Unterleibschmerzen

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unterleibschmerzen.

Die Nebenwirkung Unterleibschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Cerazette (1/623)
Mirena (2/1368)
NuvaRing (1/1020)

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Gynoflor

Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Urinanomalie, Unterleibschmerzen, Blasenentzündung bei Gynoflor für Wiederherstellung Vaginalflora

Nach 5 Anwendungstagen Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Schwindel, ein Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen, wie bei einer Blasenentzündung.

Gynoflor bei Wiederherstellung Vaginalflora

GynoflorWiederherstellung Vaginalflora12 Tage

Lactobacillus

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Arlevert

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen bei Arlevert für Schwindel

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel-

Ich sollte dieses Medikament 3× am tag nehmen. Ich habe eine genommen und war dann erst mal 24 Stunden am schlafen. Dieses Medikament macht mich so müde will gar nicht wissen was passiert wenn ich 3 Tabletten am tag nehme. Zudem hatte ich dann abnormal Unterleitschmerzen. Ich war so benommen ich habe mich selber nicht mehr gespürt. Ich war total neben der Spur. Ich finde dieses Medikament ist nur als Betäubung damit man denn Schwindel nicht mehr so arg spürt. Also für die dauer ist das gar nichts.

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Cotrim

Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen bei Cotrim für Blasenentzündung

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Ich bekam Cotrim Forte aufgrund diverser Symptome (Unterleibsschmerzen und Schmerzen beim Wasserlassen) und einer erhöhten Anzahl roter Blutkörperchen im Urin (Verdacht auf Blasenentzündung) verschrieben. Innerhalb von zwei Tagen waren die Beschwerden weitestgehend behoben, allerdings bekam ich starke Kopfschmerzen, welche ich nur mit Schmerzmitteln ertragen konnte. Nachts wachte ich mit Wahrnehmungsstörungen, Unruhe und einem metallischen Geschmack im Mund auf. Am dritten Tag der Behandlung waren die Kopfschmerzen verschwunden, allerdings setzten Unterleibs- und Bandscheibenschmerzen ein, welche ich ebenfalls nur mit Schmerzmitteln unter Kontrolle bringen konnte. Die nächtliche Unruhe blieb bestehen. Nach Beendigung der Einnahme blieben die Unterleibs- und Rückenschmerzen noch einige Tage bestehen.

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Cerazette

starke Blutungen aus der Gebärmutter, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Depressive Verstimmungen bei Cerazette für Endometriose

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose2 Monate

Nach endometriose op habe ich mit der cerazette angefangen. Für mich die absolute Horror pille.blute seit dem ersten Tag an durchgehend. ..und das nicht wenig.habe jeden Tag unglaubliche unterleib und rückenschmerzen. ...schlimmer als die schmerzen die ich sonst während meiner Periode habe.stimmung ist im Keller. ..werde die pille jetzt absetzen.

Desogestrel

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Mirena

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Unterleibschmerzen bei Mirena für Gewichtszunahme

Hallo, Habe auf Empfehlung des Frauenarztes, weil ich so unerträgliche Schmerzen und extrem starken und teilweise 8-9 Tage anhaltender Regelblutungen hatte, die Mirena einsetzen lassen. War immer ein eher sportlicher immer gut gelaunter Mensch , habe jahrelang ohne irgendwelchen...

Mirena bei Gewichtszunahme

MirenaGewichtszunahme-

Habe auf Empfehlung des Frauenarztes,

War immer ein eher sportlicher immer gut gelaunter Mensch ,
habe jahrelang ohne irgendwelchen Anstrengungen mein normalgewicht von ca 58-61 kg fabelhaft gehalten, wenn ich mal einen-zwei Tage weniger gegessen hatte habe ich sofort ein kilo verloren.
seit Mirena- Stimmungsschwankungen- Kopfschmerzen ( hatte ich vorher nie ) und mittlerweile fast 75 kg obwohl ich weder mehr , noch anders esse als vorher und meine Bewegung ist auch gleich geblieben. Mein FA meinte das käme eher vom Alter her - das sei normal wenn sich der Körper langsam auf die Wechseljahre zu bewegt ( ha ha - ich bin 42 :-( ) seit einiger Zeit bekomme ich auch übelstriechende Schmierblutungen - Krämpfe im Unterleib ..... meine Entscheidung ist nun gefallen nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe - SOFORT RAUS MIT DEM DING ! werde euch dann berichten was sich danach verändert .

Eingetragen am  als Datensatz 71993

Levonorgestrel

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterleibschmerzen aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (4/10)
Wahrnehmungsstörungen (1/10)
Reizbarkeit (1/10)
Gewichtszunahme (1/10)
Depressive Verstimmungen (1/10)
starke Blutungen aus der Gebärmutter (1/10)
Weinerlichkeit (1/10)
Dauerblutungen (1/10)