Das Medikament Fosfomycin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fosfomycin wurde bisher von 94 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fosfomycin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (23/84)
keine Nebenwirkungen (19/84)
Kopfschmerzen (9/84)

alle 64 Nebenwirkungen bei Fosfomycin

Fosfomycin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung80%(64 Bew.)
Harnwegsinfekt14%(11 Bew.)
Schwindel3%(2 Bew.)
Blähungen1%(1 Bew.)
Bakterielle Infektion1%(1 Bew.)

alle 6 Krankheiten behandelt mit Fosfomycin

Wir haben 84 Patienten Berichte zu Fosfomycin.

In Fosfomycin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Fosfomycin

alle Fragen zu Fosfomycin

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Verwirrtheitsgefühl, Durchfall, Schwindel, Übelkeitsgefühl

Einnahme ist super, das Pulver schmeckt nach Orange und man muss es nur einmal vor dem schlafen gehen in einem Glas Wasser verdünnt zu sich nehmen. Ich habe es am Abend um 10Uhr genommen. Als den nächsten Tag mein Wecker um 5:30Uhr klingelte ging ich auf die Toilette. Beim wasserlassen brannte...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beim wasserlassen brannte es noch, allerdings lange nicht so stark wie den Tag zuvor!
Aufeinmal wurde mir komisch, ich hatte plötzlich starke Durchfälle und Übelkeit. Beim aufstehen sah ich mich im Spiegel und war Kreide Bleich..
Ich sah leicht verschwommen, es war ein unbeschreibliches, nicht schönes Gefühl.
Aus diesem Grund musste ich mich auf der Arbeit krank melden da ich so nicht Auto fahren kann!
Ich habe schon viele Medikamente bekommen u. A auch Antibiotika, hatte bis auf diesen Vorfall NIE auftretende Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1993

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel bei raschem Lagewechsel

FosfomycinBlasenentzündung-

Aufgrund einer Blasentzündung, bekam ich Fosfomycin verschrieben. Das Medikament nahm ich abends kurz vor dem Schlafengehen ein, damit dies besser in der Blase resobieren konnte (laut Packungsbeilage). Bereits nach 2 Stunden bekam ich heftige Nebenwirkungen wie Schwindel, Sehstörungen, sodass ich kaum noch gerade laufen konnte um nachts auf Toilette zu gehen, nachts dann auch mit starken Schweißausbrüchen, sodass es eine ziemlich unruhige Nacht war. Am nächsten Tag über den Tag verteilt dann auch etwas Übelkeit was sich bei mir aber in Grenzen hielt. Tage lang Schwindel und Sehstörungen, sodass ich kaum lange auf den Beinen stehen konnte geschweige denn sitzen oder den Kopf zur Seite drehen (keine normal schnelle Bewegungen im alltäglichen Leben verrichten kann) da ich sonst fast weg kippe, sogar Schwindel im Liegen. Für mich als Mutter einer kleinen Tochter sehr ungünstig. Heute ist Tag 4 und die Nebenwirkungen halten noch immer an. Ich persönlich würde das Medikament nie wieder nehmen, letztendlich fühlt man sich noch viel viel schlechter als davor und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Man muss aber auch sagen das jeder Körper anders auf dieses Medikament reagiert und es bestimmt auch Leute gibt die dieses gut vertragen....

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament mit dem Wirkstoff Fosfomycin gegen eine akute Blasenentzündung verschrieben bekommen. Die Einnahme war sehr einfach und die Lösung mit dem Pulver schmeckte nach verdünntem Orangensaft. Mein Arzt hatte die Einnahme vor dem Einschlafen empfohlen. In den Folgestunden und am Folgetag verbesserten sich die Symptome (u. a. Schmerzen beim Wasserlassen). Weitere Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fosfomycin für Blasenentzündung mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich hatte bereits wenige Stunden nach der Einnahme erhebliche Nebenwirkungen: lang anhaltende Kopfschmerzen, Schwäche und ein ekelhafter, bitterer Geschmack im Mund, der jetzt (27 Stunden nach der Einnahme), nicht verschwunden ist. Auch fühlt sich die Mundschleimhaut etwas wund an. Der Kopfschmerz und Allgemeinzustand bessert sich nur langsam. Ich kann das Medikament daher nicht empfehlen!!!

Geburtsjahr:1972

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Genitalempfindlichkeit

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Direkt nach der Einnahme wurde mir sehr übel. Es gelang mir aber das Medikament im Magen zu behalten. Nach 2 Stunden und einem Stück Zwieback ließ die Übelkeit nach, dafür setzte der Durchfall ein. Total wässrig mit starken Krämpfen kam ich 12 Stunden nicht von der Toilette. Noch weiter 2 Tage brannte mir der Schambereich und ich hatte das Gefühl unten wund zu sein.
Das Ergebnis der Behandlung: Die Symptome der Blasenentzündung waren zwar fast weg, aber der Urintest zeigt an das weiterhin eine Entzündung vorliegt.
Also wieder Antibiotika, aber diesmal eines was ich gut vertragen habe.

FosfomycinBlasenentzündung-

Ich bekam eine Blasenentzündung, schmerzhaft, starker Harnreiz alle paar Minuten, Schmerzen in der Harnröhre und Unterleibsschmerzen, hinzu bekam ich ebenfalls meine Regel, konnte noch nicht mal Einkaufen gehen bzw. zur Arbeit. Bekam von der Ärztin dieses besagte schlecht gemachte Medikament. Am Tag sollte ich dieses noch nicht einnehmen, bloß nicht auf nüchternen Magen. Ich trank Vormittags viel Wasser und Harn- und Blasentee, dann ein Stück Brot. Knappe 2 Stunden später am späten Nachmittag nahm ich das Pulver ein mit Wasser. 2 Stunden nichts danach getrunken bzw. gegessen. Viel liegen und ruhen ist wichtig, ich bekam nur starke Muskelschmerzen im Rücken aber auch bedingt durch die Regel, ich nahm Buscopan plus ein, durfte ich, ne halbe Tablette, lag kurz im Bett zugedeckt mit Wärmeflasche, halbe Stunde später waren die Rückenschmerzen weg. Nach 4 Stunden merkte ich schon sehr viel Besserung in meiner Harnröhre und der Drang zur Toilette hörte ebenfalls auf, ich trank nach dem Medikament sehr wenig, damit das Antibiotika nicht zu schnell ausgespült wird. Ich fühlte mich schon erheblich besser, keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, keinen trockenen Mund, nur etwas gurgeln im Darm, mehr nicht. Die Nacht konnte ich sehr gut schlafen, war eben auf Toilette, einmal schmerzfreier Durchfall aber nicht wässrig, fühle micht sehr gut. Es hilft. Viele Leute lesen nicht richtig die Anleitung durch, bei solchen Medikamenten ist es wichtig dieses genau und strikt zu befolgen, selber schuld ;-) Eines noch, Kevir Kalinka von Müller trinke ich jeden Tag und seitdem fühle ich mich eh sehr gut, es baut die Darmflora auf, 8 Punkte gibt es, die sehr, sehr Positiv für den Körper sind. Ich empfehle das Medikament !!!! VG von einer Sigmadarm operierten Person;)

Geburtsjahr:1971

Fosfomycin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit keine Nebenwirkungen

Fosfomycin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

FosfomycinBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Auf Grund der hier z.T. beschriebenen Erfahrungen bin ich regelrecht in Panik geraten und habe dieses Medikament,unter größter Angst und trotz großer Schmerzen, erst nach erneuter Arztkonsultation mit einem Tag Verspätung genommen. Für alle Fälle die Tasche fürs KH gepackt. Nach einigen Stunden ließ der Druck in Blase und Nieren nach und ich konnte endlich mal schlafen. Am nächsten Morgen ging es mir viel besser und nun hoffe ich, das es auch die dauerhafte Heilung bringt. Dazu kann ich noch nichts sagen, da erst 1Tag vergangen ist. Bisher ohne! Nebenwirkungen, trotz schlechtem Allgemeinzustand. Ich kann hier nur Mut machen dieses Medikament zu nehmen und nicht auf Dr."Google" zu hören.

Geburtsjahr:1954

Fosfomycin für Harnweginfekt mit Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Nach einem länger andauernden Harnweginfekt, den ich mit Cystinol akut versuchte in den Griff zu bekommen, was aber leider nichts half, verschrieb mir meine Ärztin Fosformycin, 1 Beutel lösliches Pulver, was ich abends vor dem Schlafengehen vorschriftsmäßig trank. Jedoch war die Wirkung nach 1...

FosfomycinHarnweginfekt1 Tage

Jedoch war die Wirkung nach 1 Stunde bereits verheerend. Bauchkrämpfe, Übelkeit und
in Folge Durchfall, was über 2 Stunden andauerte, mit Schweißausbrüchen. Danach beruhigte es sich allerdings langsam wieder. Ob es nun was gebracht hat, wird sich erst
nach der nächsten Untersuchung herausstellen. Solche Auswirkungen hatte ich noch nie
bei einer Antibiotikagabe erlebt und muss es auch nicht noch mal erleben. Habe die auch an die www.bfarm.de in Bonn gemeldet.

Eingetragen am  als Datensatz 81978

Geburtsjahr:1949

Fosfomycin für harnwegsinfekt mit Hitzewallungen, Schüttelfrost, Darmbeschwerden, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeits

Ich habe dieses Antibiotika aufgrund eines Harnwegsinfekts verschrieben bekommen, da das erste Antibiotika nicht gewirkt hat. Die Einnahme am Abend empfinde ich persönlich als Zumutung, da man sich den ganzen Tag quält. Tatsächlich hat es bis auf viele Nebenwirkungen rein gar nichts gebracht...

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Tatsächlich hat es bis auf viele Nebenwirkungen rein gar nichts gebracht und mir wurde vom Notdienst ein drittes Antibiotika verschrieben. Selbst er meinte, das er aus Erfahrung sagen kann, dass dieses Antibiotika in 50% der Fälle nicht wirkt und die Nebenwirkungen teils sehr massiv sind.

Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind: starke Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen und Darmbeschwerden.

Dieses Antibiotika werde ich definitiv NIE WIEDER nehmen und kann nur davon abraten!!

Geburtsjahr:1980

Fosfomycin für Blasenentzündungündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Muskelschmerzen

Fosfomycin bei Blasenentzündungündung

FosfomycinBlasenentzündungündung1 Tage

Heftige Blasenentzündung mit Fieber, Blut und starken Schmerzen. Zunächst auf Verdacht Cotrim (Nebenwirkung Kopfweh und Müdigkeit) bekommen, was nicht gewirkt hat wie am Tag danach die angelegte Kultur bestätigt hat. Daraufhin Fosfomycin (Monuril) bekommen. Kaum Verbesserung der BE, stattdessen noch in der Nacht Übelkeit, starke Schmerzen im unteren Rücken (Nieren ok), Abgeschlagenheit und am Folgetag noch Muskelschmerzen im Gesäß und hinterem Oberschenkel und Berührungsschmerz auf der Haut an den Innenseiten. Kann kaum sitzen oder liegen, renne immer noch ständig auf Toilette und hab selbst danach noch das Gefühl zu müssen.
Bisher hatte ich nie Probleme mit Antibiotika und Blasenentzündungen waren nach wenigen Stunden mit Cipro oder dergleichen deutlich besser! Absolut keine Empfehlung.

Geburtsjahr:1983

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen

Ich musste wegen dem starkem Blasenentzündung das Fosfomycin 2x in einer Woche nehmen, weil nach dem erstem „Schub“ noch nicht besser war, aber trotzdem konnte man am Urin bessere Ergebnisse sehen. Nach der 2.Gabe war die Entzündung weg, aber die Nebenwirkungen haben erst cca 3 Tage nach der...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Nach der 2.Gabe war die Entzündung weg, aber die Nebenwirkungen haben erst cca 3 Tage nach der 2.Einnahme angefangen: sehr starke Muskel und Gelenk-Schmerzen, besonders im Kreuz, Gesäß und OS Bereich, die sich verbreitet haben an das ganze Körper weitere Tage. Ich konnte nur noch liegen. Jede Bewegung schmerzte.
Außerdem Schweißausbrüche und Übelkeit.
Vielleicht würde ich es noch einmal bei so einem Krankheit nehmen, aber auf gar kein Fall 2x in so kurze Zeit.

Fosfomycin für Schwindel, Blaehungen mit Schwindel, Blähungen, Bauchkrämpfe

Fosfomycin bei Schwindel, Blaehungen

FosfomycinSchwindel, Blaehungen-

Ich musste gestern zum Notarzt,der diagnostizierte eine Blasenentzündung und verschrieb mir dieses Antibiotikum.Abends eingenommen und mir wurde sehr schnell schwindelig und ist es immer noch.Dazu kommen noch Blaehungen und Bauchkraempfe.Die Symptome der Blasenentzündung sind etwas zurueckgegangen,dafuer geht es mir durch die Nebenwirkungen ziemlich schlecht.In den anderen Erfahrungsberichten war zu lesen das man danach nichts mehr trinken soll und auch nicht mehr zur Toilette gehen soll.Mir wurde emofohlen sehr viel zu trinken.Und auch im Beipackzettel steht nichts darueber.Ich wuerde dieses Medikament nie wieder nehmen und verstehe bei den extremen Nebenwirkungen auch nicht,das es ueberhaupt noch erhältlich ist.

Fosfomycin

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Schwäche, Schlafstörungen, Übelkeit

FosfomycinBlasenentzündung3 Tage

Habe Fosfomycin 3000mg zur Einmal-Einnahme in Pulverform eingenommen, vor 3 Tagen. Seitdem leide ich unter Durchfall, Magenkrämpfen, Schwindel, allgemeiner Schwäche, Schlafstörungen usw. Nach dem Essen kommt jedes Mal eine fast unerträgliche Übelkeit hinzu, so dass ich mich hinlegen muss und das Gefühl habe erbrechen zu müssen. Die Blasenentzündung ist deutlich besser geworden, aber um keinen Preis der Welt würde ich jemals wieder so ein Horrorzeug schlucken! Auf Grund der vielen ähnlichen Erfahrungsberichte hier, wundert es mich doch stark, dass ein Medikament mit solch langanhaltenden schweren Nebenwirkungen immer noch von Ärzten verschrieben wird oder noch nicht vom Markt genommen wurde! NIE WIEDER!

Geburtsjahr:1975

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schwäche, Magenschmerzen, Unwohlsein

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament wegen einer chronischen, akuten Blasenentzündung verschrieben bekommen und vor dem Einschlafen mit entsprechendem Abstand zur letzten Mahlzeit eingenommen. Über die Dauer des nächsten Tages bestanden die Symptome der Blasenentzündung trotz Besserung noch fort, was natürlich im Bereich des Erwartbaren liegt. Die Nebenwirkungen des Antibiotikums sind unangenehm, ich leide an Mattigkeit und körperlicher Schwäche, einem leichten Schwindel (eher "Nebel" vor den Augen), Unwohlsein, Verstimmtheit und leichten Magenschmerzen. Ich führe diese Symptome auf die Einnahme des Mittels zurück, weil Sie erst nach der Einnahme aufgetreten sind und nicht auf mangelnden Schlaf bzw. die Blasenentzündung, die ja zuvor auch schon bestand, zurückzuführen sind.

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Nach dem Lesen der Erfahrungen mit dem Medikament, hatte ich wirklich etwas Angst es zu nehmen, da bei so vielen Menschen scheinbar starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Ich nahm es zwei Stunden nach dem Essen und minderte schon am Abend meine Trinkmenge. Nach der Einnahme des Pulvers legte ich mich direkt ins bett und versuchte zu schlafen. Umso überraschter war ich als ich morgens von meinem Wecker wach wurde. Ich habe die erste nach seit Tagen wieder durchschlafen können ohne alle 10 Minuten zur Toilette zu rennen ':D auch im Laufe des nächsten Tages, war das einzige was ich feststellen konnte eine leichte Müdigkeit, die könnte aber auch von den Tagen davor mit so wenig schlafen kommen. Ich hatte gestern schon kein Brennen oder Stechen mehr beim Wasserlassen und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Normaler Weise versuche ich Antibiotikum immer zu umgehen, aber bei einer Blasenentzündung kann ich jeder Frau nur ans Herz legen nicht zu zögern. Eine Nierenbeckenentzündung ist so ziemlich das schlimmste, das ich an Schmerzen erleben durfte.

Geburtsjahr:1994

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Zittern, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Kreislaufbeschwerden, Gelenkschmerz, Schwindel - Benommenheit

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich hatte wegen einer Blasenentzündung das Antibiotika verschrieben gekriegt. Ich hab es, wie in der Packungsbeilage verlangt, eingenommen. An dem Tag der Einnahme hatte ich noch keine Probleme nur leichte Kopfschmerzen, die könnten aber auch von der schlaflosen Nacht kommen, die ich wegen meiner Blase hatte.
Dafür hat mich es heute, einen tag später ziemlich dicke getroffen. Angefangen hat es mit Kopfschmerzen und Schwäche bzw. ein Gefühl von Schlappheit. Jetzt hab ich Probleme mit Schwindel und meinem Kreislauf, leichter Übelkeit, Rückenschmerzen und Schüttelfrost als wäre ich fiebrig bzw. Zittern.
Ob es wirkt kann ich nicht genau sagen, weil ich, außer mehr Harndrang als sonst, nie wirklich was von einer Blasenentzündung merke, obwohl mein Befund wohl ziemlich kritisch war (hatte auch Fieber). Aber bei den Nebenwirkungen sollte es besser wirken.

Jetzt ist das schon das zweite Antibiotika was ich nicht richtig vertrage und anscheinend reagiere ich empfindlich darauf.

Fosfomycin für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Fosfomycinharnwegsinfekt-

Habe vor ca. 4 Wochen Fosfomycin wegen einer Harnwegsinfektion bekommen. Nach der Einnahme erfolgten starke Kopfschmerzen und so gut wie keine Besserung oder Linderung der schmerzen und des Harndrangs. Ich wurde dann nochmal mit einem anderen Antibiotikum behandelt. So jetzt habe ich wieder eine Harnwegsinfektion un bekam (ach, wie schön.... nicht!) mal wieder Fosfomycin. Das Antibiotikum ist (meiner Meinung) eine qual! Sorry, erst abends einnehmen? Nicht viel trinken? Und die schmerzen werden immer schlimmer. Dazu kommen noch die starken Kopfschmerzen ..... absolut nicht empfehlenswert!!!!!

Größe (cm):- Eingetragen durch

Fosfomycin für harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

Vor 4 Tagen habe ich das Medikament am Abend eingenommen. Der Geschmack ist okay. Die Nacht habe ich gut geschlafen und am Morgen ging es mir direkt besser. Da kam aber auch schon leichter Durchfall. Ab Mittag fühlte ich mich matt und müde, das würde am folgenden Tag besser. Die Symptome des...

Fosfomycin bei harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

Fosfomycinharnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung1 Tage

Ab Mittag fühlte ich mich matt und müde, das würde am folgenden Tag besser.
Die Symptome des Infektes sind so gut wie weg, doch der Durchfall wurde wässrig und dauert bis jetzt an. Immerhin nicht stündlich, sondern ca. 3-4x täglich.
Ich trinke weiter Blasentee und viel Wasser gegen den Wasserverlust dadurch.
Ich hoffe, dass der Durchfall bald aufhört.

Generell hat mir das Medikament geholfen, denn es war schon das 2. Antibiotikum. Andere Nebenwirkungen blieben zum Glück aus.

Geburtsjahr:1996

Fosfomycin für Blasenentzündung

Ich kann wirklich nur davon abraten dieses Medikament zu nehmen. Habe das Medikament wegen meiner Blasenentzündung verschrieben bekommen. Leider habe ich vorher nicht in dieses Forum geschaut, denn dann hätte ich das Medikament auf keinen Fall genommen. Ich habe es genau so genommen, wie es...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich kann wirklich nur davon abraten dieses Medikament zu nehmen.
Habe das Medikament wegen meiner Blasenentzündung verschrieben bekommen. Leider habe ich vorher nicht in dieses Forum geschaut, denn dann hätte ich das Medikament auf keinen Fall genommen. Ich habe es genau so genommen, wie es der Arzt gesagt hat und auch in der Packungsbeilage steht. Die Einnahme ist zwar sehr einfach, man nimmt nur einmal ein Glas Wasser, löst das Pulver daran auf, aber die Nebenwirkungen sind der Hammer. Am gleichen Tag hatte ich noch nichts, die Blase wurde auch besser. Schon in der Nacht bin ich immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen aufgewacht. Ich bin Migräne Patient. Kopfschmerzen sind mir bekannt. Am nächsten Morgen waren sie immer noch da. Ich habe eine Diclo Dispers genommen und habe den Arbeitstag irgendwie überstanden. Die Blasenentzündung war viel besser, aber ich fühlte mich trotzdem nicht gut. Schwindel war da, extreme Nackenschmerzen und auch Kopfschmerzen, die nicht ganz weg waren und gg. Nachmittag wieder stärker wurden. Als ich nach Hause fuhr, war der Schwindel extrem und der Kopfschmerz wurde auch wieder stärker. Zu Hause angekommen konnte ich mir nur noch einen nassen kalten Waschlappen fertig machen und musste mich hinlegen. Die Kopf- und die Nackenschmerzen waren unerträglich. Auch heute geht es nicht besser. Trotz Einnahme von Novaminsulfon. Da das Medikament eine Depowirkung hat, werde ich wohl noch 4 - 5 Tage etwas von haben. Deshalb meine Empfehlung: das Risiko heftige Nebenwirkungen zu bekommen ist viel höher als keine zu bekommen. Man kann es ja nicht einfach absetzen. Bitte nicht nehmen.
Warum ist dieses Medikament überhaupt noch zugelassen?

Fosfomycin für Gegen Nierenbeckenentzündung

Ich habe aufgrund der meisten Kommentare Angst gehabt das Produkt zu nehmen, weil es zeitlich bei mir gar nicht gepasst hätte, wenn ich aufgrund von Nebenwirkungen flach gelegen hätte. Ich habe das Antibiotikum nach ca. 2-3 Stunden nach dem Essen eingenommen. Ich bin allerdings nicht direkt...

Fosfomycin bei Gegen Nierenbeckenentzündung

FosfomycinGegen Nierenbeckenentzündung1 Tage

Ich habe das Antibiotikum nach ca. 2-3 Stunden nach dem Essen eingenommen. Ich bin allerdings nicht direkt schlafen gegangen sondern war noch einige Zeit wach und habe den Kreislauf aufrecht gehalten. Fazit: ich habe absolut gar keine Nebenwirkungen bekommen. Die Schmerzen sind am nächsten Tag nicht direkt weg aber besser. Ich habe vor dem schlafen ein Stück Traubenzucker gegessen damit der Kreislauf nicht einsackt und ich keinen Schwindel bekomme. Sozusagen zur Vorbeugung weil ich doch ein wenig Angst davor hatte. Ich kann nur sagen:
Macht euch nicht so einen Kopf darüber. Oftmals ist es auch Kopfsache ob es einem gut geht oder nicht.
3 Stunden nach der Einnahme habe ich ein wenig gegessen und auch wieder getrunken! Ganz wichtig!!
Ihr wollt nicht Unmengen trinken aber gar nicht trinken trägt auch zu Nebenwirkungen bei!
Also ich kann mich über das Produkt nicht beschweren und würde es wieder nehmen, wenn ich merke das die Schmerzen in ein paar Tagen vollkommen weg sind.
Also keine Angst und positiv an die Sache rangehen!

Geburtsjahr:1996

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich hatte die Blasenentzündung schon ca. eine Woche und habe dann zusätzlich zu Canephron, das Fosfomycin bekommen. Einnahme wie vorgeschrieben abends vor dem schlafen Gehen. Am Folgetag war es schon einiges besser. Das Mittel bleibt ca. drei Tage im Körper. Damit es nicht zu schnell ausgespült wird, trinkt man währenddessen etwas weniger. Am ersten Tag hatte ich als NW etwas Kreislaufprobleme bzw. Schwindel, sonst habe ich es gut vertragen. Die Entzündung wurde dann von Tag zu Tag besser. So nach fünf Tagen war es fast komplett weg. Nun nach ein paar Wochen hatte ich noch keinen Rückfall. Manchmal “zwickt“ es noch, aber die Schleimhäute brauchen wohl etwas. Gute Besserung! Ich würde es wieder nehmen.

Geburtsjahr:1986

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach all den vielen negativen Bewertungen hatte ich etwas Angst, das Medikament zu nehmen. Aber wider Erwarten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Die Einnahme ist einfach, das Pulver schmeckt gut, ich habe es direkt vorm Schlafengehen genommen und bis morgens durchgeschlafen. Kein Bauchweh,...

FosfomycinBlasenentzündung-

Kein Bauchweh, kein Durchfall, kein Schwindel.

Die fiesen Schmerzen, die die Entzündung verursacht hat, sind schon nach der ersten Nacht wesentlich besser gewesen.

Ich würde es wieder nehmen!

Geburtsjahr:1969

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Fosfomycin aufgrund einer Blasenentzündung, die ich seit zwei Wochen hatte, verschrieben bekommen. Die Art der Einnahme war einfach und problemlos. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten, habe das Antibiotikum sehr gut vertragen. Würde dieses Antibiotikum jederzeit wieder...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Würde dieses Antibiotikum jederzeit wieder einnehmen, da auch schnell die gewünschte Wirkung eingetroffen ist.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Übelkeit mit Durchfall

Ich habe das Medikament aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Das Pulver mit Wasser vermischt schmeckt richtig gut. Einnahme abends gegen 22 Uhr, am nächsten morgen war direkt eine Verbesserung der Symptome da. An diesem Tag keine Nebenwirkungen. Tag 2: Eine weitere Besserung,...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Tag 2: Eine weitere Besserung, Schmerzen fast weg. Aber Magenkrämpfe, Übelkeit und heftiger Durchfall

Geburtsjahr:1982

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Anwendung einfach durch Einmalgabe. Leider starke Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen sowie Schwindel. Extrem kräftezehrend. Da man bei Blasenentzündung viel trinken soll damit die Blase durchgespült wird - ist Durchfall und Erbrechen, Welches sehr viel Flüssigkeit entzieht eher...

FosfomycinBlasenentzündung-

Anwendung einfach durch Einmalgabe.
Leider starke Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen sowie Schwindel. Extrem kräftezehrend. Da man bei Blasenentzündung viel trinken soll damit die Blase durchgespült wird - ist Durchfall und Erbrechen, Welches sehr viel Flüssigkeit entzieht eher kontraproduktiv :(
Wirkung bisher nicht feststellbar. Daher keine Empfehlung von mir.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Durchfall

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung bekommen. Tag 6 nach der Anwendung : Die Blasenenttpndung ist noch nicht ganz weg und ich habe seid 6 Tagen böse Durchfall der alle 2 Stunden zuschlägt. War voller Zweifel was das soll , ob ich mir noch einen Virus eingefangen habe oder so . Nachdem ich die Berichte hier aber gelesen habe passt das sehr gut in das Schema von den andren Einträgen . Würde das Medikament niemals weiter empfehlen und selbst werde ich es auch nie mehr nehmen . Bin am Ende meine Kräfte und genervt . Habe es genommen weil ich nicht krank geschrieben werden wollte und dachte mir einer Einmaleinnahme wäre die Blasenentzündung erledigt und nun bin ich krank seid 6 Tagen wegen dem Durchfall der es unmöglich macht zu arbeiten . Schmecke das Medikament immer noch im Mund was ekelhaft ist . Mein Tipp : FINGER WEG von diesem Medikament.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen

Da Ich vermehrt zu Blasenentzündungen neige, habe ich mal wieder dieses Mittel dagegen bekommen. Am Abend wie vorgeschrieben eingenommen, jedoch sehr unruhig geschlafen. Leider auch nach dem dritten Mal wirkungslos, bloß dieses Mal begleitet mit schweren Bauchschmerzen, Blähungen sowie...

FosfomycinBlasenentzündung-

Am Abend wie vorgeschrieben eingenommen, jedoch sehr unruhig geschlafen.
Leider auch nach dem dritten Mal wirkungslos, bloß dieses Mal begleitet mit schweren Bauchschmerzen, Blähungen sowie plötzlichem Durchfall.
Nicht weiter zu empfehlen, da man sich danach nicht wirklich besser fühlt.

Geburtsjahr:1999

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich hatte eine Blasenentzündung und mein Frauenarzt hat mir dieses Antibiotikum verschrieben. Einnahme ist ganz easy es schmeckt nach Orange nur mann darf danach nicht mehr auf die Toilette gehen was bei einer Blasenentzündung nicht so ganz einfach ist :-). Am nächsten Tag waren die Schmerzen fast weg als ich morgens auf die Toilette ging. Nebenwirkungen hatte ich auch überhaupt keine ich habe es sehr gut vertragen.

Geburtsjahr:1991

Fosfomycin für Blasenentzündung mit starker Durchfall, Erbrechen

hatte eine starke Blasenentzündung, bekam eine Einmalgabe Fosfomycin. Am dritten Tag starke Nebenwirkungen: Durchfall Erbrechen Kreislaufbeschwerden mit kaltem Schweiß Kopfschmerzen.Darmflora zerstört und fühle mich auch nach 3 Wochen noch nicht wirklich gut. Benötigte einen Notarzt der aber...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

hatte eine starke Blasenentzündung, bekam eine Einmalgabe Fosfomycin.
Benötigte einen Notarzt der aber nicht viel machen wollte, meinte es sei ein Magen Darm Infekt :-(.
Nie wieder dieses Medikament.

Geburtsjahr:1958

Fosfomycin für harnwegsinfekt mit Nierenschmerzen, Übelkeit mit Durchfall

Kurz nach der Einnahme durchzog mein Körper ein komischer kribbeliger Schauer. Dann habe ich starke Nierenschmerzen bekommen, Übelkeit und Durchfall. Übelkeit und Durchfall waren aber tolerierbar. Die Nierenschmerzen haben mir Sorgen gemacht, sind aber nach 24 Stunden nahezu verschwunden. Die...

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Die Blasenentzündung scheint auch beseitig zu sein. Hat also seinen Zweck erfüllt.

Geburtsjahr:1989

Fosfomycin für Blasenentzündung

Abends gegen 22 Uhr eingenommen und um 8 Uhr morgens war die Blasenentzündung weg. War echt überrascht, wie schnell das gewirkt hat. Hatte keinerlei Nebenwirkungen und der Geschmack ist auch gut. :)

Geburtsjahr:1992

Fosfomycin für Blasenentzündung

Ich habe vor 2 Tagen abends ganz plötzlich schmerzen beim wasserlassen und dann starke schmerzen im.unterleib bekommen. In der Nacht kam dann noc Blut im Urin und Fieber hinzu, das volle Programm also. Bin morgens zum arzt und habe fosfomycin bekommen, es abends genommen und mir geht es schon...

FosfomycinBlasenentzündung-

Bin morgens zum arzt und habe fosfomycin bekommen, es abends genommen und mir geht es schon fast wieder richtig gut. Null
Nebenwirkungen!

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Habe fosfomycin als Einmaldosis am Vormittag ca 2 Stunden nach dem Frühstück eingenommen. Anschließend war ich abgeschlagen und schlief 4 Stunden. Nach dem Aufwachen sehr starke Kopfschmerzen, die sich selbst durch Schmerztabletten nur leicht besserten. Das brennen beim Wasserlassen hatte sich wesentlich gebessert. Bis zum Abend 3 mal Durchfall ohne nennenswerte bauchschmerzen.
Am nächsten Morgen waren die Nebenwirkungen verschwunden. Das brennen beim Wasserlassen so gut wie weg.

Geburtsjahr:1992

Fosfomycin für Harnweginfekt mit keine Nebenwirkungen

FosfomycinHarnweginfekt-

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte das Medikament gegen eine Blasenentzündung bekommen. Da es nur teilweise gewirkt hat musste ich noch einmal zum Arzt und bekam dann ein antibiotikum für fünf Tage verschrieben.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Bauchschmerzen

Übelkeit Müdigkeit Danach immer noch Brennen beim Wasserlassen Bauchschmerzen

Übelkeit
Müdigkeit
Danach immer noch Brennen beim Wasserlassen
Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1968

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

3 Stunden nach Einnahme extreme Bauchschmerzen und Krämpfe, Durchfall.. so dreckig ging es mir mit der Blasenentzündung nicht, wie mit dem Medikament was eigentlich Besserung bringen soll und keine neue Erkrankung nun Tag 2 und immer noch wässriger durchfall. Schreckliches Medikament! Nie wieder!

Geburtsjahr:1989

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Aufstoßen, Kopfschmerz

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen. Eigentlich bin ich kein Mensch, der empfindlich auf Medikamente reagiert, aber das ist schlimm! Die ersten 24 Stunden hatte ich einen ekelhaften Geschmack im Mund und Belag auf der Zunge. Seit zwei Tagen leide ich...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der empfindlich auf Medikamente reagiert, aber das ist schlimm! Die ersten 24 Stunden hatte ich einen ekelhaften Geschmack im Mund und Belag auf der Zunge. Seit zwei Tagen leide ich an Durchfall und Magenkrämpfen. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Kopfschmerzen und kurzen Schwindel.
Ich habe erst gedacht, die Menschen, die hier berichten müssten die Ausnahmefälle sein, aber jetzt hinterfrage ich ernsthaft warum dieses Medikamt überhaupt verschrieben wird, wenn es zu den Stärken Nebenwirkungen keine bombastische Wirkung hat ???

Besser nicht nehmen!

Fosfomycin für Schwindel mit Schwindel

Fosfomycin bei Schwindel

FosfomycinSchwindel-

Bei mir wurde eine Blasenentzündung diagnostziert.Abends das Antibiotikum eingenommen,mir wurde nach kurzer Zeit schwindelig.Die Symptome der Blasenentzündung haben sich zwar gebessert,aber ich wuerde es nie wieder nehmen.Zu viele Nebenwirkungen.Das mit dem nichttrinken verstehe ich hier bei einigen Beiraegen nicht.Mir wurde empfohlen viel zu trinken und auf dem Beipackzettel findet sich auch nichts darueber.

Geburtsjahr:1969

Fosfomycin für Blasenentzündung mit folgen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe es genommen und keine 2 Stunden später finden die Beschwerden an. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen aufgrund schwitzeattacken, schlimmer Übelkeit und bauchgrummeln. Es ist morgen und mir ist immer noch sehr schlecht. Warum mir meine Ärztin sowas verschrieben hat, das weiß ich...

Fosfomycin bei Blasenentzündung mit folgen

FosfomycinBlasenentzündung mit folgen-

Ich habe es genommen und keine 2 Stunden später finden die Beschwerden an.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen aufgrund schwitzeattacken, schlimmer Übelkeit und bauchgrummeln. Es ist morgen und mir ist immer noch sehr schlecht. Warum mir meine Ärztin sowas verschrieben hat, das weiß ich selber nicht.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Übelkeit und Durchfall. Leider trat die Blasenentzündung und nach drei Tagen erneut auf so dass ich von meiner Ärztin ein anderes Antibiotikum geschrieben bekam dass ich nun fünf Tage nehmen muss.

Fosfomycin

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schwäche, Übelkeit

Blasenentzündung. Einmaleinnahme am Abend. Gut gewirkt aber: - nach dem erwachen: Übelkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, starke Schwäche, Krankheitsgefühl - 3 Tage lang schwach und Krankheitsgefühl

Blasenentzündung.
Einmaleinnahme am Abend.
Gut gewirkt aber:
- 3 Tage lang schwach und Krankheitsgefühl

Fosfomycin für Harnwegseffekt mit Übelkeit

Fosfomycin bei Harnwegseffekt

FosfomycinHarnwegseffekt1 Tage

Ich habe das Antibiotikum auch vor dem schlafen gehen in 150ml aufgelöst und so gut es geht so schnell wie möglich eingenommen. Mir wird davon schnell übel nach der Einnahme, was sich aber schnell woeder legt. Ich hatte dardurch keinerlei Nebenwirkungen. 36 std nach der Einnahme muss ich jedoch sagen, dass meine Blasenentzündung noch da ist, wenn auch abgeschwächter. Die letzten male wo ich das selbe Antibiotikum verwendet habe, hat es schneller gewirkt.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat sofort angeschlagen!Ich bin begeistert!

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Das Medikament hat sofort angeschlagen!Ich bin begeistert!

Geburtsjahr:1972

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Luftnot

Ich leide unter COPD und habe nach Anwendung dieses Medikamentes sehr starke Luftprobleme bekommen. Ich hoffe das bessert sich wieder.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sehr einfache und zuverlässige Anwendung, hatte bei zwei Blasenentzündungen nie Probleme mit Nebenwirkungen. Zudem hat es sehr schnell geholfen und zwei unabhängige Ärzte haben mir in beiden Fällen dieses Präperat verordnet.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Herzrasen, Benommenheit, Sehstörung

Ich habe durch die Einnahme Sehstörungen bekommen .... Ich sehe teils teils verschwommen. Außerdem habe ich Herzrasen in der Nacht bekommen.

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Außerdem habe ich Herzrasen in der Nacht bekommen.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit

Schwindel und Kopfschmerzen, erneutes aufflammen Der Entzündung nach wenigen Tagen

Geburtsjahr:1991

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Darmkrämpfe, Schwindel, Erbrechen, Nierenschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Die Einnahme war in Ordnung, abends und vor dem Schlafen (danach darf erstmal kein Wasser aufgenommen werden), mir wurde direkt schwindelig, aber das war ok. Danach die Tage in Schüben starke Darmkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen in der Nierengegend. Die Schmerzen kamen auch nach 2 Wochen täglich wieder.

Geburtsjahr:1987

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte schon aufgrund der hier gelesenen Beiträge ein wenig Sorge. Aber habe vorsorglich Pantoprazol genommen. Hab es gut vertragen.

Geburtsjahr:1979

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen

Ich habe Fosfomycin aufgrund einer Blasenentzündung verordnet bekommen. Etwa eine Stunde nach Einnahme hatte ich mit starken Magenschmerzen zu kämpfen (habe generell eher einen empfindlichen Magen), diese verschwanden aber mit der Zeit wieder.

Geburtsjahr:1980

Fosfomycin für Blasen OP mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Fosfomycin bei Blasen OP

FosfomycinBlasen OP1 Tage

Hallo, ich habe das Medikament nach einer Blasen OP bekommen. Die Nebenwirkungen waren grausam. Magenkrämpfe mit ständigem Erbrechen, wässriger Durchfall, trockner Mund, Schlafstörungen. Das Ganze ging 6 Tage. Heute ist der 7 Tag und und der 11 Tag nach der OP und ich liege immer noch im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag, an dem es mir besser geht und ich auch wieder an Essen denken mag. Es war die Hölle. Ich würde das Medikament nie wieder nehmen oder Empfehlenensmittel.

Geburtsjahr:1958

Fosfomycin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hätte starke Schmerzen also eine blasenentzündung. Abends 1 Tütchen genommen morgens kaum noch schmerzen. Ist ja ein langszeit (3 tage) Medikament. Hilft bei mir immer. Keine Nebenwirkung.

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Hätte starke Schmerzen also eine blasenentzündung.
Abends 1 Tütchen genommen
morgens kaum noch schmerzen.
Ist ja ein langszeit (3 tage) Medikament.
Hilft bei mir immer. Keine Nebenwirkung.

Fosfomycin für harnwegsinfekt mit Durchfall

Bekam dieses Medikament gegen meine Harnwegsinfekt, der mit pflanzlichen Mitteln und viel trinken nicht besser wurde, zu viel Nitrit im Urin, hatte aber keinerlei Beschwerden. Nach der Einmalgabe des Antibiotikums bekam ich am nä. Tag Durchfall der Tage anhielt. Mein Infekt war aber danach weg.

Geburtsjahr:1964

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Blasenentzündung, Durchfall, Durstlosigkeit

Nach der Diagnose einer Blasenetzündung bekam ich Fosfomycin Aristo aufgeschrieben. Am Abend habe ich den Beutel getrunken . Eine Stunde später hatte ich Durchfall, mir war Übel und ich war Käse weiß.Ich musste mich ins Bett legen. Ich hatte außerdem das Gefühl das ich wenig Spucke im Mund...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

das ich wenig Spucke im Mund hatte, was sehr unangenehm war. Der Durchfall hält bis jetzt auch am nächsten Tag an. Wie lange dieses Medikament im Körper bleibt habe ich
nicht in der Packungsbeilage gefunden. Sonst hatte ich bei keinem Antibiotikum solche
Nebenwirkungen.Ich werde es nicht wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1967

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schlafprobleme, Diarrhoe, Schmerzen beim Wasser lassen

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament auf Grund einer Blasenentzündung nehmen müssen. Ich habe ich es vor dem schlafen gehen getrunken man soll laut meinem Arzt danach nichts mehr trinken und solange es geht keinen Urin mehr lassen damit es ao lange wie möglich in der Blase bleibt. Ich ich bin 4 Stunden später aufgewacht mit unglaublichem Harndrang. hatte dann die schlimmste und schmerzvollste Stunde. Ich hatte ganz starke schmerzen beim Wasser lassen und sobald ich aufgestanden bin musste ich wieder Wasser lassen. Ich konnte deswegen nicht mehr einschlafen. erst 1 Stunde nach dieser schmerzvollen stunde

Geburtsjahr:1999

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Unruhe, Schlafprobleme, Herzklopfen, Herzrasen

extreme Unruhe, Schlafprobleme, Magenkrämpfe. Heftige Blasenentzündung gehabt, stundenlang 10min auf die Toilette gegangen, dann hat Homöopathie gewirkt. Mein Hausarzt ist im Urlaub, die Vertretung hat mich gebeten doch ein Antibiotikum zu nehmen , meine Urinprobe sei heftig. Ich habe...

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe weiterhin viel getrunken, auch Preiselbeersaft, ging alles gut für 3 Tage, dann wurde der Schmerz und Blasenkrampf unerträglich und ich habe nachts gegen zwei Uhr das Antibiotikum genommen.
Hat sehr gut gut wirkt,bis jetzt keine Blasenbeschwerden mehr, nur unerträgliche Nebenwirkungen.
Angefangen hat es in der gleichen Nacht mit Magenkrämpfen, ich konnte nicht schlafen.Den Tag über habe ich mich mit Knäckebrot und Tee ernährt, immer mal wieder gespuckt.
Ab und zu wurde es besser, gegen Abend wieder schlechter und die Nacht ca drei Stunden geschlafen wegen steigender innerer Unruhe und Herzklopfen.
Am nächsten Tag sehr müde immer mal wieder eingeschlafen, konnte wenig machen, weiterhin starke Magenkrämpfe und wieder zum Abend starke Unruhe und auch Ängste.
Die ganze Nacht wach, Herzrasen, weinerlich verzweifelt, wieder gespukt, Vomex genommen in der Hoffnung schlafen zu können, war nicht.Nur etwas Benommen im Kopf.
Habe gerade meine Eltern in die Apotheke geschickt, heute ist Sonntag.
Falls der Apotheker keinen Rat hat habe ich beschlossen ins Krankenhaus zu gehen.
Habe keine andere Idee mehr.

Fosfomycin für Blasenentzündung mit E-Coli Bakterien mit keine Nebenwirkungen

Fosfomycin bei Blasenentzündung mit E-Coli Bakterien

FosfomycinBlasenentzündung mit E-Coli Bakterien-

Hatte ein bisschen Bammel wegen der ganzen negativen Bewertungen. Habe es gestern Abend dennoch eingenommen und bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden. Im Geschmack war es gut, da es nach Orange schmeckt. Nun bleibt nur abzuwarten., ob es auch hilft, am vierten Tag muss ich noch einmal eine Dosis nehmen.

Fosfomycin für Harnweginfekt mit keine Nebenwirkungen

Bei einem akuten "normalen" Harnweg ist dies das Mittel der Wahl. Ich empfehle es jeder Frau, die immer wiederkehrende HWIs hat.

FosfomycinHarnweginfekt-

Bei einem akuten "normalen" Harnweg ist dies das Mittel der Wahl.
Ich empfehle es jeder Frau, die immer wiederkehrende HWIs hat.

Geburtsjahr:1974

Evangeli…
Benutzerbild von Xchess
Xchess

Graphische Auswertung zu Fosfomycin

Graph: Altersverteilung bei Fosfomycin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fosfomycin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Fosfomycin