Ausfluss aus der Scheide

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ausfluss aus der Scheide.

Die Nebenwirkung Ausfluss aus der Scheide trat bei folgenden Medikamenten auf

Belara (1/192)
NuvaRing (2/1023)

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss aus der Scheide bei Belara

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Erschöpfung, Ödeme, Ausfluss aus der Scheide bei Belara für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

Belara bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

BelaraEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien21 Tage

Mir ging es kurz nach dem Wechsel von einer anderen Pille zur Belara (wegen der antiandrogenen Wirkung) unglaublich schlecht. Ich habe mich sehr krank gefühlt, war ständig müde, erschöpft und antriebslos, hatte Ödeme in Beinen, Bauch und Brüsten (ca. 5 Kg mehr als sonst!) und dadurch auch Schmerzen in Beinen und Brüsten, meine Stimmung war im Keller, mir war ständig übel - sogar nachts - und ich habe mich gefühlt wie sonst nur mit extrem hohen Fieber (was ich nicht hatte). Dazu kam übelriechender Ausfluss, den ich vorher nie hatte. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging es mir sehr schnell wieder besser. Ich würde sie nie mehr einnehmen.

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss aus der Scheide bei NuvaRing

Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Ausfluss aus der Scheide bei NuvaRing für Empfängnisverhütung, Akne

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Akne

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Akne3 Jahre

Habe den Nuvaring sehr lange genommen und fand ihn sehr bequem (wg. Verhütung und Akne). Habe allerdings lange nicht gemerkt wie massive Nebenwirkungen ich hatte. Ich habe starken fast wässrigen Ausfluss gehabt. Aber am schlimmste war der Libidoverlust, die starke Gewichtszunahme (hatte non-stop Hunger, ich habe einen Riesenbauch bekommen und über 1 Jahr 15 Kilo zugenommen) und Müdigkeit. Habe das zuerst nicht gemerkt als ich dann den Nuvaring absetzte war plötzlich die Welt wieder in Ordnung. Jetzt nehme ich Mönchspfeffer um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen und bin bisher zufrieden.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ausfluss aus der Scheide aufgetreten:

Gewichtszunahme (3/3)
Libidoverlust (2/3)