Canifug Cremolum: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Canifug Cremolum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Canifug Cremolum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Canifug Cremolum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Brennen (1/4)
25%
Hautbrennen (1/4)
25%
Hautrötung (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Scheidenentzündung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Canifug Cremolum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Vaginalinfektionen50% (2 Bew.)
Candidose25% (2 Bew.)
Schambeinbruch25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Canifug Cremolum

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Canesten58% (35 Bew.)
Antifungol19% (10 Bew.)
Clotrimazol16% (10 Bew.)
Canesten Once6% (4 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Canifug Cremolum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,910,00

In Canifug Cremolum kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clotrimazol

Fragen zu Canifug Cremolum

alle Fragen zu Canifug Cremolum

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Canifug Salbe und Zäpfchen für Vaginalpilz mit Hautrötung, Hautbrennen

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen...

Canifug Salbe und Zäpfchen bei Vaginalpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canifug Salbe und ZäpfchenVaginalpilz2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. außerdem kenne er mehrere Patientinnen, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Canifug Creme gemacht hätten. Die Schmerzen waren insgesamt 4 Tage sehr stark, konnte nicht außer Haus, war krank geschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 67243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canifug Salbe und Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Canifug für Schambeinbruch mit Brennen

ich habe die salbe aufgetragen, und jetzt brennt es unangenehm seit 1h schon... heute abend nehme ich das 1. zäpfchen.. habe angst, dass das auch so brennt:( ist das normal?

Canifug bei Schambeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanifugSchambeinbruch3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe die salbe aufgetragen, und jetzt brennt es unangenehm seit 1h schon... heute abend nehme ich das 1. zäpfchen.. habe angst, dass das auch so brennt:( ist das normal?

Eingetragen am  als Datensatz 59839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canifug
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,1 von 10,0 Punkten

Vagisan Milchsäure Zäpfchen für Hefepilzbefall, Scheideninfektion mit Scheidenentzündung

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst...

Vagisan Milchsäure Zäpfchen bei Scheideninfektion; Canifug bei Hefepilzbefall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan Milchsäure ZäpfchenScheideninfektion4 Tage
CanifugHefepilzbefall4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst unangenehm... habe sie nach zwei tagen nicht mehr genommen... Nochmal Canifug und jetzt ist gut.

Eingetragen am  als Datensatz 23729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan Milchsäure Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Canifug
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Canifug Cremolum Kombi 200 für vaginale Candidose, vaginale Candidose mit keine Nebenwirkungen

keine

Canifug Cremolum Kombi 200 bei vaginale Candidose; Canifug Cremolum Kombi 100 bei vaginale Candidose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canifug Cremolum Kombi 200vaginale Candidose3 Tage
Canifug Cremolum Kombi 100vaginale Candidose6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 15058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canifug Cremolum Kombi 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2009
mehr

Canifug Cremolum wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Vagisan

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Kiki88
Kiki88
benutzer…
1975Sand…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Canifug Cremolum

Graph: Einnahmedauer von Canifug Cremolum
[]