starke Müdigkeit bei Dormicum

Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Dormicum. Bei 1% ist starke Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Müdigkeit bei Dormicum.

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die starke Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Müdigkeit bei Dormicum:

Dormicum für Endoskopie mit starke Müdigkeit

Hatte 2 Magenspiegelungen mit Dormicum, eine in 02/18. Hier habe ich ca. 15 Minuten geschlafen und garnichts mitbekommen. Als ich aufgewacht bin, war alles vorbei. War nur den restlichen Abend sehr müde und bin bald ins Bett. SpiegelunG Nr 2 in 04/18: Dieselbe Praxis, aber anderer Arzt. Dormicum hat nicht gewirkt und ich habe 15 Minuten lang gewürgt. U.a. Auch weil ich so perplex war, dass ich munter war und alles mitbekommen habe, wo es doch 2 Monate davor so gut funktioniert hat ... Ich fühlte mich total überrumpelt. Und die 50 Euro fürs Dormicum waren umsonst! Danach die übliche Schlappheit wie beim ersten Mal ...

Dormicum bei Endoskopie

DormicumEndoskopie-