starke Müdigkeit

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Müdigkeit.

Die Nebenwirkung starke Müdigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Rotigotin

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Esmya

starke Müdigkeit, Konzentrationsschwierigeiten bei Esmya für Uterusmyome

Ich nehme die 3-Monatspackung zum zweiten Mal nach einer 2-monatigen Pause. Während dieser Pause waren meine PMS- Symptome sehr schlimm, die Blutungen hingegen erträglicher, da schwächer. Die Nebenwirkungen waren im ersten Durchgang nicht so schlimm wie im zweiten. Diese sind bei mir: starke...

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome3 Monate

Die Nebenwirkungen waren im ersten Durchgang nicht so schlimm wie im zweiten. Diese sind bei mir: starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ( meine Kollegen lachen schon ) bis hin zur Vergesslichkeit. Kann ich mir auf der Arbeit nicht erlauben ... ! Außerdem habe ich vermutlich aufgrund der extremeren Anspannung / Anstrengung starke Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich. Während ich beim ersten Durchgang 2 kg abgenommen hatte, die ich in der Pause sofort wieder zugelegt habe, habe ich jetzt 2 kg zugenommen. Ich bin derweil so erschlagen, dass ich es nicht mehr zum Sport schaffe. In 11 Tagen ist der zweite Durchgang beendet. Meine Gyn. möchte mir die Zeit bis zu den Wechseljahren ( bin 48,5 J. ) ohne OP erleichtern. Aber jeden Tag dusselig geht nicht. Nach der ersten Einnahme hatte sich das Gebärmutter-Myom von 6 auf 5 cm verkleinert und wäre verkapselt lt. Gyn. Vom Unterleib her fühle ich mich besser, es ist nicht mehr so aufgebläht. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich Verdauungsprobleme, da meine Gebärmutter auf den Darm geklappt wäre. Ich bin noch nicht sicher, ob ich den dritten Durchgang ablehnen werde.

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Palexia

starke Müdigkeit, Schmerzen bei Palexia für Schmerzen (chronisch)

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)-

Ich nahm vorher jahrelang Tilidin 8mg, davor 12mg. Die haben aber leider nicht mehr die Wirkung gehabt, also haben wir mit Palexia 50mg angefangen. Die ersten Tage schwoll mein Gesicht an unterm Auge und seitlich schlimm. Nun wird meistens mein Gesicht nur heiß und rot. Was mich am meisten stört, das ich abends hundemüde bin und spät einschlafe und morgens sehr früh wach werde, weil ich schmerzen habe. Einschlafen ca 23.00 bis meistens. 06.45 und heute bin ich um 06.00 wach geworden. Ich glaube das schlägt auch ein wenig auf den Magen.
Muss man echt beobachten alles. DHL

Tapentadol

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Sumatriptan

Benommenheit, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Müdigkeit bei Sumatriptan für Migräne

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Ich bin 20 und habe schon seit mehreren Jahren Migräne, Sumatriptan ist nach langen Probieren das erste Medikament und auch das erste Triptan, was mir hilft. Ohne Sumatriptan bin ich für mindestens einen Tag völlig außer Gefecht gesetzt und kann vor lauter Schmerzen eigentlich nur im Dunkeln im Bett liegen und selbst das ist nahezu unerträglich.
Sumatriptan wirkt bei mir leider immer erst so nach 1-1,5h, dann verschwinden die Schmerzen meist vollkommen, aber ich werde müde als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen, wenn ich mich hinlege falle ich sofort in einen bleiernden Tiefschlaf und kann auch sehr lange schlafen, fühle mich danach aber wie neu geboren! Falls ich nicht schlafen kann hilft mir eigentlich nur eine Dose Redbull (auch wenn die Kombi sicher nicht gesund ist), ansonsten nehme ich meine Umgebung nur wie durch einen Watteschleier wahr, meine Reaktionszeit ist runtergesetzt, meine Gedanken kreisen nur darum, wo ich mich als nächstes hinlegen kann... Also schon ein hartes Medikament mit deutlich wahrnehmbaren Nebenwirkungen, aber es rettet mir bei jedem Migräneanfall den Tag, denn die Nebenwirkungen sind nur halb so schlimm wie die Schmerzen!

Sumatriptan

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Cetirizin

Durchfall, starke Müdigkeit bei Cetirizin für Allergie

Durchfall und starke Müdigkeit!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie14 Tage

Durchfall und starke Müdigkeit!

Cetirizin

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

starke Müdigkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall bei Cetirizin für für Nesselsucht durch Birkenpolllen

Cetirizin für Nesselsucht (Urtikaria) bei Birkenpollenallergie Wegen meiner in diesem Jahr besonders extremen Allergie Symptomatik, habe ich mich für die Tropfen Ceterizin entschieden. Da ich die Tabletten auf Grund meiner Lactoseintoleranz nicht gingen. Die schlimmen Symptome wie starke...

Cetirizin bei für Nesselsucht durch Birkenpolllen

Cetirizinfür Nesselsucht durch Birkenpolllen3 Wochen

Cetirizin für Nesselsucht (Urtikaria) bei Birkenpollenallergie
Da ich die Tabletten auf Grund meiner Lactoseintoleranz nicht gingen.

Die schlimmen Symptome wie starke Nesselsucht, Augen tränen, Husten und Hals jucken sind nun den Nebenwirkungen gewichen.

Ich nehme die Tropfen praktisch auf der Bettkante ein, da sich binnen von Minuten eine extreme Müdigkeit einstellt.
Nachts bekomme ich Magenschmerzen und Kopfschmerzen.
Tagsüber bin ich müde wie unter Beruhigungsmitteln und leide zudem unter Durchfall.

Ich hoffe das die Birken bald ihre Pollen abgeworfen haben.

Eine echte Leidenszeit ;O

Cetirizin

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Abilify

starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Magenprobleme, Wassereinlagerung bei Abilify für Borderline

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok Jetzt zu meinen...

Abilify bei Borderline

AbilifyBorderline60 Tage

Jetzt zu meinen Neuroleptikern
Bis vor 2 Monaten hab ich noch Rirperdal genommen aber ich hatte sehr starke Nebenwirkungen: Essstörung, starke schnelle Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Wirkungsübergang, Magenprobleme, sehr stark erhöhtes Prolaktin, Wassereinlagerung...
Vor 2 Monaten hab ich dann zu abilify gewechselt
Und es ist deutlich besser geworden obwohl ich immer noch an starker Gewichtszunahme und einem problematischen Essverhalten leide fühle ich mich nicht mehr so müde und mein Prolaktin ist auch gesunken. Ich hab zwar immer noch Probleme damit dass ich mich kaum konzentrieren kann uns Müdigkeit aber es halt nicht so lange an wie bei Risperdal

Aripiprazol

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Doxycyclin

starke Müdigkeit, Sonnenbrand ähnliche Reaktionen bei Doxycyclin für Borreliose

In den ersten Tagen der Behandlung setzte kurz nach Einnahme der Tablette starke Müdigkeit ein. Ich hatte keine Probleme bzgl. Übelkeit o.ä. habe sie Tabletten aber auch immer wie empfohlen zur größten Mahlzeit eingenommen. Was ich bestätigen kann ist eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber...

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Was ich bestätigen kann ist eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber UV-Strahlen. Schon nach kürzester Zeit kommt es Sonnenbrand.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1987

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Müdigkeit aufgetreten:

Durchfall (2/8)
Sonnenbrand ähnliche Reaktionen (1/8)
Schmerzen (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)