Brustschmerz

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustschmerz.

Die Nebenwirkung Brustschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Quetiapin (1/114)
NuvaRing (1/1023)
Mirena (1/1372)

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Quetiapin

Schwäche, Brustschmerz, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit, Schwächegefühl bei Quetiapin für Panikattacken, Angszustände

Quetiapin bei Panikattacken, Angszustände

QuetiapinPanikattacken, Angszustände11 Monate

Ich fühlte mich bei der Anwendung des Quetiapin (Seroquel) anfangs ganz gut, war jedoch überrascht über die geradezu zombiehaften Zustände, die es bei mir erzielte. Anfangs nahm ich 50 mg ein, inzwischen nur noch 25 und damit komme ich besser zurecht. An Nebenwirkungen habe ich eine ganze Palette, wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit und Schwächegefühl, Brustschmerzen, Schwindel, innere Unruhe (speziell restless legs). Ich würde das Medikament sehr gerne absetzen, fühle mich aber noch nicht bereit dafür. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass man bei meinen Symptomen auch andere Möglichkeiten hat, als auf Psychopharmaka zurückzugreifen.

Quetiapin

Geburtsjahr:1998

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustschmerz aufgetreten:

Libidoverlust (2/3)
Rückenschmerz (1/3)