafmittel verschrieben, nachdem Opipramol, Doxepin, Promethazin und Quetiapin(zwischenzeitlich!) als solches nicht gewirkt haben. Zu Beginn nahm ich 40mg. Das wirkte einige Tage sehr gut. Ich konnte die Uhr danach stellen, wann ich sehr müde wurde...

Dominal bei Schlafstörungen; Biperiden bei Gegenmittel

DominalSchlafstörungen2 Wochen
BiperidenGegenmittel3 Tage

Zu Beginn nahm ich 40mg. Das wirkte einige Tage sehr gut. Ich konnte die Uhr danach stellen, wann ich sehr müde wurde und gut schlief. Am nächsten Morgen fühlte ich mich meist erholt und ausgeruht. Als Dominal dann nicht mehr wirkte, erhöhte ich auf ärztlichen Rat auf 80mg.
Das war ein Horror-Trip. Ich hatte einen neuroleptischen Krampfanfall, was bedeutete, dass ich bewegungsgestört war. Ich konnte nicht mehr reden, es hörte sich an, als würde ich nuscheln oder lallen. Mein Kreislauf war ziemlich abgesackt. Als "Gegenmedikament" bekam ich dann Biperiden (1mg auf 40mg Dominal), das wirkte dann gut und ich spürte keine Nebenwirkungen mehr. Da ich aber mittlerweile zu große Angst vor dem Medikament habe, habe ich es problemlos sofort abgesetzt.

Biperiden

Prothipendyl, Biperiden

Eingetragen am 25.02.2015

Dominal forte 80mg für Schlafstörungen mit Durchschlafstörungen, Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Nachtschweiß, Antriebslosigkeit

Dominal 80mg wegen Ein- und Durchschlafstörung. Nächtliches Schwitzen. Anwendung mit Valdoxan 50mg, Stangyl (Trimipramin) 200mg und n.B. Taxilan 25mg - 100mg. Medikation zwecks Ein- und Durchschlafstörung. Nebenwirkungen : Durchschlafstörung (nach Einnahme ca. 30min später Wirkungsbeginn)....

Dominal forte 80mg bei Schlafstörungen

Dominal forte 80mgSchlafstörungen-

Nebenwirkungen : Durchschlafstörung (nach Einnahme ca. 30min später Wirkungsbeginn). Nach dem Einschlafen kurzer Tiefschlaf. Nach ca. 30min - 45min. wieder Hellwach. Kurz vor Einschlafen und Wirkung Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen. Beim ersten Wach werden durchgeschwitzt. Stetig kurze Schlafphasen von ca. 30min. - 1,5Std. Kissen, Decke, Shirt komplett durchnässt (geht die ganze Nacht). Häufiges wechseln der Wäsche und des Bettes. Blutbild und EKG vom 24.11.14 und 19.01.15 unauffällig. Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion unauffällig. Müdigkeit am Tag und Antriebslos. Innere Unruhe.

Dominal forte 80mg

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.01.2015

Dominal für Schlafstörungen mit Kreislaufbeschwerden, Mundtrockenheit, Durst

In den ersten 4 Wochen hat es super gewirkt und ich habe bis zu 7 Stunden geschlafen. Danach musste ich erhöhen. Die Ärzte in der Klinik wollten allerdings nicht über 160mg gehen, also setzte ich es nach 6 Monaten ab, weil es keinerlei Wirkung mehr brachte. NEBENWIRKUNGEN: -...

NEBENWIRKUNGEN:
- Kreislaufprobleme
- trockener Mund
- extremer Durst

Eingetragen am 13.01.2015

Dominal für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Dominal bei Psychose

DominalPsychose10 Monate

Das Dominal hilft bei mir sehr gegen meine Psychotischen Schübe, denke ich. Ich bin jetzt nicht mehr so verwirrt seit ich es einnehme, jedoch eine geringe Dosis. In der Packungsbeilage steht bis zu 8 Tabletten am Tag, ich nehme jedoch nur 1ne (40 mg). Ich konnte aber auch so, eine positive Wirkung feststellen. Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am 05.11.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Traumveränderungen, Abgeschlagenheit, Hangover

Ich nehme es jetzt eine Woche,die ersten Tage ging es mir sehr gut. Nach einer Woche,hatte ich schlimme Träume,tagsüber sehr müde und kaputt. Andere Nebenwirkungen,habe ich noch nicht fest gestellt.

DominalSchlafstörungen-

Ich nehme es jetzt eine Woche,die ersten Tage ging es mir sehr gut.
Nach einer Woche,hatte ich schlimme Träume,tagsüber sehr müde und kaputt.
Andere Nebenwirkungen,habe ich noch nicht fest gestellt.

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 28.10.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen, Herzklopfen, Zittern, Übelkeit, Hangover, Unruhe

DominalSchlafstörungen3 Tage

Habe das Medikament gegen meine Durchschlafstörungen bekommen. Mit der Wirkung war ich grundsätzlich zufrieden, aber die Nebenwirkungen waren bei mir sehr unangenehm. Nach dem Aufwachen hatte ich Herzrasen und das Herz klopfte mir bis zum Hals, mir war übel und ich zitterte. Außerdem hatte ich den ganzen Tag einen Hangover- als ob ich die Nacht durchgefeiert hätte.

Eingetragen am 23.10.2014

Dominal für Einschlafhilfe mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Gewichtzuname . Trockener mund . Ständig feucht in der vagina .

Dominal bei Einschlafhilfe

DominalEinschlafhilfe12 Wochen

Gewichtzuname . Trockener mund . Ständig feucht in der vagina .

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 18.09.2014

Dominal für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Dominal nun seit 3 Jahren und kann mich absolut nicht beklagen. Nachts schlafe ich durch und tagsüber bin ich völlig klar im kopf. Auch mit dem aufwachen klappt es sehr gut. Ich nehm allerdings nur 40 mg zur Nacht.Nebenwirkungen ha ich von anfangan nicht gehabt

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 14.09.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Sehstörungen

Meine Ärztin verschrieb mir Dominal, da ich sehr oft an Ein- und Durchschlafstörung leide. Es wirkt zwar leicht sedierend aber als Einschlafhilfe ist es meines Erachtens nicht geeignet, so dass ich nach längerer Erprobungszeit auf ein anderes Medikament (Neurocil/Levium) umgestiegen bin.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.08.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Restless-Legs-Syndrom

DominalSchlafstörungen8 Jahre

Ich habe mit diesem Medikament leidlich gut geschlafen und kam morgens gut raus. Da es nicht abhängig macht, habe ich es über Jahre genommen. Dann traf ich zufällig auf einen "frisch fortgebildeten" Arzt. Der klärte mich darüber auf, dass Dominal mein Restless Legs Syndrom auslöst und darüber hianus auch langfristig zu nicht heilbaren Nervenerkrankungen führen kann. Sofort abgesetzt und Schlaftherapie gemacht. Schlafe jetzt ohne Medikament und ohne Sorgen um meine Gesundheit.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.07.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Hangover

Ich nehme das Medikament Dominal, weil Zopyclon nicht mehr wirkt. Hammerzeug, weiß nicht, wie ich ins Bett komme und bin den nächsten Tag nicht zu gebrauchen. Gott sei Dank krankgeschrieben. Auch Zymbalta gegen Depressionen. Habe kaum Hoffmung. Wer kann mich trösten.

DominalSchlafstörungen6 Wochen

Auch Zymbalta gegen Depressionen. Habe kaum Hoffmung. Wer kann mich trösten.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2013

Dominal für Unruhe/Schlafstörung mit Kopfschmerzen

Nehm Dominal nun seit 2 Wochen. Ich kann es meinerseits bei psychisch bedingter unruhe und wahn nur empfehlen, fährt dich total runter und hilft auch bei beklemmungsgefühlen! Hatte nach meinen ersten einnahmen ganz leichte kopfschmerz am jeweils nächsten tag, ansonsten nichts! Gutes Medikament!

Dominal bei Unruhe/Schlafstörung

DominalUnruhe/Schlafstörung2 Wochen

Gutes Medikament!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2013

Sertralin für Schlafstörungen, Borderline mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Libidoverlust, Traumveränderungen, Benommenheit

Merke bei Sertralin (100mg) keinerlei Wirkung - und das obwohl ich sie schon über ein Monat nehme. Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen...

Sertralin bei Borderline; Dominal bei Schlafstörungen

SertralinBorderline1 Monate

Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern
Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen Tag unwirklich (hatte ich vorher nicht).
Mit Dominal habe ich zwar keine Einschlaf und Durchschlafprobleme mehr aber die Qualität des Schlafes wurde nicht verbessert. Ein weiterer Minuspunkt: Wenn ich die Tablette zu spät einnehme (später als 21 Uhr) fühle ich mich am nächsten Tag wie nach einer durchzechten Nacht und werde sehr schwer wach.

Sertralin

Sertralin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2013

Dominal für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament bekommen um besser durchzuschlafen! Nach der einnahme dauerte es ca 30-45 min bis ich merkte das ich müde werde. Bin mühelos eingeschlafen und habe sehr erholsam geschlafen ! Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen !

DominalSchlafstörungen9 Tage

Ich habe das Medikament bekommen um besser durchzuschlafen!

Nach der einnahme dauerte es ca 30-45 min bis ich merkte das ich müde werde.
Bin mühelos eingeschlafen und habe sehr erholsam geschlafen !

Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen !

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013

Dominal für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Harnverhalt

DominalSchlafstörungen3 Monate

Also ich habe Dominal vor drei Monaten bekommen. Ich bin wie ich hier eben schonmal gelesen habe auch Alkoholikerin und es wurde mir gegeben um den Schlaf einzuleiten, den ich sonst mit Alkohol herbeigeführt hatte. Ich hatte eine sehr hohe Dosierung von 320 mg. Der Effekt blieb leider aus. Nur Nebenwirkungen wie trockener Mund, extreme Gewichtszunahme, sexuelle Unlust und Probleme beim Wasserlassen. Ich habe das Medikament vor ein paar Tagen abgesetzt.
Also ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Mirtazapin für Schlafstörung, Essstörung/Depression, Depression, Essstörung, Schlafstörung, Essstörung/Depression, Depression mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme, Verstopfung

vermehrtes Schwitzen in der Nacht, bei Zopiclon rasches Nachlassen der Wirkung sodass einfache Dosierung nicht mehr ausreicht somit Gefahr der Abhängigkeit

Mirtazapin bei Depression; Fluoxetin bei Essstörung/Depression; Dominal forte bei Schlafstörung; Cipramil bei Depression, Essstörung; Seroxat bei Essstörung/Depression; Zopiclon bei Schlafstörung

MirtazapinDepression12 Monate

Mirtazapin, Fluoxetin, Prothipendyl, Citalopram, Paroxetin, Zopiclon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2012

Dominal für Unruhe mit Kopfschmerzen, Hangover

kopfweh. am anderen morgen kaum wach geworden, brauche einige zeit um wieder fit zu werden

Dominal bei Unruhe

DominalUnruhe400 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2012

Dominal für Schlafstörungen mit Hangover, Kopfschmerzen

Musste das Dominal sehr hoch dosieren, um schlafen zu können.....so nahm ich bis zu 160 mg, wobei ich doch nicht durch schlief, sondern auch nach 3-4 Std wieder aufwachte. Bis zum wirkungseintritt dauert es 1 bis 1,5 Stunden. Am nächsten Tag hatte ich ein starkes Hangover-Gefühl, fühlte mich wie...

DominalSchlafstörungen6 Wochen

Am nächsten Tag hatte ich ein starkes Hangover-Gefühl, fühlte mich wie gerädert und dumpf im Kopf. Es dauerte Stunden, bis ich wieder bei Fasson war. Eine Nebenwirkung war dumpfer Kopfschmerz, der einseitig auftrat und sehr unangenehm war (ich habe sonst NIE Kopfschmerzen). Ich habe das Präparat nach einigen Wochen abgesetzt, fühlte mich nicht mehr arbeits- und leistungsfähig.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2012
60 mehr Nebenwirkungen mit Dominal

Dominal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Seroquel, Citalopram, Zopiclon, Fluoxetin

Benutzerbild von kranker_07
kranker_…

alle 106 Benutzer zu Dominal

Graphische Auswertung zu Dominal

Graph: Altersverteilung bei Dominal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dominal nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Dominal