Hautrötung bei Canifug Cremolum

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Canifug Cremolum

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Canifug Cremolum. Bei 25% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Canifug Cremolum.

Canifug Cremolum wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Canifug Cremolum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Canifug Cremolum:

Canifug Cremolum für Vaginalpilz mit Hautrötung, Hautbrennen

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. außerdem kenne er mehrere Patientinnen, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Canifug Creme gemacht hätten. Die Schmerzen waren insgesamt 4 Tage sehr stark, konnte nicht außer Haus, war krank geschrieben.

Canifug Salbe und Zäpfchen bei Vaginalpilz

Canifug Salbe und ZäpfchenVaginalpilz2 Tage