Hautveränderungen

Wir haben 46 Patienten Berichte zu der Krankheit Hautveränderungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hautveränderungen

Asumate 202% (1 Bew.)
Atacand2% (1 Bew.)
Batrafen2% (1 Bew.)
Betagalen2% (1 Bew.)
BisoHEXAL plus2% (2 Bew.)
Clinda-saar2% (1 Bew.)

Drospirenon9% (4 Bew.)
Isotretinoin7% (3 Bew.)
Levonorgestrel7% (3 Bew.)
Etonogestrel4% (2 Bew.)
Chlormadinon acetat4% (2 Bew.)
Dienogest4% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hautveränderungen

alle Fragen zu Hautveränderungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Epiduo bei Hautveränderungen

Epiduo für Akne, Hautveränderungen mit Hautbrennen, Hautrötung

Ich habe Epiduo verschrieben bekommen, um gegen meine leichte Akne vorzugehen. Diese habe ich seit 1,5 Jahren mit mir rumgeschleppt obwohl ich schon längst nicht mehr in der Pubertät bin (21 Jahre alt) . Ich habe von Natur aus eher Mischhaut und definitiv keine trockene Haut, dementsprechend...

Epiduo bei Akne, Hautveränderungen

EpiduoAkne, Hautveränderungen5 Wochen

Ich habe von Natur aus eher Mischhaut und definitiv keine trockene Haut, dementsprechend war/ ist bei mir die austrocknende Wirkung nicht zu extrem. In den ersten Tagen hat sich an meiner Haut gar nichts getan, weder positiv noch negativ. Nach etwa 1 Woche regelmäßigem Schmieren auf die fettigen und unreinen Hautstellen hat die Haut angefangen an manchen Stellen zu brennen und sich dann zu schälen. Das war etwas unangenehm aber nichts dramatisches. Jetzt nach 5 Wochen trage ich das Gel sparsamer auf und gezielter auf Unreinheiten damit die restliche Haut sich erholen kann. Meine Haut ist so rein und das Hautbild so ebenmäßig wie lange nicht mehr. Ich hoffe natürlich dass das weiterhin so bleibt, auch wenn ich Epiduo langsam herabsetze.
Klar, hier und da gibt's noch mal einen kleinen Pickel aber wenigstens nicht mehr diese tiefsitzenden großen Knubbelhügel. Rot ist im Gesicht auch nichts mehr. Lediglich wenn ich schwitze rötet sich die Haut weil sie scheinbar auf den Schweiß reagiert, aber brennen tut es nicht.
Ich würde jedem diese Creme empfehlen, einen Versuch ist es wert und allemal besser als sofort mit Antibiotika ranzugehen.

Adapalen, Benzoylperoxid

Epiduo für Pickel und Mitesser mit Gesichtsschwellung, Hautrötung

Epiduo bei Pickel und Mitesser

EpiduoPickel und Mitesser3 Tage

Also das Gel habe ich 3 Mal auf das ganze Gesicht draufgetan. Mittlerweile ist mein Gesicht geschwollen, aufgepolstert und brennend rot. So schlimm das ich notfalsmässig zu meinem Hautarzt muss. Ich empfehle es überhaupt nicht. Und wenn mann es brauchen sollte, dann auf der Hand testen oder sonst wo, wo es nicht auffällt.

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Epiduo

Patienten Berichte über die Anwendung von Yaz bei Hautveränderungen

Yaz für Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Absetzerscheinungen

Yaz bei Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung

YazDepressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung-

Ich hab Yaz ca 1 Jahr genommen. Ich hatte depressive Episoden, war sehr leicht reizbar und mein Hautbild (viele große weiße Pigmentflecken) verschlechterte sich. Das positive: sehr leichte (wenn überhaupt) Blutung. Ich hab sie jetzt abgesetzt (vor ca 14 Tagen), seit dem starke Beschwerden im Unterleib, aus der Scheide kam ein rießiger Schleimpfropfen (blutlos) und meine Blutung bleibt bis jetzt aus.
Schwanger bin ich definitiv NICHT, aber mein Hormonhaushalt ist durch die Pille total durcheinander...

Eingetragen am  als Datensatz 32092

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Yaz für Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten mit Beinschmerzen

Ich nahm YAZ etwa ein Jahr und hatte öfters Schmerzen in den Beinvenen. Hab die Pille jetzt etwas ein halbes Jahr abgesetzt und habe mit extremen Hautunreinheiten zu kämpfen außerdem bleibt meine Periode aus. Alles in Allem würde ich diese Pille nicht weiter empfehlen!

Yaz bei Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten

YazBeinschmerzen, extreme Hautunreinheiten1 Jahre

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Yaz

Patienten Berichte über die Anwendung von Belara bei Hautveränderungen

Belara für Hautveränderungen mit stechende migräneartige Kopfschmerzen, Brustvergrößerung

An sich eine gute Pille. Habe aber häufig stechende Kopfschmerzen und hin und wieder Übelkeit, aber meine Brust ist etwas größer geworden und meine Haut ist deutlich reiner und ich habe kaum noch Pickel, wenn ich sie habe dann meistens vor der Periode.

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Jahre

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für schlechtes Hautbild mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Belara bei schlechtes Hautbild

Belaraschlechtes Hautbild7 Jahre

Vor kurzem (nach 7 Jahren Einnahme, mit 6-monatiger Unterbrechung) leide ich häufiger an Kopfschmerzen, manchmal Migräne-artig, bis zum Erbrechen. Ob das im Zusammenhang mit Belara steht, weiß ich noch nicht. Meine monatlichen Blutungen werden immer schwächer, zuletzt nur noch eine leichte Schmierblutung. Positiv: keine Gewichtszunahme, Hautbild hat sich nach kurzer Einnahmezeit schon wesentlich verbessert und ist konstant gut geblieben.

Eingetragen am  als Datensatz 32014

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Belara

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Hautveränderungen

Azathioprin für Abgeschlagenheit, Leichte Hautveränderungen, Leichte Gelenkprobleme Morgens mit Hautprobleme, Juckreiz, Abgeschlagenheit

Azathioprin bei Abgeschlagenheit, Leichte Hautveränderungen, Leichte Gelenkprobleme Morgens

AzathioprinAbgeschlagenheit, Leichte Hautveränderungen, Leichte Gelenkprobleme Morgens2 Jahre

Habe nach ca 16 Jahren Colitis Ulcerosa mit allen mögliche Medikamenten und Jahrer Langer Cortison Theraphie,vor 2 Jahren mit Azathioprin angefangen.Die Wirkung stellte sich erst nach ca 8 Monaten ein.Bin dann sehr langsam mit der Cortison Dosis nach unten gegangen.(langsamer als der Arzt wollte)Bin seit 4 Monaten Cortison frei.Nehme 150mg Azathioprin und 1000 mg Azulfidine.Habe unter Cortison einnahme zugenommen,aber noch stärker nach dem ich es abgesetzt habe.(Arzt meinte könnte auch am Alter liegen)Habe etwas Haut Pobleme bekommen(leichte Pickelchen)leichten Juckreiz bin manchmal sehr schlapp und sonst eigentlich keine Probleme.Alles kleinichkeiten im gegensatz zu vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 32085

Azathioprin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Haarausfall, Hautveränderungen mit Hautveränderungen

Azathioprin bei Haarausfall, Hautveränderungen

AzathioprinHaarausfall, Hautveränderungen4 Jahre

am Anfang war noch alles gut, Therapie hat super bei mir angeschlagen und es gab fast keine Nebenwirkungen, doch seit ca. 2 Jahren nun hab ich extreme Hautprobleme, es bilden sich immer wieder kleine rote Stellen am Körper, die dann mit der Zeit aufreissen, außerdem scheint die Kopfhaut immer wieder extrem verkrustet zu sein, dadurch entsteht auch starker Harrausfall und Juckreiz, was auch nicht gerade sehr angenehm ist

Azathioprin

Geburtsjahr:1995

Patienten Berichte über die Anwendung von Bella HEXAL bei Hautveränderungen

Bella Hexal für starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut mit Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, Blutdruckabfall, Sehstörungen, Taubheitsgefühl

Bella Hexal bei starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut

Bella Hexalstarke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut90 Tage

nach über 10 Jahren Bella Hexal und zwei Kindern wollte ich, nachdem meine Haut wieder extrem schlecht wurde, und ich erneut schwanger wurde, wieder mit der Einnahme beginnen. Während der ersten Pillenpause bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen, wegen starker Migräne. Mein Frauenarzt riet mir, die Pille durchzunehmen. Seitdem ist nichts mehr wie es war..... eine Pille morgens vergessen, nachmittags nachgenommen und die nächsten zwei Tage starke Migräne. Seit Einnahme der Pille gar kein Interesse mehr an Sex, für mich sehr ungewöhnlich. Ich habe fast 8 kg zugenommen seit Beginn der Einnahme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2-3 mal wöchentlich richtige Herzattaken. Mein Blutdruck fällt ab und ich bekomme so starkes Herzrasen, dass ich die ersten Male dachte, ich hätte einen Herzinfarkt oder ähnliches. Seit zwei Tagen habe ich nun neben Kopfschmerzen auch Sehstörungen, taubheitsgefühle. Da ich auc´h MS habe, dachte ich da sei was los, aber die Ergebnisse zeigen, dass es nicht von der MS kommt. Ich kann niemandem die Einnahme empfehlen, obwohl ich fast 10 Jahre BEschwerdefrei war, überwiegen die jetzigen Probleme.

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL 35 für Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw.. mit keine Nebenwirkungen

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..8 Monate

Komme super mit der Pille Bella Hexal 35 gut klar, kriege zwar erst am 6 Tag der Einnahmepause meine Periode, was nicht schlimm ist weil sich das geregelt hat und ich vertrage sie gut, alle reden von einer Zunahme ich dagegen hab abgenommen, bin super glücklich, einfach Top die Pille, sie ist sicher, wirkt, und hilft, hab keine Pickel mehr, schönes Hautbild, hab ein gutes Wohlbefinden und fühle mich super, trotz meinem Diabetes hilft mir die Pille, Behaarung ist besser geworden. TOP PILLE, nur zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Hautveränderungen

bellissima für hautunreinheit mit unreine Haut

Ich habe die Pille nach sieben Jahren wiederangefangen zu nehmen, da ich aufgrund von Stress in der Uni viele Pickelchen bekommen habe. Ich hatte gedacht die Pille könnte mein Problem "lösen", jedoch ist meine Haut dadurch nur noch schlimmer geworden. Ich bereue es dass ich sie genommen habe,...

bellissima bei hautunreinheit

bellissimahautunreinheit5 Monate

Ich bereue es dass ich sie genommen habe, jedoch hat mich meine Ärztin nicht genug darüber beraten. Sie meinte nur das meine Haut viel besser werden würde wenn ich sie lang genug nehme. Ich hatte auch Depressionen Bzw. Phasen von immenser Traurigkeit. Ob das von der Pille oder von meiner unreinen Haut stammt weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall nur unzufrieden und lebe nun mit Narben im Gesicht obwohl meine Haut vorher makellos war.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

bellissima für Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach drei Monaten Brustschmerzen, vor allem morgens. Vor der Menstruation circa eine Woche Launenhaftigkeit.

bellissima bei Hautveränderungen

bellissimaHautveränderungen90 Tage

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Isotret-HEXAL bei Hautveränderungen

Isotret-Hexal für Stimmungsschwankungen, Hautveränderungen mit trockene Lippen

Ich habe eigentlich nur trockene Lippen (Labello Hydro care sehr zu empfehlen und ich kenn mich echt aus:-) und teilweise trockene Stellen an den Armen und Stimmungsschwankungen die vielleicht damit zusammen hängen. Am Anfang war es etwas ungewohnt nicht ständig fettige Haut zu haben. Ich konnte...

Isotret-Hexal bei Stimmungsschwankungen, Hautveränderungen

Isotret-HexalStimmungsschwankungen, Hautveränderungen90 Tage

Ich konnte schon ziemlich schnell verbesserungen sehen und nehme 30 mg am Tag. Ist glaub auch vom Gewicht abhängig. Und die tollste Nebenwirkung ist das die Haare nicht fettig werden. Ich würds empfehlen. Bei mir hat vorher nie wirklich was gebracht und ich kenne glaub alles was es gib.

Isotretinoin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Isotret-Hexal für Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen. mit Haarausfall, Angstzustände, Depressionen

Aknenormin ist kein Spaß, ich hab richtige gekämpft mit dem Zeug, nehm es jetzt 3 monate lang und hab Haarausfall gehabt,Angstzustände, schwere Depressionen usw... ich würde das Zeug nie wieder in meinem Leben nehmen!

Isotret-Hexal bei Kopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.

Isotret-HexalKopfschmerzen, Angstzustände, Gelenkschmerzen, trockene Haut, Schuppen, ausgetrocknete Lippen, trockene Nase, Haare fallen aus, Depressionen.3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19564

Isotretinoin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Hautveränderungen

Mirena für Schmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen mit Augenentzündung, Gerstenkörner, Zystenbildung, Juckreiz, Hautschuppung, Lippentrockenheit, Appetitsteigerung

Mirena bei Schmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen

MirenaSchmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen2 Jahre

Hallo, ich trage nun seit 2 einhalb Jahren eine Mirena Spirale und muß schon sagen das ich mittlerweile ziemlich genervt bin! Hatte davor eine Kupferspirale und damit nie Probleme, meine Frauenärztin hat mit dann zur Mirena geraten da ich auf Grund meines Morbus crohn keine Pille vertrage! Seit ich nun die Mirena habe habe ich nur noch Probleme mit wirklich seltsamen Zipperlein! Angefangen hat es mit entzündeten Augen vielmehr den Drüsen die darunter sitzen, das wurde dann operativ entfernt, dann bekomme ich ständig Gerstenkörner am rechte Oberlid in 2 Jahren nun das 10! Dzu kommen nun eine Zyste in der Brust, eine an jedem Eierstock und nun eine sehr große an der Schildrüse die mir auf die Speiseröhre drückt! Weiterhin habe ich eine schuppende juckende Strin und Augenpartie...wie nach einem Sonnenbrand....und das Sommer wie Winter, eingerissene Mundwinkel, trockene Lippen...... ich hab bestimmt noch was vergessen.... ein enormes Hungergefühl, jedoch nehme ich eher ab statt zu! An meinem Crohn liegt es nicht die Werte sind bestens...und die Schildrüse is auch ok! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll aber meine Frauenärztin sagt immer nur in einem sehr barschen Ton...."Dann entfernen wir sie halt..." keinerlei Äusserungen ob es tatsächlich von der Mirena kommt!
Bin nun etwas ratlos.....weiß jemand einen Rat oder ne Allternative zur Mirena?

Eingetragen am  als Datensatz 31928

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Mirena für hautunreinheit, für Empfängnisverhütung - Folge: Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Brustspannungen, Brustschmerzen

Mirena bei hautunreinheit, für Empfängnisverhütung - Folge: Gewichtszunahme

Mirenahautunreinheit, für Empfängnisverhütung - Folge: Gewichtszunahme3 Wochen

ich habe mich für die Mirena-Spirale entschieden, weil sie unbestritten eine sehr sichere und einfache Form der Empfängnisverhütung ist. Aber wegen den Nebenwirkungen musste ich die Mirena-Spirale wieder entfernen lassen. Vor dem Einsetzen der Mirena-Spirale hatte ich während 21 Jahren (ausser während der Schwangerschaft) immer ein konstantes Gewicht. Nach Einsetzen der Spirale habe ich innerhalb von 3 Wochen 5 kg zugenommen - das bei absolut gleichbleibender Ernährung! Ausserdem bekam ich zum ersten Mal im Leben Akne und litt unter starken Spannungen und Schmerzen in den Brüsten.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Neo-Eunomin bei Hautveränderungen

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Neo Eunomin für schlechte Haut mit Libidoverlust

Neo Eunomin bei schlechte Haut

Neo Eunominschlechte Haut-

Hallo, ich habe die Pille neo eunomin 1,5 Jahre genommen, da ich ziemlich oft dicke pickel / knoten im Gesicht hatte. Nach kurzer zeit suuuper haut, super haare, aber null lust auf Sex. Vor ca 6 monaten hab ich die Pille wegen kinderwunsch abgesetzt. Dann nach ca 3 Monaten gings los... schlechte haut, uuuuunglaublich fettige haare die jetzt auch noch dünner werden, doch das schlimmste seit absetzen der pille keine periode mehr. Mein FA sagt abwarten :-( werde jetzt noch meine schilddrüse untersuchen lassen vll arbeitet sie nicht mehr richrig. Also Fazit zum "gut aussehen" ist sie der hammer doch nach absetzen wird alles schlimmer:-( hätte ich nie gedacht aber ist leider so.
Liebe grüße stephi

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Hautveränderungen

NuvaRing für Hautveränderungen mit brennen im Genitalbereich und Scheidentrockenheit mit Scheidentrockenheit, Brennen der Scheide, Rötungen

Schmerzhaftes brennen mit Rötung und Schwellung im Scheidenbereich mit extremer Scheidentrockenheit. Die letzten 6 Monate beobachtete ich das die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Dann wenn ich den Ring nach der siebentägigen Zykluspause wieder einsetzte fing das Brennen wenige Std. später...

NuvaRing bei Hautveränderungen mit brennen im Genitalbereich und Scheidentrockenheit

NuvaRingHautveränderungen mit brennen im Genitalbereich und Scheidentrockenheit2 Jahre

Die letzten 6 Monate beobachtete ich das die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Dann wenn ich den Ring nach der siebentägigen Zykluspause wieder einsetzte fing das Brennen wenige Std. später an. Dies wurde von Tag zu Tag unangenehmer und hielt ca 4-6 Tage an. Die extreme Scheidentrockenheit macht den Geschlechtsverkehr in den ersten Tagen zu keinem Erlebnis kann ich sagen, zudem klagte mein Partner danach schon mehrmals ebenfalls über Rötung mit Pickelbildung.
Nun musste ich zu dem Entschluss kommen und das Präperat nach 2 jähriger Anwend. absetzten! Weil weiterhin darauf hinarbeiten das es von mal zu mal schlimmer wird ist ganz sicher nicht Gesundheitsfördernt.

War zu Anfang sehr zu frieden, dafür jetzt um so mehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Hautveränderungen mit Libidoverlust, Hautunreinheiten

NuvaRing bei Hautveränderungen

NuvaRingHautveränderungen2 Monate

Habe den Nuvaring jetzt nun den zweiten Monat drin...nach einmonatiger Blutung dachte ich...jetzt hat es sich eingependelt...jedoch habe ich immer mehr unreine Haut bekommen..das schon sehr aussieht als hätte ich Akne...da ich eine dreimonatige Packung habe, werde ich diese noch aufbrauchen, danach jedoch wieder zur Pille wechseln...ach ja...Lust auf GV ist gleich null...

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Hautveränderungen

Valette für Verhütung, Hautveränderungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Schwitzen

Ich habe mir die Valette verschreiben lassen, da ich ziemlich starke probleme mit meiner haut hatte. am anfang der einnahme hat sich meine haut nur noch mehr verschlechtert und auf einen schlag hatte ich fasst keine probleme mehr! dies hat ca ein halbes jahr umfasst. jetzt nach 2 jahren...

Valette bei Verhütung, Hautveränderungen

ValetteVerhütung, Hautveränderungen2 Jahre

jetzt nach 2 jahren einnahme ist mir aufgefallen, dass sich meine sexuelle lust extrem verändert hat! ich habe weder lust gestreichelt zu werden noch auf sex! teilweise ist es mir sogar schon zuviel wenn er nur damit anfängt! unteraderem leide ich sehr an müdigkeit (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es von der pille kommt).
wenn ich abends im bett liege und kurz vor dem einschlafen bin, kommt es oft vor, dass ich panikattaken bekomme! außerdem habe ich extreme schlafstörungen. auch schwitze ich viel mehr durch die valette. ( gegen das schwitzen hilft yerka aus der apotheke ca. 10 euro)

jedoch macht mir der libidoverlust am meisten zu schaffen, da ich weiß, dass es früher eben nicht so war!

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Empfängnisverhütung, schlechte Haut mit Besenreisser, Cellulite, Pigmentflecken, Depressive Verstimmungen, Muskelabbau

Am Anfang keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist allerdings genauso geblieben wie vorher, nicht besser und nicht schlechter. Meine Brüste sind etwas gewachsen. Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an: - Besenreiser - Cellullite - gaanz viele Pigmentflecken - schlimme Depression (Ängste,...

Valette bei Empfängnisverhütung, schlechte Haut

ValetteEmpfängnisverhütung, schlechte Haut2 Jahre

Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an:
- Besenreiser
- Cellullite
- gaanz viele Pigmentflecken
- schlimme Depression (Ängste, Heulattacken)
- weniger Muskelaufbau

--> nichts für mich, ich steige jetzt um auf eine Pille mit nur sehr wenig Östrogen (0,02 mg Ethinylestradiol): Minesse/Mirelle oder Leios/ Miranova

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Hautveränderungen

Aldara für Hautveränderungen mit Juckreiz, Hautrötung, Brennen

Nach kurzer Zeit unerträglicher Juckreiz, starke Rötung und Pustelbildung. Schlimmer als vorher. Jetzt ist es abgesetzt und allmählich klingen die Nebenwirkungsbeschwerden ab.

Aldara bei Hautveränderungen

AldaraHautveränderungen10 Tage

Imiquimod

Patienten Berichte über die Anwendung von Alessia Hexal bei Hautveränderungen

Alessia Hexal für Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo alle zusammen :) Also ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen die Alessia zu nehmen, weil ich sehr starke Hautprobleme hatte und nichts wirklich geholfen hat. Ich war schon oft beim Hautarzt deswegen und habe verschiedene Cremes und sogar Antibiotika genommen, bis ich mich dann endlich dazu...

Alessia Hexal bei Hautveränderungen

Alessia HexalHautveränderungen10 Monate

Hallo alle zusammen :)
Also ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen die Alessia zu nehmen, weil ich sehr starke Hautprobleme hatte und nichts wirklich geholfen hat. Ich war schon oft beim Hautarzt deswegen und habe verschiedene Cremes und sogar Antibiotika genommen, bis ich mich dann endlich dazu entschlossen habe doch die Pille auszuprobieren. Anfangs hat sich meine Haut ziemlich verschlechtert. Zuerst bekam ich viele kleinere Pickel um den Mund herum und dann richtig große und Tiefe Pickel an der Seite von meinem Gesicht. Ich wollte sie nach 3 Monaten am liebsten schon absetzen, aber meine Frauenärztin sagte dass ich sie mindestens 6 Monate nehmen soll, weil solange braucht der Körper, bis er sich an die Pille gewöhnt hat. und wirklich: nach 5-6 Monaten ist meine Haut schlagartig besser geworden!!! Sie ist zwar immernoch leicht fettig, aber wesentlich weniger als am Anfang und Pickel bekomme ich so gut wie gar keine mehr! Ich habe jetzt leider nur noch an der Seite von Gesicht ein paar kleine Narben, deswegen rate ich euch davon ab an den Pickeln rumzudrücken! Ich bereue es wirklich sehr. Wären die Narben nicht hätte ich eine super tolle Haut. Auch ansonsten hat die Alessia keinerlei Nebenwirkungen bei mir und ich kann sie wirklich weiterempfehlen wenn ihr überlegt sie wegen unreiner Haut zu benutzen. Sie war wirklich das einzige was mir geholfen hat und ich bereue dass ich sie nicht eher genommen habe. Alles in allem liebe ich diese Pille weil sie mein Leben wirklich verändert hat :)

Ethinylestradiol, Gestoden

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Arimidex bei Hautveränderungen

Arimidex für Haarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w mit Sexuelle Funktionsstörungen

Arimidex bei Haarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w

ArimidexHaarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w-

habe sehr grosse probleme beim sex denn seit dem ich diearimidex nehme und das schon seit 2006 kann ich beim sex nichts mehr empfinden wenn mein mann in mir eindringen will dann denk ich ich werde auseinander gerrissen so weh tut das ich weis nicht ob das normal ist. hab auch keine gefühle mehr alles weg. ich möchte gerne mal wissen ob andere leute dieses problem auch haben oder nur die üblichen nebenwirkungen. würde mich freuen von euch zu hören vielen lieben dankm.f.g. babsi

Anastrozol

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1999

Patienten Berichte über die Anwendung von Atacand bei Hautveränderungen

Atacand 16 für Hautveränderungen mit Hautveränderungen

Seit einem Jahr nehme ich Atacand Plus 16 mg. Habe seit dem Hautveränderungen im Gesicht und auf der Brust. Habe anderen Blutdrucksenker wie Ramilich genommen. Dadurch war mir dauernd schwindlig. Mein Glück wäre ein Blutdrucksenker ohne Nebenwirkung.

Atacand 16 bei Hautveränderungen

Atacand 16Hautveränderungen12 Monate

Seit einem Jahr nehme ich Atacand Plus 16 mg.
Habe seit dem Hautveränderungen im Gesicht und auf der
Brust. Habe anderen Blutdrucksenker wie Ramilich
genommen. Dadurch war mir dauernd schwindlig.
Mein Glück wäre ein Blutdrucksenker ohne Nebenwirkung.

Candesartan

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Batrafen bei Hautveränderungen

Batrafen creme für Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Keine beobachteten Nebenwirkungen habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen. Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich)...

Batrafen creme bei Hautveränderungen

Batrafen cremeHautveränderungen3 Tage

Keine beobachteten Nebenwirkungen
Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf.
Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg.
Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück.
Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Ciclopirox

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Betagalen bei Hautveränderungen

Betagalen für Hautveränderungen (Rötung) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit der BetaGalen-Lotion sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wirkung trat sofort ein. Das Medikament ist einfach anzuwenden und wurde gut vertragen. Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt.

Betagalen bei Hautveränderungen (Rötung)

BetagalenHautveränderungen (Rötung)4 Tage

Betamethason

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von BisoHEXAL plus bei Hautveränderungen

Ramipril 10 mg für Hautexzem ?, keine Nebenwirkungen mit Ekzeme

Hallo, ich bin 71 Jahre alt. Wahrscheinlich habe ich schon etwas Bluthochdruck mit 60 oder so,aber nicht gewußt. Ärzte machen halt ihr Schema und denken dabei an die Rechnung, die sie mir schreiben werden. Dann doch 5 mg Ramipril bekommen. Keine Nebenwirkungen. Blutdruckmessgeräte: die an...

Ramipril 10 mg bei keine Nebenwirkungen; BisoHEXAL plus 512,5 bei Hautexzem ?

Ramipril 10 mgkeine Nebenwirkungen-
BisoHEXAL plus 512,5Hautexzem ?-

Dann doch 5 mg Ramipril bekommen. Keine Nebenwirkungen.
Blutdruckmessgeräte: die an Handgelenk müssten verboten werden. Zeigen nie richtig. Habe jetzt eines mit Manschette am Oberarm. Das stimmt eher.
Weil Ramipril alleine nicht genügend absenkte, dazu eingenommen BisoHEXAL plus 5/12 . Blutdruck stimmte. Nebenwirkungen eigentlich keine außer trockenen Mund, wenn man auswacht. Glas Wasser stehen haben.
Dann taucht Hautekzem auf auf der Innenfläche der rechten Hand. Von BisoHEXAL ?
Nehme jetzt statt BisoHEXAL Amlodipin 5 mg.
Beobachte jetzt Blutdruck und und Ekzem.
In 2 oder 3 Wochen weiß ich mehr.

Ramipril, Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Hautveränderungen

Clinda-saar für Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper mit Allergische Hautreaktion

Clinda-saar bei Allergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper

Clinda-saarAllergische Hautreaktion, rote Quaddeln am ganzen Körper10 Tage

Clinda-Saar wurde eingesetzt nach Nasenoperation zur Vorgbeugung einer Infektion. Es bildeten sich beginnend auf der glatzigen Kopfhaut Quaddeln, ähnlich einer Reizung durch Brennesseln, dann am Hals, Brust und nun am ganzen Körper (ausgen. Beine). Evtl. Hautpilz? Genaueres wird der Dermatologe feststellen.

Clindamycin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

mehr von 28 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Hautveränderungen gruppiert wurden

Ablagerungen unter der Haut, ausgetrocknete Lippen, Bläschen unter der Haut, Entgiftung (Hautprobleme, extrem trockene haut beider beine u. entzündungen, extreme Hautunreinheiten, Fettige Haut, gangrän, gegen Pickelchen, gerötete Haut

alle 33 Benutzer zu Hautveränderungen

Empfohlene Ärzte für Hautveränderungen

Hautarzt (Dermatologe)
    Dr. med. Christine Abri
    (4 Bewertungen)
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey
    Dr. med. Hans-Peter Schoppelr…
    (1 Bewertung)