Bauchbeschwerden

Wir haben 20 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bauchbeschwerden.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg7177
Durchschnittliches Alter in Jahren3350
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4623,34

Die Nebenwirkung Bauchbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Daxas (1/14)
7%
Dalacin (1/14)
7%
Clarilind (1/17)
5%
Gynoflor (1/29)
3%
Agnucaston (1/33)
3%
Interferon (1/34)
2%
Trulicity (1/61)
1%
Cotrimoxazol (1/135)
0%
Erythromycin (1/156)
0%
Penicillin (1/170)
0%
Ortoton (2/392)
0%
Diazepam (1/202)
0%
Paracetamol (1/205)
0%
Gelomyrtol (1/336)
0%
Clarithromycin (1/421)
0%
Valette (1/439)
0%
Azithromycin (1/450)
0%
VALDOXAN (1/456)
0%
Novaminsulfon (1/457)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Daxas

 

Blutdruckabstieg, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen. bei daxas für copd

Dieses Medikament hat mir ein neues Leben geschenkt. Von den von anderen Nutzern angedrohten schweren Nebenwirkungen habe ich nicht viel gemerkt.Zu Anfang ein wenig Bauchschmerzen. schon nach ein paar Tagen trat eine deutliche Besserung ein. Ich hatte trotz aller möglichen Medikamenten...

daxas bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
daxascopd5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament hat mir ein neues Leben geschenkt. Von den von anderen Nutzern angedrohten schweren Nebenwirkungen habe ich nicht viel gemerkt.Zu Anfang ein wenig Bauchschmerzen. schon nach ein paar Tagen trat eine deutliche Besserung ein. Ich hatte trotz aller möglichen Medikamenten Umstellungen, immer wieder schwere Atemprobleme. Nach einigen Jahren, die man sich durchs Leben quälte, kam mein Lungenfacharzt auf die Idee es mal mit Daxas zu versuchen.Wegen der zu erwartenden schweren Nebenwirkungen, sollte ich erst einmal alle 2Tage eine 500mg Tablette nehmen. Nache einer Woche nahm ich täglich 1x 500mg Daxas und mein Leben hat wie schon gesagt verändert. Ich kann wieder Dinge tun, die Kräftemäßig schon unmöglich geworden waren. Über ein bißchen Bauchweh und ab und zu anfangs ein wenig Kopfschmerzen, sieht man bei der ansonsten tollen wirkung gerne hinweg. Mein Blutdruck ist wohl durch Daxas abgesenkt, aber er war sowieso zu hoch, jetzt ist er Ok.

Eingetragen am  als Datensatz 86688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

daxas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roflumilast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Dalacin

 

Gliederschmerzen, Bauchbeschwerden, Blähbauch, Rachenbeschwerden bei Dalacin für Zahnbehandlung

Bauch und Rachen sowie Glieder und Kopfschmerzen

Dalacin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DalacinZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauch und Rachen sowie Glieder und Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 79830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dalacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Clarilind

 

Übelkeit, Bauchbeschwerden bei Clarilind für Nasennebenhöhlen und Bronchien

Schon nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich Bauchschmerzen und Blähungen. Daraufhin folgten dann Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindel und ein komischer Geschmack im Mund. Nachts unruhig geschlafen und total kraftlos. Dankes von Tablette zu Tablette schlimmer wurde,habe ich an 4. Tag die...

Clarilind bei Nasennebenhöhlen und Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindNasennebenhöhlen und Bronchien7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich Bauchschmerzen und Blähungen. Daraufhin folgten dann Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindel und ein komischer Geschmack im Mund. Nachts unruhig geschlafen und total kraftlos.
Dankes von Tablette zu Tablette schlimmer wurde,habe ich an 4. Tag die Einnahme verweigert!!! Werde ich nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 86523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Gynoflor

 

Bauchbeschwerden bei Gynoflor für Ss Blutung

Ich hatte die Tabletten auf geschrieben bekommen weil ich in der 18 Ssw Blutungen bekommen hatte schon bei der ersten Einnahme hathe ich die die Nebenwirkungen gehabt und die Vaginaltabletten ab gesetzt habe

Gynoflor bei Ss Blutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynoflorSs Blutung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte die Tabletten auf geschrieben bekommen weil ich in der 18 Ssw Blutungen bekommen hatte schon bei der ersten Einnahme hathe ich die die Nebenwirkungen gehabt und die Vaginaltabletten ab gesetzt habe

Eingetragen am  als Datensatz 83895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynoflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Agnucaston

 

Verstopfung, Bauchbeschwerden, pickeliger Hautausschlag bei Agnucaston für Menstruationsbeschwerden

Verstopfungen, blähungen, vermehrte Pickel

Agnucaston bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AgnucastonMenstruationsbeschwerden30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verstopfungen, blähungen, vermehrte Pickel

Eingetragen am  als Datensatz 85883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Agnucaston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Interferon

 

Schmerzen, Magenbeschwerden, Bauchbeschwerden bei Interferon für Morbus Behcet

Hallo zusammen, ich bin ein 24 Jahre jünger Mann mit türkischen Wurzeln. Ich fange mal ganz von vorne an warum und weshalb ich überhaupt diese Medikamente nehme und woher ich sie überhaupt kriege. Also es fing es alles vor mehr als 4 Jahren an, ich hatte sehr oft Probleme mit den Augen. Meine...

Interferon bei Morbus Behcet

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InterferonMorbus Behcet1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen, ich bin ein 24 Jahre jünger Mann mit türkischen Wurzeln. Ich fange mal ganz von vorne an warum und weshalb ich überhaupt diese Medikamente nehme und woher ich sie überhaupt kriege. Also es fing es alles vor mehr als 4 Jahren an, ich hatte sehr oft Probleme mit den Augen. Meine Augen entzündet sich immer wieder , erst in einem Abstand von 1 mal im Monat danach bis hin zu alle paar Tagen einmal. Ich fuhr zu alle möglichen Augenärztin in meiner Gegend doch niemand Wusste genau was ich habe. Irgendwann fingen dann an meine einfach dick zu werden , besonders die Waden Region. Daraufhin besuchte ich einen Venen Arzt und der wusste auch keinen Rat. Ich ging zu sämtlichen Unikliniken im Kreis Mönchengladbach. Irgendwann fuhr ich per Zufall zu einem ausländischen Augenarzt der bei mir diese Krankheit diagnostizierte und schick mich wieder in Uniklinik. Die wiederum behandelten alles nur mit Kortison was jetzt der Grund dafür ist das mein rechtes Auge nur noch eine Sehkraft von 40% hat. Auf jeden Fall war ich dann irgendwann mit der Familie im Urlaub in der Türkei und mein Vater sagt der mir das hier einer der besten Augenärzte sei und meine Krankheit häufig in der türkischen Region vorkommen würde. Lange Rede kurzer Sinn bin heute in der Therapie in der Türkei und die haben mir diese Medikamente verschrieben und alle Ärzte in Deutschland können mir angeblich diese Medikamente nicht verschreiben warum auch immer. Jetzt muss ich immer meine Medikamente alle paar Monate einmal von Türkei nach Deutschland schmuggeln. Naja definitiv haben diese Medikamente mir bei meinem Augen Problemen sehr geholfen aber haben auch starke Nebenwirkungen wie Bauch Beschwerden bei mir verursacht. Jeder der diese Medikamente nimmt hat es nicht leicht. In diesem Sinne allen eine gute Besserung und möge Gott uns bei stehen.

Eingetragen am  als Datensatz 87386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Interferon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Trulicity

 

Appetitsverlust, Aufstoßen, Blähbauch, Bauchbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Habe das Trulicity als Ergänzung zum Insulin bekommen, da ich Metformin überhaupt nicht vertrage. 12 Wochen lang Trulicity 0,75mg und jetzt zweite Woche 1,5mg. Bei der niedrigeren Dosis hat es ca 4 Wochen gedauert bis die ganz leichte Übelkeit verschwunden wahr. Ungefähr 8 Wochen nach...

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Trulicity als Ergänzung zum Insulin bekommen, da ich Metformin überhaupt nicht vertrage. 12 Wochen lang Trulicity 0,75mg und jetzt zweite Woche 1,5mg. Bei der niedrigeren Dosis hat es ca 4 Wochen gedauert bis die ganz leichte Übelkeit verschwunden wahr. Ungefähr 8 Wochen nach einnahmebeginn bekam ich einmal in der Woche eine Gallenkolik (laut Aussage des Diabetologen hat es damit nichts zu tun). Seit der Einnahme von der höheren Dosis habe ich ein ständiges aufstoßen wie faule Eier, einen Whirlpool im Bauch so gluckert es und eine ständige Übelkeit und eine Müdigkeit...…. Der Appetit auf Kohlenhydrate ist komplett weg (habe vorher schon ganz wenige gegessen). Wenn das nicht aufhört werde ich das Medikament nicht mehr nehmen. Lebensqualität sieht anders aus. Die Wirkung ist super. In den ersten 12 Wochen Trulicity 0,75mg Hba1c von 8,2 runter auf 5,8.

Eingetragen am  als Datensatz 83897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Cotrimoxazol

 

Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Benommenheit, Bauchbeschwerden, starke Übelkeit, Kopfschmerz, starke Müdigkeit bei Cotrimoxazol für Blasenentzündung, Darmentzündungen

Ich habe dieses Antibiotikum aufgrund einer Dicken Darmentzündung/Blasenentzündung verschrieben bekommen für 10 Tage, jedoch sind die Nebenwirkungen kaum zu ertragen schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich dachte mir mhh.. vlt geht dies vorbei doch schon bei der...

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung, Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimoxazolBlasenentzündung, Darmentzündungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Antibiotikum aufgrund einer Dicken Darmentzündung/Blasenentzündung verschrieben bekommen für 10 Tage, jedoch sind die Nebenwirkungen kaum zu ertragen schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich dachte mir mhh.. vlt geht dies vorbei doch schon bei der weiteren Einnahme verschlimmerten sich die Nebenwirkungen, ich bekam starke Übelkeit und Schwindel hinzu kamen Bauchbeschwerden und starke Müdigkeit, normal bin ich ein motivierter Mensch der dauerhaft unterwegs ist nun war ich seid 1 Woche nicht mehr draußen, weil dies ganz und gar nicht möglich war! Ich empfehle das Antibiotikum sofort abzusetzen, wenn man irgendwelche starken Nebenwirkungen merkt die Nebenwirkungen wünsche ich keinem. Einmal und nie wieder war diese Anwendung, da greife ich lieber zu etwas pflanzlichem oder wähle ein anderes Antibiotikum.

Eingetragen am  als Datensatz 86544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimoxazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Erythromycin

 

Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Bauchbeschwerden, Magenschmerzen bei Erythromycin für Schnupfen, Länger andauernde Hals und Schluckbeschwerden

Ich habe das Medikament nur 2 tage eingenommen. Nach jeder Tablette hatte ich Magenschmerzen und Bauchschmerzen. Am 2. Abend hatte ich diese schmerzen, dann stark und es kamen Durchfall und Erbrechen hinzu. Bis dahin hat das Medikament allerdings der ursprünglichen Krankheit geholfen.

Erythromycin bei Schnupfen, Länger andauernde Hals und Schluckbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinSchnupfen, Länger andauernde Hals und Schluckbeschwerden2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament nur 2 tage eingenommen. Nach jeder Tablette hatte ich Magenschmerzen und Bauchschmerzen. Am 2. Abend hatte ich diese schmerzen, dann stark und es kamen Durchfall und Erbrechen hinzu. Bis dahin hat das Medikament allerdings der ursprünglichen Krankheit geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 81816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Penicillin

 

Durchfall, Bauchbeschwerden bei Penicillin für Mandelentzündung

hallo! habe das penicillin schon zwei mal innerhalb von 3 monaten eingenommen wegen mandelentzündung. beim ersten mal habe ich, allerdings nach fertigeinnahme, durchfall und bauchschmerzen bekommen, die ein paar tage angehalten haben. jetzt bei der 2. einnahme ist es so dass ich schon ab dem 4....

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo! habe das penicillin schon zwei mal innerhalb von 3 monaten eingenommen wegen mandelentzündung. beim ersten mal habe ich, allerdings nach fertigeinnahme, durchfall und bauchschmerzen bekommen, die ein paar tage angehalten haben. jetzt bei der 2. einnahme ist es so dass ich schon ab dem 4. tag durchfall bekommen habe und jetzt eine woche nach fertigeinnahme ganz starke bauch- und unterleibsschmerzen habe, inkl. ständigem durchfall (mehrmals täglich). beim ersten mal hatte ich nicht die vermutung dass es von penicillin kam, aber diesmal bin ich mir sicher dass sich die symptome tatsächlich wiederholen, allerdings etwas stärker als beim ersten mal.

Eingetragen am  als Datensatz 82754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Ortoton

 

Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Bauchbeschwerden bei Ortoton für Muskelverspannungen

Nach der ersten Anwendung: Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit. Am zweiten Tag (nach der 4. Anwendung) Bauchgrummeln noch dazu

Ortoton bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Anwendung: Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit.
Am zweiten Tag (nach der 4. Anwendung) Bauchgrummeln noch dazu

Eingetragen am  als Datensatz 77690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schwindel, Fieber, Apathie, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen bei Ortoton für Wirbelblockade

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich starke Verspannungen und eine Blockade im Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich hatte. Diese waren mit heftigen Schmerzen verbunden. Ich habe mit 3x2 Tabletten begonnen. Am ersten Tag verspürte ich noch keine Wirkung. Nach zwei Tagen stellte sich nach...

Ortoton bei Wirbelblockade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonWirbelblockade4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich starke Verspannungen und eine Blockade im Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich hatte. Diese waren mit heftigen Schmerzen verbunden. Ich habe mit 3x2 Tabletten begonnen. Am ersten Tag verspürte ich noch keine Wirkung. Nach zwei Tagen stellte sich nach der Einnahme ein extremer Schwindel ein, dazu völlige Teilnahmslosigkeit, Unfähigkeit,den Alltag zu meistern, Fieber und Kopfschmerzen. Ich hatte das Gefühl in einem völligen Rausch zu sein. Ich habe dies vier Tage durchgezogen, da ich spürte, dass sich die Verspannungen lösten. Dazu kamen am vierten Tag Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nun werden die Tabletten abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu hoch sind. Früher reichten zwei Tage Tetrazepam, um die Blockaden zu lösen und die Nebenwirkungen waren deutlich geringer.

Eingetragen am  als Datensatz 79933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Diazepam

 

Bauchbeschwerden bei Diazepam für Panik

Tilidin Stada Comp 100/8 habe ich über Jahre problemlos vertragen und es hat gut gegen meine Rückenschmerzen geholfen. Plötzlich jedoch bekam ich unerklärliche Bauchbeschwerden, Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen die sich immer weiter auf den gesamten Bauchraum ausweiten.

Tilidin Stada Comp 100/8 bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Diazepam bei Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin Stada Comp 100/8HWS-BWS-LWS-Syndrom16 Jahre
DiazepamPanik20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tilidin Stada Comp 100/8 habe ich über Jahre problemlos vertragen und es hat gut gegen meine Rückenschmerzen geholfen. Plötzlich jedoch bekam ich unerklärliche Bauchbeschwerden, Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen die sich immer weiter auf den gesamten Bauchraum ausweiten.

Eingetragen am  als Datensatz 78935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin Stada Comp 100/8
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Herr
Gewicht (kg):52
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Paracetamol

 

Bauchbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Erbrechen bei Paracetamol für Grippaler Infekt

Wegen Verdachts auf grippalen Effekt bekam ich die klassische Kombination Antibiotikum und Paracetamol. Mit ging es schon vor Einnahme der Medikamente nicht gut: - Fieber über 38,3 - Appetitlosigkeit - durchschnittliche Herzfrequenz 50% über Normal (Normal heißt bei mir 60 Schläge/min) -...

Paracetamol bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolGrippaler Infekt2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen Verdachts auf grippalen Effekt bekam ich die klassische Kombination Antibiotikum und Paracetamol.
Mit ging es schon vor Einnahme der Medikamente nicht gut:
- Fieber über 38,3
- Appetitlosigkeit
- durchschnittliche Herzfrequenz 50% über Normal (Normal heißt bei mir 60 Schläge/min)
- Schlappheit, keine Kraft
Einen Tag nach Einnahme der beiden Mittel nahm zwar mein Fieber in den Intervallen ab, an denen ich die Medikamente zu mir nahm, aber ich hatte richtige Ekelgefühle wenn ich an die Einnahme von Essen dachte. Der Bauch fing an sich zu verkrampfen.
Mein erster Verdacht fiel zunächst auf das Antibiotikum, ich vermutete eine Unverträglichkeit. Also ließ ich beim nächsten Intervall das Antibiotikum weg. Als ich Paracetamol einnahm, dauerte es fünf Minuten und mir wurde schlecht. Ich habe das Zeug ausspucken müssen. Beim nächsten Intervall nahm ich nur das Antibiotikum, und siehe da: Kein Problem bei der Einnahme und weiteren Verdauung. Ich lasse nun im weiteren Verlauf meiner Krankheit das Parazetamol immer weg, mir geht es diesbezüglich deutlich besser. Und hey: Die Schmerzen sind meines Erachten harmlos gegenüber dem was Parazetamol bei mir anrichtet. Und das Senken von Fieber geht mit einfachsten Hausmittel (Wadenwickel, aber Vorsicht und sehr behutsam: weniger ist mehr!).

Eingetragen am  als Datensatz 82147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Gelomyrtol

 

Bauchbeschwerden, Übelkeit bei Gelomyrtol für Grippaler Infekt

Ich hab dieses Medikament wegen eines grippalen Infekt bekommen. Nach der 2 . Tablette trat bei mir Bauchschmerzen und starke Übelkeit auf.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolGrippaler Infekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab dieses Medikament wegen eines grippalen Infekt bekommen. Nach der 2 . Tablette trat bei mir Bauchschmerzen und starke Übelkeit auf.

Eingetragen am  als Datensatz 82629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Clarithromycin

 

Bauchbeschwerden, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clarithromycin für Sinusitis

7 Tage eingenommen, keine wirkliche Besserung.

Clarithromycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinSinusitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

7 Tage eingenommen, keine wirkliche Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 86986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Valette

 

Bauchbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Hungergefühl bei Valette für Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Abszess, Lymphknotenschwellung

Übelkeit, Depressionen, Permanent Hunger

Valette bei Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Abszess, Lymphknotenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteHerzrhythmusstörungen, Übelkeit, Abszess, Lymphknotenschwellung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Depressionen, Permanent Hunger

Eingetragen am  als Datensatz 83385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Azithromycin

 

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Bauchbeschwerden, weicher Stuhl bei Azithromycin für Sinusitis

Habe das Medikament aufgrund einer hartnäckigen Sinusitis mit Fieber bekommen, mit der ich mich schon 1,5 Wochen dolle plagte. Nach der ersten Einnahme hatte ich etwas Bauchgrummeln, ich hatte eh schon Kopfschmerzen, die sich aber meiner Meinung nach etwas verstärkten. Am nächsten Tag waren...

Azithromycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSinusitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament aufgrund einer hartnäckigen Sinusitis mit Fieber bekommen, mit der ich mich schon 1,5 Wochen dolle plagte.
Nach der ersten Einnahme hatte ich etwas Bauchgrummeln, ich hatte eh schon Kopfschmerzen, die sich aber meiner Meinung nach etwas verstärkten. Am nächsten Tag waren meine Sinusitis-Beschwerden allerdings schon besser.
Nach der zweiten Einnahme wieder Bauchgrummeln. Am nächsten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen.
Nach der 3. und letzten Einnahme hatte ich kein Bauchgrummeln, dafür aber eine leichte Übelkeit und bisschen schwindlig war mir. Kopfschmerzen hatte ich nach wie vor. Aber bereits am 3. Tag und erst recht am 4. ging es mir deutlich besser, was die Sinusitis betrifft. Kopfschmerzen sind heute, am 4. Tag weg. Leichte Übelkeit bleibt aber noch, hinzu kamen heute am 4. Tag weicher Stuhlgang und Kreislaufprobleme.
Ich hatte auch Panik, Azithromycin zu nehmen. Geholfen hat es ganz gut. Heute am 4. Tag blieben die Nebenwirkungen im Rahmen. Mal sehen, ob es so bleibt und was der Kreislauf morgen macht.

Eingetragen am  als Datensatz 85950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei VALDOXAN

 

Bauchbeschwerden, Magenschmerzen mit Übelkeit bei valdoxan für Schlafrhythmusstörungen

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung. Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder...

valdoxan bei Schlafrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafrhythmusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung.
Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder normal.
In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament!
Leider mache ich mir aber doch viel Gedanken weil es ja lebertoxisch ist es wurden jetzt zum ersten mal meine Werte kontrolliert ich habe das Ergebnis aber noch nicht

Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung
Wenn der Hersteller die Beeinträchtigung der Verdauung noch verbessern könnte wäre es ein wirklich tolles Medikament

Ich habe zusätzlich eine Angststörung und reagiere sehr empfindlich auf manche Medikamente valdoxan hat sich auf jeden Fall nicht negativ bemerkbar gemacht in dieser Hinsicht.

Eingetragen am  als Datensatz 81409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Novaminsulfon

 

Bauchbeschwerden bei Novaminsulfon für Migräne

7ch habe hier und da immer mal Migräne aber die Spritze war nicht super Durchfall und koliken und das beste ist wenn man nicht die Nebenwirkungen liest .ich habe seit 1 Woche rechts e7n ziehen unterbauch erst heisst es Heizung von blindarm und dann könnte von novaminsuflon kommen er blindarm ist...

Novaminsulfon bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

7ch habe hier und da immer mal Migräne aber die Spritze war nicht super Durchfall und koliken und das beste ist wenn man nicht die Nebenwirkungen liest .ich habe seit 1 Woche rechts e7n ziehen unterbauch erst heisst es Heizung von blindarm und dann könnte von novaminsuflon kommen er blindarm ist es nicht aber was dann keiner weiss was es ist tolle Erfahrung

Eingetragen am  als Datensatz 84918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bauchbeschwerden aufgetreten:

Schwindel (4/20)
20%
Übelkeit (3/20)
15%
Übelkeit mit Erbrechen (2/20)
10%
Durchfall (2/20)
10%
Übelkeit mit Appetitverlust (2/20)
10%
Blähbauch (2/20)
10%
Kopfschmerzen (2/20)
10%
Gewichtsverlust (1/20)
5%
Müdigkeit (1/20)
5%
Aufstoßen (1/20)
5%
Rachenbeschwerden (1/20)
5%
Magenschmerzen (1/20)
5%
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/20)
5%
starke Übelkeit (1/20)
5%
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/20)
5%
Erbrechen (1/20)
5%
Kopfschmerz (1/20)
5%
Appetitsverlust (1/20)
5%
starke Müdigkeit (1/20)
5%
Benommenheit (1/20)
5%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/20)
5%
Gliederschmerzen (1/20)
5%
Schlafstörungen (1/20)
5%
Bauchschmerzen (1/20)
5%
Hungergefühl (1/20)
5%
Apathie (1/20)
5%
Fieber (1/20)
5%
Verstopfung (1/20)
5%
pickeliger Hautausschlag (1/20)
5%
Blutdruckabstieg (1/20)
5%
Kopfschmerzen. (1/20)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]