Unterleibschmerzen bei Jaydess

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 4% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unterleibschmerzen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Jaydess:

Jaydess für Verhütung mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, geschwollener Bauch, migräneartige Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen

Ich liess mir die Jaydess das zweite Mal setzen.Das erste Mal hatte ich bis auf Schmierblutungen und Anfang einen unangenehmen Intimgeruch keine NW..Einsetzen war der Horror,beide Male..ich hatte fast 2 Wochen starke Unterleibsschmerzen.Danach war bei der ersten Spirale alles ok,weshalb ich mich auch dazu entschlossen hatte sie direkt wieder einsetzen zu lassen.Was soll ich sagen,es ist der Horror..ich fühle mich Dauerschwanger,meine Brüste sind um fast das doppelte angeschwollen,sind heiss und berührungsempfindlich..wie ein Dauer-Milchstau,ich bin total in die Breite gegangen,besonders an Bauch und Po,hab 8 Kilo zugenommen und habe einen total geschwollenen Bauch.Dazu kommen Heisshungerattacken,Migräneattacken und Unterleibsschmerzen mind.1x die Woche..ich habe das Gefühl mein Körper wehrt sich dieses Mal wehement..Termin zum ziehen steht schon da wir nebst dem dass es unerträglich ist nun eh entschlossen haben nochmal Nachwuchs zu wollen und mein Mann sich dann sterilisieren lassen wird(oder ich)... Ich rate nicht unbedingt davon ab aber empfehle sie auch nicht..jeder Körper...

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung6 Monate

Ich rate nicht unbedingt davon ab aber empfehle sie auch nicht..jeder Körper reagiert anders.Preis ist für mich gerechtfertigt sofern man sie die vollen 3 Jahre drinlassen kann.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 15.11.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen

Ich hatte mich für die Hormobspirale entschieden da ich die Pille ständig vergessen hatte und auch hier Probleme mit unregelmäßigen Schmerzen und Blutungen hatte. Das Einsetzen war furchtbar, solch einen Schmerz hatte ich noch nie, direkt ging der Kreislauf in den Keller und ich hatte Schweißausbrüche. Auch die Tage danach hatte ich starke Schmerzen. Beim Kontrolltermin war aber alles ok. Seither habe ich Rückenschmerzen insbesondere während der Periode und zunehmend das Gefühl dass dieser Fremdkörper stört. In einem Monat lasse ich sie wieder entfernen und das war's dann hoffentlich mit den Schmerzen.

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.09.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust

Starke Schmerzen beim einsetzen, 2 Wochen danach starke Unterleibschmerzen, ständig Schmierblutung diese traten nach 1 Jahr erst so richtig auf, Libidoverlust ein sehr schleichender und Bund deutlich erkennbarer Prozess, immer wieder leichte Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim sex möglich

JaydessEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 27.07.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibschmerzen

Extrem schmerzhaftes Einsetzen der Jaydess (Hormonspirale). Musste nachher noch liegen bleiben... Anfänglich Brustschmerzen, häufige Unterleibschmerzen, kaum mehr Lust mehr auf Sex. Bin froh, dass ich die Spirale weg habe. Das tat auch nicht so weh. Nun habe ich endlich wieder Lust!

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Bin froh, dass ich die Spirale weg habe. Das tat auch nicht so weh.
Nun habe ich endlich wieder Lust!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.07.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Libidoverlust, Depression, Panikattacke, Angst, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, Schilddrüsenprobleme, Stimmungsschwankungen

Hauptprobleme wie schlimme Akne, Libidoverlust, Depressionen, Panik, Angst, keine Lust unter Menschen zu sein, Müdigkeit, aufgeblähter Bauch wie im siebten Monat Schwanger., starke Schmerzen im Unterleib, starke lange Periode, ständig zuckendes Augenlid, Schilddrüsenunterfunktion, ständig gestresst, starke Stimmungsschwankungen,

JaydessEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1988
Größe (cm):175 Eingetragen durch le_la@freenet.de

Eingetragen am 04.03.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibschmerzen, rote Pünktchen unter der Haut

Ich habe mir am 12.12. also vor drei Wochen die Jaydess einsetzen lassen. Ich möchte davor sagen dass ich wirklich nicht Schmerzempfindlich bin hatte schon Handgelenksbruch etc. Ich bin 26 keine Kinder und habe davor drei Jahre lang gar nicht verhütet. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft aber nur drei mal für ein paar Sekunden. Leider habe ich seit dem extrem starke Unterleibsschmerzen die kaum auszuhalten sind ohne Schmerzmittel und auch Wochen danach ist es richtig schlimm ich habe noch nie so viel Schmerzmittel genommen. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber eigentlich würde ich sie mir sofort wieder ziehen lassen auch schon noch drei Wochen weil die Schmerzen so extrem sind, jeden Abend kommen und dann stundenlang anhalten. Ich ärgere mich nur weil ich knapp 400€ dafür bezahlt habe. Kann sie absolut nicht weiterempfehlen werde ich auch nicht. Außerdem schmerzen meine Brustwarzen so sehr dass joggen kaum mehr möglich ist, meine Haut ist mit roten Punkten übersät vorher hatte ich makellose Haut, Libido ist komplett weg wahrscheinlich wegen den Schmerzen.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.01.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Kreislaufbeschwerden, Unterleibschmerzen

Ich habe mir am Mittwoch die Jaydess einsetzen lassen. schon beim einsetzten bekam ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Nachdem aufstehen würde mir gleichzeitig noch ziemlich schwindelig. Ich müsste dann auch zwei Stunden in der Praxis liegen bleiben, da mein Kreislauf dermaßen in den Keller ging, und es erst besser wurde nachdem ich ein Medikament zur kreislaufstabilisierung bekommen habe. Zuhause ging das ganze dann weiter mit starken Unterleibsschmerzen und Kreislaufproblemen. Auch mit einigen Schmerzmitteln war es nur schwer auszuhalten. Ebenso am nächsten Tag wo man es dann einfach über sich ergehen lässt. Bereits am dritten Tag war ich morgens wieder in der Praxis um es mir zu entfernen. Kaum war es draussen wurden die Schmerzen leichter und der Kreislauf stabiler. Jeder Mensch reagiert auf so etwas anders, ich jedoch, werde zu keiner Hormonspirale mehr zurück greifen und wieder die Pille nehmen, bei der ich nie Nebenwirkungen hatte nehmen.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Tage

Geburtsjahr:1991