Clotrimazol

Wir haben 73 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Clotrimazol.

Prozentualer Anteil 89%11%
Durchschnittliche Größe in cm166184
Durchschnittliches Gewicht in kg6792
Durchschnittliches Alter in Jahren4058
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2527,09

Clotrimazol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clotrimazol wurde bisher von 70 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Clotrimazol:

DrugBank-NummerAPRD00244
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

A01AB18
Alimentäres System und Stoffwechsel / Stomatologika / Stomatologika / Antiinfektiva und Antiseptika zur oralen Lokalbehandlung / Clotrimazol
D01AC01
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur topischen Anwendung / Imidazol- und Triazol-Derivate / Clotrimazol
G01AF02
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Gynäkologische Antiinfektiva und Antiseptika / Antiinfektiva und Antiseptika, exkl. Kombinationen mit Corticosteroiden / Imidazol-Derivate / Clotrimazol

Clotrimazol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Antifungol16% (10 Bew.)
Canesten49% (35 Bew.)
Canesten Once5% (4 Bew.)
Canifug Cremolum5% (4 Bew.)
Clotrimazol14% (10 Bew.)
Lotricomb10% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von Clotrimazol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Blutungen (13/73)
18%
Übelkeit (7/73)
10%
keine Nebenwirkungen (6/73)
8%
Schwindel (5/73)
7%
Kreislaufbeschwerden (4/73)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 35 Nebenwirkungen bei Clotrimazol

Clotrimazol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vaginalinfektionen45% (29 Bew.)
Pilzinfektion41% (23 Bew.)
Juckreiz3% (2 Bew.)
Schmerzen (akut)2% (1 Bew.)
Blutungen2% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Clotrimazol

Wirkstoffe, mit denen Clotrimazol in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Betamethason, Hydrocortison, Harnstoff

Fragen zu Clotrimazol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Übelkeit, Blutung, Schmerze in der Scheide

Nach einführen der ersten Kombitablette starke schmerzen in der Vagina (anders als zuvor vom Pilz). 2 Tage später hellrote Blutung (bin durch die Wechseljahre also keine Periode). Schwindel, Übelkeit. Ist jetzt das zweite Mal, dass dies in der Reihenfolge passiert. Egal was Hersteller und Arzt...

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einführen der ersten Kombitablette starke schmerzen in der Vagina (anders als zuvor vom Pilz). 2 Tage später hellrote Blutung (bin durch die Wechseljahre also keine Periode). Schwindel, Übelkeit. Ist jetzt das zweite Mal, dass dies in der Reihenfolge passiert. Egal was Hersteller und Arzt sagen, für mich ist ganz klar, dass es am Canesten liegt!

Eingetragen am 15.12.2023 als Datensatz 118670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Vaginalblutungen

Nach dem ich die 2 Tablette eingeführt hatte, bekam ich am nächsten Morgen Vaginalblutungen. Meine Ärztin sagte mir es könne nicht an dem Medikament liegen, aber es steht als eventuelle Nebenwirkung in der Packungsbeilage.

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem ich die 2 Tablette eingeführt hatte, bekam ich am nächsten Morgen Vaginalblutungen. Meine Ärztin sagte mir es könne nicht an dem Medikament liegen, aber es steht als eventuelle Nebenwirkung in der Packungsbeilage.

Eingetragen am 12.10.2023 als Datensatz 117993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Ich hatte 12 Stunden nach Anwendung starke Blutungen und Bauchkrämpfe.

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 12 Stunden nach Anwendung starke Blutungen und Bauchkrämpfe.

Eingetragen am 15.07.2023 als Datensatz 116869
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Hefepilz nach Einnahme v Antibiotika

Ich hab Canesten Gyn 3 Tage Kombi, Creme sowie Zäpfchen Kombi Pack, geholt zur Behandlung von ein Pilz Infektion nach Einnahme von Antibiotika. Ich hatte nur äußerliche Juckreiz. Apothekerin sagt ich soll die Zäpfchen auch nehmen sonst wäre die Behandlung sinnlos. Nach den ersten Zäpfchen habe...

Canesten bei Hefepilz nach Einnahme v Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenHefepilz nach Einnahme v Antibiotika3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab Canesten Gyn 3 Tage Kombi, Creme sowie Zäpfchen Kombi Pack, geholt zur Behandlung von ein Pilz Infektion nach Einnahme von Antibiotika. Ich hatte nur äußerliche Juckreiz. Apothekerin sagt ich soll die Zäpfchen auch nehmen sonst wäre die Behandlung sinnlos. Nach den ersten Zäpfchen habe ich Unterleib Schmerzen bekommen. Da im bei pack Zettel keine Nebenwirkungen aufgeführt sind, habe ich den 2.zäpfchen benutzt. Heute morgen habe ich extreme Unterleib Schmerzen. Jetzt bin ich unsicher ob ich den dritten holen soll. Im bei pack Zettel steht man darf die Behandlung nicht unterbrechen.

Eingetragen am 25.06.2023 als Datensatz 116611
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, Schwindel, Unterleibschmerzen, plötzliche Regelblutung trotz Pille (Migräne - verursacht durch die ausgelöste regelblutung - die Migräne hat die RB aber angekündigt.) Würde empfehlen die Medikamente übers Wochenende zu nehmen, da evtl Nebenwirkungen am Tag...

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, Schwindel, Unterleibschmerzen, plötzliche Regelblutung trotz Pille (Migräne - verursacht durch die ausgelöste regelblutung - die Migräne hat die RB aber angekündigt.)
Würde empfehlen die Medikamente übers Wochenende zu nehmen, da evtl Nebenwirkungen am Tag nach der Einnahme am schlimmsten sind. Gut gegen das Übel, das man erschlagen möchte- schlecht für den Rest.. Sugen zu und durch… (bestimmt schon zum 4. oder 5. Mal mit identischen Nebenwirkungen.. hilft besser als andere namenhafte Hersteller/ Marken wie KF oder BF,..
Die Creme ist gut. „Brennt“ wohlig - man merkt, dass was passiert.

Eingetragen am 19.01.2023 als Datensatz 114347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Heute ist der 4. Tag nachdem ich das Canesten Zäpfchen verwendet habe und ich habe immer noch Blutungen. Die Salbe brennt, es wird aber besser mit jedem Tag.

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute ist der 4. Tag nachdem ich das Canesten Zäpfchen verwendet habe und ich habe immer noch Blutungen. Die Salbe brennt, es wird aber besser mit jedem Tag.

Eingetragen am 04.01.2023 als Datensatz 114120
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Nach der ersten Tablette Blutungen leicht rosa, dann sehr flüssiger Ausfluss rosa und nach dem 3 Tag starke Blutungen begleitet von Übelkeit!!

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Tablette Blutungen leicht rosa, dann sehr flüssiger Ausfluss rosa und nach dem 3 Tag starke Blutungen begleitet von Übelkeit!!

Eingetragen am 15.11.2022 als Datensatz 113382
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Canesten Once für Vorsorge nach OP

Nach einer Gyn OP verschrieb mir meine Gyn zur Vorsorge die Canesten Tablette. 1 malige Anwendung. Ich habe so eine starke Übelkeit entwickelt, dass ich das nächste mal lieber die dreier Packung nehmen würde. Leider sehr krümelig und eine große Sauerei im Slip.

Canesten Once bei Vorsorge nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten OnceVorsorge nach OP1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Gyn OP verschrieb mir meine Gyn zur Vorsorge die Canesten Tablette. 1 malige Anwendung.
Ich habe so eine starke Übelkeit entwickelt, dass ich das nächste mal lieber die dreier Packung nehmen würde.
Leider sehr krümelig und eine große Sauerei im Slip.

Eingetragen am 23.10.2022 als Datensatz 113055
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Once
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Starke Blutungen, Intimbereich stark geschwollen, Übelkeit, Schwindel

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Blutungen, Intimbereich stark geschwollen, Übelkeit, Schwindel

Eingetragen am 13.09.2022 als Datensatz 112552
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Ich habe das Medikament genauso angewendet, wie es in der Packungsbeilage steht. Am ersten Tag hatte ich leichte Blutungen (ich glaube von der Scheidenwand und nicht von der Gebärmutter) und ich bemerkte, wie sich meine Körpertemperatur schlagartig hin und her wechselte, von überhitzung bis zu...

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament genauso angewendet, wie es in der Packungsbeilage steht. Am ersten Tag hatte ich leichte Blutungen (ich glaube von der Scheidenwand und nicht von der Gebärmutter) und ich bemerkte, wie sich meine Körpertemperatur schlagartig hin und her wechselte, von überhitzung bis zu Schüttelfrost. Am zweiten Tag war ich außen an der Vulva komplett Wund und sehr druckempfindlich. Am dritten Tag erwachte ich zu einer Übelkeit, die kaum zum aushalten war und viel stärkere Blutungen. Nie wieder! Ich weiß nicht wie man so ein Medikament auf den Markt bringen kann, absoluter horror! Ich werde jede davon abraten!

Eingetragen am 29.08.2022 als Datensatz 112357
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Neon

Nicht gut

Lotricomb bei Neon

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombNeon30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht gut

Eingetragen am 04.07.2022 als Datensatz 111584
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Canesten für Juckreiz, Vaginalinfektionen, Brennen mit Blutungen

Am Abend das Zäpfchen eingeführt und am nächsten morgen hell rotes Blut, da es ein Sonntag war habe ich im KH eine Gynäkologin telefonisch gefragt und sie meinte das kann nicht davon kommen. Aber ich finde es schon sehr komisch wie viele Blutungen nach der Einnahme von Canesten haben und alle...

Canesten bei Juckreiz, Vaginalinfektionen, Brennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenJuckreiz, Vaginalinfektionen, Brennen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Abend das Zäpfchen eingeführt und am nächsten morgen hell rotes Blut, da es ein Sonntag war habe ich im KH eine Gynäkologin telefonisch gefragt und sie meinte das kann nicht davon kommen. Aber ich finde es schon sehr komisch wie viele Blutungen nach der Einnahme von Canesten haben und alle Ärzte sagen „das kann nicht sein“….irgendwas stimmt da doch nicht!

Eingetragen am 18.05.2022 als Datensatz 110890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):- Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Blutungen

Ich hatte leichte Blutungen

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte leichte Blutungen

Eingetragen am 15.04.2022 als Datensatz 110357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Kreislaufbeschwerden, Unterleibschmerzen

Habe seit ich diese "Zäpfchen " genommen habe mit Kreislauf Problemen zu kämpfen, Kopfschmerzen, etwas Unterleibschmerzen. Ich persönlich werde sie nicht mehr benutzen

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit ich diese "Zäpfchen " genommen habe mit Kreislauf Problemen zu kämpfen, Kopfschmerzen, etwas Unterleibschmerzen.
Ich persönlich werde sie nicht mehr benutzen

Eingetragen am 03.04.2022 als Datensatz 110184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Schwäche, Unterleibschmerzen

Starke Unterleib Schmerzen mit Übelkeit und Unwohlsein

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Unterleib Schmerzen mit Übelkeit und Unwohlsein

Eingetragen am 01.04.2022 als Datensatz 110145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Vorschlag:Vaginalinfektionen mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerz

Schmierblutungen in rosa und vaginaltablette hat sich nicht richtig aufgelöst

Canesten bei Vorschlag:Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVorschlag:Vaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmierblutungen in rosa und vaginaltablette hat sich nicht richtig aufgelöst

Eingetragen am 11.03.2022 als Datensatz 109804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Blutungen

Blutungen während und nach Behandlung

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutungen während und nach Behandlung

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Schwindel

Leichtes torkeln

Canesten bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenSchwindel3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leichtes torkeln

Eingetragen am 23.07.2021 als Datensatz 105727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion

Ich habe die Tabletten 3 Tage angewendet und die Creme 5 Tage. Ab dem 3. Tag hab ich bis heute (6. Tag) immer noch blutige (hellrote) Ausscheidungen mit Krümeln der Tablette.

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten 3 Tage angewendet und die Creme 5 Tage. Ab dem 3. Tag hab ich bis heute (6. Tag) immer noch blutige (hellrote) Ausscheidungen mit Krümeln der Tablette.

Eingetragen am 27.02.2021 als Datensatz 102709
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):142 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Pilzinfektion

Habe es gegen eine Pilzinfektion verschrieben bekommen. Es wirkt wie es soll, allerdings hatte ich als Nebenwirkung die gleichen Symptome (jucken und brennen), wie bei der Pilzinfektion selbst. Auch nach Absetzen der Creme hielt das unangenehme Brennen und Jucken noch tagelang an, weshalb ich...

clotrimazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolPilzinfektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es gegen eine Pilzinfektion verschrieben bekommen. Es wirkt wie es soll, allerdings hatte ich als Nebenwirkung die gleichen Symptome (jucken und brennen), wie bei der Pilzinfektion selbst.
Auch nach Absetzen der Creme hielt das unangenehme Brennen und Jucken noch tagelang an, weshalb ich nicht glauben konnte, dass der Pilz wirklich weg ist. Ein erneuter Arztbesuch bestätigte dies aber.

Eingetragen am 19.02.2021 als Datensatz 102529
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalpilzinfektionen

Einfache Anwendung aber einige Nebenwirkungen!

Canesten bei Vaginalpilzinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalpilzinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfache Anwendung aber einige Nebenwirkungen!

Eingetragen am 31.01.2021 als Datensatz 102120
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Nach dem 2. Tag bzw der 2. Anwendung habe ich sehr sehr starke Unterleibsschmerzen und ein heftiges brennen der Vagina bekommen. D Es war kaum auszuhalten. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen und Übelkeit als Nebenwirkungen. Die Pilzinfekton ist immer noch gleich und nicht weg gegangen. Absolut...

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem 2. Tag bzw der 2. Anwendung habe ich sehr sehr starke Unterleibsschmerzen und ein heftiges brennen der Vagina bekommen. D
Es war kaum auszuhalten. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen und Übelkeit als Nebenwirkungen. Die Pilzinfekton ist immer noch gleich und nicht weg gegangen. Absolut nicht zu empfehlen, ich greife lieber wieder zu Kadefungin, hatte damit keine Probleme.

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101037
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Canesten Once für Vaginalinfektionen

Wirkung gleich Null. Tablette hat sich nicht richtig aufgelöst. Nach Tagen beim FA noch Reste und keine Pilzabtötung. Bekam anderes Produkt verschrieben

Canesten Once bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten OnceVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung gleich Null. Tablette hat sich nicht richtig aufgelöst. Nach Tagen beim FA noch Reste und keine Pilzabtötung. Bekam anderes Produkt verschrieben

Eingetragen am 25.11.2020 als Datensatz 100754
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Once
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Vaginalinfektionen

Nach dem zweiten tag hellrote Blutungen (definitiv keine Menstruation). Wird auch vielfach im Internet berichtet von anderen Frauen. Nur kann es keiner erklären. Ist nicht gerade vertrauenseinflößend. Aber gewirkt hat der Wirkstoff.

clotrimazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem zweiten tag hellrote Blutungen (definitiv keine Menstruation). Wird auch vielfach im Internet berichtet von anderen Frauen. Nur kann es keiner erklären. Ist nicht gerade vertrauenseinflößend. Aber gewirkt hat der Wirkstoff.

Eingetragen am 09.09.2020 als Datensatz 99392
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Gesamter Organismus verpilzt

Bei mir wurde mittels Stuhlprobe, Rachenabstrich und Hautproben eine Befall mit Hefepilzen im gesamten Organismus festgestellt. Clotrimazol 1% wurde über 90 Tage auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen in Verbindung mit Medikamenten zur inneren Behandlung. Bin seit Abschluss der Behandlung...

clotrimazol bei Gesamter Organismus verpilzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolGesamter Organismus verpilzt90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wurde mittels Stuhlprobe, Rachenabstrich und Hautproben eine Befall mit Hefepilzen im gesamten Organismus festgestellt. Clotrimazol 1% wurde über 90 Tage auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen in Verbindung mit Medikamenten zur inneren Behandlung. Bin seit Abschluss der Behandlung völlig beschwerdefrei, die Haut ist pilzfrei, juckt nicht mehr und es sind keinerlei Verfärbungen mehr zu sehen. Die Behandlung verlief nebenwirkungsfrei. Lediglich an den trockenen und eingerissenen Stellen (z. B. an den Nasenflügeln und hinter den Ohren) war ab und zu ein leichtes Brennen nach dem Auftragen zu bemerken. Das hielt aber nur wenige Sekunden an.

Eingetragen am 07.09.2020 als Datensatz 99348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Vaginalinfektionen

Habe extrem starkes Brennen und Schmerzen im gesamten Unterleib Bereich bekommen.Auch nach Absetzen habe ich das Brennen und die Schmerzen weiterhin.

clotrimazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe extrem starkes Brennen und Schmerzen im gesamten Unterleib Bereich bekommen.Auch nach Absetzen habe ich das Brennen und die Schmerzen weiterhin.

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98827
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Canesten Once für Pilzinfektion

Für Scheidenpilz nach Antibiotischer Behandlung starke Übelkeit , schwindel ,starke Blutung 3 tage nach Anwendung , Tablette löste sich nicht auf , Unruhe , nach 7 Tagen noch keine Besserung der Nebenwirkung

Canesten Once bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten OncePilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für Scheidenpilz nach Antibiotischer Behandlung
starke Übelkeit , schwindel ,starke Blutung 3 tage nach Anwendung , Tablette löste sich nicht auf ,
Unruhe , nach 7 Tagen noch keine Besserung der Nebenwirkung

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98586
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Once
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Mega die Kreislaufprobleme und Übelkeit außerdem echt nicht billig - kein zweites Mal

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mega die Kreislaufprobleme und Übelkeit außerdem echt nicht billig - kein zweites Mal

Eingetragen am 10.01.2020 als Datensatz 94643
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen

Einfache anwendung

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfache anwendung

Eingetragen am 25.12.2019 als Datensatz 94351
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Blutungen

Nach den 2 Tag trat Blutung auf

clotrimazol bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolBlutungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den 2 Tag trat Blutung auf

Eingetragen am 13.12.2019 als Datensatz 94148
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Canesten Once für Juckreiz

Drei Tage nach Anwendung sind Blutungen aufgetreten. Übelkeit, schwächegefühle. Nie wieder

Canesten Once bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten OnceJuckreiz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Drei Tage nach Anwendung sind Blutungen aufgetreten. Übelkeit, schwächegefühle.
Nie wieder

Eingetragen am 30.11.2019 als Datensatz 93883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Once
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion mit Schwindel, Übelkeit

Starke Übelkeit, schwindel, unwohlsein, schwarz vor Augen.. nie wieder

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Übelkeit, schwindel, unwohlsein, schwarz vor Augen.. nie wieder

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Antifungol für Vaginalinfektionen

Gleich nach der erste Einnahme Blutung bekommen und Nachts starke Schwindel und Gleichgewichtsstörungen.terapie abgebrochen.

Antifungol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gleich nach der erste Einnahme Blutung bekommen und Nachts starke Schwindel und Gleichgewichtsstörungen.terapie abgebrochen.

Eingetragen am 09.03.2019 als Datensatz 88816
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion

Wirksamkeit unbekannt, da Infektion nur im Abstrich bemerkt

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksamkeit unbekannt, da Infektion nur im Abstrich bemerkt

Eingetragen am 12.02.2019 als Datensatz 88316
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Canesten gyn für Pilzinfektion mit Juckreiz im Genitalbereich

So weit alles in Ordnung außer NW, Anwendung ist unkompliziert.

Canesten gyn bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten gynPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So weit alles in Ordnung außer NW, Anwendung ist unkompliziert.

Eingetragen am 16.10.2018 als Datensatz 86244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten gyn
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalinfektionen mit Blutungen

Hat relativ schnell geholfen und hat den Juckreiz gestoppt. Habe jedoch am nächsten Tag Blutungen bekommen

Canesten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat relativ schnell geholfen und hat den Juckreiz gestoppt.
Habe jedoch am nächsten Tag Blutungen bekommen

Eingetragen am 13.09.2018 als Datensatz 85664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Nach 2 Tagen Anwendung bekam ich Blutungen. Von der Stärke wie Zwischenblutungen.

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Tagen Anwendung bekam ich Blutungen. Von der Stärke wie Zwischenblutungen.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85428
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Canesten für Fußpilz mit Blutdruckabfall, Kreislaufbeschwerden

Nach 5 Tagen der vorschriftsmäßigen Anwendung an den Zehen (wegen Fußpilz) plötzliches starkes Absinken des Blutdrucks: Kreislaufschwäche bis Ohnmachtsgefühl. Allerdings nur kurzzeitig; dennoch brach ich die Behandlung ab, um kein weiteres gesundheitliches Risiko einzugehen.

Canesten bei Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenFußpilz5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen der vorschriftsmäßigen Anwendung an den Zehen (wegen Fußpilz) plötzliches starkes Absinken des Blutdrucks: Kreislaufschwäche bis Ohnmachtsgefühl. Allerdings nur kurzzeitig; dennoch brach ich die Behandlung ab, um kein weiteres gesundheitliches Risiko einzugehen.

Eingetragen am 04.06.2018 als Datensatz 83910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Kleinenpilzflechte (Oberkörper) mit Blutungen, Schmerzen am Auftragungsort

Anwendung der Canesten-Creme erfolgte am Vormittag und am Abend zur Behandlung einer Kleienpilzflechte auf dem Oberkörper (Brustbereich). Nach ca. 2 Tagen traten ungewöhnliche Blutungen (Blut, dunkle Blutklumpen, Blut mit Gewebe) auf. Die Regelblutung ist immer optimal und war 2 Tage zuvor zu...

Canesten bei Kleinenpilzflechte (Oberkörper)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenKleinenpilzflechte (Oberkörper)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung der Canesten-Creme erfolgte am Vormittag und am Abend zur Behandlung einer Kleienpilzflechte auf dem Oberkörper (Brustbereich). Nach ca. 2 Tagen traten ungewöhnliche Blutungen (Blut, dunkle Blutklumpen, Blut mit Gewebe) auf. Die Regelblutung ist immer optimal und war 2 Tage zuvor zu ende gegangen. Das Medikament wurde nach 4 Tagen abgesetzt. Trotzden halten die Blutungen schon eine Woche unverändert an.

Zudem kam es nach dem Auftragen der Canesten-Creme zu starke Schmerzen auf der Haut und in den Lungen.

Eingetragen am 22.02.2018 als Datensatz 82130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Pilzinfektion mit trockene Haut

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung. Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Lotricomb bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombPilzinfektion2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung.
Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Eingetragen am 17.12.2017 als Datensatz 80859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion Schwangerschaft mit Juckreiz, brennendes Gefühl, starke Blutungen aus der Gebärmutter

Das Einführen erwies sich schon als schwierig, und war sehr unangenehm, keine 30min später löste die Tablette extremen Juckreiz und ein brennendes Gefühl in der Scheide aus, am nächsten Tag bröckeliger blutiger Ausfluss und Unterleibschmerzen...am zweiten Abend das selbe Spiel, trotz anfeuchten...

Antifungol bei Pilzinfektion Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion Schwangerschaft3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Einführen erwies sich schon als schwierig, und war sehr unangenehm, keine 30min später löste die Tablette extremen Juckreiz und ein brennendes Gefühl in der Scheide aus, am nächsten Tag bröckeliger blutiger Ausfluss und Unterleibschmerzen...am zweiten Abend das selbe Spiel, trotz anfeuchten der Tablette, liess sie sich nur ganz schwer unter Schmerzen einführen..in der Nacht heftigere Perioden ähnliche Blutungen..super in der Schwangrschaft wenn man nich nur Sorge hat, was die Tablette in deinem Scheidengang anrichtet, sondern erst recht ob es dem Baby gut geht.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion mit Blutungen

Nach der einmaligen Anwendung traten für wenige Tage leichte Blutungen ein.

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der einmaligen Anwendung traten für wenige Tage leichte Blutungen ein.

Eingetragen am 20.07.2017 als Datensatz 78476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Vaginalpilzinf mit Schwindel

Schwindel

Canesten bei Vaginalpilzinf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenVaginalpilzinf5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel

Eingetragen am 15.02.2017 als Datensatz 76218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Canesten Kombi 3Tage für Scheidenpil mit Brennen, Juckreiz

Die Anwendung ist leicht. Doch nach Tagen hatte ich schmerzen, Juckreiz und brennen im gesamten intimbereich von der Creme. Meine Ärztin sagte mir.ich habe Herpes und das liegt an der Creme.

Canesten Kombi 3Tage bei Scheidenpil

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten Kombi 3TageScheidenpil3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung ist leicht.
Doch nach Tagen hatte ich schmerzen, Juckreiz und brennen im gesamten intimbereich von der Creme.
Meine Ärztin sagte mir.ich habe Herpes und das liegt an der Creme.

Eingetragen am 13.02.2017 als Datensatz 76184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Kombi 3Tage
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Canesten gyn für Vaginalpilz mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, Scheidentrockenheit

Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Unwohlsein und extreme Übelkeit, sehr gereizte und trockene Vaginalschleimhaut noch Wochen nach der Anwendung.

Canesten gyn bei Vaginalpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten gynVaginalpilz6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Unwohlsein und extreme Übelkeit, sehr gereizte und trockene Vaginalschleimhaut noch Wochen nach der Anwendung.

Eingetragen am 07.11.2016 als Datensatz 75103
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten gyn
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Fistel mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Lotricomb bei Fistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombFistel5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Eingetragen am 09.10.2016 als Datensatz 74765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion mit Übelkeit, Schwindel, Sodbrennen

Leicht anzuwenden. Aber starke Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen traten auf.

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leicht anzuwenden. Aber starke Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen traten auf.

Eingetragen am 30.12.2015 als Datensatz 71011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Canesten Gyn Once Kombi für Vaginalinfektionen mit Muskelverspannungen

Durch mehrfache Einnahmen von Antibiotika habe ich eine Pilzinfektion bekommen und mein Arzt empfohl mir Canesten Gyn Once Kombi. Leider traten bei mir bereits nach der ersten Anwendung starke Verspannungen im Schulterbereich auf... 2x cremen später tat mir dann mein ganzer Rücken weh. Ich...

Canesten Gyn Once Kombi bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten Gyn Once KombiVaginalinfektionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch mehrfache Einnahmen von Antibiotika habe ich eine Pilzinfektion bekommen und mein Arzt empfohl mir Canesten Gyn Once Kombi.
Leider traten bei mir bereits nach der ersten Anwendung starke Verspannungen im Schulterbereich auf... 2x cremen später tat mir dann mein ganzer Rücken weh. Ich konnte mich tagelang kaum bewegen und die Pilzinfektion ist leider auch nicht vollständig verschwunden...
Also ich werde in Zukunft wieder die günstigere Variante von Kadefungin verwenden, da ich dort keinerlei Komplikationen hatte.

Eingetragen am 12.09.2015 als Datensatz 69583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Gyn Once Kombi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion mit Kreislaufbeschwerden, Schmierblutungen

Kreislaufbeschwerden, Schmierblutung

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kreislaufbeschwerden, Schmierblutung

Eingetragen am 20.08.2015 als Datensatz 69287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Vaginalinfektionen mit Juckreiz

Habe es gegen einen Scheidenpilz genommen. Nebenwirkungen waren lediglich leichter Juckreiz. Es hat gut geholfen, allerdings kam der Scheidenpilz kurz nach Ende der Anwendung wieder.

clotrimazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es gegen einen Scheidenpilz genommen. Nebenwirkungen waren lediglich leichter Juckreiz. Es hat gut geholfen, allerdings kam der Scheidenpilz kurz nach Ende der Anwendung wieder.

Eingetragen am 31.07.2015 als Datensatz 69025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2015
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Clotrimazol

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Patient 1989
Patient …
Benutzerbild von misssambo76
misssamb…
Benutzerbild von 2209
2209

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 59 Benutzer zu Clotrimazol

[]