Brustschmerz

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustschmerz.

Die Nebenwirkung Brustschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/706)
Mirena (2/1631)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Evaluna 30

Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, Wassereinlagerung, Brustschmerz bei Evaluna 30 für Empfängnisverhütung

Es ist schwierig festzustellen, ob die Pille verantwortlich für meine depressiven Episoden ist, es kann auch einfach an meiner Psyche liegen. Aber die Wassereinlagerungen und Brustschmerzen sind verschwunden und meine BH-Größe ist geschrumpft, jetzt, wo ich die Pille seit 3 Monaten nicht mehr...

Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

Evaluna 30Empfängnisverhütung17 Monate

Aber die Wassereinlagerungen und Brustschmerzen sind verschwunden und meine BH-Größe ist geschrumpft, jetzt, wo ich die Pille seit 3 Monaten nicht mehr nehme - zum Glück!!!!! Ich hatte ein ständiges Spannungsgefühl in meinen Brüsten, und ich konnte kaum mehr BHs ohne Schmerzen tragen. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meinem Körper, und auch attraktiver um den Eisprung herum.
Ich hatte auch eine Blasenentzündig zwischendurch, weiß aber nicht ob es da einen Zusammenhang gab.

Eingetragen am 06.11.2018 als Datensatz 86622

Nach 2 Monaten: Brustschmerz, Unterbauchbeschwerden v.a. während der Periode

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86952

Asumate 20

Eingetragen am 29.11.2018

Gewichtszunahme, Sehverlust, Brustschmerz, Wasseransammlung in den Beinen, Hautauschlag bei Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation)

Hallo Ihr Lieben. Habe mir so einige Kommentare schon durch gelesen und kann mich mit vielen dieser Probleme selbst beschreiben... Ich nehme die Asumate 20 schon ne halbe Ewigkeit und hatte die ersten Jahre eigentlich kaum Probleme die mir regelmäßig aufgefallen sind. Es fing an mit...

Asumate 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)5 Jahre

Hallo Ihr Lieben.
Es fing an mit gewichtsproblemen und wiegelt sich nun immer mehr auf.
Stimmungsschwankungen gehören genauso wie andauernde Kopfschmerzen mit zu den Probleme die ich nun länger habe ...
Unteranderem habe ich nachts immer wieder starken Juckreiz gehabt welcher wie ein Ausschlag aussah habe solange gekratzt bis es geblutet hat (unbewusst im Schlaf )
Seit ein paar Monaten habe ich nun wasserablagerungen in den Beinen und öfters Kreislaufprobleme ...
Bis heute kam es mir nie in den Sinn das es an meiner Pille liegen kann bis es heute dazu kam das ich abgesehen von einem kreislaufkollaps auch noch auf dem linken Auge nix mehr sehen konnte ... die fast gesamte Linke körperhälfte von mir hat nachgelassen wie eine Art Vorbote von einem Schlaganfall ...nun suche ich morgen mehrere Ärzte auf und lasse das abklären da es mir heute gezeigt hat das es schreckliche Folgen haben kann sollte dies an meiner Pille liegen

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85717

Asumate 20

Eingetragen am 16.09.2018
Mehr für Asumate 20

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Trulicity

Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Reflux, Magen und Darm betreffende Symptome, Brustschmerz, Blähungen nach den Mahlzeiten, Übelkeitsgefühl bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Ich muss etwas vorneweg nehmen, ich finde es leider schon fast pervers wie sich gewisse Leute hier Göttlich freuen, dass sie endlich ihr Gewicht mit einer "Abnehmspritze" reduzieren können. Bei den meisten die hier schreiben habe ich beim Lesen das Gefühl, dass sie dieses gar nicht benötigen würden. Es wird gejammert wie schwer man ist und dass man sich freut, so viel und soviel abgenommen zu haben, ohne seine Ernährung anpassen zu müssen, geschweige denn Sportlich aktiver sein zu wollen, resp. munter weiter seinem ungesunden Lebensstil nachgehen kann!
Ich selber muss dieses nicht gesunde Mittel spritzen, da ich seit Moderna (Spikevax) zuerst heftig abgenommen habe und danach massiv zulegte inkl. dutzende heftigste Nebenwirkungen bekam. Jetzt bin ich plötzlich an Diabetes erkrankt und muss nun Trulicity spritzen, da sonst nichts den Zucker hilfreich senkt.
Natürlich hilft es den Zucker zu senken und dass mag auch gut sein, ABER die Nebenwirkungen sind hefig. Ich kann fast nichts mehr essen da mir immer übel wird und ich heftige Blähungen bekomme. Magenschmerzen und Krämpfe sind ebenfalls mit von der Partie. Der Reflux ist zudem richtig schlimm und es stösst mir immer mit einem "kotzigen" Geschmack im Mund auf.
Ich kann nicht verstehen welche Leute hier sogar schreiben wie toll dass sei und breitwillig blutigen Stuhlgang, Erbrechen als ob es keinen Morgen gebe und all die anderen Nebenwirkungen hinnehmen, nur um ein paar Kilos wegen mangelnder Selbstdisziplin zu verlieren. Aber die Pharma wird es freuen.

Eingetragen am 26.11.2023 als Datensatz 118480

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Qlaira

Depressionen, Bauchkrämpfe, Brustwachstum, Brustschmerz, Emotionalität bei Qlaira für Empfängnisverhütung⁰

Nach 2 Tage der Einnahme fingen bei mir etliche Nebenwirkungen an. Es ging los mit dumpfen Magenkrämpfen die ab den Zeitpunkt nicht aufgehört haben. Ich hatte unglaubliche Brustschmerzen, die mich daran gehindert haben nachts schlafen zu können. Mein wesen hat sich ausserdem verändert. Ich war...

Qlaira bei Empfängnisverhütung⁰

QlairaEmpfängnisverhütung⁰3 Wochen

Mein wesen hat sich ausserdem verändert. Ich war volkommen weinerlich, überemotional und aggressiv. Jede kleinigkeit war für mich dramatisch, ich habe wegen jeder kleinigkeit losgeheult. Ich hab mich ausserdem sehr erschöpft und müde gefühlt. Ich hab weniger unternommen, mehr Zeit Zuhause verbracht in meinem Bett und war einfach nur traurig ohne grund. Eingewöhnung hin oder her, dieses medikament hat so derartig in mein Leben eingegriffen dass ich es nach 3 wochen abgesetzt habe. Hier hat es ca eine Woche gedauert, die sich so angefühlt hat als würde jemand nach wochen eiben vorhanh öffnen und als würde plötzlich wieder die Sonne scheinen.

Eingetragen am 16.12.2021 als Datensatz 108389

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Eingetragen am 16.12.2021

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Akne, Zwischenblutungen, Verstopfung, Blähungen, Heißhunger, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Depressivität, Brustschmerz, Pigmentationsstörungen bei Qlaira für Sekundäre Amenorrhoe

Qlaira bei Sekundäre Amenorrhoe

QlairaSekundäre Amenorrhoe3 Monate

Die Pille ist eine große Enttäuschung für mich. Die Nebenwirkungen lassen nicht nach, wobei meine Frauenärztin der vollen Überzeugung davon war. Meine Brüsten spannen unglaublich doll. Ich kann schon keinen Sport mehr machen, ohne dass es sich anfühlt, sie würden "abreißen". Zudem schrwellen meine Lymphknoten unter den Achseln ab der zweiten Woche an, was zusätzlich schmerzhaft ist. Seit einigen Wochen, werde ich zur gleichen Uhrzeit super müde und muss erstmal schlafen. Wenn ich das nicht tue, dann schlafe ich bereits zu früh ein. Ich schlafe länger, als ich wach bin (!!). Auf Akneschübe, Gewichtszunahme von 4 kg (in 3 Monaten!!) und weiteres mag ich nicht noch näher drauf eingehen. Außerdem habe ich jeden Tag und ständig Blähungen, teils Magenkrämpfe und absolute Verstopfung, was mir sogar Hämorrhoiden beschert hat.

Für das Preisleistungsverhältnis muss ich dieser Pille leider einen absoluten Ausfall geben! Nach diesem Blister setzte ich sie zum Glück ab! Nachdem das hoffnungsvolle Versprechen der Frauenärztin wohl nicht fruchtete...
(Zumal diese denkt, dass all die Nebenwirkungen natürlich nicht von der Pille kommen)

Eingetragen am 08.07.2018 als Datensatz 84543

, , , , , , , , , , , , , ,

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.07.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Sumatriptan

Halsschmerzen, Brustschmerz bei Sumatriptan für Migräne

Sehr schlimme Halsschmerzen jedes Mal, die auch bis zu 1 Woche bleiben Brust/Herz? Schmerzen für 1-2 Tage

Sumatriptan bei Migräne

Sumatriptan

Sumatriptan

Eingetragen am 12.08.2023

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Aknenormin

Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerz bei Aknenormin für Akne

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne18 Tage

Hallo ich würde mich auch mal zu dem Medikament äußern, nach dem ganzen lesen hier hab ich mich auch entschlossen die Tabletten zu nehmen trotz der schlimmen Nebenwirkungen.Hab sie dann aber nach ganze 18 Tagen abgesetzt. Erst kam die Anfangsverschlechterung, die schlimmen Rückenschmerzen, Gelenkeschmerzen, Sport könnte ich auch nicht mehr machen.Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen und dann kam das stechen neben der Brust und nachdem hab ich mir dann so gedacht ich nimm die Tabletten nicht mehr nicht das ich mir noch irgendwas ernsthaftes hole.
Ich würde die nicht weiterempfehlen die sind zu stark und zum teil auch gefährlich.Also finger weg.

Eingetragen am 30.11.2017 als Datensatz 80573

Aknenormin

Isotretinoin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Maxim Jenapharm

Durchfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Bauchkrämpfe, Juckreiz am ganzen Körper, Brustschmerz, starke Periode bei Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Pickel

Ich habe Maxim ca. 2 Jahre genommen, am Anfang war ich echt überzeugt, da ich überhaupt gar keine Pickel mehr hatte. Meine Oberweite hat sich kaum oder leicht verändert. Im Laufe der Zeit hatte ich starke Brustschmerzen und auch meine Periode hat sich nach einiger Zeit verändert. Habe während...

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Pickel

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Pickel2 Jahre

Im Laufe der Zeit hatte ich starke Brustschmerzen und auch meine Periode hat sich nach einiger Zeit verändert. Habe während meiner Periode starke Blutungen, Durchfall und sehr starke Krämpfe, was am Anfang auch nie so war, nicht mal ohne Pille.

Zudem ist meine Haut (nicht Gesichtshaut), vorallem an den Armen, sehr empfindlich geworden und habe oft Juckreiz.

Außerdem ist mir die Lust auf Sex komplett vergangen, an einen Orgasmus ist nicht zu denken. Die Libido leidet sehr sehr stark unter dieser Pille, was auch vorher nie so war, konnte sonst mehrmals am Tag. Spüre nicht mal Erregung, was ziemlich belastend ist.

Dazu kommt noch, dass ich 15kg durch diese Pille zugenommen habe, innerhalb kurzer Zeit. War vor Beginn der Pille dünn und habe auch da schon immer viel gegessen, nur habe ich nie zugenommen, manchmal sogar abgenommen, weshalb es bei mir ganz sicher von der Pille kommt. Muss nun ziemlich aufpassen, was ich esse, da alles direkt ansetzt.

Nachdem ich die Packung zuende genommen habe, werde ich die Pille wechseln, da momentan immer mehr negatives dazu kommt.
Auch wenn am Anfang alles super war, die Nebenwirkungen kommen nach und nach, habe ich das Gefühl.

Eingetragen am 28.06.2018 als Datensatz 84361

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Belara

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blähungen, Ausfluss, Brustschmerz, unreine Haut bei Belara für Empfängnisverhütung

Belara hat mir zwar bei Periodenschmerzen geholfen, jedoch hab ich seit Einnahme Stimmungsschwankungen, Blähungen, eine unreinere Haut, weniger Lust auf Sex und an Gewicht zugenommen.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Eingetragen am 24.03.2019 als Datensatz 89131

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Eingetragen am 24.03.2019

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Quetiapin

Schwäche, Brustschmerz, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit, Schwächegefühl bei Quetiapin für Panikattacken, Angszustände

Quetiapin bei Panikattacken, Angszustände

QuetiapinPanikattacken, Angszustände11 Monate

Ich fühlte mich bei der Anwendung des Quetiapin (Seroquel) anfangs ganz gut, war jedoch überrascht über die geradezu zombiehaften Zustände, die es bei mir erzielte. Anfangs nahm ich 50 mg ein, inzwischen nur noch 25 und damit komme ich besser zurecht. An Nebenwirkungen habe ich eine ganze Palette, wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit und Schwächegefühl, Brustschmerzen, Schwindel, innere Unruhe (speziell restless legs). Ich würde das Medikament sehr gerne absetzen, fühle mich aber noch nicht bereit dafür. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass man bei meinen Symptomen auch andere Möglichkeiten hat, als auf Psychopharmaka zurückzugreifen.

Eingetragen am 22.10.2017 als Datensatz 79856

Quetiapin

Quetiapin

Eingetragen am 22.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Zoely

Brustvergrößerung, Zwischenblutung, Gewichtsschwankungen, Brustschmerz bei Zoely für Empfängnisverhütung

Also generell bin ich zufrieden mit der Zoely. Ich hatte mit der Valette, die ich zuvor genommen hatte Dauer-Zwischenblutungen. Danach probierte ich es mit den Nuvaring, der mich nach drei Monaten zu einer Furie werden lies. Also auch keine Option. In den ersten drei Monaten hatte ich immer...

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung-

In den ersten drei Monaten hatte ich immer wieder leichte Zwischenblutungen, die sich aber mit der Zeit gegeben haben. Was aktuell noch öfters passiert, dass meine Blutung kurz vor der Einnahme der letzten Pillen im Zyklus einsetzt. Dann mache ich einfach mit den Placebos weiter und starte von vorne.

Was ist nicht so gut: meine Brust ist größer geworden und teilweise extrem Schmerzempfindlich und ich habe über die Zeit (1,5 Jahre) 4 Kilo zugenommen. Kann aber auch daran liegen, das ich sehr faul war.

Mit Kohlenhydrat-armer Ernährung und Sport habe ich die Kilos auch wieder runterbekommen.

Ich hatte auf jeden Fall im Gegensatz zum Nuvaring weder depressive Verstimmungen noch würde meine Familie in einer Tour zur Minna gemacht:-).

Also von dem her kann ich die Zoely empfehlen.

Mit Sport und

Eingetragen am 25.05.2018 als Datensatz 83745

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 25.05.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Amlodipin

Schlafstörungen, Parästhesien, Gelenkbeschwerden, Pankreatitis, Ösophagitis, Brustschmerz bei Amlodipin für Bluthochdruck

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Parästesien, Schmerzen in der Brust, Ösophagitis, Schlafstörungen, aufgrund Kombination mit Lisinopril eine Funktionsstörung des Pankreas (diese Kombination kann Pankreaskrebs auslösen, Risiko sehr hoch, Med. Studien im Internet zu finden. Ich kenne einen Fall, der Mann war soweit fit, ist mit etwas über 60 an Pankreaskrebs gestorben und hatte diese Medikamentenkombination), Verdauungsprobleme, Tennisarm, Atemwegsprobleme

Eingetragen am 26.04.2019 als Datensatz 89812

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Capval

Atemnot, Brustschmerz bei Capval für Reizhusten

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Nachdem ich mehrere Nächte hintereinander wegen des Hustens nicht schlafen konnte, nahm ich 2 Capval Dragees. Dies wurde vom Arzt damals so auf die Verpackung geschrieben, als Dosierungshinweis. Eine Stunde später ging der Horror los. Ich habe keine Luft mehr bekommen und dachte, ich sei dem Herzinfarkt nahe. Diese Schmerzen sind relativ unbeschreiblich aber waren kaum erträglich, kamen impulsartig. Wurde dann vom Notdienst ins Krankenhaus eingeliefert, da ich kaum atmen konnte und dachte, mir zerreißt es innerlich den Brustkorb. Schmerzmittel halfen, aber dann huste ich lieber die ganze Nacht durch. Dieses Mittel sollte den Beipackzettel gründlich überdenken. Ich rate jedem davon ab, dieses Mittel zu nehmen. Diese Schmerzen sind es nicht wert, FINGER WEG.

Eingetragen am 17.04.2018 als Datensatz 83129

Capval

Noscapin

Eingetragen am 17.04.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei NuvaRing

Erbrechen, Brustschmerz bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Die einzige durchgehende Nebenwirkung sind leichte schmerzen in der Brust und beim ersten einsetzten Übelkeit und Erbrechen

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate

Eingetragen am 02.12.2021 als Datensatz 108175

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 02.12.2021

Migräne, Gereiztheit, Müdigkeit, Brustschmerz, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Appetitsteigerung bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung11 Tage

Habe den NuvaRing zum ersten Mal vor einem Monat eingeführt. Schon nach 2 Tagen bekam ich einen Ausschlag am Arm, der an Nesselfieber erinnerte. Habe den Ring darauf sofort entfernt. Diesen Monat habe ich es nochmals versucht. Am Anfang lief alles super, doch nach ca. 5 Tagen machten sich Migräne, Beinkrämpfe, ständige Müdigkeit und Gereiztheit, und schmerzende Brüste bemerkbar. Diese Symptome wurden immer wie schlimmer, dazu kamen absolut unberechenbare Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit und übermässiger Appetit. Habe den Ring heute entfernt und werde ganz sicher keinen weiteren mehr benutzen.

Eingetragen am 11.11.2014 als Datensatz 64851

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 11.11.2014

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei L-Thyroxin

Schwindel, trockene Augen, Übelkeit, Herzrhythmusstörung, Brustschmerz, Muskelschmerzen, Haarausfall, Magenschmerzen, Müdigkeit bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Ich nehme das Medikament seit 2016 es war auch alles in Ordnung bis vor einem halben Jahr da ging es dann wieder los mit den Symptomen um es kurz zu machen hier in Stichpunkten. trockene Augen, Schwindel, Übelkeit, Herzrythmusstörungen, Herzrasen, hoher Ruhepuls, Brustschmerzen, Muskelschmerzen,...

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis2 Jahre

trockene Augen, Schwindel, Übelkeit, Herzrythmusstörungen, Herzrasen, hoher Ruhepuls, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall,Müdigkeit, Watte im Kopf...
Bei Fragen beim Arzt wurde es verneint, es kann nicht vom Medikament kommen als ich die Einhame aber selbst ohne Wissen des Arztes reduziert habe gingen die Symptome zurück... Jetzt bin ich allerdings in einer Unterfunktion also habe ich wieder erhöht nun geht es mir zwar etwas besser aber die Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Gelenkschmerzen Haarausfall ist geblieben... Aber die Ärzte schieben alles auf die Psyche ich meine es liegt am Medikament...

Eingetragen am 12.08.2018 als Datensatz 85091

L-Thyroxin

Thyroxin

Eingetragen am 12.08.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz bei Mirena

Panikanfälle, Angsterscheinungen, Bauchschmerzen, Migräne, Brustschmerz bei Mirena für Empfängnisverhütungtung

Panikattacke, Angstzustände, Bauchschmerzen, Migräne, Schilddrüsenunterfunktion, Brustschmerzen,

Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MirenaEmpfängnisverhütungtung9 Jahre

Eingetragen am 09.05.2018 als Datensatz 83519

Mirena

Levonorgestrel

Eingetragen am 09.05.2018

Übelkeit, Panikattacke, Brustschmerz, Rückenschmerz, Verdauungsbeschwerden, Atemnot, Libidoverlust bei Mirena für Empfängnisverhütung

Hallo! Ich habe mir hier die Erfahrungsberichte durch gelesen und hatte das Gefühl, ich hätte hier bereits rein geschrieben! Ich habe meine 2. Mirena seit 2014 drin. Mit der ersten lief alles gut. Jetzt habe ich aber große Probleme. Es fing Anfang Mai an. Da war ich das erste Mal mit großer...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Hallo!
Ich habe meine 2. Mirena seit 2014 drin. Mit der ersten lief alles gut. Jetzt habe ich aber große Probleme. Es fing Anfang Mai an. Da war ich das erste Mal mit großer Übelkeit und (scheinbar) Panikattacke (mir wurde heiß) im KH - nichts rausgekommen. 2 Wochen später derselbe Spaß wieder mit dem Gefühl, keine Luft zu kriegen. 3. Besuch - anhaltende Übelkeit und Panik... es wurde NICHTS gefunden! Ich habe dann das WWW durchforstet wegen bräunlichem Ausfluss (kenne ich nicht bei mir) - und lande hier auf dieser Seite! Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!! Da es sonst keine Erklärung zu meiner Situation gibt, muß es ja fast daher kommen! Ich habe wie viele hier Brustschmerzen, Panikattacken, Rückenschmerzen, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Gefühl von Atemnot, Kopfschmerzen, Libidoverlust. ich werde wohl morgen einen Termin machen und sie entfernen lassen! Bin gespannt, wie mein FA reagiert!
Was mich noch brennend interessieren würde - ist es bei euch allen, die sie dann entfernen haben lassen, auch besser geworden? Danke für eure Antworten!

Eingetragen am 11.06.2017 als Datensatz 77830

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 11.06.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustschmerz aufgetreten:

Libidoverlust (7/24)
Schmierblutungen (1/24)
Übelkeitsgefühl (1/24)
Aufstoßen (1/24)
Hitzewallung (1/24)
Magen und Darm betreffende Symptome (1/24)
Sodbrennen (1/24)
Entfremdungsgefühl (1/24)
Verdauungsbeschwerden (1/24)
Blähungen nach den Mahlzeiten (1/24)
Reflux (1/24)
Angsterscheinungen (1/24)