Betamethason

Wir haben 60 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Betamethason.

Prozentualer Anteil 42%58%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren5264
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0627,03

Betamethason wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betamethason wurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Betamethason:

DrugBank-NummerAPRD00513
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

A07EA04
Alimentäres System und Stoffwechsel / Antidiarrhoika und intestinale Antiphlogistika/Antiinfektiva / intestinale Antiphlogistika / Corticosteroide mit lokaler Wirkung / Betamethason
C05AA05
Kardiovaskuläres System / Vasoprotektoren / Mittel zur Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissuren zur topischen Anwendung / Corticosteroide / Betamethason
D07AC01
Dermatika / Corticosteroide, dermatologische Zubereitungen / Corticosteroide, rein / Corticosteroide, stark wirksam (Gruppe III) / Betamethason
D07XC01
Dermatika / Corticosteroide, dermatologische Zubereitungen / Corticosteroide, andere Kombinationen / Corticosteroide, stark wirksam, andere Kombinationen / Betamethason
H02AB01
Systemische Hormonpräparate, exkl. Sexualhormone und Insuline / Corticosteroide zur systemischen Anwendung / Corticosteroide zur systemischen Anwendung, rein / Glucocorticoide / Betamethason
R01AD06
Respirationstrakt / Rhinologika / Dekongestiva und andere Rhinologika zur topischen Anwendung / Corticosteroide / Betamethason
R03BA04
Respirationstrakt / Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen / Andere inhalative Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen / Glucocorticoide / Betamethason
S01BA06
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika / Corticosteroide, rein / Betamethason
S01CB04
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika und Antiinfektiva in Kombination / Corticosteroide/Antiinfektiva/Mydriatika in Kombination / Betamethason
S02BA07
Sinnesorgane / Otologika / Corticosteroide / Corticosteroide / Betamethason
S03BA03
Sinnesorgane / Ophthalmologische und otologische Zubereitungen / Corticosteroide / Corticosteroide / Betamethason

Betamethason kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Betagalen13% (8 Bew.)
Betapred2% (1 Bew.)
Betnesol28% (13 Bew.)
Celestamine7% (4 Bew.)
Celestone2% (1 Bew.)
Daivobet3% (2 Bew.)
Diprogenta Creme3% (2 Bew.)
Diprosis3% (2 Bew.)
Lotricomb12% (7 Bew.)
Quadriderme2%
Soderm8% (5 Bew.)
Sulmycin Salbe mit Celesta…17% (8 Bew.)

Bei der Anwendung von Betamethason traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (18/60)
30%
Harndrang (9/60)
15%
Akne (4/60)
7%
Appetitsteigerung (4/60)
7%
Muskelkrämpfe (4/60)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 56 Nebenwirkungen bei Betamethason

Betamethason wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Colitis ulcerosa23% (9 Bew.)
Psoriasis15% (13 Bew.)
Hautausschlag10% (5 Bew.)
Neurodermitis8% (3 Bew.)
Pilzinfektion8% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 22 Krankheiten behandelt mit Betamethason

Wirkstoffe, mit denen Betamethason in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Clotrimazol, Clioquinol, Tolnaftat, Gentamicin, Salicylsäure, Fusidinsäure, Calcipotriol

Fragen zu Betamethason

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Quaddeln um die Einstichstelle mit Quaddeln auf der Haut

Nach 7 Tagen kam es zu Quaddeln rund um die gesunde Haut bei Wespenstich.

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Quaddeln um die Einstichstelle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VQuaddeln um die Einstichstelle7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 7 Tagen kam es zu Quaddeln rund um die gesunde Haut bei Wespenstich.

Eingetragen am 19.10.2023 als Datensatz 118082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Neon

Nicht gut

Lotricomb bei Neon

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombNeon30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht gut

Eingetragen am 04.07.2022 als Datensatz 111584
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Soderm für Hautausschlag

Ich habe einen hartnäckigen Ausschlag nach Beinvenenthrombose. Hautarzt hat Soderm verschrieben. Wirkung leider null. Viel probiert, nichts hilft wirklich.

Soderm bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SodermHautausschlag700 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe einen hartnäckigen Ausschlag nach Beinvenenthrombose. Hautarzt hat Soderm verschrieben. Wirkung leider null. Viel probiert, nichts hilft wirklich.

Eingetragen am 20.03.2022 als Datensatz 109970
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Diprosis für Hautausschlag mit keine Wirkung

es wäre gut zu handhaben aber leider wenig Wirkung

Diprosis bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiprosisHautausschlag30 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

es wäre gut zu handhaben aber leider wenig Wirkung

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diprosis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Betnesol für Colitis ulcerosa

Ich vertrage das Medikament überhaupt nicht, meinem Arzt interessiert es aber wohl nicht. Wegen dem Schub muss ich wieder Cortison nehmen, bin erst seit 2 Tage dran, noch keine NW. Nach Erfahrung fängt es erst nach eine Woche an und das ist so schlimm... Erst Hungerattacken und Gewicht Zunahme,...

Betnesol bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolColitis ulcerosa2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage das Medikament überhaupt nicht, meinem Arzt interessiert es aber wohl nicht. Wegen dem Schub muss ich wieder Cortison nehmen, bin erst seit 2 Tage dran, noch keine NW. Nach Erfahrung fängt es erst nach eine Woche an und das ist so schlimm... Erst Hungerattacken und Gewicht Zunahme, starke Depressionen mit ganz doll schlimme Hintergedanken. Gesicht wird so schlimm dick. Helfen tut es auch kaum, wofür nehme ich es weiß auch keine, richtig schlimm.... Herzrasen, Hypertonie...

Eingetragen am 08.11.2020 als Datensatz 100422
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Betnesol für Tinnitus

Habe 3x 1 Tablette genommen. Es ging mir jeden Tag schlechter. Roter Kopf, Blutdruck stieg, Schlafstörungen. Hab dann mitur 1x am Tag ausgeschlichen. Habe dieses Medikament sehr schlecht vertragen. Genutzt hat es gegen Ohrgeräusch.....Puls im Ohr gar nichts.

Betnesol bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolTinnitus7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3x 1 Tablette genommen. Es ging mir jeden Tag schlechter. Roter Kopf, Blutdruck stieg, Schlafstörungen. Hab dann mitur 1x am Tag ausgeschlichen. Habe dieses Medikament sehr schlecht vertragen. Genutzt hat es gegen Ohrgeräusch.....Puls im Ohr gar nichts.

Eingetragen am 23.03.2020 als Datensatz 96410
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Gerlinde Pass
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Betagalen für Psoriasis-Arthritis

Ich habe die creme benutzt und ich habe kein juckreiz und vertrage es ganz gut ,ein mal pro tag zum schlafen trage ich es ein und inerhalb von zwei wochen habe ich die stelle sauber gehabt kein schuppenflechte mehr,ich mus betohnen das ich Psoriasis seid meiner kindheid habe und Beta Galen Creme...

Betagalen bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenPsoriasis-Arthritis2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die creme benutzt und ich habe kein juckreiz und vertrage es ganz gut ,ein mal pro tag zum schlafen trage ich es ein und inerhalb von zwei wochen habe ich die stelle sauber gehabt kein schuppenflechte mehr,ich mus betohnen das ich Psoriasis seid meiner kindheid habe und Beta Galen Creme ist wodurch ich es kontrollieren kann,bzw das es nie schlimmer wird!!!

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94972
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Nadeschda
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Betagalen für Röschenflechte

Ich habe 3 Tage lang die Creme benutzt und Bauchschmerzen bekommen, dann habe ich pause 3 Tage gemacht keine Bauchschmerzen ,, und dann weiter 2 Tage gemacht habe wieder Bauchschmerzen bekommen.

Betagalen bei Röschenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenRöschenflechte5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 3 Tage lang die Creme benutzt und Bauchschmerzen bekommen, dann habe ich pause 3 Tage gemacht keine Bauchschmerzen ,, und dann weiter 2 Tage gemacht habe wieder Bauchschmerzen bekommen.

Eingetragen am 22.05.2019 als Datensatz 90311
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Betagalen für Schuppenpflechte mit Schuppenflechte, Gürtelrose

Habe seit 2 Monaten zusätzlich zu PSA auch Hautausschlag. Hautarzt meint eine Vorstufe von Schuppenflechte, da ich auch schon mal eine Gürtelrose hatte. Der Arzt sagt es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Nun ist der Ausschlag um die Hüfte aber größer geworden, statt kleiner. Vielleicht ist es auch...

Betagalen bei Schuppenpflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenSchuppenpflechte7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit 2 Monaten zusätzlich zu PSA auch Hautausschlag. Hautarzt meint eine Vorstufe von Schuppenflechte, da ich auch schon mal eine Gürtelrose hatte.
Der Arzt sagt es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Nun ist der Ausschlag um die Hüfte aber größer geworden, statt kleiner. Vielleicht ist es auch das falsche Medikament.

Eingetragen am 02.05.2019 als Datensatz 89935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Betnesol für Ohr und auge mit Geschmacksstörungen

Geschmacksinn ist seit einer Woche beeinträtigt spür bei süssen Sachen bitteren Geschmack.

Betnesol bei Ohr und auge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolOhr und auge3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschmacksinn ist seit einer Woche beeinträtigt spür bei süssen Sachen bitteren Geschmack.

Eingetragen am 06.04.2019 als Datensatz 89395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Celestamine für Sinusitis, Geschmacksstörungen

Nach ca 4 Tagen kommen Geschmacks- und Geruchssinn zurück, verschwinden dann aber wieder nach ca 2 Wochen

Celestamine bei Sinusitis, Geschmacksstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelestamineSinusitis, Geschmacksstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 4 Tagen kommen Geschmacks- und Geruchssinn zurück, verschwinden dann aber wieder nach ca 2 Wochen

Eingetragen am 02.02.2019 als Datensatz 88121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celestamine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Entzündung im Ohr

Vorab ich hatte mit meinem rechten Ohr immer Problem. Ich hatte die Vermutung einer Pilzinfektion die aber der Arzt verneinte. Symptom war ein extrem hoher Ohrenschmalz, das Gefühl eines ständigen Druck auf dem Ohr dazu hörte ich schlechter. Die Behandlung war aber wegen eines Insekts das mir...

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Entzündung im Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VEntzündung im Ohr1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorab ich hatte mit meinem rechten Ohr immer Problem. Ich hatte die Vermutung einer Pilzinfektion die aber der Arzt verneinte.
Symptom war ein extrem hoher Ohrenschmalz, das Gefühl eines ständigen Druck auf dem Ohr dazu hörte ich schlechter.

Die Behandlung war aber wegen eines Insekts das mir ins Ohr gekrochen ist. Das Ohr entzündetet sich. Erste Behandlung schlug fehl. Es wurde sogar so schlimmer, dass der komplette Gehörgang zugeschwollen war.

Der Arzt verschrieb mir diese Salbe. Mit einem Wattestäbchen wurde die Salbe in den Gehörgang geführt. Dies machte ich eine Woche morgens und abends. Die Entzündung war schnell weg. Aber auch Symptome die ich oben beschrieben habe sind seit der Behandlung weg. Ich kann jetzt viel besser hören und der ewige Ohrenschmalz ist weg.

Nebenwirkungen traten bei mir keine auf.

So gesehen kann ich diese Salbe nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 26.08.2018 als Datensatz 85342
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Betagalen für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Gut verträglich, schnelle Wirkung!

Betagalen bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenPsoriasis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut verträglich, schnelle Wirkung!

Eingetragen am 14.08.2018 als Datensatz 85130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Diprogenta Salbe für Gehörgangsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, starke Schmerzen durch einspritzen der Salbe in das entzündete Ohr

Diprogenta Salbe bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diprogenta SalbeGehörgangsentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, starke Schmerzen durch einspritzen der Salbe in das entzündete Ohr

Eingetragen am 22.05.2018 als Datensatz 83698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diprogenta Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Pilzinfektion mit trockene Haut

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung. Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Lotricomb bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombPilzinfektion2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung.
Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Eingetragen am 17.12.2017 als Datensatz 80859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Unruhe, nächtliche Schweißausbrüche

Die Nebenwirkungen sind in der Tat lustig. Nachtschweiß vom feinsten und Unruhe. Aber es hilft und das ist die Hauptsache. Da nehme ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf. Besser als nen Colitis Schub.

Betnesol bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolColitis ulcerosa10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind in der Tat lustig. Nachtschweiß vom feinsten und Unruhe. Aber es hilft und das ist die Hauptsache. Da nehme ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf. Besser als nen Colitis Schub.

Eingetragen am 10.10.2017 als Datensatz 79677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Daivobet Salbe für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Daivobet in Verbindung mit Karison und bin ganz zufrieden. Leider habe ich wieder eine Tube mit Daivobet erwischt, indem sich die Salbe ganz schlecht aus der Tube drücken läßt.- Wie kann so etwas passieren? Ich muß die Tube dermaßen quetschen, um überhaubt etwas von der Salbe auf den...

Daivobet Salbe bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daivobet SalbePsoriasis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze Daivobet in Verbindung mit Karison und bin ganz zufrieden.
Leider habe ich wieder eine Tube mit Daivobet erwischt, indem sich die Salbe ganz schlecht aus der Tube drücken läßt.- Wie kann so etwas passieren? Ich muß die Tube dermaßen quetschen, um überhaubt etwas von der Salbe auf den Finger zu bekommen.

Eingetragen am 18.05.2017 als Datensatz 77474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daivobet Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Calcipotriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Fistel mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Lotricomb bei Fistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombFistel5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Eingetragen am 09.10.2016 als Datensatz 74765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für schlimmer den je mit Symptomverstärkung

wurde vom hautarzt nach mückenstich aufgeschrieben und es war das schlimmste was ich je gecremt habe teuer und die grösste Sche........ es wurde so schlimm, dass ich meinen Hausarzt aufsuchte. der schlug die hände über den kopf und sagte SOFORT absetzen und schrieb mir revanol auf 1/3 an preid...

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei schlimmer den je

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-Vschlimmer den je7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wurde vom hautarzt nach mückenstich aufgeschrieben und es war das schlimmste was ich
je gecremt habe teuer und die grösste Sche........ es wurde so schlimm, dass ich meinen
Hausarzt aufsuchte. der schlug die hände über den kopf und sagte SOFORT absetzen und
schrieb mir revanol auf 1/3 an preid und die Wirkung ist gut. ich vergaß noch, dass ich jeden
tag zum verbandwechsel muss sollte die fa.verklagen

Eingetragen am 29.07.2016 als Datensatz 73967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Nachtschweiß, Unruhe, Stimmungsschwankungen

Auf Grund des hohen Wirkstoffgehaltes -> 5mg Betamethason auf 100 ml Einlaufflüssigkeit <- Mixe ich meine Einlösung selbst. So kann ich mir pro Einlauf ca. 1mg Wirkstoff verabreichen (20 ml Betnesol auf 100ml Wasser). Dies entspricht 7,5mg Prednisolon - auf Grund der langen Halbwertzeit von 48...

Betnesol bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolColitis ulcerosa6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund des hohen Wirkstoffgehaltes -> 5mg Betamethason auf 100 ml Einlaufflüssigkeit <- Mixe ich meine Einlösung selbst. So kann ich mir pro Einlauf ca. 1mg Wirkstoff verabreichen (20 ml Betnesol auf 100ml Wasser). Dies entspricht 7,5mg Prednisolon - auf Grund der langen Halbwertzeit von 48 bis zu 72 Stunden von Betamethason kommt man so auf eine (gemittelte) Wirkstoffkonzentration von ca. 15 bis 20 mg im Körper. Dies liegt deutlich über der Cushinggrenze von 7,5mg Predni - ich konnte aber bisher keine der bekannten Cushingsyndromwirkungen bei mir feststellen. Bisher bin ich Schubfrei. Ausser dem sehr positiven Einfluss auf die CU vermindert das Medikament bei mir bisher tatsächlich alle! Formen von Hautirritationen - inkl. eines sehr hartnäckigen Fusspilzes. Negativ hervorzuheben ist ein sehr sehr starker Nachtschweiss, innere Unruhe, gelegentliche Hyperaktivität, Stimmungsschwankungen. Vor der Behandlung mit Betnesol habe ich zwischen 10 und 30mg Predni eingenommen - nach dem üblichen Schema - so viel wie nötig und so wenig wie möglich - habe ich bei ca. 30mg nach Ablingen des Schubs begonnen zu reduzieren um dann nach vielen hin und her (also rauf und runter) bei 15 +- zu landen. Hier aber mit deutlichen CushingSyndrom und i.d.Regel nach ca. 2 bis 4 Monaten mit dem nächsten Schub.

Eingetragen am 28.03.2016 als Datensatz 72369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Diprogenta Salbe für Betamethasondipropionat mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte ein Ekzem im Gehörgang und der Ohrmuschel. HNO-Arzt verschrieb mir Tropfen, 2x täglich anzuwenden. Da keine Besserung nach zwei Wochen eintrat bin ich nochmals zu meinem Hausarzt gegangen, der hat mir Diprogenta Salbe verschrieben. Nach nur zweimaligem Auftragen war das Ekzem verschwunden.

Diprogenta Salbe bei Betamethasondipropionat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diprogenta SalbeBetamethasondipropionat2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte ein Ekzem im Gehörgang und der Ohrmuschel. HNO-Arzt verschrieb mir Tropfen, 2x täglich anzuwenden. Da keine Besserung nach zwei Wochen eintrat bin ich nochmals zu meinem Hausarzt gegangen, der hat mir Diprogenta Salbe verschrieben. Nach nur zweimaligem Auftragen war das Ekzem verschwunden.

Eingetragen am 30.03.2015 als Datensatz 67123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diprogenta Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze mit Hautveränderung

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Lotricomb bei Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombHautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Eingetragen am 30.12.2014 als Datensatz 65581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Celestamine N 0,5 für Sinusitis und Geruchsverlust mit Muskelkrämpfe

Seit der Einnahme von Celestamine N 0,5 habe ich nachts Krämpfe in Unterschenkeln und Fussgelenken.

Celestamine N 0,5 bei Sinusitis und Geruchsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celestamine N 0,5Sinusitis und Geruchsverlust10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der Einnahme von Celestamine N 0,5 habe ich nachts Krämpfe in Unterschenkeln und Fussgelenken.

Eingetragen am 16.02.2014 als Datensatz 59434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celestamine N 0,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Lotricomb Creme für Pilzinfektion mit Mundgeschwüre

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit...

Lotricomb Creme bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricomb CremePilzinfektion80 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit dem Absetzen des Präparates vor drei Tagen geht es mir insgesamt gesundheitlich besser, die Geschwüre im Mund sind zurück gegangen. Für den Pilz am Fuß (noch etwa so groß wie eine Ein-Euromünze) schrubbe ich täglich die Haut und bestreiche sie 2x täglich mit Niemöl. Ich hoffe nun, dass der Pilz bald ganz ausgemerzt wird.

Eingetragen am 07.10.2013 als Datensatz 56736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Betagalen Lotion für Psoriasis mit Juckreiz, Hautveränderungen, Hautrisse

BetaGalen Lotion hilft besser, wie die farblose Variante/Tinktur, die brennt wie Feuer. Eine Wirkung tritt rasch ein, eine Linderung des Juckreizes, etc. Dennoch der selbe Teufelskreis, wie beim Cortison. Sobald ein Tag ausgesetzt wird, Jucken, rissige, bis blutige Haut, Pergamentierung und...

Betagalen Lotion bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betagalen LotionPsoriasis6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

BetaGalen Lotion hilft besser, wie die farblose Variante/Tinktur, die brennt wie Feuer. Eine Wirkung tritt rasch ein, eine Linderung des Juckreizes, etc. Dennoch der selbe Teufelskreis, wie beim Cortison. Sobald ein Tag ausgesetzt wird, Jucken, rissige, bis blutige Haut, Pergamentierung und Ausdünnung der Haut. Wird gerne verschrieben, weil kostengünstig.

Eingetragen am 11.07.2013 als Datensatz 55004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen Lotion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Celestamine für Heuschnupfen mit Harndrang

Ich (53) nehme diese Tabletten bei Heuschnupfen, seit Jahren zur "Saison", und sie sind die einzigen, welche (bei mir) wirklich gut wirken. Alles andere ist für mich verschwendete Zeit mit Leiden. Mein Sohn nimmt sie ebenfalls, auch Heuschnupfen. Meine Frau kurzzeitig vorübergehend bei einer...

Celestamine bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelestamineHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (53) nehme diese Tabletten bei Heuschnupfen, seit Jahren zur "Saison",
und sie sind die einzigen, welche (bei mir) wirklich gut wirken.
Alles andere ist für mich verschwendete Zeit mit Leiden.
Mein Sohn nimmt sie ebenfalls, auch Heuschnupfen.
Meine Frau kurzzeitig vorübergehend bei einer eingetretenen Allergie auf Chemikalien; Teppichbodenausdünstungen u.ä., so richtig mit akuten schmerzhaften Schwellungen im Gesicht etc.
Und bei allen beste ! Erfolge.
Einzigst bei uns allen aufgetretene Nebenwirkung: häufiger Pipi-gehen. Und das nehme ich in Kauf.
Ist halt cortison-haltig, deshalb möglichst morgens nehmen.

Eingetragen am 25.04.2013 als Datensatz 53331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celestamine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Celestamine n0,5 für Geruchs und Geschmacksverlußt mit keine Nebenwirkungen

Hallo Margarida!Ich bin 56 Jahre,und hatte sämtliche Nasennebenhöhlen zusitzen.Ich war bei mehreren HNO Ärzten,und alle sagten mir das Operiert werden müße,da ich von Natur aus mißtrauisch bin,habe ich dies abgelehnt,zumal mir alle Ärzte sagten,das sie mir keine Garantie dafür geben konnten,das...

Celestamine n0,5 bei Geruchs und Geschmacksverlußt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celestamine n0,5Geruchs und Geschmacksverlußt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Margarida!Ich bin 56 Jahre,und hatte sämtliche Nasennebenhöhlen zusitzen.Ich war bei mehreren HNO Ärzten,und alle sagten mir das Operiert werden müße,da ich von Natur aus mißtrauisch bin,habe ich dies abgelehnt,zumal mir alle Ärzte sagten,das sie mir keine Garantie dafür geben konnten,das ich anschließend wieder Riechen kann.Also habe ich es mit Schüssler-Salze und Nasenduschen probiert,aber es half nicht.Also ging ich zum nächsten HNO Arzt mit meiner zuvor gemachten CT-Aufnahme,und habe ihn direkt gesagt das ich bei mehreren Kollegen von ihm war mich habe aber nicht operieren lassen und das auch jetzt nicht vorhabe.Darauf hin fragte ich ihn ob man es nicht medikamentös behandeln kann worauf er mir kortisonhaltige Tabletten verschrieb.Er sagte ich solle jeden Tag 1 Tab.nehmen, bis die Packung leer ist.Wenn man bedenkt das ich 6-7 Jahre ohne irgendeinen Geruchssinn rumrannte,bin ich froh das ich mich nicht operieren lassen habe,denn nach ca.15-18 Tabletten kam mein geruchssinn wieder,das war so schön das kann nur jemand verstehen der selber darunter leidet.Der HNO Arzt meinte wenn die Packung auf ist, und der geruchssinn nicht wieder kommt müße er doch operieren und sagte mir direkt dabei das er eine weitere Packung nicht verschreiben würde,da es nicht so gut sei.Nachdem ich Monate lang keine weiteren Tabletten mehr genommen habe merkte ich langsam aber sicher das sich mein Geruchssinn wieder verabschiedete,also bin ich wieder zum Doktor und siehe da er verschrieb mir eine zweite Packung.Nachdem ich dann4-5 weitere Tabletten eingnommen hatte,war alles wieder ok.Wenn jetzt mein geruchssinn schwächer wird,nehme ich von mir aus jeden Tag eine weitere Tablette ein bis ich 10St.in 10 Tagen eingenommen habe,und mache dann schluss,der rest bleibt für`s nächste mal.Ich bin später zu meinen Hausarzt gegangen und er meinte das ich die Tabletten Ohne weiteres in Zukunft auch von Ihn bekommen kann.Die Tablettenpackung beinhaltet 30 Tabletten und heißen Celestamine N 0,5-im übrigen sagte mir mein Hausarzt das es gar nicht so wild ist mit den Nebenwirkungen,mir Persönlich geht es jedenfalls gut,und ich würde es immer wieder so machen.Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Tip weiterhelfen und wünsche Ihnen alles gute,und gute besserung.Haraldio!

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celestamine n0,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Soderm für leichte Form der Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit dem ich ein Kind war eine leichte Form der Neurodermitis. Ich bin nicht ständig betroffen, es kommt eher schubweise und über das Jahr verteilt. Manchmal habe ich Monatelang keine Beschwerden, zu anderen Zeiten will es nicht aufhören. Ewig hatte ich keine Creme die wirklich geholfen...

Soderm bei leichte Form der Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sodermleichte Form der Neurodermitis5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit dem ich ein Kind war eine leichte Form der Neurodermitis. Ich bin nicht ständig betroffen, es kommt eher schubweise und über das Jahr verteilt. Manchmal habe ich Monatelang keine Beschwerden, zu anderen Zeiten will es nicht aufhören. Ewig hatte ich keine Creme die wirklich geholfen hatte. Dann hab ich aber den Hautarzt gewechselt, welcher mir Soderm verschrieb.

Zuerst sollte ich Soderm Salbe einsetzen, bei der ich aber eine starke Reaktion (Rötung, Juckreiz, Exzeme) der Haut feststellte. Wie sich herausstellte bin ich allergisch auf Wollwachsalkohole. Diese Sorgen in Salben dafür, dass die Haut Wasser und Wirkstoffe aufnimmt.

Darauf hin wechselte ich zu Soderm Creme, die diese Stoffe nicht enthält. Seit dem bin ich äußerst zufrieden. Der Juckreiz der Haut lässt bereits nach einer halben Stunde nach Auftragen nach, was man auch daran merkt dass die Creme die trockene Haut gut fettet. Nach 3-4 Stunden kann ich schon einen deutlichen Rückgang der Rötung feststellen. Da die Haut nicht mehr so gereizt ist, verheilen die Exzeme auch sehr schnell. Mit der Creme kann ich die Neurodermitisschübe sehr gut in den Griff bekommen. Was sonst Wochen gedauert hat, bis ein Schub vorrüber war und verheilt ist, passiert nun in Tagen. Für mich ist dies eine extreme Verbesserung.

Nebenwirkungen konnte ich keine Feststellen. Allerdings hatte ich auch noch nie bei anderen Medikamenten welche. Das kann unter anderem auch daran liegen, dass ich Medikamente nur dann nutze, wenn es wirklich nicht mehr ohne geht.

Ich hoffe euch hilft sie so wie mir.

Eingetragen am 17.12.2012 als Datensatz 49702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Betagalen für Hautveränderungen (Rötung) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit der BetaGalen-Lotion sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wirkung trat sofort ein. Das Medikament ist einfach anzuwenden und wurde gut vertragen. Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt.

Betagalen bei Hautveränderungen (Rötung)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenHautveränderungen (Rötung)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der BetaGalen-Lotion sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wirkung trat sofort ein. Das Medikament ist einfach anzuwenden und wurde gut vertragen. Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt.

Eingetragen am 07.10.2012 als Datensatz 47822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit

Das Medikament hilft, aber die Nebenwirkungen waren unerträglich. 4 Stunden nach Verabreichung, man kann die Uhr danach stellen, fingen die Muskelkrämpfe an. Ein Gefühl als hätte man Drahtseile in den Beinen, die zum Zerreißen gespannt sind. Unerträglich, habe deshalb nach wenigen Tagen...

Betnesol bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolColitis ulcerosa2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hilft, aber die Nebenwirkungen waren unerträglich. 4 Stunden nach Verabreichung, man kann die Uhr danach stellen, fingen die Muskelkrämpfe an. Ein Gefühl als hätte man Drahtseile in den Beinen, die zum Zerreißen gespannt sind. Unerträglich, habe deshalb nach wenigen Tagen abgebrochen. Nachdem ich das Medikament über den ganzen Abend dosiert zugeführt hatte, kam es nicht zu diesen Krämpfen und die Wirkung war gut. Ich konnte nach wenigen 2 Tagen stoppen und hatte dann ca. 2-3 Wochen Ruhe. Danach erneut 1-2 Verabreichungen und erneut Ruhe. Im Moment ist das Medikament nach Aussage meiner Apotheke, scheinbar vom Markt genommen worden. Es soll erst wieder im Herbst verfügbar sein.

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Daivobet Gel für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Daivobet Gel muß man bei der Erstanwendung 1xtägl. Abends auftragen und das 4 Wochen lang. Morgens gut die Haare waschen, ca 3-4 mal. Die Schuppen lösen sich gut ab. Die Kopfhaut ist stark gerötet. Der Juckreiz lässt bald nach und man hat eine Zeitlang ruhe.Hände immer gut nach dem auftragen...

Daivobet Gel bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daivobet GelPsoriasis4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Daivobet Gel muß man bei der Erstanwendung 1xtägl. Abends auftragen und das 4 Wochen lang. Morgens gut die Haare waschen, ca 3-4 mal. Die Schuppen lösen sich gut ab. Die Kopfhaut ist stark gerötet. Der Juckreiz lässt bald nach und man hat eine Zeitlang ruhe.Hände immer gut nach dem auftragen wasche, sonst schält sich die Haut.

Eingetragen am 20.01.2012 als Datensatz 41045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daivobet Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Calcipotriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,3 von 10,0 Punkten

Dermatop für Schuppenflechte, Schuppenflechte, Schuppenflechte mit Rötungen

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex...

Dermatop bei Schuppenflechte; Betnesol bei Schuppenflechte; Ellsurex bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopSchuppenflechte-
BetnesolSchuppenflechte-
EllsurexSchuppenflechte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex (Schwefel-Shampoo) die Kopf- und Gesichts gründlich waschen. Die gelösten Schuppen, lassen sich dann gut abwaschen. Ggf. kann man auch tagüber die Therapie wiederholen!
Tja, auch hier gibt es Nebenwirkungen. Wenn man die Creme aufträgt, rötet sich die behandelnde Stelle extrem. Auch nach dem Haarewaschen. Bei mir sieht es dann aus? Schlimm. Und wenn mich Bekannte mich sehen... Du sehr dunkelrote im Gesicht? Immer wieder? Oben auf dem Kopf, kann man vielleicht ne Mütze tragen? Aber was macht man mit dem Gesicht??? Gaffer gibt es dann, aber was solls?!?!? Aber nach zwei Tagen, ist eine Babyhaut entstanden. Und es fühlt sich total gut an.

Eingetragen am 28.07.2011 als Datensatz 36307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ellsurex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette, Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Keine. Wirkt immer sofort nach einer Auftragung. Dann ist immer wieder fuer Wochen Ruhe.

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VHautausschlag1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine. Wirkt immer sofort nach einer Auftragung. Dann ist immer wieder fuer Wochen Ruhe.

Eingetragen am 03.06.2011 als Datensatz 34915
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Lotricomb für seborrhöisches Ekzem mit Hautunreinheiten

Bereits nach wenigen Tagen sind die befallenen Stellen deutlich weniger gerötet und deutlich verkleinert. Ganz abgeklungen sind die Hauterkrankungen jedoch nicht. Zwischenzeitlich sind mittelstarke Hautunreinheiten entstanden.

Lotricomb bei seborrhöisches Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricombseborrhöisches Ekzem10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach wenigen Tagen sind die befallenen Stellen deutlich weniger gerötet und deutlich verkleinert. Ganz abgeklungen sind die Hauterkrankungen jedoch nicht. Zwischenzeitlich sind mittelstarke Hautunreinheiten entstanden.

Eingetragen am 12.05.2011 als Datensatz 34409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Schon am nächsten Tag ging der Ausschlag sichtbar zurück. Das Jucken verschwand nach einer halben Stunde. Keine Nebenwirkungen

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VHautausschlag3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon am nächsten Tag ging der Ausschlag sichtbar zurück. Das Jucken verschwand nach einer halben Stunde.
Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 13.04.2011 als Datensatz 33782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Minisiston für Juckreiz, erkältung, Übelkeit, Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Bisher sind noch keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Minisiston bei Empfängnisverhütung; MCP-Tropfen bei Übelkeit; Belladonna globuli D6 bei erkältung; Soderm bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonEmpfängnisverhütung7 Jahre
MCP-TropfenÜbelkeit6 Monate
Belladonna globuli D6erkältung3 Monate
SodermJuckreiz1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher sind noch keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 10.03.2011 als Datensatz 32925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
MCP-Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Belladonna globuli D6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Soderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol, Metoclopramid, Atropa Belladonna, Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Betagalen für Schuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich) mit Lymphknotenschwellung, Abgeschlagenheit, Hautprobleme

Betagalen benutze ich immer mal wieder (einmalige Anwendung ca. alle 8-10 Tage im Gesicht), da ich dort mit hartnäckigen Entzündungen der Haut zu kämpfen habe. Die Salbe wirkt rasch (Entzündung ist nach 24-48h verschwunden und die Haut sieht für ein paar Tage wieder super aus). Nebenwirkungen...

Betagalen bei Schuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenSchuppenflechte (Gesicht), Entzündung (Nackenbereich)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Betagalen benutze ich immer mal wieder (einmalige Anwendung ca. alle 8-10 Tage im Gesicht), da ich dort mit hartnäckigen Entzündungen der Haut zu kämpfen habe. Die Salbe wirkt rasch (Entzündung ist nach 24-48h verschwunden und die Haut sieht für ein paar Tage wieder super aus). Nebenwirkungen sind bei mir aber leider einige vorhanden: Die Lymphknoten im Halsbereich schwellen an und schmerzen leicht, ein Lipom im Halsbereich fängt an zu schmerzen (liegt wohl nahe an Nerven), ich bin dadurch für ca. 12h relativ schlapp und in der Leistungsfähigkeit eingeschränkt, die Haut fängt nach Anwendung (nach einigen Stunden) sehr stark an zu fetten. Wichtig ist auch, nicht zu große Flächen einzucremen, da sich die Nebenwirkungen dann extrem verstärken. Im Nackenbereich hatte ich Entzündungen (Furunkel?), bei denen Betagalen leider überhaupt keine heilende Wirkung gezeigt hat, sondern eher das Gegenteil bewirkt hat (Entzüngung unter der Haut wurde stärker).

Eingetragen am 18.12.2010 als Datensatz 30889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):168
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Betagalen für Schuppenflechte mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Betagalen bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenSchuppenflechte15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 02.12.2010 als Datensatz 30518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Sulmycin Salbe mit Celestan-V

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-V5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am 24.08.2010 als Datensatz 26599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Betnesol Klysmen für Colitis ulcerosa mit Nachtschweiß, Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen

Nebenwirkungen.Gewichts zunahme Sehr Starkes Schwitzen Nachts,Muskelkrämpfe.Bei langer Einnahme Gelenk schmerzen

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betnesol KlysmenColitis ulcerosa12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen.Gewichts zunahme Sehr Starkes Schwitzen Nachts,Muskelkrämpfe.Bei langer Einnahme Gelenk schmerzen

Eingetragen am 25.05.2010 als Datensatz 24822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol Klysmen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Maxalt 10 mg für Arthritis Psoriatica, Schuppenflechte, Psoriasis-Arthritis, Migräne mit Magenbeschwerden

das diprosis gel, die neuen ahp 200 pillen und das maxalt sind sehr gute, und sehr empfehlenswerte medikamente für betroffene... das ahp ist ursprünglich für rheumatische beschwerden entwickelt worden, im einsatz wurde aber fest gestellt, dass auch menschen mit schuppenflechte und neurodermitis...

Maxalt 10 mg bei Migräne; AHP 200 bei Psoriasis-Arthritis; Diprosis Gel bei Schuppenflechte; Azulfidine bei Arthritis Psoriatica

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxalt 10 mgMigräne-
AHP 200Psoriasis-Arthritis-
Diprosis GelSchuppenflechte-
AzulfidineArthritis Psoriatica-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

das diprosis gel, die neuen ahp 200 pillen und das maxalt sind sehr gute, und sehr empfehlenswerte medikamente für betroffene... das ahp ist ursprünglich für rheumatische beschwerden entwickelt worden, im einsatz wurde aber fest gestellt, dass auch menschen mit schuppenflechte und neurodermitis hohe heilungschancen erzielt haben( ging mir auch so )

das azulfidine ist an sich ein gutes rheumamittel, hat jedoch hohe nebenwirkung
man kommt sich immer high vor, und leidet zunehmend an magenempfindlichkeiten!

Eingetragen am 26.04.2010 als Datensatz 24099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxalt 10 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
AHP 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diprosis Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Azulfidine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rizatriptan, Oxaceprol, Betamethason, Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Neurodermitis mit Hauttrockenheit

die haut heilt nach kurzer Zeit ab. Es ist aber eine hauttrockenheit zu bemerken.

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VNeurodermitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die haut heilt nach kurzer Zeit ab. Es ist aber eine hauttrockenheit zu bemerken.

Eingetragen am 26.03.2010 als Datensatz 23363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Soderm für Hautinfektion mit Akne, Gewichtszunahme, Depressivität, Hormonschwankungen, Schlafstörungen

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes: -steroidakne -gewichtszunahme -depressive verstimmung -erhöhte androgene -schlafstörungen das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich...

Soderm bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SodermHautinfektion9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes:

-steroidakne
-gewichtszunahme
-depressive verstimmung
-erhöhte androgene
-schlafstörungen

das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlen

Eingetragen am 09.01.2010 als Datensatz 21306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Celestone für Nasenpolypen mit Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Schlafstörung, Apettitsteigerung

Celestone bei Nasenpolypen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelestoneNasenpolypen120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörung, Apettitsteigerung

Eingetragen am 05.08.2009 als Datensatz 17403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celestone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Sulmycin Salbe mit Celestan-V für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

ich habe die creme nur bei neurodermitis-schüben benutzt. d.h. so alle 3 wochen oder so. nach wenigen stunden hat sich die haut beruhigt & es wurde besser. mir sind keine nebenwirkungen aufgefallen, außer vllt haarausfall, was aber auch am shampoo bzw am haare färben liegen könnte. zum...

Sulmycin Salbe mit Celestan-V bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulmycin Salbe mit Celestan-VNeurodermitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe die creme nur bei neurodermitis-schüben benutzt. d.h. so alle 3 wochen oder so. nach wenigen stunden hat sich die haut beruhigt & es wurde besser.
mir sind keine nebenwirkungen aufgefallen, außer vllt haarausfall, was aber auch am shampoo bzw am haare färben liegen könnte.

zum preis-leistungs-verhältnis kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, was meine mutter dafür gezahlt hat.

Eingetragen am 07.07.2009 als Datensatz 16689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulmycin Salbe mit Celestan-V
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Betnesol Klysmen für Colitis ulcerosa mit Appetitsteigerung, Akne, Harndrang

Appetitsteigerung, Harndrang, Akne

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betnesol KlysmenColitis ulcerosa21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Appetitsteigerung, Harndrang, Akne

Eingetragen am 14.05.2009 als Datensatz 15325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol Klysmen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Betnesol für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Bei mir sind keine der hervorgehobenen Nebenwirkungen aufgetreten (ich habe allerdings eine Neoblase). Einzig ein gewisses Hitzegefühl im Kopf habe ich bemerkt.

Betnesol bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolAsthma6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir sind keine der hervorgehobenen Nebenwirkungen aufgetreten (ich habe allerdings eine Neoblase). Einzig ein gewisses Hitzegefühl im Kopf habe ich bemerkt.

Eingetragen am 12.05.2009 als Datensatz 15267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Harndrang, Erbrechen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Eigentlich gute Wirksamkeit aber nicht einfach in der Anwendung. Bei mir treten folgende Nebenwirkungen auf; Ständiger Harndrang, Übelkeit und erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrasen und Schweißausbrüche,Stimmungsschwankungen....

Betnesol bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetnesolColitis ulcerosa10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich gute Wirksamkeit aber nicht einfach in der Anwendung. Bei mir treten folgende Nebenwirkungen auf; Ständiger Harndrang, Übelkeit und erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrasen und Schweißausbrüche,Stimmungsschwankungen....

Eingetragen am 22.04.2009 als Datensatz 14791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Betnesol Klysmen für Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn, Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn, Colitis ulcerosa mit Harndrang, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Augenschmerzen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Muskelkrämpfe

leider hat die blutungsstillende Wirkung nur eine Woche angehalten NW:nächtlicher Harndrang, aufgequollenes Gesicht, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Augenbrennen, "Friesel" im Gesicht und Oberkörper, Abgeschlagenheit, Konzentationsschwäche, Leistungsminderung, Muskelkrämpfe

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa; Azathioprin bei Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn; Salofak bei Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betnesol KlysmenColitis ulcerosa3 Monate
AzathioprinColitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn2 Jahre
SalofakColitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leider hat die blutungsstillende Wirkung nur eine Woche angehalten

NW:nächtlicher Harndrang, aufgequollenes Gesicht, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Augenbrennen, "Friesel" im Gesicht und Oberkörper, Abgeschlagenheit, Konzentationsschwäche, Leistungsminderung, Muskelkrämpfe

Eingetragen am 30.03.2009 als Datensatz 14289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betnesol Klysmen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Azathioprin, Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

betapred für Prostatakrebs mit Appetitsverlust, Geschmacksveränderung, Erbrechen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Schmerzen

totaler appetittverlust - kein geschmacksinn - gefühl des dauernden erbrechens - enorme müdigkeit - vergesslichkeit - kraftlosigkeit ......schmerzen -

betapred bei Prostatakrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
betapredProstatakrebs14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

totaler appetittverlust - kein geschmacksinn - gefühl des dauernden erbrechens - enorme müdigkeit - vergesslichkeit - kraftlosigkeit ......schmerzen -

Eingetragen am 24.03.2009 als Datensatz 14155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

betapred
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2009
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Betamethason

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Fliederbeere
Fliederb…
Benutzerbild von JANA569
JANA569
Benutzerbild von langhaar55
langhaar…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 89 Benutzer zu Betamethason

[]